WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Asuka [w/ Kayla Braxton]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Asuka [w/ Kayla Braxton]



      KB: „Lange war sie verschwunden, jetzt ist sie hier bei mir: Asuka! – Konichiwa! – Hab ich das richtig gesagt? Ich hab das richtig gesagt… oder?“



      A: "Hai, Kayla-Chan... Richtig gesagt... Gutes Japanisch... YES YES YES."

      Vergnügt hoppelt die Japanerin auf der Stelle.

      KB: „Es ist schon eine Weile her, seitdem wir dich regelmäßig vor WGL Kameras gesehen haben… Hier oder da ein One-Night-Only-Auftritt, aber selbst das ist nun schon etwas her. Was hast du in der Zwischenzeit gemacht?“

      A: "Viele Süßigkeiten... Voller Bauch, Asuka viel gegesssen... dann Fitness und back in shape... New Dog. Shiba Dog. SO CUTE. Aber jetzt... Zeit für Comeback!"



      KB: „Und was würdest du sagen, hat sich seit deinem letzten Run in der WGL am meisten verändert? Also in der WGL und bei dir selbst?“

      A: "Letzte Mal... Asuka war ONI. Asuka hat für andere gearbeitet... sehr wütend... aber jetzt... nur noch gute Laune. Immer noch gefährlich... aber lächeln wenn Gesicht kaputt treten bei Gegnerin... JAAA..."

      Sie knurrt wie ein Löwe und wedelt mit den Armen!

      KB: „Zuletzt warst du immer sehr „düster“ unterwegs, was war daran der Reiz für dich? Und was ist der Reiz daran, das jetzt vielleicht zu ändern?“

      A: "Mal so, mal so... always change. Sonst Langeweile... ASUKA now BEST ASUKA... Hrrr...!"

      KB: „Eine der "Veränderungen" im Vergleich zu früher ist Showdown, dort bekommen viele neue Talente und Gesichter eine Chance. Was hältst du von dem Konzept?“

      A: "Asuka nicht jünger werden. Daher klug junge Talente kämpfen... bevor Asuka unter Erde! Also... PERFECT FIT. Hahaha!"

      Cut Throat-Geste!

      KB: „Wenn du dir das Roster so ansiehst, auf wen freust du dich am meisten?“

      A: "Talentierte Frauen. Viele davon. Ganz offen. Neuer Titel... Asuka hat Augen drauf geworfen... Neues Ziel."

      KB: „Du bist eine echte Veteranin, nicht nur unter den japanischen Wrestlerinnen, sondern im gesamten Womens Wrestling. Du bringst unglaublich viel Erfahrung mit. Willst du davon was an die nächste Generation weitergeben?“

      A: "Weitergeben? Asuka gibt Kicks und Schläge weiter. Vielleicht auch Tap Tap Tap Out Submissions. Blaue Augen und broken bones. Presents by Asuka! Hrrr..."

      KB: „In den letzten Jahren kam eine ganze Welle Wrestlerinnen aus Japan in die WGL wie KONAMI, Maho Kurone, Maki Itoh,, GIULIA, Hikaru Shida und natürlich Kairi Sane. Würdest du sagen, du hat diese Entwicklung losgetreten? Was denkst du darüber?“



      A: "Asuka seeeehr stolz. Denke ja. Denke Asuka viel Schuld daran. Viel Stolz. Ja."

      KB: „Okay, genug über die WGL und deine Karriere gesprochen. Reden wir über dich. Wie geht es dir eigentlich? Wo stehst du im Moment im Leben?“

      A: "Lerne backen. Viel backen. Bunte Ganache. Lerne Geige. Vielleicht bald Geige auf Kopf von Gegnerin hauen? Nobody knows. Sehr zufrieden. Aber auch Ring vermisst... yesss..."

      KB: „Bist du froh, nun wieder mehr in den USA zu sein?“

      A: "Asuka sehr froh. Asuka ready. USA not ready for Asuka... aber das OK. Wird sich einspielen."

      KB: „Was an Japan vermisst du hier am meisten? Und was in Japan vermisst du an den Vereinigten Staaten am meisten?“

      A: "Ramen hier nie so gut wie in Heimat. Steht Ramen auf Tür aber ist nur Suppe in große Schüssel. Und Onsen... hier keine Onsen. Onsen wenn, dann voll mit Anime Fans, keine Japaner."

      KB: „Du bist schon fast auf der ganzen Welt aufgetreten und getourt. Wo hat es dir am besten gefallen?“



      A: "U-S-A! U-S-A!"

      Asuka tanzt wild rum, bringt Kayla zum Kichern.



      KB: „Bist du jemand, die auf Tour viel mit ihren Kolleginnen und Kollegen unternimmt, oder eher für dich?“

      A: "Netter Austausch mit Kollegen. Kairi und ich lange Freundinnen. Gute Freundinnen. Viele Rookies in PC kennengelernt. Asuka als Coach dort, 2-3 Termine weil Bagwell nicht kann. Gute Lehrerin. Teacher Asuka. Mhhh!"

      KB: „Ich hab dich gerade schon gefragt, auf den du dich am meisten freust, das war natürlich auf Wrestling und die Matches bezogen, aber auf wen freust du dich persönlich am meisten? Irgendjemand bei dem dich ein Widersehen besonders freut? Irgendwer den du besonders gerne kennenlernen möchtest?“



      A: "Cody Rhodes! Asuka und Cody werden Zigarre rauchen wie Yakuza! Ohhh!"

      KB: „Ich hab auch schon ein paar verrückte Geschichten erlebt, aber gibt es irgendeine Roadstory von früher, an die du besonders gerne zurückdenkst?“

      A: "Asuka mal Wetttrinken verloren gegen Scott Steiner. Aber Wettessen Asuka gewonnen. Niemand wird glauben. Aber wahr."



      KB: „Wenn du dir selbst von vor 20 Jahren einen Rat geben könntest, welcher wäre das?“

      A: "Mehr Eiweiß in Nahrung!"

      KB: „Würdest du das allen jungen Japanerinnen raten?“

      A: "Follow Dreams, follow Asuka. Journey for us all. JAPAN JAPAN! NIPPON!"

      KB: „Gibt es Vorurteile über Japan, die auf dich zutreffen?“

      A: "Viele sagen, Japaner sprechen Japanisch. Asuka kann bestätigen."

      KB: „Bist du eitel?“

      A: "Mhhh..."

      Asuka fühlt sich über ihren straffen Bauch...

      KB: „Eine Sache, die du der ganzen Welt sagen willst, bevor du nächste Season voll durchstartest?“



      A: "Vieles verändert... neue Gesichter... neue Challenges... aber eine Sache immer gleich... NOBODY... IS READY FOR ... ASUUUUKKKAAAAAA!!!"

      KB: „Vielen lieben Dank dafür, dass du dir die ganze Zeit genommen hast. Arigato und so! Ich hoffe, du hattest auch ein bisschen Spaß mit mir und wir sehen uns nächste Season wieder!“

      A: "Bye-u bye-u Kaylaru!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan

      Das Interview entstand in Zusammenarbeit mit @Delta, wie du dir sicher bereits gedacht hast @Omega.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich mag die WWE Asuka nicht, dieses "Nobody ready for Asuka" ging mir so auf den Sack. Kommt hier zwar auch vor, aber find sie hier irgendwie angenehmer als in der WWE. Sie hat Recht, ich glaube ihr nicht, dass sie gegen Steiner ein Wettessen gewonnen hat. Never ever :D Hat Asuka also auch in Bayleys Gym trainiert wenn sie Bagwell vertreten hat? International, so muss das sein. Fands auch gut, dass man auf ONI eingegangen ist und das quasi abgeschlossen hat. Bin nun mal gespannt, was uns bei der WGL Version von Asuka erwartet.

      nWo 4 Life
    • Trifft voll meinen Geschmack, ich denke Asuka ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die WGL. Ich freue mich schon sehr darauf was wir noch alles von ihr sehen werden.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha