WGL Live // Past vs Mind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Past vs Mind

      Die Straßen von Rapid City im doch recht Ruhigen Bundesstaat South Dakota, sind in voller Aufruhr. Wegen der öffentlichen auseinander Setzung zwischen der „Pirat Princes Kairi Sane und dem " Ballsy BadAss" Shotzi Blackheart. Die beiden sind Blut überströmt und der Ohnmacht gleich, im Hintergrund hört man die Sirenen immer näher kommen. Geistig gegenwärtig kann sich die von Narben gezeichnete Shotzi in eine Nahe liegende Gasse flüchten.

      Sie lehnt sich mit beiden Händen an der Mauer ab, sie holt schwer Luft und hofft das sie keiner bemerkt. Plötzlich geben ihre Beine nach und sie fällt auf ihre beiden Knie herab, dabei bohre sich ein Paar Glassplitter von der Windschutzscheibe in die Beine der Grünnhaarigen. Ein stechender und betäubender Schmerz jagt durch den Tätowierten Körper. Sie will schreien aber ihr fehlt die Kraft dazu und sie will keine Aufmerksamkeit erregen. Stattdessen fliesen Tränen aus ihren Augen ihr Gesicht herunter. Sie weint mehrere Minuten leise und kniend vor sich hin. Auf den Straßen wird es immer ruhiger.


      Yeah I am lost right now as the ocean deep.

      I am low my friend and how my heart does sink

      It's like there's cancer in my blood
      It's like there's water in my lungs
      And I can't take another step
      Please tell me I am not undone
      It's like there's fire in my skin





      Nach gewisser Zeit steht sie unter schmerzen und ziemlich wacklig auf. Sie schleppt sich durch die Gasse bis ihr ein Großer Spielgel auffällt, den irgendjemand da abgestellt haben muss. Sie sieht ihr Spiegelbild. Sie erschreckt sich sehr wegen den vielen Narben, dem Blut und noch ein Glassplitter die in ihrem Oberkörper stecken. Als sie näher zu diesem spiegel geht, verschwimmt ihr eigenes Spiegelbild. In dem Spiegelbild erscheint plötzlich eine Gestalt in Form von Ivelisse. Die fängt an zu Sprechen“Du hast dein Leben noch vor dir. Lass die Vergangenheit ruhen!“ Shotzi wird leicht aggressive aber das Spiegelbild ändert sich wieder. Ihr geliebter Demon erscheint“ Egal welche Gruppierung oder Family du angehörst. Du bleibst für immer meins.“ Ihre Aggression verschwinden. Jetzt erscheint die ganze FamilyShotzi du bist ein Teil von uns, wir sind deine richtige Family.“ Plötzlich zeigt der Spiegel Szenen wie Xia sich mit ihr geprügelt hat, untermalt von Kairi sanes aussagen“ Die Family benutzt dich nur! Sie schöpfen aus deinem Leid Profit." Shotzi brodelt förmlich vor Wut und will den Spiegel mit einem Tritt zerstören aber als sie zutritt trifft sie nur die Wand und kein Spiegel. Sie versteht es nicht, wo ist der Spiegel hin? Sie schaut nochmal genauer hin aber da ist nur die Mauer. Sie ist komplett verwirrt und versteht nicht was Sache ist. Sie stellt sich an die Wand und weint wieder vor Stress. Plötzlich schreit sie“ Was zum Teufel ist los mit mir?“ in die Nacht hinein. Danach verschwindet sie sichtlich angeschlagen in die Nacht.


      I've given up
      I'm sick of feeling
      Is there nothing you can say?
      Take this all away
      I'm suffocating
      Tell me, what the fuck is wrong with me?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()

    • C'mon... Das bild ich mir doch grad nur ein... verdammt ist das gut.

      Ich bin extrem begeistert davon. Shotzis Welt ist toll, ihr Inneres und wie es ausgedrückt wird gefallen mir sehr. Ich mochte zudem die speziellen Formatierungen. Und irgendwie wirkte das nach richtigem Handwerk, nach Manufaktur... nicht nach Massenware nach Schema F. Da war viel Mühe und Liebe drin. Ich fands echt perfekt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Es ist selten das die WGL Showausgabe eines Superstars so gut auch ausserhalb der Shows umgesetzt wird. Ich kann mich nur anschließen, extrem gut. Das ist next Level Scheiße und macht Bock auf mehr. Shotzi war so lange unter dem Radar und jetzt kommt sie gefühlt aus dem Nichts und reißt das WGL in ihren Bann. Wenn das nur anseatzweise so in den Shows übernommen wird, dann bin ich hyped ohne Ende. Großes Lob.
    • Shotzi ist momentan richtig on fire, gefällt mir richtig gut. Aktuell ist Sie mit Abstand der Interessanteste Charakter in der WGL, ich hoffe das wird in den nächsten Wochen so bleiben.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Schön geschrieben! Und mega was Crispy für einen Ansatz zeigt mit Shotzi. Würde mich nicht wundern wenn sie vielleicht völlig aus dem Nichts ins Titelrennen rutscht und Xia entthront. :D Die Basics für die Story sind ja gepflanzt.