WGL Originals // Broken Skull Sessions #4 - Kairi Sane (Part 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Originals // Broken Skull Sessions #4 - Kairi Sane (Part 2)


      Vor wenigen Tagen kam der erste Part der vierten Episode der Broken Skull Sessions Online, bei der der ehemalige Womens und Tag Team Champion Kairi Sane zur Gast war. Beide redeten unteranderem über Kairis überraschenden Ausstieg, ihrem Tagesablauf während ihrer Auszeit und ihrer Rückkehr gesprochen. Wo der letzte Part sein Ende fand, setzt der zweite Part nahtlos an. Wir sehen Steve Austin der sich nach unten beugt und nach etwas zu suchen scheint... scheinbar nach einer Flasche!

      Steve Austin: "Weißt du.. bei den Broken Skull Sessions ist es eigentlich eine Tradition das ich mit meinen Gästen Bier trinke, zumindest wenn man CM Punk da außen vor lässt. Du wirkst auf mich aber nicht wie eine Biertrinkerin, deshalb trinken wir heute Sake!"

      Der Texaner stellt die Flasche auf den Tisch ab, zusammen mit zwei kleinen Gläsern die sogleich von ihm gefüllt werden. Wenig später hebt er sein Glas um mit Kairi anzustoßen.

      Steve Austin: "Sag mir... worauf trinken wir Kairi?"

      Kairi nickt entschlossen und klatscht mit ihrem Glas durchaus wuchtig gegen das der WGL Legende.


      Kairi Sane: "Auf die Heimat! Egal ob Texas, Japan oder der WGL Ring, ohne einen sicheren Heimathafen an welchen man Kraft tanken kann wäre jede Reise nur halb so erlebenswert!"

      Auf Ex lehrt die Japanerin ihren Sake. Sofort schießt ihr ein leichter Rothauch ins Gesicht, dennoch verzieht Kairi keine Miene, immerhin handelt es sich ja um DAS Alkoholische Getränk ihrer Heimat.

      Steve Austin: "Hmmmh... ahhh...ich habe vorher noch nie Sake getrunken. Glaubst du das?"

      Auch wenn der leidenschaftliche Biertrinker mit großer Wahrscheinlichkeit der trinkfestere ist von den beiden, scheint Kairi den Sake besser runterzubekommen als er. Nun stellt er sein Glas ab und verschränkt die Arme vor dem Tisch.

      Steve Austin: "Also Kairi... reden wir über Natalya. Reden wir über The Crew! Ihr hattet einen fantastischen Run, ihr wart Womens Tag Team Champions und kein Team konnte euch besiegen. Ich lehne mich mit Sicherheit nicht aus dem Fenster, wenn ich sage das ihr zu den größten Teams der letzten 10 Jahre gehört. Den Titel habt ihr nur verloren, weil er mit dem Womens Championship vereinigt wurde. Wäre das nicht passiert... wärt ihr wahrscheinlich immer noch Tag Team Champions. Nun erzähl mir von dieser Zeit Kairi.

      Als würde ein Timer ablaufen, zählt Steve mit seinen Händen runter.

      Kairi Sane: "Yikes, wo soll ich da anfangen? Die ganze Zeit war... ist so wichtig und kostbar für mich da ist es schwer das richtig zu erklären. Hmh... Moment..."

      Wieder scheint die Queen of Kaijus nach den richtigen Worten zu suchen.

      Kairi Sane: "Mein Start in die WGL war ein bischen holprig weißt du? Ich hatte früh ein Programm gegen Toni Storm, in einer Best of Seven Matchserie, die ich verlor. Was nicht das Schlimme war, aber irgendwie konnte ich nicht so richtig Fuß fassen. Eine geplante Kooperation mit Netflix fiel dann auch ins Wasser. Das war alles sehr viel, sehr belastend. Ich habe mich schon gefragt ob ich gut genug für das Amerikanische Wrestling bin, dann entstand The Crew."

      Kairi holt nun wohl ganz weit aus, ist in Plauderlaune.


      Kairi Sane: "Ich kannte Natalya natürlich schon vorher, aber nur flüchtig. Im Team dann haben wir uns nach und nach immer besser kennen und schätzen gelernt. Wir haben uns sehr schnell, sehr gut verstanden. Nattie hat eine ähnliche Mentalität wie sie in Japan vorherrscht, weißt du? Hart arbeiten um seine Ziele zu erreichen, viel Ehrgefühl um die Familie stolz zu machen. Mit all dem kann ich mich auch sehr identifizieren. Außerdem ist sie eine der nettesten und zuvorkommendsten Personen die ich kennen lernen durfte. Sie hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin sehr stolz mit ihr gemeinsam dieses tolle Team gewesen sein zu dürfen. Arrigato Natalya und nicht vergessen. Nakama 4 Ever!"

      Mit einem Salut in Richtung Kamera bedankt sich die Japanerin bei ihrer Freundin umd Tag Team Partnerin. Wem hier das Herz nicht aufgeht dem ist nicht mehr zu helfen.

      Kairi Sane: "Das war alles so großartig, wir waren so beliebt. In Japan gab es einen Ansturm auf Merchandise Artikel von uns, die Shirts waren dort dauernd ausverkauft und der Bootleg Markt ist richtig explodiert! Ich konnte es nicht fassen, das war total unbegreiflich und nicht real, aber auch voll schön so eine Rückmeldung für die harte Arbeit zu bekommen. Wenn man in die strahlenden Gesichter der Fans schaut und so etwas zurück bekommt, dann ist das wohl das beste Gefühl was ich mir vorstellen kann. Das gibt den "Job", der Leidenschaft die man ausführt nochmal eine ganz andere, größere und wichtigere Bedeutung!"

      Erneut lauscht Steve Austin gespannt den Worten seines japanischen Gastes. Normalerweise sollte man meinen das eher Steve Austin die Rolle innehaben sollte, die hier Kairi innehat. Immerhin hat der mehrmalige WWF Champion und langjährige Rivale von Mr. McMahon schon vieles gesehen. Hier ist es jedoch Steve Austin der Kairi interessiert zuhört.

      Steve Austin: "Ich höre dir zu Kairi und du sprichst genau das an, was ich mir bei den Worten auch gedacht habe. Es ist eine Sache ob man da raus geht und bejubelt oder ausgebuht wird. Es ist eine Sache viel Merchandise zu verkaufen, weil man grade einen guten Run hat. Es ist aber eine andere Sache, wenn man eine wirkliche Bindung zu den Fans aufgebaut hat. Ich habe nur wenige Leute kennengelernt die das geschafft haben. Es wird immer jemanden geben der besser im Ring ist, besser am Mic ist, charismatischer ist, mehr Merch verkauft und jünger ist aber wenn man eine wirkliche Bindung zu den Fans hat, haben diese Leute keine Chance. Es freut mich für The Crew das sie genau das geschafft haben.

      Ganz in Manier seines heutigen Gastes, salutiert er nun.

      Steve Austin: "Reden wir nochmal kurz über die "japanische Mentalität" wie du sie genannt hast. Japan hat einige starke Wrestler vorgebracht. Einige von denen sind so tough das sie selbst mir in den Arsch treten könnten, doch trotzdem schaffen nur wenige den Sprung in die WGL und noch weniger können sich in der WGL wirklich durchbeißen. Du und Shinsuke Nakamura gehört zu den wenigen die es in der WGL tatsächlich ,,geschafft" haben. Was habt ihr anders gemacht Kairi?"

      Steve schaut sichtlich interessiert zu seinem heutigen Gast

      Kairi Sane: " Hmh, ich glaube das ist sehr individuell und so einfach kann man das nicht beantworten. Bei vielen, vielleicht bei den Meisten würde ich vermuten gibt es nicht mal unbedingt das Verlangen in die USA zu gehen. Wrestling ist in Japan was grundlegend anderes. Puroresu und der westliche Wrestling Style unterscheiden sich wie Tag und Nacht weißt du? Diejenigen welche den Sprung in die WGL machen haben dann auch mit viel Druck zu kämpfen! Die Erwartungshaltung von einem Selbst in einer fremden Kultur zu bestehen ist eine enorme Herausforderung! Auch nicht direkt in Schubladen gesteckt zu werden, die Sprache und und und. Da gibt es viele Sachen die da mitspielen und weswegen viele Japaner es sich gut überlegen den Sprung ins kalte Wasser zu wagen."


      Zustimmend nickt Austin, nachdem Kairi ihre Aussage beendet hat. Allein durch seinen Gesichtsausdruck merkt man, das er der Japanerin zustimmt.

      Steve Austin: "Wie gesagt Kairi... ich hatte ein paar Matches in Japan und ich kann dir sagen das sind wirklich himmelweite Unterschiede! Die Fans, der In-Ring Stil, die Sichtweise auf das Produkt.. als ich damals nach Japan ging, dachte ich in meiner bisherigen Karriere alles falsch gemacht habe und verdammt.. nachdem ich ein paar Matches in Japan hatte, dachte ich zum ersten Mal das ich wahrscheinlich keine so lange Karriere haben würde.. tja ich hatte Recht!"

      Steve lacht nun laut und hämmert dabei mit seiner flachen Hand auf den Tisch.


      Steve Austin: "So Kari.. du sitzt nun hier als ehemaliger Langzeit Womens Tag Team Champion, als zweifacher Womens Champion und.. du bist als Schauspielerin aktiv. Nun frage ich dich: Whats next? Was hat Kairi Sane noch auf ihrer Bucket List?"

      Während Austin spricht, werden auf dem Bildschirm einige Bilder aus Kairis WGL Karriere eingeblendet.

      Die Queen of Kaijus sieht verträumt den Stock Photos zu und scheint angestrengt zu überlegen.

      Kairi Sane: "Ich glaube wenn ich morgen meine In Ring Karriere beenden müsste, könnte ich schon zufrieden zurück blicken. But... of course wünsche ich mir noch viele Jahre aktiv im Wrestling vor mir zu haben. Ob jetzt in der WGL, bei Stardom oder sonst wo ist nicht wichtig. Solange mich die Fans sehen wollen und ich noch Insane Elbows austeilen kann werde ich in den Ring steigen. Vielleicht... aber ja auch nochmal als Schauspielerin? Der Fokus liegt jetzt aber klar am Wrestling!"

      Bestimmend nickt die Japanerin.

      Kairi Sane: "Wenn meine Reise zu Ende geht, dann würde ich sehr gerne hinter den Kulissen etwas machen. Im Filmgeschäft genauso wie im Wrestling. Vielleicht gibt es dort ja die große Crew Reunion als Road Agents, Trainer oder Kommentatoren. Who knows?'

      Austin nickt verständnissvoll und hört weiter aufmerksam zu. Nun fokussiert die Kamera erneut Steve Austin, der sich zur Kamera dreht und mit dem Zeigefinger direkt auf die Linse zeigt.

      Steve Austin: "Mein Name ist Stone Cold Steve Austin und das sind die Broken Skull Sessions. Es war mir echt eine Freude Kairi Sane, eine der wohl besten Wrestlerinnen der heutigen Zeit bei mir als Gast zu haben. Ich danke dir Kairi... and that´s the Bottomline cause Stone Cold said so!"

      Normalerweise würde Steve Austin den Podcast mit diesen Worten wohl beenden, doch stattdessen schwenkt die Kamera noch einmal zu Kairi.

      Kairi Sane: "Arigato gozaimaso Austin San! Es war mir eine große Ehre hier Gast sein zu dürfen. Ich würde den Gefallen sehr gern erwidern und dich für den KAWAII Podcast einladen! Keine Sorgen, die Getränke gehen auf mich. Vielleicht habe ich dann sogar etwas japanisches Bier da. Das schmeckt fast so gut wie Sake."

      Erneut muss die Texas Rattlesnake laut lachen. Der Humor der zierlichen Japanerin scheint ihm sichtlich zu gefallen.

      Steve Austin: "Hahahaha... hell yeah! Wie könnte ich da nur Nein sagen Kairi? Freibier.. dazu kann ich gar nicht Nein sagen Kairi! Wobei ich noch nie japanisches Bier getrunken habe. Kauf lieber noch ein paar Budweiser Kairi, nur für den Fall! Also das waren die Broken Skull Sessions mit Kairi Sane... bis bald!"


      Die Kamera bewegt sich nun etwas nach hinten, als Steve Austin und sein heutiger Gast Kairi Sane der Kamera noch einmal zuwinken. Wenig später heben beide erneut ihre Gläser, die kurz darauf geleert auf den Tisch geknallt werden. Mit diesen Bildern finden die Broken Skull Sessions mit Kairi Sane ihr Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()

    • @Delta @kappa @Dee-Kay @Payne @Ray87 @Rocco Siffredi @Omega @Enno @The ViPeR @TheHitman @Fjall @Nighty @Kej @R0ß50N @Rattlor76 @StanTheMan @Chris B. Chicken

      Das war also der zweite Part der vierten Ausgabe der Broken Skull Sessions mit Darkos Kairi Sane :) Freue mich das du mitgemacht hast, danke dafür! Natürlich bedanke ich mich erneut bei Payne, der mir erneut die Grafiken gebastelt hat.
    • Part 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Ich mochte die Fragen bzw. Themen sehr gerne und fand es schön wie Kairi da aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Vorallem das, was sie über The Crew zu sagen hatte fand ich sehr schön.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Fand ich besser als Part 1! :) Das "Erfahrungen austauschen" das mir bei Part 1 fehlte war hier viel mehr eingearbeitet, mit Japan und dem Merch und allem. Hier waren die Redeanteile auch gleichmäßiger verteilt, macht das Ganze kurzweiliger finde ich. Starke Arbeit von euch beiden!
    • Hat mir gut gefallen, zum einen, der Rückblick auf The Crew und natürlich der Ausblick auf die Zukunft, sprich was wenn sie nicht mehr aktiv als Wrestlerin performen kann. Das fand ich am interessantesten, weil man in diesen Fragen seinem Char eine Note geben kann, mit der alle anderen nicht rechnen.
    • Tatsächlich noch ein wenig stärker als Teil 1. Mir haben vor allen Dingen die Anekdoten über The Crew gefallen und die Tatsache, wie viel Merch sie in Japan verkauft haben, hat mich sehr beeindruckt.

      Und es ist schön zu wissen, dass sie dem Wrestling erstmal auf jeden Fall noch erhalten bleiben möchte.
    • Starker zweiter Part der Broken Skull Sessions, auch mir hat der zweite Part hier nochmal ein Stück besser gefallen. Ich finde gerade die Chemie zwischen Austin und Kairi ist einfach richtig gut. Insgesamt war es super angenehm zu lesen und für mich persönlich mega interessant. Top :t-up:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha