WGL Showdown #54 (SNME #104)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Showdown #54 (SNME #104)




      LOCATION: Chaifetz Arena // Wichita, Kansas
      ATTENDANCE: 10.100
      COMMENTARY: Quincy Elliott & McKenzie Mitchell

      McKenzie Mitchell: "Es ist wieder Zeit für Showdown! Hallo zusammen!"

      Quincy Elliott: "Hellooooo ihr Cuties, wie gehts euch? Ich bin schon ganz wuschig, hrrrrr. Bist du auch wuschig, Kenzie?"

      McKenzie Mitchell: "Ich bin immer wuschig, vor allem bei so einer Card wie heute."

      Quincy Elliott: "Ohhh ja, wir haben viel Action. Dakota Kai gegen Brandi Lauren wird hawt, da ist so viel Temperament drin, oh ich schwitze."

      McKenzie Mitchell: "Drew Parker hat ebenfalls ein Match und bekommt es mit Kofi Kingston zu tun, der sich wieder erholt hat nach der Attacke durch Tony D'Angelo."

      Quincy Elliott: "Ich drücke diesem cuten Boy die Daumen, aber The Koff ist ein richtiges BIEST wenn du mich fragst. Hrrrrr. Auf Aoife gegen Myla freue ich mich auch schon sehr."

      McKenzie Mitchell: "Aoife wird ein Zeichen Richtung Thekla senden wollen, aber Myla wird es ihr nicht leicht machen."

      Quincy Elliott: "Myla ist wie eine Löwin, die kämpft bis zum Schluss, Kenzie. Stimmt es das Max Caster zurück ist?"

      McKenzie Mitchell: "Das stimmt! Er trifft auf R-Truth."

      Quincy Elliott: "Mhhhhhhh... so viel sexy Schokolade, Kenzie. Das Match wird bei mir alles zum glühen bringen."

      McKenzie Mitchell: "Ich bin gespannt wie fit Max unterwegs ist und auf unsere Main Event auch, den wir aber erst noch erfahren?"

      Quincy Elliott: "Ohohoho... ich LIEBE Überraschungen!"



      Mimi und Val begrüßen BossEST bei Showdown, die mit ihren WGL Tag Team Titeln dazustößen und sich freuen da zu sein. Val möchte direkt wissen warum Sasha und Bianca GIULIA nicht gefoltert haben um die Stipulation herauszufinden, während Mimi fragt ob ihr blaue Haare stehen würden. Bianca meint das die Folter erst losgeht wenn GIULIA BossEST hintergehen sollte, während Sasha meint das blau eine schöne Farbe ist und Mimi es einfach mal ausprobieren sollte. Mimi überlegt daraufhin ob sie sich mit einem blauen Edding die Augenbrauen nachziehen soll, während BossEST noch ankündigen heute Abend im Main Event von Showdown anzutreten. Val bestätigt dies, BossEST treffen auf Aleah James und Skye Blue.


      MATCH: Dakota Kai vs. Brandi Lauren
      WINNER: Dakota Kai
      TIME: 5:23
      DETAILS: Cora Jade und Nikki Bella standen mit am Ring, während sich Dakota Kai und Brandi Lauren ein wildes hin und her lieferten. Relativ früh konnte Brandi einen Spear zeigen, Dakota kam aber stark zurück und riss das Steuer an sich, ehe Nikki Bella eingreifen wollte. Cora Jade verhinderte einen Eingriff jedoch und ermöglichte Dakota Kai den Sieg nach dem Yakuza Kick.

      Aliyah feiert sich Backstage mit billigen Champagner von der Tankstelle, als wäre sie gerade zur Königin von England geworden. Sie meint das sie mit ihrem Elbow Of Doom zukünftig die Womens Division dominieren wird, nachdem ihr dieser vom legendären japanischen Wrestler aus Zypern Sarashi Sushitsukitama beigebracht wurde. Sie sieht sich als klare Favoritin auf den Sieg im Countess Of Wrestling Tournament.


      MATCH: Drew Parker vs. Kofi Kingston
      WINNER: Kofi Kingston
      TIME: 8:10
      DETAILS: In einem schnell geführten Match wollte Drew Parker seine Niederlage gegen Dustin Rhodes unvergessen machen, doch der wieder gesunde Kofi Kingston machte es dem Mann aus Wales schwer. Zwar zeigte Parker einige innovative Aktionen, ehe er zum Small Package Driver ansetzen wollte, aber Kofi befreite sich und zeigte den Sieg bringenden Trouble In Paradise.



      MATCH: Aoife Valkyrie vs. Myla Grace
      WINNER: Aoife Valkyrie
      TIME: 5:50
      DETAILS: Aoife ging direkt sehr aggressiv ins Match und setzte Myla unter Druck, die immer wieder mit schnellen Aktionen ein kurzes Comeback zeigen konnte, ehe Aoife zurückschlug und letztendlich nach einem Brainbuster und Moonsault den Sieg gegen die Engländerin holte. Danach forderte Aoife die Toxic Spider Thekla zu einem Match heraus. Sie dreht den Spieß um und wenn sich Thekla nicht auf das Match einlässt, dann wird sie die Gejagte sein.
      Thekla spricht über Aoife Valkyrie und ihre Herausforderung an die Spinne von Showdown. Ihr gefällt die Idee, weshalb Aoife sie doch gerne jagen darf. Vielleicht lässt sich Thekla dann auch auf ein Match ein, aber nur vielleicht. Erst mal soll Aoife ihr zeigen, ob sie eine Jägerin ist, oder nur das Schaf im Wolfspelz.



      Rob Van Dam konfrontiert Backstage Drew Parker nach dessen Niederlage gegen Kofi Kingston und meint das Parker viel Talent hat, sich aber zurückhält. Parker meint das er ein ehemaliger Death Match Guy ist, für ihn ist die WGL eine Umstellung und hier kann er nicht mehr so Reckless sein. RVD meint dass das Schwachsinn ist. Genau jetzt sollte er sich auf seine Roots besinnen und nicht Fan Service für irgendwelche Idioten spielen, die die hohre Kunst des Hardcore Wrestlings nicht verstehen. Drew Parker hat da aber kein Interesse daran.
      Tony D'Angelo schaut sich den Turnierbaum für das Count Of Wrestling Turnier an und erklärt das er sich seine Rache an Kofi Kingston für das Turnier aufsparen wird. Solange soll Kofi seinen "Erfolg" auskosten. Bald holt sich D'Angelo aber seine Revanche und danach den Titel des Counts, auch wenn er sich eher als Godfather von Showdown sieht.


      MATCH: Max Caster vs. R-Truth
      WINNER: Max Caster
      TIME: 4:20
      DETAILS: Caster und Truth starteten das Match mit einem Rap Battle, bei welchen die Fans R-Truth zum Sieger erklärten. Erst nahm Max das gelassen, attackierte R-Truth dann aber verbissen und setzte dem besten Freund von Lil Jimmy schwer zu. Der Lie Detector von Truth verfehlte sein Ziel, ehe Caster nach einer stiffen Clothesline und dem Mic Drop Elbow den Sieg holen konnte.

      Billy Gunn lässt sich auf den Titantron schalten, da er ein Public Service Announcement hat. Er ist immer noch der Showdown Champion und wird dies auch nach dem Count Of Wrestling Tournament sein. Doofhausen kann seine Stiefel lecken und wenn er das Turnier gewonnen hat, fordert er niemand geringeren als Roman Reigns zu einem WrestleMania Match heraus! Billy Gunn bezeichnet sich selbst als Top Dog von Showdown und Mister Asshole möchte seine Showdown natürlich auch bei WrestleMania repräsentieren.


      MATCH: BossEST vs. Skye Blue & Aleah James
      WINNER: BossEST
      TIME: 10:54
      DETAILS: Aleah und Skye zeigten gute Teamarbeit gegen BossEST, die letztendlich aber klar das eingespieltere Team waren. Mit einem Double Flapjack setzten sie Aleah James schwer zu und behielten dann Skye Blue im Match und unter Kontrolle. Zwar gelang Skye ein Comeback bei dem sie gut gegen die Tag Team Champions austeilen konnte, doch letztendlich konnte Big Blue nur auf den Wechsel zu Aleah James setzen, die mit jeder Menge Biss nachlegte. Skye wurde wieder eingewechselt und holte BossEST mit einem Diving Crossbody von den Beinen. Das brachte aber auch nicht viel, denn wenig später konnte Bianca für das Team mit dem K.O.D. den Sieg holen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Das Opening mit den Kommentatoren war mal wieder 1a. Könnte ich mich dran gewöhnen.

      Lustiges Segment mit BossEST. Wird wohl kein so spannendes Match, aber schön dass sie da sind.

      Rund 6 Minuten Matchzeit für Brandi Lauren. Ist denke ich ein neuer Rekord. Dass Dakota am Ende gewinnt, passt denke ich gut ins Bild.

      Schön, dass hier der Elbow der letzten Ausgabe von Aliyah aufgegriffen wird. Sie spuckt auf jeden Fall große Töne.

      Parker gegen Kofi war mit 8 Minuten Laufzeit bestimmt nicht schlecht. Tolle Sieg, für the Koff.

      Ich glaube Aoife wird Thekla schon noch beweisen, was in ihr steckt. Das Match wird safe stattfinden.

      Deswegen gewinnt sie auch ihr Match und mal gucken, wie Thekla darauf reagiert.

      Wie respektlos, dass Parker RVD nicht zustimmt. Er wird bestimmt schon noch sehen, was er davon hat.

      Kein Wunder, dass sich Tony über das erneute Rematch freut. Dass er sich als Godfather von Showdown sieht, finde ich sehr unterhaltsam.

      Den Rap Battle hätte ich ja nur zu gerne gesehen. Es freut mich allerdings, dass Caster am Ende (das Match) gewinnen kann.

      Imposante Ansage von Billy Gunn. Reigns vs. Gunn bei WrestleMania fände ich gar nicht mal so schlecht.

      Bei einer Matchzeit von knapp 11 Minuten haben sich die beiden Showdown Girls doch ganz gut geschlagen. Dass BossEST gewinnen, ist allerdings wohl keine Überraschung.

      Tolle Show und bevor ich es vergesse: Die Grafiken zu den Turnieren sehen sehr schön aus.


    • Aleah James ist super hübsch, just sayin‘


      QuinKenzie wieder nice. Liefern ne gute Vorschau auf die Show die soweit echt gut klingt.

      Lustiges Interview soweit, das mit dem Edding fand ich super funny. :D Mainevent klingt auch schön.

      Arme Brandi weiter am verlieren, aber bei Dakotas Standing natürlich absolut richtig. – Nikki & Cora auch gut eingebaut.

      Aliyah weiter mit fiesen Tricks also. Sehr stark das man den Fantasienamen den Delta sich bei Discord ausgedacht hat mit eingebunden hat. :D

      Sieg tut The Koff erstmal gut, denke Parker muss noch etwas Lehrgeld bezahlen.

      Thekla sollte es nicht provozieren, Aoife wird sie fertig machen!

      Sieg von Aoife passte, Myla mit fast 6 Minuten auch ganz ordentlich dabei. Irgendwie hätte die vorherige Thekla Promo besser nach dem Match gepasst.

      RVD fänd ich als Mentor gar nicht schlecht für Parker, eben weil beide Hardcore Guys sind. Mal schauen wohin das führt. Vielleicht ja auch erstmal zu nem Match.

      Tony könnte in dem Turnier gut dabei sein, in echt ist er ja auch der „Don of NXT“, we’ll see.

      Caster wieder zurück, sehr nice. Und 4:20, so ein Zufall… ;D

      Mag den abgehobenen Asshole Gunn gerne, Roman würde ihn aber in unter einer Minute vernichten. Trotzdem ne nette Idee. :D

      Auf der Grafik sehen Sashas Haare irgendwie schwarz aus, das fand ich etwas komisch. Ansonsten fand ichs toll das Aleah und Skye sich so stark verkaufen durften gegen die Champs. Super Sache! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich mag die Kombi echt gerne und finde es super das es jedes mal so ein Intro gibt.

      Nettes Segment mit BossEST, denke das wird ein kleines Match das BossEST gewinnen wird.

      Finde ich gut das Dakota Kai gewinnt, Cora verhindert das eingreifen von Nikki, passt alles wurde gut fortgeführt die Fehde.

      Der Elbow of Doom könnte den Unterschied machen, bin mal gespannt wie weit Sie kommen wird.

      Scheinbar eine gute Leistung von Drew, die am Ende nicht ganz reicht. Kofi als Sieger passt.

      Thekla will sich also jagen lassen, mal schauen wie lange das dauert.

      Starkes auftreten von Aoife, finde ich super. Theklas Promo hätte eigentlich danach kommen sollen nehme ich an. Trotzdem die Fehde ist ganz gut bis hier.

      RVD an der Seite von Drew könnte ich mir gut vorstellen, denke aber eher es wird ein Match der beiden geben früher oder später.

      Das passt so ganz gut, könnte mir vorstellen das Tony gewinnt.

      Das ist doch mal eine Rückkehr gleich mal mit einem Sieg.

      Das sind doch mal hohe Ziele die er verfolgt, Mister Asshole gefällt mir echt gut momentan.

      Doch ein sehr gutes auftreten von Skye und Aleah, die beiden haben ein super Match gegen die Tag Team Championesse gezeigt.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Mir gefällt die Kombi auch immer noch sehr gut. Machen ein smoothen job.

      Die Farbe erinnert mach an bret hart. Für die Männer vlt etwas unpassend aber okay. Die Teilnehmer sind echt gut gewähnt. Mystisch das meine beiden Stars direkt gegeneinander ran dürfen.

      Cool das die Tag champs in Showdown auftreten. Harte Worte in Richtung Guilia.

      Nikki ist wohl kein Sieges Garant für brandi. Kai mit dem Sieg gibt ihr gut Wind, Cora macht hat gut den Ring sauber gehalten.

      Der Gute billig Champagner xd. Mystisch das sie sich gut fühlt jemand verletzt zuhaben. Naja

      Der Sieg für Kofi geht klar, er zeigt das er noch energy hat. Drew muss sich noch eingewöhnen.

      Thekla will wohl eine würdigen Gegnerin haben, das passt zu ihr. Mochte das gejagt Thema und so.

      Aoife Zeigt ihr Stärke und lässt Myla kaum Chancen. Das sie dann noch Thekla spricht passt komplett.

      Mir gefällt die Farbe hier schon besser zu den Frauen. Die Teilnehmerin sind auch gut und stark gewählt.

      RVD Rekrutiert schon Leute interessant. New Faces of Hardcore. Drew hat aber keine Lust. Ich glaube RVD lässt das nicht so leicht.

      Tony gefällt mir gut als Don. Bin gespannt auf das nächste aufeinander treffen der beiden.

      Caster dem Comeback Sieg komplett aus der Versenkung. Truth kann das schon verkraften.

      Jawohl Top Dog von showdown und ein Match gegen Roman Regiert jawohl. Größenwahnsinnig nein danke xd.

      Der Sieg Von BossEst geht komplett klar. Skye und Aleah werden zusammen langsam echt gut. Schade das man aus der Verletzung und dem plötzlich weg lauf von skye nichts mehr gemacht hat.
    • Guter Einstand mit McQuincy denke ich. Die beiden haben doch eine gute Chemie

      BossEST vs SkyeLeah ist cool. Schön BossEST mal bei Showdown zu sehen

      Guter Sieg für Dakota, schöne Einbindung von Nikki und Cora

      Glaube immer noch an dem Elbow ist was faul

      Parker vs Kofi war bestimmt ein starkes Match

      Die Thekla Promo gehörte eigentlich nach das Aoife/Myla Match, habs mal umgetauscht!

      RVD/Parker kann ich mir gut vorstellen zusammen, denke da gibts noch ein Match

      Stan Is Back, mach was daraus :)

      Hahaha, liebe Billy Gun als Mr. Asshole

      Skye und Aleah haben sich gut verkauft, aber Sieg für BossEST natürlich richtig und konsequent

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • So late...

      Schönes Intro wieder. Beide horny + hot

      Turniergrafik richig super. Fand witzig dass Val diesmal eine noch dümmere Frage als Mimi stellt aber BossEST trotzdem drauf eingehen :D

      Dakota wird weiter aufgebaut, Brandi ist halt eine Jobberin haha

      Aliyah feiere ich sehr. Hoffe aber - auch wenn ich sie spiele - nicht, dass sie das Turnier gewinnt ^^

      Drew kann ins Spotlight, Kofi baut sich mit einem Sieg auf, passt alles

      Aoife-SIeg freut mich, Thekla ist eine Spider Bitch, bald setzt es was haha

      RVD wieder als Mentor? Könnte spannend werden

      Tony vs Kofi ist schön in das Turner eingefädelt worden...

      Voll toll dass Stan mit Caster wieder back ist. Freut mich total

      Gunn wieder schön im Comedy-Modus... wieso gerade gegen Roman? Haha

      Schöner Main Event, freut mich dass BossEST wieder im Ring waren

      Schönes Showdown wieder!


    • Late, Late, Late...

      Liebe Mckenzie und Quincy als Kommentatorenduo einfach. Grade bei einem Kommentatorenteam ist es ja so eine Sache: Zünden sie? Zünden sie nicht? Finde das irgendwie total wichtig, weil man bei einer guten bzw. einer auffälligen EInleitung irgendwie mehr Bock auf die Show hat. Quincy und Mckenzie sind definitiv ein Duo das ich weiterhin sehen will.

      Mag es das man die Tunierbäume einblendet. Ist soweit auch ein cooler Tunierbaum finde ich. Hoffe auf Danhausen.

      Ähnlich wie bei Quincy und Mckenzie, liebe ich Val und Mimi zusammen einfach. Witziger geht es halt kaum :D Auch die Reaktion von BossEST fand ich super.

      Finde es cool das Dakota so einen dominanten Sieg holen kann. Brandi tut die Niederlage nicht weh weil sie eh immer verliert und Dakota stärkt es halt. Cora und Nikki at ringside... auch interessant.

      Hahahaha.... Aliyah muss man einfach lieben, auch wenn man sie eigentlich hassen müsste :D

      Wow.... nice für Drew Parker. Erst Dustin und nun Kofi.. hat zwar beide Matches verloren aber es ist schonmal eine coole Sache für ihn das er diese Matches überhaupt bekommen hat. Kenne ihn zwar immer noch nicht aber gut... :D

      Niiiiceeee... denke man konnte mit einer Niederlage von Myla rechnen, aber es ist trotzdem mega für sie das sie ein Match gegen Aofie bekommt. Für mich ist Aofie DIE Favoritin auf den Turniersieg.

      Finds cool das Thekla sofort auf die Herausforderung von Aofie reagiert. Glaube das Match könnte echt cool werden.

      Gleiche wie bei dem Count of Wrestling Bild: Finds cool das es sowas gibt, hier finde ich den Turnierbaum sogar einen Ticken cooler.

      Interessant.. denke auf langer Sicht wird sich Drew noch auf Robs Seite schlagen. Jetzt weiß ich wenigstens das er ein ehemaliger Death Match Guy ist :D

      Mag Tony immer noch sau gerne und die Fehde mit Kofi gefällt mir auch.

      Cool das Stan back ist! :) Hoffe er bleibt jetzt auch.

      Hahahaha... omg... na glaube nicht das es zu dem Match kommen wird :D

      Skye und Aleah konnten sich gegen BossEST sehr gut verkaufen, gut für sie!
    • Wieder tolles Intro der Kommis, Turnierbaum sieht auch nice aus. Sehe Danhausen da als Favorit.

      Da wird auf die Thematik mit Giulia eingegangen. Ich glaube zwar nicht, dass es zum Turn kommt, aber wichtig war es schon, dass das aufgegriffen wird.

      Schön dass Dakota gewinnen kann. Nikki und Cora als Backups, werden auch gut integriert.

      Aliyah etwas schräg unterwegs. Meinetwegen könnte sie auch mit teurem Chamapgner protzen. Der legendäre japanische Wrestler aus Zypern klingt lustig.

      Parker mit einer weiteren Niederlage, Kofi holt sich dafür ein bisschen Momentum für seine Fehde gegen Tony.

      Aoife Sieg geht klar, Herausforderung an Thekla musste natürlich auch sein.

      Direkt die Antwort von Thekla, könnte ganz interessant werden dieses Katz und Maus Spiel.

      Bei den Frauen natürlich Aoife die Favoritin. Sind aber viele starke Namen dabei. Aber wo ist Aliyah, die sich als Favoritin sah?

      RVD als Mentor von Parker würde dem sicher helfen. Noch lehnt er ab, aber denke RVD lässt nicht locker.

      Tony als Godfather von Showdown erinnert an Don of NXT. Wäre sicher auch nice, aber sehe wie gesagt Danhausen als Favorit.

      Caster mit dem Sieg beim Comeback, hoffe das Stan jetzt auch wieder aktiv ist.

      Warum kommt Gunn gerade auf Reigns? Immerhin ist er zuversichtlich und selbstbewusst, könnte ja im Finale Danhausen vs Gunn heißen.

      BossEST Sieg zu erwarten und in Ordnung.

      nWo 4 Life