News aus dem Wrestling - Juli 2022



    • Das ist auch so ein Unsympath irgendwie. :D

      Man kann über Vince McMahon denken wie man möchte, aber ohne ihn hätte es auch ein All Elite Wrestling nie gegeben. Finde Tony Khans Statement zwar witzig, aber hätte nach dem einleitenden Satz ein paar nette Worte ganz cool gefunden. So wirkt er einfach unsympathisch. Gut, sympathisch ist natürlich auch ein Vince McMahon nicht, sein Vermächtnis kann man aber dennoch respektieren.
    • Ich find es auf ne trollige Art sehr lustig. Und ich weiß nicht, ob man nem Vergewaltiger der das mit Geld vertuscht hat sonderlich viel Respekt erweisen muss, egal was für ein Vermächtniss er hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ohne sein Vermächtnis wäre das Wrestling einfach nicht dort, wo es heute ist. Der Mann war mehr als 40 Jahre dabei. Und ob er Vergewaltiger ist oder nicht, müssten ja erstmal Gerichtsurteile beweisen. Bis zum Urteil ist auch ein Vince McMahon erstmal unschuldig, zumal bei ihm Vergewaltigung meines Wissens nach gar nicht im Raum steht, sondern eher Machtmissbrauch und Zahlungen als Schweigegeld, wo es zwar zu Sex kam, aber nicht zu Vergewaltigungen. Das ist schon ein Unterschied. Moralisch unterste Schublade, dafür verdient niemand auch nur den Hauch von Respekt, aber weit weg von einer Vergewaltigung.

    • Soweit ich weiß stehen auch Vergewaltigungen im Raum. Gerade bei der einen Ringrichterin war davon explizit die Rede meine ich. - Aber ich will auch nicht auf biegen und brechen darauf bestehen.

      Das er jetzt doch geht, sehe ich aber schon als ziemlich eindeutiges Eingeständnis, dass die internen Ermittlungen da halt doch recht eindeutig waren. Klar interpretiere ich das da nur rein.

      Und natürlich bin ich kein Gericht, ich spreche kein Urteil, ich teile lediglich meine komplett irrelevante Meinung.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Unabhängig von seinen Fehltritten und eventuellen Verbrechen. Ich denke man sollte Vince McMahon für sein Lebenswerk respektieren. Denn ER war es, der Wrestling mainstreamtauglich und damit so groß gemacht hat, wie es heute ist. Wrestling gehört Dank ihm zur Popkultur. Er hat so viele Stars geschaffen und Geschichten konzipiert für die ich ihm dankbar bin. Jeder aus diesem Forum hat irgendwann Mal eine Idee oder ein Gimmick oder eine Story oder einen Event der auf VKMs Mist gewachsen ist geliebt. Er ist der Godfather des Wrestlings und das kann ihm keiner nehmen. Ganz egal wie viele Lichtchen sich in seinem Schatten ein Stück vom Kuchen nehmen und/oder sich über ihn lustig machen. Die Dauer, die Präsenz und die Arbeitsleistung die er erbracht hat, kann keiner mehr aufholen. Ich wünsche ihm einen angenehmen Ruhestand und dass alle Anschuldigungen gegen ihn nicht wahr sind. Ist es doch so, ist das natürlich absolut verwerflich. Es ändert allerdings nichts an der Tatsache was er alles für das Wrestling getan hat.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Ja, nun also das gekommen was man in 10-15 jahren vielleicht erwartet hat, ein plötzliches ende.
      Wenn man den gerüchten glauben schenkt, nicht unbedingt von sich aus, sondern eher weil da noch skandale nachkommen sollen usw.

      Ein wenig traurig wie die Karriere demnach zu ende geht wenn man bedenkt wie lange Vince halt da war usw...aber ich bin da auch nicht so traurig drüber.

      Es hält sich die Waage, das gute das er dem Wrestling gegeben hat, hat er auch das schlechte gegeben.
      Menschlich schwer zu sagen, für die einen ein absolut guter kerl, für andere ein wahres Monster.
      Lobeshymnen kriegt er von mir keine, egal wie sehr er das Wrestling gepusht hat zu dem was es jetzt ist...aber ich kritisiere da auch niemanden der das anders sieht, das kann jeder mit sich selbst abmachen.

      Persönlich kann es nur besser werden jetzt für mich, denn seit jahren kann ich nur wenig anfangen mit der WWE da dieses Programm in erster linie um Vince herum gebaut wurde, was er gut findet...und dem stimmte ich selten zu.
      Insofern kann das Programm nur noch nach oben gehen für mich und wieder an interesse gewinnen, denn weniger geht nicht mehr.

      Ansonsten muss man abwarten, wie sich die sache um Vince als person entwickelt.
      Auf alle fälle ne interessante zeit in der wir leben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Pat McAfee hat es in Richtung Vince richtig gesagt, finde ich: You're not perfect, but you're a legend.

      Wir verdanken Vince viel und ich hab vor seinem Lebenswerk viel Respekt. Mir ist völlig egal dass er eine Affäre hatte, die einvernehmlich war. Wenn das mit den Vergewaltigungsvorwürfen sich als wahr rausstellen sollte, sollte er mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden. Das ist aber selbstverständlich. Ich cancel niemanden wegen Vorwürfen, ich warte lieber bis da ein Gericht entscheidet.

      Ich sehe das als Chance, auch in Zusammenhang mit der Steph/Khan-Doppelspitze und HHH als EVP, dazu jetzt dem Rückweg zu TV-14, dass sich einiges zum Besseren ändern wird. Ich fand Vince zuletzt, vor allem bei WM, richtig gruselig, der sollte nicht mehr vor Kameras treten.

      Naja und Tony Khans Reaktion... er ist halt ein kleiner Self-Mark auf Speed. Manche feiern ihn dafür, ich empfinde ihn als puren Cringe meistens. Er könnte sich ja für das Mismanagement der WWE bedanken, ohne dass er die ganzen WWE-Namen nicht hätte verpflichten können. :D

      Bin sehr froh dass Goldberg nicht Lesnar ersetzt.
    • Finde es schwierig bei so einem Machtgefälle von einvernehmlich zu sprechen. - Ansonsten find ich das sehr diplomatisch ausgedrückt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • kappa schrieb:

      Finde es schwierig bei so einem Machtgefälle von einvernehmlich zu sprechen. - Ansonsten find ich das sehr diplomatisch ausgedrückt.
      Wenn dir eine alte Frau fett Kohle zusteckt damit du mit ihr regelmäßig in die Kiste steigst ist das Machtgefälle in dem Moment in dem du zusagst ein Faktor den du akzeptierst. Elon Musk musste mit niemandem pennen um Tesla zu starten. Es gibt immer einen harten Weg, gepflastert mit einem Mix aus harter Arbeit und dem Erhalten deiner Werte. Mit Leuten, die sich hoch schlafen, sehr wahrscheinlich vorbei an Leuten die viel fähiger wären aber eben die Beine geschlossen halten, habe ich sehr wenig Mitleid. Die Frau ist gebildet und nicht dumm. Sie ist berechnend und er ist ein widerlicher Haufen Haut mit toten Augen und seine Frau sieht halt aus wie Al Pacino.

      Und Kohle dafür kassieren und dann noch Kohle für ein NDA kassieren, dann aber trotzdem nochmal an die Medien zu gehen... Das zeugt widerum nicht von Intelligenz. Wenn man sich schon verkauft sollte man sein Glück nicht überreizen, immerhin sind Name und Fotos der Dame schon überall zu finden...
    • kappa schrieb:

      Finde es schwierig bei so einem Machtgefälle von einvernehmlich zu sprechen. - Ansonsten find ich das sehr diplomatisch ausgedrückt.
      Und es ist ja nicht nur beim Machtgefälle geblieben. Am Ende führte es dazu, dass die Dame ihren Job verloren hat. Ansonsten hätte er ja kaum die 7,5 Millionen gezahlt. Und bestritten wurde es von WWE Seite auch nie. Was sie sonst grundsätzlich immer gemacht haben, wenn ähnliches durch die Presse ging.

      Der Typ ist menschlich einfach Abschaum. Ob es das ausnutzen der Position bei den Damen ist, der glaubwürdige Vorwurf der Vergewaltigung, wie er sich in den 90ern gegenüber der Presse verhalten hat, die recherchiert hat, die Geschichte rund um die Ermordung von Snukas Partnerin und was es da nicht sonst noch so alles gibt.

      Gerade erst letzte Woche wurde bekannt, dass da noch verschiedene Teams an Journalisten an weiteren Storys rund um Vince dran sind.

      Deswegen ist es mir auch ziemlich egal, was er geleistet hat. Ich feier so einen Menschen nicht blind ab, nur weil er vor 23 Jahren eine legendäre Story mit Austin am laufen hatte. Es gibt Dinge, da kann man nicht ruhigen Gewissens privat und Kunst voneinander trennen.
    • Delta schrieb:

      kappa schrieb:

      Finde es schwierig bei so einem Machtgefälle von einvernehmlich zu sprechen. - Ansonsten find ich das sehr diplomatisch ausgedrückt.
      Wenn dir eine alte Frau fett Kohle zusteckt damit du mit ihr regelmäßig in die Kiste steigst ist das Machtgefälle in dem Moment in dem du zusagst ein Faktor den du akzeptierst. Elon Musk musste mit niemandem pennen um Tesla zu starten. Es gibt immer einen harten Weg, gepflastert mit einem Mix aus harter Arbeit und dem Erhalten deiner Werte. Mit Leuten, die sich hoch schlafen, sehr wahrscheinlich vorbei an Leuten die viel fähiger wären aber eben die Beine geschlossen halten, habe ich sehr wenig Mitleid. Die Frau ist gebildet und nicht dumm. Sie ist berechnend und er ist ein widerlicher Haufen Haut mit toten Augen und seine Frau sieht halt aus wie Al Pacino.
      Und Kohle dafür kassieren und dann noch Kohle für ein NDA kassieren, dann aber trotzdem nochmal an die Medien zu gehen... Das zeugt widerum nicht von Intelligenz. Wenn man sich schon verkauft sollte man sein Glück nicht überreizen, immerhin sind Name und Fotos der Dame schon überall zu finden...
      Du verwechselt da was.

      Es geht um eine Wrestlerin, die ihren Job verloren hat, nach dem Sieg nicht weiterhin mit ihm pennen wollte.

      Und Elon Musk musste mit niemandem schlafen, richtig, er musste nur erben.
    • GustavGans schrieb:

      Delta schrieb:

      kappa schrieb:

      Finde es schwierig bei so einem Machtgefälle von einvernehmlich zu sprechen. - Ansonsten find ich das sehr diplomatisch ausgedrückt.
      Wenn dir eine alte Frau fett Kohle zusteckt damit du mit ihr regelmäßig in die Kiste steigst ist das Machtgefälle in dem Moment in dem du zusagst ein Faktor den du akzeptierst. Elon Musk musste mit niemandem pennen um Tesla zu starten. Es gibt immer einen harten Weg, gepflastert mit einem Mix aus harter Arbeit und dem Erhalten deiner Werte. Mit Leuten, die sich hoch schlafen, sehr wahrscheinlich vorbei an Leuten die viel fähiger wären aber eben die Beine geschlossen halten, habe ich sehr wenig Mitleid. Die Frau ist gebildet und nicht dumm. Sie ist berechnend und er ist ein widerlicher Haufen Haut mit toten Augen und seine Frau sieht halt aus wie Al Pacino.Und Kohle dafür kassieren und dann noch Kohle für ein NDA kassieren, dann aber trotzdem nochmal an die Medien zu gehen... Das zeugt widerum nicht von Intelligenz. Wenn man sich schon verkauft sollte man sein Glück nicht überreizen, immerhin sind Name und Fotos der Dame schon überall zu finden...
      Du verwechselt da was.
      Es geht um eine Wrestlerin, die ihren Job verloren hat, nach dem Sieg nicht weiterhin mit ihm pennen wollte.

      Und Elon Musk musste mit niemandem schlafen, richtig, er musste nur erben.
      Du vertust dich da. Ich rede von der Affäre mit der Rechtsgehilfin.