WGL Live // TPK's Vacation Tour - Ein Reiseblog (Teil 3 Online - Post #19)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manchmal ist es etwas schwierig gewesen dem zu folgen, wenn andere Namen gedroppt wurden. Das liegt daran, dass sie logischerweise nur die Vornamen nennt. Ich musste erstmal überlegen, wer denn dieser Kevin sein soll bis ich auf Nash kam :D
      Das ist keine Kritik an sich, weil es ja vollkommen logisch ist, dass sie eben nur die Vornamen nennt und nicht immer den kompletten Namen. Ansonsten ist es sehr schön aufgearbeitet, vielleicht etwas viel Arbeit, wenn man es immer erst in ein Foto umwandeln muss :)
    • Erst einmal Kompliment, das hier ist top umgesetzt, schön als Grafik zusammengebaut. Für mich ein Live of the Year Kandidat.

      Schöne Einleitung, in der TPK über ihre Verbundenheit zu Japan kurz berichtet. Da erkennt man Payne super drin wieder.

      Lustige Parts mit Nash, ich mach da später mal nen Tweet dazu. Kam in den letzten Tagen kaum zu etwas. Vielleicht sollte sich Nash auch verkleiden :D

      Auch ein toller Part über das Treffen mit den Freunden. Auch hier wieder besonders der Part mit Hana.

      Kenne mich mit japanischer Kultur generell so gar nicht aus, also wusste ich auch das mit den Tattoos bislang nicht. Interessant, kann mir das aber durchaus vorstellen. Ist aber wohl bei den Jüngeren nicht mehr so krass. Hektische Städte trifft es sicher perfekt.

      Auch das Abendessen war schön beschrieben und hatte interessante Themen.

      Karaoke Abend stell ich mir lustig vor.

      Tolle abschließende Worte über Hana. Gab es zwar öfter, aber stört mich nicht. Auch hier erkennt man Payne super wieder.

      Insgesamt hat mir das hier sehr gut gefallen und freue mich auf weitere Teile.

      nWo 4 Life
    • Ich fand die Aufmachung sehr schön, optisch super aufgeteilt und sich die Vorteile in der Formatierung über Bilder gut bedient. Hätte mir die Schrift vielleicht noch nen Tick größer gewünscht, aber kann auch an meinem Bildschirm und der Auflösung liegen.

      An manchen Stellen hat man da durch viele Formulierungen sehr gemerkt, dass Payne da aus der Ich-Perspektive schreibt. Generell hat er da so viele Sachen eingebaut, die er toll findet, dass es ein bisschen wie eine autobiografische Fanfiction wirkte. - Das ist nichts Schlechtes, aber eben dass man rasch bemerkt.

      Großteils ist man auf die Themen aus der Dirtsheet Meldung eingegangen. Das find ich nicht schlimm, sondern insofern gut, dass es sonst vielleicht auch arg viel auf einmal gewesen wäre und es vielleicht aus der Nase gezogen gewirkt hätte. So hatte die Themenauswahl Hand und Fuß. Außerdem wurde da manches nochmal etwas berichtigt und auch auf die Kommentare wurde indirekt eingegangen, das fand ich super.

      Insgesamt find ich das ein sehr schönes Format. Zukünftig würde ich mir glaube ich dann etwas kürzere Updates wünschen, vielleicht immer so 2-3 Absätze und dann aber auch gerne häufiger dafür.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hat mir alles wirklich super gefallen. Die Aufmachung ist spitze und die Bilder gefallen mir sehr. Vor allen Dingen den Part zu Hana fand ich sehr gut und gleichzeitig natürlich auch rührend. Dass sie Blumen niederlegt und mit ihr redet. Sehr schön. Ach und Suzuki hat tatsächlich einen tollen Geschmack. Anime und Karaoke finde ich ebenfalls sehr gut.

      Insgesamt muss ich sagen, dass man sich hier sehr viel Mühe gemacht hat und dies möchte ich hiermit anerkennen. Ich bin schon auf weitere Teile gespannt.
    • TheHitman schrieb:

      Ma ne Off-Topic Frage, braucht man in Deutschland eigentlich ein Waffenschein, wenn man ein solches Katana als Deko im Wohnzimmer aufstellt?
      Ich glaube nur wenn sie geschärft sind, stumpf nicht, aber genau kann ichs dir auch nicht sagen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das hat echt Spaß gemacht sich die beiden Blogs durchzulesen. Japan ist schon ein richtig tolles Land :liebe: wird Zeit wieder dort Urlaub zu machen. Ich mag das man hier viel Einblick in TPK's privaten Urlaub/Auszeit bekommt. Ihre Reise ist sehr abwechslungsreich und sie trifft dort echt viele Leute. Minoru der voll leidenschaftlich Karaoke singt :D so stellt man sich ihn vor. Baseball ist glaube ich die beliebteste Sportart in Japan. Tolle Arbeit.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Finde die Idee mit dem Katana nice, aber Vorschläge erspar ich mir. Kenne mich jetzt nicht so gut mit Hana usw aus, um was passendes vorzuschlagen.

      TPK war noch nie beim Baseball? Krass. Schöner Ausflug in Nagoya. Ramen find ich ja auch lecker, auch wenns nur die Instant Variante ist :D Frage mich wo Nash mit dem Wörterbuch gesessen hat, nach all de Essen ^^

      Konzert wär jetzt nix für mich aber passt zu ihr.

      Der Druck unten sieht ja mal richtig geil aus.

      Dieses Mal etwas kürzer, aber das macht nix. War wieder schön geschrieben und gestaltet, hat Spaß gemacht und kann gerne mehr davon kommen.

      nWo 4 Life
    • Der erste Part war schön geschrieben. Melancholisch, Rossy getroffen (hoffe dann ist Liv bald back? haha) und viele Namen die mir nichts sagen mangels Japan-Affinität. Aber scheinbar geht es Kelly drüben gut. Hat viel Zeit mit sich selbst. Aber ist sie jetzt alleine gereist oder mit Kevin Nash? Kackt der ihr nicht zuviel um wirklich Entspannung zu finden? Der Hana Tribute passte dann, schätze ich. Haha der Onsen-Diss, ich hab doch nur Pewdiepie zitiert... :D

      Das mit dem Katana ist mir zu weebig. Fehlt nur dass sie eine Fedora und eine Neo-Matrix-Lederjacke kauft. Aber die Beschreibung des Basketballspiels, dem Ramen-Essen (hier hätte man mehr erklären können welche Einlagen sie bestellt) und das Konzert gefielen mir wieder besser. Der Kunstdruck am Ende ist schön.

      Generell mag ich die Aufmachung mit den Grafiken, sieht "mal anders" und ganz schick aus. Trotzdem denke ich weiterhin dass sie bei Night 2 auftritt. :D
    • Ein bisschen wirkt mir Priscilla da zu sehr nach Fangirl, dafür dass sie ein Weltstar ist. Ich weiß nicht wie das bei Hollywood-Stars ist/wäre, wenn die so 'nen Blog schreiben würden. Ich weiß auch absolut nicht wie man das beser machen könnte. - Das aber nur als kleiner Kritikpunkt.

      Puh... ständig muss ich mir Namen für Sachen von TPK ausdenken. Die Gitarre nach Jimmy Rave benannt, die Krähe Gigi... Mistress Mortis war glaube ich auch meine Idee. Für das Schwert hab ich spontan echt keine Idee. :D Soul Cutter wie ihr Move vielleicht? Oder das ganze halt auf japanisch oder so.

      Das Bild sieht ganz cool aus und ich find die Einbindung von Nash so am Rande echt cool. - Insgesamt ein guter Zweiter Part. Auch schön von der länge und allem.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."