WGL AMA - Ausgabe 21 - Mark Andrews (läuft bis zum 04.06.2022)

  • WGL AMA - Ausgabe 21 - Mark Andrews (läuft bis zum 04.06.2022)



    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:



    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster



    Nächste Ausgaben:








    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
  • PopPunkIsG4y
    Wann kommt dein erstes Succubus Album?

    ErectionOrSomestuff
    Wie oft haben du und Skye Blue in der Woche Sex und gehst du in den Schokotunnel?

    Cumming4TheGold
    Hast du dich schon mal nackt am Hardcore Titel gerieben und dabei den Drang verspürt auf diesen zu ejakulieren?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • SalamiBlower
    Was machst du wenn Skye aus Versehen schwanger wird? Bist du pro oder gegen Abtreibung?

    NirvANALover
    Wer von euch beiden ist hornier? Skye oder du?

    PlanetEarthBoi
    Wie fühlen sich Skyes Boobies an? Bitte im Detail beschreiben
  • Payne schrieb:

    PopPunkIsG4y
    Wann kommt dein erstes Succubus Album?

    ErectionOrSomestuff
    Wie oft haben du und Skye Blue in der Woche Sex und gehst du in den Schokotunnel?

    Cumming4TheGold
    Hast du dich schon mal nackt am Hardcore Titel gerieben und dabei den Drang verspürt auf diesen zu ejakulieren?
    1.Unser Erstes Album unter Succubus ist aufjedenfall in Arbeit. Wir haben schon viel dran gearbeitet und ein Paar Coole Features wird es geben.

    2.Ich sag mal ich kann mich nicht beschweren. Schokotunnel, mit dem begriff kann ich nichts anfangen.

    3. Der Hardcore Titel ist für mich wirklich ein wahres Highlight aber so ein drang habe ich noch nicht verspührt. Hab Ja skye für Höhepunkte haha.

    Omega schrieb:

    Idontknowaname fragt:
    Wie sieht ein Subculture Street Fight aus?

    SubcultureMAFan fragt:
    Hast du neben dem Wrestling und der Musik eine weitere Leidenschaft?

    HotChocolateCupcake fragt:
    Wie findest du Quincy Elliott? Macht er einen guten Job?
    1. Ich will davon noch nicht zuviel verraten aber es wird Hardcore mässig und der underground wird im vordergrund stehen.

    2. Natürlich ist skye mein Blueberry einer meiner leidenschaften xd. Das Skaten ist noch wirklich eine große Teil meines Lebens.

    3. Quincy ist am Pult einfach Genial. Ich finde er macht ein Geilen Job.

    Delta schrieb:

    SalamiBlower
    Was machst du wenn Skye aus Versehen schwanger wird? Bist du pro oder gegen Abtreibung?

    NirvANALover
    Wer von euch beiden ist hornier? Skye oder du?

    PlanetEarthBoi
    Wie fühlen sich Skyes Boobies an? Bitte im Detail beschreiben
    1.Okay das ist jetzt eine sehr ernste Frage. Ich selber bin der Meinunung! Jeder sollte darüber selber entscheiden und abwegen können was besser ist.

    2.Also ich sage mal so. Wir beide können die Finger nicht von uns halten "lach".

    3.Himmlisch."Grins"
  • LofeIsALie
    Wie reagierst du wenn Skye Blue dir fremdgeht?!

    PopPunkIsG4y
    Ist TPK eines der Features????

    TPKFan69
    Was ist das beste an TPK?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • WHALE_FROM_WHALES fragt:
    "Wie findest du es das mit Drew Parker noch ein Waliser in der WGL ist? Denkst du er ist Hardcore genug um dir deinen Titel abzunehmen?"

    B-I-G-B-L-U-E fragt:
    "Benutzt du Skyes Hintern manchmal als Kopfkissen?"

    WGL Guy fragt:
    "Wer hat den besten Theme-Song in der WGL?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Payne schrieb:

    LofeIsALie
    Wie reagierst du wenn Skye Blue dir fremdgeht?!

    PopPunkIsG4y
    Ist TPK eines der Features????

    TPKFan69
    Was ist das beste an TPK?
    "Darüber möchte mir keine Gedanken drüber machen! Auf jeden fall nicht fröhlich."

    "Lass dich überraschen :)."

    "Ich würde jetzt sagen ihre Leidenschaft und Engagement für das was liebt."

    R0ß50N schrieb:

    Rocks Stalker
    "Bist du nun Ire? Immerhin hast du die bekloppt genannt"

    Conspiracy 2.0
    "Was liebst du an Skye am Meisten?"

    YaOnlyLivTwice
    "Wo siehst du dich in 5 Jahren? Eher so Hausmann mit Kindern im Arm oder doch anders?"
    "Nein ich bin immer noch Waliser und ich habe sie eignen genannt, was ja auch stimmt. Lach."

    "Ich könnte mich jetzt nicht an eine Sache fest machen aber ihr Körper ist ein Göttliches Geschenk ;)."

    " In 5 Jahren bin ich hoffentlich noch aktiv und erfolgreich. Was Familie angeht weis ich es noch nicht so wirklich, Hauptsache Skye ist noch an meiner Seite. "

    kappa schrieb:

    WHALE_FROM_WHALES fragt:
    "Wie findest du es das mit Drew Parker noch ein Waliser in der WGL ist? Denkst du er ist Hardcore genug um dir deinen Titel abzunehmen?"

    B-I-G-B-L-U-E fragt:
    "Benutzt du Skyes Hintern manchmal als Kopfkissen?"

    WGL Guy fragt:
    "Wer hat den besten Theme-Song in der WGL?"
    " Es Ehrt mich sehr und zeigt mir das wir die Zukunft sind. Ich kenne nicht seine ganze Karriere aber was ich gesehen hab was er schon alles gemacht hat. Lässt mich echt staunen. Falls ich irgendwann mal den Titel abgeben sollte, währe er ein wahrer Nachfolger."

    "Haha, das wird ein Geheimnis bleiben."

    " Ohh schwierige frage. Es gibt es gute themes hier, spontan würde ich Blair, Darby und Becky sagen."
  • Junior_4_ESC
    Könntest du dir vorstellen nächstes Jahr beim Eurovision mitzumachen??? TPK kann da doch bestimmt was drehen!

    FightingTheFight
    Irgendwelche Wunschmatches in der WGL?

    TomatoNotTomato
    Was isst du am liebsten??

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • HelloAgainUK:
    Siehst Du dich in der Zukunft als WGL World Champion?

    WGLWildCard:
    Wie findest Du deine WGL Cards?

    SkyeIsTheLimit:
    Welche Show findest Du besser SNME oder Showdown und warum?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Payne schrieb:

    Junior_4_ESC
    Könntest du dir vorstellen nächstes Jahr beim Eurovision mitzumachen??? TPK kann da doch bestimmt was drehen!

    FightingTheFight
    Irgendwelche Wunschmatches in der WGL?

    TomatoNotTomato
    Was isst du am liebsten??
    Das klingt nach einer wirklich coolen Idee. Es währe mir eine Ehre. Mal schauen was so passiert. Kelly ist die Lösung für alles.

    generell würde ich sagen. Tpk vs Sydal Rematch. Allin vs Rollins. Shotzi vs tpk oder xia. Skye und ich vs DemonHeart


    Ich bin eher der süße Typ. So eine schöne Torte oder blueberrypie geht immer.

    KingKej schrieb:

    HelloAgainUK:
    Siehst Du dich in der Zukunft als WGL World Champion?

    WGLWildCard:
    Wie findest Du deine WGL Cards?

    SkyeIsTheLimit:
    Welche Show findest Du besser SNME oder Showdown und warum?

    Das währe ein Traum von mir aber ich hab noch viel vor!

    wirklich sehr geil! Gute Arbeit!

    hmm schwierige Frage. Ich bin nicht in der Position um mir davon ne Meinung zubilden. Ich bin happy.
  • OachkatzlJack
    Wirst du dich selbst mit deiner Band mal zum Ring spielen bei einem großen Wrestling Auftritt?

    GrandGuruGrant
    Welche Bands würdest du sagen haben dich als junger Musiker am meisten geprägt?

    Wrestlingsz
    Wenn du nicht Musik spielen und Wrestlen würdest, was wäre so noch ein möglicher Beruf für dich?
  • NetflixPrime fragt:
    "Was ist deine Lieblingsserie?"

    MrHarper2000 fragt:
    "Hältst du dich für einen guten Hardcore Champion?"

    Lewd69 fragt:
    "Mit wem hättest du neben Skye gerne einen Threesome?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dee-Kay schrieb:

    OachkatzlJack
    Wirst du dich selbst mit deiner Band mal zum Ring spielen bei einem großen Wrestling Auftritt?

    GrandGuruGrant
    Welche Bands würdest du sagen haben dich als junger Musiker am meisten geprägt?

    Wrestlingsz
    Wenn du nicht Musik spielen und Wrestlen würdest, was wäre so noch ein möglicher Beruf für dich?
    Wenn das Organisatorisch alles glatt läuft, wäre das echt ein Traum von mir.

    Gute Frage. Ich würde sagen auf jeden Fall Bring me the Horizon auch wenn man das nicht raus hört. Dann auf jeden Fall noch Blink 182, Sum41, Bullet for my Valentine und natürlich Funeral for a friend.

    Hmm, schwierig zusagen was wenn alles anders gelaufen wäre aber ich glaube ich sehe mich im Sozialen Bereich so als Lehrer oder so. Also gerne was mit Kindern oder Jugendlichen. Oder ich hätte Meine Kinder Wunsch erfüllt und wäre Profi Skater geworden.

    Delta schrieb:

    RathunterofHameln
    Bist du noch Jungfrau?

    CheeseFanatic300
    Träumst du häufiger schöne Dinge? Oder hast du häufiger Albträume?

    CreamyBoi2
    Beschreib Skyes Boobs bitte
    Nein! Skye kann es bezeugen xd (Grins)

    Beides aber eher zum Glück Gute Träume aber aus Alpträumen kann man gut lernen.

    Auch hier will ich nicht zu viel sagen aber Himmlisch und sehr gut Greif bar treffend sehr gut zu.

    kappa schrieb:

    NetflixPrime fragt:
    "Was ist deine Lieblingsserie?"

    MrHarper2000 fragt:
    "Hältst du dich für einen guten Hardcore Champion?"

    Lewd69 fragt:
    "Mit wem hättest du neben Skye gerne einen Threesome?"
    Da gibt es viele aber so mit zu den Favoriten zählen Scrubs, Stranger Things und Dr.WHO.

    Ich gebe alles um ein Guten Champion abzugeben. Die Sache mit dem Hardcore ist zwar noch nicht so meins aber ich arbeite dran.

    Ehhhmm. Dazu sage ich jetzt lieber nichts.