WGL // DIRTSHEET // Vertrag des WGL Champions läuft aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Vertrag des WGL Champions läuft aus


      Der Vertrag des aktuellen WGL World Champions Maxwell Jacob Friedman läuft wie berichtet im kommende Herbst aus. Nun wurde bekannt, dass der Vertrag bereits am 1.September 2022 endet. Aktuell sieht es jedoch nicht danach aus, als könnten sich beide Seiten über eine Vertragsverlängerung einig werden. Das bringt die WGL in eine brenzlige Situation, denn in wenigen Tagen wäre Friedman damit Free Agent. Der amtierende WGL Champion könnte mit anderen Promotions verhandeln und zeitnah einen Vertrag unterschreiben. Bereits jetzt während der Sommerpause habe MJF mit All Elite Wrestling, Impact Wrestling sowie seinem früheren Arbeitgeber Major League Wrestling verhandelt. Auch sei er schon bei einigen Shows backstage gesichtet worden, so z.B. bei Tapings von Impact Wrestling. Aktuell wird sogar gemunkelt, Friedman könne am 4.September 2022 bei AEW All Out auftauchen und dort den WGL World Championship Belt "entsorgen".

      Friedman fühlt sich seit Monaten vom WGL Office negativ und ungerecht behandelt. Zuletzt habe sich der zweifache WGL World Champion darüber geärgert, nicht im Wrestlemania Mainevent gestanden zu haben, stattdessen sei er im Opener völlig unter Wert verkauft worden. Er habe keinerlei Interesse mehr, für diese - Zitat - schäbige Company, in den Ring zu steigen und seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Seine Kampagne #NoMoreSuperkicks sei ebenfalls ins Lächerliche gezogen worden, dabei sei im damaligen Royal Rumble Match seine Gesundheit extrem gefährdet gewesen. Auf der Homepage der Glendale Star wird Maxwell Jacob Friedman wie folgt zitiert: "Diese Idioten im Office scheren sich einen Scheißdreck um Leute wie mich, denen die Zukunft dieses Business gehört. Stattdessen haben dort alle scheinbar dicke Eier und wedeln sich die Palme auf Fotzen wie TPK, Xia Brookside, Alexa Bliss oder Sasha Banks. Die hocken dort echt im Meeting und modden sich einen gemeinsam, wie sie das unter sich nennen. Für solche Schwachköpfe soll ich meine Gesundheit riskieren? Niemals! Die sehen ihren World Title nie wieder!"

      Die WGL ist aktuell am Überlegen, wie man dieses Problem angehen soll. Versucht man weiter, MJF zur Unterschrift eines neuen Vertrags zu bewegen oder plant man bereits ohne ihn? Was wird dann aus dem WGL World Title? Es sei durchgesickert, dass eine Vakantierung und Turnier zum Start der neuen Saison im Gespräch sind. Auch sei es möglich, dass am 31.08.2022 eine WGL Houseshow stattfinden könnte, bei der Alexander Hammerstone seinen Money in the Bank Koffer einsetzen soll, um an MJFs letztem Tag unter WGL Vertrag den Titel abzunehmen. Man möchte mit allen Mitteln verhindern, dass Friedman mit dem WGL Title bei einer anderen Company antritt. Wir dürfen gespannt sein, was die kommenden Tage passieren wird.
    • Am Ende wird er eh da sein, jede Wette. :D

      Er wird die letzten Jahre durchgehend gepusht, als ob da irgendwas anderes passieren würde. Am Ende entscheiden das eh zu 100 % Darko & Ray.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mir wird klar wieder klar dass ich mittlerweile keinen Plan mehr habe wer die Führungsriege der WGL ist... bzw. wer jetzt mit MJF verhandeln würde. TPK oder Cody nicht oder? Rock dann? Da wäre ein Statement vielleicht gut gewesen.

      Ich denke ja, die Saison startet mit einem Boom und MJF gibt seinen Abschied bekannt, Hammer casht ein und läutet SNME als neuer Champ ein. Aber das MJF geht, sehe ich definitiv nicht.
    • Punk geht nichtmal ans Telefon, um zu verhandeln. Was will MJF denn machen? Mit Titel abhauen und ne schlechte Punk Kopie sein? Dass Punk nicht lacht!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."