WWE HCTP VS WWE Raw VS Smackdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi also da nun viel material zu WWE Raw Vs Smackdown zu sehen hab würde ich gerne von euch wissen wollen was ihr denkt ob WWE Raw Vs Smackdown besser als WWE HCTP würd.Also meine meinung ich denke nicht da nur halb soviel Wrestler bei WWE HCTP mit machen.Zum 2 denke ich weil die Wrestler so wie ich das bei den Movies so nachverfolgt habe schneller wieder aufstehen wie bei WWE HCTP.Aber ich hoffe das man zumindest diesmal den Titel wirklich als Waffe einsetzen kann und das man wirklich mit den Legenden den Season Mode durchzocken kann wenn das der Fall sein sollte werde ich mit den Old Untertaker mal Triple H und co zeigen wer hier der Champion ist :D

    Nun ja zurück zum Thema ich würd gerne eure meinung wissen da es echt ein interessantes Thema ist.
  • Meiner Meinung nach kann man die 2 Spiele gar nicht mehr richtig vergleichen. Gut, das Grundgerüst ist gleich geblieben, der Rest jedoch hat sich zum Positiven vrbessert. Das kleine Roster wird durch die Genialität des Caw-Modes wieder wett gemacht. Außerdem gibt es soviele neue Sachen, die sicher die Motivation steigern:

    -Challenge Mode
    -CaPPV
    -CAB
    -Verbesserter Caw-Modus
    -Parking Lot Brawl
    -Teilweise verbesserte Match-Typen
    -Voice Overs
    -12 storylines für die 12 "Großen" von Raw & SD
    -Endlich gute Legenden
    -Heel/Face
    -Verbessetes Submission System ; submissions wenn der Gegner sitzt
    -Mehr Kontermöglichkeiten
    -Kommtentatoren
    -Ring Announcer
    -Stark verbesserte Grafik
    -Stare Down;Test of Strengh;Chop-Battles
    -Weight System wirkt sich auch auf Finisher aus
    -Verbesserte Waffen
    -Verbesserte Manager
    -ONLINE!!!

    Und ich bin mir sicher dass das noch nicht alles ist!
  • Originally posted by Virgin_Killer@10.09.2004 - 10:50:26
    Also ich finde Smackdown vs RAW ist ein sehr gutes Update zu HctP, wenn es auch ein sehr teures Update ist ;)
    [post=102106]Quoted post[/post]



    Update? ;z
    SvR ist mehr als ein Update. Lies den Post von Moore V1 und du siehst dass sich viel im Gegensatz zu HCTP getan hat.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • also es ist klar wie wasser ,dass svr mindestens zu 80% besser
    ist als den vorgänger.oder als die ganzen vorgänger!!!!
    Moore V1 hat mehrer dinge aufgezählt die frischer sind als je
    ein anderes wwe game! es ist alles dabei was man nur haben kann.
    jeder andere hat wünsche wie:legend stone cold,hogan,multi season,
    create a entrance und und und....aba es wird nie direkt ein perfektes
    wrestling game geben.schaut man mal hctp an,dann sieht man
    wie viele mängel dat game hat!
    aprobo:schaut euch nicht alle vids von svr an und lasst euch bei
    den entrance und den moves überraschen,so hab ich es bei sym
    gemacht.und bei hctp hab ich über monate alles angesehen und?
    am 18 nov. wo ich dat hatte war nach 6 stunden gelangweilt!
  • Originally posted by Daveman@10.09.2004 - 12:56:34
    aprobo:schaut euch nicht alle vids von svr an und lasst euch bei
    den entrance und den moves überraschen,so hab ich es bei sym
    gemacht.und bei hctp hab ich über monate alles angesehen und?
    am 18 nov. wo ich dat hatte war nach 6 stunden gelangweilt!
    [post=102134]Quoted post[/post]



    Mag sein, dass du gelangweilt nach 6 Stunden warst. ;)
    Ich war es erst nach paar Monaten. :D
    Dann hab ich es zwei Monate weggelegt und mittlerweile spiele ich wieder öfters HCTP.
    Von daher werde ich mir jedes Video ansehen was es von SvR gibt. :ja:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Originally posted by Moore V1@10.09.2004 - 09:16:46
    Meiner Meinung nach kann man die 2 Spiele gar nicht mehr richtig vergleichen. Gut, das Grundgerüst ist gleich geblieben, der Rest jedoch hat sich zum Positiven vrbessert. Das kleine Roster wird durch die Genialität des Caw-Modes wieder wett gemacht. Außerdem gibt es soviele neue Sachen, die sicher die Motivation steigern:

    -Challenge Mode
    -CaPPV
    -CAB
    -Verbesserter Caw-Modus
    -Parking Lot Brawl
    -Teilweise verbesserte Match-Typen
    -Voice Overs
    -12 storylines für die 12 "Großen" von Raw & SD
    -Endlich gute Legenden
    -Heel/Face
    -Verbessetes Submission System ; submissions wenn der Gegner sitzt
    -Mehr Kontermöglichkeiten
    -Kommtentatoren
    -Ring Announcer
    -Stark verbesserte Grafik
    -Stare Down;Test of Strengh;Chop-Battles
    -Weight System wirkt sich auch auf Finisher aus
    -Verbesserte Waffen
    -Verbesserte Manager
    -ONLINE!!!

    Und ich bin mir sicher dass das noch nicht alles ist!
    [post=102088]Quoted post[/post]



    Oh wie Recht du hast. :t-up:

    Sind nicht noch die zwei Features offen? Also das Feature, was aus alten Zeiten wiederkommen soll. Und das, was man nie in einem WWE Game vermutet hätte. Beim letzteren könnte es Bret Hart sein :lol:

    Also SvR hat nichts mehr mit HctP zu tun ;)
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
  • Originally posted by RbS2003+10.09.2004 - 14:14:03--><div class='quotetop'>QUOTE(RbS2003 @ 10.09.2004 - 14:14:03)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Moore V1@10.09.2004 - 09:16:46
    Meiner Meinung nach kann man die 2 Spiele gar nicht mehr richtig vergleichen. Gut, das Grundgerüst ist gleich geblieben, der Rest jedoch hat sich zum Positiven vrbessert. Das kleine Roster wird durch die Genialität des Caw-Modes wieder wett gemacht. Außerdem gibt es soviele neue Sachen, die sicher die Motivation steigern:

    -Challenge Mode
    -CaPPV
    -CAB
    -Verbesserter Caw-Modus
    -Parking Lot Brawl
    -Teilweise verbesserte Match-Typen
    -Voice Overs
    -12 storylines für die 12 "Großen" von Raw & SD
    -Endlich gute Legenden
    -Heel/Face
    -Verbessetes Submission System ; submissions wenn der Gegner sitzt
    -Mehr Kontermöglichkeiten
    -Kommtentatoren
    -Ring Announcer
    -Stark verbesserte Grafik
    -Stare Down;Test of Strengh;Chop-Battles
    -Weight System wirkt sich auch auf Finisher aus
    -Verbesserte Waffen
    -Verbesserte Manager
    -ONLINE!!!

    Und ich bin mir sicher dass das noch nicht alles ist!
    [post=102088]Quoted post[/post]



    Oh wie Recht du hast. :t-up:

    Sind nicht noch die zwei Features offen? Also das Feature, was aus alten Zeiten wiederkommen soll. Und das, was man nie in einem WWE Game vermutet hätte. Beim letzteren könnte es Bret Hart sein :lol:

    Also SvR hat nichts mehr mit HctP zu tun ;)
    [post=102168]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    das wird denk ich der Online Modus sein.
    und aus alten zeiten wird bestimmt die MP Season.
    Bin da ziemlich zuversichtlich.
    Be water my friend
  • onlinemodus wird es 100% NICHT sein, da es in einem WWE Game schon erwartet wurde (HctP) ;)
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
  • Originally posted by RbS2003@10.09.2004 - 14:22:45
    onlinemodus wird es 100% NICHT sein, da es in einem WWE Game schon erwartet wurde (HctP) ;)
    [post=102172]Quoted post[/post]



    ich würde das nicht so wörtlich nehmen.
    Da wird nix mehr grosses kommen, bin ich mir sicher.
    Und der Online modus war viellleicht mal in Planung aber trotzdem hätte man im letzten Jahr noch nicht an sowas gedacht.
    ganz davon abgesehen, dass mir sonst beim besten willen nicht einfallen würde was es sein soll. Der challenge modus wohl auch nicht.
    Be water my friend
  • Originally posted by böörni+10.09.2004 - 15:25:25--><div class='quotetop'>QUOTE(böörni @ 10.09.2004 - 15:25:25)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RbS2003@10.09.2004 - 14:22:45
    onlinemodus wird es 100% NICHT sein, da es in einem WWE Game schon erwartet wurde (HctP) ;)
    [post=102172]Quoted post[/post]



    ich würde das nicht so wörtlich nehmen.
    Da wird nix mehr grosses kommen, bin ich mir sicher.
    Und der Online modus war viellleicht mal in Planung aber trotzdem hätte man im letzten Jahr noch nicht an sowas gedacht.
    ganz davon abgesehen, dass mir sonst beim besten willen nicht einfallen würde was es sein soll. Der challenge modus wohl auch nicht.
    [post=102174]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Vielleicht wurde dieses ominöse Feature auch schon präsentiert, bloß wir wissen bloß nicht, dass eines dieser Features ist/war.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+10.09.2004 - 14:41:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 10.09.2004 - 14:41:00)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by böörni@10.09.2004 - 15:25:25
    <!--QuoteBegin-RbS2003
    @10.09.2004 - 14:22:45
    [b]onlinemodus wird es 100% NICHT sein, da es in einem WWE Game schon erwartet wurde (HctP) ;)
    [post=102172]Quoted post[/post]



    ich würde das nicht so wörtlich nehmen.
    Da wird nix mehr grosses kommen, bin ich mir sicher.
    Und der Online modus war viellleicht mal in Planung aber trotzdem hätte man im letzten Jahr noch nicht an sowas gedacht.
    ganz davon abgesehen, dass mir sonst beim besten willen nicht einfallen würde was es sein soll. Der challenge modus wohl auch nicht.
    [post=102174]Quoted post[/post]

    [/b]


    Vielleicht wurde dieses ominöse Feature auch schon präsentiert, bloß wir wissen bloß nicht, dass eines dieser Features ist/war.
    [post=102182]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    sag ich ja ! Online Modus ! ;)
    Be water my friend
  • Also ich finde es schon schwachsinnig die beiden Games miteinander zu vergleichen, ist doch wirklich klar, dass Sm vs. Raw besser ist eigentlich.
    Zum Thema "12 Storylines für die 12 grossen von Smackdown und Raw", ist eigentlich schon bekannt, welche 12 das sind?

    Also ich würde sagen bei Raw: HBK, Triple H, Orton, Benoit, Kane und der letzte Platz ist offen, könnte Jerricho sein oder auch z.B. Batista.

    Bei Smackdown: Taker, JBL, Angle, Eddie, Cena, auch da letzter Offen, könnte RVD, Booker, oder Big-Show sein.

    PS: Vids gucke ich mir auch nicht an, aber nicht freiwillig, gehen bei mir irgendwie nicht
    Nur der HSV
  • Originally posted by Daveman@10.09.2004 - 12:56:34
    aprobo:schaut euch nicht alle vids von svr an und lasst euch bei
    den entrance und den moves überraschen,so hab ich es bei sym
    gemacht.und bei hctp hab ich über monate alles angesehen und?
    am 18 nov. wo ich dat hatte war nach 6 stunden gelangweilt!
    [post=102134]Quoted post[/post]



    Ich guck mir nur die Entrance Videos an. Liegt aber auch daran dass ich kein Bock hab immer so lange mit meinem ISDN zu warten. Aber hast schon recht, ich will mich von den neuen Moves und Pinarten überraschen lassen.
  • Originally posted by SMACK!@10.09.2004 - 17:12:01
    [b]Sind nicht noch die zwei Features offen? Also das Feature, was aus alten Zeiten wiederkommen soll. Und das, was man nie in einem WWE Game vermutet hätte.


    Alte Zeiten: CREATE A PPV!
    Nie vermutet: ONLINE MODUS!
    [post=102202]Quoted post[/post]

    [/b]


    Also den Onlien Modus würde ich nicht als nie erwartet bezeichnen, denn AFAIK hat Nick Vlodyka das schon letztes Jahr angedeutet.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;