WGL Live // The state of TPK is... unstable (Teil 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // The state of TPK is... unstable (Teil 1)

      ♫"L'amour de ma vie... Oh, the love of my life you are, my dream and my shining guiding star... And no matter how small or foolish you may seem, you're still the only thing that i dream. Once i have finally found you, i'll never let you go. You are the love of my life you see... I'm all alone with no family or home, but i will not despair for i know you're out there. My pain will be through when i finally find you... ma vie... ma vie... oh ma vie."♫

      Mistress Mortis: „Warum verdrängst du mich Priscilla? Merkst du nicht wie sehr du mich brauchst? Jetzt noch mehr als früher...“

      Während ein bekanntes Lied im Hintergrund spielt sehen wir The Priscilla Kelly auf einem roten Ledersessel sitzen. Dieser steht auf einem Podest, dessen Boden wir gar nicht sehen können. Völlige Finsternis hat ihn verschlungen und alles was wir sehen ist Priscilla die scheinbar den Worten ihres Alter Egos lauscht? Oder sind es doch Selbstgespräche? Denn bei genaueren betrachten erkennen wir das die Anführerin der Familie mit einem Spiegel spricht.

      Mistress Mortis: „Schau es dir doch an. Cody hat dich verlassen, Xia kümmert sich nicht um dich... Malakai ist schwach und alles was dir bleibt bin ich. Immer schon. Egal was war, ich war an deiner Seite und habe dich beschützt und wie dankst du es mir? Indem du mich ganz tief in deinem Unterbewusstsein versteckst, einsperrst und... versuchst zu vergessen. Aber irgendwie funktioniert das nicht, oder?“

      Weiter lauscht Miss Unchained der Stimme von Mortis, scheint mit sich zu hadern und zu überlegen was sie antworten möchte, doch ihre Lippen bleiben geschlossen.

      Mistress Mortis: „Du merkst doch selbst das man dich abschieben will. Niemand will dich mehr in der WGL, außer ich. Zusammen können wir so viel erreichen. - Wake Up Your Mind, Priscilla. Du brauchst mich. Du brauchst mich wenn du Sasha besiegen willst, weil du bist dazu nicht in der Lage. Ich hingegen, ich kann alles vergessen was war, wenn es darum geht deine Ziele zu erreichen. Willst du das nicht? Du willst doch am Ende triumphal sein... an der Spitze stehen. Und dafür musst du nichts weiter tun als dich mir hingeben... es hat doch schon einmal funktioniert, Priscilla. Ich besiege Sasha Banks für dich und dann können du und Xia euch vergnügen. Klingt das nicht gut für dich? Für deinen Zustand?“

      Miss Unchained beißt sich auf die Unterlippe und schüttelt den Kopf.

      Priscilla Kelly: „Mein Zustand? Was ist damit?“

      Ihr Spiegelbild lacht und schüttelt dann ebenfalls den Kopf.

      Mistress Mortis: „Bist du nicht ein wenig... instabil? Man hat dir viel abverlangt in den letzten Wochen und Monaten, vielleicht sogar Jahren. Niemand sieht wie du dich aufopferst, aber ich, ich weiß es, da ich dich bei jedem Schritt begleite. Also... nimm meine Hand.“

      TPK zögert aber...

      Mistress Mortis: „Nimm... meine... Hand... Priscilla!“

      Mortis wird aggressiver und Priscilla vergräbt das Gesicht in ihren Händen, ehe sie langsam die Hand ausstreckt, dann aber stoppt. Sie steht auf, schüttelt den Kopf und...

      Priscilla Kelly: „ICH BRAUCHE DICH NICHT!“

      ...tritt den Spiegel in den Abgrund! Wenig später zerbricht die dunkle Fassade die sich um den Rockstar aufgebaut hatte und auch das Podest stürzt ein. Im freien Fall stürzt Miss Unchained ins Nichts, als sie plötzlich die Augen öffnet und in ihrem Tourbus aufwacht. Sie hält sich den Kopf, wirkt völlig neben der Spur und murmelt etwas vor sich her.

      Priscilla Kelly: „Oh... fuck...“

      Sie steht auf, dann läuft ihr auch schon Xia in die Arme.

      Xia Brookside: „Alles okay? Du siehst blass aus, Kel'.“

      Die Sängerin nickt.

      Priscilla Kelly: „Ja... nur schlecht geträumt. Gehen wir was essen?“

      Die Britin nickt.


      Xia Brookside: „Oh ja... Pommes?“

      PK nickt lächelnd.

      Priscilla Kelly: „Klar Pommes!“

      Hand in Hand verlassen die ehemaligen Tag Team Champions den Tourbus und mit einer bekannten Melodie wird das Bild langsam pechschwarz... Fortsetzung folgt.

      ♫"L'amour de ma vie... Oh, the love of my life you are, my dream and my shining guiding star... And no matter how small or foolish you may seem, you're still the only thing that i dream. Once i have finally found you, i'll never let you go. You are the love of my life you see... I'm all alone with no family or home, but i will not despair for i know you're out there. My pain will be through when i finally find you... ma vie... ma vie... oh ma vie."♫

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Den Song hört man bei ihr ja sehr regelmäßig im Hintergrund, das find ich eigentlich ne interessante wiederkehrende Sache.

      Erinnert mich direkt an die Spiegelszene mit Homelander aus der aktuellen The Boys Stafel. - Das "Wake up your mind" dann ne schöne Referenz an Brodie Lee. - Insgesamt auch ein gutes Segment um die Fehde etwas zu hypen, schön ergänzend. - Xia mit den Pommes am Ende dann als "Wohlfühlfaktor" für PK bei der Rückkehr in die WGL Realität. Und was gäbe es da realeres als Xia die Pommes essen will? :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schön geschrieben, wieder mal ne tolle Atmosphäre in einem TPK Segment. Priscilla hadert mit ihrem Alter Ego bzw mit ihrer dunklen Seite. Das Hadern verdeutlicht nochmal den Wandel zur menschlicheren TPK, die wir kennenlernen durften. Fände es gut, wenn die Mistress nicht komplett verschwinden würde und sie immer mal wieder durch kommt. Hoffe dass TPK bei WM gegen Xia antreten darf. Da gäbe es so viele interessante Möglichkeiten... bin gespannt, auch auf Part 2 hier.

      nWo 4 Life
    • Super, super stark geschrieben. Finde es kommt gut rüber das Priscilla mit sich bzw. ihrem Alter Ego hadert, eben weil es in letzter Zeit nicht soooo gut für sie lief und sie evtl. nicht bei Wrestlemania auftritt. Man merkt richtig wie es an ihr nagt, die Traumsequenz war auch sehr stark imo. Xia holt PK dann auf den Boden zurück, passt definitiv so :)
    • Schön geschrieben, hat mir gut gefallen. Ist halt ein deeper Charakter mit viel Backstory und es bleibt spannend, ob sich Mortis und TPK voneinander abspalten oder beisammen bleiben, ist ja wie so eine Symbiose.

      Einzige Kritik: Ich finde "Wake Up Your Mind" klingt wie der Slogan eines Energy Drinks :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()

    • Coole Atmosphäre die hier aufgebaut wurde, passt zu den letzten Wochen. Der erste Teil hat mir gut gefallen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha