WGL LIVE // EXCLUSIVE: Post-Season Interview mit Mister Sanga [w/ Kayla Braxton]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // EXCLUSIVE: Post-Season Interview mit Mister Sanga [w/ Kayla Braxton]

      KB: „Alright WrestleMania liegt hinter uns, Leute und zum Abschluss der Season habe ich jetzt einen Gast bei mir, der im wahrsten Sinne des Wortes einen GROßEN Eindruck hinterlassen hat, Mister Sanga!“

      MS: "Hallo, schön, dass ich hier sein darf."

      KB: „Nimm es mir nicht übel, aber ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Wie war es für dich dein WGL Debüt in einem Match wie Money in the Bank zu geben und dann auch noch bei einer Show wie WrestleMania, was ja immerhin die Größte des Jahres ist?“


      MS: "Es war sehr... beeindruckend, Kayla. Sein Debüt für die WGL auf der größtmöglichen Plattform zu geben ist vermutlich der Traum vieler Männer und Frauen. Diese Chance bekommen zu haben erfüllt mich mit Stolz."

      KB: „Ein gewisser Rockstar gab sein Debüt auch in diesem Match, auch bei WrestleMania und ist jetzt eine feste Größe im Wrestling-Olymp. Wie siehst du deine Chancen, das auch zu schaffen?“

      MS: "Zumindest, wenn es um die Optik geht, kann ich mithalten (lacht laut!). Ansonsten plane ich auf jeden Fall meinen Fußabdruck in der WGL zu hinterlassen. Ich bin eine sehr zielstrebige Person, Kayla. Alleine mein Stolz lässt es nicht zu, dass ich nicht mindestens 200 Prozent für die WGL gebe."

      KB: „Auch wenn es nicht für den Sieg gereicht hat, gegen jemanden wie Alexander Hammerstone den Kürzeren zu ziehen ist sicher keine Schande. Was denkst du über ihn als Sieger?“

      MS: "Mhhh... er ist ein sehr talentierter Kerl, aber sollte vorsichtig sein, wen er Freund nennt."


      KB: „Im Vorfeld bekamen wir schon einige Teaser in den Shows zu sehen. Wenn ich mir deinen Anzug so ansehe und wie du dich in den kurzen Videopackages präsentiert hast, dann bist du finanziell scheinbar gut ausgestattet, oder? Warum dann Wrestler werden?“

      MS: "In Indien lieben wir Wrestling und ich bin seit Kindheitstagen ein riesiger Fan davon und in meiner Heimat kein unbekannter Name. Schon vor einigen Jahren stand ich im Ring, war hier und da in meiner Heimat aktiv. Es kommt für mich also nicht aus dem Nichts, verstehst du?"

      KB: "Ich denke ich weiß auf was du hinauswillst."

      MS: "Als ich dann ein Angebot von der WGL bekam, musste ich das nutzen."

      KB: „In Indien wirst du sicher bereits jetzt wie ein Volksheld gefeiert, immerhin bist du abseits des Great Khali, auch bekannt als Rana, sicher der größte Star dort, oder?“

      MS: "Ich genieße eine gewisse Popularität und, wie gesagt, lieben die Menschen in Indien Wrestling. Dadurch das ich in einigen Bollywood Produktionen zu sehen war und National-Champion im Kickboxen war, habe ich eine gewisse Reichweite und Fans die meiner WGL Karriere entgegenfiebern."

      KB: „Du hast dich sicher lange auf dein Debüt vorbereitet, jedenfalls hast du im Match schier unmenschliche Stärke bewiesen, eine Leiter zerrissen und selbst mit Roman Reigns mithalten können. Wie verbringst du die Sommerpause und wie bereitest du dich auf den Seasonstart bei American Dream vor?“


      MS: "Ich war vor einigen Tagen das erste Mal Golfen in meinem Leben... und habe völlig versagt (lacht laut!). Ansonsten betreibe ich natürlich viel Sport, bin aber auch ein... gewisser Lebemann. (Sanga zwinkert)"

      KB: „Freunde, Feinde, Zweckgemeinschaften, das alles ist in der WGL nicht nur vor den Kameras, sondern auch dahinter, ein Riesenthema. Wie stehst du dazu?“

      MS: "Man sollte seine Freunde und Verbündete mit Bedacht wählen, Kayla. Meistens entscheiden Sekunden darüber, ob eine Person ein Freund sein kann. Zwar bin ich trainiert und konditioniert, ein Einzelkämpfer zu sein, aber ich genieße es auch, zu wissen, dass ich im Zweifelsfall Rückendeckung habe und Menschen habe, denen ich den Rücken stärken kann."

      KB: „Bei Twitter hast du dich ja schon mit dem World Champion Maxwell Jacob Friedman angelegt. Ihr scheint beide wohlhabend zu sein, aber was ist euer größter Unterschied?“

      MS: "Hmmmmmm... Respekt, Disziplin, das Wissen wie man mit Damen umgeht. Ich sollte vielleicht nicht so direkt sein, aber aus meiner Sicht ist MJF kein guter Champion für die WGL. Er ist ein leicht zu reizendes Kind mit Hang zur Fäkalsprache, aber kein Aushängeschild."


      KB: „Ich weiß echt nicht warum, aber irgendwie erwartet man scheinbar von mir, dass ich solche Fragen stelle, also: Auf was für Frauen stehst du? Oder stehst du auf Männer? – Das wäre mal ne angenehme Abwechslung, haha! – Bist du im Moment vergeben, oder sogar verheiratet?“

      MS: "(Lacht laut!) Ich bin nicht verheiratet, nicht vergeben und ich liebe die bezaubernden Damen dieser Welt."

      KB: „Okay, charmant bist du auf jeden Fall, haha! – Oft wird man ja mit Vorurteilen konfrontiert, ich kenne das selbst leider bestens, darum die Frage: Gibt es ein Vorurteil über Indien, das auf dich zutrifft? Und was trifft überhaupt nicht zu?“

      MS: "Nicht alle von uns die Wrestling mögen, sind auch Backyard Imitatoren der großen WGL Stars. Ich für meinen Teil war es nicht!"

      KB: „Man sagt bekanntlich, Liebe geht durch den Magen: Was ist dein Leibgericht? Und was würdest du kochen, um jemanden rumzukriegen? Kannst du kochen?“

      MS: "Meine Mutter hat mir beigebrachten zu kochen. Sie sagte sowas wie... "Freundschaft und Liebe wird gestärkt durch eine gute Mahlzeit", also lege ich sehr viel Wert auf meine Kochkünste. Persönlich genieße und bereite ich am liebsten alle möglichen Gerichte mit Fisch. Und mit Reis."

      KB: „Wie gefällt es dir bisher in den Vereinigten Staaten? Wie ist dein Eindruck von unserem Land und der Heimat der WGL?“


      MS: "Es war ein Kulturschock, auf jeden Fall, aber die meisten Menschen, die ich bisher hier kennenlernen durfte waren sehr freundlich. Nur euer Essen, oder besser gesagt, euer Fast Food ist nicht so meines."

      KB: „Zu guter Letzt will ich dir nochmal das Wort überlassen, sag, was du schon immer sagen wolltest, the stage is yours!“

      MS: "Dann möchte ich mit einem meiner Lieblingszitate abschließen: “Try not to become a man of success, but rather become a man of value.” – Albert Einstein."

      KB: „Vielen Dank für deine Zeit, das schöne Gespräch und die Chance für mich und das WGL-Universe dich etwas besser kennenzulernen!“

      MS: "Du warst eine fantastische Gesprächspartnerin, Kayla. Vielen Dank."
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan

      Das Interview entstand in Zusammenarbeit mit @Payne, wie du dir sicher bereits gedacht hast @Omega.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schönes, sympathisches Interview. Sanga könnte wirklich ein starker neuer Charakter von Payne werden, ohne dass TPK darunter leidet. Waren gute Fragen und interessante Antworten dabei. Bei den Frauen hatte Peyton wohl Recht, Sanga macht offenbar jeder Frau Komplimente. Von MJF kann Sanga auch nicht genug bekommen wie es scheint. Im Grund hat er ja schon Recht, ein Aushängeschild kann MJF aufgrund seiner Art und Sprache gar nicht sein, aber das zu verändern wäre dann halt kein MJF mehr. Bin gespannt was Payne mit Sanga alles so geplant hat, freu mich drauf.

      nWo 4 Life