WGL ORIGINALS // Broken Skull Sessions #4 - Kairi Sane (Part 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL ORIGINALS // Broken Skull Sessions #4 - Kairi Sane (Part 1)


      Wir sehen nun einen großen Flatscreen-Fernseher, der von einem Metallrahmen eingerahmt wird. Auf dem besagten Flatscreen-Fernseher sehen wir nun das Logo der Broken Skull Sessions, einen Totenkopf auf einem grauen Hintergrund und eben jeden Broken Skull Sessions Schriftzug. Die Broken Skull Sessions ist ein Podcast, der von Stone Cold Steve Austin ins Leben gerufen wurde und der bisher von WGL Größen wie CM Punk, Natalya und zuletzt Sasha Banks besucht wurde. Nach langer Wartezeit darf Stone Cold Steve Austin heute seinen nächsten Gast begrüßen! Die Kamera fängt die Texas Rattlesnake nun genau ein, der seine Freude über seinen heutigen Gast wohl kaum verbergen kann.

      Steve Austin: " Mein Name ist Steve Austin und das sind die Broken Skull Sessions! Leute fragen mich ständig was der "Broken Skull" wirklich bedeutet. Im Grunde bedeutet der "Broken Skull" nichts anderes, als das Leute mir den Schädel eingeschlagen haben und ich Leuten den Schädel eingeschlagen habe um an die Spitze zu kommen.

      Die Kamera fährt nun auf den Fernseher, wo nun einige Highlights von Stone Cold Steve Austins Karriere eingeblendet werden.

      Steve Austin:" Bei den Broken Skull Sessions spreche ich mit Leuten, die ein ähnlichen Weg hinter sich haben, mit Leuten die in diesem Business einiges erreicht haben und mit Leuten die noch einiges erreichen werden. Die letzte Ausgabe der Broken Skull Sessions liegt schon etwas zurück. Nach CM Punk, Natalya und Sasha Banks, darf ich nun aber den nächsten WGL Superstar bei den Broken Skull Sessions Willkommen heißen: Kairi Sane! Wie gehts dir Kairi?"


      Steve Austins Hand wandert nun über den Tisch, um die Hand der zierlichen Japanerin zu schütteln, während die Kamera die ehemalige Pirate Princess zum ersten Mal in den Fokus nimmt. Diese nimmt den förmlichen Handshake dankend an und senkt demütigend den Kopf zu einem Respekt bekundenden Headnod.

      Kairi Sane: "Arigatou Gozaimasu! Es ist mir eine große Ehre hier sitzen zu dürfen."

      Der WGL Hall of Famer kann sein Grinsen kaum verstecken, so wurde er definitiv noch nie begrüßt! Um Kairi nicht in eine unangenehme Situation zu bringen, senkt auch Steve den Kopf, wenn auch nicht mit einer solchen Natürlichkeit wie sein heutiger Gast.

      Steve Austin: "Wow, das nenne ich mal eine Begrüßung! Ich kann leider kein Japanisch, aber ich gehe einfach mal davon aus das das eine Begrüßung war. "

      Der mehrmalige Wrestlemania Headliner muss schmunzeln. Für ihn ist es definitiv eine andere Situation, einen solchen Gast wie Kairi Sane bei sich zu haben.

      Steve Austin: "Kairi... erzähl uns von den letzten Monaten. Du warst weg, kommst zurück und holst dir mal eben so den WGL Womens Championship. Du besiegst Alexa Bliss, kurz nachdem du zurückgekehrt bist und wurdest zum zweifachen Womens Champion. Erzähl uns Kairi... wie kam es dazu? Was hat dich dazu getrieben wieder in den Ring zu steigen und es mit den besten Wrestlerinnen überhaupt aufzunehmen?"

      Die ehemalige Tag Team Partnerin von Natalya Neidhart lacht und wird etwas rot, auch für sie scheint die Situation nicht gerade gewöhnlich zu sein. Ansonsten stellt sie immerhin die Fragen in ihrem Kawai Podcast und wird dabei auch nicht gefilmt

      Kairi Sane: "Oh wow, wo fange ich da an. Hmh... Als ich die WGL verlassen habe stand für mich meine Heimat, also meine Geographische Heimat Japan, ganz weit oben. Es stand aber nie außer Frage, dass die WGL der Hafen ist an den ich immer wieder andocke wenn ich meine Wrestling Boots schnüre. Upps... Watashi no sei, für die Piraten Puns, die schleichen sich in meinen richtigen Sprachgebrauch gerne mal ein, haha..."

      Schließlich aber zuckt sie mit den Schultern und scheint sich in der Gegenwart der Wrestling Legende wohl zu fühlen, der ebenfalls mit lacht und das Phänomen wohl zu kennen scheint.

      Kairi Sane: "Uhm... genau Japan! Es war wirklich toll von Zuhause arbeiten zu können und der Kontakt mit der WGL war nie vollkommen weg. Immerhin habe ich dort ja auch Kontakte für die Liga geknüpft und viele Sachen ins Rollen gebracht die ansonsten wohl so schnell nicht passiert wären. Das macht mich schon ein bisschen stolz irgendwie. Vor allem aber habe ich mit so vielen, so tollen Talenten arbeiten können, da konnte ich gar nicht anders als auf kurz oder lang wieder in den Squared Circle zu steigen."

      Fast schon ernst nickt Kairi, scheint über die nun folgenden Worte gut nachzudenken.


      Kairi Sane: "Das die Treasure Cruise, meine Matchart als Bindeglied gelten sollte um die Zusammenarbeit der WGL und der des Yoshi Wrestling zu zeigen war schon sehr toll. Ich war mir sehr unsicher ob ich selbst dort mein Comeback geben sollte, aber nach mehreren Gesprächen mit Familie und Freunden, entschied ich mich dazu wo, wenn nicht auf dieser Bühne wäre die Rückkehr der "Pirate Princess" passender?"

      Man merkt Kairi an, dass sie mit großer Freude an die Zeit zurück denkt und gerne davon erzählt.

      Kairi Sane: "Das ich meine Treasure Cruise dann beim dritten Anlauf gewinnen durfte, war die Kirsche auf dem Mochi! Von da an ging alles so.... schnell. Den einen Tag noch in Japan, die Woche darauf schon bei Saturday Night Main Event zurück mit Alexa Bliss und Paige im Ring! Wow! Attōteki! Und die Fans... Ich war mir nicht sicher ob die mich überhaupt wieder sehen wollten. Haha. Arigato nochmal vielmals. Ohne diese herzliche Begrüßung an dem Tag weiß ich nicht, ob ich nicht schnell wieder die Segel gestrichen hätte und zurück nach Japan gegangen wäre."

      Steve Austin beugt sich nach vorne und hört seinem heutigen Gast gespannt zu. In diesem Moment wirkt der sonst so toughe Texaner so, als würde man ihm die spannendste Geschichte überhaupt erzählen. Bloß bei der Piraten Anspielung muss er etwas schmunzeln, was er aber mit einem Grinsen kaschieren kann.

      Steve Austin: "Wow... man sagt ja das das Wrestling Business schnelllebig ist, aber das.. wow! Den einen Tag befindest du dich noch in Japan und plötzlich stehst du mit Paige und Alexa Bliss bei Saturday Night Main Event im Ring und kämpfst wenig später mit Alexa um den Womens Championship..."

      Die Texas Rattlesnake muss kurz schlucken, was wohl an dieser schnelllebigen Geschichte liegt, die die Japanerin ihm grade erzählt hat.


      Steve Austin: "Du hast es ja grade angesprochen: Du hast die WGL verlassen, aber ich frage mich: Wieso? Stress mit dem Office? Unzufrieden mit deiner Position? Warum Kairi? "

      Beherzt schüttelt die Japanerin den Kopf.

      Kairi Sane: "Nein nichts dergleichen. Wobei, unzufrieden... trifft es schon ein bisschen. Aber nicht mit dem Standing. Mit The Crew hatte ich eine sehr sehr tolle Zeit. Natalya hat mir so viel geholfen. Nakama 4 Life ist kein Spruch der so daher gesagt ist. Sie ist soooo toll! Auch war ich Womens Champion und stark in den Shows präsentiert. Die Fans haben mich geliebt, seit meiner Zeit in der WGL sogar immer mehr und mehr."

      Glücklich kann sich die Queen of Kaijus ein Lächeln nicht verkneifen.

      Kairi Sane: "Aaaber... vielleicht gerade deswegen wollte ich auch untertauchen. Ich fühlte mich irgendwie... ausgebrannt und Unfair allen gegenüber die hart für so einen Spot kämpfen und jeden der mich aus ganzer Seele anfeuerte. Macht das Sinn? Hmh... Es war mir klar, dass es nichts schlimmes ist. Keine Depression oder so, mir ging es ja immer gut. Ich brauchte einfach Zeit um mich wieder zu erden, den Kompass wieder zu kalibrieren... Those frickin Pirate Puns hrrr....."

      Tief durchatmend versucht Kairi nun auf den Punkt zu kommen.

      Kairi Sane: "Alsooooo habe ich meine Sorgen geteilt, offen Gespräche gesucht und meine Situation erklärt. Heimweh hat ja auch eine große Rolle gespielt und so kamen wir zusammen auf die Idee mit der "Zweigstelle" in Japan. Ich war mir Anfangs nicht sicher ob das nicht ein erster Schritt in Richtung Retirement gewesen ist und ich als alte Tenpayaki hassende Grandma irgendwo auf einer Koje im Hafen von Nagoya verrotten werde. Hahaha^^ Zum Glück aber habe ich schnell gemerkt, dass mir das alles sehr gut tut. Ich gefördert und gebraucht werde. Das hat vieles weit einfacher gemacht."

      Erneut muss der Erzfeind von Mr. McMahon lachen, was wohl an den letzten Spruch von Kairi liegen dürfte. Lachend auf den Tisch klopfend, braucht Steve ein paar Sekunden um sich wieder zu beruhigen.

      Steve Austin: "Wow... das erfordert ziemlich viel Mut. Immerhin bist du auf der Höhe deines Schaffens ausgestiegen und auf mich wirkst du nicht wie eine Person, die an einen Schreibtisch gehört. Heimweh kann schon ein ziemlicher SOB sein, so viel steht fest. Wie sah dein Tagesablauf in der Zeit aus? Hast du Talente gescoutet oder dich mit japanischen Sponsoren getroffen? Oder saßt du mit dem Finger in der Nase an deinem Schreibtisch und hast dir gedacht: Damn, eigentlich würde ich jetzt grade ziemlich gerne in den Ring steigen. Wie lange hat es gedauert bis der Ruf des Squared Circles dich eingeholt hat?"

      Die Pirate Princess scheint von der direkten Art von Steve Austin keines weges verwundert oder verschreckt zu sein. Stattdessen nimmt sie die Frage dankend an, überlegt aber wieder sehr genau wie und was sie darauf erwidern soll.

      Kairi Sane: "Oh das war alles sehr fordernd. Kein Tag war wie der Andere. So einen Job wie ich ihn da gemacht habe, gab es vorher für die WGL, zumindest so wie ich ihn hatte ja nicht wirklich. Ich glaube man wusste vorher nicht genau ob dabei überhaupt irgendwas brauchbares dabei raus kommen würde. Mir ging es da auch nicht anders also habe ich herumprobiert und das Beste draus gemacht. Ich war wirklich das Mädchen für alles. Habe mit jungen Trainees trainiert, mit Managern gesprochen, hatte viel zu viele Online Konferenzen mit Offiziellen der WGL und Kontakten aus der Szene in Japan. Da war ich auch quasi für Beide Seiten irgendwie auch Dolmetscherin, was lustigerweise meine English Skills stark verbessert hat. Da muss ich erst wieder zurück nach Japan um fließend Englisch sprechen zu lernen, schon komisch."

      Die Queen of Kaijus hat eine sehr gute Zeit und plaudert aus dem Schatzkästchen.

      Kairi Sane: "Ich war auch bei vielen Shows von verschiedensten Ligen vor Ort. Teilweise in der Crowd oder im Backstage Bereich, habe versucht Tipps zu geben und den Rookies zu helfen. Wenn man Erfolg in Amerika hat, gilt man für viele Young Lions und Newbies als Vorbild. Das war auch... recht ungewöhnlich für mich. So habe ich aber viel in mich gehorcht, viel verarbeitet und meinen Kopf so wieder frei bekommen um die Blockade, die ich mir selbst gelegt habe, zu umschiffen. Ich glaube also du hast Recht! Der Ring hat mich eingeholt, einen Rettungsring um mich geworfen und langsam zurück geholt."

      Erneut hört Steve seinem heutigen Gast gespannt zu, doch plötzlich scheint dem dreifachen Gewinner des Royal Rumbles klar zu werden das er etwas vergessen hat.

      Steve Austin: "Oh fuck! Das hätte ich fast vergessen!"

      Die Texas Rattlesnake beugt sich nach unten und sucht scheinbar etwas.. was genau scheint in diesen Sekunden wohl nur Steve Austin zu wissen. Was das genau ist, sehen wir jedoch erst beim zweiten Part der Broken Skull Sessions, die diesen Samstag ebenfalls um 20 Uhr auf dem WGL Network erscheinen! Stay tuned!
    • @Delta @kappa @Payne @Dee-Kay @Ray87 @Rocco Siffredi @Omega @Enno @The ViPeR @TheHitman @Fjall @Nighty @Kej @R0ß50N @Rattlor76 @StanTheMan @Chris B. Chicken

      An dieser Stelle erstmal ein großes Dankeschön an Darko, dafür das er mit mir an der Rückkehr der Broken Skull Sessions gearbeitet hat. Ich bin persönlich sehr zufrieden und ich hoffe das es euch auch so geht :) Am Samstag kommt dann wie angesprochen der zweite Part der Broken Skull Sessions online.

      Ein großes Danke auch nochmal an Payne, der die Grafiken beigesteuert hat. Finde die sehen klasse aus :)

      Also einmal klatschen für @Payne und @Dee-Kay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()

    • Lest es Leute!
      Bosstime war ein großartiger Stone Cold, großes Lob und Dank an ihn :)
      Hat echt Spaß gemacht und hab ungewohnt viel über das Privatleben von Kairi Sane geplaudert (was teilweise auch meine realen Gedanken wiederspiegelt), kamen einige Sachen auf über die ich mir vorab wenig Gedanken gemacht habe.

      (Achja und das Live hätte finde ich könnte man genauso gut als WGL Original bringen von der Qualität her ^^)
    • So, ich hab es mir nun durchgelesen und mir hat es auch gefallen. Steve Austin war okay, nicht übertrieben gut. Das mein ich nicht negativ, es hat mir ja gefallen, es soll nur ein Maßstab sein. Seine typischen Sprüche alla SOB waren drin, aber irgendwie war er mir zu sehr auf Kuschelkurs und auf Respekt ausgelegt. Ich muss aber auch gestehen das ich die echten Broken Skulls Sessions nie gesehen habe und ich nicht weiß wie sich Austin da gibt. Für mich ist er im Kopf einfach immer noch der Biersaufende Irre Arschtreter mit der Assisprache wie früher. Aber wie gesagt, ich fand ihn nicht kacke oder so, der Maßstab musste sein, weil es immer ein drüber gibt, in dem Fall Kairi Sane. Episch gut geschrieben. Ich meine bei der Antwort wieso Kairi sich zurückgezogen hat und sie meinte, sie hat ein schlechtes Gewissen den anderen Talenten gegenüber, ein wenig Darko herausgelesen zu haben. Auch sonst waren die Antworten sehr gut gewählt. Ich mag ja besonders die Projekte in denen die Menschen hinter dem Charakter zu Geltung kommen. So wie Kairi hier geantwortet hat, kann ich mir sie wirklich vorstellen. Auch das was sie in der WGL freien Zeit getrieben hat, klingt logisch und nachvollziehbar. Alles in allem gerechnet ein tolles Segment. Bin gespannt was Austin ihr da geben möchte.
    • Hat mir alles sehr gut gefallen. Ich habe mir ehrlich gesagt in "echt" auch noch nie diese Version von Austins Talkshow angesehen, aber was ich hier gelesen habe kam alles sehr positiv bei mir an. Ich habe mir -wenn Austin an der Reihe war- wirklich vorgestellt, wie er das tatsächlich ausspricht und ich muss sagen, dass Bosstime Austin hier sehr gut spielt. Kairi kommt sehr sympathisch rüber und es gefällt mir wie sie aus dem Nähkästchen plaudert. Ich fand vor allen Dingen toll, wie sie über ihre Rückkehr zur WGL spricht und wie es sich angefühlt hat ihr eigenes Turnier (Treasure Cruise) zu gewinnen. Und wie es war gegen Alexa Bliss im Ring zu stehen. Insgesamt alles sehr gut. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
    • Ich fand super, dass man die Ausgaben die als Newsmeldung gebracht wurden hier erwähnt hat, mit Nattie, Punk und Sasha.

      Gefiel mir auch generell einfach gut. Das war bei Kairi alles schön nachvollziehbar erzählt und erklärt mit ihrer Pause, dem Comeback, ihrem Englisch. Das hatte einfach Hand und Fuß, sehr stark.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bei der Darstellung von Austin habe ich mir auch erstmal Sorgen gemacht, eben weil ich nicht wusste wie weit ich da gehen kann. Wie viel Austin darf da drin stecken, um noch wie ein Podcaster zu wirken? Wie viel Podcaster kann ich da rein packen, damit es halt noch so wie Austin wirkt? Ich habe bisher jede Ausgabe der Broken Skull Sessions gesehen und ich glaube das mir das gut gelungen ist. Rein von der Darstellung wirkt er im großen und ganzen so wie in dem Podcast, denke ich habe da einen guten Mittelweg gefunden.

      Finde auch das Darko einen super Job gemacht hat. Seine Kairi war hier echt super geschrieben. Fand es gut wie Kairi hier manche Sachen erklärt hat, wie ihren Ausstieg z.b. Darko hat hier einfach einen klasse Job gemacht :)
    • Die Texas Rattlesnake beugt sich nach unten und sucht scheinbar etwas.. was genau scheint in diesen Sekunden wohl nur Steve Austin zu wissen.
      Ihr Ferkel!

      Fands super. Ja, Austin einzufangen ist vermutlich nicht so leicht. Ich hab im Network alle Ausgaben der Skull Sessions gesehen und würde daher als Feedback da lassen, dass mir zwei Sachen gefehlt haben:

      > Austin wirft bei jeder Ausgabe 1-2 Szenen an den Screen und geht dann den Matchverlauf in der Szene Schritt für Schritt analytisch durch (im Stil von "Bäm.... a kick... and then... you move to the third rope and... BOOM Elbow, nice one... that must have hurt, damn... and the pin. Beautifully executed... blabla") - diese Szenen lieber ich immer. Weiß jetzt nicht ob das im 2. Teil kommt aber das sollte immer mit rein finde ich

      > Austin spricht jede Ausgabe mindestens 1-2 Mal über seine (!) Erfahrungen und seine Sichtweisen (so war es damals, wie siehst du das Thema heute?) und dann gibt so eine Art Abgleich der Erfahrungswerte mit dem Gast, was ich immer cool finde weil es so etwas verdeutlicht wie die Zeiten sich geändert haben

      Ansonsten fand ich ihn super eingefangen. Kairi war auch zuckersüß wie immer. Fand aber dass die Redeanteile gleichmäßiger verteilt sein sollten. Gefühlt waren das 2/3 Kairi sodass es zwischendurch nicht wirklich wie eine aktive Unterhaltung wirkte. Es war aber trotzdem interessant und unterhaltsam. :)
    • Das war ein sehr toller erster Part von Broken Skull Session, ich denke das hier sowohl Austin und auch Kairi sehr gut rüber kommen. Auch wenn ich alles vor ihren Comeback nicht kenne, wird das hier sehr plausibel erklärt und gut rüber gebracht. Ich mag die WGL Kairi echt gerne und finde das unterstreicht dieses WGL Originals nochmal. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha