WGL FIGHTNIGHT - Sammelthread (Ausgabe #10 online)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL FIGHTNIGHT - Sammelthread (Ausgabe #10 online)






      COMMENTARY: Sheamus & Michael Cole
      LOCATION: UFC APEX // Enterprise, Nevada
      ATTENDANCE: 1.600



      SIEGER: Twisted Souls (Shotzi Blackheart & Cora Jade)
      MATCHZEIT: 7:43
      FINISH: Shotzi und Cora gewannen das Match mit einer Kombination aus Sit-Out Powerbomb (Shotzi) und Top Rope Sliced Bread #2 (Cora)

      Stevie Turner hat ein Backstage Segment und spricht darüber nächste Woche ihr offizielles In-Ring Debüt für die WGL zu geben. FIGHTNIGHT kann sich darauf einstellen das sie mehr als nur die goldene Stimme ist, die The Priscilla Kelly's Matches ankündigt. Das wird ein ziemlicher Reality Shock für Harley Cameron, ihre Gegnerin in der kommenden Ausgabe, werden.


      SIEGER: Curtis Axel
      MATCHZEIT: 6:23
      FINISH: Curtis Axel holte sich den Sieg mit einem perfekten Fisherman's Suplex

      Dan Lambert vom American Top Team spricht in einer Backstage Promo über Tay Conti und beschreibt ihren Willen die BESTE im Gym zu sein als einzigartig. Das die WGL ihr Potential noch nicht erkannt und ihr die Rocket an den Rücken gebunden hat, ist typisch und zeugt davon was die WGL für ein lausiges Management hat. Lambert spricht darüber das er sowas gewöhnt ist, dass seine Athleten aber nicht daran hindert mit Taten das zu bekommen, was sie verdienen. Tay wird nun Jacy Jayne dezimieren, wie jede andere Frau die sich ihr in den Weg stellt.


      SIEGERIN: Tay Conti
      MATCHZEIT: 4:20
      FINISH: Mit einem Judo Throw und einem darauf folgenden Armbar machte Tay Conti den Sack zu

      Vor dem Main Event der ersten FIGHTNIGHT Ausgabe kam Vince Russo zum Ring und sprach darüber das die WGL ihn bräuchte, dann würde aus FIGHTNIGHT was werden und nicht einfach nur eine ausgestrahlte House Show mit den No Names der WGL. Er würde Stripperinnen anheuern, Messerkämpfe veranstalten und vor allem nie wieder nach Nevada kommen, da Nevada nach Pisse stinkt. Das ruft den ehemaligen UFC Heavyweight Champion Frank Mir auf den Plan, der aus Nevada stammt und zur Freude seiner Home Crowd Russo mit einem Rear Naked Choke schlafen schickt. Im Anschluss wünscht Mir allen Fans viel Spaß mit Orangehausen gegen Bad Apples.


      SIEGER: Orangehausen (Orange Cassidy & Danhausen)
      MATCHZEIT: 11:34
      FINISH: Orange Cassidy holte den Sieg für sein Team nach dem Orange Punch an Simon Grimm. Danhausen musste gestützt werden beim Weg aus der Arena.
    • Ich finde es vom Format her auch gut, hätte mit dem ersten Release aber vielleicht gewartet bis auch SNME on ist... sonst denken ggf. rein kommende Neulinge dass das unsere Mainshow ist und das wäre ja mickrig vergleichsweise... :D Volles Review folgt noch.
    • Oh geht schon los... nice. Hätte mir aber bei der ersten Show etwas mehr erhofft als einfach mit nem Match zu starten. Ne Begrüßung oder so, Einbinden der Kommis. Sieger des ersten Matches gehen natürlich klar.

      Ist Stevie jetzt ne Aktive oder NPC? Bei ersterem okay, wenn sie aber NPC ist bräuchte ich keine mehreren besonderen Auftritte außerhalb ihrer Ansagerrolle. Die Show soll ja auch für die Charaktere sein, die weniger Rampenlicht in den Mainshows bekommen.

      Curtis Sieg geht klar, hoffe Stan bleibt nun aktiv. An das Englische auf Twitter muss ich mich aber erst gewöhnen. Wirkt halt irgendwie nicht einheitlich. Ansonsten bin ich mal auf Curtis gespannt.

      Lamberts und Tays Auftritt, sowie der Sieg und somit Aufbau ist genau richtig für dieses Format. Kann dann auch außerhalb der Mainshows eine kleine Serie aufbauen.

      Russo und Mir... lustige Aktion, wobei ich es aber hier wie bei Stevie sehe. Ab und zu gerne und hier wegen der ersten Show und quasi Lokalmatador, aber möchte dann doch lieber feste WGL Charaktere als Gäste in der Show sehen.

      Orangehausen mit nem wichtigen Sieg. Kein Aftermath, aber damit bleiben die Matches einheitlich.

      Da Showdown ja jetzt größer werden soll, ist das hier quasi das alte kompakte Showdown Format. Damals hatte ich mir ja zumindest beim Mainevent mehr als eine Zeile gewünscht, so eigentlich auch hier, aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und finde die kurze Ausgabe okay. Aber dann wie gesagt gerne mit mehr eigenen WGL Charakteren als wie mit Gästen.

      Ich finde auch, dass man für jede Ausgabe einen neuen Thread machen sollte und nicht alles in einen Sammelthread posten sollte. Da geht die Übersicht einfach nach einer gewissen Zeit verloren, wenn man dann eine bestimmte Ausgabe suchen möchte dauert das ewig. Könnte man auch im Showbereich posten.

      nWo 4 Life
    • - Das etablierte Team gewinnt, das passt gut. Und Thea & Roxy sind auch super, von daher schön, dass man die als Jobber eingebunden hat.

      - Stevie auch im Ring, passt. Wäre verschwendetes Talent und ich denke, so am Rande kann man sie schon einbauen. Frage mich nur, ob es da nen Switch zu ihr als aktiven Charakter gab oder ob sie ansich weiter NPC ist.

      - McGillicutty gegen Jackson, da fühl ich mich ja glatt 10 Jahre jünger. :ugly:

      - Lambert als Manager von Tay finde ich super, das pusht sie imo direkt sehr und passt einfach gut, auch wegen des MMA Background den man aufbaut. Der darauffolgende Sieg passt imo auch gut. Bei Jacy im Grunde das gleiche wie bei Thea & Roxy, etwas abgemildert.

      - Den Russo Skit fand ich ganz lustig. Denke mit Mir werden hier die wenigsten was anfangen können, aber für so ne Houseshow, die das ganze hier ja wirklich mehr oder weniger sein soll passt das imo toll.

      - Das mit der Verletzung von Danhausen hat man hier schön am Rande mit eingebaut. War sicher kein Unfall, sondern einfach der Neid und die Missgunst von Simon Grimm. Dieser Mistkerl!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • So. Dann kommt auch mein Senf hier mal dazu :) Muss zugeben, dass mir die Musik im Intro 2023 für Fight Night nicht zusagt. Ist aber ja natürlich Geschmackssache. Kommt natürlich auch bei Weitem nicht an das Intro der Hauptshow heran, was auch nachvollziehbar ist.

      Schön dass es wieder losgeht und endlich wieder die Action startet. Und cool, dass Curtis auch gleich mit von der Partie ist und sogar gewinnen darf. Hat mich sehr gefreut.

      Die Results finde ich allesamt schlüssig und mehr als vertretbar. Schön, dass man hier die Verletzung von Danhausen dargestellt hat und es dazu ja mittlerweile auch eine News gibt. Dazu gibt es noch eine Ansetzung für die kommende Woche wo ich Stevie Turner vorne sehe. Am Ende der Gastauftritt von Frank Mir auch sehr cool gemacht wobei ich gestehen muss, dass mir der Name nichts sagt (Schande über mein Haupt).

      Alles in allem vollkommen solide und ich bin total happy, dass der Startschuss gefallen ist. Freue mich schon auf die kommenden Wochen und die kommenden Shows. Weiter so.



    • COMMENTARY: Sheamus & Michael Cole
      LOCATION: UFC APEX // Enterprise, Nevada
      ATTENDANCE: 1.600


      SIEGER: Alexander Hammerstone
      MATCHZEIT: 3:13
      FINISH: Mit einem gewaltigen Nightmare Pendulum holte sich Hammerstone einen dominanten Sieg.
      Alexander Hammerstone kommt Backstage an und spricht darüber das er nicht nur Meat Mountain und The Creamiest Of The Creamy ist, er ist nun mal auch Mister Money In The Bank und auch wenn er seinem Buddy nicht in den Rücken fallen will, wird er diesen Koffer früher oder später einlösen müssen. Spätestens bei WrestleMania im nächsten Jahr, wenn es den WrestleMania Dynasty Main Event geben wird.

      SIEGER: New F'N Show
      MATCHZEIT: 8:43
      FINISH: Eine Kombination aus Neckbreaker von Drew Parker und Five Star Frog Splash von RVD beendete das Match gegen Ryan Nemeth und JD Drake.
      Myla Grace bekommt einen Einspieler bei dem sie gerade Buntstifte kauft und darüber spricht das sie eine neue Seite an sich entdeckt hat. Klar versteht sie das ihr keiner eine Chance gegen Aleah James einräumt, aber sie wird der WGL Welt zeigen wie vielseitig... wie farbenfroh und bunt sie sein kann, wenn sie ihre Chance bekommt. Nächste Woche wird sie Heather Reckless zeigen wie ein kunterbunter Wirbelwind ihre Matches gewinnt.

      SIEGERIN: Stevie Turner
      MATCHZEIT: 6:11
      FINISH: Es war für Stevie Turner ein erfolgreiches WGL Debüt, indem sie das Match mit dem Cyber Chaos (Sitout Side Slam) beendete.
      Roman Reigns wird per Übertragung im UFC Apex gezeigt und grüßt die anwesenden WGL Zuschauer. Er lobt FIGHTNIGHT, es ist ein guter Platz um sich mit seinen Gegnern zu messen und nächste Woche wird er es hier mit einem Mann zu tun bekommen, der seiner Größenordnung entspricht, wenn er auf Cezar Bononi treffen wird. Cezar soll sich aber darauf einstellen, dass der Tribal Chief nicht kommt um zu spielen, sondern um zu siegen. "Acknowledge me, Cezar!"

      SIEGER: Becky Lynch
      MATCHZEIT: 6:10
      FINISH: Zu behaupten das Brandi Lauren eine würdige Gegnerin für Becky Lynch war, wäre eine Lüge, aber sie hat sich Mühe gegeben. Letztendlich konnte sie aber nicht gegen den Phoenix gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ich finde das die ersten beiden Shows schön kurzweilig sind, wenn es bei dem Umfang bleibt passt es für mich. Das Danhausen aufgrund von einer Verletzung, die er sich hier zugezogen hat, seinen Titel verliert war schon krass. Ich bin mal gespannt wen wir in Zukunft hier alles sehen werden. Aktuell stimmt die Abwechslung auf jeden Fall.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • Schreibe mal ein Doppel-Review für die ersten beiden Ausgaben. :-)

      Shotzi und Cora werden weiter schön gepusht, denke die werden die nächsten Champs. Roxy & Thea als Team = toll :)

      Uhhh Stevie mit einem Match. Zwar nur NPC, ehrt mich aber sehr. Wer ist Harley Cameron? :O

      Curtis Axel siegt. Den anderen kenne ich nicht wirklich. Schön dass Stan aktuell (noch) aktiv ist

      Screw Dan Lambert... aber Tays Sieg freut mich sehr. Immerhin kriegt man so Jacy mal irgendwie unter haha

      Kenne Vince Russo nur aus Memes und wer Frank Mir ist... kein Plan ^^

      Orangehausen gewinnen, Danhausen verletzt, News folgte ja. Bad Apples sind vermutlich was Richtug WGL Nostalgie?

      Gute, angenehm knappe erste Ausgabe. Quasi ein 2. Showdown hahaha...

      Hammerstone gibt sein Return Match bei Fight Night? Okaaay... Aaron Solo? Ok? :D Da sind 03:13 schon fast zu lang

      Ich denke dass Hammer definitiv früher als später eincashen wird. Das Bündnis wirkt so lose

      New F'N Show siegt, cool für mich als RVD-Fan. Wer sind die Wingmen? :O

      Liebe Myla. Nach Aliyahs Wegfall steht ihr eine Neuausrichtung bevor, bin gespannt und hoffe, sie bleibt albern

      Wuhuuu Stevie siegt gegen ... wen auch immer ^^

      Reigns mit einem Einspieler... Streckenweise überfordert es mich dass ich so viele Namen echt nicht kenne. Cezar... wer?

      Becky auch mit einem Match hier... hätte einen negativen Beigeschmack für mich gehabt aber Hammer war ja auch gebookt

      Wieder kurzweilig, aber so viele rätselhafte Namen...

      Also noch 1, 2 Sätze dazu.

      Ich tue mich schwer Fight Night einzuordnen. Ist das einfach ein zweites Showdown? Umfang und Formatierung sind ja weitestgehend gleich und das ist erstmal gut. Und wenn NPCs, hinter denen Leute stehen, gebookt werden, finde ich das super. Aber hier sind sooo viele Namen, zu denen mir gar nichts einfällt. Einerseits werden wir in Sachen NPC-Auswahl limitiert aber andererseits werden hier Leute gebookt hinter denen kein Spieler steht, die nicht twittern.

      Fallbeispiel: Ich fände es besser wenn man Balor, Zelina oder Dakota verjobbt weil die dann wenigstens auch von jemandem verkörpert werden. So ein kleiner Nebengeschmack sind für mich die Matches von Hammer und Becky, die ich offen gesagt in den Main Shows sehe und nicht bei Showdown oder Fight Night - zumindest nicht dauerhaft.
    • Hammer besiegt den Ex von Bayley, taugt mir xD Danach die Ansprache erinnert mich an das Segment bei WM. Dynasty WM Main Event wär nice, aber dazu kommts sicher nicht.

      Sieg von New Fn Show geht klar.

      Ich weiß immer noch nicht, wer Myla spielt ^^ Kunterbunt gegen Vamp, könnte nicht unterschiedlicher sein.

      Stevie Sieg natürlich auch zu erwarten gewesen.

      Reigns gegen Bononi, zwei Brocken, wird aber auch eine sichere Angelegenheit.

      Brandi hat sich Mühe gegeben... haha, der Satz war nice.

      Fände es auch irgendwie besser, wenn man vielleicht extra für dieses Format 1-2 NPCs an Spieler vergeben würde, damit das Ganze auch interaktiver ist. Die tauchen dann ja nicht in den Mainshows auf und sollten daher auch keinen wirklich stören. Man könnte ja trotzdem immer mal wieder einen Gastauftritt bringen, der nicht vergeben ist. Und ich finds immer noch blöd, dass es ein Sammelthread ist und man so später irgendwann nicht mehr so einfach einzelne Ausgaben finden kann.

      nWo 4 Life
    • Nachdem ich ja die Dirtsheets und Live Sachen durch habe ist mir eingefallen, dass hier ja noch was war. Fangen wir mal mit Show #1 an. Die Halle ist noch kleiner als bei Showdown wenn ich das richtig recherchiert habe. Es ist schön, dass es schon das erste Format gibt wo ein wenig Action passiert, es hat für mich aber schon sehr viel Ähnlichkeit mit Showdown vom ganzen Stil. Bin mir daher aktuell noch nicht sicher ob wir zwei dieser Shows brauchen. Und wenn wir es brauchen würde ich die Show tatsächlich dann dafür nutzen unbekanntere, unwichtigere Charaktere auftreten zu lassen. So viel dazu. Show 1 hatte ich inhaltlich ja bereits gevoted daher nun zu Show 2.

      Da taucht wieder Myla Race auf die ja einen Shot auf den Showdown Belt bekommt, wenn ich das jetzt bei all den Sachen richtig im Kopf behalten habe. Schön dass Stevie ihr Debüt gewinnt (wie von mir prognostiziert) und auch natürlich klare Siege für Hammerstone und Lynch. Das Tag Team Match war so das Einzige wo mehr Spannung hatte. Roman wird nächste Woche denke ich auch eine klare Sache werden aber ich lasse mich gerne überraschen. Alles in allem wieder fein gemacht und ich lese es natürlich sehr gerne auch wenn Showdown parallel stattfindet.



    • COMMENTARY: Sheamus & Michael Cole
      LOCATION: TITAN GYM // Fullerton, Kalifornien
      ATTENDANCE: 1.700


      SIEGER: Myla Grace
      MATCHZEIT: 6:14
      FINISH: Die farbenfrohe und lebhafte Myla Grace holte sich den Sieg nach einem Crucifix Driver.
      Backstage sind Carlito und Simon Grimm, die Bad Apples, zu sehen. Sie regen sich über die Niederlage aus der ersten Show auf und kündigen an die Aushängeschilder von FIGHTNIGHT sein zu wollen! Nächste Woche kommen sie zurück in das Titan Gym und wer dann so doof ist sich dem besten Tag Team, das nie die Titel holen konnte, zu stellen, bekommt eine Abreibung nach Bad Apple Art! Carlito spuckte daraufhin seinen Apfel in die Kamera.

      SIEGER: Roman Reigns
      MATCHZEIT: 2:31
      FINISH: Der gewaltige Cezar Bononi punktete anfangs mit einem Big Boot, sah dann aber wenig Land gegen den Tribal Chief.
      Der gewaltige Mister Sanga wird nächsten Donnerstag im Vorfeld zu seinem American Dream Showdown sein FIGHTNIGHT Debüt geben. In einem One On One Match wird er es mit Kenny King aufnehmen. Zudem werden The Integrity nächste Woche in einem Six Women Tag Team Match auf Rok-C, Thea Hail und Kiera Hogan treffen.

      SIEGERIN: Cora Jade
      MATCHZEIT: 5:01
      FINISH: Cora Jade, begleitet von Shotzi Blackheart, gewann nach dem Sliced Bread #2.
      Dan Lambert meldet sich zu Wort und spricht über den Stand der WGL Womens Division. Sasha Banks und Shotzi Blackheart sind Champions... die eine instabil, die andere eine Heulsuse. Wer wer davon ist? Das ist jedem selbst überlassen, meint Lambert. Fakt ist, dass Tay Conti körperlich und mental mehr als nur Stark ist. Sie ist die Zukunft dieser Division und nächste Woche wird sie Leila Grey zeigen, wer hier wirklich BAD ist. American Top Team wird in der WGL Knochen brechen, bis man Tay nicht mehr übersehen kann!

      SIEGER: Charles Regal
      MATCHZEIT: 11:43
      FINISH: In einem technischen Feuerwerk sicherte sich der Sohn von William Regal den Sieg nach einem Bulldog Choke.