Final Fantasy VII Rebirth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy VII Rebirth


      Nach mehreren Jahren des Wartens auf eine Fortsetzung zu Final Fantasy VII Remake hat Square Enix in der letzten Nacht nun endlich Nägeln mit Köpfen gemacht und den zweiten Teil angekündigt, der den Titel Final Fantasy VII Rebirth tragen wird.

      Tetsuya Nomura hat im Rahmen der Ankündigung verraten, dass es sich insgesamt um eine Remake-Trilogie handelt und es somit nach Final Fantasy VII Rebirth nur noch ein weiteres Spiel kommt, welches das Remake-Projekt abschließen wird. Der dritte Teil soll auch bereits in Arbeit sein.
      Außerdem freue sich Nomura darauf irgendwann enthüllen zu können, was die wirklichen Bedeutungen hinter "Remake" und "Rebirth" sind.

      Final Fantasy VII Rebirth soll dabei auch wieder einige spielerische Neuerungen mit sich bringen.

      Quelle: JPGames.de


      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllinks:
      • -


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Square Enix
      Entwickler: Square Enix
      Genre: Action-Rollenspiel
      System: PlayStation 5
      Erscheinungstermin: Winter 2023
      Altersfreigabe: nicht bekannt
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick