Medienthread (Screenshots & Videos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An der Technischen seite wirst du die Diskussion einfach nie vorbeibewegen können, das ist einfach so und muss man hinnehmen.
      Ich finds persönlich halt einfach zu kurz und klein gedacht, denn so schön wwe2k22 aussieht, das visuelle hilft dem spiel einfach null drüber hinweg das selbst langzeit fans, spaß am spielen verlieren.
      Hilft nichts das es voller bugs und glitches ist und "it hits different" mehr ein Werbespruch als realität ist.

      Wenn der dreh und angel punkt eines wrestling spiels am visuellen feststeckt, dann ist das nicht wirklich gut in meinen augen.
      Ein paar der besten Wrestling spiele sind keine Grafischen knaller.
      No mercy war blockig, FPW ist nicht einmal voll 3D, Here Comes the Pain war überzeichnet usw.

      Da ist es halt einfach persönliche preferenz wo man mehr gewicht drauflegt.
      Mir hilft das schönste spiel einfach nichts wenn es mir keinen spaß macht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Gameplay gesehen...ah das gefällt mir sehr.
      Hat einen guten flow und ich mag den aufbau des gameplays unglaublich schon beim zuschauen.
      5 Finisher und Signature moves ist auch ne coole sache, die menüs sehen toll aus...ich bin da echt glücklich mit.

      Es gibt ein paar sachen die mir nicht gefallen, unter anderem scheint man keine pin Kombinationen beim Finisher zu haben, sowas ist für mich ein muss mittlerweile um den Flow beizubehalten.
      Ab und an sind die moves sehr träge und der Impact ist nicht was er sein sollte.

      Da muss man jetzt entscheiden ob man sagt "naja ist ja das erste spiel von AEW" oder ob man da Yukes kritisiert die ja eigentlich veterane sein sollten die wissen das der teufel im detail liegt.

      Ich tendiere zu ersteren und lasse ihnen da eben etwas spielraum.
      Solange der kern stimmt, ist mir das für den moment nicht so wichtig.

      MasterMC schrieb:

      Scheinbar keine kompletten Einzüge und auch keinerlei Seil Bewegungen und impact bei den moves. Ansonsten scheint es ganz geschmeidig zu laufen.

      Was die Entrances angeht, hört man auf Twitter unterschiedliches.
      Customizable entrances was darauf schließen lässt sie sind länger, dazu soll man Pyro manuell zünden können usw...also da berichten momentan einige verschiedenes.
      Es wäre ein wenig ärgerlich aber ich find den trend irgendwie nostalgisch wenn jedes "erste" wrestling spiel nur halbe entrances hat.

      WWE smackdown, glaub die aki spiele hatten anfangs auch nur halbe, TNA Impact, jetzt möglicherweise AEW...hat irgendwie was nostaligsches.XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Gameplay gesehen...ah das gefällt mir sehr.
      Hat einen guten flow und ich mag den aufbau des gameplays unglaublich schon beim zuschauen.
      5 Finisher und Signature moves ist auch ne coole sache, die menüs sehen toll aus...ich bin da echt glücklich mit.

      Es gibt ein paar sachen die mir nicht gefallen, unter anderem scheint man keine pin Kombinationen beim Finisher zu haben, sowas ist für mich ein muss mittlerweile um den Flow beizubehalten.
      Ab und an sind die moves sehr träge und der Impact ist nicht was er sein sollte.

      Da muss man jetzt entscheiden ob man sagt "naja ist ja das erste spiel von AEW" oder ob man da Yukes kritisiert die ja eigentlich veterane sein sollten die wissen das der teufel im detail liegt.

      Ich tendiere zu ersteren und lasse ihnen da eben etwas spielraum.
      Solange der kern stimmt, ist mir das für den moment nicht so wichtig.

      MasterMC schrieb:

      Scheinbar keine kompletten Einzüge und auch keinerlei Seil Bewegungen und impact bei den moves. Ansonsten scheint es ganz geschmeidig zu laufen.
      Was die Entrances angeht, hört man auf Twitter unterschiedliches.
      Customizable entrances was darauf schließen lässt sie sind länger, dazu soll man Pyro manuell zünden können usw...also da berichten momentan einige verschiedenes.
      Es wäre ein wenig ärgerlich aber ich find den trend irgendwie nostalgisch wenn jedes "erste" wrestling spiel nur halbe entrances hat.

      WWE smackdown, glaub die aki spiele hatten anfangs auch nur halbe, TNA Impact, jetzt möglicherweise AEW...hat irgendwie was nostaligsches.XD
      beim One Winged Angel steht vorm Impact „Pin“, welcher Button nicht gedrückt wird, weil danach nicht gepinnt wird…
    • Es sieht wirklich wie ein modernes Day of Reckoning aus, es ist ja fantastisch. Ich war echt skeptisch, aber jetzt die ersten längeren Gameplay Videos machen unfassbar Lust auf mehr. Hab richtig Bock selber Hand anzulegen. Also wenn es sich so spielt wie es aussieht, dann bin ich meeeeehr als zufrieden.

      Bezüglich der Entrances wurde im AEW Games Stream schon bestätigt, dass es volle Entrances geben wird. Die sind nur für die Gamescom Demo geschnitten. Man wird auch selber per Knopfdruck Feuerwerk zünden können.
    • Nachdem was Yukes angeblich so alles an Technologien getestet haben will, ist das Ergebnis hier ziemlich altbacken. Es gibt woanders bessere CAWs von Omega. Und das ist immerhin AEWs Vorzeige-Wrestler.

      Ich werd schon Spaß damit haben, vor allem wenn es auf Switch kommt und dort flüssig läuft, nur auf der Höhe der Zeit ist das halt nicht. Die Tatsache in so kurzen Ausschnitten manche Animationen schon mehrmals gesegen zu haben, ist auch kein gutes Zeichen.

      Naja, wat solls. Solide Wrestlinggames wachsen trotzdem nicht auf Bäumen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sind nicht die schlechtesten moves zum übernehmen, aber natürlich nicht unbedingt die feine, englische art.
      Wobei ich da die legale sache nicht kenne und ob sie sowas überhaupt dürfen.
      Mich stört es recht wenig, vor allem wenn sie wie gerüchte sagen, doch kein Motion Capture verwenden...dann muss man zeit sparen, in 2 jahren ein spiel auf die beine zu stellen ist halt nicht einfach.

      Ist die frage wie viele moves und Animationen sie mitnehmen, gibt einige denen ich nicht abgeneigt wäre sie in einem AEW spiel zu sehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer