WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Jolene Harley [w/ Kayla Braxton]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Jolene Harley [w/ Kayla Braxton]

      KB: „Here we go again! Bei meinem letzten Interview hatte ich Mister Sanga zu Gast und damit hab auch ich die Season offiziell hinter mich gebracht. Aber lange dauert es ja nicht, bis die neue Season startet und wie immer wird es einige Erneuerungen und frische Gesichter geben. Und eines dieser frischen Gesichter ist mein Gast: Jolene Harley! – Schön, dass du hier bist Jolene.“

      JH: "Schön, mich hier zu haben. (zwinker)"


      KB: „Die meisten, mich eingeschlossen, kennen dich noch nicht. Wir haben uns gerade zum ersten Mal getroffen, sag dem WGL Universe doch einmal ganz kurz wer du bist und stell dich einmal selbst kurz vor.“

      JH: "Also, ich bin Jolene Harley, bin 20 Jahre alt und starte in der WGL als Referee durch."

      KB: „Die Frage, die mich und sicher alle Fans am brennendsten interessiert: Wie zur Hölle bist du Ringrichterin geworden?“

      JH: "Meeein Ex-Boyfriend hat Indy Shows veranstaltet und ich habe ihm etwas geholfen. Anfangs habe ich den Ring mit aufgebaut, dann bin ich für den lokalen Referee eingesprungen und fands irgendwie cool."

      KB: „Und wolltest du nie selbst lieber als Wrestlerin in den Ring steigen?“


      JH: "Neeeee, ich werde nicht so gerne geschlagen... im Ring. Als Ref kann ich immer noch badass sein und muss mich nicht um ungewollte blaue Flecken kümmern."

      JH: „Wie lief deine Verpflichtung ab? Wie muss ich mir das vorstellen? Gab es ein Tryout für Referees? Wie bist du zur WGL gekommen?“

      JH: "Ja, tatsächlich. Es gab ein Tryout für Refs und ich stach halt heraus... was für mich eh üblich ist hihihi."

      KB: „In den letzten Jahren gibt es langsam immer mehr Frauen, die sich das gestreifte Shirt überziehen und im Ring für Ordnung sorgen, wie findest du das?“

      JH: "Ist cool."

      KB: „Mit Aja Smith steht aktuell noch eine Frau als Ringrichterin unter Vertrag, ist das eine Hilfe für dich? Hast du sie schon kennengelernt?“

      JH: "Ja, Aja habe ich schon mal gesehen. Wirkt ganz nett."

      KB: „Und deine anderen beiden Kollegen? Charles Robinson und Bryce Remsburg? Charles ist ein absoluter Veteran unter den Ringrichtern, von ihm kann man doch sicher viel lernen, oder?“

      JH: "Ja, denke schon. Er hat ziemlich schöne Haare, ich muss ihn mal fragen, was er für ein Shampoo benutzt."


      KB: „Wenn man aufmerksam auf der WGL Homepage liest oder seinen Job als Journalistin richtig macht und etwas recherchiert, dann entdeckt man schnell, dass du und deine Kollegen im Roster als „Ringrichterinin bei Saturday Night Mainevent, Showdown & FIGHTNIGHT“ aufgeführt seid. – Wir kennen Showdown und SNME, aber was hat es mit Fightnight auf sich? Kannst du dazu irgendetwas verraten?“

      JH: "Uhm, darf ich dazu was sagen? Keine Ahnung... FIGHTNIGHT ist eine aufgezeichnete Show, die alle zwei Wochen eine handvoll Matches ausstrahlt. Ist wohl einfach nur um mehr Wrestling zu zeigen, oder so."

      KB: „Alright, I see. Genug über die WGL gesprochen. Reden wir doch ein bisschen über dich. Was hast du so für Hobbys? Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade muskulöse Männer und Frauen rumkommandierst und darauf aufpasst, dass sie keinen Blödsinn machen?“

      JH: "Ich gehe gerne auf Partys, verfasse Trollkommentare im Netz und kommandiere muskulöse Männer herum. Frauen mag ich auch."

      KB: „Hast du dich denn schon etwas eingelebt? Wie bereitest du dich auf den Tour-Alltag vor?“

      JH: "Viel Schlaf, Cola ohne Kohlensäure, lange Bäder. Außerdem wasche ich mich dabei mit Mineralwasser ab... gut für die Haut und das prickeln ist entspannend."

      KB: „Und konntest du schon etwas Kontakt knüpfen, dich mit irgendwem anfreunden oder so?“

      JH: "Neee, sollen wir Freunde sein?"

      KB: "Uhm... yea, sure. Why not? Ich denke, das ist ein Benefit für uns beide."


      JH: "Cool."

      KB: „Wenn du auf Partys bist, was ist dein Lieblingsdrink?“

      JH: "Grapefruit-Himbeer-Sekt mit Thymian!"

      KB: „Auf wen oder was in der WGL freust du dich am meisten?“

      JH: "Auf mein Gehalt, die Welt zu sehen und Männer und Frauen rumzukommandieren hihihi!"

      KB: „Und gibt es auch irgendetwas oder irgendjemanden, der dir Sorgen bereitet?“

      JH: "Nope."

      KB: „Kommen wir nochmal kurz auf den Job zu sprechen, was denkst du wird dich am meisten von deinen Kollegen abheben? – Bryce ist ja zum Beispiel… sagen wir eher lustig.“

      JH: "Ich bin sexy, kann eine echte Bitch sein und mag, wenn es um mich geht. So ein richtiges Bad Gurl eben."


      KB: „Wenn du dir selbst in einem Jahr eine Sache sagen könntest, die du auf gar keinen Fall vergessen solltest, was wäre das?“

      JH: "Nicht MJF daten, der ist eklig."

      KB: „Und umgekehrt? Was würde dein Zukunfts-Ich zu dir jetzt gerade sagen?“

      JH: "Du hast MJF erfolgreich nicht gedatet."

      KB: „Das war ALL NEW Jolene Harley liebes WGL Universe! Ich hoffe, sie konnte auf euch einen genauso netten ersten Eindruck machen, wie auf mich und ihr freut euch schon zu sehen, wie sie im Ring für Ordnung sorgt! – Jolene, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, es war toll dich hier zu haben.“

      JH: "Finde ich auch!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan

      Das Interview entstand in Zusammenarbeit mit @Payne, wie du dir sicher bereits gedacht hast @Omega.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich persönlich finde es ja sehr gut, wenn Ringrichter auch erkennbare und wiederkehrende Charaktereigenschaften haben und diese sich während der Matches bemerkbar machen. Das finde ich bei Aubrey, Knox und Remsburg sehr gut. Das ist nochmal ne Komponente, die Matches unique machen kann.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • "Ich werde nicht so gerne geschlagen... im Ring." Direkt mal ne Ansage :D

      Irgendwie wirkt sie teilweise desinteressiert beim Thema WGL, kommt auf mich zumindest manchmal so rüber. Direkt auch mal Fightnight geleaked. Wirkt auf mich etwas unglücklich für die WGL, aber sie wirds nicht interessieren. Mal sehen ob das auf Dauer zu Problemen führt. Nen Ref in ner prominenteren Rolle hatten wir ja auch noch nicht.

      nWo 4 Life
    • Also ich bin bei ihr noch unentschlossen.

      Postet auf Twitter offene High Heels mit Tennissocken (wtf) und sieht irgendwie einfach extrem wie Maxxine Dupri aus. Cola ohne Kohlensäure wtf...

      Das ganze Segment liest sich irgendwie wie ein horny Discord RP Chat von Payne und Kappa :D
    • War am Ende doch unterhaltsamer als gedacht :D ist ein netter kleiner Einblick. Denke die könnte ganz interessant sein, auf jeden Fall war das Interview unterhaltsam.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha