IGN WOTD Countdown Diskutier Thread

  • Molly Holly:

    da ist doch irgendwas schiefgelaufen. Special is auch fürn arsch. :t-down:

    Triple H:

    + Entrace (nur cuts sind scheiße)
    94 Overall passen auch wenn man bedenkt das sogar Chavo 81 hat.
    Pedigree auch gut. :t-up:
    Crow is my fucking buddy!


    Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

    hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

    Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

    nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


    Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
  • lol, was hat man orton denn für ne endurance gegeben? 6? als er den pedigree einsteckt verändert sich sein kopf ma so eben von gelb gleich durch in rot! also is ma wieder einiges an ausbesserungsarbeit im seasonmode zu tun!

    oder andere theorie: alle gegner der WotD haben überall nur wert 1, damit es für den ign zocker einfacher ist den täglichen protagonisten darzustellen.
  • Originally posted by Shady 3:16@14.09.2004 - 11:22:32
    Molly Holly:

    da ist doch irgendwas schiefgelaufen. Special is auch fürn arsch. :t-down:

    Triple H:

    + Entrace (nur cuts sind scheiße)
    94 Overall passen auch wenn man bedenkt das sogar Chavo 81 hat.
    Pedigree auch gut. :t-up:
    [post=103417]Quoted post[/post]



    Wieso ist mollys special fürn arsch ? den hat die halt nunmal. Sieht doch nicht schlecht aus....und natrülich sollen die blonden haare ne perücke sein.
    Be water my friend
  • Originally posted by böörni+14.09.2004 - 12:29:03--><div class='quotetop'>QUOTE(böörni @ 14.09.2004 - 12:29:03)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Shady 3:16@14.09.2004 - 11:22:32
    Molly Holly:

    da ist doch irgendwas schiefgelaufen. Special is auch fürn arsch. :t-down:

    Triple H:

    + Entrace (nur cuts sind scheiße)
    94 Overall passen auch wenn man bedenkt das sogar Chavo 81 hat.
    Pedigree auch gut. :t-up:
    [post=103417]Quoted post[/post]



    Wieso ist mollys special fürn arsch ? den hat die halt nunmal. Sieht doch nicht schlecht aus....und natrülich sollen die blonden haare ne perücke sein.
    [post=103427]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    Mein auch nicht das sie schlecht animiert ist der Finisher an sich is shit ;) Und beim auschauen mein ich das gesicht
    Crow is my fucking buddy!


    Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

    hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

    Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

    nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


    Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
  • Find die Videos cool.
    Bin mal gespannt ob man Molly auch im Bra & panties Match spielen kann. :D
    This was a fucking bomb dropping on Beaver Cleaverville. For a few seconds, this place was Armageddon. There was a FIREFIGHT!

    "And shepherds we shall be, For thee, my lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand,That our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth unto thee, And teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri, et Filii, et Spiritu Sancti"
    -MacManus Family Prayer, The Boondock Saints.
  • Originally posted by Rhyno@14.09.2004 - 14:34:07
    Ich hoffe, dass Molly trotzdem neben dem Suplex noch ihren "Molly Go Round" als Finisher hat, den sie ja auch immer zeigte. Da dieser ja gegen den stehenden Gegner vom obersten Seil ist, denke ich, dass er dabei ist.
    [post=103468]Quoted post[/post]


    ja ist er. steht im artikel auf ign
    Be water my friend
  • Originally posted by mr.th night@14.09.2004 - 15:10:59
    Der HHH Entrance ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Warum haben sie ihn nicht auch 1:05 Minuten gemacht wie HBK's?  :t-down:
    [post=103475]Quoted post[/post]


    meines wissens geht der HBK entrance 59 sek.
    Das WWE Logo davor und danch zählt ja nicht.
    naja, er ist halt geschnitten, fertig aus. kennenn wir ja aus den anderen SD teilen.
    Trotzdem ist kein schlechter Entrance, mit Announcer kommts bestimmt noch bissl besser
    Be water my friend
  • Molly Holly

    Entrance: Ist ok, aber nichts besonderes.
    Appearance: :t-up: Sieht nunmal aus wie Molly...
    Moves: Boring...
    Finisher: Boring, aber nunmal ihr Finisher...

    Triple H

    Entrance: aktuelles Video, guter Entrance! Das mit den Fans finde ich gut, dass man nicht sieht wie er die Flasche wegschmeisst nicht so gut.
    Appearance: :t-up: Sieht gut aus! Nicht so schönes Gesicht, aber besser als bei HCTP und übertriebenes Six Pac, aber viel besser so als mit Waschbärbauch.
    Moves: :t-up: Triple H eben
    Finisher: Alter Pedigree, rockt aber!

    Was ich nicht so gut finde ist,dass einer mit 'ner Plautze einen Waschbrettbauch bekommt und ein durchtrainierter Athlet wie Orton im Vergleich mit ihm "fett" aussieht...
  • Triple H sieht gut aus, der Entrance gefällt mir gut.

    Molly Holly ? Naja, bis zum Hals vielleicht. Das Gesicht hat IMO überhaupt keine Ähnlichkeit mit der echten Molly.
    Der Entrance ist ok.
    Allerdings finde ich es etwas eigenartig, daß sie, die wrestlerisch eigentlich mehr drauf hat, einen niedrigeren Wert als Trish Stratus hat. Aber mei, was soll´s...
    Solange die Top-Stars alle gut getroffen sind und annehmbare Werte haben ist mir das dann relativ egal.