WGL AMA - Ausgabe 24 - Seth Rollins (läuft bis zum 21.7.2022)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 24 - Seth Rollins (läuft bis zum 21.7.2022)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!


      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Nighty @futurestevo @Delta @Bosstime @Fjall @Team Canada @R0ß50N @Payne @Dee-Kay @Ray87 @Rocco Siffredi @Kej @Chris B. Chicken



      Nächste Ausgaben:




      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • SamKleber:
      Wie viele Klagen hast du schon bekommen von Fans die Augenkrebs bekommen haben von deinen schrecklichen Outfits?

      WizardPower:
      Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du lachst wie die böse Hexe des Westens aus Zauberer von Oz?

      NoLimitsStyle:
      Wie lange denkst du kannst du No Limits Champion bleiben und wer könnte dich überhaupt besiegen?
    • Dee-Kay schrieb:

      SamKleber:
      Wie viele Klagen hast du schon bekommen von Fans die Augenkrebs bekommen haben von deinen schrecklichen Outfits?

      WizardPower:
      Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du lachst wie die böse Hexe des Westens aus Zauberer von Oz?

      NoLimitsStyle:
      Wie lange denkst du kannst du No Limits Champion bleiben und wer könnte dich überhaupt besiegen?
      Bisher noch keine SamKleber! Alle Fans die meine anziehenden, bezaubernden, reizvollen, stilvollen Outfits nicht zu würdigen wissen, sind eh nur Neider die alles dafür geben würden um in meinen Designerschuhen zu stecken. Es gibt viele Fans auf der Welt, die meinen Look sogar kopieren, auch wenn sie dafür eine Klage von mir bekommen sollten. Zelina... kümmer dich darum!

      Ist das so WizardPower? Sieht die böse Hexe des Westens denn auch so gut aus wie ich? Trägt sie auch so ausfallende Kleider wie ich? Ich imitiere niemanden Kumpel... wenn dann lacht die böse Hexe des Westens eher so wie ich!

      So lange wie ich Lust auf den Titel habe NoLimitsStyle. Ich meine.. betrachten wir mal die Faktenlage. Kaum trage ich den Titel, sind die Fans der Meinung das er momentan wertvoller ist als der WGL World Championship. Außerdem sieht der Titel verdammt gut an mir aus und zu guter letzt: Ich bin der beste Wrestler unter der Sonne! Wer soll so jemanden denn besiegen? Na, definitiv nicht unser samoanischer Freund Roman hahahaha.
    • Rolexa4Ever fragt:
      "Freust du dich über die Rückkehr von Roman Reigns/Joe? Versteht ihr euch in echt gut oder seid ihr eher verfeindet?"

      DRIPDROP2008 fragt:
      "Was hast du für Tipps, wenn man den nötigen Drip haben will, aber nicht so viel Geld für Klamotten hat?"

      carrot_cake_bunny_love fragt:
      "Warum ist Zelina so unglaublich heiß?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ShadowsFanBoy fragt:
      Darf ich mir Hoffnungen machen das Avenged Sevenfold bei Mania einen Live Auftritt mit "Hail to the King" hat?

      MA48_Wien fragt:
      Wie sehr hats im Dumpster Match gestunken, auf einer Skala von 1-10?

      BehindTheCurtain fragt:
      Mit wem bist du abseits der Kameras befreundet und wen hasst du?
    • kappa schrieb:

      Rolexa4Ever fragt:
      "Freust du dich über die Rückkehr von Roman Reigns/Joe? Versteht ihr euch in echt gut oder seid ihr eher verfeindet?"

      DRIPDROP2008 fragt:
      "Was hast du für Tipps, wenn man den nötigen Drip haben will, aber nicht so viel Geld für Klamotten hat?"

      carrot_cake_bunny_love fragt:
      "Warum ist Zelina so unglaublich heiß?"
      Wir haben uns mal gut verstanden Rolexa4Ever... wir waren wie Brüder wenn man so will. Ich würde nicht sagen das wir uns gut verstehen oder verfeindet sind. Eher etwas dazwischen würde ich sagen. Ich meine... er interessiert mich nicht wirklich. Ich habe einfach keine Zeit mich mit dem niederen Volk abzugeben. Vielleicht kommt Joe ja nochmal zur Besinnung, dann weiß er wo er mich findet. Für Roman ist es natürlich eine tolle Sache das er zurückgekehrt ist. Eine weniger tolle Sache ist es, das er es direkt mit dem besten der besten aufnehmen will. Keine sonderlich gute Idee von ihm.

      Ich habe nur einen Tipp für so arme Leute wie dich: Verdien unbedingt etwas Geld, wenn du so aussehen möchtest wie ich. Aber versuch es so zu sehen: Niemand kann wirklich so aussehen wie ich DRIPDROP2008

      Was ist das für eine Frage carrot_cake_bunny_love ? Weil es so ist würde ich sagen! Wenn man sagt das sie eine 10 von 10 ist, würde sie das als Beleidigung auffassen und ich müsste denjenigen wohl wegen Rufschädigung verklagen. Es gibt einfach manche Sachen die man nicht lernen kann, die man sich nicht kaufen kann... und bei Zelina ist es nun mal ihr perfektes Auge für Kleidung und das sie heißer ist als jede andere Frau die jemals in einen WGL Ring gestiegen ist. Sie achtet ziemlich viel auf sich, tut viel für ihr makelloses Aussehen.. anders als andere Frauen und das merkt man halt.

      Ray87 schrieb:

      ShadowsFanBoy fragt:
      Darf ich mir Hoffnungen machen das Avenged Sevenfold bei Mania einen Live Auftritt mit "Hail to the King" hat?

      MA48_Wien fragt:
      Wie sehr hats im Dumpster Match gestunken, auf einer Skala von 1-10?

      BehindTheCurtain fragt:
      Mit wem bist du abseits der Kameras befreundet und wen hasst du?
      Wer weiß ShadowFanBoy? Vielleicht solltest du dich einfach überraschen lassen mein Freund ;)

      Ohhhh das sprengt jede Skala MA48_Wien! Ich hatte schon das Gefühl das mir die Nasenschleimhäute weggeätzt wurden, nachdem ich Adam Cole besiegt habe. Definitiv also eine 10! Der Müll hat aber nicht so sehr gestunken wie Adam Cole, das kann ich dir sagen!

      Freunde kann man sich nicht aussuchen BehindTheCurtain... leider. In der WGL gibt es leider wenige Menschen die es wirklich wert wären mit mir befreundet zu sein. Wen hasse ich? Hmmmh... ich würde sagen: ADAM COLE BAYBAY!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()

    • HeAnswerMeMyEndlessReactions:
      Ey Dummkopf, wie kommt es, dass du dich immer noch in den Ring traust, nachdem deine geliebte Zelina den Hammer so angepöbelt hat?

      Bulletprüüüf:
      Hast du keine Angst, dass es Alex Hammerstone bei einem möglich Comeback auf dich abgesehen hat? Schließlich hat deine Managerin ihn ja praktisch einen Titleshot auf Twitter angeboten ...

      KingOfKings:
      Eure Lordschaft, wie wollen sie die Armee Trolle besiegen? Als Hilfestellung: Bei einem direkten Angriff wird der Wurf mit einem W10 erschwert.
    • TheHitman schrieb:

      HeAnswerMeMyEndlessReactions:
      Ey Dummkopf, wie kommt es, dass du dich immer noch in den Ring traust, nachdem deine geliebte Zelina den Hammer so angepöbelt hat?

      Bulletprüüüf:
      Hast du keine Angst, dass es Alex Hammerstone bei einem möglich Comeback auf dich abgesehen hat? Schließlich hat deine Managerin ihn ja praktisch einen Titleshot auf Twitter angeboten ...

      KingOfKings:
      Eure Lordschaft, wie wollen sie die Armee Trolle besiegen? Als Hilfestellung: Bei einem direkten Angriff wird der Wurf mit einem W10 erschwert.
      Sie hat ihn nicht angepöbelt HeAnswerMeMyEndlessReactions. Sie hat nur das ausgesprochen, was ausgesprochen werden musste. Selbst wenn Zelina ihn angepöbelt hätte, hätte Hammer es wohl verdient.

      Sehe ich wie ein Mann aus der Angst hat Bulletprüüüf? Wenn Hammer es tatsächlich auf mich abgesehen hat, könnte ich es ihm nicht mal verübeln. Jeder will sich mit den besten messen, aber in diesem Fall sollte Hammer erkennen das das wohl keine gute Idee wäre. Ich spiele in einer anderen Liga und ein Match mit mir würde seine Karriere definitiv zerstören.

      Wait... what? KingofKings? Ich spreche nicht mit Geeks... die sind... eklig. Lass mich mit diesem Geek Gequatsche in Ruhe.
    • CarFanatic fragt:
      Welche Kiste fährt man eigentlich so als WGL King?

      AskingForAFriend fragt:
      Zelina oder Becky... wer ist besser im Bett?

      ShowMeYourStyle fragt:
      Wenn Zelina dir morgen plötzlich eine kurze Jeanshose, weißes Tank Top und Turnschuhe hinlegen würde, würdest du es dann trotzdem anziehen...immerhin ist sie deine Stilberaterin?
    • Ray87 schrieb:

      CarFanatic fragt:
      Welche Kiste fährt man eigentlich so als WGL King?

      AskingForAFriend fragt:
      Zelina oder Becky... wer ist besser im Bett?

      ShowMeYourStyle fragt:
      Wenn Zelina dir morgen plötzlich eine kurze Jeanshose, weißes Tank Top und Turnschuhe hinlegen würde, würdest du es dann trotzdem anziehen...immerhin ist sie deine Stilberaterin?
      Du meinst wohl welche Autos man als WGL King fährt CarFanatic. Ich kann dir sagen das ich speziell auf italienische Automarken stehe, wenn du verstehst was ich meine ;)

      Ähm... dazu kann ich dir nichts sagen AskingForAFriend... du weißt schon... Privatsphäre und so. Das einzige was ich dir sagen kann: Becky war sehr schlecht im Bett. Ich musste damals öfters einen Orgasmus vortäuschen. Arme Tay...

      Ich würde alles anziehen was Zelina mir hinlegen würde ShowMeYourStyle. Zelinas Auge ist makellos was Kleidung angeht. Ich vertraue ihr.
    • W-GAY-AL fragt:
      "Trägst du mit Absicht so enge Sachen damit man dein "Package" besser sieht?"

      DYNASTY-SHIELD fragt:
      "Wer ist der bessere Champion, du oder MJF?"

      CousinRoman fragt:
      "Bist du neidisch, dass Roman Reigns mit Alexa Bliss verheiratet ist?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • KingOfKings:
      Well played my friend, leider haben die Trolle die, zu deinem Char passende Ansprache nicht so gut aufgenommen, du verlierst 2 Kraftpunkte und musst 2 Runden aussetzen. @BrianCage ist als nächstes dran. Vielleicht kann er dir wieder daraus helfen

      GucciPradaGoldkette:
      Eyyyy yo, hier is MC M*therf*cking Daa Reeeal, straight from Cooooolooooogine City! Wie kommst du dünnes Hemd dazu, dich als King zu bezeichnen, wo doch jeder wissen tut, das Daaaaa Reeeal der einzig wahre King is! Braaaaaaa

      BrianCage:
      Ich hab dir wieder mal den Arsch gerettet und die Trolle besiegt! Spiel doch nur einmal etwas vorsichtiger!!!
    • kappa schrieb:

      W-GAY-AL fragt:
      "Trägst du mit Absicht so enge Sachen damit man dein "Package" besser sieht?"

      DYNASTY-SHIELD fragt:
      "Wer ist der bessere Champion, du oder MJF?"

      CousinRoman fragt:
      "Bist du neidisch, dass Roman Reigns mit Alexa Bliss verheiratet ist?"
      Mein "Package" W-GAY-AL? Ich trage so enge Sachen, weil sie gut an mir aussehen. Wer auf mein "Package" achtet, dem kann ich´s nicht verübeln.

      Na ich DYNASTY-SHIELD! Oder hörst du irgendjemanden sagen was ein guter Champion MJF doch ist? Ich bin DER Champion der WGL, egal was Maxwell dagegen sagt.

      Neidisch? Nicht wirklich CousinRoman. Ich meine hast du Alexa Bliss mal gesehen? Aber hey... gut für Roman! Ich meine das er verheiratet ist. Ich stehe nicht so auf Blondinen, speziell wenn sie so aussehen wie Alexa Bliss. Aber hey... gut für Roman!

      TheHitman schrieb:

      KingOfKings:
      Well played my friend, leider haben die Trolle die, zu deinem Char passende Ansprache nicht so gut aufgenommen, du verlierst 2 Kraftpunkte und musst 2 Runden aussetzen. @BrianCage ist als nächstes dran. Vielleicht kann er dir wieder daraus helfen

      GucciPradaGoldkette:
      Eyyyy yo, hier is MC M*therf*cking Daa Reeeal, straight from Cooooolooooogine City! Wie kommst du dünnes Hemd dazu, dich als King zu bezeichnen, wo doch jeder wissen tut, das Daaaaa Reeeal der einzig wahre King is! Braaaaaaa

      BrianCage:
      Ich hab dir wieder mal den Arsch gerettet und die Trolle besiegt! Spiel doch nur einmal etwas vorsichtiger!!!
      Halt die Klappe und halte dich am besten von Reddit fern KingofKings. Dir sollte man deinen Computer wegnehmen, vielleicht wirst du dann irgendwann mal entjungfert.

      Du mit deinen unechten Goldketten bist es nicht mal wert mir die Füße zu küssen GucciPradaGoldkette.

      Also das ist aus dir geworden BrianCage? Trauriges Schicksal, mein Freund... trauriges Schicksal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()

    • C0l0rful
      Was ist deine Lieblingsfarbe?

      FlowerPowerMadness
      Wie sieht deine tägliche Beauty Routine aus?

      FallawayFuckSlam
      Welcher Move den du bisher eingesteckt hast tat am meisten weh?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • B3LT-C0LL3CTOR fragt:
      "Welcher Titelgürtel gefällt dir am besten?"

      Gentleman99 fragt:
      "Wie bist du auf die Idee für deinen Cash-In gegen Jack Gallagher gekommen? Welcher Cash-In war besser von dir? Gegen Brock oder gegen Jack?"

      FantasyWrestlingForever fragt:
      "Ich hab neulich ein Fanfic gelesen, in dem du und Becky noch verheiratet wart und ein gemeinsames Kind hattet. Stell dir das mal vor. Würdest du dich als Vater um das Kind kümmern oder es verstoßen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      C0l0rful
      Was ist deine Lieblingsfarbe?

      FlowerPowerMadness
      Wie sieht deine tägliche Beauty Routine aus?

      FallawayFuckSlam
      Welcher Move den du bisher eingesteckt hast tat am meisten weh?
      Kommt ganz drauf an C0I0rful! An mir sehen so einige Farben gut aus, kann mich daher nur schwer entscheiden. Ich würde sagen rot oder orange, weil es auffällige Farben sind und daher sehr gut zu mir passen. Nicht jeder kann rot oder orange tragen, aber ich... ich schon.

      Wooooow wo soll ich da nur anfangen FlowerPowerMadness. Nach dem Aufstehen gehe ich sofort duschen.. ich benutze ein spezielles Shampoo und lasse auch nichts anderes an meine Haare ran. Danach putze ich mir sofort die Zähne. Auch hier benutze ich eine spezielle Zahncreme... ich meine hast du mal meine schneeweißen Zähne gesehen? Als nächstes benutze ich eine Kombination aus Haut und Gesichtscremes.. hin und wieder gehe ich auch zur Fußpflege oder zur Maniküre. Mein Körper ist ein Kunstwerk und ein Kunstwerk muss man pflegen, weißt du?

      Ich HASSE jede einzige Variation eines Backbreakers FallawayFuckSlam! So barbarisch, so.. unzivilisiert. Backbreaker sollte man verbieten wenn du mich fragst. Jeder der mir in Zukunft einen Backbreaker verpasst, wird von mir verklagt.

      kappa schrieb:

      B3LT-C0LL3CTOR fragt:
      "Welcher Titelgürtel gefällt dir am besten?"

      Gentleman99 fragt:
      "Wie bist du auf die Idee für deinen Cash-In gegen Jack Gallagher gekommen? Welcher Cash-In war besser von dir? Gegen Brock oder gegen Jack?"

      FantasyWrestlingForever fragt:
      "Ich hab neulich ein Fanfic gelesen, in dem du und Becky noch verheiratet wart und ein gemeinsames Kind hattet. Stell dir das mal vor. Würdest du dich als Vater um das Kind kümmern oder es verstoßen?"
      Der Titelgürtel der sich um meine Hüfte befindet B3LT-COLL3CTOR! Egal ob es der WGL World Championship, der No-Limits Championship, der Tag Team Championship ist.. jeder dieser Titel sieht schöner aus, wenn sie sich um meine Hüfte befinden. Momentan ist es der No-Limits Championship, also gefällt mir der No-Limits Championship auch am besten!

      Die Idee kam mir ganz spontan Gentleman99. Ich habe mit den Writern über den Cash-In geredet und dann kam mir bei dem Meeting einfach die Idee, das ich ihn beim Royal Rumble einlöse, wo Gallagher seinen Titel verteidigt hat. Niemand hat das zuvor gemacht, also war mir klar das ich dieser jemand sein muss. Ich kann nicht wirklich sagen das einer besser war. Ich meine ich habe mit beiden Geschichte geschrieben. Der erste Cash-In bei Wrestlemania, der erste Cash-In in einem Royal Rumble Match.. wie soll man sich da bloß entscheiden?

      Baaaaaah FantasyWrestlingForever, derjenige der diese Fanfic geschrieben hat, sollte sofort in den Knast wandern. Allein die Vorstellung das ich noch mit Becky verheiratet war... und das ich dumm genug war sie zu schwängern.. puh ich will gar nicht darüber nachdenken. Als Ehrenmann würde ich mich wahrscheinlich um das Kind kümmern, aber auch nur weil das Kind es mit so einer Mutter schon genug bestraft wäre. Ich meine Becky als Mutter...das möchte ich keinem Kind antun. Deshalb habe ich immer gut verhütet.
    • Chris B. Chicken schrieb:

      Devilwears:
      welche high-end Mode Marke ist dein fav?

      IstandAlone:
      Wozu brauchst du Zelina? Traust du dich nicht alleine raus?

      AgeOfTheFallen:
      Hast du noch mit Jimmy Jacobs Kontakt?
      Es ist schwer sich da auf eine Marke zu fokussieren Devilwears.. es gibt so schöne Klamotten auf der Welt. Gucci ist aber immer ein Hingucker wert.

      Was ist das eine Frage IstandAlone? Zelina ist goldwert, ein wahrer Glücksfall. Jeder Mann könnte sich glücklich schätzen sie an seiner Seite zu haben. Ihr Auge für Kleidung, ihre Fähigkeiten was das Management angeht, ihr Aussehen natürlich auch. Man sollte mich dafür beneiden das sie meine Stil-Beraterin ist.

      Jimmy wer? AgeofTheFallen. Den habe ich nicht mehr gesehen seit ich nicht mehr in dreckigen Turnhalten vor 100 Fans in den Ring steige. Nun bin ich der beste Wrestler unter der Sonne und Jimmy Jacobs ist wo?
    • HankTheBurgerBrater
      Würdest du nochmal eine Kollegin heiraten oder hat die Scheidung von Becky dir gereicht?

      CatsMakeMeMeow4
      Gibt es jemanden in der WGL der besser ist als du im Ring? Und wenn nein, wer kommt dir am nächsten?

      SnorlaxBetaCuck700
      Wieviel kostet dich Zelina im Monat?
    • Delta schrieb:

      HankTheBurgerBrater
      Würdest du nochmal eine Kollegin heiraten oder hat die Scheidung von Becky dir gereicht?

      CatsMakeMeMeow4
      Gibt es jemanden in der WGL der besser ist als du im Ring? Und wenn nein, wer kommt dir am nächsten?

      SnorlaxBetaCuck700
      Wieviel kostet dich Zelina im Monat?
      Heiraten ist immer ein Fehler, wenn du mich fragst HankTheBurgerBrater. Ich meine... man hats an mir und meinem Fehler mit Becky ja gesehen oder? Damit ich nochmal eine Kollegin heirate, müsste schon einiges passieren.

      Nein CatsMakeMeMeow4, nicht mal ansatzweise. Vor ein paar Monaten hätte ich noch AJ Styles gesagt aber der hat ja Angst bekommen und ist abgehauen.

      Ein Mann meiner Klasse redet nicht über Geld, aber ich mache mal eine Ausnahme. Ich kann dir sagen das Zelina jeden einzelnen Dollar wert ist SnorlaxBetaCuck700, auch wenn sich die meisten sie gar nicht leisten könnten. Weißt du, sie hat Qualitäten die keine andere Frauen hat. Ich werde dir keinen genauen Betrag nennen, aber es ist definitiv ein 5-stelliger Betrag.