WGL Showdown #55 (SNME #105)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Showdown #55 (SNME #105)




      LOCATION: Miami Arena // Miami, Florida
      ATTENDANCE: 11.000
      COMMENTARY: Quincy Elliott & McKenzie Mitchell

      McKenzie Mitchell: "Hallo Showdown Fans! Wir sind wieder zurück mit einer neuen Ausgabe von... Showdown."

      Quincy Elliott: "Und ich fühle mich jetzt schon so cremig, McKenzie. Zum dahinschmelzen, so aufgeregt bin ich, da heute die Tournaments starten!"

      McKenzie Mitchell: "Direkt drei Matches bekommen wir heute Abend. Zwei von den Herren, eines von den Damen."

      Quincy Elliott: "Wie hoooot, Kenzie! Danhausen trifft auf den magischen Scotty Davis... hrrrr, der Kerl dürfte gerne mal bei mir zaubern."

      McKenzie Mitchell: "Nikki Bella trifft auf ihre Studentin Brandi Lauren. Kann die Schülerin die Meisterin übertrumpfen?"

      Quincy Elliott: "Was auch immer passiert, WIR sind die Gewinner, du Pfirsich. Drew Parker gegen Mark Andrews, O-M-G, da treffen zwei Prachtburschen im Turnier aufeinander und ich weiß gar nicht für wen ich sein soll."

      McKenzie Mitchell: "Aber auch Action abseits der Turniers kommt heute Abend nicht zu kurz, Quincy. Tony D'Angelo trifft auf den Mann der immer wieder für eine Überraschung gut ist... R-Truth."

      Quincy Elliott: "Zwei stamme Burschen, McKenzie. Hier werden die Fetzen fliegen und wir haben die besten Sitze im Haus."

      McKenzie Mitchell: "Und auf unseren Main Event freue ich mich ja ganz besonders. Aleah James bekommt es mit der zurückkehrenden Tiger Mask K zu tun. Die Tigerkaiserin haben wir schon einige Monate nicht mehr in der WGL begrüßen dürfen."

      Quincy Elliott: "Ohhhh wie aufregend. McKenzie, wollen wir aber das kleine Geheimnis enthüllen? Komm, sag es den Zuschauern!"

      McKenzie Mitchell: "Mhhhhh okay! Bei HEAVY CROWN... wird sich der neue General Manager von Showdown zu erkennen geben!"

      Quincy Elliott: "Ahhhhhhh ich freue mich so darauf. Ich hoffe er oder sie ist sexy."



      MATCH: Danhausen vs. Scotty Davis
      WINNER: Danhausen
      TIME: 6:15
      DETAILS: Scotty Davis versuchte sich an einigen Zaubertricks, aber Danhausen verfluchte die Magie von Davis, der sich daraufhin auf seine wrestlerischen Fähigkeiten verlassen wollte. Wirklich Erfolg hatte er damit nicht, Danhausen zeigte sich überraschend dominant und aggressiv, bevor er das Match mit einem Go To Sleep beendete. Nach seinem SIeg feierte Danhausen diesen so euphorisch wie Cora Jade Weihnachten feiern würde und man bekam das Gefühl er hätte sich den Turniersieg bereits geholt.

      Backstage ist Billy Gunn zu sehen, der sich gerade den Sieg und die euphorische Siegesfeier von Danhausen angesehen hat. Er schüttelt den Kopf und wendet sich der Kamera zu, ehe er ankündigt absolut nicht begeistert von Dummhausen zu sein. Im Gegenteil... einen Hobbymagier wie Scotty Paris hätte er in nicht mal zwei Minuten geklatscht, während er mit einer schönen 18-jährigen im Publikum geflirtet hätte. Im Turnier bekommt er es mit... er weiß es nicht mehr, zu tun, aber ist auch egal. Sollte Danhausen es ins Finale schaffen wird Mr. Asshole dort warten und Danhausen auf seinen Platz zurückverweisen. Als er die Szene verlassen möchte rutscht Billy Gunn auf einer Bananenschale aus, woraufhin sehr viel was der Champion sagt zensiert werden muss.

      Aleah James wird zu ihrem anstehenden Main Event gegen Tiger Mask K befragt. Aleah meint das TMK ein zäher Brocken ist, auch wenn sie schon eine Weile nicht mehr zu sehen war. Sie war immer Fan von Tiger Mask, immerhin war dieser ein Pionier des schnellen Stils den sie so liebt, weshalb es ihr eine Ehre ist gegen die erste weibliche Inkarnation des Tigers seit über 20 Jahren anzutreten. Sie verspricht sich davon viel zu lernen, was sie in ihrem First Round Match des Countess Of Wrestling Tournaments nutzen kann.




      MATCH: Tony D'Angelo vs. R-Truth
      WINNER: Tony D'Angelo
      TIME: 2:40
      DETAILS: Tony D hatte R-Truth nach Suplex City eingeladen und schleuderte diesen die ganze Zeit durch den Ring, ehe er das Match relativ schnell mit einem Lifting Spinning Fishermans Neckbreaker beendete.

      Nachdem Tony D'Angelo dominant gegen R-Truth gewonnen hat, macht der Godfather Of Showdown eine Kampfansage an Kofi Kingston und das gesamte Roster. Das Count Of Wrestling Tournament wird das Godfather Of Wrestling Tournament und Tony D wird bis zur Spitze marschieren, egal welche Mittel er dafür einsetzen muss. Mit Kofi Kingston macht er den Anfang, denn mit diesem hat er noch eine offene Rechnung die er begleichen möchte.



      MATCH: Nikki Bella vs. Brandi Lauren
      WINNER: Nikki Bella
      TIME: 0:15
      DETAILS: Nach einem kurzen Staredown verpasste Nikki Bella ihrer Studentin einen Fingerpoke Of Doom und holte sich so den Sieg.

      Skye trainiert Backstage und spricht mit sich selbst. Sie will unbedingt das Countess Of Wrestling Tournament gewinnen, woraufhin Aliyah und Myla Grace dazukommen. Myla winkt fröhlich, während Aliyah sich über Skye lustig macht. Blue hat bisher nie was gewonnen und jetzt will sie ein Tournament gewinnen? Lachend schubst Aliyah Skye in eine Mülltonne und fordert das sie ihren Turnierplatz an Aliyah abtritt. Skye Blue denkt gar nicht daran, schafft es aber auch nicht aus dem Mülleimer, als Kairi Sane dazukommt und sich zwischen die Frauen stellt. Mit einem Killerblick schlägt sie Aliyah und Myla in die Flucht, ehe sie Skye Blue aus dem Mülleimer hilft.



      MATCH: Drew Parker vs. Mark Andrews
      WINNER: Mark Andrews
      TIME: 10:20
      DETAILS: Parker und Andrews starteten das Match direkt auf 200%. Wer zwinkerte hat schon etwas verpasst. Dives, Konter, direkt zum Start des Matches lieferten sich die beiden Männer aus Wales eine absolutes Feuerwerk. Nach einiger Zeit schien es so als würde Parker sich seinen ersten Sieg sichern können, doch Mark Andrews kam zurück ins Match und nach einem Tornado DDT und der Shooting Star Press holte sich der Hardcore Champion den Sieg gegen den ehemaligen Deathmatch Wrestler.

      Aoife Valkyrie und Thekla begegnen sich Backstage und liefern sich einen Staredown. Während Aoife bitterernst ist, grinst Thekla gruselig und lacht dann, ehe sie ankündigt ihre Gegnerin im Turnier zu fressen und dann in ihrem Netz auf Aoife zu warten... den großen, leckeren Walkürensnack. Aoife Valkyrie meint das Thekla sich darauf einstellen kann vernichtet zu werden. Aber für Spinnenmonster ist kein Platz in Walhalla. Thekla meint dann das sie eh nicht nach Walhalla will, dafür hat sie hier zu viel Spaß und... verpasst Aoife plötzlich einen Poison Mist! Die Walküre schreit auf und hält sich die Augen, woraufhin sofort Offizielle dazwischen gehen, sich um Aoife kümmern und Thekla aus der Halle verweisen.

      Im Backstagebereich konfrontiert Rob Van Dam den neuen Showdown Rookie Drew Parker und möchte ihm noch einmal klar machen das er sich nicht dem WGL Stil unterordnen soll, wenn er Erfolg haben will. Er muss er selbst sein und zeigen was ihn ausmacht, wovon Parker aber nichts hören möchte. Die extremen Zeiten liegen hinter ihm und früher oder später wird er dafür belohnt seinen Stil geändert zu haben, sagt er. Van Dam schüttelt den Kopf und meint zu Drew das dieser noch einiges lernen muss, wenn er es in diesem Business zu etwas bringen möchte.

      Jeff Jarrett wird Backstage gezeigt und spricht über Mark Andrews. Er hat seine Deckung unten gelassen als er dachte das Jarrett die Entschuldigung annimmt. Wenn Andrews ein Champion sein will, vor allem im Hardcore Bereich, muss er damit klar kommen das mögliche Gegner gnadenlos, rücksichtslos und hinterhält sind. All das trifft auf J-E-Double-F J-A-Double-R-E-TT... Jeff Jarrett zu. Jarrett stellt daraufhin eine Herausforderung auf Andrews Titel für HEAVY CROWN und wenn der Champion nicht möchte, das aus der Herausforderung ein Höllenritt wird, sollte er sie besser annehmen.


      MATCH: Aleah James vs. Tiger Mask K
      WINNER: Aleah James
      TIME: 14:44
      DETAILS: Wie schon im Vorgängermatch starteten auch Aleah James und Tiger Mask K extrem schnell, jedoch deutlich Mattenbasierter, mit Kontern und schnellen Wechseln auf dem Boden. Immer wieder versuchten sie Submissions, mal ein Standing Moonsault, oder eine Standing Shooting Star Press von TMK, doch letztendlich bekamen die Match ein fast schon klassiches Mattenmatch zu sehen, nur eben auf 150% Geschwindigkeit erhöht. Tiger Mask hatte es sichtbar schwer diese Geschwindigkeit aufrecht zu erhalten und wechselte auf einen Strike-lastigeren Stil, welcher nun Aleah James schwer zusetzte, bis diese mit einem Diving Crossbody ein Comeback starten und eine perfekte Victory Roll zeigen konnte. Diese führte nicht zum Sieg, doch als TMK die Tigerbomb zeigen wollte, befreite sich Aleah James und konterte mit einem Arm Drag, welcher in einen Inside Cradle mündete und ihr überraschend den Sieg brachte. Tiger Mask K nickte und klatschte anerkennenend für ihre Gegnerin, ehe sie ihr die Hand reicht und Showdown mit einem sportlichen Handshake endete.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro war mal wieder Spitze. Wirklich ein tolles Kommentatoren-Duo.

      Dass Danhausen gewinnt freut mich und ist denke ich keine Überraschung. Da von Stan ja leider nichts kommt.

      Tolles Interview mit Gunn. Die Bananenschale war bestimmt ein Fluch.

      Sehr schön, dass Aleah so viel Respekt vor ihrer Gegnerin hat. Das wird mit Sicherheit ein guter Main Event.

      Tony ist einfach cool und macht kurzen Prozess mit seinem Gegner. Finde ich ok.

      Seine anschließende Kampfansage gefällt mir. Mal gucken, wie weit er tatsächlich kommt.

      Der Fingerpoke of Doom bei Nikki gegen Brandi, lol. Passt aber denke ich ganz gut diese Aktion.

      Skye scheint sehr motiviert zu sein. Aliyah so fies wie eh und je, aber schön dass Kairi am Ende den "Safe" macht. Ob man zuletzt genannte jetzt öfter bei Showdown sieht?

      Parker gegen Andrews war mit 10 Minuten Laufzeit bestimmt nicht schlecht. Toll, dass Andrews sich durchsetzen kann.

      Theklas Gimmick gefällt mir richtig gut. Richtig fiese Aktion von ihr gegen Aoife.

      Parker sollte wirklich auf RVD hören. Sonst heißt es irgendwann: Wer nicht hören kann, muss fühlen!

      Jarrett gegen Andrews, um den Titel, wäre tatsächlich nice. Schätze mal Andrews schreckt vor keiner Herausforderung zurück.

      Der Main Event hält mit knapp 15 Minuten Laufzeit wohl das, was er verspricht und dass Aleah gewinnt, geht denke ich so klar.

      Tolle Show, wo vor allen Dingen die Turnier Matches sehr spannend waren.
    • Sympathisch die beiden und sehr unterhaltsam.

      Die Zaubertricks verflucht nicht schlecht. Das Dan weiter kommt ist vollkommen in Ordnung. Nette Anspielung mit cora und weihnachten.

      Classic Billy das er einfach sein Gegner vergisst. Das flirten ist etwas weird aber ok . Die Banane ist sehr classic passend.

      Schönes Push Segment. Scheint so ein Idol vs Lehrling Ding zu werden, klingt spannend

      Henley sagt mir leider null, aber bin gespannt was uns so erwartet. Die Grafik hat einen schönen Western Touch.

      Suplex city, bit+h, sehr cool, Das Tony`d gewinnt ist komplett in Ordnung und absehbar gewesen. Da truth leider nicht mehr besetzt ist.

      Gute und passende ansage von Tony´d in Richtung des Turniers und Kofi´s. Tony`d gefällt mir recht gut im Moment.

      Ja, lol. Brandi opfert sich für ihre Meisterin damit sie weiter kommt. Ist nachvollziehe bar aber hoffentlich dankt nikki das brandi auch.

      Die motivierende skye hat mich etwas an Rocky erinnert aber hohe ziele.Das Aaliyah den bully spielt nichts neues. Interessant das Sane sich hier blicken lässt und den save für skye macht.

      10 Min Match zwischen den beiden, bestimmt sehr ordentlich gewesen. Das andrews als champ weiter kommt stärkt in nur. Parker kommt echt noch nicht so in die Gänge.

      Sehr nice. Mir gefällt die Fehde echt gut. Die beiden Gimmicks passen auch echt gut als Kontrahenten zusammen.

      RVD hatte ja auch seine Niederlagen Serie und jetzt hat er alles geändert und läuft. Parker wirkt noch Serie grün und sehr unbelehrbar, ob sich das nicht bald rächen wird?

      Interessante Herausforderung von Jarret in Richtung Andrews. Jarret ist jetzt auch keine Hardcore legende aber deutlich mehr Hardcore als andrews je war.

      15 min Main Event ist echt ordentlich. Hätte das Match gerne gesehen, dar es ja so Matten technisch gut abging. Das Aleah gewinnt passt, auch wenn es via Einroller war. Der Handshake am ende ist eine sehr schöne Szene zum Schluss und zeigt Respekt.


    • IT’S SHOWDOWN TIME!


      Kommis wieder gut, ist einfach ein super Duo. So ne klassische WGL Sache einfach. Auf den GM bin ich ja auch gespannt. Vielleicht ja Hawkins oder so.

      Danhausen als Sieger war zu erwarten. Zauberei und Verfluchen fand ich lustiges Gimmickplay. Der GTS hat mich irritiert, aber scheint richtig zu sein.

      Gunns neues Gimmick find ich ganz lustig, dass der Fluch von Danhausen immer noch wirkt ist auch ne lustige Sache.

      Tiger Mask K ist ja so ne klassische Showdown Sache auch, von daher ist das Match-Up schon sehr cool. Das Puro-generde wirkte mir ein bisschen zu sehr wie aufgesetztes Exposition Dumping, aber als Hype für den Mainevent insgesamt ganz cool.

      Sieg von Tony war klar, passte so. Wirkte dominant und überlegen.

      Fehde mit Kofi weitergeführt, passt. Denke Tony hat echt gute Chancen, er wird ja schon ziemlich gepusht. We’ll see.

      Fingerpoke finde ich ne lustige Idee, auch irgendwie Gimmick technisch sehr passend. Gefiel mir sehr gut.

      Skye wirkte irgendwie echt cute so von ihrer Art her. Aliyah wie immer fies. Kairis Auftritt war ne coole Überraschung imo.

      War klar, dass Chrispy hier gewinnt. War auch für Andrews und Parker konnte sich ja gut verkaufen.

      Meinte Aoife nicht vor ein paar Wochen noch sie will Thekla nach Valhalla schicken? Etwas widersprüchlich… Der Poison Mist war überraschend. Finde die Fehde zieht sich langsam ganz schön.

      RVD und Parker gefallen mir in dem Programm bisher ganz gut. Bin da aber auch eher auf RVD’s Seite. Parker braucht was das ihn unique macht, wobei ich den Ansatz diese Stile zu thematisieren für ne Story super interessant finde.

      Jarrett also jetzt nicht nur Offizieller sondern auch wirklich aktiv im Roster mit ner Herausforderung… Hoffe Andrews macht ihn platt.

      Klingt ja nach nem sehr ordentlichen Mainevent bei dem einiges geboten wurde. Lässt beide auch irgendwie stark wirken. Schöner Sieg von Aleah auf jeden Fall. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Eine coole Einleitung in die Show, gefällt mir wieder mal sehr gut.

      Ist eine schöne Paarung, gerade das mit dem zaubern und verfluchen passt super, mit einem dominaten Danhausen gewinnt auch der richtige.

      Tolles Segment mit Mr. Asshole, er gefällt mir richtig gut, die beiden im Finale würde ich so nehmen.

      Der Respekt ist da, ich denke das ist eine super Paarung für den Main Event, Aleah wird aber hoffentlich gewinnen.

      Doch ein ziemlich schneller und dominater Sieg von Tony, hätte ich so nicht erwartet, geht aber so klar.

      Gute Promo im Anschluß von Tony, bin gespannt auf ein weiters Match gegen Kofi.

      Unnötig :D macht aber irgendwie Sinn.

      Das hätte doch mal was wenn Skye tatsächlich gewinnt.

      So habe ich mir das Match vorgestellt, schnell und actionreich, Andrews auf jeden Fall der richtige Sieger.

      Thekla hier mit einem schönen unfairen Angriff, freue mich auf das Match der beiden, wird langsam Zeit.

      Ich würde es cool finden wenn RVD so eine Art Mentor/Manager wäre, Parker for Hardcore.

      Macht Sinn das Double J ein Match will nachdem Angriff, ist ein guter Gegner für Andrews.

      Tolles Match im Main Event, ich finde es auch super das Aleah gewinnt.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Wieder gutes Kommi Intro. Bin auf den GM gespannt.

      Danhausen natürlich mit dem Sieg. Stan ist offenbar wieder verschwunden, ist mir persönlich zu wenig sich zurück zu melden und dann wieder wochenlang unterzutauchen.

      Gute Promo von Mr.Ass. Könnte tatsächlich das Finale werden. Außer die Verfluchung macht ihm einen Strich durch die Rechnung, wie gerade auch.

      Aleah kann sich da einen Push holen, der fürs Turnier wichtig wäre. Rechne damit.

      Suplex City ist jetzt in Napoli. Wichtiger Sieg für Tony im Vorfeld seines Turniermatches.

      Hab in Erinnerung, dass er schon mal so eine Promo abgeliefert hat. Wäre natürlich nice, erinnert an Don of NXT, aber ich tippe da doch auf jemand anderen als Sieger.

      Fingerpoke of Doom. Nikki Hogan besiegt Brandi Nash. Geschichte wiederholt sich.

      Vielleicht wird genau das Turnier Skyes Durchbruch. Könnte ich mir vorstellen, genauso wie Aliyah sich irgendwie ihren Platz schafft. Wüsste nur nicht wie. Kairi als Unterstützerin ist für Skye natürlich stark.

      Andrews Sieg für mich auch zu erwarten gewesen, geht klar.

      Fehde wird gut fortgeführt, rechne damit dass beide im Turnier aufeinander treffen. Aoife wäre sowieso eine Favoritin auf den Gesamtsieg.

      Ich würde mich auf RVD einlassen, wenn ich Parker wäre. Erfolg blieb bisher ja aus, aber er ist ja auch erst am Anfang. Spannend wie er sich entscheiden wird.

      Ich verstehe immer noch nicht, was Jarretts Problem ist bzw warum er es ausgerechnet auf Andrews abgesehen hat.

      Aleah holt sich den wichtigen Sieg und kann davon sicher profitieren. Wichtig fürs Turnier.

      nWo 4 Life


    • Showdown Baby!

      Meine Meinung zu Quincy und Mckenzie als Kommentatoren-Duo hat sich immer noch nicht geändert. Liebe die beiden einfach. Quincy ist halt Quincy und McKenzie ist halt irgendwie so normal, das sie als Gegenpol zu Quincy irgendwie so gut passt. Immer weiter so!

      Scotty Davis scheint irgendwie zum männlichen Skye Blue zu werden :D Ne passt natürlich das Danhausen hier gewinnt, eben weil er viel etablierter ist als Scotty.

      Billy Gunn ist echt auf einem Höhenflug irgendwie. Er ist mit Abstand der Top-Heel bei Showdown und die Fehde mit Danhausen ist eines der Programme bei Showdown. Mag Gunn jedenfalls sehr gerne grade, er kommt sehr gut rüber. Immer weiter so!

      Aleah vs Tiger Mask... finde es schön das Aleah so respektvoll ist, auch wenn Tiger Mask K selbst noch nicht so alt ist oder?

      Oh Fallon Henley bei Showdown? Hat Payne sie endlich genommen? Cool!

      Tony ist auch jemand der sich momentan irgendwie auf einem Höhenflug befindet. Wann hat er das letzte Mal verloren? Hat er überhaupt mal verloren? Passt aber das Tony sich hier so schnell durchsetzen kann. Truth kann sowas als Veteran auch gut verkraften.

      Starke Worte von Tony.. hoffe das wir ihn irgendwann mal bei SNME sehen, will einfach mal eine richtige Promo von ihn lesen :D

      Uff.... :D Passt denke ich gut das Nikki sich so einen Sieg schnappt. Hätte gerne gewusst ob Brandi den Move so gut geselled hätte wie Kevin Nash.

      Kairis Auftritt hat mich etwas überrascht, fand ich aber sehr cool. Myla als Sidekick von Aliyah feier ich auch immer noch mega. Aliyah natürlich mega fies.

      Momentan zieht sich die Story zwischen Thekla und Aofie irgendwie etwas finde ich. Fand das Segment zwar cool aber hoffe das beide bald neue Wege gehen.

      RVD konfrontiert die Rookies... mag die Idee irgendwie sehr gerne. Hoffe RVD findet noch ein paar Rookies die er konfrontieren kann :D

      Fehde zwischen Andrews und Jarrett gefällt mir erstmal. Denke das könnte Andrews richtig nach oben katapultieren.

      Der angekündigte Main Event also: Schien wohl ein klasse Match gewesen zu sein. Ca. 15 Minuten ist auch ne mega gute Länge. Cool für Aleah das sie gewinnen kann!


    • Sorry, spät dran... heute SNME reviewe ich mal nur meine Leute! Aber Showdown dürfte voll klappen, ist ja kurz...

      Intro wie immer super! Tolles Duo

      Wer spielt nochmal Scotty? Der ist ein Zauberer oder? Danhausen sieht, krass. Der Cora-Part war witzig

      Witzig geschrieben, Billy Gunn. Er gefällt mir obwohl er alt ist

      Aleah <3 keine Ahnung wer Tiger Mask ist. Tippe auf Stardom?

      Fallon, sehr schön (doppeldeutig)... mittlerweile wissen wir ja dass Omega sie spielt. Bin gespannt ob er nette Charaktere kann :D

      Tony schön dominant. Schade dass Kofi raus ist, denke mal bei Showdown 56 haben sie das abschließende Match? :O

      Fingerpoke of Doom... dieser 90s meme Mist. Aber zu den Beiden passt es ^^

      Sehr witziges Segment, das mit der Mülltonne kann man sich richtig vorstellen. Myla ist die hübscheste Mitläuferin ever. Kairi toll hier

      Was Wrestling angeht, ist Andrews aktuell echt auf der Siegerspur!

      Fand die Aoife/Thekla Konfrontation super. Das mit dem Poison Mist ist übel. Thekla ist schon eklig

      RVD ist einfach der beste Coach. Drew täte gut daran ihm zuzuhören

      Gute Challenge, wird eine harte Prüfung für Andrews und seine Regentschaft

      Das Match war ja schon PPV Level an Showdown-Maßstäben gemessen. Freut mich sehr für Aleah

      Tolle Ausgabe! Aliyah und Aoife wurden super eingesetzt