WGL Saturday Night Mainevent #105

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Saturday Night Mainevent #105





      Miami Arena // Miami, Florida

      Ein großes Feuerwerk entbrennt und heizt den fast 20.000 Fans in der Miami Arena ordentlich ein! Uncensored liegt hinter uns und damit auch eine kleine Pause wie es nach PPVs mittlerweile üblich ist. Davon merkt man allerdings kaum etwas, denn das prall gefüllte Stadium in welchen sonst vor allem Football gespielt wird ist hyped auf den bevorstehenden Abend. Kein Wunder, so wissen seit einer Woche, dass uns heute eine Womens Match Only Show erwartet. Cora Jade bekommt ihre große Chance gegen ihre "Schwester" Xia Brookside, Becky Lynch muss ihre Shotgun Championship gegen Shotzi Blackheart verteidigen, ehe uns im Main Event der Ausgabe einen Twenty Womens Battle Royale erwartet um zu klären wer bei Wrestlemania ein WGL Womens Titel Match bekommt. Beginnen tut die Show allerdings mit dem Erklingen einer Theme, die spätestens seit Uncensored ein Garant für laute Buh Rufe ist!


      Mit ernster und besorgter Miene erscheint der Host des Firefly Funhouse und marschiert mit einem Stapel Flyer die Rampe herab. Emsig wie ein Eichhörnchen teilt er die Flyer an die Fans in der ersten Reihe aus und wir erhaschen einen Blick auf die Zettel auf denen wir ein Bild von Darby Allin erkennen können. Darunter, offensichtlich in bunten Acryl Farben gemalt steht "MISSING". Den restlichen Stapel an Flyer gibt Darby einen kleinen Mädchen in der First Row, tätschelt ihr den Kopf wie ein liebevoller Vater und deutet ihr an die doch bitte weiter zu geben, ehe er mit einem Mikro in Händen den Squared Circle betritt und traurig in die Fanmassen blickt.


      Bray Wyatt: "Hey ihr Kumpels hier in der Halle aber auch da draußen ich brauche eure Hilfe! Dieser traurige Vater bittet euch inständig ihm bei der Suche nach seinem vermissten Sohn zu helfen! Seit Tagen schon habe ich kein Auge mehr zugemacht. Kamillentee um Kamillentee getrunken im ganzen Land herumtelefoniert, in Krankenhäusern bei Obdachlosenunterkünften und sogar, Gott bewahre bei Bestattungsunternehmen. Doch leider... oder zum Glück bei Letzteren, hat niemand meinen Darby Boy gefunden."

      Sein Leid klagend schüttelt Bray sein Haupt und schreitet im Ring weiter auf und ab. Das WGL Universe buht ihn lautstark aus.

      Bray Wyatt: "Sogar bei den Örtlichen Milchproduzenten habe ich angerufen, leider aber wollten sie kein Bild von meinem Son auf ihre Milchpackungen drucken. Er sei zu alt, hieß es da und ich wurde an die Polizei verwiesen. Könnt ihr euch das vorstellen? In der größten nur erdenklichen Not kann man sich auf Nichts und Niemanden verlassen. Außer natürlich auf die Familie! Blut ist soooo viel dicker als Wasser, glaubt mir ich weiß so etwas."

      Ein sehr unpassendes Augenzwinkern später, fährt der Stepdad im besorgten Ton fort.

      Bray Wyatt: "Bei Uncensored... diesem so so SOOOO schrecklichen Tag vor dem ich Darby die ganze Zeit beschützen wollte ist alles schief gegangen. Ich stehe nun nicht hier mit einem belehrenden Ton und sage ich habe das so kommen sehen, aber der Fluch der Vaterschaft anhand seiner Erfahrungen vieles besser zu wissen hat auch dieses Mal wieder zugeschlagen. Darby wusste nicht was er herauf beschworen hat mit seiner... Rücksichtslosigkeit. Er ist ja noch soooo jung und mach Fehler, so etwas schreckliches aber hat er nicht verdient!"

      Mit Tränen in den Augen kann sich Wyatt kaum mehr im Zaum halten. Die Fans chanten lautstark "Bullshit!"

      Bray Wyatt: "Ich will doch nur meinen Sohn zurück! Manchmal tut es Weh mit ansehen zu müssen wie der Nachwuchs in offene Fallgruben läuft, sich die Beine bricht und blutend immer weiter hinnein in die Dunkelheit kriecht. Doch nach Uncensored, als er in ein Hospital gebracht wurde verschwand er wenig später und lies nichts zurück als das gebrochene Herzen seines Daddys der sich Sorgen macht! Also Darby, wenn du das hier siehst, komm nach Hause. Dort warten ein warmer Kakao und geschmorte Marshmallows auf dich! Niemand ist dir böse, versprochen!"

      Gerade als die Kamera ein Close Up von Bray Wyatts Gesicht und dessen freudloser Miene einfangen, ertönt die Theme welche hier nicht nur die Halle zum Kochen bringt, sondern auch die Gesichtszüge von Bray voller Freude entgleisen lassen!


      Fassungslos und vollkommen verzückt springt Darby im Ring auf und ab, applaudiert und freut sich aus tiefsten Herzen als sein "vermisster" Stepson, Darby Allin mit versteinerter Miene auf seinem Skateboard die Rampe herabgefahren kommt. Obwohl man bei ihm ohnehin sehr selten große Emotionen erkennen kann so merkt man ihm jetzt doch deutlich an, dass es in ihm kocht. Er stinkwütend und sauer ist. Quasi direkt gespiegelt zum Verhalten seines Stepdads der sich freut als hätte er gerade im Lotto gewonnen.


      Mit Schwung kickt der Darbster sein Board vor dem Ring nach oben, klemmt es unter die Arme, entert den Ring und nähert sich Bray Wyatt der überglücklich die Arme ausbreitet um ihn zu umarmen, stattdessen aber stößt ihn Alin mit voller Wucht zurück! Durch den doch durchaus gegebenen Gewichtsunterschied, doch aber überrascht taumelt Bray zwei Schritte zurück und lässt sein Mic fallen. Wie einem Hundewelpen den man gerade sein Spielzeug weggenommen hat blickt er von unten her seinem Ziehsohn ins Gesicht, der nun ein eigenes Sprachrohr in Händen hält. Die Stimmung ist sehr angespannt, in der Halle ist es beeindruckend still. Der Relentless One ist stinkwütend, scheint mit seinen Worten aber dennoch zu hadern. Fast schon mit schmerzverzerrter Miene presst er dann doch eine Frage heraus, mit der sein Gegenüber erstmal Nichts anfangen kann.

      Darby Allin: "Was... zu Hölle bist DU!"

      Schließlich umspielt ein leichtes Lachen die Lippen des Strickpullover tragenden Manager, welcher sich nun wieder sein Mikro schnappt, dann aber bedrohlicher trocken antwortet.

      Bray Wyatt: "Stop it Darby! Du spielst gerade mit einem Feuer, dass dich anders verletzen kann als eine Brandwunde es je könnte."

      Mit einem Ruck grinst Bray auf einmal wieder, klopft seinem Stepson auf die Schultern.

      Bray Wyatt: "Hahaha, du Satansbraten! Hast mir ja einen ganz schönen Schreck eingejagt. Komm, lass uns nach Hause gehen."

      Ihn an der Schulter nun packend will Bray mit seinem Sohn den Ring verlassen, doch der schlägt die Hand wieder weg und packt Bray nun, derweil noch leicht aber dennoch beherzt am Kragen seines Pullovers.

      Darby Allin: "Nein! Ich gehe nirgendwo hin bis du mir erklärt hast WAS das war bei Uncensored! Mir ist klar du... hast da deine Finger im Spiel und dafür wirst du brennen. Zuerst aber.... will ich eine Erklärung. Damit ich zumindest verstehe was... ich da bekämpfe."


      Die Miene des einstigen Eater of World fällt in sich zusammen. Sanft aber mindestens genauso kraftvoll löst er die Hand seines Ziehsohns von ihm und schüttelt den Kopf und murmelt ein No, welches wir kaum hören können. Darby wird wütender und... verpasst seinem Ziehvater einen rechten Haken direkt ans Kinn! Geschockt stolpert Bray nun erneut zurück, fährt sich über das Kinn ehe er seinen Protege ernst mustert.

      Bray Wyatt: "Nein Darby, das ändert nichts! Du bist und bleibst immer noch mein Son egal was du tust! Als dein Vater ist es meine Pflicht dich nicht nur vor dir Selbst, sondern auch von all dem Bösen da draußen... von all den Kreaturen die dich mit bemalter Haut und Haaren verschlingen wollen, all den Monstern zu beschützen! Doch auch meine Macht ist nicht grenzenlos. Hinter diesem Pullover und flauschigen Äußeren ist etwas verborgen, dass niemals mehr ans Tageslicht kommen darf. VERSTEH DOCH DARBY! Der Fiend... hat HUNGER! All das Leid.... die Wut... ist Zündstoff für seine Gier nach Fleisch und Blut die grenzenlos ist! Also lass es darauf beruhen! Sieh das was bei Uncensored passiert ist als Warnung an. Als letztes Warnsignal bevor die Büchse der Pandora wie eine Pinata explodiert und all das Leid und Verderben über dich bringt."


      Eindringlich versucht Bray hier seinen Standpunkt klar zu machen, doch der einstige World Champion will davon nichts hören nimmt wieder Anlauf für eine weitere Attacke ehe.... Bray Wyatt sich einfach aus dem Ring rollt und seinem Ziehsohn einen mitleidigen Blick hinterherwirft. Darby kocht, ist noch wütender als zu dem Zeitpunkt wo er den Ring betreten hat, nimmt einige Schritte Abstand ehe er... mit vollem Sprint Anlauf nimmt um wohl mit einem Suicide Dive nach draußen auf seinen Stepfather zu springen! Gerade aber als er abheben will, fällt das Licht aus ein lautes Knurren ist zu hören und für den Sekundenbruchteil ist ein Fratze am Titantron zu erkennen!



      Das Licht geht wieder an. Bray Wyatt ist nirgendwo mehr zu sehen. Im Ring zurück bleibt ein verwirrter und angefressener Darby Allin der mit der Situation alles andere als zufrieden ist. Mit diesen ersten Bildern von Saturday Night Main Event 105 schalten wir zum Kommenatorenpult!

      Pat McAfee: "Holy duck, ich hätte mich fast eingenässt!"

      Renee Young: "Gut das du es nicht gemacht hast, Pat, die Show ist noch lang."

      Pat McAfee: "Hahaha, aber mein Herz macht jetzt schon fast schlapp!"

      Renee Young: "Ganz ruhig bleiben! Bis vier zählen, durchatmen."

      Pat McAfee: "ICH BIN RUHIG!"

      Renee Young: "GUT!"

      Wir sind bereits Backstage, gezeigt wird uns die Tür eines Lockerrooms. Dank des Namensschild ist es offensichtlich der Lockerroom von Becky Lynch. Es dauert nicht lange, bis die Tür sich öffnet und die Shotgun Championesse heraustritt. Noch bevor sie weitergehen kann, taucht rechts neben ihr Kayla Braxton auf. Fast etwas erschrocken zuckt Becks zusammen, die wohl schon lange im Tunnel war. Kayla macht unbeirrt ihren Job, setzt zur Frage an die zu erwarten ist, um Becks dann das Mikro unter die Nase zu halten.

      Kayla Braxton: “Becky… hast du kurz Zeit für ein schnelles Interview?”

      Becky Lynch: “Was wäre jetzt, wenn ich Nein sagen würde und einfach abziehe?”

      Kayla schaut irritiert aus der Wäsche, als Lynch direkt fortsetzt.

      Becky Lynch: “Joke! Go on mate!”

      Kayla Braxton: “Also gut…danke! Du hattest dein Match gegen Alexa Bliss, deinen Titel verteidigt aber es war nur ein Draw. Du warst offensichtlich nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis…”

      Becks verzieht die Mundwinkel, schaut zur Decke, hat dabei den Shotgun Titel fest im Griff. Dann dreht sie sich zum Mikro.

      Becky Lynch: “Warum sollte ich auch? Ziel war es diesen Fake in den Boden zu stampfen, aufzuzeigen dass ihr Gerede nichts anderes ist als heiße Luft. Schön dass ich den Titel verteidigt habe, doch wie es abgelaufen ist, war beschissen. Ich geh sogar so weit, dass dieses Miststück bereits beginnt auch mich zu manipulieren!”

      Kayla Braxton: “Wie ist das gemeint?”

      Becky Lynch: “So wie sie an den Fäden der Zuschauer Marionetten zieht oder wie sie mit ihrer Superman Puppe spielt, so versucht sie es auch bei mir. Mit dem Endresultat das ich mich dann nicht mehr unter Kontrolle habe! Dieser Bex Bottom… ahhhh… er fühlte sich in dem Moment sowas von gut an… aber war auf das ganze Match betrachtet die falsche Entscheidung. Hätte sie mich nicht so weit getrieben, dann wäre das nicht passiert, dann würde ich jetzt als Sieger dastehen, dann müssten wir erst gar nicht über all das reden. Wenn Bliss glaubt, dass sie so davon kommt, dann irrt sie sich. Ich hab das Steuer weiter fest in der Hand, wir sind erst fertig, wenn ich sie heulend im Ring hockt und endlich ihr wahres Gesicht zeigt!”

      Lynch schaut aggressiv in die Kamera, Kayla hat da aber noch eine Frage


      Kayla Braxton: “Doch vorerst musst du gegen Shotzi Blackheart ran. Dein Titel steht am Spiel. Was hast du dazu zu sagen?”

      Becky Lynch: “Shotzi…sie hat sich zu einer toughen Bitch gemausert. Respekt davor dass sie dort steht, wo sie steht. Respekt davor dass sie sich ausgerechnet jetzt gegen mich in den Ring traut. Well…das wars dann aber auch schon. Der Weg des geringsten Widerstands funktioniert vielleicht bei anderen, gegen mich reichen nicht mal 150% Leistung. Eine Schraubenschlüssel schwingende Verrückte, die sich mit fragwürdigen Leuten umgibt, schnappt mir nicht den Shotgun Title weg - never!”

      Kayla Braxton: “Vielen Dank für deine Zeit und viel Glück für dein Match!”

      Lynch lacht in die Kamera, bevor sie die letzten Worte direkt an Kayla richtet

      Becky Lynch: “Luck is for Losers Kayla!”

      Mit diesen Worten macht sich Becky Lynch auf den Weg und hinterlässt eine grinsende Kayla Braxton.

      Nachdem wir eben noch Becky Lynch zu sehen bekamen, schalten wir nun zurück in die Arena. Es ist Zeit für das erste Match und die große Chance von Cora Jade, die in einem WGL Womens Championship Match auf Xia Brookside trifft. In einem Bikini Contest hat sich Cora die Chance verdient, wurde zwar von Nikki Bella attackiert, dürfte heute Abend aber wieder bei 100% sein.


      Mr. Kennedy: "The following BOOUTE is scheduled for ONE FALL and its for the WGL WORLD WOMENS CHAMPIONSHIP! Innnnntroducing first... THE CHALLENGER... Frrrrom Chicago, Illinois... CORA JADE!"


      Begleitet von größtenteils Jubelrufen kommt die Twisted Soul der TPK Family auf die Stage. Wenn auch die Family bei UNCENSORED unschön gegen Ivelisse gehandelt hat, hatte sich Cora nicht daran beteiligt und sich bei Twitter für die Aktion der Familie sogar bei Ivelisse entschuldigt. Mit ihrem Pennyboard und einem Ball mit ihrem Gesicht darauf kommt die Herausforderin auf die Bühne gerollt. Den Ball wirft sie zu den Zuschauern, der durch die Menge getragen wird, während sich Cora erst dem Ring nähert und dann um diesen sprintet um mit den Zuschauern abzuklatschen. Sie klettert auf den Apron und steigt in den Ring, ehe sich bereits Xia in der Arena ankündigt.


      Mr. Kennedy: "And her OPPONENT! She is the WGL WORLD WOMENS CHAMPION aaaaand representing the FAMILY... XIA BROOOOOOOOOOOOOOKSIDE!"


      Anders als Cora, wird Xia mit lauten und klaren Buhrufen von den Fans in der Miami Arena begrüßt. Fast schon angepisst davon schimpft sie ein wenig zu den Zuschauern, ehe sie ihren Titel über die Schulter legt und sich mit schnellen Schritten dem Squared Circle nähert. Sie steigt auf den Apron und springt dann in den Ring, ehe sie sich von einer leblosen lächelnden Cora Jade aufstellt. Sie klopft ihr auf die Schulter, dann gibt Xia ihren Titel an Aja Smith ab, die das Gold in die Höhe hebt. Dann gibt sie es weiter an den Timekeeper und wenige Augenblicke später wird das Match dann auch schon gestartet.


      Xia täuscht einen Lock Up an, weicht dann aber zurück um Cora einen hämischen Slap an den Hinterkopf zu verpassen. Die Britin spielt das als Scherz ab, was die naive Cora glaubt, ehe es tatsächlich zum Lock Up kommt. Es geht ein wenig hin und her, da wirft Cora die Championesse plötzlich zu Boden und verpasst ihr einen Elbow Drop, gefolgt von einem Headlock. Überrascht davon greift Xia fast schon panisch ins Seil. Einige Augenblicke später befinden sich beide Frauen zurück auf den Beinen, Xia klatscht „anerkennend“, ehe sie Cora die Hand reicht, aber sofort mit einem Elbow nachlegen will. Jade lässt sich aber nicht überrumpeln, weicht aus und zeigt wenig später eine Running Hurricanrana. Sie behält noch ein wenig die Oberhand, bringt ein Corner High Knee ins Ziel und eine Senton gegen die am Boden liegende Xia, welcher nur für den Nearfall reicht. Langsam realisiert die Championesse das sie ernst machen muss und startet ihr Comeback. Sie bring Forearms und einen Dropkick ins Ziel, ehe Cora noch einen Springboard Crossbody kassiert. Dieser reicht nur für den Nearfall, aber nach einem „versehentlichen“ Griff in die Augen ist Cora geblendet und kassiert einen Jumping Neckbreaker. Die Britin behält weiterhin die Oberhand, bringt immer mehr ins Ziel, ehe sie den ShortCutter zeigt. Sie möchte für die Shooting Star Press auf den Turnbuckle steigen, aber Cora wirft sich im letzten Moment gegen die Seile, wodurch Xia auf dem Turnbuckle landet. Jade steigt zu ihr auf das Middle Rope und will einen Superplex zeigen, aber Xia wehrt sich erfolgreich, schickt Cora mit einem Tritt von den Seilen und verpasst ihr einen Blockbuster. One... Two... Kickout von Cora Jade! Xia fletscht die Zähne und geht wild auf die Twisted Soul der TPK Family los. Mit stiffen Elbows wird Cora bearbeitet, dann versucht Brookside einen weiteren ShortCutter, doch Cora kommt frei und schultert Xia... GO TO SLEEP! Die Halle steht quer, Cora verpasst Xia einen Go To Sleep, doch die rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring und landet dort auf dem Hallenboden. Hektisch will Jade die Championesse zurück in den Ring holen, was ihr nach einiger Arbeit auch gelingt. Statt ein Cover anzusetzen will Cora mit einem zweiten Go To Sleep nachsetzen. Schwerfällig schultert sie die Titelträgerin... die sich aber befreit und mit einem Roll Up kontert! One... Two... ungesehen von der Ringrichterin greift Xia dabei ins Seil...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: XIA BROOKSIDE (3. Titelverteidigung)

      Die Zuschauer buhen, Xia hat sich den Sieg mit einer unfairen Aktion erschlichen und was die Fans davon halten ist deutlich zu hören. Auch Cora Jade scheint nicht wirklich glücklich darüber zu sein und redet auf Xia ein, die aber dagegen argumentiert, bis die Twisted Soul der Familie letztendlich nickt und klein bei gibt. Xia umarmt sind halbherzig, dann hebt sie Cora auch noch den Arm in die Höhe ehe sie sich ihren Titel schnappt und gemeinsam mit Cora den Ring verlässt. Dabei merkt man Cora deutlich an das sie nicht glücklich mit der Art und Weise ist, wie Xia Brookside ihren Titel verteidigt hat.

      Pat McAfee: "Xia! Xia hat gecheatet!"

      Renee Young: "Cora stand kurz davor den Titel zu gewinnen..."

      Pat McAfee: "Dammit, das ist etwas enttäuschend."


      Dem Publikum in der Halle, den Fans im Stream und den Zusehern vor dem TV Geräten wird nun ein Video gezeigt. Es ist Nacht in einer Großstadt, Straßenlaternen und Werbeanzeigen erhellen die dunkle Nacht. Zu sehen ist eine belebte Straße, auf der eine schwarze Limousine verfolgt wird. Wenig später sind wir im Fahrzeug und sofort sehen ein Duo, dass die Halle kochen lässt - Seth Rollins und Zelina Vega. Beide sind sichtlich amüsiert, feiern mit Champagner und haben Party Musik aufgelegt. Rollins hockt trotz finsterer Nacht mit Sonnenbrille in der Limo, ganz wie es sich für den Drip King gehört. Er richtet seinen Blick auf die Kamera, lacht herzhaft und beginnt dann seine Worte an die Fans zu richten.

      Seth Rollins: “Hahaha…willkommen Leute! Willkommen in der Kutsche des unlimited Kings, Seth Freakin Rollins, haha! Dieses Baby hier kostet in einer Nacht mehr, als ihr Fußvolk in einem Monat verdient. Und wenn wir schon bei der kleinsten Violine der Welt sind - Nachdem ich bei Uncensored eine dicke Rechnung an die örtliche Müllabfuhr überwiesen hab, ist dieser Schmutz…dieser Zwerg… dieser Loser…Adam Cole endlich Geschichte. Wunderbar, hahaha! Er ist gestrichen aus meinem Leben, gestrichen aus der Geschichte der No Limits Championship, gestrichen aus der WGL. Thank me later guys! Kein dummes Adam Cole Bay Bay, Boom oder CQC mehr. Nur mehr wahre Klasse, Stil und Seth Freakin Rollins, hahaha!”

      Da übernimmt Vega das Wort, applaudiert Rollins noch ein wenig

      Zelina Vega: “Die WGL ist nun ein besserer Ort geworden - Viva el rey! Das wird gebührend gefeiert!”



      Seth Rollins: “Ganz genau! Und als König der WGL, als König vom Fußvolk das sich “Fans” nennt, werde ich euch die nächsten Wochen zeigen, wie wunderbar das Leben als Seth Rollins und No Limits Champion ist. Willkommen bei der ersten Ausgabe von The Kings Diary, hahaha!”

      Man hört noch den laut lachenden Seth Rollins, obwohl die Kamera längst die Limo von außen zeigt. Das Fahrzeug zieht an der Kamera vorbei, dann sieht man eine Drohnenaufnahme, am Ende kommt die Limousine vor einem Klub zum stehen. Die Menschenschlange ist gefühlt ewig lang, die Türsteher überprüfen Ausweise und lassen nur jene Leute in den Klub, ihnen auch insgesamt zusagen. So scheint es, dass im Idealfall nur jeder 10te in den augenscheinlich exklusiven Klub kommt. Rollins und Vega steigen aus der Limo, die Türsteher sehen den Drip King und trennen sofort die Menschenmasse. Die Tür wird für beide aufgehalten, einer macht sogar eine Verbeugung. Rollins bedankt sich mit einem Nicken, klopft dem Wächter der sich verbeugt auf die Schultern und drückt ihm einen 100er auf die Brust. Der bedankt sich mehrfach beim King, der unbeirrt in den Klub marschiert.

      Es ist laut, stickig und eine wilde Lasershow heizt den Besuchern ordentlich ein. Für Rollins wurde längst Platz gemacht. Ein Security verscheut eine Gruppe von jungen Partygästen von einem noblen Platz, die angepisst mit ihren Vodka Lemons das Weite suchen. Rollins platziert sich breit auf der Couch, bestellt direkt die größte Champagner Flasche die es gibt, dazu auch noch den besten Whiskey des Hauses. Wenig später kommen die Getränke zum Tisch, Rollins köpft die Flasche und lachend schenkt er für Vega und sich ein. Das erste Glas geht auf Ex. Während Vega beim Champagner bleibt, steigt Rollins auf den Whiskey um. Wenig später meldet sich Rollins wieder zu Wort.

      Seth Rollins: “Dieser Klub ist einer der angesagtesten in Miami. Wie ihr gesehen habt, kommen hier nur die oberen 10.000 rein. Berühmtheiten aus Film, Fernsehen, Sport und der Wirtschaft geben sich hier die Klinke in die Hand. Man muss ohnehin sehr gut verdienen, so “Otto-Normal-Verbraucher” könnten sich hier nicht mal ein Glas Wasser leisten, haha. Als echter WGL King bekommt man hier natürlich den Spezialservice. Nur der beste Platz, nur das beste was die Theke hergibt und keine…ungebetenen Gäste…”

      Rollins spricht die letzten Worte sehr langsam aus, man könnte sagen ihm schläft das Gesicht ein. Langsam blickt er hoch, die Kamera schwenkt vor dem Tisch. Da steht kein unbekanntes Gesicht, auch die Fans in der Halle werden laut. Es ist Matt Sydal der vor dem Drip King steht.

      Seth Rollins: “Wie zur Hölle haben sie einen Hippie wie dich reingelassen und was zur Hölle willst du hier?”

      Sydal atmet tief durch, blickt zu Vega, blickt zu Rollins, beginnt dann zu antworten


      Matt Sydal: “Namaste Seth. Zu deiner Information - der Inhaber dieser Location, nimmt regelmäßig Yogastunden bei mir, daher war es ein Leichtes sich hier unter das Volk zu mischen. Ein Leichtes war es auch dich ausfindig zu machen. Deine negativen Schwingungen kann man schon kilometerweit wahrnehmen.”

      Sydal deutet auf die Whiskey und Champagnerflasche

      Matt Sydal: “Alkohol ist keine Lösung deine inneren Dämonen zu bekämpfen Seth. Du schiebst nur das Unvermeidbare hinaus, verlängerst dein Leid…”

      Seth Rollins: “Willst du etwa auch mir helfen? So wie du den alten Knacker Christian geholfen hast? Welcher Geist der Vergangenheit holt mich dann ein? Der Geist von “The Shield”...uhuhuhu”

      Rollins lacht sich schlapp, nachdem er mit den Fingern gewackelt hat, als würde er Angst vor einem Geist haben.

      Seth Rollins: “Weißt du wie du mir helfen kannst? Nimm deine Yogamatte, trinkt einen Schluck von deinem entstörten, gereinigten Wasser und mach folgende Pose: Der herabschauende, sich verabschiedende, Sydal!”

      Kopfschüttelnd steht Sydal da, während sich Vega und Rollins vor Lachen fast krümmen. Doch kurz darauf vergeht beiden das Lachen, als noch jemand zum Tisch kommt. Wieder jubelt die Halle, es ist nämlich Freshly Squeezed - Orange Cassidy. Mit gewohnt lässigen Schlabberlook steht er da, die Hände in der Hosentasche

      Seth Rollins: “Was ist das hier? Das Treffen der anonymen Loser? Was hast du den Türstehern gezahlt um hier reinzukommen?”

      OC: “Nichts…Klofenster…”

      Matt Sydal: “Cassidy, du bist sehr in deiner Mitte. Von dir gehen kaum Schwingungen aus. Liegt das an deinen Sieg gegen Moose?”



      OC:”I guess so…whatever…”

      Rollins reißt der Geduldsfaden. Er springt auf und hämmert auf den Tisch.

      Seth Rollins: “Macht eure Therapiestunde woanders ihr Freaks! Ich hole sofort die Security wenn ihr euch nicht verzieht!”

      Da nimmt OC das Glas Whiskey zur Hand, die Augen von Rollins werden richtig groß, scheinen beinahe aus den Höhlen zu springen.

      OC: “Du…ich…No Limits Title… thx für den Saft…”

      OC nimmt einen Schluck. Dann dauert es ein wenig. Der Whiskey scheint seine Wirkung im Mund auszubreiten, da spuckt Cassidy den Whiskey wieder aus. Dürfte wohl doch kein Orangensaft gewesen sein. Eine Fontäne fliegt Rollins entgegen, trifft ihn mitten ins Gesicht. Wie ein begossener Pudel steht Rollins da. Vega hält sich die Hände vor den Mund, ist fassungslos. Als Rollins wieder reagiert, schnappt Sydal schon längst OC am Arm, sucht das Weite mit ihm. Mit dieser ausgesprochenen Challenge und einem eingesauten Rollins, endet dieses Video. Wir sind zurück in der Halle bei den Kommentatoren.

      Pat McAfee: "Seth Rollins kann nicht lange feiern."

      Renee Young: "Die Contender warten an jeder Ecke."

      Pat McAfee: "LOVE IT!"

      Nun werden uns vor der Show aufgezeichnete Aufnahmen eingespielt. Einige der Teilnehmerinnen der später stattfindenden 20 Women Battle Royale wurden in einen Raum gebeten um uns mitzuteilen warum gerade sie dieses Match gewinnen werden. Den Anfang machen dabei die frisch gekrönten WGL Tag Team Championesse, The Integrity!

      Britt Baker: "In der Geschichte der WGL gab es wahrlich einige herausragende Teams, aber keines war so vorbildlich und so gut wie The Integrity."

      Hikaru Shida und Blair Davenport nicken.

      Hikaru Shida: "Wir werden die WGL verändern und niemand kann uns aufhalten, zusammen vertreten wir die guten Werte."


      Blair Davenport: "Der Tag-Team Titel ist erst der Anfang. Die Gerechtigkeit und Wahrheit wird immer Siegen!"

      Frau Doktor lacht und scheint dem zu zustimmen.

      Britt Baker: "Da habt ihr wieder mal vollkommen recht und als stärkstes Team der WGL werden wir dies auch in der Battle Royal zeigen."

      Die drei Damen von Integrity verlassen die Szene während Scott Steiner vor der Kamera stehen bleibt und noch etwas zu sagen hat.


      Scott Steiner: "DIE HAXE OF DOOM WERDEN SIEGREICH SEIN! WIR KÄMPFEN FÜR GERECHTIGKEIT UND GEGEN FLEISCHDISKRIMINIERUNG!!"

      Ehe uns ein Kampfschrei der drei uns auf das Match einstimmt!

      Britt, Blair und Hikaru gemeinsam:" Scott!"

      Abrupt endet diese Übertragung und im nächsten Augenblick sehen wir den Rockstar der WGL, The Priscilla Kelly!

      The Priscilla Kelly: "Die letzten drei Jahre..."

      Der Rockstar sitzt Backstage auf einem Stuhl und blickt in die Kamera.

      The Priscilla Kelly: "...habe ich die WGL auf den Kopf gestellt und sie getragen. The Priscilla Kelly auf dem Bildschirm? Tune In! Ich habe geblutet für diese Promotion... mich verletzt für diese Liga... und was ist mir geblieben? Wie werde ich wertgeschätzt? Gar nicht."



      The Priscilla Kelly: "Kein Gold, keine Rache, keine WrestleMania..."

      Sie beißt sich auf die Unterlippe.

      The Priscilla Kelly: "Diese Battle Royal ist meine letzte Chance es auf die Card von WrestleMania 38 zu schaffen... ich MUSS sie gewinnen und ich WERDE sie gewinnen. Mir ist egal ob ich dafür durch Feinde, Freunde... oder meine eigene Familie durch muss. WrestleMania 38 wird nicht ohne Miss Unchained stattfinden."

      Mit einem eiskalten Blick starrt sie in die Kamera, ehe es in der nächsten Einstellung etwas heißer wird. Denn nun hat die "Toxic Attraction" Mandy Rose auf den Stuhl Platz genommen uns hat einige Worte für uns parat.


      Mandy Rose: "Ich bin die Toxic Attraction der WGL und ich werde heute Abend auch beweisen warum. Ich werde, wenn es nötig ist, 19 andere Frauen eliminieren und mir endlich das holen, was mir zusteht - Gold! Außerdem bin ich eine Goddess und keine andere Frau kann mir das Wasser reichen! Ich bin lange genug unten gehalten worden und es wird Zeit, das zu ändern. Now watch me shine, bitch!

      Passender könnten die Einspieler wohl nicht enden. Wer wird die Battle Royale am Ende der Show für sich entscheiden können? Später bekommen wir noch einmal ein paar Ladys zu sehen die ebenfalls eine Kampfansage parat haben, vorerst aber geht es zurück in den Ring.

      Die mittlerweile Einhundertfünfte Ausgabe von Saturday Night Mainevent ist im vollem Gange. Die Fans in der Miami Arena kommen voll auf ihre Kosten. Zuschauereinblendungen aus der Halle zeigenzufriedene Zuschauer und Zuschauerinnen. Die Ausgabe, die ganz im Zeichen der Frauen Division der WGL steht, wird durch ein unbekanntes, sehr düsteres Entrance Theme, abrupt unterbrochen. Das Licht dimmt.


      In Sekundenschnelle erkenne die Fans, wer genau sich da gerade ankündigt und laute Buhrufe brechen aus. Es ist der Rated R Superstar Edge. Ehemals einer der beliebtesten WGL Superstars der letzten Jahre, ist Edge spätestens seit seiner Fehde gegen Priscilla Kelly, einer der unbeliebtesten Männer im Wrestling Zirkus geworden. Daran ist der gebürtige Kandier aber ganz und gar nicht unschuldig. Seine rücksichtlosen Taten in jüngster Vergangenheit, sprachen für sich. Auch sein neuauftauchen, nach der zweifachen Niederlage gegen TPK, ließen kein gutes Licht auf ihn scheinen. Als er auf der Stage erscheint, werden die negativen Reaktionen noch intensiver. In einer in blau abgedunkelten Halle, lässt sich Edge viel Zeit, um den Gang zum Ring hinabzugleiten.


      Im edlen Anzug, als wäre er der Anwalt der Teufels höchstpersönlich, geht er in aller Seelenruhe die Rampe hinunter. Fans rechts wie links von ihm buhen ihn aus, doch Edge stört das nicht im Geringsten, er geht unbeirrten Schrittes weiter. Locker steigt er auf den Apron, dann in den Ring. Sein Theme verstummt, das Licht bleibt aber abgedunkelt. Im Schein eines blauen Lichts baut sich die Legende auf und zieht ein Mic hervor.

      Edge: „Berechenbar.“

      Flüstert er in das Mic und setzt sofort wieder ab. Die Fans in der Halle buhen ihn wie zu erwarten aus. Als hätte er damit gerechnet, fängt er daraufhin an diabolisch zu grinsen. Langsam geht Edge im Ring umher und hebt das Mikro dabei wieder.

      Edge: „Ja, ihr seid wirklich alle berechenbar. Ich weiß noch, es ist zwar ein Weilchen her, da stand ich hier. Eben in genau diesem Ring. Und was habt ihr getan? Ihr habt den Boden angebetet, auf dem ich stehe. Und wieso? Weil ich genau das getan habe, was ihr von mir erwartet habt. Kämpfe gegen die Bösen und verhalte dich wie ein Held. Aber was ist Böse und wie hat sich ein Held zu verhalten? Früher war das noch einfach. Zieh dir gelbe Hosen an, schreie die Fans an das sie ihre Vitamine nehmen sollen und schon bist du der Held. Der personifizierte Gute. Sage die Wahrheit, und du bist das Arschloch. Der Bösewicht der Geschichte.“

      Buhrufe überschatten die Rede des Rated R Superstars, der daraufhin wieder anfängt zu grinsen und im Ring umherzuwandern. Erst als es etwas leiser wird, fährt er fort.


      Edge: „Aber heute, heute hat sich alles verändert. Heute sind die Grenzen zwischen Gut und Böse viel mehr vermischt, wie man glauben mag. Ich kann ein Imperium aus dem Blut und den Knochen meiner Feinde aufbauen, solange ich wenn es errichtet ist, nett zu allen bin. Und schon verzeihen mir alle, jubeln mir zu, finden mich toll.“

      Nachdenklich blickt der Kandier in die Kamera.

      Edge: „Ja, ich habe einen gravierenden Fehler gemacht. Den Fehler jemanden zu unterschätzen, den ich nicht hätte unterschätzen dürfen. Priscilla Kelly. Die Frau, die sich mit Gewalt genommen hat, was anderen gehörte. Aber ich vergaß, sie ist ja jetzt die Gute.“

      Der Mann im Ring breitet provokant die Arme aus und zuckt mit den Schultern. Wieder Buhrufe aus den Zuschauerrängen. TPK hat enorm viele Fans, die sich jetzt gerade, in dem Moment, lautstark zu erkennen geben. Edge Blick wird daraufhin finster. Sehr finster.

      Edge: „Ich bin nicht hier um über die Vergangenheit und meine Fehler zu sprechen, ich bin hier um über die Zukunft zu sprechen. Meine Zukunft. Ich wurde hart bestraft und nun zahle ich den Preis für mein Versagen. Ich bin sprichwörtlich den Pakt mit dem Teufel eingegangen, nur um meine Seele zu retten. Ein Leben, für ein Leben, das ist der Deal. Aber nicht irgendein Leben, nein, es muss eins sein, was dir nahe steht. Sollte ich etwa meine Kinder nehmen? Oder vielleicht die Frau meiner Kinder, Beth Phönix? Für einige von euch mag ich ein Arschloch sein, aber ich bin kein Monster.“

      Da sind nicht unbedingt alle seiner Meinung, aber es ist verhältnismäßig still in der Halle. Wieder geht Edge durch den Ring. Mit der Hand spielt er mit dem Schatten, des dunkelblauen Lichts.

      Edge: „Familie ist wichtig. Vielleicht das wichtigste in einem Leben. Was ist aber eine Familie wert, wenn man sich nicht auf sie verlassen kann? Nichts? Wo wir beim eigentlichen Thema wären, Christian Cage. Meinem besten Freund, meinen geliebten Bruder. Ja, ich liebe ihn noch immer.“

      Einige Fans buhen daraufhin.

      Edge: „Doch wirklich, das tue ich. Glaubt es oder nicht, es ist die Wahrheit. Wäre dem nicht so, was wäre dann der Deal den ich eingegangen, wert? Aber ich bin zutiefst enttäuscht von ihm. Er war nicht da, als ich ihn am meisten brauchte und nun trägt er alleine die Konsequenzen. Schon seit wir Kinder waren und Bret Hart, Rowdy Roddy Piper oder Abdullah the Butcher im Fernsehen gesehen haben, wollten wir so sein wie sie. Große Athleten, die Dinge tun, die kein anderer tun kann. Und wir haben unsere Kindheitsträume erfüllt. Große Hallen gefüllt, Titel gewonnen und sind zu Stars geworden. Aber eine Sache fehlt noch, das ganz große Finale. Der ultimative Traum aus Kindertagen. Ein Match zwischen uns Brüdern, auf der größten Bühne der Welt. Und der Traum, der wird nun wahr. Nach diesem Match wird nichts mehr so sein, wie es war. Weder für mich, noch für Christian. Es wird das Ende einer langen Reise sein, wessen, das wird sich zeigen. Aber Christian, wenn du das hier siehst, sei dir eins gewiss.“

      Die Kamera fährt nah an das Gesicht des WGL Superstars heran. Sein Blick ist düster und starr.


      Edge: „Ich werde keine Gnade walten lassen. Du bist mein Weg in die Freiheit und ich würde alles tun, um diese wiederzuerlangen. Der kindliche Traum bei Wrestlemania aufzutreten, wird dein persönlicher Alptraum werden. Dein Ende und mein Aufstieg.“

      Der Rated R Superstar wendet sich von der Kamera ab und verlässt den Ring. Ohne den Blick nach links, nach rechts oder noch einmal zurück zu richten, verlässt Edge die Halle. Das normale Licht scheint wieder und die Kommentatoren melden sich zu Wort.

      Pat McAfee: "Das ist nicht der selbe Edge der gegen TPK gekämpft hat."

      Renee Young: "Nein... nein, absolut nicht."

      Einmal mehr befinden wir uns im Backstage Bereich, einmal mehr sehen wir heute Kayla Braxton. Freudig grinst sie in die Kameras, bekommt wohl das Zeichen das sie Live ist und beginnt daher direkt zu den Fans zu sprechen.

      Kayla Braxton: “Ladies and Gentlemen, ich darf einen weiteren Interviewgast bei mir begrüßen. Sie ist ehemalige Womans Championesse und will sich heute noch über den Battle Royale das Recht auf ein Rematch sichern. Willkommen - Alexa Bliss!”

      Mit einem freundlichen Lächeln tritt Alexa ins Bild, bedankt sich leise bei Kayla für die Einladung. Die Interviewerin legt direkt los

      Kayla Braxton: “Wie ich gerade erwähnt habe, bist du Teil der Battle Royale. Welche Chancen rechnest du dir aus, diesen Kampf zu gewinnen?”

      Alexa Bliss: “Ich würde sagen meine Chancen stehen bei genau 1 zu 20 dieses Ding zu gewinnen…”

      Bliss lacht kurz, auch Kalya ist amüsiert.

      Alexa Bliss: “Scherz beiseite Kayla. Natürlich will ich dieses Match gewinnen, sonst wäre ich ja fehl am Platz. Doch die anderen 19 Mädels werden mir das Leben schwer machen. So ein Battle Royale ist immer eine Wundertüte, auf die man sich nciht so richtig vorbereiten kann. Einmal nicht aufgepasst, schon landet man früher am Hallenboden als einem lieb ist. Und dieses Match ist voller klingender Namen: Britt Baker, Kairi Sane oder TPK um nur ein paar wenige zu nennen. Wir alle wollen uns in die Geschichtsbücher von Wrestlemania eintragen, dementsprechend motiviert werde nicht nur ich, sondern wir alle, ans Werk gehen. Es wird also eine echte Herausforderung! Doch genau nach sowas suche ich. Ich scheue nicht die Herausforderung, sondern nehme sie mit einem Lächeln liebend gerne an!”


      Kalya Braxton: “Auch Becky Lynch ist eine echte Herausforderung für dich gewesen…”

      Etwas genervt rollt Alexa mit den Augen, bevor sie Kyla antwortet

      Alexa Bliss: “War Kayla… sie war eine Herausforderung. Für sie ist die Sache vielleicht nicht erledigt, obwohl wir das von ihr gewünschte Match hatten, für mich ist diese Akte ins Archiv abgelegt. Becky redet davon, dass sie das Steuer weiter fest in den Händen hält? Tatsache ist, sie sitzt nicht mal am Steuer, sie sitzt noch nicht mal am Beifahrersitz. Becky sitzt auf der Rückbank… eines anderen Fahrzeugs…das mit 180 Sachen in die falsche Richtung fährt…”

      Kurz schnauft Alexa auf, als würde sie sich gerade in Rage reden.

      Alexa Bliss: “...ich geh sogar einen Schritt weiter. Die Verantwortlichen hier sollten sich langfristig überlegen, auf wenn sie bauen wollen, bevor ihre Workhorses das Handtuch werfen. Was bei Uncensored passiert ist, sollte ein Weckruf für alle sein!”

      Kayla Braxton: “Was genau meinst du damit Alexa?”

      Alexa Bliss: “Das sie offensichtlich sich nicht davor scheut, ihre Kolleginnen zu gefährden Kayla. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich heute in der Lage bin in einem Match teilzunehmen. Das ich humpelnd aus der Arena spaziert bin, war kein Spaß. Diese Aktion von Becky durch den Tisch war völlig überzogen und war weit weg von jeglicher Professionalität. Becky Lynch ist ein potentieller Threat, wenn sie wie beim PPV, die Nerven verliert. Jemand sollte ihr wirklich helfen, beispielsweise Tay, die ich da durchaus ebenfalls in der Pflicht sehe als Partnerin…”

      Alexa schüttelt sich kurz durch, atmet tief durch, wird dann noch ein paar letzte Worte los

      Alexa Bliss: “Sorry Kayla… ich bin da gerade etwas vom eigentlichen Thema abgewichen. Kurz gesagt: Ich habe gegenüber von Becky meine Pflicht erfüllt, eine Kür werde ich nicht mehr machen. Danke für das Interview!”

      Bliss verzieht sich und Kalya bleibt sprachlos, als sie Little Miss Bliss nachsieht.

      Nach einem Interview mit Alexa Bliss sind wir wieder im Ringbereich der Arena und die Zuschauer sind weiterhin heiß auf die erste Saturday Night Mainevent Show nach WGL UNCENSORED und damit der ersten Ausgabe auf der Road To WrestleMania 38. Ein Match bekamen wir bereits zu sehen bei dem sich Xia Brookside erfolgreich gegen Cora Jade behaupten und damit ihren WGL Womens Championship verteidigen konnte. Heute Abend folgen noch ein Shotgun Championship Match und eine Womens Championship Number One Contender Battle Royal, doch vorerst kündigt sich der American Nightmare in der Miami Arena an.


      Adrenaline... in his soul... die Fans buhen ihn aus und das nicht zu gering, als Cody Rhodes mit einem verschlagenen Grinsen auf den Lippen die Stage betritt. Der Anzug wie üblich maßgeschneidert, die Haare vermutlich frisch blondiert und ein Million Dollar Smile im Gesicht, nähert sich der Sohn von Dusty dem Ring und genießt die Reaktionen auf seine Person förmlich, als er auf den Apron steigt. Die Schuhsohlen wischt er sich am Stoff ab, dann tritt Rhodes in den Ring und bittet um ein Mikrofon, welches er natürlich wenig später auch erhält.


      Er macht einige Schritte im Ring auf und ab, lässt seine Augen durch die Zuschauerreihen wandern, während er wohl überlegt was er genau sagen soll. Erneut hat er ein verschmitztes Lächeln im Gesicht und als seine Theme verstummt, führt er sein Mic langsam zum Mund... nur um noch einmal abzusetzen und zu grinsen. Die Buhrufe werden wieder lauter, dann spricht Cody aber letztendlich doch zu uns.

      Cody Rhodes: "WGL Uncensored... wahrlich ein denkwürdiges und ereignisreiches Event. Nicht anders kann man es sagen. Wir sahen Schlachten, Emotionen und die beste In Ring Action die es im Wrestling gibt. Allein dafür verdient jeder Backstage Beifall."

      Nickend stimmt er sich quasi selber zu.

      Cody Rhodes: "The Priscilla Kelly... ein Phenom, ein Demon... ein Mensch. Vielleicht war das Match ihr bestes Match bisher. Besser als gegen CM Punk, oder gegen Jack... niemand kennt diese Frau so gut wie ich und weiß so gut wie ich, zu was Priscilla im Stande ist. Aber... aber auch Miss Unchained hat Limits und bei Uncensored hatte sie ihre Limits erreicht. T-P-K hat ihren Körper ans und über das Limit gepusht, was letztendlich zu ihrer Niederlage führte. Zum Glück."


      Cody Rhodes: "Danke Dustin... danke das du Priscilla vor sich selbst beschützt und dieser Farce ein Ende bereitet hast, bevor sie sich schlimmer verletzt hätte."

      Die Zuschauer buhen, stehen klar hinter Miss Unchained und rufen "TPK Is Gonna Kill You!", was Cody Rhodes nur schmunzeln lässt.

      Cody Rhodes: "Wird sie das, huh?"

      Er schüttelt den Kopf.

      Cody Rhodes: "Sie steht bisher nicht mal bei WrestleMania 38 auf der Card. Alles was gekillt wird, ist derzeit ihre Karriere... sie ist obsolet, könnte man sagen. Vielleicht ist das aber auch gut so, für ihr eigenes Wohl."

      Die Zuschauer buhen ihn weiter aus.

      Cody Rhodes: "Und dann haben wir natürlich noch meinen... Bruder. Dustin... Dustin, du bist bei Uncensored auch ans Limit gegangen, hast gekämpft und das respektiere ich, wirklich. Du hast dir deinen Beinahmen "Still Unbroken" wirklich verdient und durftest ihn mit Stolz tragen... bis jetzt. Bei WrestleMania 38 werde ich auch diese Farce beenden und dich ein für alle Mal in die Hölle schicken, "Bruder". Deine Zeit ist vorbei und du wirst das spätestens dann akzeptieren, wenn du vor mir im Staub liegst und mein Arm in die Höhe gehoben wird. Es gibt kein anderes Outcome für dieses Match, Dustin, und tief in deinem Inneren weißt du das auch."

      Auch hier zeigt sich Cody Rhodes herabschauend, überheblich und arrogant, womit er sich weiterhin keine Freunde unter den anwesenden Fans macht.


      "Its all or nothing..." Zu gewaltigen Jubelrufen schallt die Theme von Dustin Rhodes durch die Boxen der Miami Arena und begleitet von "Dustin!" Rufen stampft die lebende Legende auf die Stage. Schwerfällig, immer noch nicht bei 100% nach Uncensored, stampft The Natural auf den Ring zu und will seinen Bruder, seinen Gegner, konfrontieren. Über die Ringtreppe steigt er auf den Apron und mustert den süffisant grinsenden Cody, bevor er in den Ring steigt und sich ein Mikrofon reichen lässt.


      Mit diesem in der Hand baut er sich vor Cody auf und wartet noch einen Moment bis seine Einzugsmusik völlig verstummt ist, ehe er das Mic anhebt und Cody direkt in die Augen starrt.

      Dustin Rhodes: "Vielleicht..."

      Er geht einen Schritt näher auf Cody zu.

      Dustin Rhodes: "Vielleicht wird das mein letztes Match... ich weiß es nicht, daran möchte ich keinen Gedanken verschwenden, Cody. Alles was ich weiß ist, das ich dich besiegen muss. Ich muss dich besiegen und zurück auf den Boden holen, bevor du dir mehr schadest als du es derzeit realisierst. Ich MUSS dich besiegen... nicht nur für mich, sondern auch für Priscilla, die alles gegeben hat um diese Chance zu bekommen. Anders als sie werde ich deine Karriere aber nicht beenden, das will ich nicht, da du immer noch mein Bruder bist."

      Still Unbroken drückt mit dem Zeigefinger auf Codys Brust.


      Dustin Rhodes: "Irgendwo da drin schlägt das Herz meines Bruders. Ein gutes Herz, das nicht mit Gier, Arroganz und Größenwahn gefüllt ist. Dieses Herz werde ich bei WrestleMania 38 rausholen und deine vergiftete Fassade zerschlagen. Dafür kämpfe ich und wenn es mein letztes Match ist, dann zahle ich diesen Preis gerne, Bruder."

      Für einen Moment scheint es als würde Dustin bei Cody durchdringen, doch dann grinst der American Nightmare einfach nur wieder.

      Cody Rhodes: "Dustin! Ich wusste echt nicht mit wie viel Pathos du reden kannst."


      Cody Rhodes: "Dieser Mann der vor dir steht ist genau so wie er sein möchte, Dustin. All diese Macht, alles was ich aufgebaut habe, habe ich mir verdient und ich sehe es nicht ein mich schlecht zu füllen für meine Arbeit, mein Hirn und meinen Willen alles dafür zu tun, was nötig ist, um meine Position zu sichern und dort zu stehen wo ich nun stehe. Wenn ich dafür meiner... Freun... meiner ehemaligen Klientin das Messer in den Rücken rammen muss, dann ist das eben so. Und selbst dann habe ich sogar noch aus Liebe gehandelt."

      Sein Bruder schüttelt den Kopf.

      Dustin Rhodes: "Deine Position? Deine Position, Cody, ist direkt am Abgrund. Alles was jetzt kommt führt dich nicht weiter nach oben, oder festigt deine Stellung in dieser Welt. Alles was jetzt passiert... führt dich nur weiter in den Höllenschlund. Du warst der mächtigste Mann im Wrestling, mit der mächtigsten Dämonin an seiner Seite, aber davon ist nichts mehr übrig. Du hast dir dein eigenes Grab geschaufelt und frisst dich nun immer mehr in diese Fassade und denkst du hast alles unter Kontrolle, während du auf dem besten Weg bist dich selbst zu zerstören. Du..."

      Doch ehe Dustin fortfahren kann, schlägt Cody ihm das Mikrofon aus der Hand.

      Cody Rhodes: "NEIN! Ich zerstöre gar nichts, Dustin. Im Gegenteil! Wenn ich dich aus dem Weg geräumt habe werde ich mein Imperium weiter ausbauen und die Kontrolle wieder an mich reißen, das wirst du sehen. Ich werde weiter der mächtigste Mann in diesem Business sein, während du in Vergessenheit geraten wirst. Du, Priscilla, CM Punk, die Family... während ich meinen Platz in der Geschichte zementieren werde, werdet ihr als Teil einer obsolten Generation zu Staub zerfallen."

      Erneut schüttelt Dustin den Kopf, ehe er die Arme ausbreitet und Cody umarmt. Mit Cody im Arm redet er weiter.

      Dustin Rhodes: "Ich werde dich retten, Bruder, das verspreche ich dir."

      Ruckartig knickt Dustin dann aber ein, da Cody ihm das Knie zwischen die Beine gerammt hat. Mit Schmerzen im Gesicht sackt der Natural auf die Knie und blickt seinem Bruder in die Augen.

      Cody Rhodes: "Bow down to the King Of Kings, Dustin."

      Mit diesen Worten lässt Cody Rhodes sein Mikrofon fallen und zieht an Dustin vorbei, ehe er den Ring verlässt und rückwärts die Rampe nach oben geht. Still Unbroken blickt ihm nach und steht mit Hilfe der Seile wieder auf. Die Rhodes Brüder liefern sich einen Staredown der erst unterbrochen wird als die Kommentatoren übernehmen.

      Pat McAfee: "Die Spannung ist zum zerreißen, Renee."

      Renee Young: "Man muss einfach mit Dustin mitfiebern."

      Pat McAfee: "DUSTIN! DUSTIN! DUSTIN!"

      Nach einem intensiven Showdown zwischen den Brüdern Rhodes ist es nun Zeit für das nächste Match des heutigen Abends! Becky Lynch setzt ihren Shotgun Championship aufs Spiel und muss sich dafür der unberechenbaren Shotzi Blackheart stellen. Shotzis Wandel begann damit das sie eine vernichtende Niederlage um das Gold gegen Ivelisse einstecken musste und heute Abend bekommt sie erneut die Chance sich den Titel zu sichern... als Teil der Familie.


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a SHOTGUN CHAMPIONSHIP MATCH! Innnnntroducing first... THE CHALLENGER! Rrrrreeepresenting the FAMILY... SHOTZI BLACKHEART!"


      Die Theme von Shotzi Blackheart setzt ein und sofort gibt es gemischte Reaktionen für die grünhaarige Frau die wir zumeinst in einem Panzer sehen. Sie blickt durch die Crowd, nur um dann zielstrebig zum Ring zu gehen, bereit es mit Becky Lynch aufzunehmen, oder? Man merkt ihr an das ihre Emotionen verrückt spielen, aber mit einigen Ohrfeigen an sich selbst versucht sich Shotzi zu beruhigen. Sie steigt auf den Apron und betritt den Ring, ehe sie sich der Stage zuwendet und auf ihre Gegnerin wartet.


      Mr. Kennedy: "Aaaaaaand her OPPONENT! She is the SHOTGUN CHAMPION... PHOENIX BECKYYYYYY LYNCH!"


      Becky Lynch lässt sich auch nicht lange bitten und zu deutlich positiveren Reaktionen betritt die Titelträgerin wenig später auch schon die Stage. Demonstrativ hebt sie das Shotgun Gold in die Höhe, ehe sie den Titel schultert und sich dem Squared Circle nähert. Dabei bekommen zwei, drei Fans ein High Five von der Irin, die dennoch weiterhin Shotzi im Visier hat. Über die Ringtreppe geht es auf den Apron und schon steht Becky Lynch auch schon im Ring und baut sich vor ihrer heutigen Herausforderin auf. Nachdem sie ihr Gold an Charles Robinson abgegeben und sich von ihrem Entrance Gear verabschiedet hat, wird das Match auch schon gestartet.


      Der 15 Minuten Timer startet und sofort treffen sich beide Frauen in der Mitte um mit einem wilden Schlagabtausch zu starten, der hin und her geht, ehe Becky Lynch mit zahlreichen European Uppercuts die Oberhand gewinnen kann. Relativ früh im Match kann Becky den Exploder Suplex ins Ziel bringen, ehe das erste Cover folgt, das aber nur für den Nearfall reicht. Die Irin möchte ihr Momentum nicht verlieren und attackiert Shotzi weiter verbissen, bis die grünhaarige Frau sich mit mehreren Elbows zurück ins Rennen bringt. Sie drängt Becky zurück und schmettert sie dann mit einem Tornado DDT auf die Matte, ehe sie selbst den Pin sucht, der ebenfalls nur für einen Nearfall reicht. Mit einem Senton kann Blackheart nachlegen, ehe sie ihre Gegnerin zurück auf die Beine zerrt und den Tiger Suplex zeigen will. Gerade so kommt Becky Lynch aber frei und holt das Familienmitglied mit einem Calf Kick von den Beinen. Getroffen torkelt Shotzi zurück in den Stand, läuft dann aber direkt in eine krachende Clothesline der Titelträgerin, die wenig später mit dem Manhandle Slam das Match beenden möchte. Doch auch Blackheart kommt frei, feuert wieder wie wild mit Elbows und Schlägen um sich, woraufhin Becky Lynch ebenfalls frei dreht und ordentlich gegen die Herausforderin austeilt. Die nächste Zeit fliegen die Fetzen und keine der beiden Frauen denkt auch nur daran nachzugeben, bis es letztendlich Becky Lynch ist, die mit einem gewaltigen Elbow Smash Shotzi fast aus den Stiefeln boxt. Schwer getroffen versucht Blackheart wieder auf die Beine zu taumeln, wird aber erneut Opfer von zahlreichen Angriffen der Titelträgerin, die einen krachenden German Suplex zeigen kann, ehe sie zum Dis-Arm-Her ansetzen möchte. Irgendwie schafft Shotzi es sich aus dem Griff zu rollen und einen Roll-Up zu zeigen, welcher aber nur für den Two Count reicht. Mit einem schwerfälligen, aber kräftigen Dropkick befördert Shotzi die Championesse gegen den Ringrichter, der dadurch getroffen aus dem Ring stürzt. Schwer angeschlagen steigt Shotzi auf den Turnbuckle und springt zur Diving Senton herab, doch Becky Lynch rollt sich aus dem Ring und lässt ihre Gegnerin so unsanft auf die Matte krachen. Schwer getroffen rollt sich Blackheart auf den Apron, als sich unter dem Ring plötzlich etwas tut. Es ist... KONAMI! Die Verbündete von Shotzi guckt gerade soweit raus das wir sie sehen können und reicht ihrer „Schwester“ den Schraubenschlüssel, während sich Becky Lynch im Hintergrund aufbaut und zum Phoenix Kick lauert. Langsam torkelt Shotzi zurück auf die Beine und Becky will ihren Kick zeigen, als Shotzi aber ausholt und der Irin den Schraubenschlüssel gegen den Kopf schlägt! Die Lichter gegen bei Lynch aus und sofort wirft sich Shotzi schlapp zum Cover auf sie. Passend dazu hat sich der Ringrichter gerade soweit erholt um das Cover zählen zu können... One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: SHOTZI BLACKHEART (NEW CHAMPION!)

      Die Fans buhen lautstark! Shotzi ist Champion, hat sich den Titel aber durch Einsatz ihrer Waffe sichern können und während Becky Lynch weiterhin Sterne sieht, bekommt Shotzi Blackheart das Gold überreicht und hebt dieses siegreich in die Höhe, ehe sie sich auch schon aus dem Ring rollt und fast stürzt als sie ihren Weg gen Stage antritt. Ihr kommen die Tränen und während sie sich an den Titel klammert kommt Becky langsam zu sich. Erst einige Augenblicke später realisiert sie das sie ihren Titel los ist und schlägt wütend auf die Matte bevor unsere Kommentatoren übernehmen.

      Pat McAfee: "Ist heute der Family betrügt um zu gewinnen Tag?!"

      Renee Young: "Man könnte meinen die Familie ist wieder auf dem Vormarsch."

      Pat McAfee: "Dann gewinnt Priscilla die Battle Royal?!"


      Als nächstes sehen wir nun BossEST, die in der Interview Area Platz genommen haben. Während Bianca mit ihrem Zopf beschäftigt ist, schmachtet Sasha ihr Gurrrl nur an. Erst als vom Kameramann ein Zeichen kommt, schlägt Sasha die Beine übereinander und wendet sich ihrem Gurrrl zu. Mit übereinander geschlagenen Beinen, führt sie ihre Hand nun zum Mund von Bianca, so als wäre es ein Mikrofon. Scheinbar nimmt sie heute den Spot der Interviewerin ein!

      Sasha Banks: "Also Gurrrl... heute kämpfen 18 Frauen und 2 Gurrrls um ein Womens Championship Match bei Wrestlemania. Warum haben die 18 Frauen gegen die 2 Gurrrls keine Chance?"

      Sämtliche Augen im Raum richten sich auf Bianca, die gar nicht so wirklich weiß wie sie mit der Situation umgehen soll.


      Bianca Belair: "Uhm, natürlich, weil die Gurrrls wissen, das sie ihre Träume wahr werden lassen können. Darin sind wir nämlich richtig gut."

      Leicht süffisant schauen beide Frauen nun in die Kamera, ehe Sasha wieder in den Interview-Modus schaltet.

      Sasha Banks: "Aber nur ein Gurrrl kann am Ende gewinnen. Wer..."

      Doch weiter kommt Sasha nicht, da Bianca ihr plötzlich einen Kuss aufdrückt.

      Bianca Belair: "Tob' dich aus, Gurrrl... geht's nach mir, sind wir die last 2 remaining... aber beim letzten Mal magst du gewonnen haben. Nochmal trickst du den EST of WGL aber nicht auf! Love you, tho!"

      Bianca schnipst gegen Sashas linke Brust. Abschließend lächeln beide Frauen in die Kamera, woraufhin wir weiterschalten und Peyton Royce sehen.

      Peyton Royce: "Diese Battle Royal ist die perfekte Möglichkeit, bei Wrestlemania im Rampenlicht zu stehen. Und da gehöre ich ganz klar hin!


      Peyton posiert ein wenig für die Kamera und präsentiert ihren Körper.

      Peyton Royce: "Seht mich an. Die Succubus Zahlen gehen durch die Decke, die Leute sind heiß auf mich. Seit ich meine neue Führungsaufgaben bei Succubus Entertainment übernommen habe, ist nun ein wenig Zeit vergangen und ich konnte alles perfekt managen. Nun ist es wieder an der Zeit, auch im Ring neu anzugreifen. Mein Triumph über Kris Statlander hat mich zurück auf die richtige Spur gebracht, daran werde ich versuchen anzuknüpfen. Mit dem Sieg in der Battle Royal sichere ich mir mein Wrestlemania Ticket und werde dort erneut zu Royal Peyton Royce."

      Von Peyton Roce schalten wir zu Kairi Sane. Die Pirate Princess lacht etwas gequält in die Kamera, man merkt ihr an, dass sie recht angesäuert ist sich aber mühe gibt fröhlich zu wirken.


      Kairi Sane: "Egal ob Shotzi Blackheart oder Xia Brookside, diese Family ist total verkommen und diese miese Tricks werden sich auf Dauer nicht auszahlen! Hoi! Mein Fokus steht voll und ganz auf der Battle Royale. Schon einmal habe ich auf einem Schiff voller kampfwütiger Frauen gesiegt und bin als Letzte von der Planke gegangen. Dieser Weg hat mich zur Womens Championship geführt und heute werde ich das wiederholen! Egal ob auf einem Schlachtschiff oder im Squared Circle, die Pirate Princess wird erneut obsiegen und den Weg vorgeben der am Ende im Hafen von Wrestlemania enden wird, mit mir als erneute WGL Womens Championesse!"

      Kairi wirkt fokussiert und sehr entschlossen. Ein passender Übergang, so schalten wir nun zu der heißblütigen Ivelisse!


      Ivelisse: "Wo sich eine Tür schließt, da öffnet sich eine andere. Carajo, ein verdammt kluger Spruch. Wer das gesagt hat, der hat einen Tritt zwischen die Beine verdient, denn er hat wirklich keine Ahung. Es müsste heißen, wo sich eine Tür schließt, da trete ich eine andere wieder auf. Niemand öffnet für dich Türen, das musst du selber machen. Ich hatte meinen lang ersehnten Titelshot und ich will verdammt sein, wenn ich das was da passiert ist, so auf mir sitzen lasse. Xia, mein kleines Miss Sunshine, du sagst stell dich wieder hinten an. Chica, das mache ich mit Vergnügen. Hier und heute, in der Battle Royal. Ladys, Zeit den Weg frei zu machen."

      Die Kamera fadet aus und mit diesen abschließenden Worten, haben wir vorerst genug gehört. Der Main Event steht uns bald bevor, wer wird die Battle Royale gewinnen und das Womens Titel Match bei Wrestlemania eintüten können? Bevor wir das erfahren, geht es ein letztes Mal in den Backstage Bereich wo uns gleich der World Champion erwarten wird.

      In wenigen Augenblicken findet der Main Event von Saturday Night Mainevent 105 statt, bei dem 20 Frauen um die Chance kämpfen werden sich ein Womens Championship Match bei WrestleMania 38 zu sichern. Doch vorher bekommen wir einen anderen Champion zu sehen. Es ist der neue, two time, WGL World Champion Maxwell Jacob Friedman, der mit breitem, süffisanten Grinsen und dem Titel um die Hüfte geschnallt vor die Kameras tritt. Die Miami Arena buht ihn aus Leidenschaft aus, was Friedman sogar noch zu gefallen scheint.


      Maxwell Jacob Friedman: "Starke Leistung, Darbs."

      Er lacht.

      Maxwell Jacob Friedman: "Cheaten um zu gewinnen und dann, sobald wir auf Augenhöhe sind, verlierst du direkt. Sagt ja ziemlich viel über dich aus, oder? Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Shenanigans die mit reingespielt haben... Mister "Mitb", ja? Du hast versagt, wie üblich und damit meinen Marktwert nur weiter angehoben, da jetzt jeder weiß wer der wahre WGL World Champion ist. Nicht du, nicht TPK, nur Maxwell Jacob Friedman und jeder der mich dafür ausbuht der beste Wrestler dieser Company zu sein kann an seiner eigenen Spucke ersticken."

      MJF klopft auf das Gold.

      Maxwell Jacob Friedman: "World Champion zu sein bedeutet der größte Hai im atlantischen Ozean zu sein. So das sogar Japan und China sich erfürchtig zeigen. Naja... Darby Allin hat versagt und damit heißt es long live the KING. Maxwell Jacob Friedman der Erste, WGL World Champion in zweiter Regentschaft. Nun stellt sich aber die Frage..."

      Er blickt in die Kamera.

      Maxwell Jacob Friedman: "Wer wird mein nächstes Opfer... und das beim GRAND DADDY of them all? Who will it be? Ich sehe keine wirklichen Gegner. Darby? Nee... oder soll ich der weinenden, mich auf Knien anflehenden Priscilla Kelly eine zweite Chance geben? Du dummes Miststück bist die letzte die eine Chance auf meinen Titel bekommt."

      Friedman schnallt sich seinen Titel ab und hält diesen in die Kamera.

      Maxwell Jacob Friedman: "Das WGL Roster besteht aus Witzfiguren, niemand ist würdig mich um diesen Titel herauszufordern. Ich bin..."

      Doch weiter kommt der Champion nicht, da er plötzlich von Malakai Black attackiert wird! Ohne richtig darauf reagieren zu können rammt Malakai ihm mehrere Knee Strikes in die Rippen und schleudert den WGL Champion über eine Equipmentkiste. Wie ein Jäger seine Beute verfolgt Black das Salt Of The Earth, der schmimpfend und sich den Bauch haltend, versucht zu flüchten. Mit einem bösen Tritt in die Kniekehle schickt der Warden sein Opfer aber auf den Boden und tritt diesen praktisch nieder, ohne MJF die Chance zu lassen sich zu wehren. Erst als Maxwell sich nicht mehr bewegt lässt das Mitglied der gefürchteten Familie von ihm ab und nimmt sich den WGL Titel.


      Malakai Black: "Ich werde dein Gegner sein."

      Er legt das Gold neben den bewusstlosen Champion.

      Malakai Black: "Es ist meine Aufgabe dich zu besiegen... all HAIL the FAMILY!"

      Mit diesen Worten richtet sich Malakai seinen Anzug und lässt Maxwell Jacob Friedman einfach liegen, bis dieser wenig später von einem Offiziellen gefunden wird und die Übertragung abbricht.

      Main Event Time! Die ganze Show über hin weg zeichnete sich das Finale in einer Womens Match only Ausgabe von Saturday Night Main Event ab und während wir schon zwei Titelmatches und einen Wechsel gesehen haben, wird nun in wenigen Momenten eine Herausforderin für Xia Brooksides Womens Titel bei Wrestlemania gesucht und gefunden werden! Zwanzig Damen der WGL haben die Möglichkeit heute den Road to Wrestlemania mit einer sicheren Titelchance zu betreten, doch nur Eine davon wird wirklich diese Möglichkeit ergreifen können. Die Stimmung in Miami ist weiters großartig und wird noch euphorischer als sich als Erste Alexa Bliss ankündigt und mit Glitz und Glamour die Rampe herab stolziert.


      Mit einem breiten Grinsen im Gesicht was, vielleicht vielleicht aber auch nicht mit dem Shotgun Titelverlust ihrer Intimfeindin Becky Lynch zusammenhängt macht sich Little Miss Bliss den Weg die Isle herab, posiert noch etwas für die Fans, sucht auch fleißig den Kontakt mit dem WGL Universe.


      Schließlich tritt sie als Erste in den Squared Circle und hofft wohl inständig diesen auch als Letzte wieder verlassen zu dürfen. Das dagegen allerdings neunzehn andere Frauen etwas haben dürfte ist klar. Die gute Stimmung jedenfalls bleibt vorerst erhalten als David Bowie aus den Boxen hallt und auch ein Alien ihren Weg ins Match gefunden hat!


      Etwas verpeilt wirkend bleibt Kris Statlander kurz auf der Stage stehen, blickt durch die Miami Arena, lächelt dann aber etwas gekünstelt und zeigt so eine Emotion die sie wohl noch nicht zu hundert Prozent gemeistert hat, dennoch den Fans gefällt die schräge Art der Interdimensionalen Wrestlerin.


      Diese hat mittlerweile den Ring ganz geentert und scannt mehr als offensichtlich die Goddess, welche etwas lächelt so ganz aber nicht weiß was sie von Statlander halten soll. Die peinliche Stille währt allerdings ohnehin nicht lange da im nächsten Moment gleich drei Damen, samt einen neuen Titantron sich auf den Weg in die Battle Royale machen!


      Neben Hikaru Shida, Britt Baker und Blair Davenport hat aber auch Scott Steiner den Weg hinaus auf die Stage gefunden. Mit lauten Anfeuerungsrufen diktiert er die drei Damen runter zum Ring um das Match ja zu gewinnen. Mit etwas Steiner Match und dem Numbers Game im Rücken kann da ja im Prinzip nichts mehr schief gehen sollte man Meinen.


      Als eine Einheit, zu dritt Seite an Seite - Frau Doktor in der Mitte, Shida & Davenport links und rechts mit den WGL Tag Team Titel um die Hüften geschnallt begeben sich die einzigen Frauen mit Anstand und Sinn für Werte, zumindest wenn es nach ihnen geht in den Ring.


      Mit dem Erklingen der nächsten Musik kündigen sich indes zwei Vertreter der Family an, welche heute bereits sehr erfolgreich gewesen ist und nun beide Solo Womens Titel der WGL in ihren Händen halten. Nun sind es allerdings weder Xia Brookside, Shotzi Blackheart oder Cora Jade die wir alle schon gesehen haben, sondern KONAMI und Maho Kurone welche gen Ring gehen bzw. schlurfen.


      Die zwei "Soldaten" der Devils Rejects haben diesen noch nicht betreten, da kündigt sich nun die erste Stellvertreterin des Showdown Rosters mit Dakota Kai an!


      Die Gamerin hüpft schnellen Schrittes auf die Rampe, jubelt und genießt den Fanzuspruch. Bereits vor einiger Zeit gelang ihr ein kleines Ausrufezeichen indem sie Mandy Rose schlagen konnte, gelingt ihr heute sogar noch ein größerer Coup?


      Der Ring füllt sich nach und nach und doch fehlen noch so einige Damen, welche aber schlagartig um gleich zwei Stück mehr werden als sich das wohl derzeit beliebteste Tag Team und Liebespaar der WGL, BossEST ankündigt!


      Das WGL Universe liebt Sasha Banks und Bianca Belair, welche erst vor zwei Wochen ihre Titel sehr ungünstig gegen The Integrity verloren haben. Heute ist davon aber nichts mehr zu merken, die zwei posieren noch eine Weile für die Fans. Sasha wirft sich in Pose - Bianca lässt ihren Zopf im Kreis schwingen begleitet von einem sehr breiten Grinsen.


      Es werden noch einige Zuseher in der Front Row abgeklatscht, bevor erst Sasha und dann Bianca den Apron erklimmen, böse Blicke in Richtung von The Integrity werfen die ihnen hämisch entgegen blicken. Knapp mehr als die Hälfte der Damen befindet sich im Ring und schon Sekunden später kündigt sich auch eine gewisse Toxische Person an, welche nicht nur von den Fans nicht sonderlich positiv in Empfang genommen wird.!


      "Toxic!" Dies scheint Mandy Rose aber, wie immer nicht sonderlich zu kümmern. Alle Augen sind auf sie gerichtet und das weiß sie genau, weswegen sie sich aufreizend viel Zeit lässt und noch posiert damit auch jeder ein gutes Foto von ihr bekommen hat.


      Die letzten Monate waren wenig erfolgreich für Mandy, welche bei ihrem Debut stetig aufsteigen konnte, nun aber vorerst mit ein paar Roadblocks zu kämpfen hatte. Ein Sieg in der heutigen Battle Royale könnte all dies allerdings wieder vergessen machen. Gerade noch "Toxisch" unterwegs, wird es im nächsten Moment ungewohnt harmonisch und wholesome!


      Auf der Stage erscheinen nun nämlich, Hand in Hand der Hardcore Champion Mark Andrews und Skye Blue! Es gibt noch einen Abschiedskuss des Junior Frontmanns, ehe der Pechvogel von Showdown motiviert die Rampe hinunter skippt!


      Viele sehen in "Big Blue" keine wirkliche Gegnerin, allen voran Mandy Rose und The Integrity machen sich direkt lustig über den Rookie, doch zumindest mit BossEST und Alexa Bliss hat Skye vorerst einen sicheren Hafen die ihr demonstrativ beistehen. Die anschließend ertönende Musik sorgt Großteils für eher negativen Kontext.


      Peyton Royce scheint aber heute voll und ganz auf das Match fokussiert zu sein. Zuletzt konnte sie in einem sehr langen und intensiven Match Kris Statlander besiegen und befindet sich generell in einer Atemberaubenden Form.


      Diese stellt sie nun auch Preis und posiert wie das Succubus Model das sie auch ist, ehe sie stolz die Rampe hinab geht und sich anschließend im Ring positioniert. Sie scheint die anderen Frauen kaum eines Blickes zu würdigen und ist sehr fokussiert.


      Mit Tay Conti und den feurigen Tönen ihrer Theme macht sich wenig später auch schon die nächste Dame auf den Weg die in letzter zeit nicht wirklich viel Erfolg feiern konnte. Dennoch wirkt die Brasilianerin fokussiert, atmet tief durch und ist wenig später auch schon im Squared Circle angekommen.


      Sofort tritt sich ihr Blick mit Dakota Kai welche diesen konzentriert erwidert und am Liebsten wohl schon die Offensive suchen würde, bevor es dazu aber kommen kann kündigt sich eine weitere Showdown Wrestlerin an, welche mit ihrer Art in kürzester Zeit bereits auf sich Aufmerksam machen konnte.


      Nicht viele wissen was mit der "Toxic Spider" Thekla anzufangen welche im Spiderwalk auf der Stage erscheint, sich dann fallen lässt und lautstark lacht! Schnell federt sie wieder auf und streckt die Zunge heraus.


      Die Österreicherin könnte heute tatsächlich als eine Art Wild-Card agieren oder zumindest die große Bühne nutzen um weiter von sich Reden zu machen, was ihr anhand dieses Auftritts auf jeden Fall schon mal sicher gewährt sein dürfte. Mit großen Augen und lachender Miene sieht sie sich im Squared Circle um, hängt sich zeitlich wie eine Tarantula an das oberste Ringseil und vibed so weiter vor sich hin als... die Theme des aktuellen Showdown Champions ertönt?


      Einen Augenblick überrascht wandern viele Augen gen Stage wo sich Sekunden später nicht aber etwa Seth Rollins, sondern dessen Mode Beraterin Zelina Vega blicken lässt! Die selbstbewusste Dame grinst süffisant und genießt die Blicke und die negativen Reaktionen der Fans.


      Mit ordentlich Momentum im Rücken und stolzer Brust geht sie ihren Weg um die fünfzehn voll zu machen. Noch fünf Ladys fehlen, dem Beginn der Battle Royale steht nicht mehr viel im Weg. Unter anderem aber die Musik von "El Capo"!


      Giulia wird mittlerweile wieder einen Ticken besser in Empfang genommen als noch vor ihrem Comeback. Entgegen der Meinung Vieler hat sie tatsächlich kein falsches Spiel mit Bianca Belair & Sasha Banks gespielt und ihnen aus freien Stücken geholfen. Dennoch war sie es am Ende die indirekt für die Niederlage verantwortlich war, was auch noch ein Stück weit an ihr nagen dürfte.


      Selbstsicher aber auch angespannt bahnt sie sich den Weg gen Squared Circle, wirft einen schmerzhaften Blick in Richtung BossEST ehe sie Britt Baker D.M.D ins Auge fasst und dabei fast an Thekla stößt, die mittlerweile auf dem Top Rope sitzt und die Halb Japanerin interessiert mustert. Die Spannung spitzt sich zu als eine weitere mögliche Favoriten in Form der Pirate Princess sich unter Jubelrufen hier in Miami ankündigt!


      Kairi Sane hüpft unter dem Titantron hervor guckt mit einem Fernrohr in Richtugn Squared Circle und scheint ihre baldigen Gegner abzuzählen, ehe sie mit Schwung die Reeling aka Rampe hinab läuft, eine Runde um den Ring unternimmt um mit einigen Fans abzuklatschen.


      Schließlich slidet sie auf den Apron und klettert auf das Stop Rope, hat allen voran KONAMI & Maho Kurone im Blick, doch auch Alexa Bliss mustert sie und salutiert ihr sogar zu, was diese mit einem breiten Lächeln erwidert. Schließlich ist auch die Queen of Kaijus bereit für das Match, wären da nicht noch zwei Wrestlerinnen die fehlen würden. Eine von ihnen wird direkt jetzt unter lauten Zurufen empfangen!


      Mit ihrem Cappy nach hinten gezogen und sich die Zeit nehmend um die ganze Szenarie auf sich wirken zu lassen begibt sich "La Sicario" auf die Stage. Erst vor kurzem ist Ivelisse nur knapp und dank eines höchst verwerflichen Verhaltens der WGL Womens Championesse am Gewinn des Titels gescheitert, heute will sie umgehend wieder zurück auf den Weg um sich neuerlich ein Titelmatch zu verdienen.


      Schnellen Schrittes lässt sie den Titantron hinter sich, slidet ohne großen Respekt vor dem vollen Ring in Selbigen und baut sich inmitten ihrer heutigen Gegnerinnen auf, blickt sich in der Runde um und scheint, verständlicherweise allen voran ein "Pollo" mit KONAMI und Maho Kurone zu rupfen. Ein Fakt der sie fast zwangsläufig mit Kairi Sane verbündet, welche Farbe bekennt und sich neben die Puerto Ricanerin stellt, was diese mit einem Kopfnicken zur Kenntnis nimmt. Nur noch eine Teilnehmerin fehlt und wer gut aufgepasst hat, weiß genau welche dies sein muss.


      Die Miami Arena explodiert förmlich und sofort werden mehrere Chants angestimmt und munter zu "Bad Guy" mitgesungen, bis sich schließlich The Priscilla Kelly auf der Stage positioniert. Wie man sie kennt, mit einer Rose im Mund und der Ausstrahlung eines waschechten Rockstar!


      Die Rose wird zur Seite gelegt, ehe TPK die Rampe langsam herabschreitet und in einem Meer aus Jubelrufen unterzugehen scheint. Heute, so hat sie früher am Abend gesagt, ist die letzte Chance für sie zu Wrestlemania zu fahren. Beim gewünschten Match gegen Cody Rhodes scheiterte sie knapp an Dustin Rhodes und heute scheint die Aufgabe nicht viel leichter zu sein mit neunzehn Gegnerinnen die ihr im Weg stehen bei dieser Zielsetzung. Schließlich ist aber auch eine The Priscilla Kelly im Squared Circle angekommen, eine Grafik wird am Titantron eingeblendet und der Main Event der heutigen Ausgabe angeläutet.


      Unter einem beachtlichen Applaus geht der erste große Brawl, oder wohl eher mehrere verteilte Brandherde im Ring los. The Integrity lassen ihre Dauerrivalität mit BossEST & Giulia direkt wieder aufflammen. Ivelisse und Kairi Sane stellen sich Maho Kurone & KONAMI. Die Showdown Damen Skye Bue & Dakota Kai finden sich in einer Zwangsallianz wieder um es mit der Toxic Spider Thekla aufzunehmen. The Priscilla Kelly wird umgehend von Mandy Rose angegangen und liefert sich mit dieser einen Schlagabtausch, während daneben Kris Statlander es erneut mit Peyton Royce aufnimmt. Tay Conti übernimmt gerade in einem Lock Up mit Alexa Bliss die Oberhand, da rammt diese ihr einen Forearm ins Gesicht! Blitzschnell landet die Judoka einen Kick gefolgt von einem Judo Throw, wird beim Aufstehen aber schon von Zelina Vega mit einem Inverted Frankensteiner auf die Matte geschleudert! Die Modeberaterin des No Limits Champion wird übermütig, sieht das Dakota Kai gerade mit einem Bulldog Thekla zu Boden wirft und Skye Blue in die Seile drängt, da prescht Vega nach vorne! Agil wie eine Spinne weicht die Österreicherin aus, wodurch nur noch Skye mit einer Clotheline eliminiert werden soll doch die... zieht das Seil nach unten und gibt Zelina noch etwas mehr Schwung mit und sackt die erste Elimination des Matches ein!

      Spoiler anzeigen
      Skye Blue eliminiert Zelina Vega


      Kurz verharrt das verbliebene Teilnehmerfeld. Keiner kann so recht glauben, dass Skye Blue nicht nur nicht als erste aus dem Match geflogen ist, sondern sie sogar selbst die Frau aus dem Match geworfen hat! Sei selbst kann es kaum fassen, lacht und freut sich wie eine Eins, wird aber direkt im nächsten Augenblick für diesen Moment an Freude von Hikaru Shida und Blair Davenport attackiert! Kairi kickt Maho Kurone in den Magen und eilt im nächsten Moment den Showdown Rookie zur Hilfe, wirft Davenport mit einem Flying Forearm zu Boden. Ivelisse landet derweil einen Thrust Kick gegen den Zombae, wird dann aber direkt von KONAMI mit einer Salve an Kicks eingedeckt. Der weitere Kriegsschauplatz erstreckt sich auf mehreren Ebenen. Peyton kann nach einem Eye Poke einen Fallaway Slam gegen das Alien durchbringen, während The Priscilla Kelly Mandy Rose in der Ecke gemountet hat und mit Punches eindeckt. Sasha Banks, Bianca Belair und Giulia landen indess einen dreifachen Suplex gegen das Dreiergespann aus WGL Tag Team Champions, ehe Dakota Kai Thekla mit einer Clotheline in die Seile wirft. Mit viel Kraft will die Gamerin die Toxic Spider an den Beinen nach draußen hieven, doch diese lacht nur, packt beherzt zu und schleudert Kai mit einem T-Bone Suplex kurzerhand aus dem Ring!

      Spoiler anzeigen
      Thekla elimineiet Dakota Kai


      Wenige Momente später halten Kairi Sane und Skye Blue erfolgreich Maho Kurone in Schach und schaffen es diese erst mit einem Double Back Body Drop auf den Boden und schließlich mit einem doppelten Clotheline aus dem Match zu nehmen! Darauf gibt es ein High Five wo schwer einzuschätzen ist wer von den Beiden süßer mitanzusehen ist!

      Spoiler anzeigen
      Skye Blue & Kairi Sane eliminieren Maho Kurone


      Ivelisse hat indess schwere Karten gegen KONAMI die ihr mit einem Bulldog Choke die Luft zu rauben versucht. Die feurige Latina aber wehrt sich, landet nachdem neben ihr Bianca Belair und Sasha Banks synchron einen Assistent Moonsault auf Hikaru Shida ins Ziel bringen, einen Back Suplex ehe eine rapide Offensive die Submission Expertin zurück in die Ropes drängt. Selbst landet sie noch einen Spinning Gut Kick, versucht sich erneut an einem Hold beim Gesicht, da klatscht Ivelisse ihr mit Wucht einen Elbow an den Kopf und landet Sekunden später einen stiffen Buzzaw Kick der die Japanerin das Match kostet!

      Spoiler anzeigen
      Ivelisse eliminiert KONAMI


      Kurz durchatmend sieht so die Puertoricanerin nicht wie sich Peyton Royce hinter ihr aufbaut und sie nun mit Schwung über das Top Rope auf den Apron befördert! Zwar kann sich dort die erste Shotgun Championesse noch halten, findet sich nun aber in der Hinterhand. Genau wie Mandy Rose die nun einen Yakuza Kick von The Priscilla Kelly kassiert, zum Glück dafür aber vorerst nicht bezahlen muss da Tay Conti sich mit einer Kick Offensive am Mega Star versucht, dabei aber bereits den dritten Kick daneben setzt und so TPK ermöglicht mit einem Ripcord Knee einen schweren Schlag zu landen! Alexa Bliss ist derweil mit Britt Baker beschäftigt welche sich von ihren Partnerinnen weggeschlichen hat und nun von der Godess abgefangen und in einer Offensive bearbeitet wird. Shida schafft derweil den Turnaround, schickt Bianca Belair mit einem Enzuigiri auf die Matte und gemeinsam mit Blair Davenport kann sie sogar Sasha Banks etwas in Schach halten. Giulia ist gleichzeitig in einer weirden Kombi mit Thekla zu Gange. Nach anfänglichen Attacken gegeneinander, arbeiten die zwei nun zusammen um Banks aus der Klemme zu helfen! Peyton Royce scheint indes wenig Erfolg an Ivelisse zu haben, da meldet sich eine alte Feindin in Form von Kris Statlander zurück bei ihr und schickt sie mit einem Back Suplex auf die Matte! Wenig später gibt es einen Whip-In gen Ecke, ehe der Alien Anlauf nimmt und... von Pey ausgehebelt und ebenfalls auf den Apron geworfen wird! Doch auch Stat landet da, will Peyton weiter zusetzen die sich aber mit Tritten wehren kann. Gleichzeitig aber ist da na noch Ivelisse, welche einen Dropkick in den Rücken des Alien setzt, diese so nach vorne direkt in den Boot von Royce und schließlich auf den Hallenboden befördert!

      Spoiler anzeigen
      Peyton Royce & Ivelisse eliminieren Kris Statlander


      Lange währt die ungewollte Zusammenarbeit aber nicht, da erklimmt La Sicerio von außen das Top Rope und versucht sich daran das Succubus Model mit einem Superlex nach draußen zu schicken! Diese aber kann sich geschickt wehren, packt sie selbst und... wird im nächsten Moment dank Mandy Rose die Beide in einem Tower of Doom Spot zum Einsturz bringt! Allerdings landen die Beiden im Inneren des Rings, bzw eher mehr auf den anderen Damen welche dadurch wie Bowling Pins umgeworfen werden! Bianca Belair wirft es in Ropes, ihr Blick fällt auf Sasha Banks die nun von der Toxic Attraction bearbeitet wird als... da auf einmal Blair Davenport und Shida zur Stelle sind und The EST von BossEST zu zweit wuchtig aus dem Ring befördern!

      Spoiler anzeigen
      Blair Davenport & Hikaru Shida eliminieren Bianca Belair


      Der Boss scheint davon erst einmal wenig mitbekommen zu haben, zu sehr ist sie mit Mandy Rose beschäftigt die sie nur zu gerne aus dem Match werfen wollen würde. Shida & Davenport zeigen sich weiter als Aufräumkommando als sie auf die, beim Tower Spot getroffene Alexa Bliss zugehen und diese mit einem Doppelten Suplex abfertigen wollen, stattdessen aber kontert die Goddess im letzten Moment den Move und landet einen doppelten DDT, hat aber nicht lange Grund sich darüber zu freuen da attackiert sie schon Britt Baker wieder und drängt sie in eine Corner! Benommen taumelt das "Tag Team" der Integrity hoch und wird in dem Moment selbst getrennt! Skye Blue und Kairi Sane drängen Hikaru Shida in eine Corner, während Giulia und Thekla es mit Blair Davenport aufnehmen! So landet Kairi Sane ihren Tokyo Slam am Samurai, Blue schickt Shida mit dem Bicycle Kick über das Top Rope auf den Apron, ehe Kairi Sane mit dem Interceptor Spear die nächste Elimination einsackt!

      Spoiler anzeigen
      Kairi Sane eliminiert Hikaru Shida


      Auf der anderen Seite des Rings landet Thekla einen Inverted Spinning Neckbreaker, ehe Guilia nachsetzt und mit einem wuchtigen Shotgun Dropkick die Blair Witch fast gleichzeitig mit ihrer Tag Team Partnerin nur auf der anderen Seite des Rings eliminiert!

      Spoiler anzeigen
      GIULIA eliminiert Blair Davenport


      Langsam drehen sich die zwei spontanen Teams um, kurz entsteht ein Lock Up dann geht der Brawl los! Kairi nimmt es mit El Capo auf, während Big Blue es mit ihrer baldigen Showdown und COW Gegnerin Thekla aufzunehmen versucht! Britt Baker landet, indes einen Swinging Side Slam gegen Banks, wird dann aber von The Priscilla Kelly in einer stiffen Offensive zurück gedrängt. Mandy Rose sammelt sich gerade in einer Corner wieder da sprintet Tay Conti auf sie zu und landet einen Running Knee Strike, ehe sie einen beeindruckenden Judo Throw ins Ziel bringt, an der Elimination der Toxic Attraction aber vorerst scheitert. Britt Baker bearbeitet nun Ivelisse und will dieser die Zähne richten, verläuft sich hierbei aber klar in einer Sackgasse. Im "Tag Team Battle" sieht es alles andere als gut für Skye Blue aus! Die Showdown Wrestlerin wird nun sogar von Thekla mit einem wuchtigen Schlag über das Top Rope auf den Apron geschickt, kann sich dort aber noch gerade so festhalten. Kairi tritt und prügelt sich mit Giulia einmal durch den Ring und bemerkt zu spät das Thekla nun Anlauf nimmt um Blue zu eliminieren, wie schon bei der allerersten Elimination des Matches zieht Skye aber das Top Rope runter, die Spider aber verhakt sich mit ihren Beinen in den Seilen und hängt nun Kopfüber wie eine Tarantula da und lacht wahnsinnig! Blue versucht sie mit Tritten vom Seil zu lösen, aber erst als sich die Pirate Princess und Giulia gegenseitig in die Seile werfen werden sowohl Blue als auch Thekla aus dem Match genommen!

      Spoiler anzeigen

      GIULIA eliminiert Skye Blue
      Kairi Sane eliminiert Thekla


      Die zwei Japanerinnen sind noch miteinander beschäftigt, da landet Giulia den finalen Blow und befördert die Piratin mit dem Glorious Driver auf die Matte. Die Elimination soll umgehend folgen da... wird sie herumgerissen und von Alexa Bliss mit dem Boyame am Kopf getroffen! Bewusstlos fällt die Halb Italienerin über das Top Rope und scheidet aus! Fast zeitgleich leckt sich The Priscilla Kelly über den Zeigefinger, zwinkert kurz Sane zu die sich erst sammeln will, wird dann aber schon vom Rockstar mit dem Last Resort Punkt Kick an der Schläfe getroffen und wenig später aus der Battle Royale geworfen!

      Spoiler anzeigen

      Alexa Bliss eliminiert GIULIA
      The Priscilla Kelly eliminiert Kairi Sane


      Ein Raunen geht durch die Menge als die Köpfe von Bliss und Kelly langsam herumfahren und sich ihre Blicke treffen! Gerade noch haben sich Ivelisse und Britt Baker gegenseitig mit einem simultanen Kick an den Kopf ausgeknockt. Sasha Banks hängt müde in den Seilen und auch Tay Conti liegt angeschlagen nahe der Seilen. Womit nur noch die Beiden, welche ursprünglich bei Dignity das Main Event bestreiten sollten aufrecht im Squared Circle stehen! Ein intensiver Staredown findet einige lange Sekunden statt, ehe Kelly grinst und sich auch die Goddess ein Lachen nicht verkneifen kann bis... die ersten Fäuste ausgeteilt werden! Wild sich gegenseitig bearbeitend pflügen die Beiden durch den Ring, jeder landet Blows, Kicks und harte Punches doch keine will so schnell nachgeben. Bliss erhält kurz die Oberhand, kann einen Whip-In gefolgt von einem Running Double Knee Jump landet, wird aber beim Asnatz zum Fairytail Gone Bad ausgehebelt und mit einem einem hohen Flatliner auf die Matte geschickt. Bliss zieht sich an den Ropes hoch, rammt ihr Bein TPK in den Bauch, setzt einen Snap DDT, erhebt sich wieder als... sie auf einmal durch einen Bicycle Knee Strike vollkommen aus dem Nichts wuchtig über das Top Rope getreten wird. Im Fallen versucht sie sich noch am Seil festzuhalten, greift aber ins Leere und scheidet zum Schock aller aus dem Match aus! Grinsend mit den Schultern zuckend steht Tay Conti an die Seile gelehnt, sie war es welche zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen ist!

      Spoiler anzeigen
      Tay Conti eliminiert Alexa Bliss


      Die Brasilianerin hat aber nicht lange Grund zur Freude da schlägt ihr eine angeschlagene TPK in die Seite und auch Sasha Banks ist auf einmal zur Stelle, landet den Bankrupt Straight Jacket Neckbreaker, ehe sie mit einer kraftvollen Clotheline die Judoka aus dem Ring und direkt vor die Füße der etwas angefressenen Alexa Bliss wirft! Ein leichtes hämisches Grinsen ist fast auf ihren Lippen zu erahnen, dass sie so schnell gerächt wurde, bringt ihr an dieser Stelle leider aber auch sehr wenig.

      Spoiler anzeigen
      Sasha Banks eliminiert Tay Conti


      Kurz einen Moment durchatmend sehen sich nun Sasha Banks und The Priscilla Kelly in die Augen, wieder scheint die Zeit still zu stehen als da auf einmal Mandy Rose und Britt Baker zur Stelle sind und die Zwei von hinten attackieren! Mandy landet sogar einen Inverted Tilt-A-Whirl Slam gegen Priscilla und auch Frau Doktor kann sich zur Wehr setzen und mit einem Sheerdrop Brainbuster den Boss auf die Matte schicken! Lange wehrt die Zusammenarbet aber nicht da gehen sie schon auf sich los und versuchen sich die Augen auszukratzen! Auch Peyton Royce ist wieder zur Stelle, mischt mit in einem Dreiergespann aus Fäusten und Tritten. Schließlich ist es Ivelisse welche das Chaos ausnützt und beendet, indem sie aufs dritte Ringseil steigt und einen Top Rope Seanton inmitten aller landen kann! Sich freudig auf die Brust schlagend packt sie die ersten zwei Köpfe die sie greifen kann, in dem Fall den von Mandy Rose und Britt Baker und wirft sie über das Top Rope nach draußen auf den Apron. Beide können sich noch kurz halten, werden dann aber von La Sicario mit den Köpfen wuchtig zusammen geknallt und so aus dem Match geworfen!

      Spoiler anzeigen
      Ivelisse eliminiert Mandy Rose


      Doch was ist das? Britt Baker hat dieses Meeting of the Minds besser überstanden und schafft die Landung auf den Rücken von Mandy und verhindert so ihr Ausscheiden! Ivelisse bekommt davon vorab nichts mit, will sich Sasha Banks und The Priscilla Kelly zuwenden. Schnell huscht Frau Doktor wieder in den Squared Circle, packt Ivelisse an den Schultern und stopft sie mit den Air Raid Drop in den Canvas! Sich zufrieden die Hände abklopfen whippt sie Ivelisse über das oberste Seil und freut sich über die Elimination die... aber nicht stattfindet! Auch La Corazon de Leon beweist ihre Zähigkeit, hält sich fest, schüttelt sich die Benommenheit aus den Kopf schreit ein lautes "PUTA!" woraufhin sich Baker umdreht und so Ivelisse ermöglicht mit einer Desert Eagle Sunset Flip Powerbomb heranzufliegen und sie auf die Matte zu schicken! Lauter Jubel keimt auf als Ivelisse selbst angeschlagen die benommene Frau Doktor am Schopf packt und nun beim zweiten Anlauf tatsächlich eliminiert!

      Spoiler anzeigen
      Ivelisse eliminiert Britt Baker


      Lange kann sich Ivelisse aber nicht freuen zu den Final Four zu gehören, da nützt Peyton Royce ihre Chance und trifft mit einem Picture Perfect Thrust Kick und zerbricht so die Träume der Puerto Ricanerin relativ humorlos! Den Fans gefällt das überhaupt nicht, schallende Pfiffe prasseln auf die Australierin herab welche sich wenig beeindruckt in Richtung TPK begibt um mit dieser eine Allianz einzugehen.

      Spoiler anzeigen
      Peyton Royce eliminiert Ivelisse


      Passenderweise kommen nun nämlich auch die anderen Beiden verbliebenen Damen, namentlich The Priscilla Kelly und Sasha Banks zurück auf die Beine. Letztere findet sich direkt in der Hinterhand wieder als Peyton auf die einschlägt und wenig später von Miss Unchained unterstützt wird. Ein doppelter Whip-In schickt Sasha in die Ropes, wo sie sich aber festhalten kann und wenig später die heranstürmende Peyton Royce mit einem Bein am Kinn begrüßt. Auch The Priscilla Kelly wird mit Punches zur Seite gedrängt, ehe die Australierin einen Gut Kick landet und so PK ermöglicht einen Stomp zu landen. Zu zweit heben sie nun die Cousine von Snoop Dog hoch, kurz gibt es noch einen Blickaustausch ehe.... The Priscilla Kelly anstatt Sasha Banks, Peyton Royce am Schlawittchen packt und über das Top Rope auf den Apron schickt. Geschockt hier von ihrer Geschäftspartnerin betrogen zu werden kann Peyton Royce nicht mehr rechtzeitig reagieren, da bekommt sie schon ein Ripcord Knee gegen die Schläfe und scheidet aus dem Match aus!

      Spoiler anzeigen
      The Priscilla Kelly eliminiert Peyton Royce


      Und damit stehen die Final Two... Sasha Banks und The Priscilla Kelly! Die Fans werden laut, denn hier steht WGL Geschichte im Ring. American Dream, WrestleMania, eine gescheiterte Hochzeit und vieles mehr umringt diese Rivalität der beiden Frauen die sich nun in der Ringmitte treffen und sich tief in die Augen blicken. Sie tauschen einige Worte aus, dann lassen sie auch schon die Fäuste sprechen. Mit einem harten Forearm schlägt TPK zu, rammt Sasha das Knie in die Rippen und will sie aus dem Ring werfen, doch Sasha wehrt sich mit einem Back Elbow erfolgreich dagegen und holt Miss Unchained wenig später mit einem Neckbreaker von den Beinen. Elbow hinterher, dann steigt Sasha aufs Middle Rope und verpasst der auf dem Boden sitzenden Priscilla einen Meteora! Ruckartig wird der Rockstar zurück auf die Beine gezerrt und soll aus dem Ring fliegen, doch auch Miss Unchained weiß sich zu verteidigen und verpasst Sasha eine Spinning Back Fist, bevor sie ihre Ex in die Seile stößt und der ankommenden Sasha einen harten STO verpasst! Schnaufend geht TPK neben Sasha in die Hocke und packt sie an den Haaren, ehe sie dem Legit Boss am Hals schnuppert und sich über die Lippen leckt. Ruckartig zieht sie Sasha an den blauen Haaren zurück auf die Beine und will die Dirty Seduction zeigen. Gerade so kommt Sasha aber frei und verhindert den Flatliner, bevor sie Priscilla eine Hurricanrana zeigen will. Mit aller Kraft stemmt sich TPK aber dagegen und versucht ihre Gegnerin mit einer Powerbomb aus dem Ring zu werfen... doch Sasha zieht die Hurricanrana durch und befördert Priscilla über die Seile!

      Spoiler anzeigen
      Die Fans sind geschockt... aber Priscilla Kelly hält sich an den Seilen fest und rettet sich auf den Apron, auf dem sie direkt von Sasha attackiert wird. Beide Damen liefern sich einen verbissenen Schlagabtausch und rangeln auf dem Apron, immer mit dem Risiko von diesem zu stürzen. Mit einem Push Kick versucht Priscilla ihre Gegenspielerin vom Apron zu befördern, doch die kann das Bein von TPK festhalten und will sie nun vom Apron werfen. Gerade so kann sie sich an den Seilen festhalten und zurück ins Match... auf dem Apron finden. Mit einem Back Elbow schlägt Sasha rabiat zurück und setzt zum Suplex an, doch nach einigen Body Shots kommt der Flaming Star frei und... bekommt von Sasha einen Tritt der sie gegen den Turnbuckle befördert. Schwer getroffen hält sie sich an den Seilen, als Sasha auch schon weiter angreifen möchte. Priscilla überlegt nicht lang und hämmert Sasha einen krachenden Headbutt an die Stirn... der BEIDE Frauen so sehr mitnimmt das sie vom Apron auf den Boden stürzen!

      Spoiler anzeigen
      WINNER: ?

      Sofort kommen Bianca Belair und Xia Brookside zum Ring gelaufen um sich um ihre jeweilige Frau zu kümmern. Sowohl Sasha, als auch Priscilla stehen neben der Spur nach diesem Headbutt, wollen dann aber wissen wer gewonnen hat. Aus der Sicht von Bianca hat natürlich Sasha Banks gewonnen, während Xia darauf behart das The Priscilla Kelly das Match gewonnen hat. Daraus entsteht ein hitziges Wortgefecht zwischen Bianca und Xia, während Sasha und Priscilla versorgt werden und mit dem Offiziellen argumentieren. Der lässt daraufhin ein Replay auf dem Titantron abspielen, bei dem... beide Frauen exakt zur selben Zeit auf dem Boden landen. Alle Beteiligten wollen wissen was nun passiert, doch niemand kann ihnen eine Antwort geben. Sind beide Frauen jetzt Number One Contender? Mit diesen Szenen endet die 105. Ausgabe von Saturday Night Mainevent.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO

      BECKY

      XIA VS CORA

      SETH ROLLINS

      MAIN EVENT HYPE 1

      EDGE

      ALEXA

      RHODES BRÜDER

      BECKY VS SHOTZI

      MAIN EVENT HYPE 2

      MJF

      MAIN EVENT

      FINALE

      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO
      Starker Start in die Show, für mich hat man hier alles richtig gemacht und zeigt hier einen typischen Bray der jetzt doch so langsam sein zweites/wahres Ich zeigt. Darby kommt auch super rüber und will eigentlich nur eine Antwort bekommen. Ich freue mich schon auf die kommende Fehde mit The Fiend, könnte für mich ein Highlight bis WM werden.

      BECKY
      Harte Worte von Becky über Alexa, da wird uns bestimmt noch so einiges erwarten. Doch erstmal wartet jetzt Shotzi im nächsten Match, da bin ich auch mal mehr als gespannt wie das ausgeht.

      XIA VS CORA
      Ein kurzes und knappes Match das ziemlich unterhaltsam war. Am Ende gewinnt Xia das Match, aber auch hier mit einer unfairen Aktion. Cora freut das nicht wirklich was zu erwarten war und das Sie sich am Ende noch fügen muss machst nicht besser. Ich denke so hat man dieses Match ganz gut gelöst ohne das die beiden zuviel Stress haben. Hat mir gut gefallen.

      SETH ROLLINS
      Rollins zeigt sich hier wieder von seiner besten und arrogantesten Seite, was mir sehr gut gefällt. Er hat natürlich auch einen guten Grund dafür, denn er ist endlich Cole los. Mit Sydal habe ich hier nicht gerechnet, was aber gut erklärt wurde. Dachte im ersten Moment es geht wirklich in eine ähnliche Richtung wie mit Christian. Doch dann die zweite Überraschung OC taucht auf und will ein Match. OC gefällt mir hier auch super, wenige Worte, lustige Momente und trotzdem ernst zu nehmen, sehr cool. Das beste des Segment das Klofenster :D OC weiß wie es geht.

      MAIN EVENT HYPE 1
      Schöner erster Hype für die Battle Royale, mir haben hier alle Aussagen gefallen.

      EDGE
      Die Promo von Edge finde ich wieder sehr gut, schon jetzt bin ich sowas von gehypt auf das Match. Mir gefällt vorallem auch das Edge es schafft die Fehde mit TPK und die Vergangenheit mit Christian so zu verpacken, dass es für mich gleich klickt macht und es mich interessiert wie es weiter geht. Edge hatte diese Season eine geniale Promo nach der nächsten, absolutes Highlight für mich.

      ALEXA
      Alexa hat mit Becky abgeschloßen nach dem Match bei Uncensored und fokusiert sich jetzt auf die Battle Royale. Trotzdem hat Sie keine netten Worte für Becky übrig, hoffe das es schnell in der Fehde weiter geht.

      RHODES BRÜDER
      Das wird ein sehr emotionales Match zwischen den beiden bei WM werden, ich erwarte mir da sehr viel von. Beide bringen hier gut ihren Standpunkt rüber und mir gefällt es das TPK noch so deutlich erwähnt wird. Sehr schöne Promo.

      BECKY VS SHOTZI
      Wow krass das der Titel gewechselt ist, hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet. So wie das Match am Ende ausgeht passt das aber alles super zusammen. Shotzi ist ja momentan eh sowas von on fire und deswegen freut es mich sehr das der Titel dahin wechselt. Ich finde Becky war eine super Championesse und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und damit dem Titel einiges an Wert gegeben.

      MAIN EVENT HYPE 2
      Auch hier haben mir alle Aussagen sehr gefallen und passten gut zu den Damen.

      MJF
      Das Malakai Black jetzt der nächste Herausforderer zu sein scheint, habe ich nicht kommen sehen. Bin mal gespannt wie er sich schlagen wird. Wird Zeit das MJF zweite Regentschaft eine starke wird.

      MAIN EVENT
      Hat mir sehr gut gefallen die Battle Royale, ich bin generell ein Fan von Battle Royale und Royal Rumble Matches und die war echt spannend. Insgesamt war es schön kurzweilig zu lesen und ich war mir bis zum Ende null sicher wer gewinnen könnte. Das am Ende Banks und TPK übrig bleiben finde ich auch super da es so auf jeden Fall eine Neue Herausforderin für Xia gibt und kein Rematch.

      FINALE
      Ich denke mal das Finale soll der letzte Spoiler Tag sein? naja wie auch immer. Also beide haben gewonnen, da bin ich ja mal mehr als gespannt wie das gelöst wird. TPK vs Xia hätte schon was gerade mit der Heel Xia und dem XPK Hintergrund, ich denke aber mein Fav wäre ein Triple Threat Match. Ich lass mich mal überraschen was kommt.

      FAZIT
      Die Show hat voll meinen Geschmack getroffen und mir sehr gut gefallen. Das Intro war stark, die Edge Promo sehr genial, tolle Battle Royale von Anfang bis Ende eine super Show. Mich persönlich freut es das OC auch wieder gut eigesetzt wurde, kann gerne so weiter gehen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • zweiter


      FAMILY STRUGGLE
      Am Anfang fand ich das „Beginnen tut“ sprachlich sehr ungelenk. Und irgendwo in der Mitte steht Darby obwohl es wohl Bray heißen soll, als Darbs zum Ring kommt. – Diese Kleinigkeiten nur genannt, weil ich sonst nix daran kritisieren kann. Es war angenehm geschrieben und beide kamen klasse rüber. Der Fiend bzw. Wyatt hier auch sehr spannend. Es wird ja wohl auf ne Fehde hinauslaufen, aber das ganze offenbart auch jetzt schon sehr viel Potential. Bin gespannt und freue mich darauf wie es da wohl weitergehen wird. – Der Redeanteil von Wyatt war vielleicht nen Ticken zu groß und „schwafelig“ aber er war super geschrieben und mir gefiel das in der Art persönlich auch sehr, weil das imo zu seinem Charakter beigetragen hat. [/color]

      PHOENIX
      Gefiel mir gut. Becky kam soweit gut rüber in der Art wie sie geredet hat fand ich und dieses „desillusionierte“ fast schon „besessene“ im Bezug auf Alexa passt auch super. Alexa scheint definitiv in ihrem Kopf zu sein. :D[/color]

      SHORTCUT
      Das Match hatte ne angenehme Länge und Cora durfte sich super verkaufen. Aber irgendwie fast schon peinlich, dass Xia selbst gegen Cora solche argen Probleme hatte, dass sie nicht regulär gewinnen konnte. Kann sie das überhaupt? – Den GTS fand ich cool, weil der durch das drumherum und den RP Aspekt sinnig war. – Das Cora das nicht ganz so gut auffasst fand ich auch gut, denke das gibt noch Ärger in der Family. Hoffe irgendwie am Ende prügeln die Devils Rejects einfach alle auf Xia ein. [/color]

      PARTYTIME
      Rollins typisch arschig und großkotzig, das passte gut. Den Part hätte man sogar nen Tick kürzer halten können, weils ja letztlich nicht das Kernelement des Segments ist. OC als Herausforderer finde ich ganz cool. Der wurde hier, genau wie Sydal auch gut getroffen. Ich dachte erst das geht in Richtung 3-Way Fehde, aber scheinbar wird es ja 1 on 1. Mal sehen. [/color]

      WOMENS HYPE I
      Mochte das mit den Einspielern als kleinen Hype für den Mainevent. Integrity waren okay. - PK wirkt irgendwie gleichzeitig verbissen und etwas wehleidig. Dafür dass sie Cody so sehr hasst hat sie ihre Rache mit der Niederlage auch recht schnell vergessen… Naja, gehört wie letzte Woche schon erwähnt trotzdem zu meinen Fav’s in der BR mit Sasha zusammen. – Mandy war soweit auch okay. – Was ich bei allen mochte war, dass sie irgendwie Profil hatten, das war schön. [/color]

      UNDEREDGE
      Vermisse Metalingus jetzt schon… Im Gegensatz zu dem Theme gefällt mir die neue Ausrichtung von Edge aber gut. Klar erinnert das jetzt ein bisschen an den Wandel den er echt gemacht hat. Ich weiß nicht obs davon inspiriert ist, aber so oder so wirkt das cool. Rein inhaltlich, im Bezug auf die Fans, hatte das auch was von MJF’s Shootpromo bei Dynamite. – Glaube ja er ist da nen deal mit dem Undertaker eingegangen. Vielleicht auch einer der anderen mystischen Charaktere die so rumschwirren. – Fehde gegen Christian könnte sehr cool werden. Hoffe aber das Edge gewinnt, auch wenn ich nicht so recht dran glaube, da Ray ja kürzer treten will… Ach und seine Worte fand ich so insgesamt echt stark! [/color]

      LIL MISS BLISS
      Uh, Lexi gefiel mir auch direkt wieder sehr gut! – Ich mochte wie sie direkt die potentiellen Gegnerinnen verbal aufgewertet hat. Bei Becky ist sie dann ziemlich vom Thema abgekommen, das zeigt, dass Becks sie auch beschäftigt, ob sies zugeben mag oder nicht, auch wenn sie sagt das Thema ist erledigt. Den Namedrop von Tay fand ich auch spannend! [/color]

      RHODES
      Das Rededuell der Rhodes-Brüder hat mir auch gut gefallen. Beide hatten imo starke Worte mit der nötigen Tiefe. Man merkt, dass es für beide aus verschiedenen Gründen emotional ist und gleichzeitig hofft man bei Cody immer das Dustin doch irgendwie durch kommt, auch wenn man ihn als Heel bei seinen Aktionen ja echt eigentlich nur hassen kann. Sehr cool so. Die RTWM nimmt langsam fahrt auf und das könnte noch viel größer werden. [/color]

      SHOTGUN
      Ich fand super dass man am Anfang direkt nochmal auf Shotzis erstes Match um den Titel eingegangen ist. – Das Match selbst war gut so. Auch nicht zu lang und vom Ablauf relativ ausgeglichen. Ich hätte es nur besser gefunden, wenn das nicht so ein mörder langer Absatz gewesen wäre sondern auf 2 Stück verteilt. Das unfaire Finish passte soweit. Etabliert das Werkzeug weiter als Waffe und schützt Becky. – Die Family auf unfaire Weise echt weiter auf dem Vormarsch, da passt das Commentary echt gut. Ein bisschen wie ein zweiter Frühling. [/color]

      WOMENS HYPE II
      Auch hier wieder schöner Hype. Bei den Gurrlls schöne Chemie und toll das man das Turniermatch der beiden am Rande mit erwähnt hat. – Bei Royce fand ich gut, dass man ihre Succubus Rolle kurz erwähnt hat, auch wenn ich so meine Zweifel daran habe, dass sie als Quereinsteigerin alles so „perfekt“ hinbekommt. – Bei Kairi dann gut das sie auf ihre Treasure Cruise bezug Nahm, die ja doch ne gewisse Ähnlichkeit hat. Und ebenfalls gut, dass man ihr den Groll angemerkt hat. – Bei Ivelisse dann das verbissene gut. Da kam schön rüber, dass man sich seine Chancen auch erarbeiten muss. – Insgesamt wieder alle mit schönem Profil. [/color]

      UNDEWHELMING
      Die Worte von MJF gefielen mir eigentlich gut. Darby und PK gegenüber ist er schön arschig und die Frage wer sein Gegner wird hat bei mir dann echt auch etwas Spannung erzeugt. Die wurde durch Black dann leider direkt zerstört, da ich ihn als Mania Gegner im World Title Picture echt irgendwie maximal unterweltigend finde. Nicht weil er perse schwach wirkt, aber weil er einfach so aus dem nix kommt. Er hat ein mäßiges Match gegen Ziggler gewonnen, das wars. Und jetzt sagt er einfach so er kämpft um den World Titel und das isses dann? FÜR MANIA?! Und alle anderen interessiert der World Titel nicht genug um es genauso zu machen? Das ist schon sehr enttäuschend. Nicht das ichs Rattlor nicht gönnen würde, aber ich mein da muss er sich eigentlich selbst als Contender irgendwie verarscht fühlen… Wenn das einer der beiden Mainevents wird, dann wäre die Farce vollendet. – Das direkt im Anschluss dieses große Contendermatch kommt um im Kontrast zu zeigen, was für Unsinn das hier ist, macht es dann auch nicht besser. [/color]

      WOMENS BR
      Lexi direkt als erste Teilnehmerin finde ich ziemlich cool. – Die Entrances waren zwar alle relativ kurz, aber hatten in Summe genug Details die das ganze lebendig haben wirken lassen. Allein schon krass das man da wirklich alle geschrieben hat und sich nicht irgendwie mit ner „Werbung“ oder so rausgetrickst hat. Bei Rollins bzw. Zelina sollte denke ich „No-Limits“ und nicht Showdown Champion stehen. – Der Salut von Kairi in Richtung Alexa gefiel mir auch sehr gut. PK als letzte Teilnehmerin und so ein bisschen als „Gegenpart“ zu Alexa die als erste kam fand ich rein von der Reihenfolge auch cool. – Ich finds ja witzig wie so ne ganz normale Battle Royal in der WGL wie ein riesen Match wirkt, während das in echt immer irgendwelche Clusterfucks sind die erst in den letzten 3 Minuten sehenswert werden. – Die ersten Grüppchen haben so eigentlich alle gepasst. Zelina als erste Eliminierun ist ja gefühlt auch ein Running Gag. - Gut auch das alte Fehden und Hintergründe immer wieder bei den verschiedenen Paarungen erwähnt wurden. Das spiegelt sich auch in dem ein oder anderen stimmungsvollen Staredown wieder wie bei Alexa & TPK, wo sogar Dignity erwähnt wurde und noch mehr bei den Final Two dann. Mit Alexas Eliminierung bin ich auch zufrieden. Zuvor das Duell mit PK war cool und ein kleiner Teaser dafür was bei Dignity hätte sein können und das gerade Tay abstaubt passt natürlich super in die Fehde mit Becky. – Das Ende gefiel mir dann auch gut. Hat mich ein bisschen an Batista & Cena als Rumble Winner erinnert, war mit Bianca & Xia dann auch stimmig und ein 3-Way fänd ich persönlich toll. Sasha und Priscilla waren ja meine persönlichen Favs. auf den Sieg und insofern kann ich damit denke ich voll zufrieden sein. Übrigens schönes Foreshadowing im Laufe der Show bei dem Kommentar von Pat(?) und bei dem Hype von Sasha. [/color]
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • INTRO
      Super das hier mit Darby und Bray Wyatt angefangen wird. Nach dem kontroversen Ende von Uncensored, wollte ich sofort wissen wie es weiter geht. Bray als besorgten Vater war creepy, da er ja eigentlich dafür verantwortlich ist. Die Anspielung auf das Bild auf einer Milchpackung fand ich auch gut. So typisch amerikanisch, herrlich. Dann kommt der gesuchte Ex Champion auf die Bühne und er fragt sich zurecht was zum Henker Bray eigentlich ist. Das kann man in der Tat schwer sagen. Kaum dsa Darby angreifen will, greift das Alter Ego The Fiend ein. Cool eingefädelt. Die Storyline ist super hot in meinen Augen und macht sehr viel Spaß.

      BECKY
      Die immer noch taffe Becky meldet sich mal wieder zu Wort. Sie konnte Alexa nicht klar in ihre Schranken weisen, was ihr wohl sehr zu schaffen macht. Ich denke auch das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Nun wo sie den Titel los ist, ich kenne das Ergebnis ja schon, steht einem zweiten Match nichts im Wege denk ich. Fand sie wieder recht wortgewandt und bitter ernst. Gefiel mir.

      XIA VS CORA
      Nettes Match. Das Cora Jade das Match nicht gewinnen wird war ja abzusehen, dennoch konnte sie zeigen das sie eine ernstzunehmende Widersacherin ist und auch was auf dem Kasten hat. Das Xia erneut den Titel verteidigt, in dem sie unfaire Mittel nutzt, bringt sie nun eindeutig auf die Heel Seite. Auch wenn sie nach aussen him immer noch die nette kleine Xia spielt, geht sie über Leichen. Selbst vor Verbündeten macht sie keinen Halt. Jetzt frag ich mich, was wäre wenn TPK ihr Gegner wäre. Könnte ja passieren. Mir gefällt das Gimmick und Xias Ausrichtung sehr.

      SETH ROLLINS
      Haha, sehr smoothes Segment. Rollins macht die Sauße und läuft da gleich zwei WGL Superstars über den Weg. Orange Cassidy war wiedermal ein Granate in dem Segment. Sehr unterhaltsam. Auch Matt Sydal, der bemerkt das von OC keine Schwingungen ausgehen. Auch das fand ich sweet. OC möchte also ein Match gegen den Champion. Ja, kann man so machen denk ich. Nach dem Sieg gegen Moose, sollte jeder ihn ernst nehmen. Auch Rollins. Ich frag mich ob Sydal noch eine Rolle in dem No Limits Titel Geflecht spielen wird.

      MAIN EVENT HYPE 1
      Mir gefiel alleine schon die Idee das alle Teilnehmerinnen einen kleinen Spot zum hypen bekommen. Das erinnert mich an früher, da war das auch immer so bei den Royal Rumbles. TPK wirkt richtig verbittert, was man verstehen kann. Ihr habe ich auch gleich hohe Chancen ausgerechnet den Mainevent zu gewinnen. Die anderen zwei kamen aber auch gut rüber.

      EDGE
      Das neue Theme ist mega düster, ich feier das total. Das passt zum derzeitigen Edge, als wenn es dafür geschrieben worden wäre. Mega. Ich liebe es Edge zu schreiben. Irgendwie kommt es von ganz alleine. Und nein, ich habe nicht den Edge aus der WWE als Vorbild genommen. Ich habe die WWE seit Jahren nicht gesehen, nur mal den ein oder anderen PPV oder Ergebnisse, keine Shows. Mir macht das echt Spaß und ich freue mich das er gut ankommt.

      ALEXA
      Ich glaube nicht das Alexa um ein Re-Match gegen Becky Lynch herum kommt. Egal wie sich Becky verhalten hat und wie gefährlich es war gegen sie anzutreten. Jetzt wo der Titel weg ist, hat Miss Bliss Beckys volle Aufmerksamkeit. Ein Wrestlemania Match inklusive. So würde ich es mir wenigstens wünschen. Diesmal war Alexa nicht Everybodys Darling wie sonst immer, was mir aber auch gefallen hat. Sie hat kein Bock mehr auf Becks, was ich verstehen kann.

      RHODES BRÜDER
      Uh, das war sehr intensiv. Ich habe mich so auf das erste Aufeinandertreffen gefreut, nachdem das Match angesetzt wurde. Nun ist es so weit und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Cody, der sich immer noch keiner Schuld bewusst ist und denkt er hat alles richtig gemacht, gegen Dustin Rhodes, der seinen Bruder immer noch nicht aufgeben will. Wer dabei wirklich im Recht ist, kann man gar nicht mal mit Gewissheit sagen. Cody hat ja irgendwie Recht und Dustin will vielleicht nicht einsehen was man alles tun muss um zu erreichen was Cody erreicht hat. Der Erfolg gibt ihm auf jeden Fall Recht. Ich fand beide fantastisch. Das Cody am Ende das Knie sprechen lässt passte wieder super zu ihm. Mega.

      BECKY VS SHOTZI
      Ein Shotgun Titelsmatch auch auf der Card, nice. Beim ersten mal lesen ein kleiner Schocker, das Becky Lynch hier verliert. Das Match war auch etwas zu winzig, dafür das es ein Titelmatch ist und ein neuer Champion gekrönt wird. Aber bei dem Huge Manevent, kann ich das gut nachvollziehen. Shotzi als neuer Champion, das finde ich sehr gut. Sie ist derzeit eine meiner Lieblinge in der WGL. Vom Mauerblümchen und Sidekick, in den Mainstream. Ich freue mich auf ihre Regentschaft. Und hey, zwei Titel für die Family. Ist doch was.

      MAIN EVENT HYPE 2
      Hier kommen nur potenzzielle Siegerinnen des Mainevents zu Wort. Eine besser wie die andere. Kairi, die war erst am Ruder, die wird nicht gewinnen, aber auch sie wird weiterhin oben mitschwimmen, da bin ich mir sicher. Alle drei plus Ivelisse, würden mir als Siegerinnen taugen. Gut geschrieben von jedermann.

      MJF
      Und dann meldet sich der Champion zu Wort. Fasst schon nebensächlich, da die Sache mit Darby und Bray die ganze Szenerie etwas überraschattet. Aber der neue Champion macht sich, wie immer eigentlich. Ich hoffe er kommt wieder in die Form, bevor er den Titel verloren hat. Das war der Beste MJF, den wir jemals hatten. Ein top Heel eben. Und dann taucht für mich etwas überraschend Malakai Black auf und hebt sich selbst als Herausforderer aufs Pult. Uff. Ich dachte eher das Moose aus dem Schatten tritt und gegen den Champion fehdet. Ich meine das Black das noch nicht wirklich verdient hat. Nicht das ich mich nicht freue, selbst wenn er verliert ist das ein Push nach ober, aber Moose hätte ich besser gefunden. Alleine wegen der jüngsten Vergangenheit. Na mal schauen was MJF antworten wird.

      MAIN EVENT
      Holy Moly, was für ein Mainevent. Nicht nur hochgradig besetzt, er bietet auch eine Menge Action. Auf alles gehe ich jetzt nicht ein und beschränke mich auf das wichtigste. Richtig mies abgeschnitten hat keine der Damen. Das Match hat sich super lesen lassen und machte Spaß. Ivelisse hat sich sehr gut verkauft und das gefiel mir. Insgesamt war sie eine der dominantesten Damen in dem Match. Immerhin hat sie Größen wie Britt Baker, Mandy Rose und KONAMI aus dem Match genommen. Ich kann das nicht mosern. Das Ende finde ich besser, als wenn Ivelisse gewonnen hätte. Das zwei gleichzeitig aus dem Ring fallen gab es nicht zum ersten Mal. Da ist wieder eine spannende Story drin. Und mit TPK und Banks auch noch welche die nicht nur eine spannende Vergangenheit haben, sondern auch sehr etabliert sind. Die Story rund um XPK und BossEST könnte sehr gut werden. Nun hat PK ihren Platz auf der WM Card. Wenigstens gehe ich davon aus. Ein besseres Ende hätte man nicht nehmen können. Und ich frage mich die ganze Zeit. War das von Anfang an so geplant? Es ist einfach großartig.

      FAZIT
      Der Mainevent war der Hammer und das Ende ist genau das was ich mir gewünscht habe. Das brodelt, das wird super. Das Rhodes Segment hat mich umgehauen, da freut man sich auf das was noch kommen wird. Das Malakai auf einmal den Champion herausfordert, das kam schon etwas überraschend. Wie gesagt, Moose wäre mir lieber gewesen. Auch die Story rund um Bray und Darby ist mega heiß und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Eine sehr gute Show fand ich.
    • INTRO

      Der Start hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Darby / Bray Storyline, wenn auch Bray ja eigentlich kein richtiger Charakter ist da Delta ihn doch eigentlich wieder abgegeben hat und nur als NPC steuert? Ich mag die Story jedenfalls.

      BECKY

      Erstmal bin ich froh, dass man die Becky / Alexa Story weiterführt und man sich für den Draw / No Contest entschieden hat. Ansonsten fand ich das Interview soweit eigentlich ganz passend zu Beckys bisherigen Auftritten

      XIA VS CORA

      Der Sieg für Xia war denke ich vorhersehbar. Das Dirty-Finish von Xia hingegen könnte Spannung in die Beziehung zu Cora bringen. Evtl. bahnt sich hier Streit an.

      SETH ROLLINS

      Das hat mir sehr gut gefallen. Bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob Sydall und OC um den No Limits Title antreten werden oder ob Sydal nur so da war und es zu einem OC vs Seth Match kommen wird.

      MAIN EVENT HYPE 1

      Ich fand die Idee ganz cool, dass die Spieler selbst hier den Main Event pushen durften. Mandy Rose kann ich irgendwie nicht ernstnehmen, meine Favoriten für die Battle Royal sind TPK, Ivelisse und Alexa

      EDGE

      Ich finde ja die Ansetzung einer Edge vs Christian Fehde super. Die Aussagen hier von Edge passen soweit zu einem Heel Edge.

      ALEXA

      Auch das hier passt soweit denke ich in die Alexa Story. Sie wollte ja die ganze Zeit nicht gegen Becky antreten, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie das Thema als abgehakt sieht.

      RHODES BRÜDER

      Hier freue ich mich schon auf das Match. Für mich war ja Dustin der Char der letzten Season und da hatte ich mir ja schon ein Match zwischen den beiden bei WM gewünscht. Freue mich einfach darauf, diese Story in den nächsten Wochen zu genießen

      BECKY VS SHOTZI

      Hat mich sehr überrascht, Shotzi gewinnt den Titel von Becky Lynch. Hatte nicht mit dem Titelwechsel gerechnet, es pusht aber die Devil Rejects enorm, dass sie nun Shotgun und Womans Title halten.

      MAIN EVENT HYPE 2

      Denke auch hier sind die Aussagen der einzelnen Damen soweit ganz gut geworden.

      MJF

      MJF mal wieder stark mit seiner Arroganz und seinem Auftreten. Das nun Malakai Black gegen MJF antritt find ich ebenfalls sehr überraschend, allerdings weiß ich gerade auch nicht, wer evtl. die Starpower hätte um legitim gegen MJF anzutreten. Bin gespannt wie das ganze am Ende ablaufen wird, ohne die Super Dynasty ist MJF gegen die Family in der Unterzahl und ich glaube nicht, dass man nun plötzlich Cesaro und Balor zurückbringt.

      MAIN EVENT

      Erstmal Lob fürs Schreiben der Battle Royal, solche Matches zu schreiben ist immer besonders schwer, weil sie auch relativ lang sind. Grundsätzlich bin ich soweit mit dem Auftreten von Britt zufrieden, hatte ja auch nicht mit einem Sieg gerechnet und das Ivelisse sie eliminiert hat, gibt ihr auch gewissen Credit, denn Ivelisse ist eine der stärksten Frauen diese Season. Das Ende dann mit TPK und Sasha, die beide gleichzeitig eliminiert werden war spannend. Vor allem weil man sich ja erstmal die Tür offen lässt. Ich hatte hier auch nicht mit Sasha im Finale gerechnet, wobei sie schon das Standing hat um eben dann gegen Xia um den Titel anzutreten. Es könnte jetzt auf ein Triple Threat hinauslaufen oder man löst es mit einem weiteren Singles Match zwischen TPK und Sasha, aber da hätte ich irgendwie das Gefühl, dass es wieder einen Draw / No Contest gibt :D
      Sasha passt aber auch mit der Vorgeschichte zu TPK gut in die Gesamtsituation rein.


      FAZIT

      Show hat mir soweit gefallen, wobei ich ja schon gesagt hatte, dass ich eher gegen One-Gender Shows bin. Sprich ich will weder ne Only Woman Matches noch eine Only Men Matches Show haben. Man sollte einfach immer beiden Geschlechtern gleichmäßig Spotlight zugestehen.
    • INTRO
      Sehr schön, dass trotz einer "Womens only" Show auch ein Paar Segmente der männlichen Fraktion dabei sind. Mir hat das Ganze hier wirklich sehr gut gefallen. Bray kommt hier sehr glaubhaft rüber, auch wenn er doch eigentlich wissen sollte wer für Darbys Titelverlust verantwortlich ist. Dass Darby nicht gut auf Bray zu sprechen ist leuchtet ein und dass er immernoch nicht weiß, gegen wen oder was er kämpft, finde ich gut. Die Mindgames zum Schluss, wo Bray einfach verschwunden ist und man am Ende dann den Fiend auf dem Titantron sehen ist, finde ich sehr stimmig und cool. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht.

      BECKY
      Tolles Interview mit Becky Lynch. Die Fehde mit Alexa ist scheinbar noch nicht vorbei. Ich hoffe ja auf ein großes WrestleMania Match der beiden. Becky gegen Shotzi könnte spannend werden, da Shotzi ja grad irgendwie auf einem sehr guten Weg ist.

      XIA VS CORA
      Dass Cora bei ihrem Entrance einen Ball mit ihrem Gesicht drauf bei sich hat, finde ich sehr witzig. Das Match an sich hätte Cora wohl fast gewonnen und dass Xia unfair den Sieg holt, passt denke ich gut ins Bild.

      SETH ROLLINS
      Dieses Segment war ja mal richtig cool. Es gefällt mir wie Rollins und Vega feiern und einen sehr angesagten Club besuchen. Sydal und OC runden das Ganze dann noch sehr gut ab und ich bin gespannt, gegen wen Rollins seinen Titel verteidigen wird. Zwar hat nur OC gesagt, dass er ein Titel-Match haben will, doch Sydal ist mit Sicherheit auch nicht abgeneigt.

      MAIN EVENT HYPE 1
      Na das nenne ich doch mal wirklich tolle Hypes. Integrity, TPK und Mandy bringen es hier finde ich sehr gut auf den Punkt. Ich schätze TPK ist die Favoritin für das spätere Match. Aber abwarten.

      EDGE
      Wieder mal eine klasse Promo des Rated R Superstars. Seine Argumente und Erklärungen haben denke ich Hand und Fuß und ich frage mich ja, ob Christian auch noch zu Wort kommen wird. Edge gegen Christian wird mit Sicherheit ein Showstealer werden.

      ALEXA
      Auch Alexa macht nochmal schön Werbung für den Main Event und dass sie über Becky spricht, konnte man wohl erwarten. Aber so wie man Becky kennt, wird sie auch dies nicht unkommentiert lassen.

      RHODES BRÜDER
      Ein wirklich tolles Segment an dieser Stelle. Vor allen Dingen Dustin hat mir hier sehr gut gefallen. Man merkt richtig, wie sehr er seinen Bruder doch liebt und Cody...hmmh...so arrogant, wie man ihn eigentlich schon kennt. In dieser Fehde steckt auf jeden Fall sehr viel Feuer und ich kann den Höhepunkt (bei WrestleMania) kaum erwarten.

      BECKY VS SHOTZI
      Oh, wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Auf der einen Seite schade, dass Becky ihren Titel los ist, auf der anderen Seite hat es sich Shotzi aber auch irgendwie verdient. Passend dazu setzt Shotzi mal wieder ihren Schraubenschlüssel ein und gewinnt dadurch.

      MAIN EVENT HYPE 2
      Auch hier haben mir die Ansprachen der später teilnehmenden Frauen gut gefallen. Es freut mich vor allen Dingen, dass anscheinend sehr viele Promos/kurze Segmente eingesendet wurden. Ich kann es kaum noch abwarten.

      MJF
      Wie man es gewohnt ist eine unterhaltsame Promo von MJF. Mit Black hätte ich in dieser Situation tatsächlich nicht gerechnet. Er hätte sich ein Titelmatch verdient, wie ich finde und das wäre ein tolles WrestleMania Match. Auch wenn Darby sich erstmal hinten anstellen muss. So schlimm ist das nicht. Da er ja wohl gegen Bray antreten wird.

      MAIN EVENT
      Das neue Entrance Video der Integrity ist echt toll und dass Steiner mit dabei ist, finde ich gut. Die anderen Entrances waren auch nicht schlecht, wobei bei TPK die Fans wohl am lautesten waren. Im Match dann mal gleich eine Überraschung, indem Blue Vega eliminiert. Die nächste große Überraschung war für mich dass Integrity Belair rauswerfen. So wird am Ende auf jeden Fall nicht BossEST übrig bleiben. So wie sie es eigentlich angekündigt hatten. Die Doppeleliminierung, von Blue und Thekla, fand ich auch sehr beeindruckend. Es ist doch schonmal toll, dass Blue solange durchgehalten hat. Die Konfrontation zwischen Bliss und TPK konnte ich richtig fühlen bzw. mir richtig gut vorstellen. Episch. Dass Tay dann Bliss rauswirft, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Ende war dann richtig gut in Szene gesetzt. Banks und TPK eliminieren sich gegenseitig und landen gleichzeitig außerhalb des Rings. Das hätte man echt nicht besser schreiben können. Gefällt mir richtig gut.

      FAZIT
      Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von "Womens only" Shows. Aber diese Show hier hat mir sehr gut gefallen. Die Matches waren spannend und super in Szene gesetzt und die Segmente fand ich auch alle unterhaltsam. Darby weiterhin top unterwegs und Mandy sah jetzt in der Battle Royale auch nicht so schlecht aus. Weiter so.
    • INTRO

      Gab 2x den Fehler, dass Bray als Darby geschrieben wurde, was mich erst mal verwirrt hatte. Ansonsten aber sehr starke Eröffnung. Da ist wahrlich Feuer drin. Bray hat mir super gefallen und auch Darby kam nach seinem Titelverlust groß rüber. Trotz der Niederlage hat er also weiterhin eine große Story, die echt Potential hat.

      BECKY

      Gute Promo. Becky ist genervt und frustriert, dass es nur ein Draw gegen Lexi gab, natürlich wäre ein Sieg für sie besser gewesen, für die Story war der Draw aber wichtig. Vorausschauend auf das Match gegen Shotzi wirkt es so, dass sie Shotzi nicht komplett ernst nimmt. Das ist natürlich ein Fehler, aber sie hat eben ständig Alexa im Kopf.

      XIA VS CORA

      Beachtliche Leistung von Cora, natürlich gewinnt am Ende Xia, aber das war stark von Cora. Und am Ende musste Xia sogar ins Seil greifen um zu gewinnen, also wieder nicht clean. Spannende Sache das Ganze, aktuell lässt sich Cora das gefallen, aber wie lange? Das merkt man ihr auch an.

      SETH ROLLINS

      Das könnte auch eine Location gewesen sein, bei der MJF zugegen gewesen wäre. Der No Limits Title wirkt aktuell auch irgendwie größer als der World Title, wenn man so die vergangenen Wochen betrachtet. Das Segment war stark, Rollins hat mir gefallen und auch die "ungebetenen" Gäste waren nice. Könnte irgendwie ein Three Way werden, aktuell sieht es nach einem One on One gegen OC aus. Der hat es sich nach seinem Erfolg über Moose verdient, aber auch Sydal könnte noch reinpassen.

      MAIN EVENT HYPE 1

      Integrity könnte ich mir mit dem Womens Title vorstellen, Britt wäre da eine heiße Kandidatin. Scott wieder lustig. Dann TPK, der man wirklich anmerkt, wie sie das mitnimmt. Wirkt fast wie ein Spoiler, denn wenn sie das hier nicht gewinnt, sieht es wirklich düster aus. Obwohl ich wie gesagt dachte, das wäre ein Plan von Payne und der hätte eh was für TPK in der Hinterhand. Um Mandy wurde es ruhig, sehe sie eher in einer Außenseiterrolle.

      EDGE

      Neuer Tron passt soweit denke ich. Könnte optisch noch düsterer sein aber ok. Segment war wieder großes Kino, konnte bei Edges Worten gut mitfühlen. Auch das klingt absolut WM würdig und wird ein Highlight. Bin auf Christians Antwort gespannt, aber Edge legt gut was vor.

      ALEXA

      Mhm, für Alexa ist das Ganze beendet? Für Becky nicht und es wird auch nicht beendet sein. Alexa macht es am Ende persönlich, greift die private Beziehung auf, obwohl sie selbst sich immer beschwerte, dass man das bei ihr getan hat. Becky hat nun auch wieder genug Material, Alexa vorzuwerfen dass sie feige ist und sich drücken will. Irgendwie vorhersehbar. Bin dennoch gespannt, wie sich das zwischen den Beiden entwickelt. WM Match ist eh safe.

      RHODES BRÜDER

      Einfach stark das Bruderduell. Muss auf jeden Fall ein Main Event bei WM sein. Ich sehe da sogar wirklich Dustin als Favorit. Das wäre ein perfekter Aufbau, dann hätte er TPK besiegt, Cody besiegt und wäre DER Topstar, selbst ohne Titel. Das wird ein intensiver Fight, das merkt man. Ich fände es auch super interessant, was aus Cody würde, wenn er wirklich verliert. Spannender als ein Sieg, denn das erneute Greifen nach Macht würde sich wie eine Wiederholung anfühlen, auch wenn ein Match gegen TPK auch irgendwie noch Pflicht ist.

      BECKY VS SHOTZI

      Wow, das ist die DIE Überraschung, auch wenn es vorhin tatsächlich eine Art Spoiler war. Die Schraubenschlüssel schwingende Irre kann es doch schaffen, Becky den Titel abzunehmen. Mit Hilfe von Konami, aber Sieg ist Sieg. Echt überraschend, habe ich so nicht kommen sehen. Ich hätte vielleicht eher eingebaut, dass Becky zu sehr mit dem Kopf bei Alexa ist, oder vielleicht sogar die irgendwo eingebaut, so wirkt das Ganze leicht "random" und aus dem Nichts. Finde es aber gut, dass der Shotgun Title nicht in der Alexa vs Becky Fehde involviert ist. Die Beiden brauchen diesen Titel dabei wirklich nicht und Shotzi kann davon profitieren. Innerhalb der Story wird das Family intern nun sehr spannend. Xia und Shotzi mit Titeln. Dazu Cora, die zu Recht verärgert über das Geschehene war. Super.

      MAIN EVENT HYPE 2

      BossEST könnte als Team agieren und hätte so Vorteile. Es wäre dumm, wenn sie das nicht täten. The Integrity wird das sicher auch tun. Bei Peyton wäre es eine gute Chance, sich als Wrestlerin wieder einen Namen zu machen, nachdem sie abseits davon sich nun gut positioniert hat. Kairi fand ich etwas komisch, normal redet sie anders. Ivelisse sicher auch eine Favoritin.

      MJF

      Puh... ich war wirklich sehr überrascht. MJF war soweit okay, nichts atemberaubendes, aber auch nichts schlechtes. Solider Auftritt. Bin eher über Malakai überrascht. Der hatte eine extrem seltsame Fehde gegen Ziggler. Ist zwar irgendwie das Oberhaupt der Family, obwohl ich da immer noch nicht so ganz durchblicke, was der Warden nun ist. TPK ist doch irgendwie das Oberhaupt, da sich Malakai hier irgendwie unterwürfig zeigt. Wäre der Main Event nicht gewesen, hätte ich zu 100% gesagt, Malakai ist ein Ablenkungsmanöver von TPK, die MJFs Herausforderin wird. Es wird aber doch Malakai, wenn man das Ende der Battle Royal nimmt.

      Neben TPK hätte ich noch mit Reigns gerechnet, ein wenig sogar mit Hammer, letzterer soll ja aber die Saison weg bleiben und einen Split hätte ich doof gefunden und so einen kurzfristigen Aufbau hätte man eh nicht würdig hinbekommen, egal ob Split oder "freundschaftliches" Dynasty Duell. Wo Reigns steckt, muss keiner verstehen, es sei denn, Becky hat wirklich Recht und Alexa unterdrückt ihn. Gefundenes Fressen für MJF, aber im Ernst. Ich bin gespannt, aber nach dem "schwachen" ersten Run (was eher an den Gegnern lag, da es halt gefühlt immer vorher schon klar war), erwarte ich jetzt eine Steigerung. Aber irgendwie sehe ich auch Malakai auch nicht als potentiellen Champ. Rattlors Main Char ist eindeutig Dustin und den sehe ich irgendwann eher als Champ wie Malakai.

      MAIN EVENT

      Sind ja doch einige Teams in der Battle Royal, was ein Vorteil sein könnte. Entrances soweit okay, muss nichts langes sein, ist eh alles lang genug. Direkt werden einige Fehden aufgegriffen, was ein toller Start ist. Zelina direkt raus, geht klar, daraus kann man was machen. Toller Moment auch mit Skye. Dakota geht als nächste, überraschend, aber geht klar. Skye mit Hilfe von Kairi erneut mit einem Rauswurf, da läufts. Hatte ich irgendwie gedacht, dass bei ihr nun leicht der Knoten platzt. Ivelisse eliminiert Konami, ok. Die "unterstützt" Peyton dann bei ihrer ersten Elimination, passend dass dies Kris ist. Die Zusammenarbeit endet aber schnell. Dann fliegt Bianca raus, auch hier überraschend, wie schnell es ging. Kairi wirft Hikaru raus. Auch Blair muss dran glauben, das 3er Team ist Geschichte. Für Skye und Thekla ist dann auch Schluss, aber beide konnten gute Aktionen zeigen, vor allem Skye war gut unterwegs. Mit Giulia und Kairi verabschieden sich dann auch 2 große Namen. Dann geht es gut zur Sache zwischen Alexa und TPK und tatsächlich fliegt Lexi raus... Elimination durch Tay irgendwie brisant nachdem Alexa sie vorhin namentlich erwähnte. Passt gut in die Fehde gegen Becky. Doch Tay hat nicht viel davon, ist als nächste raus und Alexa grinst hämisch. Passt das zu ihr, wie sie sich immer gibt? Erneut ein gefundenes Fressen für Becky. Mandy folgt nach einem Durcheinander. Großartige, smarte, wenn auch etwas glückliche Aktion von Britt. Dass sie dann doch eliminiert wird, fand ich schade. Hätte es ihr gegönnt, dass sie die Aktion komplett umdrehen kann und Ivelisse rauswirft. Dafür eliminiert Peyton dann Ive und gehört zu den Final 3. Tolle Leistung, mehr als erwartet, mehr war auch nicht drin. Schöne Zusammenarbeit von TPK und Peyton, die dann aber doch von TPK betrogen wird und sie lieber Peyton als Sasha raushaut. Das ist ein kleiner Dämpfer, sehe es aber nicht so schlimm, da es TPKs Aussage untermauert, dass sie auch vor Verbündeten, Freunden und Familie keinen Halt macht. Dann mit TPK und Sasha ein wirklich intensives Duell mit Hintergrund. Dass dann beide gleichzeitig rausfallen ist irgendwie nice und spannend. TPK vs Xia wäre interessant, aber auch ein Triple Threat klingt gut. Ob Sasha jetzt aber erneut einen Titleshot verdient hat, sei dahin gestellt. Warte aber die Story ab, ob ein Triple Threat da gut passen würde oder mir doch ein Solo TPK vs Xia lieber wäre. Möglich wäre es ja, wenn man TPK vs Sasha ansetzt und die Siegerin gegen Xia antritt.


      FAZIT

      Großartige Show, die Vorfreude auf WM macht. Viele hochkarätige Matches/Fehden, spannende Champs und Contender. Lediglich Black kommt aus dem Nichts und ich muss erst mal abwarten, wie das Ganze umgesetzt wird. Auf den ersten Blick wirkt der WGL Title wie der "unwichtigste" Main-Titel in Richtung WM, aber wie gesagt, ich lasse mal alles auf mich zukommen.

      nWo 4 Life
    • Intro:
      Die Woche war recht eng für mich. Normal verteile ich mein Writing Stuff auf die Woche verteilt bis Samstag, hier aber musste ich, weil ich dann auf nem Festival war, alles bis Mittwoch Mittag schreiben, was dazu geführt hat, dass ich bis zum packen gewritet habe, dennoch aber keine Zeit mehr hatte auf Rechtschreibfehler zu checken, was ich sonst mindestens einmal mache. Naja, mich ärgerts wohl am meisten und ist per se nicht so schlimm aber halt ein Schönheitsfehler.
      Ansonsten war das denke ich ne gute Weiterführung von Uncensored weg und alles baut sich nach und nach auf. Soweit so gelungen denke ich.


      Becky Interview:
      Irgendwie ists ja auch schon ein Running Gag das Bex in Shotgun Titel Matches nicht direkt gewinnt ^^ So war das Interview sehr charmant. Becky sehr redegewandt, das Match wurde gut gehypt und das Programm mit Lexi sowieso. Top!

      Xia Vs. Cora:
      Fand das Gimmick technisch sehr stark. Xia mega unsymphatisch belehrend als Chicken Shit Heel und Cora der Underdog für den due Fans jubeln. Hat mir super gefallen. Der Titel Defense war klar und so auch optimal gelöst.

      Drip King Diarys:
      Fand das so großartig :D Seth schön heelig mit seiner Hexenlache, haha Sydal und OC dann auch super stark ins SEG eingebaut. Sehr stark einfach alles. Da kann man nichts sagen. Mal sehen was da noch so kommt.

      Womens Battke Royale Skit 1:
      Ich habe hierbei die Parts nur zusammen gesetzr. Geschrieben haben die Spieler ihre Damen jeweils selbst. Großes Lob, dass jeder der die Möglichkeit bekommen hat dies auch genutzt hat und, wie ich finde immer was uniques eingereicht hat. Sehr sehr toll, so auch hier schon. Super :)

      Edge Promo:
      Fand die Promo mega stark. Sehr markant und bestimmt der Edge, richtig richtig stark. So zur Vorstellung seiner neuen Art auch mega gut. Die Fehde wird bestimmt noch sehr intensiv werden, hier schon mal ein toller Anfang.

      Lexi Interview:
      Alexa kam wieder schön unsympathisch hochgestochen und elitär rüber. Finde sowohl sie als auch Bex Null sympathisch. XD Hat aber gut gepasst, hypt auch gut die Battle Royale umd weiter die Fehde.

      Rhodes Brüder:
      Und das nächste Bomben Segment! Mega gut einfach, anders kann man das nicht sagen. Dustin als Top Face der Company und Cody in seiner Rolle auch superb. Perfekt!

      Shotzi Vs. Becky:
      Das Match und der Titelgewinn für Shotzi war hier mega wichtig, da es in gewisser Weise auch ne Kür für sie ist, gleichzeitig vielleicht aber auch den Ego von Bex nen guten Knacks gibt. Auch dürften die Entwicklungen daraus sehr spannend werden. Gut geschrieben ist es sowieso auch.

      Womens Battle Royale Skit 2:
      Fand das auch durch die Bank sehr stark. Mit Kairi hatte ich auch meinen Spaß mit der Kampfansage.

      MJF & Malakai:
      Fand die Friedman Promo total On Point, mega. Ist wohl der stärkste dargestellte Heel Champion seit... TPK ^^ Danach die Attacke von Black war auch cool geschrieben. Als Contender wirkt er sicherlich erstmal deplatziert, aber glaubt mir wenn ich sage wir haben uns was dabei gedacht. Einige andere möglicherweise passende Gegner sind aus verschiedenen Gründen halt nicht sinnig oder passen, weswegen das wie ne Notlösung wirkt. Aber wie gesagt, schreibt das noch nicht ab, denke da kommt noch eine kleinerAha Moment bei einigen.

      Battle Royale:
      Auch hier, hätte wohl noch besser sein können wenn ich nicht im Selbst auferlegtem Zeitdruck gewesen wäre ^^
      Ansonsten war es mir wichtig die Kernessenz von einer Battle Royale zu treffen, nämlich das mehrere Storys darin weitergeführt werden oder im Entstehen sind. Auch die Entrances wollte ich alle azsschreiben, zwar nicht so lang aber dennoch um jede Dame zu würdigen. Im Finale dann quasi das Mini Match Finale mit nem Cliffhanger wo sich auch einiges tun kann / wird.


      Fazit:
      Ne Show wo viel passiert und einiges nach vorne gegangen ist. Die Weichen für Wrestkemania wurden auch gestellt. Wieder sehr hohe Qualität in der Show.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Rollins bringt den „Drip King“ echt guter rüber. Er wirkt in dem Segment sehr großkotzig und arrogant was aber auch glaube der Sinn dahinter ist(auch wenn ich etwas an Ron Belicki denken musste). Das Sydal dort ist ist etwas mystisch aber gut erklärt und OC ist einfach wieder Gold.

      Fand das Cool das wir zusammen als Team zum Hype,was schreiben dürften. Scott ist wieder Göttlich. TPK wirkt sehr verzweifelt und etwas verbittert dar das ihre letzte Chance auf ein Wm Kampf ist. Mandy kommt selbstsicher rüber. Nettes Hype Segment.

      Cool das am Anfang nochmal kurz der Leidensweg von Shotzi erklärt wird. Mit der Ohrfeige wird gut rüber gebracht wie shotzi drauf ist, interessant das sie direkt zum Ring läuft. Becky wirkt eher Facemässiger und eher wie ein Fan Liebling. Die beiden schenken sich Match, echt nichts! Becky hatte nach meiner Meinung etwas die Oberhand. Das Ende ist echt sehr schlau gemacht. So ist Becky geschützt und shotzi wirkt verzweifelt und hat was um sich zu entwickeln. Ich selber kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben das sie sich den titel geholt hat. Es wirkt so unreal und mystisch auf shotzi Charakter gesehen. Ich habe aber schon ein paar Ideen, wie ich sie schön böse und verzweifelt rüber bringen lassen kann. Der Nächste Titel für die Family.

      Stattlanders Theme gefällt mir sehr und das neue von The Intergrity auch endlich ein aktives Linkin Park Theme. . Die Teilnehmerin wurden gut ausgewählt. Es sind alle dabei die ein Großen Namen tragen und auch ein paar Showdown Namen sind dabei sehr schön. Mich hat es gefreut das Syke doch recht lange ausgehalten und sie mit Sane gearbeitet hat. Battle Royal selber fand ich echt sehr gut geschrieben und war bestimmt auch echt ne menge Arbeit. Respekt. Die Eliminierungen waren auch gut gewählt, Fehden technisch gesehen. Das Shida/Blair Bianca rausschmeißen aber das Guilia dann Blair rauswirft ist sehr passend. Ich wahr überrascht das Peyton runner up geworden ist, hätte eher so mit Bliss oder ivelisse gerechnet. Das Ende ist wirklich sehr Mystisch gewählt, es lässt viele fragen aufkommen und auf nächste Show fiebern. ich glaube es wird ein thripple threat geben, also das beide die Chance bekommen oder das es noch ein Number one Contender Match zwischen Kelly und sacha geben wird. Wo Xia für kelly eingreifen möchte aber dadurch gewinnt sacha und so geht die Fehde zwischen xia und kelly los.


    • Entschuldigt das ich mich diese Woche etwas kürzer halten muss. Die letzten Tage waren sau stressig.

      Der Start hat mir gut gefallen. Macht viel Sinn das Darby nach Antworten sucht, nachdem Bray ihm den Titel gekostet hat. Hätte es vielleicht etwas kürzer gehalten aber sonst habe ich eigentlich nichts an dem Segment auszusetzen. Mag die Story, auch wenn ich es anfangs doch etwas gehatet habe. Das ganze pusht Darby obwohl er grade den Titel verloren hat.. gute Sache! :)

      Becky ist für mich eine der Charaktere der Saison. Jede Promo von ihr macht übertrieben viel Spaß. Auch hier mochte ich ihre Worte sehr gerne. Erinnert mich grade irgendwie an die WWE Becky muss ich sagen :D Durch Alexa scheint sie Shotzi wohl komplett zu vergessen... yikes.

      War klar das Xia sich hier durchsetzen kann und finde ich auch gut so. Cora hat einen guten Run bisher aber sie ist halt noch nicht so etabliert, deshalb passt sie als Übergangscontender ganz gut denke ich. Aber krass das Xia nicht mal bei Cora vor Dirty Tricks zurückschreckt.

      Adam Cole ist weg, also braucht Rollins einen(oder mehrere) neue Contender. Fand das Setting hier super gut, passt gut zu Rollins. OC und Sydal die Rollins dann stören... finde beide als Contender sehr cool, deshalb hoffe ich auf ein Triple Threat Match. Das Klofenster ist natürlich der geheime Star des Segments haha...

      Finde die Idee sehr cool das ausgewählte Spieler hier was beisteuern dürfen. Hoffe das es diese Möglichkeit ab jetzt öfters geben wird. Fand jedenfalls jeden Teil soweit ganz gut. Finde diese wehleidige bei PK momentan eigentlich ganz gut. Ist natürlich ne spannende Situation, das sie nicht auf der Mania Card steht wenn sie heute verliert.

      Wieso ändert jeder Edges Theme? :( Erst WWE und nun Ray... was ist in euch gefahren? Passt vielleicht zu Edges neuem Charakter, aber ich finde es sooooooo schade :D Aber die Promo von Edge war richtig stark muss ich sagen. Finde die Idee das Edge seinen Job nur wiederbekommt wenn er seinen besten Freund aus der WGL kickt richtig spannend... und damn Promos schreiben kann Ray einfach.

      Der Namedrop von Tay.. definitiv spannend! :O So direkt wurde das in den Shows nie thematisiert das Tay und Becky ein Paar sind oder? Finde ich jedenfalls sehr cool :) Promo hat mir genau wie die von Becky auch sehr gut gefallen.

      Damn die Show ist echt stacked... ein Highlight folgt dem nächsten. Wirkt echt wie ein PPV gefühlt. Denke das ist die Story die jeder sehen wollte und nun haben wir sie. Die Promo hat auch delivered und das obwohl meine Ansprüche hier echt hoch waren. Sehr starkes Rededuell der beiden, fand hier sowohl Dustin als auch Cody(der in der WGL noch keine schlechte Promo hatte) echt super stark. Sehr großes Lob Leute!

      Damn... damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Hätte alles darauf gesetzt das Becky als Shotgun Champion auf der WM Card steht doch so kann man sich täuschen. Ist jedenfalls ein kleiner Schocker für mich, gönne es Shotzi und Chrispy aber sehr muss ich sagen. Super Moment für Shotzi, die sich gegen einen der großen Namen der Womens Division durchsetzen kann. Macht die Situation rund um Becky und Alexa aber noch spannender.

      Hat Spaß gemacht das Segment mit meinem Gurrrl zu schreiben :) Peyton hat irgendwas gefehlt finde ich, irgendwie hat sie kein Alleinstellungsmerkmal. Kairi und Ivelisse haben mir dann aber wieder sehr gut gefallen!

      Der Writer von MJF macht echt was richtig... er ist soooo gut geschrieben. Das Malakai scheinbar der nächste Gegner von MJF sein wird überrascht mich etwas, finde das Match-Up aber ziemlich cool muss ich sagen. Durch die Geschichte mit TPK macht das auch definitiv Sinn.

      Auch von mir ein großes Lob an den Writer! Es ist sehr schwer solche Matches zu schreiben, eben weil hier so viele Personen drin involviert sind und keiner zu kurz kommen darf. Hier war das aber definitiv nicht der Fall, da hat der Writer einen klasse Job gemacht! Mochte es wie man immer auf die kleineren Geschichten eingegangen ist, wie z.b BossEST/Integrity oder Kairi/TPK oder TPK/Alexa. Das Zelina als erste eliminiert wird fand ich super witzig :D Skye konnte sich hier überraschend gut verkaufen, was ihr auch sehr gut tat. Biancas frühe Eliminierung hat mich etwas traurig gemacht, aber wenn man die Situation betrachtet macht es wohl Sinn. Tay darf sogar Alexa eliminieren... damn das streut schön Salz in Alexas Wunde :D Schade das ich diese Woche keinen Kopf fürs twittern habe, hoffe ab nächster Woche dann. Das Bündnis von TPK und Peyton hat mir auch erstmal gut gefallen und dann kam es zum Schocker: TPK eliminiert Peyton und steht danach mit Sasha & TPK alleine im Ring. Muss sagen das ich irgendwie nicht damit gerechnet habe das Sasha so weit kommt, aber es gefällt mir natürlich. TPK und Sasha sind halt auch super coole Final Two, eben weil sie eine Geschichte miteinander haben. Auch wie man den Staredown beschrieben hat, fand ich klasse. Das Ende war dann auch sehr cool, fand es cool das TPK hier einen Headbutt benutzt hat, weil damals ja mit einem Headbutt bei der Black Wedding gegen sie geturnt ist :D Mega Finish! Hätte man nicht besser machen können.

      Ist natürlich eine super spannende Situation. Erinnert mich auch total an den Royal Rumble 2005 wo dann ein SD und ein Raw Ref rauskamen und jeweils gesagt haben das Cena oder Batista gewonnen haben :D Hier passt es natürlich sehr gut ins Bild das Xia und Bianca für ihre Partnerinnen sind. Bin so auf die nächste Ausgabe gespannt...

      Sehr großes Lob an das Team. Habe echt gar nichts an der Show auszusetzen. Jedes Segment war irgendwie ein Highlight und die Matches waren allesamt groß. Die Show wirkte super groß, eben weil sie von vorne bis hinten so gut war. Ich bin sehr zufrieden!


    • Spät dran, mache daher nur das Review für meine Leute!

      Tolles Intro-Segment. Mir tut es fast schon Leid dass Bray "nur" ein NPC von mir ist, die Fehde mit Darby ist echt Gold. Denke Darby muss seinen Dad echt exorzieren bevor er wieder seinen Fokus auf den Titel richten kann. Fand Bray hier wieder superwitzig, mit den Milchkartons und allem. Und Darby ist verständlicherweise sowohl pissed als auch verwirrt. Sehr mystisch alles

      Becky ist so voller Hass, kann mich da richtig reindenken. Fand ihre Chemie mit Kayla super

      Fand das Clubsegment gerade wegen dem wilden Mix mit Sydal, OC, Zelina und Seth richtig gut :)

      Alexa ist ja definitiv der eigentliche Heel in der Fehde... so verschlagen, wie sie Kayla auf ihre Seite ziehen will!

      Ich fand das Titelmatch super. Hat mich geehrt einen Singles Title halten zu dürfen. Becky hat den Titel wie Ivelisse vor ihr gut gepusht, finde ich. Bis jetzt waren alle Trägerinnen echte Fighterinnen und ich denke Shotzi fügt sich da gut ein. Habe Chris nach dem Erscheinen des Berichts direkt gratuliert, er und Shotzi verdienen das Gold so arg. Zudem braucht Alexa vs Becky keinen Titel, das wird auch so ein mega Matchup :O

      Das Rumble-Segment ist cool geworden. Hat Spaß gemacht mit Bosstime den BossEST-Part zu schreiben <3

      Der Main Event war super. Mit Bianca habe ich mir eh nichts ausgerechnet, aber das Ende fand ich so ganz gut. Mal sehen wo es hinführt. Die Beiden haben ja eine Vorgeschichte.

      Ich möchte noch kurz anmerken dass ich es total witzig finde dass Edge in jeder Timeline des Multiverse eine Midlife Crisis durchlebt. :D Die Show hat mir sehr gefallen, meine Charaktere kamen super rüber fand ich :)