Angepinnt WGL Cards // Series 3 ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Cards // Series 3 ist da!


      Es ist der erste September 2022 und damit startet offiziell die neue WGL Cards Season, mit der dritten Erweiterung, bestehend aus ÜBER 180 neuen Karten! Dieses Mal wurde sehr darauf geachtet das wirklich für jeden was dabei ist. Den Großteil des Sets machen WGL Motive aus, denke so um die 80 - 90 Stück. Der Rest verteilt sich auf hauptsächlich WWE und AEW Motive, gefolgt von einigen Legenden, wenigen japanischen Karten und einigen Independent Leuten. Zudem wurde war es das Ziel in jedem Tier tolle Motive und beliebte Charaktere zu haben, damit es nicht so wirkt als wären Tier 1 und auch Tier 2 die Resterampe. Aber mit Start der neuen Cards Season gibt es mehr als nur neue Karten.

      Was ist neu?
      > Ab heute sind die Karten der ersten Generation nicht mehr in Boostern erhältlich. Sprich, von allen Tier und der ersten Collectors Series die Karten 1 bis 30 sind vorerst weg!

      > Ab sofort müssen die Weekly Booster angefragt werden und werden nicht mehr automatisch ausgezahlt! Dafür kommt jeden Freitag ein Thread online, der geht dann 24 Stunden. Wer bis dahin sein Booster nicht anfragt geht leer aus für die jeweilige Woche.

      > Minis gibt es nur noch in den Standard Boostern (Shotzi, MJF & Mandy)

      > Vorher war die Anzahl an Minis dem Zufall bestimmt. Zwischen 1 und 3 war alles möglich, nun wird es pro Booster immer 2 Minis geben.

      > Feedback Booster bleiben wie gehabt. Vollständiges Feedback einer Weekly = Ein Shotzi Booster und für das vollständige PPV Feedback gibt es ein MJF Booster.

      > Mit dem 1. Oktober wird der WGL Cards Store online gehen. In diesem findet ihr vier exklusive Karten, die jeweils nur 3x verfügbar sind. Sind sie weg, sind sie weg, ohne Ausnahme, und kommen frühstens ein Jahr später zurück! Zum Start des Shops wird es einmalig 4 Motive geben, danach nur noch 2 pro Monat, mit Ausnahme dem WrestleMania Monat.

      > Wenn Spieler Unmengen an Boostern auf einmal öffnen lassen wollen, nehme ich mir das Recht heraus nur einen Teil zu öffnen und den Rest wieder auf die "Bank" zu schieben. Der Spieler kann dann einige Tage später wieder anfragen fürs öffnen. Ist für mich weniger anstrengend so.

      > Das sind die offiziellen Booster:

      > Die Alternativen Cards Design Booster sind vorerst auf Eis gelegt.

      > Champions Booster sind noch bis zum 15. Oktober verfügbar.

      > Mit der neuen Erweiterung kommt ein neues Feature dazu: Fusion Cards! Einige Karten sind nicht über die Booster erhältlich, sondern müssen in der Fusionkammer (die bald erscheint) fusioniert werden. Zu Beginn kann man so folgende Karten bekommen:

      T6
      Toxic Attraction (T6 Mandy + T4 Toxic Attraction)
      The Rock vs Steve Austin (T6 Steve Austin + T3 The Rock)
      British Strong Style (T3 Trent Seven + T5 Pete Dunne + T5 Tyler Bate)

      T5
      Queens Of Wrestling (T2 Queen Zelina + T5 Queen Alexa)
      Men Of The Year (Ethan Page & Scorpio Sky) (T1 Dan Lambert + T5 SCU)
      „Cowboy“ Bob Orton (T1 Fallon Henley + T5 Terry Funk)

      T4
      Shinsuke & Boogs (T2 Shinsuke Nakamura + T3 Rick Boogs)
      Jericho Appreciation Society (T1 Sammy Guevara + T3 2point0)
      Kurt Angle (T2 Shelton Benjamin + T2 Alpha Academy)

      T3
      Hookhausen (T2 Danhausen + T1 Hook)
      Damage CTRL (T2 Dakota Kai + T2 BeConti)
      Ivy Nile (T1 Tatum Paxley + T2 McKenzie Mitchell)


      > Über die Season wird die Fusionkammer immer wieder durch neue Fusionen erweitert.

      > Zukünftig erhält man ein Deluxe Booster (10 Karten) im Schmelzofen. Außerdem wurden die Kosten dafür von 50 auf 40 Sterne reduziert.

      > Die neue Collectors Series (Series 3) erscheint in der Weihnachtspause. Hierzu wird eine Umfrage online gehen welche Motive und welches Farbschema ihr euch wünscht.

      > Showdown bekommt eine zweite Auflage, aber mit anderem Design. Geplant ist diese für Ende des Jahres.

      > Als Dankeschön für die letzten Monate in denen ihr die WGL getragen habt, kann jeder Spieler eine T6 Gold Card hier beantragen. Die sehen so aus:

      > Schreibt mir hier einfach wer auf die Karte soll, dann mache ich sie euch fertig. Deadline dafür ist der 8. September 2022. Die Karten sind einmalig und können weder verschenkt, noch vertauscht werden!

      > Das dürfte soweit alles gewesen sein. Über die Season wird es sicher noch einige Neuerung und Änderungen geben, um Cards möglichst lebendig zu halten. Wenn ihr mir eine Freude machen wollt, lasst mir ein Danke oder einen Like hier und öffnet Booster, ich habe echt viel Zeit in das alles investiert.

      > Viel Spaß Leute, Payne hat euch Lieb.

      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Die letzten gewünschten Cards von @Dee-Kay @Omega @Delta und @The ViPeR :

      Denkt daran, ihr könnt noch bis zum 8. eure T6 Goldkarte beantragen, danach wird es sie nie wieder geben!

      @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Bosstime @Fjall @R0ß50N @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Kej @kappa

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Über die nächsten Tage/Wochen werde ich Card abändern und schlanker machen. Deswegen schaffe ich die Minis ab. Es ist ein Feature das eh kaum genutzt wurde und mir unnötig viel Exatrarbeit macht. Da ich aber viel Arbeit in das Design gesteckt habe, werden die Platinum Cards zukünftige spezielle Belohnungen sein.

      Für die überschüssigen Minis überlege ich mir noch etwas. Eventuell eine Eintauschaktion, oder sowas, werden wir dann sehen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End