WGL // OFFIZIELL // Die Enthüllung von WGL 2k23!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Die Enthüllung von WGL 2k23!


      Mit WGL 2k23 geht die beliebte Reihe der WGL Videogames auch in diesem Jahr wieder an den Start und dieses Jahr zieren vier der wichtigsten Frauen im Roster die Cover! WGL 2k23 erscheint mit zwei verschiedenen Covern in der LYNCH X BLISS und der TPK X BANKS Edition. Freut euch auf knallharte In Ring Action, mit einem gewaltigen Roster aus aktuellen WGL Stars und den Legenden des Business. Schlüpft in die Rolle von Becky Lynch, Alexa Bliss, Sasha Banks und The Priscilla Kelly für den Road To WrestleMania Modus, bei dem jede Frau ihre eigene, einzigartige Story hat. Erstmals arbeiten wir offiziell mit den Moddern unserer Community zusammen und werden es euch ermöglichen, abgesegnete Mods Plattformübergreifend zu installieren. Zusätzlich wurde die Creation Suite ausgebaut und mit ÜBER 1000 Slots für erstellte Wrestler, Titel, Arenen, etc., ist genug Platz um sich WGL 2k23 zu dem Spiel zu machen, von dem jeder Fan träumt.

      DAS VOLLSTÄNDIGE BASISROSTER:

      MÄNNER DIVISION
      1. Adam Cole (84)
      2. AJ Styles (88)
      3. Alexander Hammerstone (88)
      4. Andrade Almas (83)
      5. Antonio Cesaro (80)
      6. Big Van Vader (85)
      7. Billy Gunn (82)
      8. Bobby Gunns (75)
      9. Bolly Bib (70)
      10. Booker T (87)
      11. Bray Wyatt (80)
      12. Bret Hart (87)
      13. Christian (80)
      14. Cody Rhodes (88)
      15. CM Punk (92)
      16. Danhausen (84)
      17. Darby Allin (90)
      18. Dolph Ziggler (85)
      19. Drew Parker (70)
      20. Dude Love (84)
      21. Dustin Rhodes (90)
      22. Dusty Rhodes (87)
      23. Edge (89)
      24. Eddie Guerrero (88)
      25. The Fiend (90)
      26. Finn Balor (82)
      27. Honky Tonk Man (80)
      28. Jake „The Snake“ Roberts (83)
      29. Jeff Jarrett (85)
      30. Goldust (83)
      31. IRS (82)
      32. Kevin Nash (88)
      33. Kofi Kingston (75)
      34. Kurt Angle (89)
      35. Malakai Black (87)
      36. Mansoor (72)
      37. Mark Andrews (85)
      38. Matt Riddle (83)
      39. Matt Sydal (86)
      40. Maxwell Jacob Friedman (91)
      41. Michael P.S. Hayes (81)
      42. Mr. Kennedy (80)
      43. Moose (86)
      44. Pat McAfee (80)
      45. Pineapple Pete (70)
      46. R-Truth (71)
      47. Rey Mysterio (90)
      48. Road Warrior Hawk (85)
      49. Road Warrior Animal (85)
      50. Rob Van Dam (83)
      51. Roman Reigns (90)
      52. Orange Cassidy (80)
      53. Scott Hall (88)
      54. Scott Steiner (75)
      55. Seth Rollins (88)
      56. Shawn Michaels (90)
      57. Sheamus (78)
      58. Shinsuke Nakamura (85)
      59. Steve Austin (90)
      60. Ted DiBiase (84)
      61. The Brian Kendrick (73)
      62. The Rock (92)
      63. The Undertaker (91)
      64. Tony D'Angelo (79)
      65. Tony Hawk (70)
      66. Triple H (90)
      67. Wade Barrett (80)
      68. X-Pac (84)


      FRAUEN DIVISION
      1. Aleah James (83)
      2. Alexa Bliss (89)
      3. „Queen“ Alexa Bliss (87)
      4. Aliyah (70)
      5. Aoife Valkyrie (84)
      6. Becky Lynch (89)
      7. Bianca Belair (84)
      8. Blair Davenport (80)
      9. Brandi Lauren (67)
      10. Dr. Britt Baker D.M.D. (86)
      11. Cora Jade (79)
      12. Dakota Kai (80)
      13. GIULIA (87)
      14. Fallon Henley (70)
      15. Hana Kimura (88) – PRE ORDER BONUS
      16. Hikaru Shida (81)
      17. Ivelisse (88)
      18. Kairi Sane (87)
      19. KONAMI (79)
      20. Kris Statlander (83)
      21. Lita (88)
      22. Liv Morgan (75)
      23. Mandy Rose (80)
      24. Maho Kurone (70)
      25. Mimi (69)
      26. Miley Cyrus (83)
      27. Myla Grace (67)
      28. Natalya Neidhart (80)
      29. Nikki Bella (80)
      30. Paige (83)
      31. Peyton Royce (79)
      32. Sasha Banks (91)
      33. Skye Blue (63)
      34. Stevie Turner (72)
      35. Tay Conti (80)
      36. Thekla (77)
      37. Shotzi Blackheart (85)
      38. The Priscilla Kelly (90)
      39. Trish Stratus (88)
      40. Valentina Feroz (69)
      41. Xia Brookside (89)
      42. Zelina Vega (66)
      MANAGERS:
      1. Brandi Rhodes
      2. Dario Cueto
      3. GM Punk
      4. Paige
      5. Manny Mansoor
      6. Ted DiBiase Jr.
      7. Zelina Vega
      Auch der Soundtrack zu WGL 2k23 ist nun verfügbar und wurde erneut von WGL Rockstar The Priscilla Kelly zusammengestellt:



      Wie im vergangenen Jahr werden die kommenden DLC ALLE kostenlos zur Verfügung gestellt und werden unteranderen die WGL Newcomer Mister Sanga, Grayson Waller und Charles Regal zum Roster hinzufügen. Wer WGL 2k23 vorbestellt bekommt zudem Day One Zugriff auf den Pre-Order Bonus "Hana Kimura" und unterstützt damit die Stiftung von Kyoko Kimura. Außerdem erhält jeder Vorbesteller der physischen Version des Spiels vier exklusive "WGL 2k23 Neon Cards" mit Sasha Banks, Becky Lynch, Alexa Bliss und The Priscilla Kelly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ja, richtig nice. Gefällt mir sehr. Dass Becky x Alexa eine eigene Edition kriegt, ehrt mich auch total. Cover sehen mega aus.

      Hana Kimura als Vorbesteller-Bonus finde ich eeetwas deplatziert. So rein realistisch gesehen, meine ich. Die hätte man auch gut als Tribut-DLC bringen können, auch verbunden mit der Spende.

      Bei den "Moddern" musste ich auch total lachen. Ja, wenn wir etwas sind, dann eine Community von Moddern.

      Einzige Störfaktoren: Jake Roberts hat keinen Overall und der Soundtrack ist für mich eher ein Daumen runter Mix. Aber bei den neuen Konsolen kann man ja eh seine eigene Musik laufen lassen glaube ich.

      Was ich cool fände: Eine News mit Screenshots (Menü, Gameplay usw.) und einem Wertungsindex, wie das Spiel ankam, ähnlich wie bei Metacritic. Dazu könnte man vielleicht in 2-3 Grafiken die DLC Packs schön präsentieren.

      Denke die Overalls passen überall. Bei 69 für Mimi / Valentina musste ich lachen. Bei Zelina fehlt noch eine 6, dann passt es. Skye natürlich der Bodensatz, die verliert ja alles. Dafür Rock und Punk mit 92 ganz oben, gefolgt von den 91ern (MJF, Undertaker). Wenn man bedenkt, dass Rock inaktiv ist, Punk ein NPC und der Undertaker vermutlich irgendwo mit Delfinen schwimmt, ist das schon ein herber Ritterschlag für MJF. Applaus Applaus, Maxwell! Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht, wenn Reigns, aktuell noch mit der 90, den Titel trägt... :D

      Sasha mit der 91 freut mich natürlich extrem. Sie ist aktuell einfach on top der Womens Division.

      Für mich persönlich sind die Ziele klar. Becky auf 90 (min.) kriegen, Roman auf Max Level (92 oder mehr) kriegen und mit Bianca zumindest näher an die 90 rücken. Vielleicht so im 88er Bereich. Werde mich reinhängen. :D
    • Super News! Die Cover, vor allem das mit Alexa (und Becky), gefallen mir sehr! :)

      Die Overalls sehen im Großen und Ganzen ganz gut aus. Da sind ein paar lustige Sachen dabei. Ansonsten lässt sich da natürlich wie jedes Jahr und auch wie jedes Jahr in echt natürlich immer ein bisschen drüber streiten, aber so +/-3 stimmt das denke ich überall, so dass die Tendenz definitiv völlig stimmt.

      Das Roster is natürlich stark, auch wenn ich jetzt nen Dolphin Undertaker im Spiel brauche. :D

      In diesem Sinne, schonmal allen viel Spaß beim modden!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ach hab das hier völlig vergessen zu kommentieren.

      Beide Cover gefallen mir gut, hätte mir aber vielleicht noch ne dritte Version mit einer Männerfehde (zB Rhodes Brothers) gewünscht. Dass hier Modder am Werk sind, glaub ich aufs Wort :ugly2: Das und die DLC geben ne perfekte Möglichkeit, nachträglich gewählte Superstars einzuführen. Ingame Roster gefällt mir soweit, tatsächlich hat MJF wenn man mal die Legends weglässt, das höchste Männerrating. Kommt unerwartet, find ich aber natürlich nice. Ratings allgemein sind soweit okay, beim ein oder anderen find ichs vielleicht entweder zu niedrig oder zu hoch, aber kann man ja anpassen. Bei der Aktualität sollte sich auch 2K mal ein Beispiel nehmen ^^

      nWo 4 Life