WGL Live // TMZ Live #1 - TPK im Nachtclub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // TMZ Live #1 - TPK im Nachtclub


      Zahra Schreiber: "Ich warte jetzt seit knapp drei Stunden das Priscilla den Club verlässt... warte..."

      Sie hält die Kamera aus dem Fenster.

      Zahra Schreiber: "Bleibt dran, TPK und ihre Freundinnen kommen gerade raus!"

      Hastig steigt Schreiber aus ihrem Auto und versucht in die Nähe vom Rockstar zu kommen, wird aber von Security abgeschirmt und zurückgehalten.

      Zahra Schreiber: "Priscilla! Priscilla! Wo ist Xia Brookside? Du schuldest unseren Zuschauern antworten!"

      Im Blitzlichtgewittert hält sich Miss Unchained die Hand vor das Gesicht, während Kevin Nash alle Hände damit voll hat die Journalisten zurück zu halten.


      Zahra Schreiber: "Priscilla, wo ist dein Ring? Hey, Priscilla!"

      Letztendlich gelingt es Zahra und einigen Fotografen an der Security vorbeizukommen und Priscilla zu belagern. Die ist sichtbar überfordert und genervt von dieser Penetranz, während Kevin Nash weiter versucht die Situation unter Kontrolle zu bringen und Priscilla, sowie ihre Freundinnen sicher ins Fahrzeug zu bringen.

      Zahra Schreiber: "Charli, Miley! Wo ist Xia Brookside? PRISCILLA! HEY!"

      Ein anderer TMZ Reporter greift Priscilla am Mantel und wird dafür von Nash zur Seite gestoßen, der es nun endlich schafft die Frauen in die Limousine zu bringen. Selbst jetzt geben einige der Paparazzi noch nicht nach und versuch irgendwie Bilder durch die getönten Scheiben des Fahrzeugs zu machen. Erst als der Wagen ins rollen kommt kehrt "Ruhe" ein und Zahra wendet sich der Kamera zu.

      Zahra Schreiber: "Ich werde weiter am Ball bleiben, zurück ins Studio!"
    • Kann man so machen! Denke TMZ hat Potenzial aber ich hätte es besser gefunden wenn es "subjektiver" bzw. mehr pro-TMZ geschrieben wäre.

      So ein bisschen wir hier unten gegen die da oben, am besten noch mit Nachtrag, wie schwer der andere Reporter verletzt wurde und so. War mir vielleicht einfach etwas zu "zahm". :D
    • Glaube ja solche "Reporter" und "Fotografen" würden mich am allermeisten ankotzen, bei nem Leben als Star. :D Absoluter Abschaum, diese Menschen.

      War dahingehend aber gut umgesetzt, weil dieses penetrante da gut rüberkam. Spielt gut mit in die eine News von vor ein paar Tagen.

      Hoffe aber das es auch wieder lustigere und trolligere TMZ Sachen und News gibt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."