WGL // DIRTSHEET // Rolexa im People Magazine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Rolexa im People Magazine

      Seit gut einem Viertel Jahr sind Alexis & Joe Anoa’i nun verheiratet. Das Promi-Pärchen ist vielen Fans besser bekannt als Alexa Bliss und Roman Reigns, aus der bunten Wrestlingwelt der WGL. Aber auch Abseits des Rings konnten sich beide einen Namen machen. Während Joe, nach Buzz Aldrin, wohl der bekannteste ehemalige Astronaut der vereinigten Staaten von Amerika sein dürfte gelang es Alexa Bliss sich mit ihrer WGL Karriere, als Kickstart erfolgreich selbst zu vermarkten. Als Influencerin bei Twitter, Instagram & Youtube konnte sich die zierliche Blondine eine loyale Fanbase aufbauen und ergatterte mittlerweile viele Werbedeals und fungiert als Markenbotschafterin. – Das (ziemlich) frisch verheiratete Ehepaar gab nun weltexklusiv, erstmals seit ihrer Hochzeit, ein gemeinsames Interview. Wir vom People Magazine freuen uns sehr, dieses im New Yorker Appartment der beiden geühfte Interview in der aktuellen Mai-Ausgabe präsentieren zu dürfen!


      Auszüge der wichtigsten Aussagen der beiden wurden bereits von findigen Lesern und Wrestling-Fans online zusammengefasst und werden seitdem in den Wrestling-Communitys und Kommentarspalten der Klatschpresse heiß diskutiert. Anbei alles was ihr aus dem fünfseitigen Interview gelesen haben müsst:


      …angesprochen auf die Hochzeit der beiden:

      Alexis: „Wir waren uns schnell einig, dass wir die Hochzeit Abseits der Öffentlichkeit durchziehen wollen. Nur Freunde und Familie, keine Presse oder Paparazzi… kein inszeniertes Medienspektakel. Uns war beiden wichtig, dass dieser Moment unser persönlicher ist. Ich würde jetzt nicht von einer „kleinen Feier“ sprechen, aber sie hat eben zu unseren Bedingungen stattgefunden. Und mit Samoa hatten wir dafür den perfekten Ort, ein bisschen abgelegen… wunderschön aber eben auch sehr persönlich. Der Jetlag war zwar schrecklich, immerhin mussten ich und noch ein paar andere am Abend davor eine große WGL Show auf die Beine stellen aber… 100% worth it!“

      Joe: "Ich fühle mich meiner Heimat sehr verbunden. Direkt nach unserer Verbindung ist die Verbindung zu meinem Erbe, meiner Familie, wohl die stärkste."


      …angesprochen auf prominente Gäste:

      Alexis: „Wie gesagt, eigentlich nur Freunde und Familie… und so war es auch. Es sind eben auch die Menschen, mit denen man viel Zeit verbringt, die man jeden Tag sieht, mit denen man sich anfreundet. Und das sind bei uns eben auch oft unsere Arbeitskollegen, mit denen wir das ganze Jahr über quer durchs Land reisen. Und die beiden größten Stars vor Ort kamen auch immerhin aus dem Business… Priscilla wollte UNBEDINGT bei unserer Hochzeit singen, schon als sie von der Verlobung erfahren hat, das war super lieb von ihr und unfassbar schön gesungen. Und sie war natürlich in Begleitung da. The Rock zählt ja eigentlich gar nicht, denn immerhin gehört Dwayne ja zur Familie… oder besser gesagt gehöre ich jetzt zur Familie, hihi!“

      Joe: "Priscilla hat meinen Vertrag eingefädelt, und XIa und ich sind, schon durch ihren Dad, der mir ein wichtiger Mentor war, gute Freunde. Und Dwayne... keine Celebration ohne meinen Cousin aus Hollywood. Wir kommen zum Feiern immer zusammen weil wir wissen, wir werden eine gute Zeit haben. Er nennt mich immer Wischmopp, aber ich habe zuviel Respekt vor ihm, ihn Bowlingkugel zu nennen. Er glänzt, vor allem wenn er sich freut... (lacht)"

      …angesprochen auf die Wahl ihrer Trauzeugen und Brautjungfern:

      Joe: "Harry und Adam, die Fans kennen Adam eher als Edge... sie sind meine engsten Freunde in einem Business, von dem man nicht umsonst sagt, dass die Luft nach oben hin dünn wird, Freunde sind few and far inbetween. Umso mehr genieße ich die Angeltrips mit den Beiden. Wir haben alle immer ein offenes Ohr füreinander und ich lerne unfassbar viel von den Beiden. Es war eine schnelle, eine leichte Entscheidung beide zu meinen Trauzeugen zu machen. Die Dopplung war kein Problem, da Lexi da eh vorgelegt hat."


      Alexis: „Ich konnte mich absolut nicht entscheiden. Bianca und Mercedes sind so wunderbare Menschen und wurden zu meinen besten Freundinnen im gesamten Business. Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht, hihi! Darum habe ich sie beide zu meinen Trauzeuginnen gemacht. – Ich konnte mich wirklich nicht zwischen den beiden entscheiden… kurz hab ich deshalb überlegt meine Schwester zu nehmen, aber ich konnte nicht anders… die Zwei mussten es einfach sein. Wie gesagt, gerade On-The-Road freundet man sich sehr leicht und schnell mit seinen Kolleginnen an und wir haben einfach super viel zusammen durchgemacht. B. und M. kennen mich so gut wie sonst nur Joe.“

      …angesprochen auf Alexas Comeback:

      Alexis: „Ich bin wirklich froh wieder zurück in der WGL zu sein, aber meine Pause hat mir wirklich gut getan. Erst die Hochzeit, dann die Flitterwochen… und einfach Zeit. Zeit aufzutanken, mich um ein paar andere Projekte zu kümmern und auch um die WGL einfach selbst als Fan genießen zu können. Ich hab jede Sekunde meines jetzigen Runs geliebt… also Run nennen wir die Zeit, wenn man bei einer Company unter vertrag steht, bis man sie wieder verlässt, ich hatte bis vor ein paar Jahren eine längere Auszeit… Naja, jedenfalls war es toll das ganze auch einmal wieder aus der Entfernung beobachten und genießen kann. – Die Reaktion der Fans bei meiner Rückkehr, generell seit meiner Rückkehr, spricht denke ich Bände und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ich bin gerade zwar nicht Champion, aber ich glaube vielleicht genau deshalb kommt jetzt eine SEHR interessante Zeit auf mich zu. Die Fans bekommen eine Geschichte, auf die sie jetzt schon eine ganze Weile warten… auf die sie absolut heiß sind… und ich denke das genau zum richtigen Zeitpunkt. Und es ist… sagen wir es ist eine echte Herausforderung für mich.“

      …angesprochen auf ein mögliches Comeback von Joe:

      Joe: "Ich hasse es, Überraschungen zu spoilen. Es wird nicht so lange wie bei Hammer dauern. Ich vermisse den RIng und die Fans zu sehr. Außerdem habe ich noch eine offene Rechnung."


      …angesprochen auf den Gerüchten zu seinem Filmprojekt:

      Joe: "Der Film ist im Kasten und durchläuft gerade die Post Production, dann geht es über den frühen Sommer auf Media Tour, worauf ich mich freue. Auch wenn ich weiß, es wird anstrengend. Viel Liebe ist in das Projekt geflossen."

      …angesprochen auf seine Inspiration:

      Joe: "Meine Inspiration ist, die beste Version von mir selbst zu sein. Der Bonus dabei ist, anderer zu inspirieren, es genauso zu tun."

      …angesprochen auf Alexas Zukunftspläne:

      Alexis: „Naja, wir sind jetzt für den Rest unseres Lebens ein Team und… wenn ich so überlege was wir eigentlich noch alles tun und erreichen wollen, dann könnte ich mir keinen besseren Partner vorstellen. Ich… oder besser gesagt wir, arbeiten daran, eine Stiftung zu Gründen um Kindern und Jugendlichen in und um New York bessere Chancen bieten zu können. Bessere Chancen auf Bildung, darauf ihre Talente zu fördern und ihre Träume verwirklichen zu können. Wir sind mit der Stadt und der Region mittlerweile fest verwurzelt und beide der Überzeugung es ist wichtig etwas zurückzugeben… Erste Besprechungen und Gespräche dazu gab es schon, aber so richtig starten wollten wir das diesen Sommer.

      …angesprochen darauf, ob sie gemeinsame Kinder möchte:

      Alexis: „Joe und ich sind jetzt Ehepartner, wir sind eine Familie. Ich bin Teil seiner Familie geworden und darauf wirklich stolz. Und es gibt keinen anderen Mann auf der Welt bei dem ich es mir vorstellen könnte, von ihm Kinder zu bekommen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt, ich denke ein paar Jahre habe ich noch Zeit bevor ich mich da festlegen muss… Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt Kinder möchte, aber wenn, dann habe ich definitiv den richtigen Mann dafür gefunden. Außerdem hat Joe schon Kinder und bewiesen das er ein fantastischer Vater ist.“

      …angesprochen auf seine Ex-Frau und das Verhältnis zu seinen Kindern:

      Joe: "Kein Kommentar. Sorry, aber das sind private Themen, die ich ungern in der Öffentlichkeit breit trete. Ich supporte sie alle. Sie sind Teil meines Weges, nur unsere Richtungen haben sich getrennt."


      …angesprochen auf die Entwicklung und die Ausrichtung der WGL:

      Joe: "Ich sehe das alles positiv. Viele inspirierende Aufsteiger, viele Veteranen, ein guter Mix."

      Alexis: „Die WGL ist definitiv der „Place to be“ in diesem Business. Die WGL ist mehr als nur Wrestling, mehr als nur Entertainment… die WGL ist Magie. Ein bisschen wie Disney, es ist für jeden was dabei. Und wenn man sich darauf einlassen kann, dann liebt man es. Die Stage ist nirgendwo größer, die Produktion nirgendwo hochwertiger und auch die Performer… meine Kolleginnen, Kollegen, Joe und auch ich, nirgendwo sind die Leute bereit so viel für die Fans zu geben, es ist unglaublich. Und das nicht nur bei WrestleMania, sondern bei jeder Show. Mit Darby Allin und Xia Brookside haben wir aktuell zwei verdammt junge Champs, die eigentlich noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Ich denke wenn das nicht zeigt wie unglaublich der Wille, das Talent und das Potenzial in der WGL ist, dann weiß ich auch nicht.“

      …angesprochen darauf, wer die Zukunft der WGL ist:

      Joe: "Ich denke, wenn er seine Probleme in den Griff kriegt, kann Max Caster noch ganz heftig aufsteigen. So oder so sollte man ein Auge auf Showdown haben."

      Alexis: „Ja, es gibt dort so viele Talente, die noch keiner so richtig auf dem Schirm hat und die alle schon so unfassbar weit sind. Der nächste Roman Reigns? Die nächste Alexa Bliss? – Uns gibt es natürlich nur einmal, aber die Männer und Frauen dort haben definitiv das Zeug dazu eine ähnlich große Karriere zu haben, never say never, dreams come true. Wenn ihr die Chance habt im WGL Performance Center zu trainieren und bei Showdown aufzutreten, dann habt ihr auch die Chance es bis nach ganz oben zu schaffen.“

      …angesprochen darauf, was sie am jeweils anderen am meisten lieben:



      Alexis: „Er ist einfach so fürsorglich. Er ist immer für mich da, ein 100 %iger Rückhalt. – Wenn es einen klischeehaften „Fels in der Brandung“ gibt, dann ist das Joe. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, weiß immer was zu tun ist… und ich weiß das er für mich bis zum Äußersten gehen würde. Ich bin vorher noch nie einem Mann begegnet der gleichzeitig so aufmerksam und bemüht war und mir dabei so eine lockere, entspannte Art vermittelt hat. Natürlich ist er auch sonst ein absoluter Traummann… Jede Frau die ihn einmal gesehen hat, hat mindestens einen feuchten Traum mit ihm und die kleinen Fältchen an seinen Augen, wenn er vor Freude lacht… ich liebe einfach alles an ihm.“

      Joe: "Oh, definitiv ihren Körper. Sie ist eine Granate im Bett, ich meine, ihre... naja und dann ihre... verstehst du? (lacht) ... Von allen Privilegien in meinem Leben genieße es es am meisten, eine Putzkraft zu haben. Unser Schlafzimmer sieht nach dem Wochenende manchmal aus wie ein Minenfeld neben einem Löwengehege. JUST SMASHIN'. MHH. Nein, im Ernst, also eigentlich... hast du das jetzt aufgenommen? Das könnt ihr nicht so drucken, oder?"
    • Alles in allem ein super sympathisches Interview der Beiden. Dachte mir schon die längste Zeit, wo die News zu deren Hochzeit bleibt. Tolles Cover der Zeitschrift, lediglich unter dem neuen Namen von Alexa lässt sich die Schrift ein wenig schlechter lesen. Als Grafiknoob hätte ich das aber nicht mal so hinbekommen, von daher trotzdem Hut ab.

      Das Einzige was mir doch sauer aufstößt ist die Tatsache das Edge Trauzeuge ist und ich sowas über diese News erfahren darf. Nicht das ich jetzt ein grundsätzliches Problem damit hätte (auch wenn ich persönlich Roman und Edge nicht soooo dicke sehe), nur ein kurzes "passt das eh" wäre im Vorfeld nice gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray87 ()

    • Cover toll, News ziemlich gut.

      Apartment furchtbar seelenlos und langweilig auf den Bildern, aber natürlich trotzdem extrem schön umgesetzt

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Tolle Bilder, tolles Cover und ein wirklich schönes Interview. Mir gefällt es wie die beiden hier aus dem Nähkästchen plaudern und Details zu ihrer Hochzeit verraten. Auch dass Darby und Xia als aktuelle Champions erwähnt worden sind, hat mir sehr gefallen. Joe's letzte Worte waren zwar ein wenig strange, aber unterhaltsam. Insgesamt, wie gesagt, echt toll das Ganze hier.
    • Ray87 schrieb:

      Das Einzige was mir doch sauer aufstößt ist die Tatsache das Edge Trauzeuge ist und ich sowas über diese News erfahren darf. Nicht das ich jetzt ein grundsätzliches Problem damit hätte (auch wenn ich persönlich Roman und Edge nicht soooo dicke sehe), nur ein kurzes "passt das eh" wäre im Vorfeld nice gewesen.
      Sorry habe nicht wirklich nachgedacht, hielt die Beiden für die passendsten Optionen... vorher fragen wäre besser gewesen, da hast du Recht...

      Finde dass das alles echt super geworden ist!
    • Ist mega gut geworden, die Bilder und generell der Aufbau ein Traum. Das Cover sowieso - Chefs Kiss!
      Roman kam mir am Ende irgendwie etwas wie ein pubertierender Teenager vor, aber gut wenn ich so nachdenke wie man vielleicht mal im Freundeskreis nicht ganz so "ernst" spricht ist das wohl auch nicht auszuschließen. ^^
      Ansonsten kamen sie hier für mich das erste Mal so richtig sympathisch rüber. Meistens war das für mich so die "Bilderbuch Beziehung" ohne Ecken und ohne Kanten die genauso gut gestellt (also im WGL Kosmos) hätte sein können. Das hier wirkte sehr real, süß und ehrlich. Gefiel mir sehr gut :)
    • Ich mag das Magazin Cover, sehr stylishes Bild von Alexa. Auch die restlichen Bilder sind sehr gut ausgewählt und passen echt super. Die beiden haben hier eine gute Chemie und kommen sehr gut rüber, es hat sich sehr gut gelesen. Man kriegt hier viele private Eindrücke was mir gefällt. Da bin ich ja mal gespannt ob Reigns wirklich schneller als Hammer wieder zurückkommt :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Sorry das es so lange gedauert hat bis ich etwas dazu schreibe. Wird dem tollen Interview echt nicht gerecht... habs stellenweise nur etwas schleifen lassen irgendwie. Ich gelobe Besserung!


      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super tolle Arbeit von euch Gurrrrls! Das Cover finde ich mega toll und auch sonst fand ichs einfach mega toll. Man merkte einfach wie viel Arbeit und Liebe hier reingeflossen ist, das merkt man schon an die Grafiken. Sehe Rolexa immer noch sehr gerne zusammen und die Worte über die Gurrrls haben mir natürlich auch gefallen <3