Angepinnt WGL Cards // News & Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Cards // News & Updates

      Hier kommen ab sofort Ankündigung zu WGL Cards rein (praktisch das Schwarze Brett). Den Anfang direkt mit paar Sachen:

      Enno hat mir ein Unterforum für die Kartenübersicht erstellt. Alle Threads sind zu 100% aktuell, mit allen alternativen Motiven und den AMA Cards. Alles in einem Topic zu halten war eine absolute Zumutung bei der Menge. So läd alles nicht so lang und ist überschaubarer!

      ------------------------------------------

      Ab 1. September werden die erste Serie an WGL Cards nicht mehr in den regulären Boostern verfügbar sein. Sprich, von allen Tier die Karten 1-30 + die erste Collectors Edition. Bei Sammelkartenspielen ist es gang und gebe das Karten aus dem Sortiment genommen werden und es macht Sinn, vor allem wenn neue Cards dazu kommen.

      Frage 1: Sind die alten Karten damit nie wieder erhältlich?
      Antwort: Keine Sorge, man wird immer wieder die Chance bekommen auch die alten Karten sammeln zu können, aber vorerst wird man nur noch die aktuelle Collectors Edition, sowie die Karten 31 - 90 sammeln können.

      Frage 2: Wann kommen denn die neuen Karten?
      Antwort: Am 1. September die Basiskarten. Die neue Collectors Edition kommt gegen Weihnachten / Neujahr. Zwar kommt ein Topic on bei dem ihr Wünsche für Karten äußern könnt, aber der Fokus soll für das neue Set verstärkt auf WGL + Modern Age Wrestling liegen (WWE, NXT 2.0/UK, AEW, etc) und weniger Independent Sachen, oder japanische Karten. Obligatorische Legenden werden natürlich ebenfalls dabei sein.

      TPK und Alexa verschwinden damit auch von den Basisboostern und werden von Shotzi Blackheart und MJF ersetzt:
      Beide Motive erscheinen zudem als Tier 6 Karten mit dem neuen Set:
      ----------------------------------------

      Ab 1. September werden Weekly Booster nicht mehr automatisch ausgezahlt, sondern müssen beantragt werden. Jeden Freitag in einem Thread dazu. So wollen wir verhindern das unnötige Booster ausgezahlt und gehortet werden, wenn man sich nicht am Feature beteiligt.

      Feedback Booster bleiben wie gehabt. Vollständiges Feedback einer Weekly = Ein Shotzi Booster und für das vollständige PPV Feedback gibt es ein MJF Booster.

      Bei Eventkarten wird es ebenfalls eine Änderung geben. Statt 8-10 verschiedenen Karten, wird es maximal 2 geben, deren Design dafür im Idealfall deutlich hochwertiger ist als früher. Mit Ausnahmen werden Eventkarten an Community Challenges geknüpft sein.

      ------------------------------------------

      Ich werde meinen Schaukasten überarbeiten und mir Highlight Grafiken machen, statt alle in Bildform zu listen. Das Forum ist eine Katastrophe, ja, aber in Cards steckt zu viel Arbeit als das man es deswegen sterben lässt, weshalb ich jedem User anbiete ihm ebenfalls einen personifizierten Schaukasten zu basteln. Das ist jetzt nur ein Beispiel, ich werde mich an meinen erst in der Sommerpause intensiv ransetzen, aber ihr könnt beim beantragen ja Ideen und Wünsche äußern. Schaukästen werden wie TwitPics und Co im Request Thread beantragt. Gebt bitte an welche eurer Karten dort dann abgebildet werden sollen, sonst nehme ich einfach welche die passen.

      Schaukasten Beispiel:


      -------------------------------------------

      Das war es erstmal. An paar Updates arbeite ich noch, dazu dann mehr in der Sommerpause

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • UPDATE 2

      Ab 1. September wird es Minis nur noch in den normalen Booster geben, nicht mehr in Specials. Die normalen Booster sind Shotzi (5 Cards), MJF (7 Cards) und Mandy Rose (10 Cards / Deluxe Booster)


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ein weiteres Update:

      Mit der neuen Erweiterung wird es einen "WGL CARDS STORE" geben. Was kann man sich darunter vorstellen? Es ist relativ simpel: Man kann dort Karten gegen Karten tauschen. Der Store wird einmal im Monat aktualisiert und Karten angeboten die man durch bestimmte Karten erwerben kann. Das besondere daran wird aber der "Exklusivmarkt" sein. Dort wird es jeden Monat wenige, limitierte Kartendesigns geben, die nur durch den Eintausch bestimmter Karten erwerbar sind. Geplante Designs sind zB "Phoenix Rising" Becky Lynch, oder "Morning Coffee" Alexa Bliss. Die Karten werden auf eine sehr geringe Anzahl limitiert sein und dann für mindestens eine Season nicht mehr im Store erscheinen.

      Frage 1: Wie viele Karten werden jeden Monat erscheinen?
      Antwort: Es wird immer am 1. eines Monats aktualisiert und dann werden 2-3 Exklusivkarten + eine handvoll normaler Karten im Store erhältlich sein.

      Frage 2: Auf welche Stückzahl sind die Exklusivmarkt-Cards limitiert?
      Antwort: Auf 3 Karten, ohne Ausnahme! Wenn sie weg sind, dann sind sie weg.

      Frage 3: Und die normalen Karten die im Store landen? Sind die auch limitiert?
      Antwort: Normale im Store verfügbare Karten werden nach Tier gemessen wie oft man sie erwerben kann. Je höher das Tier, desto weniger Karten werden davon angeboten.

      Frage 4: Wieso überhaupt ein Store?
      Antwort: Um das Handeln anzuregen. Wenn einem bestimmte Motive gefallen und man hat die Karten nicht, muss man zwangsläufig tauschen. Außerdem bekommen so auch "unbeliebtere" Karten einen gewissen Wert, da sie für "Hollywood" Alexander Hammerstone oder "Dr. Evil" Danhausen eingetauscht werden können.

      Frage 5: Können Exklusivkarten getauscht oder verschenkt werden?
      Antwort: Ja, ist möglich. Aber man kann jedem Spieler nur einmal pro Season so eine Karte schenken!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Die Aufteilung der Cards aus Series 3 sieht wie folgt aus:

      WGL Cards: 71
      WWE Cards: 27
      NXT (2.0/UK) Cards: 29
      AEW Cards: 22
      IMPACT Cards: 5
      Legends Cards: 14
      Classic Cards: 4
      Verschiedenes: 8

      Ich bin mir relativ sicher das es die bisher beste Series wird. Hier noch ein paar Teaser:



      @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Die Champions Edition ist ab jetzt verfügbar! Alle die in der letzten Season Champion waren, können sich ihre Card(s) nehmen und bei sich eintragen. Ich liste die jetzt nicht extra hier, ich denke jeder weiß ob er Champion war.

      Frage 1: Wie bekomme ich die anderen Cards?
      Antwort: Booster können von jetzt, bis zum Start der neuen Saison verdient werden. Jede News bzw. jedes Live Segment gibt euch ein Booster!

      Frage 2: Welches Tier sind die Karten und kann man sie verschenken/tauschen?
      Antwort: Sie sind Tier 6, könnnen verschenkt, vertauscht und in den Schmelzofen gegen werden!

      Frage 3: Waren die Karten nicht als GIF Animation gedacht?
      Antwort: Ja, waren sie, aber die damit verbundene Arbeit und das instabile Forum haben meine Meinung dazu geändert.

      Zur Übersicht:
      WGL Cards // Champions Edition

      Das Booster:


      @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Kleiner Reminder. In knapp 2 Wochen verschwinden die erste Series und die erste Collectors Series und sind nicht mehr verfügbar. Wer also nocht Karten davon ziehen will, sollte sich ranhalten

      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Jetzt verfügbar! Bis zum 1. September könnt ihr euch das Starter Pack zur kommenden Serie sichern. In diesem sind zwei garantierte Karten der neuen Edition enthalten. Diese Booster sind pro Spieler 3x (!!!) verfügbar und müssen getauscht werden. Gegen was? Entweder gegen 3 (!) TPK Booster, oder gegen 2 (!) Alexa Bliss Booster. Das Angebot endet am 31. August um 23:59 Uhr. Ihr müsst euch nicht extra hier melden wenn ihr Booster eintauscht, sondern einfach in der Cards Tauschübersicht schreiben das ihr eintauscht UND bitte Omega dabei markieren.

      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()