Dragon's Dogma II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon's Dogma II


      In der Nacht vom 16. auf den 17. Juni 2022 hat Capcom einen Live-Steam zum 10-jährigen Jubiläum von Dragon's Dogma ausgestrahlt. Director Hideaki Itsuno erzählte hierbei einiges über die Entstehungsgeschichte des Spiels, was den Schwerpunkt der Liveübertragung ausmachte.
      Ganz am Ende aber hat Itsuno dann doch eine Ankündigung gemacht: Dragon's Dogma II befindet sich in Entwicklung und wird auf der hauseigenen RE Engine laufen.

      Weitere Informationen gab es allerdings nicht.

      Quelle: JPGames.de


      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllinks:
      • -


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Capcom
      Entwickler: Capcom
      Genre: Action-Rollenspiel
      System: nicht bekannt
      Erscheinungstermin: nicht bekannt
      Altersfreigabe: nicht bekannt

      @Leon Blackgrave @John Damien @Rhyno @kappa @Dee-Kay @Rizi
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Als Fan der ersten Stunde freue ich mich sehr. Vorallem die heutigen Möglichkeiten könnten den neuen Teil zum GOTY machen, wann immer er erscheint.

      Ich mochte damals schon diese kryptischen und verpassbaren Questlines und Sidequests, sowie die Auswirkungen aufs Ende. Also richtig oldschool design.
      Genauso wie die Welt, Tag/Nach Unterschiede und dad Endgame.
      Habs damals auf der PS3 platiniert, als ich noch viel wert auf das legte und dann für PS4 zum Rerelease nochmal. Ich hole mir den ersten Teil noch irgendwann mal für die Switch.