WGL Cards // Vorschläge/Wünsche für die kommende Erweiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja du hast den Thread aufgemacht am MO und kurz danach gab es irgendwelche anderen Posts im Cards-Forum. Musst doch die Mentions immer direkt im Startpost bringen, sonst geht sowas mal unter!

      Vorschläge:

      Balor/Shotzi
      Miss Shortcut
      Mi Mi Mi Moose
      Midlife Crisis Edge
      The Phoenix
      Horny Kayla
      Sasha/TPK Trilogy
      Darby/Bray/Punk
      Grayson Waller
      Paul Dempsey
      Cara Noir
    • Ich müsste mich mit den letzten Erweiterungen erstmal so auseinandersetzen, wie sie es verdienen. - Seitdem die Gurls-Edition und Legacy Cards draußen sind hab ich mich leider viel zu wenig mit Cards beschäftigt und das, obwohl das imo mit die beiden schönsten Designs und tollsten Serien sind.

      Was ich mir wünschen würde wäre irgendwas, dass über das Sammeln hinaus geht. - Die Vorschläge für Cards von Delta gefallen mir bisher alle sehr gut.

      Vielleicht für jeden Titel (also nicht vom Champion, sondern dem Gürtel) eine Card?

      Ansonsten:

      - Rhodes Family (Cody, Dustin, Brandi)
      - Natalya & Jenni
      - Konosuke Takeshita
      - Nick Wayne
      - Edge vs. Christian
      - Becky vs. Alexa
      - GM's Punk & Paige
      - Bikini Contest Card von jeder Teilnehmerin (Bikini Contest Cora, Bikini Contest Nikki etc.)
      - Skye Pirates
      - DDM
      - Count/Countess of Wrestling Sieger/in
      - Thea Hail
      - Warden Malakai
      - Gigi & Jacy
      - Toxic Attraction
      - Gallus
      - Orangehausen
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wenn ich das wüsste, dann hätte ich es gesagt. :D

      Das einzige das mir einfallen würde wäre irgendwas Richtung TCG, aber selbst das überzeugt mich nicht so richtig wegen des Aufwands und weil man wahrscheinlich einfach ein vorhandenes System kopieren würde/müsste.

      Mein Problem an dem "nur sammeln" ist halt, ich seh das Motiv, wenn es geöffnet wird oder bekannt gegeben wird, denk mir, es sieht toll aus und gefällt mir und kann es mir dann jederzeit ansehen ohne es selbst "besitzen" zu müssen. - Im Gegenteil, das Besitzen ist ja sogar noch mit jeder Menge Arbeit für mehrere Leute verbunden. Ob das jetzt du beim öffnen bist, Omega beim ein/austragen der Booster oder ich (bzw. das hast du ja zuletzt freundlicherweise gemacht) beim aktuell halten des Threads. - Durch die Schaukasten Sache hat man noch nen gewissen individuellen Mehrwert.

      Das ist auch überhaupt keine Kritik an Cards generell, weil ich es ansich ein tolles Feature finde, die Designs wirklich schön sind und ich die Mühe sehr zu schätzen weiß. Aber es ist halt ein Grund, der mich daran hindert, das ganze mit dem gleichen Enthusiasmus zu würdigen, den es verdient hat. Und mit würdigen meine ich eben auch das wirklich aktiv zu nutzen und dir nicht nur verbal auf die Schulter zu klopfen und zu sagen wie toll du das machst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."