Angepinnt WGL // Eine neue Season startet bald!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die WGL war damals der Grund warum ich mich hier angemeldet habe und ich das Forum hier entdeckt habe.

      Und was soll ich sagen... es gefällt mir immernoch. Beides!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Überlege gerade. Machte mir eigentlich Spaß, aber die Verbindlichkeiten waren seinerzeit irgendwann nicht mehr meins.

      Ihr scheint das aber gut geregelt zu haben mit Kalender, Vorausplanung usw. und ich würde sagen ein Charakter sollte für die nächsten Monate kein Problem sein.

      Ihr spiel 2K22, oder? Dann hätte ich auch mal einen Grund 2K19 langsam loszulassen :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wir benutzten seit paar Jahren das Spiel nicht mehr und sind auf eine "reine" Fantasy Wrestling Liga umgestiegen. Im Prinzip verkörperst du einen oder mehrere Charaktere und formst den über unser Twitterverse, News, etc und bist Teil der Shows. Anders als bei anderen FW Ligen schreiben die Spieler ihr Stories aber nicht selbst, sondern ein Team das die Fehden und alles plant (wie es schon immer in der WGL war).

      Also im Prinzip bist du der Superstar, der für die WGL/WWE arbeitet.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Stell dir einfach vor, du verkörperst deinen Lieblingswrestler/Diva. Du kannst privat tun und lassen was du möchtest, nur die Shows, bei uns Showdown, Fight Night und Satureday Night Mainevent, übernimmt das Team. Da werden Matches ausgetragen, Interviews gegeben und so weiter. Du kannst aber über unser Hausinternes Twitter twittern was du so den Tag über getrieben hast, Fotos posten, deine Feinde provozieren und mit deinen Freunden Pläne schmieden. So manch eine coole Fehde, wurde erst durch Twitter so richtig in Fahrt gebracht. Ohne Gewähr, es kommt sogar vor das ein Tweet in der Show aufgegriffen wird. Sogar Matches wurden kurzfristig angesetzt, nur weil über Twitter etwas passiert ist. Du hast also echten Einfluss auf das Geschehen. Du kannst auch News verfassen, in denen Aktivitäten deines Charakters im Vordergrund stehen. Wir haben von Darby AllIn der als Stuntman arbeitet, über Alexander Hammerstone, der in einem Martial Arts Fim mitgewirkt hat über Pricilla Kelly, die nebenbei als Rockstar durchstartet, alles mögliche in der WGL. Wenn sich etwas etabliert, dann kommt das auch als Thema in den Shows vor. Da wird ein Darby AllIn schon mal als angehnender Stunman betitelt und Pricilla Kelly Rockstar genannt. Wem das nicht reicht, der kann Live Segmente verfassen. Da hast du privat so gut wie freie Hand und kannst mit dem Charakter tun und lassen was du möchtest, solange es nicht FSK 18 ist. Und wenn selbst das nicht genug ist, veranstelten wir auf dem WGL Discord noch RP Events. Nach PPVs ein Essen, mal eine Hochzeit, mal zu einem Feiertag. Du kannst aber auch einfach still und leise deinen Charakter anmelden und genießen was er tut, denn nichts ist Pflicht. Einzig die Elemente in denen dein Charakter in der Show vorkommt, solltest du feedbacken und sagen ob es dir gefällt oder nicht. Mehr verlangen wir gar nicht. Interesse? Du kannst mich gerne per PN anschreiben.

      PS. Das Gimmick eines Wrestler musst du überings nicht übernehmen. Bray Wyatt muss nicht The Fiend sein, John Cena kein Superheld und Nia Jax kein Monster. In einem privaten Gespräch über PN, kannst du mit dem Team gerne besprechen, was du dir vorstellst. Du möchtest einen Heel Cena, sollst du haben. Du willst das Bray Wyatt Windham Rotunda ist, dann soll es so sein. Nia Jax soll ein Vamp sein, auch das sollten wir hinbekommen. Also keine Scheu, das Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite.