WGL LIVE // I am not throwin' away my shot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // I am not throwin' away my shot

      Wir sehen den Unterkörper einer uns unbekannten Person. Die High Heels deuten hier auf eine Frau hin, die gerade auf dem Bürgersteig einer belebten Straße steht, eine Tür zuzieht und diese abschließt. Scheinbar verlässt hier jemand gerade seinen Arbeitsplatz. Wir sehen weiterhin nur den Unterkörper der Person, die nun auf ein parkendes Auto zuläuft, dieses aufschließt und einsteigt.






      Es folgt ein Schnitt und wir befinden uns auf dem Rücksitz des Autos und sehen, wie die unbekannte Person durch die Straßen einer uns unbekannten Stadt fährt. Jetzt sehen wir ihre langen braunen Haare und die schwarz-rote Jacke, die sie trägt. Im Auto herrscht totale Ruhe, kein Radio, keine Geräusche der Fahrerin, lediglich das Auto selbst macht durch ein leises Schnurren auf sich aufmerksam. Die Palmen am Straßenrand vermitteln dem Ort einem idyllischen Look.






      Hin und wieder winken einige Passanten freundlich der Fahrerin des Autos zu. Am Straßenrand sehen wir verschiedene Plakate. Mal wird eine Mall, mal ein Golfplatz oder ein Anwalt beworben. Das Auto verlässt nun die Hauptstraße des Ortes und biegt in eine Allee ab. Nach ein paar Minuten kommt das Auto vor einem Haus zum Stehen. Der Motor wird ausgemacht, die unbekannte Frau steigt aus dem Auto aus und betritt das Haus, vor dem sie geparkt hat.



      Nach einem weiteren Schnitt steigt unbekannte Frau mit braunen Haaren wieder ins Auto ein. Sie hat sich umgezogen, trägt jetzt ein schwarz-gelbes Outfit. Auf dem Ärmel prangt ein Logo der Pittsburgh Penguins. Sie legt eine schwarze Sporttasche auf den Beifahrersitz, startet den Motor und fährt wieder los. Wir verlassen die Allee wieder und kommen auf eine Nebenstraße, auf der wenig los ist. Plötzlich sehen wir ein Ortsschild auf dem oberhalb des Wappens der Stadt „Winter Park“ und unterhalb „Goodbye“ steht. Wir verlassen also den Ort Winter Park. Das Auto fährt auf der Straße weiter, die gerade wenig befahren ist. Nach einigen Minuten kommt das Auto plötzlich zu stehen und die Fahrerin steigt aus. Die Kamera folgt ihr und fokussiert nun eine große Litfaßsäule auf der für Wrestlemania Werbung gemacht wird. Es ist ein Plakat vom Womans Money in the Bank Match zu sehen. Die Kamera bewegt sich weiter, dreht sich um die unbekannte Fahrerin herum und wir sehen nun das Gesicht von Dr. Britt Baker D.M.D. Sie schaut mit einem konzentrieren und ernsten Blick auf das Plakat. Bereits jetzt wirkt die Zahnärztin fokussiert, sich ihrer Chance bewusst.




      Britt Baker: „I am not throwin' away my shot“


      Auf die Line aus dem berühmten Hamilton-Musical folgt ein bejahendes Nicken. Das Integrity Mitglied steigt wieder ins Auto, während die Kamera stehen bleibt und einfängt, wie sie davonfährt, um sich auf das letzte Stück ihrer Road to Wrestlemania zu machen.
    • "Road to Wrestlemania" im wörtlichen Sinn. :D - Ich finde es sehr cool, dass du hier mit diesem kleinen Segment versucht hast nochmal etwas Hype zu generieren. Britt wäre definitiv meine Wunschsiegerin.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Sorry, für das späte Review, aber ich fand dieses Segment so als Appetithappen für WrestleMania ganz schön geschrieben und es ist toll, dass Britt so fokussiert ist.

      Schätze mal, jetzt braucht man keinen Spoiler-Tag mehr?^^ Ich hatte auf sie getippt und hätte mich über einen Sieg von ihr sehr gefreut.
    • Auch ich habe das WGL Live erst viel zu spät gelesen :wall: aber ein echt netter Hype für WM. Dann wird Baker eben die Battle Royale gewinnen, verdient hätte sie es.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha