WGL SummerSlam 2022 - Day Two - BOSSEST VS XPK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL SummerSlam 2022 - Day Two - BOSSEST VS XPK







    Der zweite Tag des Summerslams wird mit einem kleinen Feuerwerk eröffnet ehe wir einen Blick auf die Stage erhaschen welche ganz deutlich einer Person im Roster zuzuordnen ist, nämlich Alexa Bliss! Es heißt heute wohl - Willkommen bei “A Moment of Bliss”. Hocker stehen bereit,ein kleiner Tisch in der Mitte, die Beleuchtung ist bereits entsprechend angepasst, alles eine Spur im Strandlook, um der Location von Summer Slam gerecht zu werden. Wir dürfen gespannt sein, was Alexa Bliss nach letzter Woche zu sagen hat, nach all den offensichtlichen Lügen und Fantasiegeschichten, die Becky Lynch bei “This is your Life” präsentiert hat. Am Ende gerieten die Beiden aneinander, ein Brawl entstand, den man nur mit extra Manpower unterbinden konnte. Wen wird sich also Bliss in dieses Interview Segment einladen? Becky Lynch? Bald wissen wir mehr, das Theme von Bliss ist bereits zu hören


    Little Miss Bliss, die Goddess der WGL, taucht in der “Arena” auf und wirkt heute alles andere als happy. Die letzten Wochen gingen auch an einer Alexa Bliss nicht spurlos vorbei. Wer sich Woche für Woche mit einer hasserfüllten Kontrahentin rumschlagen muss, braucht eine Menge Energiereserven und verliert sich selbst ein wenig auf diesen Weg, der einem aufgezwungen wird. Trotzdem blickt sie kurz in die Menge, nickt den Fans zu, als diese ihr großteils positiv gestimmt sind. Das Hardcore Lynch Lager ist aber auch am Strand zu finden, die “You screwed Murphy” chanten. Wenig beeindruckt davon, hopst Bliss auf den Hocker, nimmt eine lockere Sitzposition ein und konzentriert sich auf den Moment…den Moment of Bliss

    Alexa Bliss: “Hallo liebes WGL Universum, bei einer neuen Ausgabe von A Moment…of Bliss…”

    Jubel bricht aus, doch Alexa scheint ein bisschen abwesend zu sein. Auch der erste Satz kommt ihr wenig enthusiastisch über den Lippen…

    Alexa Biss: “Ich bin heute hier bei euch, mit dieser, mit meiner Interview Show, weil ich einen letzten Versuch wage, hier noch Dinge zu reparieren, die längst zerstört wirken. Doch alles der Reihe nach. Die letzten Wochen, fast Monate, waren sehr schwierig für mich. Wer mich kennt, der weiß wofür ich stehe. Für einen Weg der Gleichberechtigung, der uns idealerweise zum Ziel führt, an dem niemand niedergemacht wird, schlechter geredet wird… das Ziel das wir uns einfach alle respektieren, egal wofür wir stehen. Es ist mir ein großes Anliegen das an euch alle weiterzugeben, ein Vorbild für jene zu sein, die ihren Weg im Leben erst noch finden müssen. Allen voran Vorbild für junge Mädchen zu sein… jene in der Halle, vor den Rechnern, vor den TV Bildschirmen, bis hin zu Einkaufsmeilen, wo sie geduldig auf ein Autogramm warten. Und diese Saison war drauf und dran eine meiner besten in meiner Karriere zu werden. Ich war Trägerin des Woman Titles, konnte in meiner Heimatstadt einen epischen Kampf gegen Kairi führen, durfte die Liebe meines Lebens in einer wunderbaren Zeremonie heiraten. All das immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, welche Vorbildwirkung ich habe…euch zu zeigen, wohin Aufopferung, Fleiß, Geduld und allen voran Liebe hinführt. Nie hätte ich es mir träumen lassen, dass eine einzige Person… EINE Person, die voller Hass und Missgunst ist… mich so aus der Fassung bringen kann… Becky…Lynch…”

    Wenig überraschend ist der Phönix der Auslöser für die aktuelle Stimmungslage von Alexa Bliss. Der Namedrop sorgt für gemischte Reaktionen bei den Fans. Der Großteil unterstützt augenscheinlich die 5 Feet of Fury, die mit gesenkten Kopf, sehr nachdenklich am Hocker sitzt. Doch wieder gibt es Fans die auf die Seite der Irin schlagen. Bliss spricht weiter


    Alexa Bliss: “Wann bist du endlich glücklich? Wann kannst du endlich einen Schlussstrich ziehen? Woche für Woche machst du mir das Leben schwer, blamierst mich, versucht mich mit allen Mitteln zu demütigen. Gibt es dir einen Kick? Wirst du glücklicher, während ich am verzweifeln bin?”

    Bliss schaut verbissen in die Kamera, dann zu den Fans

    Alexa Bliss: “Lange Zeit fand ich deine Obsession zu meiner Person einfach nur lächerlich. Eine talentierte Performerin, die so viel mehr erreichen könnte, wenn sie sich nicht immer selbst im Wege stehen würde. Ich habe versucht dich zu ignorieren, Woche für Woche hast du ein neues, tieferes Niveau erreicht. Letzte Woche… das ging endgültig zu weit, du hast eine Grenze überschritten! Und so kommen wir zurück zu den Worten, die ich Eingangs erwähnt hatte - ich starte einen letzten Versuch. Nun kann selbst ich dir, nur eine letzte Warnung aussprechen: Ich gebe dir diese eine letzte Chance, das alles hier noch gerade zu biegen. Eine letzte Chance zur Vernunft zu kommen. Pack diese Chance am Schopf, nutze Sie, den wenn du es nicht tust, dann kann selbst ich für nichts mehr garantieren. Es hat seine Gründe, warum man mich auch 5 Feets of Fury nennt…”


    Bliss schnauft auf, die Fans sind richtig angestachelt von der Rede. Lange lässt sich der Phönix bitten…


    Mit einem schmierigen Grinsen stolziert Becks auf die Stage, hat ihr Mikro bereits dabei, welches sie lässig mit den Händen schwingt, als wäre es ein Schwert. Mit ihrer “Waffe” wird sie auch heute wieder versuchen, ordentlich Schaden auszuteilen. Doch zuvor genießt sie den Moment, den Moment Bliss offensichtlich dort zu haben, wo sie Bliss immer haben wollte. Die Fans empfangen die Irin ebenfalls gebührend. Wie zu Ende der 2000er Jahre einer der erfolgreichsten Superstars der Company, wird auch Becky Lynch mit “Lets go Becky”, “Becky sucks” Chants bombardiert. Der Phönix genießt es sichtlich, beginnt wenig später Bliss anzusprechen.

    Becky Lynch: “Ohhhh… well... here we go again, ha?”

    Lynch lacht, Bliss schaut verbissen drein.


    Becky Lynch: “Fühlt sich nach einem fuckin Deja Vu an, oder Blondie? Du sitzt da, kotzt Regenbögen, redest so herum, als ob du irgendwas zu melden hättest, ich komm raus, stütz dich auf noch weniger Größe zusammen als du ohnehin hast, windest dich herum wie so’n Aal, damit wir am Ende eh im Ring landen. Es wird Zeit diesen ganzen Bullshit endlich zu skippen. Machen wir dort weiter, wo wir letzte Woche aufgehört haben.. hat mich an die guten alten Zeiten in den abgefuckten Dubliner Pubs erinnert, wo man die Rechnung mit den Fäusten beglichen hat.”

    Eine verbissene Becky Lynch, spielt sich wieder mit dem Mikro, als Alexa Bliss antwortet

    Alexa Bliss: “In der Tat erkenne ich da Parallelen… nur das du offensichtlich auf dem Weg den Shotgun Titel liegen hast lassen.”

    Ein müdes Lächeln als Reaktion von Lynch

    Alexa Bliss: “Aber Tay hat dich da sicher getröstet…”

    Die Fans werden laut, Becks scheint dieses Mal belustigt zu sein.

    Becky Lynch: “Du glaubst wirklich das tut mir weh? Verlorene Titel? Namedrops von Tay? Siehst du… genau das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Du spielst dieses Spiel in der Amateurliga, während ich in der fuckin Champions League bin! Ich kann dir weh tun, Woche für Woche für Woche, wenn ich will…damn… du hast das gerade eben auch endlich zugegeben. Du hingegen…”

    Becks lacht, schüttelt den Kopf

    Becky Lynch: “Nichts was du tust oder sagst, könnte mir jemals weh tun!”

    Kurze Pause bevor Alexa Bliss zum Konter ansetzt

    Alexa Bliss: “In deiner Welt mag ich vielleicht das kleine dumme Blondchen sein, dass verzweifelt jeden Treffer von dir frisst, ohne sich wirklich zur Wehr setzen zu können. Tatsache ist, dass mir schon längst klar war, dass du drauf pfeifst was ich zu dir sage. Egal welche unschönen Worte ich dir auf den Kopf werfen würde, du würdest sie mit einem blöden Grinsen abputzen. Ich kann dir vielleicht deinen Verstand nicht zurückbringen… aber möglicherweise sie…”

    Da kommt der eigentliche Gast von Alexa Bliss auf die Stage…

    Spoiler anzeigen


    Es ist die Womans GM, Paige! Becky Lynch schläft das Gesicht ein, als ihre PyP Gegnerin von vor 2 Wochen auf die Stage marschiert kommt. Sofort haben sich die Beiden im Fokus, Paige zieht an Becks vorbei, um sich neben Bliss hinzuplatzieren. Diese bedankt sich bei Paige, dass sie gekommen ist, was Paige mit einem schnellen nicken registriert. Noch bevor GM Paige etwas sagen kann, ist es wieder Lynch die ins Mikro plärrt, während sie ungläubig hin und her geht.

    Becky Lynch: “Oh my gosh… du bist ernsthaft auf ihrer Seite? Bin ich irgendwo in einen Kaninchenbau gefallen? Wann kommt Humpty Dumpty oder der verrückte Hutmacher? Die Grinsekatze und die Herzkönigin sind ja bereits da..”

    Paige: “Es ist genug Becky!!”

    Harsch fällt die Britin der Irin ins Wort. Becks schluckt die bittere Pille fürs Erste und überlässt Paige das Wort.

    Paige: “Eigentlich war mein Plan über Wochen, so wie es sein sollte, als GM neutral zu bleiben. Es ist mein Job, immer das Beste aus dem Roster zu holen, Entscheidungen zu treffen, die gut für die Company sind… “Best for Business” um diesen durchgekauten Begriff zu nennen. Doch das hier, dieser Hass, diese Respektlosigkeit von dir Becky, kann ich als Wegbegleiterin, Mentorin und allen voran Freundin von dir, nicht mehr so stehen lassen…”

    Becky hat längst eine ganz eigene Mimik aufgesetzt. Sie wirkt irgendwie wütend aber auch nachdenklich. Die Worte von Paige scheinen nicht spurlos an ihr vorbeizugehen.

    Paige: “Ich bin selber keine Heilige. Oft genug habe ich selbst die Grenzen verschoben, bin sicher auch mehr als einmal übers Ziel hinausgeschossen, bin angeeckt, habe meine Gegnerinnen zur Weißglut getrieben. Es gehört in diesem Business dazu, die Mindgames zu spielen. Doch am Ende hatte ich immer den notwendigen Respekt vor meiner Gegnerin…”

    Da fällt Becky ihr ins Wort

    Becky Lynch: “Respekt…immer landen wir beim Respekt! Definiere Respekt Paige! Ist es Respekt, wenn man mich als Gefahr darstellt und so öffentlich anschwärzt? Ist es Respekt, wenn es voll ok, mich wochenlang zu ignorieren? Ist es Respekt zurück zu kommen und an allen Workhorses vorbei ein Titelmatch zu fordern? Wie soll ich jemanden Respekt gegenüber bringen, der auf seinem hohen Roß sitzt, Süßholz raspelt, nur um zu verdecken, dass alles was man tut nur zum eigenen Vorteil dient? Was für ein Bullshit!”

    Paige: “Wie soll man jemanden respektieren, wenn er wochenlang unter der Gürtellinie schießt? Wie soll man jemanden respektieren, der das private Umfeld ins Spiel bringt? Wie soll man jemanden respektieren, der einem auch dann das Leben schwer macht, wenn die Kameras ausgeschaltet sind. All das hier Becky… all das war dein ultimativer Test. Jeder kann mit seinen Best Buddy arbeiten. Doch bist du gut genug, stark genug, auch in den sauren Apfel zu beißen und dort hinzugehen wo es weh tut? Mit jemanden zu arbeiten, der einem nicht zum Gesicht steht? Offensichtlich nicht. Dein Auftreten vor zwei Wochen war grauenhaft, einer ehemaligen Championesse und einem Top Star des Rosters nicht würdig. Und dann erst letzte Woche…was war das? Du versuchst jede Woche Alexa zu blamieren… dabei merkst du nicht mal mehr, dass du dich längst selbst blamierst. Du magst im Ring Top Notch sein, doch dein blinder Hass, wo mir weiterhin die Argumente fehlen, führt dazu das du keinen Hauch von Professionalität mehr hast… und menschlich ganz tief gerutscht bist.”

    Kopfschütteln bei Paige, Becky kocht, kämpft mit sich. Selbst Alexa wirkt über die deutlichen Worte von Paige etwas überrascht.

    Paige: “Der Phönix mag ja aufgestiegen sein, doch Becky Lynch ist abgestürzt…”

    Raunen geht durch den Strand, als Becky das Mikro zum Mund nimmt, an Paige herantritt. Doch es kommt kein Wort. Der Phönix bleibt stumm. Man hört jedoch Paige, die meint das die Wahrheit eben wehtut. Da lässt Becks das Mikro fallen, man merkt wie aufgewühlt sie ist. Da passiert es - Becky Lynch holt aus, knallt Paige eine, um dann im Stechschritt die Stage zu verlassen! Bliss reißt den Mund auf, ist sichtlich entsetzt, kümmert sich wenig später um ihre GM. Paige winkt ab, meint das es halb so schlimm ist. Das Segment wird quasi abgebrochen, da umgehend zu den Kommentatoren geschaltet wird.

    Pat McAfee: "Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben, Renee: MIT HASS!"

    Renee Young: "Toller Moment Of Bliss mit zwei Frauen die keine Freundinnen mehr werden..."

    Pat McAfee: "Holy duck, never ever! Dafür HASSEN sie sich zu sehr... immerhin lassen sie keine Chance aus uns zu zeigen wie sehr sie sich hassen."

    Renee Young: "Ich denke das ist auch schwer zu vermeiden in dieser Situation."

    Pat McAfee: "Oh ja... wie sagte mein alter Lehrmeister immer. Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris."

    Renee Young: "Ist das Latein?"

    Pat McAfee: "Natürlich! Das habe ich schon in der Grundschule gelernt."

    Renee Young: "Oh... okay."


    Wir sehen Kayla Braxton, im Bikini, an einer Strandbar Cocktails schlürfen während sie auf ihren nächsten Gast für ein Interview wartet. Lange muss sie nicht warten, denn dann setzt sich auch schon Xia Brookside neben sie und bekommt einen Apfelsaft gereicht, da sie keinen Alkohol trinkt. Kayla dreht sich zu ihr und zückt das Mikrofon.

    Kayla Braxton: "WGL Universe, neben mir sitzt WGL Womens Champion Xia Brookside. Xia, wie gehts dir?"

    Die Britin nippt an ihrem Glas.

    Xia Brookside: "Super gut... ich meine, ich bin Champion und darf bald gegen meine Verlobte bei WrestleMania kämpfen. Cool, oder?"


    Kayla Braxton: "Bist du dir denn so sicher das Priscilla gegen Sasha gewinnen wird?"

    Fast schon angesäuert schaut Xia nun Kayla für diese Frage an.

    Xia Brookside: "Hallo? Das ist T-P-K, okay? Natürlich gewinnt sie, immerhin will sie das Match gegen mich ja unbedingt haben. Letzte Woche hat sie mal fix Bianca besiegt... ich hatte first row seats dafür hihi. Heute besiegen wir zusammen mal eben BossEST und bei Final Dance werde ich mit der Liebe meines Lebens feiern wenn sie Sasha besiegt hat. Was könnte ich mir mehr wünschen? Naja, außer bei WrestleMania dann auch als Champion das Stadium zu verlassen, aber darüber denke ich nach wenn es soweit ist."

    Die Interviewerin nickt.

    Kayla Braxton: "Xia, solltest du das alles nicht etwas ernster nehmen? Wenn man Priscilla ansieht, merkt man wie wichtig ihr das alles ist und anscheinend unterschätzt sie weder Bianca, noch Sasha. Du hingegen wirkst ganz anders."


    Xia Brookside: "Kayla?! Was soll das? Du legst mir hier Sachen in den Mund die so gar nicht stimmen!"

    Brooksy ext ihr Glas.

    Xia Brookside: "Ich bin einfach nur realistisch! Du wirst schon sehen wie der Main Event heute Abend laufen wird... dann merkst du das ich recht habe."

    Die letzten Worte der Engländerin waren ziemlich schnippisch. Mit ihrem Titel über der Schulter verlässt sie die Strandbar während Kayla den Kopf schüttelt.

    Kayla Braxton: "Ich gebe zurück zu euch."

    Pat McAfee: "BossEST gegen XPK ist ein Dream Match und ich kann mir keine Sieger ausmalen."

    Renee Young: "Wenn Xia nicht auf den Boden zurückkommt hätte ich Favoriten."

    Es ist wieder Zeit für Action im Countess Of Wrestling Tournament und damit dem zweiten Halbfinale! Nachdem sich Aoife Valkyrie vergangene Woche gegen Thekla behaupten konnte, stehen sich nun Aleah James und Nikki Bella gegenüber um zu entscheiden wer es bei Heavy Crown mit der Walküre aufnehmen wird. Die Fans freuen sich schon als auf dem Titantron der Turnierbaum gezeigt wird und wenige Augenblicke später bereits die Theme von Aleah über den weißen Strand von Waikiki schallt.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnnntroducing first... from Romfort, Essex, ENGLAND... ALEAH JAMES!"


    Die Showdown Dame bekommt gute Reaktionen als sie zu den Klängen von WILLOW auf die Bühne gelaufen kommt und dann zielstrebig gen Ring läuft. Sie klatscht mit einigen der Zuschauer ab, springt kurz in den Sand und steigt dann auf den Apron, ehe sie geschickt über die Seile hüpft und den Strand vom Turnbuckle aus überblickt. Die Stimmung ist gut, was wie Engländerin mit dem nötigen Biss sichtbar motiviert. Sie nickt und springt zurück auf die Matte als sich auch schon ihre Gegnerin ankündigt.


    Mr. Kennedy: "And her OPPONENT! WGL LEGEND NIKKI BELLA!"


    Anders als Aleah James bekommt Nikki Bella wenige positive Reaktionen der anwesenden Fans, was die Latina absolut nicht verstehen kann. Sie argumentiert auf ihrem Weg zum Ring lautstark mit den Fans, doch die sehen gar nicht ein die Hall Of Famerin anzufeuern, weshalb Nikki es aufgibt und den Ring betritt. Dort angekommen baut sie sich direkt vor Aleah James auf und will dieser klar machen das sie schon verloren hat, was die Britin aber nur schmunzeln lässt. Wenig später startet Aja Smith das Match dann auch schon!


    Nikki kann ihre Gegnerin direkt in einen Lock Up verwickeln, aus dem ein wildes hin und her entsteht, ehe Bella mit einem Takedown nachsetzen und einige Elbows ins Ziel bringen kann. Nachdem Aleah es zurück auf die Beine geschafft hat, startet sie ein Comeback mit Kicks und kann etwas später auch eine schöne Headscissor ins Ziel bringen, ehe sie nach einem Standing Moonsault zum Cover ansetzt. Der erste Pinversuch in diesem Match reicht nur für den Nearfall, doch vorerst kann die Engländerin ihre Gegnerin unter Kontrolle halten und immer wieder schnelle Attacken ins Ziel bringen, bis Nikki mit einem krachenden Spinebuster zurückschlagen kann. One... Two... Kickout von Aleah James, die sich zurück kämpfen möchte, nun aber von der erfahrenen Nikki Bella einiges einstecken muss. Back Suplex und wenig später einen Powerslam, ehe Aleah es schafft den Bella Buster abzuwehren und einen Tornado DDT zeigen möchte. Gegen diesen kann sich Nikki aber erfolgreich verteidigen und ihre Gegnerin wenig später mit einer krachenden Clothesline aus dem Ring befördern. Sie will sofort weiter angreifen doch Aja Smith hindert sie daran aus dem Ring zu steigen, was nun aber Brandi Lauren für einen Eingriff nutzen möchte. Die stürmt hastig zum Ring, doch ehe sie einen Angriff starten kann, springt Fallon Henley über die Absperrung und reißt Lauren von den Beinen. Nikki Bella schafft es jetzt doch an Aja Smith vorbei und will auf Fallon losgehen, vergisst dabei aber ganz ihre Gegnerin, die sich auf dem Apron in Position bringt und einen Diving DDT gegen die Latina zeigen kann. Schwer angeschlagen wird sie in den Ring zurückgerollt und torkelt langsam wieder auf die Beine. Aleah James bringt sich derweil auf dem Apron in Position, springt auf das Top Rope und verpasst Nikki einen Springboard Single Leg Dropkick – DEAD BITE! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    THREE!

    WINNER: ALEAH JAMES

    Nikki Bella sieht Sterne und damit steht das Finale vom Countess Of Wrestling Tournament! Aleah James wird bei HEAVY CROWN auf Aoife Valkyrie treffen und während Fallon Henley das Ergebnis mit einem lauten "YEEHAW!" feiert, erscheint die Walküre auf den Stage und blickt gen Ring. Anerkennend nickt sie Aleah James zu, die sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen kann und dann ebenfalls nickt ehe Aja Smith ihren Arm zum Sieg in die Höhe hebt. Mit Fallon Henley die im Hintergrund einen Square Dance neben der geschlagenen Nikki Bella macht, und einer feiernden Aleah James, übernehmen unsere Kommentatoren.

    Pat McAfee: "Woooo! Damit steht unser Countess Finale, Baby!"

    Renee Young: "Aleah James gegen Aoife Valkyrie."

    Pat McAfee: "Ich habe das Popcorn schon ready."


    Ein Video wird uns eingespielt, wo schon die erste Töne klar machen, dass wir uns hier nicht mehr im sonnigen Hawaii aufhalten. Tatsächlich ist alles in schwarz weiß aufgenommen, wirkt dadurch noch etwas trostloser als es die Umgebung ohnehin schon vorgibt. Graffiti an den steinernen Mauern, rauer Betonboden, kein Zeichen von Leben und Vegetation in Sicht. Lediglich ein Lagerfeuer brennt in die Nachtluft und versprüht Funken in diverse Richtungen. Der gepflegte WGL Zuseher weiß, wo Flammen sind ist ein Mann nicht weit. Darby Allin!


    Langsam dreht sich der Relentless One zu uns um, selbst in so einem Setting trägt er sein Facepaint und wirkt, zusammen mit der Umgebung beinahe so als wäre er ein Skelet in der Unterwelt. Einige Sekunden ist nichts weiter zu vernehmen als das Knacken des Feuers, dann erhebt Darby aber doch sein Wort. Sein Blick ist dabei auf die lodernden Flammen gerichtet.

    Darby Allin: "Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was letzte Woche passiert ist. Alles ging so... schnell. Doch das scheint der Lauf der Dinge zu sein und großes Lamentieren hat wohl genauso wenig Zweck als der Vergangenheit hinterher zu weinen. Natürlich frage ich mich was die Zukunft nun bringen mag, doch bevor ich darauf eine Antwort finden kann, muss erst dieses Kapitel voll und ganz geschlossen werden."

    Der Blick des einstigen Money in the Bank und WGL Titel Trägers wandert nun doch hinüber zu der Kameralinse.

    Darby Allin: "Denn es ist noch nicht vorbei! Ich weiß nicht was dieser Fiend genau ist und ob der Bray Wyatt wie ich ihn kennen gelernt habe je richtig existiert hat oder nur ein Schauspiel gewesen ist, doch eines ist mit bewusst. Das was im Firefly Funhouse passiert ist... das Feuer, war erst der Anfang. Noch bevor mir die Feuerwehrkräfte versichert haben keinen Körper in den Trümmern gefunden zu haben, spürte ich es schon unter meiner Haut kribbeln. ER ist immer noch da draußen. Irgendwo im Dunklen leckt er seine Wunden. Bereitet vielleicht seinen Racheakt vor..."


    Leicht den Kopf senkend grinst der Skateboarder nun.

    Darby Allin: "Ich weiß, dass du irgendwo auf mich wartest. Du willst dieses Spiel ebenso wie Ich zu Ende spielen. Ich habe allerdings keine Angst vor dir oder dem was du mit mir anstellen könntest. Das Höllenfeuer in das du mich ziehen willst kann nicht heiß genug sein für Darby Allin! Ich liebe das Inferno, die Asche die zurück bleibt nachdem zuvor alles wie ein Feuerwerk am vierten Juli geleuchtet hat. Ich werde dich finden Bray... Fiend... oder was auch immer du bist. Verlass dich drauf!"

    Fokussiert starrt Darby Allin in die gleißenden Flammen welche gefühlt immer höher zu schlagen beginnen. Von einer Sekunde auf die Nächste bricht das Bild ab und wir verbleiben gefühlt mit mehr Fragen als zuvor.



    Es geht an den Strand von Hawaii, offensichtlich mit Bildern welche früher am Tag aufgenommen worden sind. Strahlender Sonnenschein, glasklares Wasser, leichte Wellen und beruhigendes Meeresrauschen. Langsam fährt die Kamera über den Beach von Waikiki weiter ins Innere des Strandgebiets und so weg vom Meer hin zu einem Volleyballnetz! Zwei Damen welche dem WGL Zuseher bestens bekannt sein dürften stehen jeweils auf einer Seite des Netzes und spielen sich den Ball, eher langsam und ruhig zu, während anscheinend eine Lektion im Gange ist.


    Kairi Sane: "Good! Very good Skye! Diese Lockerheit und Leichtigkeit müssen wir auch in den Ring bringen. Konzentriere dich einfach immer auf die Aufgabe die vor dir liegt. Gerade ist es der Ball den du erwischen willst. Gleichzeitig aber musst du deine Umgebung immer im Auge behalten! Shüshü"

    Der Ball geht zurück zur Japanerin, die ihn nun etwas flotter entgegen nimmt und ihn hoch über Skye befördert! Überrascht läuft diese hinterher, springt und... erwischt den Ball tatsächlich, landet dabei aber auf ihrem Po! Kairi grinst und fängt den Ball um eine kurze Pause einzulegen.

    Kairi Sane: "Das hast du gut gemacht! Und siehst du, selbst wenn du doch mal zu Boden gehst ist noch nichts verloren! Always remember that!"

    Big Blue nickt, steht auf und klopft sich den Sand vom gut gebauten Bootie.

    Skye Blue: "Ja... stimmt schon. Nur der Ring ist nicht ganz so weich wie der Sand, haha."

    Die Pirate Princess lacht kurz auf, schaltet aber umgehend wieder in den Sensai Modus um.

    Kairi Sane: "Übersicht und Zusammenarbeit sind nur zwei Teile des Puzzles. Ebenso wichtig ist eine starke Offensive! So show me your Moves!"

    Mit der "bring it on" Geste deutet Kairi ihrer Partnerin zu, ehe sie den Ball, nun mit ordentlich Pfeffer aufschlägt und in Richtung Skye pfeffert! Diese pridget den Ball gut nach oben, springt hinterher und klatscht mit der Faust wuchtig gegen das Sportgerät! Der Volleyball fetzt über das Netz und Kairi muss sich lang machen, hechtet und erwischt den Ball gerade noch so! Sanft aber dennoch mit ordentlich Drall segelt der Volleyball nun wieder zurück, im hohen Bogen über Big Blue und schlägt am Sand auf. Mit offenen Mund starrt Skye Blue den Ball an und trottet zu diesen hinüber.

    Kairi Sane: "Nur Kraft alleine aber ist nicht alles wenn die Treffer nicht sitzen."

    Langsam beugt sich Skye nun runter, will den Strandball hochheben da, stellt sich ihr ein nackter Fuß entgegen auf den Ball. Verwirrt blickt Blue hoch und blickt verschrocken in zwei Augenpaare.


    Giulia: "Nett mit anzusehen ist das alles ja, aber die Erfolgschancen Skye hier etwas bei zubringen stehen ungefähr so groß wie einem Panda das Sprechen zu lernen."

    Die Queen of Kaijus muss schmunzeln und allen dürfte klar sein welche Bilder ihr im Kopf herumgeistern. Skye ist sichtlich eingeschüchtert, will sich den Voleyball schnappen, doch Thekla kickt diesen in hohen Bogen zur Seite. Gerade als sich Della Dol Mundo verabschieden möchte klatscht Sane laut in die Hände.

    Kairi Sane: "So what? Spielen wir jetzt ne Runde?"

    Giulia lacht, sieht dann aber den ernsten Blick von Kairi die sich nun demonstrativ neben ihre Partnerin gestellt hat


    Thekla: "Oh ja das wird lustig GIULIA!"

    Mit einem fiesen Grinsen knufft sie El Capo in die Seite, die den Blickkontakt mit der Pirate Princess aufrecht erhalten hat.

    Giulia: "Okay, warum eigentlich nicht."

    Gesagt getan. Während die zwei Herausforderer Teams auf die WGL Tag Team Titel jeweils auf einer Spielfeldseite Platz nehmen, erklingt aus dem Off ein Sommerlicher Reggea Beat!


    In einem kleinen Best Of Zusammenschnitt sehen wir nun wie es munter hin und her geht. Kairi und Skye harmonieren sehr gut, spielen sich den Ball geschickt hin und her. Kairi schafft mehrmals eine Punktlandung, doch Skye fehlt oft die nötige Entschlossenheit. Giulia und Thekka gehen mit deutlich mehr Kraft ran und scheinen Kairi mindestens ebenbürtig zu sein. Die Pirate Princess legt oft zu ihrer Partnerin ab, welcher immer nervöser zu werden scheint.

    Skye Blue: "Nein... nicht zu mir! So...vermassle ich es doch nur..."

    Grantig klatscht Kairi den Ball mit einem beherztem "HOI!" übet das Netz, genau zwischen der Toxic Spider und El Capo, die eine Spur zu spät kommt.

    Kairi Sane: "BAKA! Wir gewinnen oder verlieren als Team verstanden? Jetzt erinnere dich an das was ich gesagt habe vorhin!"

    Thekla kichert wie ein Schulmädchen.

    Thekla: "Haha, ja Wax on Wax off oder wie Misses Miyagi?"

    Diese sehr unpassende Karate Kid Anspielung kommt bei niemanden so gut an. Selbst ihr eigene Tag und Volleyball Partnerin schüttelt enttäuscht den Kopf. Big Blue aber wird dadurch offenbar angestachelt. Sie hat genug gehört! Es geht weiter und mit jeder Ballberührung mehr merkt man Skye an, dass sie immer mehr ins Spiel findet. Schließlich steht es Unentschieden. Der nächste Treffer entscheidet das Spiel! Giulia schickt einen hohen Ball von Kairi postum retour, fliegt dabei aber zu Boden! Die Queen of Kaijus nimmt den Pass an, leitet ihn weiter zu Skye, die abspringt, all ihre Kraft in den Schlag legt und.... den Volleyball mit vollem Schwung Thekla so gegen die Stirn knallt, dass es die Toxic Spider auf den Rücken wirft wie einen Maikäfer! Der Ball landet auf DDMs Seite! Das wars, zumindest beim Beach Volleyball scheinen die Skye Pirates besser zu harmonieren als das andere Herausforderer Team!

    Spoiler anzeigen
    Sieger: Kairi Sane & Skye Blue


    Kairi läuft ihre Partnerin fast über den Haufen, knuddelt sie aus ganzer Kraft. Selbst komplett außer Atem versucht die Freundin von Mark Andrews sich aus dem "Klammergriff" zu befreien, hat aber keine Chance. Auf der anderen Seite des Spielfeldes hält sich währenddessen die Österreicherin den knallroten Kopf und sieht wohl ganz viele Sterne vor ihren Augen. Giulia wirkt nachdenklich und ballt die Hand im sandigen Untergrund zur Faust.

    Gerade sahen wir ein Beach Volleyball Match am Strand von Hawaii und nun, bleiben wir direkt an dem sonnigen Ort, auch wenn wir uns nicht direkt wieder am Volleyballplatz befinden, so sehen wir doch, erst in der Entfernung, dann immer näher kommend eine Frau und einen Mann Hand in Hand Barfuß durch das seichte Wasser spazieren. Generell ein sehr ungewohntes Bild, Shotzi Blackheart einmal lächelt und glücklich zu sehen! Kein Wunder, so ist auch ihr Freund Finn Balor heute anwesend und tollt mit ihr über den Beach.


    Shotzi Blackheart: "Danke Finn! Ich kanns noch immer nicht fassen, dass du extra wegen wir den weiten Weg auf dich genommen hast. Das bedeutet mit wirklich sehr viel!"

    Verliebt schmiegt sie sich an den Schultern des "Demon Kings" welcher wie die Ruhe selbst wirkt und leicht schmunzeln muss.

    Finn Balor: "Hey, wer sagt, dass ich nicht auch wegen dem tollen Wetter gekommen bin? Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät mir eine Sommerbräune zu holen."

    Kritisch blickt die Green Queen am Six Pack ihres Freundes hoch.

    Shotzi Blackheart: "Klar. Wenn du damit meinst so rot wie Mr.Crabs zu werden, viel Erfolg!"


    Kichernd marschieren beide weiter über den Strand hin zu einem bereits vorbereiteten Strandkorb. Mit einer einladenden Geste weist Balor Shotzi hin Platz nu nehmen, was diese strahlend sich nicht zweimal sagen lassen muss. Wenig später liegt das Pärchen in der Schale eng umschlungen, nur das Rauschen des Meeres ist zu hören. Die amtierende Shotgun Championesse hat sogar die Augen geschlossen und wirkt richtig entspannt.

    Shotzi Blackheart: "Nochmal Danke Finn... Das ist wirklich schön. Ich weiß nicht wann ich das Letzte Mal so loslassen konnte. Warum... muss in meinem Kopf auch immer so viel los sein?"

    Balor streichelt seiner Geliebten sanft durch die Haare.

    Finn Balor: "In Köpfen großer Geiste geht eben viel vor Shotz... Aber du solltest vielleicht wirklich öfter einmal abschalten und zur Ruhe kommen."

    Etwas grimmig die Stirn in Falten legend setzt sich Blackheart wieder auf.

    Shotzi Blackheart: "Ich weiß. Aber... jedes mal wenn ich denke endlich meinen Platz gefunden zu haben. Wirft mir irgendetwas... jemand, wieder Steine vor die Füße. Das einzige was ich gefühlt richtig gemacht habe und noch nicht verbockt habe sind wir Beide..."

    Bevor die Promi Tätowiererin weiter sprechen kann, küsst sie Finn Balor zärtlich auf die Lippen und blickt ihr tief in die Augen.

    Finn Balor: "Du bist zu kritisch mit die Selbst. Genieße deinen Erfolg, deine Company mit der Family... all das kann so schnell pausiert oder gar vorbei sein..."

    Nun scheint der Ire zu überlegen, immerhin auch für ihn ein wunder Punkt. Seine Karriere geriet vor einigen Monaten erneut ins stocken durch Überbeanspruchung und diversen Verletzungen.

    Finn Balor: "Shotzi, du bist der großartigste Mensch der mir je unterkommen ist. Und wer das nicht erkennen kann dem ist nicht mehr zu helfen. Du brauchst dich nicht zu verstellen, tu was du für richtig hältst. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig, auch nicht dir selbst. Mach das was dich glücklich macht. Ich werde immer da sein und dich unterstützen, my little Demon..."

    Mit funkelnden Augen hört Shotzi aufmerksam zu und bricht beinahe in Tränen aus, so glücklich scheint sie in diesem Moment zu sein. Vollkommen überfordert mit ihren Emotionen umarmt sie ihren Partner und lässt los. Die Dämme brechen und Tränen fließen. Sie aufbauend streichelt Balor ihr sanft über den Rücken und gibt den Fels in der Brandung. Mit diesen sehr emotionalen Bildern verlassen wir nun vorerst den Strand von Waikiki.

    Zurück am wunderschönen Strand von Waikiki, sehen wir kurz eine Aufnahme von einer Drohne. Diese fliegt dem Strand entlang, wo wir eine Menge Leute sehen, die sich sonnen bzw. zum schwimmen ins Meer gehen. Schlussendlich erreicht die Drohne die “Arena” der WGL, fliegt über die Zuseher, über den Ring, Richtung Backstage Bereich, der logischerweise auch im Freien ist. Die Kamera switched und so befinden wir uns nun wieder beim Ring. Es dauert nicht lange, bis der Fokus auf die Stage fällt


    Da wird die Stimmung direkt laut und richtig gut. Roman Reigns wird von den Fans hier gefeiert. Er hat erst letzte Woche sein Comeback gefeiert, machte den Save für Matt Sydal und Orange Cassidy, dürfte so den Fokus von Rollins auf sich gelenkt haben. Leise Motorgeräusche sind zu hören, bis wenig später ein Strandbuggy neben der Stage auftaucht! Auf der Motorhaube strahlt einem das Tesla Logo entgegen, anscheinend bleibt Roman seinem Motto der Nachhaltigkeit treu. Der Tribal Chief greift auf den Überrollbügel, schwingt sich aus dem Gefährt, setzt einen Million Dollar Smile auf, den man sonst nur von seinem Cousin kennt. Sofort verteilt er High Fives und Bro Fist mit den Fans der ersten Reihe, um dann auf die sandige Rampe zu steigen. Breit grinsend streckt er den Zeigefinger in die Luft, auf der Stage wird ein gewaltiges Feuerwerk zur Feier seines offiziellen Comebacks abgefeuert. Motiviert geht der Astronaut nun weiter zum Ring, interagiert auf dem Weg mit zahlreichen Fans. Über die Ringtreppe geht es in das Seilgeviert, wo er abermals zum Himmel deutet, um danach breit in die Menge zu grinsen. Der Timekeeper steckt ihm ein Mikro zu, Reigns meldet sich dann erstmal seit seiner Rückkehr zu Wort.

    Roman Reigns: “Aloha Waikiki…Mann… es ist gut wieder zurück zu sein!”

    Lächelnd zieht Roman seine Kreise im Ring, die Fans bejubeln ihn weiterhin.


    Roman Reigns: “Seien wir ehrlich. Ob Arena, Stadion, Amerika oder irgendwo in Europa, es gibt einfach keinen schöneren Ort auf der Welt, um sein Comeback zu geben als Hawaii. Traumhaftes Wetter, traumhaftes Essen und natürlich traumhafte Leute”

    Diesen Cheap Pop holt sich der Samoaner gerne ab. Danach wird Reigns jedoch wesentlich ernster. Es scheint in ihm zu brodeln.

    Roman Reigns: “Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit mitgenommen, um euch eine kleine Geschichte anzuhören. Diese Geschichte beginnt beginnt zu einem Zeitpunkt, der bereits mehrere Monate her ist. Ich spreche vom Februar, von Dignity. Wer sich nicht mehr erinnern sollte, hier ein kleine Auffrischung der Ereignisse: Ich habe vor diesem Event Finn Balor gezeigt wo der Hammer hängt, ihn in einem brutalen Match bluten lassen, um dann bei Dignity brutal attackiert zu werden. Jemand hat mich kalt erwischt und mich Backstage schlimm zugerichtet. Verschwommen sehe ich vor meinen Augen Cowboystiefeln, jedoch erst nachdem ich bereits angegriffen wurde. Jemand versucht mir zu helfen, haut dann doch ab, Filmriss, dann bin ich im Krankenhaus. Die letzten Wochen und Monate habe ich mich gut erholen können, konnte die Zeit aber auch dazu nutzen, der Sache noch weiter nachzugehen…”

    Gehen ist das Stichwort, den Reigns spaziert im Ring hin und her, als wäre er ein Raubtier das eingesperrt wurde. Der Tribal Chief spricht weiter

    Roman Reigns: “Es war gar nicht so leicht die Ereignisse nachzustellen. Offensichtlich keine Augenzeugen, die Aufnahmen der Überwachungskameras wurden, natürlich rein zufällig, kurz nach dem Angriff gelöscht. Natürlich scheint es total offensichtlich zu sein, wer mich da aus dem Weg geschaffen hat oder es vielleicht in Auftrag gegeben hat… M…J…F…”

    Bei den drei Buchstaben gibt es aus dem Publikum natürlich negative Reaktionen. Mit einem Schmunzeln schaut Reigns in die Kamera.

    Roman Reigns: “Einer seiner Lakaien wurde kurz davor übel besiegt, er war zu dem Zeitpunkt World Champion, mein nächstes logische Ziel wäre er und sein Titel gewesen. Da kam es ihm genau recht, dass ich aus dem Weg geräumt werde, oder?”

    Das Publikum lässt ihn wissen, dass sie ihm recht geben.

    Roman Reigns: “Die simpelsten Lösungen sind halt leider auch oft die Falschen. In meinen Nachforschungen führte keine Spur zu diesen selbstverliebten Wahnsinnigen, auch wenn ich es mir irgendwo gewunschen hätte. Der Teufel steckt in den Details, die oft ganz klein sind… fast schon unsichtbar.”

    Roman betrachtet etwas, das er mit der freien Hand zwischen Daumen und Zeigefinger hält. Erst als die Kamera ganz nahe zu ihm kommt, erkennt man ein Stück Stoff, nur wenige Zentimeter groß. Der Samoan Superman erklärt weiter, was es damit auf sich hat.

    Roman Reigns: “Feinste Seide, wahrscheinlich verarbeitet in Italien, auf das ganze Kleidungsstück hochgerechnet so teuer, dass man hier in Waikiki einige Wochen Urlaub machen könnte. Das muss man sich erst mal leisten können oder eher wollen. Und so schließt sich der Kreis zu letzter Woche. Den nur Einer läuft hier permanent mit solchen Anzügen oder Mänteln herum. Jemand der…”


    Jemand der Roman Reigns hier ins Wort fällt. Ein kurzes Flammenmeer schießt in die Luft, Hail to the King schallt es durch die Boxen und schon marschiert der King, samt Begleitung auf die Stage. Lange hört man sein Theme nicht, da Rollins bereits mit einem Mikro bewaffnet auftaucht und diese Waffe auch direkt einsetzt.

    Seth Rollins: “Ohhhh Roooomaaaaaan! Willkommen zurück… Buddy! Macht mal ein wenig Lärm für unseren Superman, haha!”

    Rollins und Vega applaudieren gespielt, während sie sich langsam zum Ring bewegen. Die Fans buhen den No Limtis Champion derweil aus.


    Seth Rollins: “Du siehst richtig gut aus Großer. Natürlich nicht so gut wie ein echter König wie ich, aber auf jeden Fall über dem miserablen Durchschnitt des dummen Fußvolkes. Nichts geht über eine gute Ehe, wo die Frau die Hosen anhat, nicht wahr? Hahaha!”

    Mittlerweile ist der “King of Everything” am Apron angekommen, steigt schon durch die Seile, Reigns will auf die Worte seines Besuchers reagieren, kommt aber nicht dazu, weil Rolins ihn abermals unterbricht.

    Seth Rollins: “Du brauchst nichts sagen Buddy, ich weiß wo das Ganze hinführt. Inspektor Reigns hat den Fall seiner Meinung nach aufgeklärt und will ihn bei Wrestlemania endlich zu den Akten legen. Kann er den Bösewicht Seth Rollins zur Strecke bringen? Wird er das Gold der Grenzenlosigkeit wieder ins Land der guten Jungs retournieren? Das und vieles mehr, erfahren Sie in der Fantasiewelt von Roman Reigns.”


    Mit extra tiefer Stimme, versucht er Roman Reigns zu imitieren, der nur müde grinst. Rollins hat seinen Spaß, denkt erst gar nicht aufzuhören.

    Seth Rollins: “Gratulation, du hast einen Stofffetzen gefunden! Schön das du mir mit diesen Mini Indiz etwas anhängen willst, was absoluuuuuuter Schwachsinn ist. Wenn du richtig recherchiert hättest, wüsstest du, dass ich an diesem Abend in einer Elimination Chamber den No Limits Title gewonnen habe. Gefühlte 2 Sekunden nachdem man dich gefunden hat, war ich bei einem Interview. Nicht mal The Flash hätte das zu Stande gebracht. Und selbst wenn ich jemanden attackiert hätte, warum grad dich? Wenn dann hätte ich es diesen Bastard Adam Cole angetan. Doch den habe ich dann ohnehin auf anderen Wegen nach Hause geschickt, haha! Also was auch immer du dir da in deinem Hirn zusammen strickst, ist genauso eine Schnapsidee, wie dein lächerlicher Angriff von letzter Woche. Hey… streng genommen bin ich hier das Opfer! Mit so einer Aktion hast du dich weit ins Abseits geschossen Inspektor. Der No Limits Title bleibt um meinen Hüften, solange ich Champ bin, kannst du dir ein Titelmatch wo hinschieben!”

    Rollins dreht sich zum Publikum.

    Seth Rollins: “Abgesehen davon ist der König der WGL bereits anders beschäftigt bei Wrestlemania. Nachdem ich diesen zwei Loosern Sydal und Cassidy wieder aufgezeigt habe, an welcher Stelle der Nahrungskette sie stehen, habe ich meine Argumente auf den Tisch gelegt, meine Verbindungen spielen lassen und mir so einen Platz für das Money in the Bank Match sichern können, haha! Den was würde einem König noch besser stehen als ein Titel? GENAU! Zwei Titel, hahaha!”

    Während das Publikum laut buht, übernimmt Reigns nochmal das Wort.

    Roman Reigns: “Oh…Wie sehr ich deine Attitüde vermisst habe Seth. Immer einen schwachen Schenkelklopfer parat, immer am rausreden, immer auf der Suche nach Weg des geringsten Widerstands, immer am durchwinden wie ein schmieriger Aal. Du stehst da mit deinem Lachflashs, glaubst das du hier im Vorteil bist. Doch wie vielen anderen bin ich auch dir schon längst voraus. Während du Backstage “deine Connection” spielen hast lassen, hab ich ähnliches getan. Stell dir vor - so ein Match, wo Seth Rollins gegen Roman Reigns antritt, kam richtig gut an bei den Verantwortlichen. Und jetzt kommt die große Überraschung, mein Geschenk an dich, zur Feier des Tages… auch ich bin im Money in the Bank Match…”


    Die Fans jubeln wieder und bei Rollins merkt man, wie ihm das Gesicht einschläft. Das sind keine guten Neuigkeiten für den King

    Roman Reigns: “Doch warum erst bis Mania warten, wenn wir schon heute reinen Tisch machen können, ha?”

    Reigns hämmert das Mikro auf den Canvas, es kommt zum Staredown zwischen ihm und Rollins. Da legt der King tatsächlich seinen Mantel ab! Er krempelt die Ärmel hoch… um dann lachend den Ring zu verlassen. Vega lacht ebenfalls laut, beschimpft Reigns auf spanisch, während Rollins seinen MitB Match Gegner den Vogel zeigt. Im Schneckentempo marschiert der King samt Begleitung die Rampe hoch. Reigns kann nur müde grinsen und den Kopf schütteln. Dann geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Pat McAfee: "Es ist schön den Big Dog wieder in der WGL zu sehen."

    Renee Young: "Der Tribal Chief."

    Pat McAfee: "Heaven yeah."

    Halbfinale im Count Of Wrestling Tournament! Letzte Woche konnte sich Danhausen gegen Mark Andrews durchsetzen und diese Wochen stehen sich der "Self Proclaimed" Showdown Champion Billy Gunn und der "Godfather Of Showdown" Tony D'Angelo gegenüber. Gunn musste sich einen Sieg gegen Rob Van Dam sichern, während Tony D'Angelo es mit Kofi Kingston aufnehmen musste und diesen besiegte. Wer von diesen beiden Powerhouses wird sich durchsetzen und bei HEAVY CROWN auf Danhausen treffen?


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnnntroducing first! He is MISTER AAAASHOLE... BILLY GUNN!"


    Die Buhrufe werden laut, viele Fans hat Billy Gunn nicht und das ändert sich auch nicht als er mit Danhausens Titel um die Hüfte geschnallt auf die Stage kommt und die Arme breit grinsend ausbreitet. Er flext seine beeindruckende Muskelmasse, dann nähert sich die WGL Legende dem Ring. Dabei lässt er es sich nicht nehmen mit Frauen zu flirten die nicht mal halb so alt sind wie er. Einer steckt er seine Nummer zu, dann klettert Mr. Asshole auf den Apron und steigt in den Ring. Dort angekommen hebt er "seinen" Titel in die Höhe und wartet auf die Ankunft seines Gegners. Tony D'Angelo, das Mitglie der Family, lässt nicht lange auf sich warten.


    Mr. Kennedy: "And his OPPONENT! Frrrooom Little Italy in New York City... TONY D'ANGELOOOO!"


    Auch der Godfather von Showdown wird nicht wirklich freundlich von den Zuschauern begrüßt, wenn auch deutlich weniger aggressiv als Billy Gunn. Mit einem breiten Grinsen kommt Tony D auf die Bühne und klopft sich auf die Brust, dann schlendert er im Trainingsanzug auf den Ring zu und tauscht Trash Talk mit Billy Gunn aus, der es kaum erwarten kann seine Faust in den Hintern des Italieners zu schieben! Lässig schwingt sich Tony auf den Apron, dann steht er auch schon im Ring und verabschiedet sich von seiner Jacke, ehe er Bryce Remsburg klar macht das er ready ist. Remsburg fragt daraufhin Billy Gunn "Are you ready?", woraufhin dieser mit einem "Suck It!" antwortet und das Match gestartet wird.


    Sofort starten die beiden Kraftpakete mit einem Kräftemessen bei dem es verbissen hin und her geht, ehe Tony D'Angelo seinen Gegner ruckartig schultert und mit einem Throw auf den Boden wirft! One... Two... Kickout von Billy Gunn der hier kalt erwischt wurde und nun Opfer von Tonys Offensive wird. D'Angelo zeigt eine Clothesline, verpasst Gunn einen Shoulder Block und wenig später noch einen German Suplex welcher den ehemaligen Tag Team Champion im hohen Bogen aufs Canvas fliegen lässt. Erneuter Nearfall, doch Tony D denkt gar nicht daran seinem Gegner Luft zu lassen und attackiert diesen weiter verbissen. Immer wieder muss Billy Gunn auf der Matte landen bis er letztendlich aber zurückschlagen und Tony D'Angelo mit einem gewaltigen Back Body Drop über sich schleudern kann. Nun startet Billy seine Offensive und bearbeitet D'Angelo aggressiv. Immer wieder sitzen Schläge, ein Full Nelson Slam schmettert Tony aufs den Boden, dann weicht der Godfather aber einem Famouser aus, bevor er zum Fishermans Neckbreaker ansetzt. Doch auch Billy Gunn schafft es sich dagegen zu verteidigen und Tony mit einem Stinger Splash und einem Spinning Sidewalk Slam die Luft aus den Segeln zu nehmen. Wenig später kassiert D'Angelo noch einen Cobra Clutch Slam, der aber nicht für den Sieg reicht. Gunn will zum zweiten Mal einen Famouser versuchen, doch erneut kann Tony ausweichen und einen Northern Lights Suplex zeigen. Tony D zerrt seinen Gegner zurück auf die Beine, will den Fishermans Neckbreaker zeigen, aber Billy Gunn schafft es seinen Gegner geschickt zum Torture Rack hochzuwuchten und mit dem F.O.P. Burning Hammer Go To Sleep nachsetzte! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    THREE!

    WINNER: BILLY GUNN

    Billy Gunn hat es geschafft und sich seinen Platz im Finale des C.O.W. Tournaments gesichert! Zufrieden schultert er "seinen" Titel und rollt sich aus dem Ring, ohne darauf zu warten das Bryce Remsburg seinen Arm zum Sieg in die Höhe hebt. "Ich will raus aus diesem Drecksloch!" schnauzt er in eine der Kameras und macht sich auf den Weg zur Stage während er von Zuschauern ausgebuht wird. Auf der Stage angekommen hebt er seinen Titel noch einmal schwungvoll in die Luft, als eine der Bodenplatten unter ihm nachgibt und Gunn einen halben Meter tief nach unten fällt... und in einer Wanne voller Zähne steht! Billy Gunn schimpft und flucht, da fällt vom Titantron ein Glas mit weiteren Zähnen herunter, welches neben ihm zerspringt. Fluchend schaut Gunn nach oben und sieht wie Danhausen auf dem Titantron sitzt und lauthals, diabolisch lacht, ehe er "NO SWEARING!" zu Billy Gunn ruft, der weiter flucht und Danhausen verteufelt als die Kommentatoren übernehmen.

    Pat McAfee: "Damit sehen wir Billy Gunn gegen Danhausen im Finale!"

    Renee Young: "Jetzt bekommt Danhausen endlich die Chance den Titel zurück zu holen."


    Wir sitzen nicht mehr am Strand von Waikiki, sondern in einem Bürogebäude, durch dessen Fensterscheiben man den Strand sehr gut überblicken kann. Am großen Tisch, welcher mittig im Raum steht, sitzen vier bekannte Gestalten. Zum einen der General Manager von Saturday Night Mainevent, CM Punk. Dieser hat eine schwarze Mappe vor sich liegen und blickt nun in die Runde. Jeweils, mit genug Sicherheitsabstand, sitzen Malakai Black, Shinsuke Nakamura und der amtierende WGL World Champion Maxwell Jacob Friedman mit am Tisch. Letzterer wirkt sehr ungeduldig und tippelt mit den Fingern auf dem Holztisch herum.

    GM Punk: "Schö... naja, gut das ihr alle hier seid für die die offizielle Vertragsunterzeichnung zum WGL World Championship Match, die eigentlich nur eine reine Formsache ist, da das Match eh stattfindet. Aber ja, ich hasse die Bürokratie als GM auch. Darum bringen wir das schnell hinter uns."


    Shinsuke Nakamura: "Yare yare... Onaka ga suitanode isoide mimashou. Ressurumania ni wa atarashī chanpion ga ite, kare no namae wa… ichiban."

    Der King Of Strong Style lässt sich den Vertrag zuschieben. Scheinbar hat GM Punk grob verstanden was Shinsuke von ihm wollte. Ganz in Ruhe, mit Lesebrille die er sich aufgesetzt hat, schaut sich Ichiban den Vertrag an, während MJF weiterhin unruhig und fast schon quengelig ist. Malakai Black bleibt ruhig, fragt dann aber nach, da Shinsuke sich extrem viel Zeit damit lässt den Vertrag zu lesen.

    Malakai Black: "Ist der Vertrag so interessant?"

    Nakamura guckt seitlich, mit einem Auge am Vertrag vorbei, zu Malakai, und kichert dann. Er schnappt sich einen Kugelschreiber und setzt seine Unterschrift unter den Vertrag, bevor er das Stück Papier zurück an den General Manager gibt. Maxwell Jacob Friedman macht klar das er nun den Vertrag unterschreiben möchte, doch fast schon provokativ schiebt Punk das Dokument stattdessen zu Malakai Black, was dem Champion absolut nicht gefällt. Noch versucht er sich aber zu beherrschen. Etwas das ihm schwer fällt, da Shinsuke es nicht lassen kann zu kichern. "Yohohoho.." kichert er ganz leise in seine Hände während dem Salt Of The Earth fast eine Ader an der Stirn platzt.


    Auch Malakai Black lässt sich Zeit und liest das Papier sorgfältig und penibel genau durch, als wolle auch er den WGL Champion zur Weißglut treiben. "Mhm.." murmelt der Warden der TPK Family, während er mit dem Zeigefinger über die Zeile geht die er liest. Er räuspert sich kurz und blickt zum General Manager von Saturday Night Mainevent. Dieser blickt ernst und nippt an seiner Pepsi, ehe Malakai den Stift zur Hand nimmt und weiterliest. Inzwischen zuckt ein Auge von Maxwell Jacob Friedman schon und er hadert mich sich nicht einfach die Obstschale durch den Raum zu werfen, die auf dem Tisch steht und aus der sich Shinsuke Nakamura nun eine Birne nimmt. Genüsslich beißt er davon ab.

    Shinsuke Nakamura: "MMMHHH MHHHH HHMMM NAAAMMHHHH MAMPF!"

    Penetrant laut schmatzt und kaut der King Of Strong Style, während Malakai Black nun endlich den Vertrag unterschreibt den er, wie auch Shinsuke Nakamura, so sorgfältig gelesen hat. Sorgfältig klappt er die Mappe wieder zu, legt den Stift auf selbige und schiebt den Vertrag vorbei an Maxwell Jacob Friedman, hin zu GM Punk. Anscheinend kann sich selbst der berüchtigte Warden hier und da einen Spaß erlauben. Zumindest wenn es auf Kosten eines Mannes geht den er absolut nicht austehen kann.

    GM Punk: "Na, dann fehlst nur noch du, Maxi. Genau lesen den Vertrag."

    Der Vertrag wandert zum Champion, doch der denkt gar nicht daran ihn zu lesen. Stattdessen unterschreibt er den Vertrag sofort, wirft Shinsuke Nakamura den Stift gegen die Brust und schmeißt dem General Manager die Mappe zu, ehe er wutentbrannt aufsteht und auf den Tisch schlägt.


    Maxwell Jacob Friedman: "Oooh ihr haltet euch für witzig, huh? SOLCHE SPAßVÖGEL, ja? F*CK OFF! Das witzeln wird euch bei WrestleMania vergehen, ihr Bastarde. Wenn die Welt denkt, sie kann Maxwell Jacob Friedman demütigen und blamieren... dann werde ich euch zeigen warum ihr dabei arg auf dem Holzweg seid. Bei WrestleMania werde ich dich..."

    Er zeigt auf den King Of Strong Style.

    Maxwell Jacob Friedman: "Dich..."

    Nun auf den Warden.

    Maxwell Jacob Friedman: "Und auch dich mit deinem süffisanten, beschissenen Grinsen bloßstellen."

    Und auf den General Manager.

    Maxwell Jacob Friedman: "Und das mache ich ganz einfach indem ich den WGL World Championship verteidige und mit diesem auf meiner Privatyacht, irgendwo in der Karibik, chillen werde. Während du Pornohefte liest und du die Stiefel von dieser miesen Bitch leckst."

    Nach dieser Aussage steht Malakai Black sofort auf und macht sich bereit gegen den Champion zu kämpfen, doch GM Punk geht dazwischen.

    GM Punk: "Spart euch das für WrestleMania auf, klar? Da könnt ihr euch die Schädel einschlagen, aber der Raum hier... ist nur gemietet. Wir sind hier fertig."

    Mit diesen Worten schnappt sich GM Punk das Büro und will es als erstes verlassen, doch der WGL Champion tritt einfach die Tür auf und verlässt den Raum vor ihm. Punk schüttelt den Kopf und als er verschwunden ist, bleiben nur noch Shinsuke Nakamura und Malakai Black übrig, die sich einen Staredown liefern. Mit diesen Szenen schalten wir zurück an den Strand.

    Vom Büro des General Managers geht es wieder raus ans Freie an den Strand von Waikiki wo wir nun einige der bezauberndsten Damen der WGL zu sehen bekommen. Um genauer zu sein Mandy Rose, Ivelisse, Peyton Royce und Britt Baker. Letztere steht unter einem ausgebreiteten Sonnenschirm, während die anderen drei eher relaxed auf Liegen hocken oder im Falle von Ivelisse eher missmutig an eine Palme gelehnt verharren.


    Britt Baker: "Schön, dass ihr alle heute hergekommen seid zu dieser speziellen Ausgabe des wichtigsten Talk Segments der WGL und nein, natürlich spreche ich weder von A Moment of Bliss, dem Highlight Reel oder Kings Court, sondern vom Waiting Room! Da wir aber ja in dieser wunderbaren Umgebung sind und sich einige von uns durchaus etwas Urlaub und Erholung verdient haben, machen wir heute einen kleinen Beach Break, einverstanden?"

    Mandy Rose genießt es sichtlich in ihrem Bikini zu posen und gibt Frau Doktor einen Thumbs Up. Auch Peyton Royce merkt man an, dass sie sich alles andere als unwohl fühlt. Sie schlürft sogar wieder einen Cocktail und breitet sich auf ihrer Liege gemütlich aus. Nur Ivelisse schüttelt entnervt den Kopf.

    Mandy Rose: "Ein Körper wie der Meinige gehört ohnehin hier an die Frischluft, an den Strand und ans Meer. Solange ihr mir nicht in der Sonne steht ist das also voll okay für mich."


    Ivelisse: "Für was soll das hier denn gut sein? Damit wir Brustgrößen vergleichen und uns wie Vieh in die Auslage für irgendwelche gaffenden Touristen stellen können? Stupido..."

    Britt Baker D.M.D lächelt und blickt in die Runde ihrer baldigen Kontrahentinnen bei Wrestlemania.

    Britt Baker: "Hmh, nein Ivelisse. Tatsächlich wollte ich euch alle hier und heute sehen, da wir in wenigen Wochen gemeinsam im Money in the Bank Match stehen werden. Ein Titel der natürlich nur Einer, dem Vorbild der Division gehören kann. Da ihr aber alle genauso Teil dieser Geschichte sein werdet, so sehr mir das teilweise bei... manchen nicht gefällt...."

    Ein finsterer Blick fällt in Richtung Peyton Royce, die nun provokativ ihren Drink in die Höhe streckt.

    Peyton Royce: "Cheers, Britt!"


    Zähne knirschend fährt Baker fort.

    Britt Baker: "Auf was ich hinaus wollte ist Folgendes. Hier und heute habt ihr vier die Möglichkeit eure Teilnahme in diesen Match ein letztes Mal zu überdenken. Ohnehin ist doch klar wer, einmal mehr die Division auf den Rücken voran bringen wird, wozu also solltet ihr euren Körpern so viele Schmerzen zufügen?"

    La Corazon de Leon faucht förmlich, so sehr scheint sie angepisst von der Situation zu sein.

    Ivelisse: "Se Serio? Meinst du das wirklich Ernst? Wegen so einer hirnrissigen Vorstellung hast du mich aus dem Gym gezerrt? Puta! Sei mal froh, dass wir uns nicht körperlich angreifen dürfen. Aber freu dich mal auf Wrestlemania..."


    Während die feurige Latina und die Medizinerin weiter streiten blickt sich Peyton Royce etwas nachdenklich um. Mandy Rose hat die Augen geschlossen und chillt auf ihrer Liege und zieht neugieriges Publikum an. Schließlich erhebt die Australierin ihr Wort so laut, dass sie Ivelisse und Britt Baker in ihrem Streitgespräch übertönt.

    Peyton Royce: "HALTET DIE KLAPPE! Was hast du vorhin gesagt Britt? Wir vier... Moment... wo ist eigentlich Statlander?"

    Einen Augenblick herrscht Stille und alle blicken sich verwundert in der Gegend um, außer Mandy Rose die erhebt nun erst sehr langsam ihre Sonnenbrille und setzt sich auf. Just in diesem Moment ertönt eine melodische Sirene und laut kreischende Kinder stürmen in Richtung der WGL Damen, laufen sie fast über den Haufen. Wild schimpfend stößt die Toxic Attraction die Kiddies zur Seite, denn wenig später trudelt tatsächlich ein Eiswagen in der Nähe ein und parkt auf dem Sandigen Untergrund.


    Über die Lautsprecher hören wir eine Stimme, die schon nach wenigen Worten klar macht zu wem sie gehört.

    Kris Statlander: "Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es eine Lücke in der Aussage von WGL Womens General Manager Paige gibt, welche bereits in der Vorwoche von Peyton Royals Royce entdeckt wurde als sie ihr Glas mit Alkoholisierter Flüssigkeit über Frau Doktor Britt Baker entleerte. Solange keine körperliche Handlung involviert ist, sind Interaktionen zwischen uns sehr wohl erlaubt und im möglichen Bereich."

    Langsam und leicht verwirrt, aber auch eine Spur Angst in den Augen blicken sich Britt Baker, Mandy Rose, Ivelisse und Peyton Royce an, ehe ihr Blick gemeinsam auf den Ice Truck fährt wo genau in diesem Moment bei einer offenen Dachluke eine Art Eiskanone rausgestreckt wird! Die Schar an Kindern und Eis hungriger Erwachsene halten nicht lange Stand und werden als Erstes mit Eiskugeln abgeschossen als wären sie bei einer Wildsafari! Eine Salve Pistazie trifft gleich mehre Schulkinder die schwer getroffen an Ort und Stelle umfallen! Größere, viel wuchtigere Schokoladen Geschosse bringen sogar einen übergewichtigen Mann im Hawaii Hemd zu Fall! Bevor die Damen der WGl wissen wie ihnen geschieht, eröffnet der Statlander Ice Cream Truck auch Feuer auf sie!

    Kris Statlander: "Kollateralschäden sind leider nicht zu vermeiden in Kriegszuständen! In solchen hitzigen Temperaturen wurde mir aber gesagt, hilft ohnehin etwas Abkühlung."

    Schreiend und wild fluchend das Weite suchend versuchen alle irgendwie aus der Schussline zu gelangen doch Statlanders Berechnungen waren wohl ziemlich perfekt. Beinahe jeder Schuss sitzt und die Eisgeschossene verfehlen nur selten ihr Ziel! Eine Bataillon an Zitroneneis erwischt Mandy Rose genau in den Kniekehlen, lässt sie so auf die Knie gehen ehe eine letzte sie genau am Hinterkopf erwischt! Headshot! Peyton Royce versucht verzweifelt einen Sonnenschirm als Schutzschild aufzuspannen, braucht dabei aber zu lange und wird wenig später von Erdbeere über den Haufen geschossen! Frau Doktor zeichnet sich als besonders einfallsreich und versucht eines der bereits getroffenen Kinder vor sich zu schieben, doch auch dabei hat sie wenig Erfolg und eigentlich leckeres Einhorneis bringt auch sie zu Fall! Nur noch Ivelisse zeichnet sich als einzige Überlebende aus, die aber erst gar nicht vor hat zu Fliehen! Frei nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung stürmt sie auf den Eis Truck zu, wird dabei mehrmals von diversen Kugeln getroffen! Himbeer, Limone, Raffaelo all das prallt an der feurigen Latina ab, die nun schon viel mehr aussieht wie ein abstraktes Gemälde irgendeines Maler als eine Wrestlerin. Schließlich stoppen die Schüsse mit der Ice Cream! Ivelisse hat den Truck erreicht, will gerade benommen die Tür öffnen da... wird diese mit Schwung von Innen aufgerissen und ihr voll gegen den Schädel gezimmert! Bewusstlos geht so auch sie zu Boden!


    Aus dem Truck steigt nun Kris Statlander die sich nun sehr interessiert am Schlachtfeld umsieht wo jammernde Kinder und Ice Cream soweit das Auge reicht den Strand von Waikiki einhüllen. Genüsslich leckt sie über einen Becher Vanille Eiscreme und zeichnet sich offenbar sehr zufrieden über ihr Werk! Mit diesen Bildern geht es wieder zurück zu den Kommentatoren.


    Pineapple Pete: "HOT DAMN, was für eine heiße Show bisher, TBK. Weißt du, mir gefällts am Strand von Waikiki, ich könnte mich an den Arbeitsplatz gewöhnen."

    The Brian Kendrick: "Dude, mir geht es nicht anders. Wir sind halt ein eingespieltes Team."

    Pineapple Pete: "Das ist ein gutes Stichwort, man. Ladies and Gents', wir haben die WGL World Tag Team Champions zu Gast im WGL Radio! Blair Davenport und Hikaru Shida... The INTEGRITY!"

    Blair Davenport: "Hey, wurde ja auch mal Zeit!"

    Hikaru Shida: "Ohayou Gozaimasu, die True Championesse Pete."

    Pineapple Pete: "Blair, Hikaru, schön die amtierenden Tag Team Champions zu Gast zu haben. Wie seht ihr die Tag Team Division derzeit? Mit Donna Del Mondo und den Skye Pirates stehen euch ja zwei eher frische WGL Teams gegenüber."


    Blair Davenport: "Die Division ist echt etwas Mager aber nur weil die anderen Teams alle angst haben vor uns und gequittet sind."

    Hikaru Shida: "Für uns zählt nur eines und zwar das Team zu sein das die Tag Team Division für die Zukunft prägt.Dank uns sind die Titel wieder relevant und all die Teams kommen aus den Löchern gekrochen um ein Stück davon zu haben"

    The Brian Kendrick: "Kommen die Freebird Rules eigentlich auch mal zum Einsatz? Also sehen wir irgendwann auch Britt wie sie den Titel verteidigt?"

    Hikaru Shida: "The Integrity sind WGL Tag Team Champions, wir werden den Titel verteidigen egal in welcher Kombi."

    Blair Davenport: "Yes, sure! Wir stellen uns jede Herausforderung und bringen den Titel wieder zu altem Ruhm!"

    Pineapple Pete: "Welches Team seht ihr als gefährlicher an? DDM oder die Piraten?"

    Blair Davenport: "Ich werde meine Gegnerin nie unterschätzen. Aber Ende kommt die Wahrheit immer zum Vorschein und die Wahrheit ist das wir als „The Intergrity“ das gefährlichste sind. Keine Falsche Schlange, Hipsterin oder Cosplayerin kann uns das Wasser reichen."


    Hikaru Shida: "Beide Teams werden keinewirkliche Gefahr darstellen, denn Skye Blue wird Kairi Sane mit runter ziehen. Was Thekla angeht haben wir letzte Woche gesehen wie
    unwürdig sie ist im Ring und außerhalb."


    Pineapple Pete: "Die WGL Womens Division ist aktuell sehr chaotisch und bunt, aber wie würde für euch die perfekte Womens Division aussehen?"

    Hikaru Shida: ""Die perfekte Womens Division ist wenn The Integrity an der Spitze ist. Es spielt keine Rolle ob esChaos gibt, wir sind da um Ordnung zu schaffen."

    Blair Davenport: "Wir bringen alles wieder zu alter Stärker, den Wir sind das was jeder Division fehlt. Wir sind Gamechanger, Showstealer und das Maß aller Dinge. We are the Intergrity! So Genug zeit verschwendet. Es wird Zeit, das Gespräch jetzt hier zu beenden. Bye."

    Pineapple Pete: "The Integrity, Ladies and Gents'! TBK, Dude, ich bin hyped für das Match."

    The Brian Kendrick: "Man mir geht es da nicht anders."

    Pineapple Pete: "Mit so viel Hype habe ich jetzt noch mehr Lust auf den Rest der Show, HOT DAMN!"

    Wir verlassen den Strand von Waikiki und schalten nach Atlanta, Georgia. Besser gesagt vor das Atlanta Police Department, indem sich Dustin Rhodes derzeit befindet, nachdem er von der Polizei festgenommen wurde als er seinen Bruder in dessen Haus attackierte. Nun sehen wir "Still Unbroken" auf einer Bank in seiner Zelle sitzend, nachdenklich gegen die grause Wand starrend, während einer der Polizisten eine Melodie auf den Lippen hat und sich langsam der Zelle nähert. Vor dieser angekommen zückt er seinen Schlüssel und öffnet die Tür.

    Polizist: "Deine Kaution wurde gestellt, du kannst gehen."

    The Natural wirkt etwas verwundert, steht dann aber auf und verlässt seine Zelle.

    Dustin Rhodes: "Von wem?"

    Der Polizist zuckt mit der Schulter.

    Polizit: "Irgendeine Frau, weiß ich nicht, jetzt zieh ab."


    Dustin nimmt seine Sachen, dann geht er durch den Gang, vorbei an den anderen Zellen. Die Insassen in diesen haben nicht so viel Glück, doch Dustin blendet das aus, oder versucht es zumindest, ehe er im Eingangsbereich der Polizeiwache ankommt. Nach einem kurzen Gespräch mit einem Beamten verlässt er die Wache und sieht direkt eine Gestalt auf dem Gehweg vor ihm stehen. Wer das ist erkennen wir aber nicht.

    Dustin Rhodes: "Du hast mich da also rausgeboxt, huh? Danke..."

    Die Person zündet sich eine Zigarette an und geht mit Dustin dann einige Schritte. Dabei sehen wir nur den Qualm in die Luft steigen, vorbei am Kopf der WGL Legende.

    ???: "Er hat mit dir gespielt, oder? WIr wissen Beide das er dich einfach nur ärgern wollte, aber mehr wird er nicht machen mit den Cops... Ich habe schon aufgeschnappt was als nächstes passiert."

    Der Rhodes Bruder wirkt interessiert.

    Dustin Rhodes: "Ach ja? Was denn?"

    Die Person antwortet nicht und bläst etwas Rauch in die Luft, welcher sich in eine Grafik verwandelt, die uns genau zeigt was nächste Woche passieren wird...



    Wir befinden uns nun hinter den Kulissen und sehen Cora Jade die etwas nervös hin und her hopst. Offenbar sucht sie etwas, oder jemanden. Fleißige Crew Mitarbeiter huschen an ihr vorbei, während sie sich fast schon verstohlen ihrn Weg weiter bahnt, ehe sie an einer Tür mit der Aufschrift "GM" angekommen ist. Einen tiefen Atemzug nehmend, fasst sich die Twisted Soul der Devils Reject ein herz und klopft auf dem Holz an. Einige Sekunden vergehen, dann hören wir ein, ungewöhnliches helles "Herein" und Cora öffnet die Tür und stammelt noch bevor sie den Raum ganz betreten hat vor sich hin.

    Cora Jade: "Ähm... also Mister Punk Ähm... GM Punk SIR! Ich... also hätte da ein Anliegen... einen Rat wenn Du, ich meine natürlich Sie ähm also...."

    Wieder atmet Cora tief durch, blickt sich nun erst um und sieht hinter dem Schreibtischtresen einen Drehstuhl der ihr den Rücken zudreht. Seelenlos interessiert blickt sie auf den Stuhl, will schon einen Schritt darauf zugehen da, dreht sich dieser ruckartig um!


    AJ Lee: "Ich habe sie erwartet Mister Bond!"

    Wie ein James Bond Bösewicht streichelt AJ Lee eine unsichtbare Katze am Schoss und bricht anschließend in schallendes Gelächter aus. Cora Jades Augen werden noch größer, wirken mittlerweile wie bei einem Anime Charakter.

    AJ Lee: "Alles gut Kleine ich nehme dich doch nur auf den Arm. Also was gibts? Vielleicht kann ich dir ja helfen."

    Cora blinzelt ungewöhnlich viel, nickt mehrmals und legt dann den Kopf in die Schräge.

    Cora Jade: "Okay also Misses Lee... Frau Punk? Madame GM.......?"

    AJ grinst und wirkt mehr als Gelassen.

    AJ Lee: "Nenn mich doch einfach AJ, okay? Du brauchst auch überhaupt nicht nervös sein, bin ich doch auch nicht oder? Und ich bin immerhin die welche hier, vielleicht nicht ganz so legal eingebrochen ist um ihren Ehemann nach einem stressigen Arbeitstag zu überraschen."

    Gefühlt mehr verwirrt und total Starstruck braucht Cora noch einige Sekunden ehe sie schließlich doch ihr Anliegen ausspucken kann.

    Cora Jade: "Um okay, also AJ. Weißt du... Gerade habe ich ein bisschen Probleme mit meiner Schwester... also nicht richtigen Schwester sondern Kollegin in der Family. Also... nicht MEINER Family aber doch auch irgendwie schon... argh... das ist irgendwie ganz schön verworren."

    Cora Jades Gesicht gleicht nun immer mehr den typischen Smiley den sie auch auf ihren Merchandise Artikeln gedruckt trägt ( :verwirrt: ). AJ Lee scheint das sehr amüsant zu finden, verzieht keine Miene und horcht erst aufmerksam zu, ehe sie doch etwas zu der Misere zu sagen hat.

    AJ Lee: "Die TPK Family meinst du oder? Glaub mir Honey, ich bin vermutlich weit mehr im Bilde wie du glauben magst. Also, erzähl mal weiter. Mama AJ got your back!"


    Cora Jade: "Oh... okay. Naja, auf jeden Fall ist Shotzi, meine Nicht-Schwester Schwester vielleicht etwas zuuu sehr verbissen, agiert teilweise unfair, bricht leicht in Wut aus und ich glaube nicht, dass sie sich damit einen großen Gefallen tut indem sie sich verstellt weil sie dazu gehören will. Und das obwohl sie ohnehin schon zur Family gehört, verstehst du? Sie jedenfalls nicht wirklich. Jedes Mal wenn ich sie darauf anspreche wird sie richtig wütend und würde mir am liebsten mit ihrem Werkzeug eins über die Rübe zwiebeln."

    Wie eine Doktorin hat sich AJ nun einen Kugelschreiber genommen und tippt sich mit diesen an die Schläfe und lässt hin und wieder ein "Mhmh" los um zu verdeutlichen, dass sie auch wirklich aufmerksam zuhört.

    AJ Lee: "Weiß du Cora, auch wenn sie nicht deine wirkliche Schwester ist, klingt das sehr nach Familienproblemen. Überleg doch mal, was würdest du sagen wenn du von deinen Taten voll und ganz überzeugt wärst, oder dir einredest es zu sein und dann kommt deine große Schwester, dein Bruder, dein Freund oder wer auch immer um die Ecke und kritisiert dich es doch anders zu versuchen? Vor allem wenn du vorher Erfolg gehabt hast mit dem Verhalten, warum solltest du das auf einmal ändern? Dadurch entsteht ein gewisser Twist, zwischen einem geliebten Menschen und der eigenen Identität. Sozusagen, spielst du, bewusst oder nicht Shotzi gerade gegen sich selbst aus. Kannst du da wirklich nicht verstehen, dass sie da verwirrt und wütend drauf reagiert?"

    Einmal mehr steht Cora der Mund offen und sie weiß nicht was sie darauf sagen soll. Dann aber sieht man förmlich wie es ihrem Kopf Klick macht.

    Cora Jade: "Hmh, so... habe ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht... hast du Recht AJ! Danke, ich hätte nicht naja..."

    Die mehrfache Divas Championesse und Mitbegründerin der Womens Revolution nickt bestimmt.

    AJ Lee: "Du hättest nicht gedacht, dass ich dir weiterhelfen könnte? Tja, das ist wohl der Vorteil wenn man immer unterschätzt wird. Man kann nur überraschen und alle zum Stauen bringen. Aber ich glaube... die Erfahrung hast du ohnehin schon gemacht."

    Ein verspieltes Augenzwinkern später umarmt Cora dankend AJ Lee und hüpft, nun offensichtlich etwas erleichtert von Dannen, während die "Geek Goddess" schmunzelnd wieder auf den wuchtigen Drehstuhl ihres Ehemannes platz nimmt um dort wohl weiter auf ihn zu warten.

    Summerslam, Tag Zwei. Nach einem kurzen Werbebreak für die Zuschauer vor den Bildschirm, wird direkt zum Ring am Strand geschaltet. Im Ring wartend, Captain Charisma Christian Cage. Aufgebaut neben ihm im Ring, eine lange Leiter, ein aufgebauter Tisch und ein Stuhl, auf dem der WGL Superstar platzgenommen hat. Die Fans sind ihm wohlgesonnen, auch wenn nicht überschwänglicher Jubel herrscht. Als er merkt dass er on Air ist, erhebt sich die Legende und geht durch den Ring. Er blickt die Leiter hinauf, streift mit der Hand über den Tisch. Dann dreht er sich zur Kamera und hebt sein mitgebrachtes Micro.


    Christian Cage: „Die guten alten Zeiten. Unvergessliche Schlachten gegen die Boys. D‘Von und Bubba Ray Dudley oder aber Matt und Jeff Hardy, haben uns alles abverlangt. Dir und mir Edge. Damals wie heute, sind solche brutalen Matches ein Risiko. Es gab im Laufe der Jahre nicht nur eine schwerwiegende Verletzung in einem TLC Match. Aber dies ist ein Risiko, welches ich gerne bereit bin einzugehen.“

    Das scheint die Fans schon mal glücklich zu stimmen, es gibt ein paar Chants und Applaus für die Entscheidung von Christian Cage sich Edge in seinem Wunschmatch zu stellen. Der Instand Classic stellt ein Fuß auf den Stuhl und wendet sich wieder an das WGL Universe.

    Christian Cage: „Du hast mich zutiefst verletzt Adam. Ja, ich nenne dich immer noch Adam. Für mich wirst du immer Adam sein, Edge. Der Bruder, mit dem ich zusammen den Traum hatte, WGL Superstar zu werden. Dieses ganze Gerede von früher ist für mich nicht einfach so daher gesagt, es ist in mir verwurzelt. Ohne dich, uff, ich wäre nicht der, der ich heute bin. Das kann ich nicht einfach so wegwischen, wie du es anscheint kannst.“

    Etwas emotional nimmt sich Cage ein wenig Zeit um zu schlucken und Luft zu holen. Er wandert ein wenig durch den Ring, die Leiter immer dabei im Blick.

    Christian Cage: „Du willst dieses TLC Match also unbedingt huh? Gut, du sollst es bekommen. Aber…“

    Spoiler anzeigen
    Weiter kommt Christian Cage nicht, da sich Edge via Titantron zu Wort meldet. Die Fans am Strand machen sofort Stimmung gegen den Rated R Superstar, der nur zufrieden in die Kamera grinst.


    Edge: „Ich wusste dass du vernünftig sein wirst Christian. Du und ich ein letztes Mal in einem TLC Match. Und dann auf der größtmöglichen Bühne. Ein epischer Abschluss einer Karriere. Also wenn das nicht biblisch ist, dann weiß ich auch nicht.“

    Der WGL Superstar im Ring will etwas sagen, sein Freund, oder besser gesagt ehemaliger Freund, lässt sich nicht unterbrechen und quatscht einfach fröhlich weiter.

    Edge: „Ich weine dir keine Träne nach Christian, denn ohne dich war ich immer besser. Intercontinental Champion, World Champion, WGL Champion. Und all das, ohne dich als Ballast an meiner Seite gehabt zu haben.“

    Edge redet und redet ununterbrochen, aber es tut sich etwas am Ring. Aufmerksame Zuschauer bemerken schnell, dass der Mann der gerade auf dem Titantron spricht, sich gleichzeitig seinen Weg zum Ring bahnt. Nur so getimt, das Christian im WGL Ring ihn nicht sehen kann. Er schleicht sich geschickt in seinen Rücken. Die Menge versucht Captain Charisma darauf aufmerksam zu machen, vergeblich. Der schaut weiterhin zum Titantron und hört der offensichtlichen Videobotschaft, aufmerksam zu. Am Ring angekommen, rollt sich Edge behutsam in den Ring, als Christian urplötzlich den Stuhl neben sich zuklappt und das Mic fallen lässt. In einem Guss dreht er sich um und zimmert den vermeintlichen Angreifer den Stuhl direkt auf den Kopf. Der wankt benommen durch den Ring, ehe er einen zweiten heftigen Schlag einstecken muss und KO zu Boden geht. Die Menge feiert die Aktion von Christian Cage frenetisch. So wie es aussieht, hat er Edge diesmal eine Falle gestellt. Der Instand Classic beugt sich über seinen Gegner und lächelt. Er hebt das Mic wieder auf und wendet sich an die Fans und Edge gleichermaßen.

    Christian Cage: „Mit deinen kleinen Tricks, wo immer sie herkamen, hast du mir ganz schön zugesetzt, aber nochmal lasse ich mich nicht von dir vorführen Adam. Du hast das was du wolltest, wir sehen uns bei Wrestlemania. Und Bruder, du hast in deiner Rechnung eine Sache nicht überdacht, WIR sind zusammen in den TLC Matches großgeworden. Das heißt du und ich. Nicht nur du. Du denkst du kannst mich einfach so opfern um wieder herumzutanzen und deinen Scheiß zu machen. Bruder, daraus wird nichts. Ich schicke dich dahin zurück, wo du hergekommen bist.“


    Dann lässt Christian das Mic auf die Brust von Edge fallen und verlässt den Ring. Die Menge feiert Christian Cage ein wenig, der sich auch die Zeit nimmt mit einigen der Männer und Frauen am Strand abzuklatschen. Die Kommentatoren melden sich zu Wort.

    Pat McAfee: "ITS ON!"

    Renee Young: "Tables, Ladders and Chairs."

    Pat McAfee: "Holy duck, ich brauche Extrasocken für so ein Match!"


    Es ist Zeit für den Main Event des zweiten SummerSlam Tags und dafür erwartet uns ein First Time Ever, denn BossEST, Sasha Banks und Bianca Belair, werden es mit XPK, Xia Brookside und The Priscilla Kelly, zu tun bekommen. Ein Dream Match welches sich das WGL Universe bereits seit Monaten wünscht um zu ermitteln welches Team denn nun besser ist. Nun geht es nicht nur um Liebe, wenn auch beide Teams davon mehr als genug mitbringen, sondern um die In-Ring Chemie und den nötigen Willen einen Sieg an der Seite ihrer Partnerin zu holen.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a TAG TEAM MATCH scheduled for ONE FALL! Innnntroducing first... the team of Bianca Belair and Sasha Banks... BOSSEST!"


    Die Fans begrüßen BossEST natürlich mit ordentlich Jubel und wenig später betritt das Duo dann auch schon die Stage. Es folgt der sexy Hüftschwung von Sasha, bei dem der Legit Boss fast auf die Knie geht, während Bianca ihren Zopf durch die Gegend schwingt. Seite an Seite laufen die ehemaligen WGL Tag Team Champions dann zum Ring und steigen gemeinsam auf den Apron. Sasha präsentiert ihre Schlagringe, zwinkert gen Kamera, dann gibt sie Bianca einen Slap auf den Po, bevor die beiden Frauen zusammen den Ring betreten. Sie tauschen noch einige Worte miteinander aus, motivieren sich gegenseitig, ehe auch schon Stevie Turner auf die Stage kommt und nach etwas futuristischen Getänzel ihr Mikrofon zum Mund führt.


    Stevie Turner: "Laaaadies, Gentlemen, people of ALL ages... Pleeeease welcome the forme WGL TAG TEAM CHAMPIONS... Mmmmmmmmiss UNCHAINED THE PRISCILLA KELLY aaaaand THE WGL WOOOOOOMENS CHAMPION XIA BROOOOOOOOKSIDE... Yoooour FAVORITE tag teams FAVORITE tag team... X-P-K!"


    Die lauten Synthwave Klänge hämmern über den Strand von Waikiki und die gemischten Reaktionen der Fans werden laut. Wie üblich erntet The Priscilla Kelly massiven Jubel, während Xia Brookside mit Buhrufen genau das Gegenteil zu hören bekommt. Noch auf der Stage beschwert sich Xia über die Reaktionen der Fans und klopft sich auf den Titel, ehe sie gemeinsam mit Miss Unchained den Weg gen Ring antritt.


    TPK hat ihre Rose in der Hand und blickt ganze Zeit gen Ring, während Xia um den Ring herumhüpft und dann schwungvoll auf den Apron springt. Wenig später steigt Priscilla ebenfalls auf den Ringrand und rutscht unter den Seilen hindurch, ehe Xia über das Top Rope springt und ihren Titel dann demonstrativ in die Höhe hebt. Der Rockstar verabschiedet sich in der Zwischenzeit von ihrem Entrance Gear, legt dieses auf den Apron und wenig später die Rose dazu, bevor ein Staffmember das Gear an sich nimmt, damit es nicht im Weg liegt. Ringrichterin Aja Smith kommt dazu und nachdem geklärt wurde wer in das Match startet, geht es auch schon los.


    Xia Brookside und Bianca Belair starten das Match. Sofort möchte Belair in einen Lock Up gehen, aber Xia denkt gar nicht daran sich auf eine Kräftemessen mit der EST einzulassen. Stattdessen duckt sie sich und verpasst Bianca schnell einen Dropkick ans Knie, ehe sie auch schon TPK einwechselt. Ansatz zum Shiranui von Xia, bei dem Priscilla die Beine der Britin packt und ihr extra Schwung mitgibt. 1... 2... Miss Unchained ging sofort zum Cover über, aber das reichte nur für den Nearfall. Mit schnellen Kicks setzt sie nach, zeigt einen Running Knee Strike gegen die Frau von Sasha Banks, dann wechselt sie Brooksy wieder ein. Priscilla verpasst Bianca einen Leg Kick, während Xia Brookside mit einem Springboard Dropkick gleichzeitig trifft. 1... 2... Sasha Banks springt dazwischen und verhindert das Cover. TPK will sich ihr annehmen, wird aber vom Legit Boss aus dem Ring geworfen, ehe Banks zurück auf den Apron steigt und ihre Hand ausstreckt. Zwar versucht Bianca zu ihr zu gelangen, aber Xia Brookside verhindert dies mit einem Double Foot Stomp in den Rücken, ehe sie zum Camel Clutch ansetzt. Dieser setzt Bianca zu... bis die EST Of WGL mit Xia auf dem Rücken aufsteht und sich langsam der eigenen Ringecke nähert. „KEL! KEEEEL!“ schreit Xia, da wird sie aber schon mit dem Rücken voran in die Ringecke gerammt, was Sasha Banks sofort zum Wechsel nutzt. Irish-Whip von Bianca an ihrer eigenen Partnerin, die nun mit einem Double Knee in die Ecke springt und Xia schwer trifft. Blitzschnell setzt sie mit einem Small Package nach, was jedoch nur für den Nearfall reicht. Jedoch ist das Momentum nun auf der Seite von BossEST und der Legit Boss will das auch nicht so schnell hergeben. Sie setzt Xia weiter zu, zeigt einige Elbow Smashes und verpasst Brookside wenig später sogar die Tres Amigos, ehe sie auf den Turnbuckle steigen und den Frog Splash zeigen möchte. At ringside wartet aber Miss Unchained und zieht Xia aus dem Ring. Das hindert Sasha Banks jedoch nicht daran zu fliegen und mit einem Diving Crossbody holt sie XPK neben dem Ring von den Beinen! Während die Fans jubeln und sich Bianca Belair um Sasha kümmert, schalten wir in die Werbung.

    Als es weitergeht sehen wir The Priscilla Kelly und Sasha Banks im Ring gegeneinander kämpfer. Wilde Transitions bei denen beide Frauen versuchen Aktionen durchzubringen und uns einen Vorgeschmack auf das nächste Woche anstehende Match zwischen ihnen geben. European Uppercut von TPK, gefolgt von einem Yakuza Kick der Sasha in die Seile schickt. Als sie zurückfedert verpasst sie dem Rockstar aber eine Meteora! 1... 2... Kickout von TPK, die den Kopf schüttelt und etwas durch den Wind ist. Sasha lässt ihr keine Chance zum verschnaufen und zieht sie zurück auf die Beine um zur Gory Bomb anzusetzen. Gerade so kann sich Priscilla befreien und... Sasha den Half Nelson Suplex mit Bridge verpassen! 1... 2... Bianca Belair verhindert den Pinfall, wird im Zuge dessen von Xia dann aber auch mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Brooksy stürzt dabei ebenfalls aus dem Ring, weshalb es nun mit Sasha vs TPK 2.5 weitergeht! Die Sängerin setzt zum Wrist Lock an... der Bitchmaker soll folgen, aber Sasha duckt sich und kann in einer flüssigen Bewegung den Bankstabber ansetzen! Dabei bleibt es aber nicht, denn der ist nur das Set Up fürs Banks Statement das nun folgt und TPK sofort wild strampeln lässt. Sie zappelt und versucht irgendwie in die Seile zu kommen, doch ist zu weit entfernt. Im letzten Moment meldet sich aber Xia Brookside zur Stelle und verpasst Sasha einen Running Dropkick in die Rippen, wodurch sie die Submission löse und schlagartig von Miss Unchained mit einem Roll Up überrascht wird. 1... 2... Kickout von Sasha Banks. Angeschlagen vom Banks Statement will Priscilla nun Xia einwechseln, aber Sasha hält sie gerade so am Bein fest und zieht sie zurück in die eigene Ecke. Da muss Sasha aber feststellen das Bianca vor wenigen Augenblicken eine unschöne Konfrontation mit der Ringtreppe hatte und sich noch erholt. Diesen Moment kann TPK dazu nutzen sich zu befreien und mit einem Hechtsprungt die WGL Womens Champions einzuwechseln. Die springt aufs Top Rope und verpasst Sasha Banks eine Diving Hurricanrana! Völlig durch den Wind torkelt Sasha zurück auf die Beine und bekommt die Standing Spanish Fly zu spüren! One... Two... Kickout von Sasha Banks und damit geht es in die Werbung.

    Zurück aus der Werbung zeigen BossEST gerade einen Double Team Move gegen The Priscilla Kelly und hämmern sie mit einem Double Flapjack in die Ringecke, bevor sie zusammen einen Inverted Suplex zeigen und Sasha Banks zum Pin ansetzt. Dieser geht aber nur bis zwei und damit geht das Match weiter. Sasha zeigt einige Tritte gegen Miss Unchained, verpasst ihr sogar eine Headscissor und bringt sich dann in Lauerstellung für die Boss Bomb. Ehe TPK aufgeladen werden kann, klammert die sich jedoch in den Seilen fest, weshalb Sasha umplant und stattdessen einen Dropkick in den Rücken ihrer Ex-Partnerin zeigt! Getroffen zuckt Priscilla zusammen, woraufhin Sasha einen Neckbreaker zeigen kann. Wenig später findet sich der Flaming Star im Ansatz zu einem Suplex wieder, doch mit einigen Body Shots kann Priscilla sich befreien und will rasch den Wechsel suchen, nur um vorher bereits mit einer O'Connor Roll überrascht zu werden! 1... 2... Kickout, aber Sasha kann das Momentum davon nutzen um Bianca Belair einzuwechseln. Die rauscht an TPK vorbei und holt Xia Brookside mit einem eingesprungenen Forearm Smash vom Apron, bevor sie die ankommende The Priscilla Kelly mit einem Powerslam auf die Matte schmettert. One... Two... Kickout von Miss Unchained während Sasha Banks angeschlagen am Apron hängt. Bianca Belair sieht die Chance das Match zu beenden und zeigt ihren Handspring Moonsault, bevor sie TPK schwungvoll zurück auf die Beine zieht und zum K.O.D. aufladet! Priscilla macht es Bianca aber schwer, strampelt wild und trifft mit ihrem Stiefel Sasha Banks im Gesicht, ehe sie sich befreien und den Running STO zeigen kann. Nach einer Combat Roll wechselt sie Xia ein und gemeinsam ziehen XPK nun The EST zurück auf die Beine. Irish-Whip... Flapjack von Miss Unchained direkt in den Xia Factor! XPKO! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNERS: XPK

    Der XPKO war zu viel für Bianca Belair und während die Kamera den Fokus auf Xia Brookside legt, nachdem sie den Pin holen konnte, sitzt TPK auf der Matte und schaut dabei zu wie Sasha sich um Bianca kümmert. Wenig später hilft Xia dann dem Rockstar zurück auf die Beine und umarmt sie glücklich über den Sieg. Auch wenn Xia Brookside nicht unbedingt beliebt bei den Zuschauern ist, ernten beide Teams für diesen spektakulären Main Event laute Jubelrufe. Inzwischen kann Bianca dank der Hilfe von Sasha Banks halbwegs wieder stehen, ehe ein Staredown zwischen den beiden Teams entsteht. Letzte Woche konnte sich The Priscilla Kelly gegen Bianca Belair durchsetzen, heute Abend gewannen XPK gegen BossEST und nächste Woche bei The Dance Before kommt es zu The Priscilla Kelly vs. Sasha Banks III, live im Toyota Center in Houston, Texas. Eigentlich sollte mit diesen Szenen der zweiten SummerSlam Abend Off Air gehen, doch just in diesem Moment erscheint eine Grafik auf dem Titantron...

    Spoiler anzeigen


    ...welche für frenetischen Jubel unter den Zuschauern sorgt! The Priscilla Kelly und Sasha Banks stehen sich nächste Woche nicht in irgendeinem Match gegenüber, sondern in einem 60 Minutes Iron Women Match! Sowohl Sasha, als auch TPK nicken, bevor sie sich anblicken und erneut einen intensiven Staredown starten. Bianca Belair und Xia Brookside blicken sich ebenfalls an und signalisieren das ihre jeweils bessere Hälfte das Match gewinnen wird. Mit diesen Szenen endet der SummerSlam 2022!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • INTRO

    Xia Brookside

    Aleah James vs Nikki Bella

    Darby Allin

    Announcemenet

    Skye Pirates & DDM

    Shotzi Blackheart

    Roman Reigns

    Billy Gunn vs Tony D'Angelo

    WGL Championship

    Waiting Room

    WGL Radio

    Dustin Rhodes

    Announcement

    Cora Jade

    Christian

    MAIN EVENT

    Fazit

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • INTRO

    Versteh ich grad was nicht oder welche Show neight sich zu Ende? Letzte Show endete es mit Lexi/Becky, heute startet es mit denen. Passt. Alexa wie immer, mich nervt diese Art aber auch immer mehr. Wieder ist sie in der Opferrolle, versichert aber noch schön jedem, immer ein Vorbild sein zu wollen. Wir kennen es. Niedlich wie sie dann versucht, wieder Tay ins Spiel zu bringen um Becky zum Ausrasten zu bringen. Becky und Paige haben mir gut gefallen, fand es jedoch komisch, dass Paige auf Twitter noch Team Becky ist, sich dann hier aber gegen sie stellt und selber den Moralapostel spielt. Starker Abschluss des Segments, ich würde ja weiterhin gerne beide im Käfig sehen.

    Xia Brookside

    Xia naiv und zu sicher. Das könnte schief gehen. Man merkt im Moment sehr starke Unterschiede zwischen ihr und TPK. Spannende Sache.

    Aleah James vs Nikki Bella

    Nikki versucht, Brandi wieder zu ihren Gunsten eingreifen zu lassen, doch Fallon kann es verhindern und somit kann Aleah tatsächlich gewinnen. War mein Favorit gegen Nikki, damit hat das Finale immerhin zwei Showdown Originals.

    Darby Allin

    Starke Reaktion auf die letzte Woche. Der Fiend also spurlos verschwunden. Lange ist es nicht mehr hin, bei WM wird Darby ihn sicher finden. Sehr starke Fehde bis hierhin.

    Announcemenet

    Joa, habe genug spekuliert. Bin gespannt wer es nun ist.

    Skye Pirates & DDM

    Volleyball als Lektion, stimmt aber schon, die Message ist wichtig. Wenn sie zu Boden fällt, ist noch nichts endgültig verloren. Das muss sie in den Ring übertragen. Haha, daraus entsteht dann ein spontanes Volleyball Match gegen DDM. Skye hadert erst mit sich selbst, kann dann aber doch die Worte von Kairi umsetzen und dann gewinnen sie sogar. War also doch lehrreich.

    Shotzi Blackheart

    Unterstützende Worte und Gesellschaft von Finn für Shotzi. Tut ihr sicher gut.

    Roman Reigns

    Funfact, ich habe gerade nen Drohneneignungstest gemacht und mir eine besorgt, Menschenansammlungen zu überfliegen ist verboten :p Sind aber tolle Aufnahmen. Reigns schleimt genauso wie Lexi, ich denke mal Samoa wäre für ihn schöner als Ort seines Comebacks. Rollins soll also der Auftraggeber gewesen sein? Mhm, etwas weit hergeholt, aber aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit noch plausibel. Seth streitet es jedoch ab. Im Grunde könnte es auch wirklich jemand anderes gewesen sein, Cueto will doch Unruhe stiften. Beide nun also im MitB. Sehe es ja schon vor mir, Super Roman gewinnt den Koffer und will dann gegen MJF eincashen. Nichts da. Einen zweiten erfolgreichen Cash In wirds nicht geben.

    Billy Gunn vs Tony D'Angelo

    Gunn besiegt Tony also wirklich. Hatte doch irgendwie auf einen Tony Sieg gehofft, aber hat nicht sollen sein. Damit kommt es also wirklich zum Finale in der Fehde Danhausen vs Gunn. Das ist so ein kleiner Kritikpunkt an dem Turnier. In beiden Varianten war eigentlich klar, wie das Finale aussehen wird.

    WGL Championship

    Nakamura wieder auf Japanisch, will wohl MJF weiter ärgern. Der Warden war mir dann schon fast wieder zu menschlich unterwegs. Das Düstere gefällt mir da besser. MJF unterschreibt dann sofort und flippt dann endlich aus. Irgendwas sagt mir, dass da mehr dahinter steckt und er es wirklich besser hätte lesen sollen. Am Ende mal kein Brawl. Mal schauen was nächste Woche noch so passiert. Im Moment hat MJF auf Twitter ja auch mehr mit allen anderen zu tun und nichts mit seinen eigentlichen Gegnern. Ist halt auch irgendwie wie beim Count Turnier sehr vorhersehbar.

    Waiting Room

    Statlander wieder lustig unterwegs. Wie Peyton in der letzten Woche hat sie die Lücke erkannt und erfrischt ihre Gegnerinnen. Aber die Aktion mit der Tür könnte man schon als körperlichen Angriff werten. Mal sehen, ob das ein Nachspiel haben wird.

    WGL Radio

    Fände es super, wenn es wirklich mal Freebird Rules geben würde. Viel Zeit bleibt jedoch nicht mehr, denn ich sehe einen Titelwechsel bei WM im Bereich des Möglichen. Kairi und Skye könnten da die größere Gefahr sein als DDM. In der neuen Saison hoffe ich dann auf neue Teams, nicht nur Frauenteams.

    Dustin Rhodes

    Ich hatte ja vermutet, dass Cody selbst die Kaution stellt. Aber jetzt tippe ich auf TPK. Snake Pit wird sicher großartig.

    Cora Jade

    AJ kommt überraschend, aber ja, sie hat ja ne Family Vergangenheit, hatte das nicht auf dem Schirm. Was sie sagt hat auch Hand und Fuß. Dennoch glaube ich nicht, dass nach dem Match einfach alles geklärt ist. Bin gespannt wie das ausgeht.

    Christian

    Die Beiden kennen sich halt zu gut. Eigentlich ein genialer Trick, aber Christian durchschaut das Ganze und kann es vereiteln. TLC wird super, die Fehde gefällt mir. Der Verlierer könnte danach tatsächlich seine Karriere beenden. Fände ich ehrlich gesagt auch besser und würde Platz für frisches Blut schaffen.

    MAIN EVENT

    Leider wieder XPK ohne Nash, der ist wohl abgeschrieben. Toller Main Event, den XPK doch überraschend gewinnen kann. Letzte Woche verliert Bianca, heute verliert BossEST... wird da wirklich auch Sasha nächste Woche verlieren? Nach WWE Logik würde da Sasha gewinnen, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Die Ankündigung zum 60 Minutes Iron Woman Match ist nice und lässt viel Spielraum zu. Vielleicht gibt es ja doch ein Unentschieden nach 60 Minuten und es wird ein Triple Threat draus gemacht.

    Fazit

    Solider Tag 2, auch wenn mir irgendwie das absolute Highlight fehlt. Da war das Opening letzte Woche schon richtig krass. Aber auch etwas zum Summerslam passendes hätte man vielleicht noch bringen können. Wobei man da schon das Volleyball Match nennen kann. Alles in allem gute Ausgabe.

    nWo 4 Life


  • Der Song für Day 2 gefällt mir insgesamt nicht so gut wie der von den Red Hot Chilli Peppers für Day 1, aber ist grundsätzlich auch schön sommerlich. Die Aufmachung ist ja identisch zu Day 1 und war dort schon sehr stark. – Insgesamt fand ich Day 1 als Show für sich genommen etwas stärker, konnte mich mehr begeistern. Aber beide Shows waren gut und die „Special“ Thematik kam gut zur Geltung und wirkte auch besonders.


    MOMENT OF BLISS <3
    Starker Einstieg. Es geht quasi direkt dort weiter, wo es letzte Woche aufgehört hat. Sogesehen sind beide Shows quasi gespiegelt, auch hinsichtlich des Mainevents. Ich fand die Worte von Alexa gut gewählt und man merkt finde ich sehr wie persönlich die Fehde geworden ist, vor allem dafür, dass sie die am Anfang gar nicht haben wollte. Beckys Antworten sind auch nicht ohne und ich find es sehr passend, dass sie versucht alles von Alexa weg zu lächeln. Auch fand ich es gut, dass quasi gesagt wurde, dass sich jeder außerhalb von Beckys Fantasie-Bubble halt selbst ne Meinung dazu bildet. – Das steht irgendwie so für sich. – Paige fand ich dann ansich auch stark. Ich hätte es nen ticken besser gefunden, wenn sie vorallem am Anfang noch etwas diplomatischer gewirkt hätte, gerade weil sie ja grundsätzlich auf Beckys Seite ist/war. So knallt sie Becky direkt harte Worte vor den Latz und das Ende war wieder sehr emotional. Auch find ich es schön, dass man da halt echt gut spekulieren kann ob Alexa das so geplant hatte und berechnend war, oder ob es sich quasi zufällig so ergeben hat. Sehr starker start imo. – Commentary auch ein amüsanter Seitenhieb btw. :D

    KAYLA
    Xia auch irgendwie in ihrer eigenen Welt. – Wäre vielleicht passender gewesen, wenn sie Pepsi getrunken hätte? – Sie wirkte wirklich sehr schnippisch, abgehoben und irgendwie zickig. Trifft ihr Gimmick imo sehr gut. Beim Mainevent wird sie ja recht behalten, aber daher glaube ich irgendwie, dass sie es daher vielleicht nächste Woche nicht hat. Hoffe es zumindest.

    COUNT ALEAH
    Als Opener ganz nett. Ich bin mit dem Match zufrieden. Mit beiden. Bei den Entrances mochte ich irgendwie das feeling ich hatte, als Aleahs Theme erwähnt wurde. Und bei Nikki fand ich ihre Reaktion auf ihre Reaktionen sehr gut. :D Und auch, dass sie als „WGL Legend“ angekündigt wurde. Im Match selber konnten beide ganz gut was zeigen. Es war relativ flott vorbei. Die Eingriffe von Brandi und Fallon fand ich soweit auch stimmig. Den Single Leg Dropkick hätte ich aus dem Rennen erwartet, aber kann man ja variabel verwenden, also warum nicht. Gegen Aoife ist auch mein Traumfinale. <3

    DARBSTER
    Stimmiges Segment mit Darbs. Stilistisch sehr passend. Seine Worte waren auch gut gewählt und das es nicht Wyatts Ende war, war ja eigentlich zu erwarten. Insofern weiter spannend. Hatte auch ne gute Intensität und entsprechend dichte Atmosphäre.

    D.O.A. BEACH VOLLEYBALL X-TREME
    Okay… das war mal ein etwas anderes „Match“. – Das Volleyball Spiel als Lektion fand ich eigentlich ganz gut. War das von Kairi eine Captain Falcon Anspielung? :D Würde ja passen, nachdem Skyes Spitzname schon ne F-Zero Referenz ist. Das ganze hatte für mich irgendwie Vibes aus nem Sport-Anime, aber nicht zu überzogen, so das ich es eigentlich ganz gut und sympathisch gemacht fand. Skye dann mit dem Siegtreffer ist ein schöner Feel-Good Moment. Fand ich zur Auflockerung eigentlich ganz gut, aber das wird noch nicht entschieden sein.

    SHOTZI
    Das war irgendwie richtig süß geschrieben. – Mag die beiden zusammen generell sehr gerne. Ich glaube, dass war das erste Mal, dass man beide on-screen zusammen gesehen hat? – Passt super zu Shotzis emotionaler Ader und ich fand es wirklich toll, dass man bei Balor seine Verletzungen angesprochen hat, da das tatsächlich ein wunder Punkt ist, der für seinen Charakter, wie ich ihn mir vorstelle, sehr wichtig ist. Sympathische Sache das ganze.

    BIG DOG
    Schöne Comeback Ansprache von Reigns und wie er das ganze Revue passieren lässt fand ich stark inszeniert. Auch das er selbst zugibt das es wohl nicht MJF war, obwohl er es sich wünscht war stark. – Ob es wirklich Seth war oder wie genau er da mit drin hängt? Cowboystiefel lassen auf Jarrett schließen. Ob er ihn angegriffen hat oder nicht, aber warum war er da? Das Cueto seine Finger mit im Spiel hatte würde ich nicht ausschließen… Vielleicht auch der Mystery Man? – Seth könnte es natürlich trotzdem irgendwie gewesen sein. Wie er sich wieder rauswinden wollte fand ich sehr passend und das Roman ihn dann nen Schritt vorraus war fand ich auch cool. Gibt dann also wohl wieder zwei Money in the Bank Matches dieses Jahr. Bin auf die weiteren Teilnehmer gespannt. Rollins & Reigns jedenfalls schonmal stark.

    COWHAUSEN
    Soweit auch ein ganz nettes Match. Trashtalk vorher fand ich gut. Gunn hier mein bevorzugter Sieger, einfach weil das Finale gegen Danhausen so gut passt. Hoffe Darkohausen holt sich da den Sieg und seinen Titelgürtel wieder. Das Ende mit den Zähnen passte gut in die Fehde und dazu das Gunn ja verflucht wurde. War auch ganz witzig.

    MJFunny
    Das war vielleicht das witzigste Vertragsunterzeichnungssegment, dass es bisher in der WGL gab. Ich fand echt alle gut getroffen und MJF gegenüber war das super schön trollig. Ich konnte mir das richtig gut bildlich vorstellen wie sie ihn zur Weißglut bringen. :D Der Staredown am Ende war dann auch ganz cool und auch solche Details wie das Punk an seiner Pepsi nippt waren cool.

    ICEGUN
    Ich fand alle Beteiligten wurden gut getroffen und konnten irgendwie das was sie auszeichnet rüberbringen, ob das jetzt Baker als „Bestimmerin“ ist, Mandy & Peyton die gern im Bikini chillen oder halt Ivelisse die etwas aggro ist. – Statlander dran mit dem Eis war einerseits super witzig, andererseits auch etwas drüber, aber ich mochte es sehr. Auch solche Details wie das Peyton versucht hat sich mit nem Sonnenschirm zu schützen fand ich toll. Ich hatte dabei so ein bisschen die Paintball Folgen von Community vor Augen. :D Insgesamt sehr cool.

    RADIO
    Nettes Radio Segment. Langsam werde ich mit Integrity auch etwas warm. – Sowohl Shida als auch Blair kamen da imo gut rüber. – Wie beim letzten Mal gesagt, ich seh es etwas als Problem, dass alle Teams aktuell reine Frauenteams sind, aber immerhin hat die Division so etwas Substanz.

    A WAY OUT
    Dieser Kriminelle… mal wieder im Knast… Ich hatte mich tatsächlich erst gefragt wer die Kaution gestellt hat und dachte an seine Frau/Verlobte oder sogar an Brandi. Aber so wie es aussieht war es wohl TPK, das wirkt relativ obvious auf mich. Find ich soweit ganz cool. Der Übergang mit der Grafik war auch sehr cool und Snake Pit wird stark! :)

    AJ CORA
    Mit AJ hätte ich ja mal so gar nicht gerechnet. Gefiel mir sehr gut die Idee und passt ja, dass ich vor ein paar Tagen erst noch nen Tweet zu ihr rausgehauen habe, glücklicher Zufall. :D Ihr Auftritt war auch einfach mega lässig und witzig inszeniert, so ulkig passt einfach perfekt. Das sie Cora dann weiterhelfen konnte war auch schön, sie war hier ja schon fast wie ne Psychologin unterwegs und gerade wegen dem Crazy-Chick-Gimmick das sie mal hatte war das schon irgendwie passend. Und das was sie gesagt hat wirkt auch noch so einleuchtend, sehr cool einfach.

    E&C
    Das war schon ziemlich cool. Ich freu mich, dass Christian die Herausforderung angenommen hat, einfach weil das Match-Up für Mania verdammt stark ist. Hab da echt Bock drauf. Das Edge dann den alten Trick mit der Videobotschaft probiert fand ich auch cool, einfach weil es auch gut umgesetzt war in Textform, dadurch das immer wieder erwähnt wurde, dass er einfach weiterredet. – Das Christian dann den Braten echt gerochen hat fand ich auch stark. Da konnte er richtig gut punkten diesmal.

    BOSSEST V XPK
    Die Entrances fand ich bei beiden Teams gut und auch Maineventwürdig. – Das Match selber hat mir gut gefallen, bei Xia kam direkt am Anfang auch gut durch das sie eher hinterhältig und feige unterwegs ist. Insgesamt konnten beide Teams auch gute Aktionen zeigen und es hätte so oder so ausgehen können. Was ich etwas schade fand war, dass man sich zweimal dem Übergang mit der Werbung bedient hat, das fand ich irgendwie nicht so gut. Klar, soll damit länger wirken und man kann an nem beliebigen Punkt weiter machen, aber trotzdem, zweimal den gleichen „Trick“ find ich nicht gut aus schreiberischer Sicht. Das XPK gewonnen haben hat mich im ersten Moment sehr gestört. Auch wenn es soweit gut umgesetzt war. – Ich hatte dieses Match als eine Art „Wiedergutmachung“ betrachtet, dafür dass man die Chance früher im Jahr so schändlich vertan hat BossEST die Titel von XPK gewinnen zu lassen. Und allein darauf bezogen hat mich das Ergebnis irgendwie enttäuscht. Aus Booking Sicht find ichs unter Umständen aber nachvollziehbar. Diese Umstände sind dann aber ganz einfach, dass Sasha für mich nächste Woche gewinnen MUSS. BossEST hier mit 0:3 rausgehen zu lassen fänd ich schon echt sehr schwierig. Sasha mit 0:2 (als BossEST) hier in das Match gegen TPK gehen zu lassen find ich aber durchaus spannend als Aufbau, aber damit das klappt muss das Payoff nächstes Mal halt echt stimmen. Auch Xias Interview früher gibt mir dahingehend aber so ein bisschen Hoffnung. – Das es ein 60 Minutes Iron Women Match wird ist ne echte Hausnummer und finde ich sehr stark, das wäre für sich schon Mania würdig und läutet (sicher als Mainevent) Mania sicher würdig ein mit den letzten Momenten der Regular Season. Die Grafik sieht imo auch stark aus.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Den Theme Song für den PPV finde ich leider wieder schrecklich, aber ist halt G-Sache. Aber ich finde den viel zu friedlich. Viel zu upbeat mit zuvielen Happy Vibes, dabei geht es ja darum dass sich Leute im Ring prügeln... :D

    Schön Alexa endlich mal getriggert zu sehen :D Sie steht halt doch nicht über den Dingen! Ich glaube das Segment der Vorwoche hätte jedem Bauchweh gemacht, das war ja schon Rufmord bester Güte. Finde das schön passend, Becky hat ja ihr Segment letzte Woche als Option deklariert, Alexas Namen doch noch reinzuwaschen - aber bei Alexa könnte man sogar glauben dass sie die Situation echt beruhigen will weil es ihr selbst an die Substanz geht. Smarter Move dass Alexa erkennt, dass sie zu Becky nicht durchdringt, daher bringt sie Paige auf die Bühne, die ja bekanntlich eng verwoben mit Becky ist. Die Predigt von Paige ist ja nicht aus der Luft gegriffen, aber hier spielen eben auch starke Charaktere und Befindlichkeiten eine große Rolle, weswegen das nicht nur schwarz und weiß ist. Die Ohrfeige gegen Paige fand ich dann hart aber gut. So zeigt sich dass beide Kontrahentinnen einen Weg gefunden haben einander zu verletzen. Wenn es vorher gezündelt hat, brennt es jetzt definitiv!

    Das Team tut schon echt alles damit man Xia nicht mag. :D Abgesehen von ihren typischen Charakterzügen fand ich hier nur störend dass sie nicht siegessicher an Mania rangeht, sondern das fast zur Debatte stellt ob sie dann Champ bleibt. Ich sag euch eins, bringt ihr einen Fingerpoke of Doom zwischen PK und Xia, melde ich mich ab. ;)

    Schönes Match und mich freut Aleah vs Aoife im Finale natürlich sehr, weil die Beiden ja auch sonst einiges verbindet. Das war jetzt halt Kappa gegen Kappa und ich denke, auch wenn Nikki ganz witzig war, ist Aleah klar der bessere Charakter und die verdientere Wrestlerin.

    Starke Ansage von Darby, mir gefiel dass er noch so durch den Wind wirkte. Ich glaube ja, dass das ein cooles Cinematic Match werden könnte. Der Fiend ist zwar "nur" ein NPC, aber ich glaube, dass Darby sich mit diesem Fight einen tollen WrestleMania Moment sichern könnte. Auch wenn ich es gar nicht schlecht fände wenn Darby und der Fiend einfach auch ins MITB Match gehen.

    Ah, der Mystery Man ist also noch nicht enthüllt :D Bin gespannt. Hoffentlich keine Enttäuschung

    Ulkige Idee mit dem Volleyball Match. Lies sich super. Skye Blue wieder mit einem Sieg, auch wenn es kein Match war.

    Schöne Momentaufnahme aber es passt m.M.n. nicht zu Shotzi dass sie glücklich ist. Denke Balor turned oder verliebt sich anderweitig.

    Ich fand das Segment herrlich. Reigns ist schön bosshaft und trotzdem hat er mit Rollins jemand Ebenbürtiges vor sich. Sie sind etwas wie Batman und der Joker, finde ich. Fand gut dass man die Story mit dem Angriff im Februar nicht unter den Tisch hat fallen lassen. Es wäre ja irgendwie fast schon zu einfach wenn es Seth gewesen wäre. Denkbar wäre auch dass Seth einen neuen Team Partner kriegt der ebenfalls feinen Zwirn trägt (LA Knight? Vielleicht ist jemand auf den gewechselt?) und wie Seth von Zelina Styleberatung kriegt. Beide also im MITB-Segment, klingt spannend. Aber wann sollen die anderen bekannt gegeben werden wenn es nur noch eine halbe Show vor Mania gibt? :D

    Gunn ist ein herrlich hassenswerter Blödmann, ich finde dass er als Heel Showdown echt trägt aktuell. Setzt sich gegen Tony durch, passt gut, ist ja eher ein NPC. Das Finale einfach perfekt. Danhausen der Obertroll gegen den ewig verstimmten, Diva-haften Gunn. :D

    Das Contract Signing war sehr unterhaltsam. Beide quälen MJF total und der flippt aus. Aber sollte er nicht lesen was er unterschreibt? :D Könnte mir vorstellen dass Punk da eine Klausel rein gesetzt hat, die MJF jetzt entgangen ist.

    Witziges, chaotisches Segment. Fand Britts Ansatz cool allen nochmal die Chance zu geben sich die Teilnahme zu überlegen haha...

    Beim Radio fand ich gut dass die Ordnung bei der Integrity das Leitmotiv ist. Aber ich finde trotzdem dass Britt der Gruppe etwas fehlt als Mouthpiece.

    Jaja wir wissen alle dass es TPK ist. :D

    Fand das Cora/AJ Segment ganz süß aber mir fehlt glaube ich etwas der historische Hintergrund zu AJ, die hat ja 2015 (?) aufgehört.

    Super Fehde mit Edge und Christian, aber die körperliche Konfrontation fehlte mir hier die letzten Wochen total. Edge sitzt gefühl nur vor der Webcam und lässt sich auf den Tron schalten, während Christian alleine vor Ort die Fehde pusht.

    Schöner spektakulärer Main Event. Der Ausgang überrascht mich etwas, aber so müsste jetzt definitiv klar sein dass Sasha das Iron Woman Match für sich entscheidet. Klar, TPK hat ihre "Ich will irgendwie auf die Mania Card" und ich bin mir sicher dass sie irgendwie auch noch ihren Spot im MITB kriegt oder wie Seth ein Match gegen einen Mystery Opponent bekommt. Aber Sasha hat halt vor Biancas "Anmeldung" eine krasse Losing Streak hingelegt und sich jetzt 1 Jahr lang mit BossEST wieder hochgekämpft. Sie jetzt so kurz vor Mania scheitern zu lassen fände ich schon irre doof.

    Natürlich bin ich biased, Sasha ist meine Lieblingswrestlerin und Bosstime und ich kleben sowieso zusammen. Aber auch, wenn man die objektiven Faktoren anschaut... Bosstime liefert so extrem ab, auch wenn ihm manchmal die Lust oder Laune bzw. Zeit fehlt. Jede Woche ein volles Review in den Shows. Viel Aktivität bei Twitter. Eine Redemption Story, dazu das dritte Match zwischen Sasha und TPK. Wenn Sasha verliert, haben Bianca, BossEST und Sasha in 3 Wochen 3 Mal verloren. Ich habe mich ja bewusst dazu entschieden Bianca etwas zurück zu fahren damit das Team den Fokus mehr auf Becky und (jetzt dann wieder) Roman legen kann. Vielleicht doof weil WrestleMania in Knoxville stattfindet... :D Von daher tun mir die Niederlagen nicht so weh aber BossEST als Institution schaden sie schon finde ich.


    Es geht halt darum wer bei Mania um den Titel antritt. Sasha vs Xia hätte massig Feuer während ich bei Xia vs TPK entweder einen Fingerpoke of Doom oder ein viel zu friedliches Match mit Handshakes kommen sehe. TPK hat ja keineswegs verurteilt dass Xia sich seit Wochen Siege erschleicht und in Miss Shortcut-Manier den Titel hält. Da könnte man schon eher davon ausgehen dass sie Sasha verletzt und auf der Schiene komplett Heel turned und somit auch Xias Kurs mitfährt. Man wünscht sich, finde ich, einfach dass Xia die Fresse poliert kriegt und TPK würde das nicht übers Herz bringen. Ein XPK-Split erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Ich fände ein Draw, das zu einem Triple führt, irgendwie auch doof. Weil dann weder die TPK/Sasha Trio-Match-Fehde ein Ende findet noch man am Ende sicher sagen kann dass der Champ gepinnt wurde um bei Mania zu siegen. Zudem würde man sich hinterher fragen.. wozu ein 60 Minuten Match? Um uns klarmachen zu wollen dass die Beiden genau gleichstark sind? :D Please no.

    Die Show hat mich nochmal gut gehypt und das Ende inkl. News aufgewühlt. Bin sehr gespannt auf den Dance und Mania!
  • INTRO
    Tolles Intro, welches an das Finale der letzten Show anknüpft. Alexa hat finde ich gute Argumente, warum Becky einfach blind vor Hass ist und dass sie dann von zuletzt genannter unterbrochen wird passt denke ich gut ins Bild. Mit Paige hätte ich an dieser Stelle auch nicht mehr gerechnet und auch sie hat gute Begründungen warum Becky ein bisschen über das Ziel hinaus schießt. Dass Becky dann selbst keine Argumente mehr hat und mit einer Ohrfeige antwortet, passt denke ich ganz gut als Antwort. Wäre Alexa nicht eine gute Freundin von Bray wäre ich wohl auf ihrer Seite, doch da dem so ist bin ich zwiegespalten.

    Xia Brookside
    Xia scheint ja sehr überzeugt von ihrer Verlobten und wirklich ein wenig abgehoben zu sein. TPK gegen Xia wäre schon tatsächlich ein tolles Match, allerdings könnte Sasha genau so gut gewinnen. Ich bin gespannt, wer sich dann bald durchsetzen wird.

    Aleah James vs Nikki Bella
    Oh, dass Nikki verliert, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber dass es versuchte Eingriffe in dieses Match gibt, ist wohl keine große Überraschung. Aleah gegen Aoife ist ein tolles und würdiges Finale. Ich bin schon sehr auf Heavy Crown gespannt.

    Darby Allin
    Cooles und stimmiges Segment rund um Darby Allin. Dass er sagt, es wurde niemand in den Trümmern gefunden, lässt wohl darauf schließen dass der Fiend irgendwie entkommen und am leben ist. Mal gucken, ob es eine Antwort hierauf geben wird.

    Announcemenet
    Ich habe mich denke ich auch schon oft genug dazu geäußert wer dahinter steckt und dies sein könnte. Ich lasse mich einfach überraschen. Schätze das wird huge.

    Skye Pirates & DDM
    Haha, das hat mir sehr gut gefallen. Zuerst gibt es für Skye eine weitere Lektion zum lernen und dann kommt es tatsächlich noch zu einem Volleyball-Match mit DDM. Toll dass Skye und Kairi gewinnen. Schönes Sommer-Segment für zwischendurch.

    Shotzi Blackheart
    Dieses Segment passt wirklich sehr gut zu Shotzi. Da sie ja oft an sich selbst zweifelt. Schön, dass Finn versucht sie aufzuheitern und damit anscheinend auch noch Erfolg hat. Die beiden sind tatsächlich ein süßes Pärchen.

    Roman Reigns
    Es ist wirklich schön Reigns wieder zu sehen und dass er hinter dem Angriff auf ihn MJF als Strippenzieher vermutet ist wahrscheinlich gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wie er allerdings anhand eines Stofffetzens Rollins als Attackierer vermutet, erschließt sich mir nicht so wirklich. Gut zu wissen, dass es bei WrestleMania auch ein Männer MitB Match wieder geben wird und dass mir Reigns und Rollins schon zwei sehr starke Mitstreiter dabei sind. Reigns möchte die Angelegenheit mir Seth am liebsten schon sofort klären. Doch dass der No Limits Champion darauf keine Lust hat, passt gut zu ihm.

    Billy Gunn vs Tony D'Angelo
    Ich finds ja witzig, dass Gunn offiziell tatsächlich als "Mr. Asshole" angekündigt wird. Ob er das selbst auch so witzig findet? Ich bezweifle das ja. Das Match an sich war mit Sicherheit kein schlechtes und dass Gunn gewinnt passt denke ich gut ins Bild. Damit heißt es also Danhausen vs. Mr. Asshole bei Heavy Crown. Dies ist doch eigentlich ein Traumfinale, da die beiden sich bereits sehr gut kennen und eine verbitterte Fehde führen. Ich würde mich über Danhausen als Sieger sehr freuen.

    WGL Championship
    Wieder mal ein sehr unterhaltsames Segment. Nakamura finde ich hier sehr witzig, auch wenn ich nicht verstehe was er sagt. MJF ist ja ganz schön ungeduldig und wie er die anderen beleidigt amüsiert mich köstlich. MIttlerweile finde ich dieses Match auch sehr gut aufgebaut, auch wenn wohl klar ist dass MJF gewinnt.

    Waiting Room
    Was für eine Aktion von Kris Statlander. Was zunächst nach einer lockeren Talkrunde aussieht, verwandelt sich dann wenig später ins reinste Chaos. Ohne ihre Gegnerinnen bei WrestleMania körperlich anzugehen setzt Kris ihnen ganz schön zu. Kann man mal so machen.

    WGL Radio
    Cooles WGL Radio, wie immer eigentlich. Kurze und knappe Antworten, warum auch nicht?! Ich hoffe auch, dass in der nächsten Season noch mehr Schwung in die Tag Team Division kommt und dass mehr männliche Teams mitmischen werden.

    Dustin Rhodes
    Ich würde ja auf TPK an dieser Stelle tippen, die Dustin freigekauft hat. Aber Hauptsache, er ist wieder frei.

    Announcement
    Oh, ein Snake Pit mit den Rhodes Brüdern?! Da freue ich mich jetzt schon riesig drauf. Dies wird mit Sicherheit unterhaltsam.

    Cora Jade
    Lustiges Segment, auf jeden Fall. Mit AJ hätte ich tatsächlich am wenigsten gerechnet. Coras Verhalten ist schon ganz schön amüsant. Aber cool, dass AJ Cora so gut helfen kann und zuletzt genannte anscheinend damit sehr zufrieden zu sein scheint.

    Christian
    Endlich passiert mal richtig was zwischen Edge und Christian und damit meine ich natürlich eine körperliche Auseinandersetzung. Dass Christian den Braten riecht und sich nicht übertölpeln lässt, passt denke ich gut ins Bild. TLC bei WrestleMania, da habe ich auch richtig Bock drauf.

    MAIN EVENT
    Tolle Entrances und ein super Match, welches eines Main Events würdig war. Es freut mich, dass es einige Aktionen gab, wo man schon dachte "das wars" und es trotzdem noch weiter ging. Würde es jetzt nicht dieses Iron Woman Match geben, wäre dieses Match wohl ein Kandidat für MotY. Aber ich denke, dass das Iron Woman Match noch besser werden wird. Hoffentlich nur nicht zuu lang.

    Fazit
    Ich hoffe ja, dass die nächste Show ein wenig kürzer werden wird und dass man sich die Showdown Momente für Heavy Crown aufhebt. Insgesamt war diese Show allerdings wieder mal top. Tolle Matches und unterhaltsame Segmente. Was will man mehr?! Weiter so. :daumen.hoch:
  • INTRO
    Ja gut der Themesong ist auch nicht so meins, aber die Grafiken kann ich nur wieder loben. Los geht es dann mit Becky und Alexa Bliss in ihrem Format Moment of Bliss. Ich hätte das sogar gerne in der Letzten Show vor WM gesehen, es hat Explosionspotenzial. Alexa provoziert Becky ja auch massiv. Ich weiß bei denen nicht so wirklich auf welcher Seite ich stehe. Becky ist zwar die Böse, aber ich kann da auch ein wenig nachvollziehen wie sie tickt. Ich mag diese Spitzfindikeit von Becky auch sehr. Der Alice im Wunderland Vergleich, die Rogenbogenkotzende Bliss, das ist nice. Paige hat es schwer da mitzuhalten. Die Ohrfeige war buh, klar, aber der Phönix Spruch war auch Böse von Paige. Es bleibt spannend.

    Xia Brookside
    Xie sieht das wie ich, TPK wird schon gewinnen. Irgendwie wünsche ich mir das auch nur um zu sehen wie TPK gegen Xia antreten muss. Etwas baluäugig geht Brocksy aber schon an die Sache ran. So sicher kann man da nicht sein, BossEST ist nicht niemand. Der Mainevent wird es zeigen, da hat Xia Recht.

    Aleah James vs Nikki Bella
    Die nächsten Semi Finals stehen an und in einem kurzen Match kann sich Aleah James durchsetzen. Für mich auch die richtige Wahl.

    Darby Allin
    Bockstark geschriebener Darby Allin hier. Das geht uner die Haut. Er ist bereit für Bray Wyatt oder besser gesagt sein Alter Ego The Fiend. Ob er sich da mal nicht irrt. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Ausgang der Fehde, da ist von Darby schliesst sich Fiend an bis hin zur Bekehrung zurück zu Papa Bray alles drin. Die beste Fehde von Darby, die mir lange im Gedächtnis bleiben wird.

    Announcemenet
    Ich bin so hyped wer das ist. Cage is Back!!!

    Skye Pirates & DDM
    Aus einem kleinen Mobbingversuch wird mal gleich ein Volleyball Spiel. Hehe, sowas gibts auch nur in der WGL oder bei P*rnhub. Die Skye Pirates gefallen mir bisher sehr. Man merkt das man versucht das Team schnell, aber liebevoll zu etablieren und das kommt gut bei mir an. Als Volleyball Team scheint es ja schon mal zu gegen DDM zu klappen. Ob das auch im Ring so bleibt wird sich zeigen. Sweetes Summer Event was zum Summerslam Theme des Ausgabe super passt.

    Shotzi Blackheart
    Das Weißbrot Balor sollte bei der Sonne echt aufpassen, sonst wird er echt zu einer Krabbe mutieren. Sweetes und emotionales Segment von Shotzi. Sie braucht Zuspruch und den bekommt sie von ihrem Partner Finn Balor in dem Moment. Find das cool das man ihn so eingebaut hat, auch wenn man ihn lange nicht gesehen hat. Das brauchte Shotzi und ich fand das auch cool.

    Roman Reigns
    Nettes Detail mit der Drohne am Anfang. Das macht Bilder im Kopf wie das aussehen würde. Oh mein Gott freu ich mich Reigns wieder zu sehen, der im Kopf einfach noch der Mann ist, der ist in der WGL eigentlich nicht ist. Also vom Standing. Seine Worte waren on Top. ich frag mich auch wer das damals gewesen. Wichtig ist nur, er ist wieder da. Und ich freue mich auf das Treffen mit MJF, da ist noch was offen. Aber erstmal Seth Rollins. Wegen der Vergangenheit immer ein besonderes Aufeinandertreffen. Rollins hat mir auch mega gefallen. Das Ausziehen, Ärme hochkrempeln und dann doch lachend abzuhauen ist so himmlich Rollins. Nice one.

    Billy Gunn vs Tony D'Angelo
    Eins der wohl mit der meisten Spannung erwarteten Matches. Ich freue mich auf jeden Fall das Billy weitergekommen ist. Alleine wegen der Storyline mit Danhausen und dem Belt, war das abzusehen. Billy wird dann im Finale verlieren und den Titel zurückgeben oder so. Würde super passen, da Danhausen dann der Count wäre, was super zu seinem Gimmick passt. Aber wenn ich gewinnen würde, würde ich mich natürlich auch freuen, so ist das nicht. Gunn ist super geschrieben, das gefällt mir so sehr, ich glaube das sage ich viel zu selten. Aus so wenig, so viel gemacht. Toll.

    WGL Championship
    Shinsuke ist wie immer locker drauf und auch Malakai Black kann nichts die Laune trüben. Alle nehmen die Vertragsunterzeichnung ziemlich locker, nur eben MJF nicht. Der fröhnt, wie zu erwarten, mächtig rum. Ich vermute auch ganz stark das er das Match bei Wrestlemania gewinnen wird. Ich glaube das braucht er auch, um nur noch stärker aus der Fehde hinauszukommen. Ich habe auch nichts dagegen für ihn zu jobben, da ich ihn eh feier und einen Sieg von Malakai gar nicht möchte. Hell MJF <3

    Waiting Room
    Dassss schöne Eis, ihr MONSTER!!!! Nein Spaß beiseite, das war natürlich eine super Aktion von Stalander, die die Sache natürlich hier und heute rockt. Britt Baker, die noch mal versucht die anderen davon zu überzeugen aus dem Match auszusteigen war auch gut. Passt super zu ihr. Ivelisse <3. Super getroffen. Gerade das mit der Tittenshow, das passt gut zu der Ivelisse, die ich mir vorstelle. Hier passte mal wieder alles zusammen. Man, ich freue mich auf das Match, da kann jeder gewinnen und hier rechne ich mir auch ein wenig chancen aus XD

    WGL Radio
    Klare Ansage von den Tag Team Champions. So schnell wollen sie den Titel nicht abgeben. Die Womans Disivion ist gut, solange sie an der Spitze sind. Na, das ist ein wenig hochspurig. Passt aber schon irgendwie ins Bild. Auch sonst kann maan hier nichts aussetzen.

    Dustin Rhodes
    Dustin Rhodes wird also von einer Frau rausgeboxt. Wie sie alle TPK schreien. Das glaub ich gar nicht. Ich tippe sogar auf Brandi Rhodes, die ihren Mann ein wenig hintergeht. Deswegen weiß sie auch was Cody machen will und meint, Cody wollte Dustin mit der Aktion nur "ärgern". Aber ich vermute, es sollte auch so aussehen das es PK war. Abwarten. Auf jeden Fall nice in Szene gesetzt letzte Woche und diese Woche.

    Announcement
    Wird nice. Grafik mega

    Cora Jade
    AJ Lee, okay, das kommt unerwartet. Cooler Auftritt. Bond Anspielung hat mir gefallen, war für einen Lacher gut. Hat nur die Katze gefehlt. Auch wenn sie da eigentiich nichts zu suchen hat, schafft sie es Cora Jade ein paar gute Tipps zu geben. Ich glaube zwar nicht das deswegen Friede Freude Eierkuchen herrscht, aber nun, es war gut.

    Christian
    Ja Edge, Christian ist eben auch nicht dumm. Alle wünschen sich eine Körperliche Auseinandersetzung, hier hatten sie sie. Christian hat diesmal nur besser aufgepasst. Ich freue mich das Match schreiben zu können. TLC, yeah

    MAIN EVENT
    Alter was für ein Mainevent, im Gegensatz zu den anderen Matches. Aber es geht ja um viel und es sind auch vier Top Stars dabei. Schönes Match, mit vielen guten Szenen. Am Ende der Sieg von XPK. Hätte auch anders ausgehen können, aber passt für mich. Dann die fette Ankündigung, das 60 Min Iron Woman Match und das vor der eigentlichen Wrestlemania. Das riecht nach Sieg für Banks und das man TPK auch ohne Cardbeteidigung von Wrestlemania, ein großen Spot geben möchte. Bin gespannt wie das aussehen wird und ob ich mich vielleicht doch irre.

    Fazit
    Ich fand die Show super. Ich finde wenig wo ich kritisieren kann und viel wo ich loben möchte. Gerade im Bezug auf meine Leute, Ivelisse, Rhodes und Billy Gunn, kann ich nur zufrieden sein. Malakai natürlich auch, auch wenn noch nicht richtig angekommen und mit einem Programm, wo ich ihn noch nicht gesehen habe. Er ist aber deswegen nicht schlecht, ist schon cool. Auch sonst viel cooles. Die Eisbombe von Stalander war super, Bray und Darby wird weiterhin für Spannung sorgen und Rolllins zieht wieder seine geile Heel Show ab. Wie MJF; der weiterhin mein Fave Heel ist. Reigns ist back und und und. Freue mich weiter auf WM.
  • sry gibt nur ein kurzes Feedback, da meine komplett review gerade auf der Arbeit gelöscht wurde und kein Entwurf mehr da war....

    Bliss / Becky und Paige war sehr stark, hier fand ich es gut wie Paiges Worte bei Becky Wirkung zeigen.

    Darby Allin war wieder ein tolles Segment zu der Fehde.

    Das Announcement, da Reigns zurück is und Moose nen Entzug macht kann man sie ausschließen. Hammer is auf den Vorpremieren. Vielleicht is es ein Comeback von Rob? Könnte mir hier ein Cesaro gut vorstellen. Eventuell auch ein Hollidsy der MJF unterstützen soll? Oder vllt ja auch ein ganz neuer Charakter wie Keith Lee oder Wardlow? Mal sehen...

    Reigns / Rollins, hier hat mich das MitB überrascht. Hatte mit nur einem gerechnet, dass ähnlich wie bei RR jährlich wechselt. Wird jetzt knapp mit den restlichen Teilnehmern

    Waiting Room, hier fand ich mal wieder Statlander sehr stark. Ivelisse und Statlander sind für mich bisher die Favoriten, ich find sie werden bisher am besten dargestellt.

    Main Event war sehr stark geschrieben, ich habe nur Bedenken wegen des Ausgangs. Sollte Sasha verlieren wäre ihr ganzer Weg umsonst (from Zero to Hero sozusagen). Dazu das Iron Man Match das mir zu groß wirkt für ein Number One Contender Match. Ein 2 out of 3 Falls Count Anywhere Match wäre vllt die bessere Wahl gewesen. Is ein ähnlicher Matchtyp, aber nicht so groß wie Iron Man.

    Bei TPK fände ich es sogar ganz gut für den Char wenn sie es nicht zu Wrestlemania schafft. Vor kurzem noch Triple TPK und jetzt kein Wrestlemania, das würde ne Menge Potential für die nächste Season geben.
  • Mir gefällt das es öfter so ein Sommer Setting gibt. Cool, dass das Pärchen mal in den Shows gezeigt wird. Shotzi bekommt hier mal liebe und Zuspruch, hoffentlich kann sie das annehmen und zu Herzen nehmen. Super das auch gezeigt wurde das auch bei Finn nicht alles rosig ist. Falls Balor gegen Shotzi turnen sollte. Ich schwöre Shotzi wird die Böseste und Dunkelste Person ever.


    Passendes Radio. Super Leistung von dir Kej. Die beiden kommen echt gut rüber. Finde das echt gut, das die beiden einzeln gehen etwas getrennt von Britt.
  • INTRO
    Sehr gutes Intro für die Show, es geht damit weiter wie die letzte Ausgabe aufgehört hat. Ich denke das Becky aktuell eh nur noch vom Hass auf Alexa getrieben wird, mal sehen wie krass sich das noch entwickelt. Paige als Gast kam für mich etwas überraschend.

    Xia Brookside
    Ein kurzes Segment mit Xia, die doch sehr überzeugt zu sein scheint das nur TPK gewinnen kann. Na ob sich das nicht noch rechen wird und sie vielleicht Schuld an der Niederlage sein wird.

    Aleah James vs Nikki Bella
    Das Aleah hier gewinnt gefällt mir, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe. Das Finale bei den Damen wird bestimmt richtig gut werden, meine Favoritin bleibt aber Aoife.

    Darby Allin
    Eine sehr solide Fortführung der Story, ich denke es war eh jeden klar das The Fiend noch nicht erledigt ist. Ich bin mal gespannt wie und wo er als nächtes wieder auftauchen wird.

    Announcemenet
    Ich hoffe das es jemand ist den ich richtig cool finden werde ;)

    Skye Pirates & DDM
    Super lustiges und angenehmes Segment, welches perfekt zu Summerslam passt. Kairi schafft es am Ende wohl doch Skye immer mehr selbstvertrauen zu geben, sehr schön.

    Shotzi Blackheart
    Dieses Segment mit Shotzi zeigt wieder mal wie unsicher sie ist. Ich denke das bringt ihren Charakter wieder super rüber und macht sie für mich sehr interessant.

    Roman Reigns
    Sehr interessant was Reigns alles zu sagen hat, ich denke damit könnte er vielleicht recht haben. Für mich hätte ein Reigns vs Rollins Match schon etwas bei WM, jedoch scheint es ein zweites MitB Match zu geben. MitB geht immer und mit Rollins und Reigns in dem Match hätte man schon zwei tolle Teilnehmer. Rollins kommt hier wieder sehr gut als Heel Champ rüber, gefällt mir.

    Billy Gunn vs Tony D'Angelo
    Genau der richtige Sieger in dem Match, ich finde auch bei den Männer ist es jetzt ein tolles Finale beim PPV. Ich sehe da Danhausen als Sieger und dem Ende der Fehde. Schön das nachdem Match Danhausen dann Mr Asshole wieder eins auswischt :D

    WGL Championship
    Mittlerweile finde ich die Fehde um den WGL World Championship immer besser und interessanter. Ich denke das Nakamura dem ganzem echt gut getan hat.

    Waiting Room
    Schönes Segment rund um die Damen die im MitB Match stehen. Das ganze hat man clever gelöst, ohne das die Damen handgreiflich werden. Auch diese Woche hat mich das super unterhalten. Kris macht das hier echt wieder zu einem reinen Chaos, super lustig.

    WGL Radio
    War denke ich ganz okay was beim WGL Radio rumgekommen ist, ich denke wir haben hier gut rübergebracht das The Integrity noch ein wenig länger Championesse bleiben wollen.

    Dustin Rhodes
    Okay gut zu wissen das er wieder auf freiem Fuß ist, mal sehen wer es am Ende war der die Kaution bezahlt hat.

    Announcement
    Ich denke das wird lang werden, aber auch richtig gut.

    Cora Jade
    Schon mega lustig wie Cora hier rüber kommt, hat mir sehr gefallen. Ich denke das AJ hier super zu Cora passt und es glaubhaft ist das die beiden sich hier gut verstehen.

    Christian
    Sehr schön die Fehde fortgeführt zwischen den beiden, vorallem da es jetzt offiziel ein TLC Match bei WM wird finde ich mega. Zwischen all den Matches bei WM ist dieses aktuell mein liebstes.

    MAIN EVENT
    Ein sehr gutes Match zwischen den beiden Teams, es gab richtig spannende Momente. Das ganze war auf jeden Fall eines Main Event würdig und hat mich gut unterhalten. Das hier XPK gewinnt und Belair den Pin einstecken muss, finde ich ist perfekt gelöst worden. Oh krass ein 60 Minutes Iron Women Match nächste Woche, das wird echt gut werden, ich freue mich schon.

    Fazit
    Auch die zweite Ausgabe von Summerslam war richtig gut, ich bin schon echt gehypt auf WM und freue mich drauf.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Intro:
    @Omega hat hier tatsächlich bevor ich den ersten Satz ausbessern konnte noch die Ur Version gelesen, haha XD
    Fand das Segment sehr stark. Bliss wieder mit der Goodie Two Shoes Attitüde stark an der Grenze des Ertragbsren.und Bex mit ihrer toxischen Art auch alles andere als sympsthisch. XD Die Szenen dann mit Paige waren on Top und als emotionaler Abschluss wirkte das auch sehr schwer nach. Sehr stark. Gefühlt kann ich hierkeine der beiden leiden und könnte mich nicht entscheiden wer hier als Sieger aus der Fehde fehen sollte.

    Xia an der Strandbar:
    Die bitchige Göre passt so gut zu Xia. Gefiel mir sehr gut das Interview. Xia steht etwas im Schatten von Sasha und TPK obwohl sie Champion ist, was gefühlt irgendwie zu verschmerzen ist da Enno nicht wirklich was macht mit ihr. Schade is alles trotzdem so oder so.

    Aleah Vs. Nikki:
    Das Match hat so recht gut gepasst. Aleah setzt sich konsequent durch und denke das Finale der Damen könnte nicht besser besetzt sein.

    Darby Einspieler:
    Mir was es wichtig das hier konsequent abgehoben vom Rest irgendwie klar ist das Darby grade ganz wo anders unterwegs ist. Jetzt nicht nur Örtlich gesehen sondern auch durch den Cineastischen Aufbau. Fand die schwarz weiß Bilder zu stylisch um sie nicht zu nutzen. Hier vielleicht eher gefühlt ein Füller SEG, das soll aber zeigen wie es arbeitet in Darbs. Auch ist es gefühlt wichtig nach einem großen Peak in ner Fehde mal was sacken zu lassen.

    Beach Volleyball:
    Ich denke man merkt mir den Spaß an den ich mit den Skye Pirates habe. Finde Kairi und Skye harmonieren sehr gut. Hier dann gleich noch mal das Setting genutzt und spontan dieses "Match" gebracht was Skye etwas Selbstbewusstsein geben sollte. Gleichzeitig sollte man aber auch merken das DDM nun vielleicht die Sache etwas ernster nehmen.


    Shotzi & Finn:
    Haha das Shotzi Bild passt hier so gar nicht XD
    Ich finde sehr wohl das Shotzi mit Finn glücklich sein kann / darf und sich das nicht mit ihrem wankelmütigen Charakter beißt. Wenn überhaupt rundet sie das finde ich gut ab, so das Finn ihr Fels in der Brandung ist. Der Gedanke bei den Segmenten mit Cora und Shotzi war es, dass Beide aufjemanden treffen der ihnen die Sichtweise der jeweils Anderen näher bringen. Bin soweit recht zufrieden damit.


    Reigns & Rollins:
    Mochte das Segment sehr! Romans Erklärungen haben schön alles aufgerollt und seine Sicht der Dinge erklärt. Rollins dann gekonnt arschig. Zwei groß gesetzte Namen fürs MITB. Stark stark.

    Tony Vs. Billy:
    Gutes Powerhouse Match, quasi genau das Gegenteil zum anderen Halbfinale was ja auf Schnelligkeit aufgebaut war. Gunn dann mit dem Sieg recht logisch. Das Aftermatch mit Danhausen war Gold pur :D

    Vertragsunterzeichnung:
    Fand dasmega köstlich ^^ Sehr sehr lustig und stark. Die drei bzw vier so im Zusammenspiel zu sehen. Freu mich sehr auf das Match.

    Ice Ice Baby:
    Danke Payne für die Idee. Im Grunde war das alles wieder ja ähnlich wie due Wochen davor. Stichelleien ehe es, irgendwie eskaliert. Denke zu Kris passte das sehr gut so Comedy. Am Ende die Szene mit der Tür kann man wohl auch als Versehen abstempeln ^^

    Radio:
    Mir gefielen die zwei recht gut. Vielleicht ein bissel generisch aber im Grunde voll passend.

    Dustin:
    Na das kann janur TPK gewesen sein ^^ Sehr stylisch alles und der Übergang zur Grafik war Top Notch!

    Cora & AJ:
    Hab hier überlegt wer am besten passen könnte und mit so nem AJ Cameo denke ich ne gute Wahl getroffen. Das sie ebenfalls mit der Family nen Background hat wissen wohl nicht mehr zu viele. Und das sie als Crazy Person die Sichtweise von Shotzi recht gut nachvollziehen kann ist auch irgendwie verständlich.

    Christian & Edge:
    Hat mir auch wieder sehr toll gefallen. Allen voran da nun Christian auf der Standing Tall Seite stand hat das sehr groß wirken lassen. Sehr stark wieder.

    BossEST Vs. XPK:
    Das Match war der zu erwartende Banger und ein würdiger Abschluss der Show. Das hier Xia den Pin holt war massiv wichtig finde ich und natürlich steht jetzt Sasha an die Wand was das Programm betrifft, aber finde das erzählerisch sehr gut sogar. Das Iron Women Match ist auch mal ne Hausnummer!

    Was mich ziemlich offendet hat, und ehrlich gesagt war ich die ganze Woche am überlegen ob ich es überhaupt ansprechen sollte, war aber hier der Spruch von @Delta mit "objektiv gesehen hat es sich Bosstime so verdient"... mir ist klar, dass du nur für BT einstehen willst / da jetzt nichts böses denkst, aber gleichermaßen wirkt das im Umkehrschluss so, dass Payne es weniger / nicht verdient hätte die Fehde zu gewinnen. Wenn man das wirklich "objektiv" sehen wollen würde, dann müsste Payne das Programm gewinnen. Gut Feedback schreibt er selten, dass er aber obwohl er beigemerkt kein Ligaleiter mehr ist, Intern gefühlt noch mehr als die Hälfte der Liga stemmt (sich darüber viele wohl nicht mal klar sind) , dazu auch noch auf Twitter aktiv ist und und und, wirkte das einfach sehr Respektlos für mich.
    Wie gesagt mir ist klar, dass das sicher nicht die Absicht dahinter war, will nur aufzeigen, dass das ganz schnell mal so ankommen kann. Und natürlich hat Bosstime es sich verdient, genau wie ein Hitman, Rattlor, Omega, Du und und und. Sehe es da als nicht notwendig, dass extra hervor zu heben oder für jemand Anderen einzustehen (Und ich weiß wie ironisch das ist wenn ich das grade bei Payne mache, aber you got the point) Ich denke generell über eine Saison gesehen sollte sich kein Spieler beschweren können was besondere Momente seiner Charas angeht. Tut mir Leid falls das zu schroff geklungen hat, oder ich hier aus ner Mücke nen Elefanten mache, fand es aber wichtig es anzusprechen bevor ich unterschwellig nen Groll hege oder so.

    Fazit:
    Wieder eine sehr stsrke Show wo das Sommer Feeling finde ich toll umgesetzt worden ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Dee-Kay schrieb:

    Was mich ziemlich offendet hat, und ehrlich gesagt war ich die ganze Woche am überlegen ob ich es überhaupt ansprechen sollte, war aber hier der Spruch von @Delta mit "objektiv gesehen hat es sich Bosstime so verdient"... mir ist klar, dass du nur für BT einstehen willst / da jetzt nichts böses denkst, aber gleichermaßen wirkt das im Umkehrschluss so, dass Payne es weniger / nicht verdient hätte die Fehde zu gewinnen. Wenn man das wirklich "objektiv" sehen wollen würde, dann müsste Payne das Programm gewinnen. Gut Feedback schreibt er selten, dass er aber obwohl er beigemerkt kein Ligaleiter mehr ist, Intern gefühlt noch mehr als die Hälfte der Liga stemmt (sich darüber viele wohl nicht mal klar sind) , dazu auch noch auf Twitter aktiv ist und und und, wirkte das einfach sehr Respektlos für mich.

    Wie gesagt mir ist klar, dass das sicher nicht die Absicht dahinter war, will nur aufzeigen, dass das ganz schnell mal so ankommen kann. Und natürlich hat Bosstime es sich verdient, genau wie ein Hitman, Rattlor, Omega, Du und und und. Sehe es da als nicht notwendig, dass extra hervor zu heben oder für jemand Anderen einzustehen (Und ich weiß wie ironisch das ist wenn ich das grade bei Payne mache, aber you got the point) Ich denke generell über eine Saison gesehen sollte sich kein Spieler beschweren können was besondere Momente seiner Charas angeht. Tut mir Leid falls das zu schroff geklungen hat, oder ich hier aus ner Mücke nen Elefanten mache, fand es aber wichtig es anzusprechen bevor ich unterschwellig nen Groll hege oder so.
    Das ist vielleicht falsch bei dir angekommen.

    > Das Einzige, was ich zu TPK vs Sasha gesagt habe war, dass ich es dumm fände wenn Sasha bzw. BossEST drei Matches nacheinander verlieren. Das wirkt dann nicht mehr ausgeglichen, sondern wie ein Vorführen ala "XPK ist besser, egal in welche Konstellation man euch bookt". Ich habe mich bisher über keine Niederlage aufgeregt. Aber es gibt halt Niederlagen und es gibt Situationen in denen man sich dann denkt... werd ich da jetzt bestraft oder so?

    > Die objektiven Faktoren habe ich nicht auf TPK vs Sasha sondern ein mögliches Xia vs Sasha bezogen. Ich dachte wenn ich schreibe dass Bosstime super abliefert kommt das gut genug rüber. Enno schreibt halt keine vollen Feedbacks und wirkte stellenweise einfach desinteressiert und lustlos, während BT für Sasha brennt und alle Häkchen setzt. Das wollte ich so direkt nicht schreiben weil es dann wieder auf irgendwelche Befindlichkeiten geht aber weil du es als Kritik an Payne gelesen hast (die doch gar keinen Sinn machen würde), musste ich das jetzt nochmal erklären.

    > Um ein Sinnbild zu verwenden: Es ist schwer eine Kritik wie "hör auf soviel Kuchen zu essen" von jemandem zu hören der sein Gesicht gerade selbst im Kuchen vergräbt und das auch selbst merkt und zugibt... was du für notwendig erachtest ist ja deine Sache, aber ich lasse mir doch nicht diktieren wen ich anfeuere und wen nicht. Ich habe mich über meine Charaktere eh nicht beschwert. Wenn aber jetzt jede Meinungsäußerung mit einem Todschlagargument wie "niemand hat je mehr als Payne gemacht" oder "jeder hat mal einen Sieg verdient" untergraben wird, finde ich das nicht cool.

    Ich glaube, der unterschwellige Groll ist deinerseits schon längst da, aber ich kann und muss damit leben... Aber beim nächsten Mal wäre ein kurzer Talk über Discord oder PM vermutlich schneller abgehandelt, und definitiv auch sinnvoller als dass du da "offended" bist wegen irgendwas das ich so gar nicht gemeint hab. 50% der Konflikte entstehen ja weil man nicht miteinander redet sondern Sachen annimmt.

    Du sagst auch, du magst weder Becky noch Alexa. Ist das meine Wunschreaktion? Hell no. Mir wäre lieber du wärst klar für eine der Beiden, muss nicht mal Becky sein. Aber bin ich deswegen sauer oder so? Nöö gar nicht.
  • Ich denke nicht das jemand einen Groll gegen irgendwen hegt, außer ich gegen Ravenlord ( <3 ), aber bevor sich das noch zu einer Diskussion zwischen mehr Spielern als euch entwickelt würde ich generell einfach darauf verweisen das Delta per DM/Discord weitermachen. Wenn ein User/eine Userin davon ausgeht das Groll mit einem Ligaleiter herrscht, dann solltet ihr euch zusammensetzen und reden. Wäre vermutlich am besten, danke <3

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Gab hier schon viel zu lange keine Diskussionen mehr. :ugly:

    Warum wurde eigentlich nicht erwähnt, dass ich im Grunde das gleiche etwas anders formuliert geschrieben habe?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich hege absolut keinen Groll gegen dich @Delta, weder unterschwellig noch offen. Ich war nur der Meinung es wäre besser das offen anzusprechen und Transparenz zu zeigen, anstatt das so stehen zu lassen und vielleicht wirklich irgendwo in mich rein zu fressen. In Zukunft werde ich das wohl aber dann für mich behalten, oder wirklich via Discord / PN klären. War dann vermutlich so nicht die beste Wahl. Das tut mir Leid.

    Ich gehe voll mit der Meinung mit das, Booking technisch Sasha jetzt gewinnen muss. Mir ging nur dieses "Seht wie toll Bosstime ist etc" bzw die Wortwahl auf den Keks, weil meiner Meinung nach fast alle sehr viel leisten. Das es grade bei Enno nicht so der Fall ist habe ich ja auch schon öfters geschrieben. Glaube mich hat da einfach die Wortwahl wohl getriggert, nicht der direkte Inhalt den ich wie gesagt ja verstehe / sogar gleich sehe.

    Und das ich weder Becky noch Alexa sympathisch finde hat rein gar nichts damit zu tun wie ich Dich / Stevo leiden kann und eigentlich nicht wirklich mit irgendwas von dem hier zu tun. Finde sie nur Beide in dem Programm eben nicht wirklich sympathisch gezeichnet, was per se ja nichts schlechtes sein muss da ich die Fehde (bis auf ein paar Sachen) ja wirklich sehr stark finde und beide wie Top Stars rüber kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Dee-Kay schrieb:

    Ich hege absolut keinen Groll gegen dich @Delta, weder unterschwellig noch offen. Ich war nur der Meinung es wäre besser das offen anzusprechen und Transparenz zu zeigen, anstatt das so stehen zu lassen und vielleicht wirklich irgendwo in mich rein zu fressen. In Zukunft werde ich das wohl aber dann für mich behalten, oder wirklich via Discord / PN klären. War dann vermutlich so nicht die beste Wahl. Das tut mir Leid.
    Ist doch alles gut... dann hegen wir beide keinen Groll (tu ich hier eh bei niemandem). Offen ansprechen, klar, für dich behalten fände ich aber schade. Oft kann man Probleme ja nach 5 Minuten schreiben klären und gut ist. Dann muss sich niemand mehr Gedanken als nötig machen!

    Dee-Kay schrieb:

    Ich gehe voll mit der Meinung mit das, Booking technisch Sasha jetzt gewinnen muss. Mir ging nur dieses "Seht wie toll Bosstime ist etc" bzw die Wortwahl auf den Keks, weil meiner Meinung nach fast alle sehr viel leisten. Das es grade bei Enno nicht so der Fall ist habe ich ja auch schon öfters geschrieben. Glaube mich hat da einfach die Wortwahl wohl getriggert, nicht der direkte Inhalt den ich wie gesagt ja verstehe / sogar gleich sehe.
    Naja es ist halt die Wahrheit. :D Bosstime ist supertoll! Und das heißt ja nicht dass andere nicht auch toll sein können. Aber Bosstime ist halt Bosstime. <3

    Dee-Kay schrieb:

    Und das ich weder Becky noch Alexa sympathisch finde hat rein gar nichts damit zu tun wie ich Dich / Stevo leiden kann und eigentlich nicht wirklich mit irgendwas von dem hier zu tun. Finde sie nur Beide in dem Programm eben nicht wirklich sympathisch gezeichnet, was per se ja nichts schlechtes sein muss da ich die Fehde (bis auf ein paar Sachen) ja wirklich sehr stark finde und beide wie Top Stars rüber kommen.
    Ich wollte eigentlich auch nur sagen - für mich ist das OK wenn das deine ehrliche Meinung ist und du fändest es sicher komisch wenn ich dich dafür kritisieren würde.