Angepinnt WGL - Das "Schwarze Brett"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Wie vermutlich die meisten bereits wissen hat Ray das Team verlassen um sich wieder mehr darauf zu konzentrieren Spieler zu sein. Zwischenzeitlich war ich dann nochmal Semi-Ligaleiter, aber mir war immer klar das ich die Position nicht mehr ausfüllen möchte. Natürlich ist es auch keine Option Darko alleine die Verantwortung zu geben, weil das nur Stress für ihn bedeutet und es angenehmer ist ein Team an der Seite zu haben. Ich werde weiterhin als Writer in der WGL bleiben und mich um die Orga kümmern, sowie Story Ideen hier und da pushen, aber mit der nun folgenden Ankündigung hat sich meine Zeit als Ligaleiter bzw. Entscheidungsträger der WGL nun "komplett" erledigt kann man sagen. In diesem Sinne möchte ich die neuen Co-Ligaleiter der WGL zu ihrer Position beglückwünschen: @Rattlor76 und @Chris B. Chicken - Die Beiden arbeiten jetzt schon an Stories für die kommende Saison und werden gemeinsam mit @Dee-Kay die kreative Zukunft der WGL mitgestalten.


      Gesondert möchte ich mich noch bei @Ray87 bedanken, der als Ligaleiter und Writer die letzte Saison einen großartigen Job geleistet hat. Nicht nur qualitativ, sondern auch menschlich. Davor ziehe ich meinen Hut, vielen Dank für deine Arbeit und ich hoffe du kannst als Spieler in der kommenden Season ordentlich reinhauen.

      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rattlor mit reichlich Erfahrung in solchen Sachen und Chris als kompletter Newbie sind natürlich ein krasser, wenn auch spannender Kontrast. Insgesamt könnte das ein guter Mix sein.

      Und natürlich: THANK U RAY! *chant anstimm*
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das kommt überraschend, dachte Ray kommt wieder in seine Position zurück. War dann ein kurzes Vergnügen, aber danke dafür.

      Rattlor und Chris ist dann die nächste Überraschung, aber find ich gut. Rattlor als "alter Sack" mit Erfahrung, sowohl in der Liga als auch beim Schreiben (schreibt ja auch an einem Buch), sowie Chris der mit seinen Chars zeigen konnte wie kreativ er sein kann, passt doch gut zu Darko. Viel Spaß und Erfolg.

      nWo 4 Life
    • Wäre gerne weiterhin in der Leitung geblieben, nur lässt sich das beim besten Willen nicht mit meiner aktuellen Lebenssituation vereinbaren. Danke für die Zeit und die Möglichkeit die WGL ein kleines Stück mit meinen Ideen zu prägen.

      Rattlor und Chris sind Top Neubesetzungen. Die Beiden sind kreativ, machten schon vor der Leitung einen Top Job. Auch menschlich, was als Leitung fast noch wichtiger ist als der ganze Writer-Kram, sind die Zwei genau die Richtigen. Freu mich auf die neue Saison! Gratulation ihr zwei, gemeinsam mit Darko werdet ihr den Laden rocken :)
    • Asher Hale und Julia Hart ergänzen jetzt das WGL Showdown Roster, gespielt von StanTheMan.



      Edit // Hook und Bandido, gespielt von @kappa und @Rattlor76 ergänzen ebenfalls Showdown


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Hooks erstes Match wurde am Mittwoch angekündigt und Rattlor hat geschrieben das er Bandido spielt. Wäre es dann nicht etwas witzlos nicht zu sagen wer Hook spielt? :verwirrt:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hey in die Runde,

      ich möchte daran erinnern das ich kein Ligaleiter mehr bin. Die letzte Zeit bekomme ich immer wieder News zugeschickt, User fragen mich was geplant ist, schicken mir Ideen und Wünsche für Charaktere und und und, was für viele vielleicht kein großes Ding ist, für mich aber dagegen spricht das ich eben kein Ligaleiter mehr bin. Ich schreibe nur was man mir vorgibt, kümmere mich etwas um die Orga und sonst will ich abseits von der obligatorischen Fehde die ich alle paar Monate noch plane nichts mehr mit all dem offiziellen Kram zu tun haben.

      TwitPics, Grafikwünsche, so Zeugs ist kein Ding, das mache ich ja eh nicht als Teamler, sondern weil ich euch helfen will.

      Aber alles was offiziell mit der Liga zu tun hat geht bitte an @Rattlor76 @Chris B. Chicken oder @Dee-Kay

      Für einige klingt das vielleich egoistisch, oder arschig, aber ich bin glücklich damit keine Verantwortung mehr in der WGL tragen zu müssen und möchte das auch so beibehalten. Dankeschön.

      - Payne / Daniel

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End