WGL AMA - Ausgabe 20 - Paige (läuft bis zum 21.05.2022)

  • WGL AMA - Ausgabe 20 - Paige (läuft bis zum 21.05.2022)



    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:



    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster



    Nächste Ausgaben:




    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
  • ESCAPE_THE_FALLING_IN_REVERSE fragt:
    "Warum hast du deinen Freund verlassen? Bist du jetzt mit Liv zusammen?"

    BrittStyle91 fragt:
    "Wer ist für dich ein größeres Vorbild, deine Mum oder dein Dad?"

    HornyYuzuBoi fragt:
    "Wer sind die 3 heißesten Männer und die 3 heißesten Frauen in der WGL für dich?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Paige wird die Fragen live in ihrem Twitch-Stream beantworten!

    Ihr könnt Donations mit Quotes, die sie vorlesen soll, per PM (Betreff: Twitch AMA) schicken! Ebenfalls könnt ihr Videos requesten, die Paige dann anschauen und bewerten wird.



    "Hallo WGL Universe... ihr könnt hier live in meinem Livestream, live aus unserem neuen Domizil in Los Angeles, eure Fragen an mich loswerden. Bin gespannt, wie viele Fragen zu meiner Filmkarriere kommen werden... wie immer gilt, keine Tabus, solange es nicht gegen die Twitch-Regeln verstößt."

    kappa schrieb:

    ESCAPE_THE_FALLING_IN_REVERSE fragt:
    "Warum hast du deinen Freund verlassen? Bist du jetzt mit Liv zusammen?"

    BrittStyle91 fragt:
    "Wer ist für dich ein größeres Vorbild, deine Mum oder dein Dad?"

    HornyYuzuBoi fragt:
    "Wer sind die 3 heißesten Männer und die 3 heißesten Frauen in der WGL für dich?"



    "ESCAPE... und so weiter... keine Werbung auf meinem Channel. Ich habe meinen Freund Ronnie verlassen, weil er sich nicht mehr um mich gekümmert hat. Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich oft eine andere. Ja, ich bin mit Gionna, also Liv, zusammen. Und wir haben eine super Zeit!"

    "BrittStyle91, meine Mom ist meine beste Freundin und mein großes Vorbild. Mein Dad hat mir beigebracht dass man sich nichts bieten lassen sollte. Die Beiden haben mich in die Wrestlingwelt gebracht und meine Begeisterung von klein auf immer gefördert. Müsste ich mich entscheiden, würde ich meine Mom nennen. Sie wrestlet selbst heute immer noch und das auf einem beachtlichen Niveau!"

    "Horny... was ist ein Yuzuboi? Das muss ich googlen... kann mir jemand aus dem Chat sagen, was... oh... I see... hey, was auch immer du dir hinten rein stecken willst. Wären Zitronen nicht günstiger? Aber zu deiner Frage... Puuuhh... Also bei den Männern würde ich sofort Quincy nennen. Wir alle lieben ihn. Er mag ein Meme für einige von euch sein aber wer einmal backstage neben ihm gestanden hat, weiß, wie unfassbar sexy dieser Mann ist. Steinigt mich, aber ich finde Jeff Hardy trotz seines Alters immer noch sehr heiß. Und wenn ich wen Drittes nennen müsste... Malakai hat was. Etwas viel Bart, aber sonst sehr schick. Bei den Frauen... ich nehme an, wir lassen Liv hier außer Konkurrenz laufen. Mandy ist eine wandernde Sex Bomb. Becky, meine gute Freundin Becky... sie hat etwas MILF-iges an sich. TPK ist auch sehr heiß."


    Enno schrieb:

    Mad Braddox fragt:
    Wann wird es Part 2 mit Brad geben?

    WGLMostWanted:
    Könntest du dir ein Match gegen Xia Brookside vorstellen?

    LongLivePaige:
    Ich liebe deine Lippen! Wären sie ein Boot, würde ich damit eine Weltreise starten! :herz1:



    "Mad Braddox... ich bezweifle dass ich ihm nochmal soviel Zeit im Spotlight geben würde. SO gut war er ohnehin nicht."

    "Natürlich. Ich meine, sie ist der Champ, sie ist aktuell die Frau der man gegenüber stehen will. Das Miss Shortcut-Meme mag für viele lustig sein, aber ich bin jede Woche backstage, bei den Live Shows dabei, und sie hängt sich rein, gerade die letzten Wochen. Ich glaube nicht, dass sie als TPK-Sidekick in die Geschichtsbücher eingehen will. Sie ist eine gestandene Frau und hat noch viel Großes vor sich. Ich würde ein Match gegen sie lieben. Ich bin gecleart, also... an mir scheitert es nicht."

    "LongLivePaige, danke für das Kompliment... wenn du jetzt noch spezifizieren würdest, welche du meinst? Hahaha..."
  • Chris B. Chicken schrieb:

    WitcheryKnox:
    Schaust du immer gerne noch die Serie Charmed an?

    alliNeedIsAblackheart:
    Was sagst du zu dem Wandel den Shotzi Blackheart grade durch macht?

    WarumliegtdaStroh:
    Würdest du lieber in einem Marvel oder in einem Dc Film mitspielen?



    "Hey WitcheryKnox... Klar. Ich wäre eine hervorragende vierte Schwester gewesen. Liv hat mir sogar etwas Voodoo beigebracht, aber dazu sage ich hier besser nichts..."

    "allineedisablackheart... Ich finde Shotzi großartig. Sie ist ein sehr emotionaler Mensch, der alles ungefiltert raus lässt. Und das macht sie spannend. Es braucht aber definitiv auch einen starken Charakter, um sie, naja, "aushalten" zu können, aber das meine ich absolut positiv. Jemand der so ungefiltert ist wie sie... ist mir weitaus lieber als eine Grinsefratze die hinterrücks über mich lästert. More Power to Shotzi. Außerdem rocken ihre Tattoos, ich bin richtig neidisch."

    "Fun Fact, ich war beim Casting für Venom 2 und habe für die Rolle von Shriek vorgesprochen. Leider hat sich da nichts ergeben. Ich bin, was das Filmbusiness angeht, aber komplett offen. Sollte es einen weiteren Kickass-Film geben oder eine coole Rolle in The Boys... das wäre fernab von Marvel und DC sicher auch extrem spannend. Call my agent!"

    Plötzlich ertönt die Donation-Melodie!

    Twitch schrieb:

    BellaNATIION_69 donated 200 $ und möchte das Paige vorliest: "Stimmt bei dem Bikini Contest alle für Nikki Bella, ich liebe ihre Brüste!"



    "Okay, ihr habt es gehört. Votet für Nikkis große Brüste. Liebe ihr neues Gimmick. Liebe ihre Brüste. Ich habe schon abgestimmt, ich sage natürlich nicht für wen..."

    Plötzlich ertönt die Donation-Melodie!

    Twitch schrieb:

    KNIGHThart donated 17 $ für ein Youtube-Video Review:


    "Witziges Video... gefiel mir gut. Fun Fact: Ich habe mich mal als Imkerin versucht. Aber bitte haltet die Video-Vorschläge etwas kürzer, 2 Minuten sprengen schon etwas den Stream. See you at Beecon 22..."
  • It'sComingHome fragt:
    "Größtes Streitthema für dich Backstage? Streitest du dich mit Xia manchmal über Fußball?"

    The ViPeR fragt:
    "Findest du es auch so billig, dass Alexa Bliss dich als "Influencerin" kopiert? Und hältst du ihren Mann auch für einen lächerlichen Lackaffen?"

    Fan-Fiction-4EVER fragt:
    "Heißester fiktionaler Charakter für dich und warum?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • kappa schrieb:

    It'sComingHome fragt:
    "Größtes Streitthema für dich Backstage? Streitest du dich mit Xia manchmal über Fußball?"

    The ViPeR fragt:
    "Findest du es auch so billig, dass Alexa Bliss dich als "Influencerin" kopiert? Und hältst du ihren Mann auch für einen lächerlichen Lackaffen?"

    Fan-Fiction-4EVER fragt:
    "Heißester fiktionaler Charakter für dich und warum?"



    "Hey It'sComingHome... größtes Streitthema ist für mich die Outfitfrage. Was trage ich vor der Kamera? Welche Schuhe? Jacke oder nicht? Ich will nichts zu Auffälliges tragen. Ich bin immerhin eine Offizielle und will das Spotlight nicht von den Performerinnen abziehen. Und klar, Xia und ich fachsimpeln viel über Fußball."

    "Hahaha, The Viper... ich bin keine Influencerin. Alexa ist eine Maschine. Ich könnte nicht so viele Werbedeals parallel laufen lassen, das ist abseits des Wrestlings schon ein full time job. Sie wirkt perfekt nach außen, was die Hater umso heftiger schäumen lässt. Auch wenn ich zu ihr - oder ihrem Mann, Roman aka Joe - keine engere Bindung habe, empfinde ich großen Respekt vor Lexi, ihrem Brand und ihrer Einstellung."

    "Catwoman, definitiv. Die Michelle Pfeiffer-Version."
  • 1. ( . ) ( . ) fragt:
    "Fav. Sextoy?"

    2. I<3Lexi fragt:
    "Mit wem verstehst du dich Backstage am besten vom aktuellen Roster und wen kannst du gar nicht leiden?"

    3. Who's-Your-Daddy-Girl-2007 fragt:
    "Tun so große Brüste manchmal weh? Sollte ich mir auch große Brüste machen lassen? Ich werde wegen meiner in der Schule immer von den anderen Mädchen geärgert..."
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TPKFan69
    Wer wäre deine Wunschpartnerin in einem Tag Team Match gegen XPK?

    CorasTwistedButtcheek
    Hast du unerfüllte Ziele im Leben?

    EGurlsAreThots
    Warum hast du aus deinen Leaks kein Geld gemacht? Danach hielt dich doch eh jeder für eine Slut?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • BritaniyKnightRules fragt:
    Wie gefällt dir dein aktuelles Amt als General Managerin? Bevorzugst du die offizielle Rolle oder doch lieber die aktive In Ring Rolle?

    SuccubusSubscriber fragt:
    Wann kommt endlich Content von dir bei Succubus Entertainment?

    ThreeLionsFootball fragt:
    Wie schätzt du die Chancen der englischen Fußball Nationalmannschaft bei der WM ein?

    nWo 4 Life
  • YaOnlyLivOnce2:
    "Was findest du bei Liv Morgan am Heißesten/Schärfsten? Alles zählt nicht als Antwort."

    YaOnlyLivTwice:
    "Welche Person ist dein größtes Vorbild/Idol?"

    Hot Pota Toe:
    "Von welcher WGL Diva (SNME und Showdown) findest du die Füße am heißesten und warum?"
  • RickyKnightTheOneandOnly fragt:
    Man hört immer wieder raus das du wieder in den Ring steigen willst oder? Warum verlässt du die WGL nicht einfach und trittst bei einer anderen Company auf?

    WomensRevolution fragt:
    Welche 5 Frauen haben das Womens Wrestling in deinen Augen am meisten geprägt?

    MaveDeltzer fragt:
    Macht es dich traurig das dein Name in den letzten Jahren so oft in den Dreck gezogen wurde?
  • kappa schrieb:

    1. ( . ) ( . ) fragt:
    "Fav. Sextoy?"

    2. I<3Lexi fragt:
    "Mit wem verstehst du dich Backstage am besten vom aktuellen Roster und wen kannst du gar nicht leiden?"

    3. Who's-Your-Daddy-Girl-2007 fragt:
    "Tun so große Brüste manchmal weh? Sollte ich mir auch große Brüste machen lassen? Ich werde wegen meiner in der Schule immer von den anderen Mädchen geärgert..."



    "Wie soll ich den Namen genau lesen? Boobies I guess? Also offen gesagt ist Liv sowas ein sexy Schweizer Taschenmesser, also brauchen wir so gut wie keine Toys."

    "IloveLexi, ich komme mit jedem zumindest gut aus, denke ich. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das wohl einseitig. Aber ich habe besonders starken Bezug zu meinen europäischen Kollegen und Kolleginnen."

    "Wenn du große Brüste willst, solltest du dir welche machen lassen. Aber warte mit der Entscheidung bis du 18 bist, Kleine... wenn ich deinen Namen richtig deute, ist es noch zu früh für die Entscheidung. Nein, sie tun nicht weh."


    Payne schrieb:

    TPKFan69
    Wer wäre deine Wunschpartnerin in einem Tag Team Match gegen XPK?

    CorasTwistedButtcheek
    Hast du unerfüllte Ziele im Leben?

    EGurlsAreThots
    Warum hast du aus deinen Leaks kein Geld gemacht? Danach hielt dich doch eh jeder für eine Slut?



    "Hey TPKFan69, ich fände es natürlich toll, mit Liv zu teamen. Aber es gibt auch andere Frauen, mit denen ich nie direkt zusammenarbeiten konnte. Britt, Xia selbst, viele Optionen... auch wenn ich bezweifle, dass Xia gegen Kelly antreten würde."

    "Corastwisted... haha... Ich habe mehr erreicht als ich mir je erhoffen konnte... aber mein Wunsch wäre es, noch einmal bei WrestleMania zu wrestlen."

    "Egurlsarethots, dein Name sagt eigentlich schon alles. Fuck off - und ich würde dir wünschen, dass dir dasselbe passiert wie mir, aber als Incel bist du da safe, schätze ich."


    Omega schrieb:

    BritaniyKnightRules fragt:
    Wie gefällt dir dein aktuelles Amt als General Managerin? Bevorzugst du die offizielle Rolle oder doch lieber die aktive In Ring Rolle?

    SuccubusSubscriber fragt:
    Wann kommt endlich Content von dir bei Succubus Entertainment?

    ThreeLionsFootball fragt:
    Wie schätzt du die Chancen der englischen Fußball Nationalmannschaft bei der WM ein?



    "Hey, BritaniyKnightRules.... meine aktuelle Rolle macht mir Spaß, aber low key hoffe ich sehr dass ich noch einmal die Chance kriege, aktiv anzutreten."

    "SuccubusSubscriber, da ist einiges in der Mache. Es ist schön, Kontrolle darüber zu haben, wie der eigene Körper ins Netz gestellt wird."

    "ThreeLionsFootball - never count them out. Ich stehe hinter ihnen. Underdogs werden gerne unterschätzt. Ich tippe auf den Sieg, gegen jede Logik."

    R0ß50N schrieb:

    YaOnlyLivOnce2:
    "Was findest du bei Liv Morgan am Heißesten/Schärfsten? Alles zählt nicht als Antwort."

    YaOnlyLivTwice:
    "Welche Person ist dein größtes Vorbild/Idol?"

    Hot Pota Toe:
    "Von welcher WGL Diva (SNME und Showdown) findest du die Füße am heißesten und warum?"



    "Yaonlylivonce2... Ihre Oberschenkel... wenn ich sie richtig fest anfasse, fühle ich mich direkt lebendig. Egal wie schlecht es mir gerade geht."

    "YaOnlyLivTwice: Meine Mom. Absolut outstanding. Lita ist auch grandios, was Wrestling und ihren Weg durchs Business angeht."

    "Hey Hot Pota Toe, toller Nickname.. das ist easy. Liv hat die schönsten Füße. Sie macht mich richtig verrückt. Auch jetzt rennt sie hier gerade wie ein kleiner Wirbelwind um den Pool rum und mir wird ganz anders..."

    Bosstime schrieb:

    RickyKnightTheOneandOnly fragt:
    Man hört immer wieder raus das du wieder in den Ring steigen willst oder? Warum verlässt du die WGL nicht einfach und trittst bei einer anderen Company auf?

    WomensRevolution fragt:
    Welche 5 Frauen haben das Womens Wrestling in deinen Augen am meisten geprägt?

    MaveDeltzer fragt:
    Macht es dich traurig das dein Name in den letzten Jahren so oft in den Dreck gezogen wurde?



    "RickyKnight... ich denke, mir ist das Verletzungsrisiko bei CYN einfach zu groß. Ich will auch nicht in Hot Dogs bezahlt werden. Die WGL ist mein Zuhause. Klar KÖNNTE ich das machen... aber ich will es hier tun, wenn überhaupt."

    "WomensRevolution: Ich denke, hier muss man Trish und Lita nennen. AJ Lee hat extrem viel für das heutige Business getan. TPK hat eine völlig neue Ebene für Frauen geschaffen. Und nicht zu vergessen... Chyna. Ein wahres Weltwunder. Trauriges Ende, wenn du mich fragst."

    "Nein, ich war mal sehr traurig, aber es bringt ja alles nichts. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Ich fühle mich heute stärker denn je."

    Twitch schrieb:

    ECII donated 40 $ und möchte das Paige vorliest: "Kommt alle zur nächsten CYN Show! Tickets bekommt ihr online, einfach CYN googeln, Plätze an der Wand kosten extra!"

    "Okay, ECII... Ja, geht hin. Je mehr Wrestling, desto mehr profitieren wir alle davon. Ich hoffe, die 40 Dollar schneiden euch nicht zu sehr ins Budget, Carter..."

    Twitch schrieb:

    WGL_FOREVER donated 22 $ und möchte das sich Paige dieses Video ansieht:





    "WGL_FOREVER, das fand ich damals schon cute. Alexa ist ein liebenswürdiger Mensch. Sie liebt ihre Fans und das Business. Und sie ist ganz groß, was Weihnachten angeht."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()

  • YaOnlyLivOnce2:
    "Miauen, Schnurren oder Löwengebrüll? Was törnt dich am Meisten an bei m..Liv..hihi!"

    YaOnlyLivTwice:
    "Wo siehst du dich in 5, 10 und 20 Jahren?"

    You Love Val Venis, You Know It:
    "Wann drehst du mal wieder etwas? Hätte Zeit, auch für ne kleine Sushi Rolle mit dir und Liv...aber Ohne Quincey!"
  • ProudMomWithARealSadBackstory fragt:
    "Stört es dich das so viele Fragen sexuell geprägt sind? Fühlst du dich dadurch darauf reduziert?"

    HotDogsInMyFace fragt:
    "Was denkst du wer in der WGL den größten hat und wer den kleinsten?"

    Super-Sweet-Saraya fragt:
    "Hey, ich bin ein großer Fan von dir! Ich hab ein riesen Problem... vielleicht kannst du mir dabei helfen. Bei mir in der Schule ist ein Junge auf den ich stehe... aber ich bin EXTREM schüchtern und weiß nicht was ich tun soll. Außerdem glaube ich auch nicht das er mich mag, weil ich auch nicht sonderlich gut aussehe... Ich hab Angst etwas falsch zu machen und selbst wenn ich ihn ansprechen würde... ich hab noch nie jemanden geküsst und weiß gar nicht wie das geht. Wie kann man so viel Selbstvertrauen bekommen wie du und so heiß werden? Meine Akneprobleme machen auch alles nur noch viel schlimmer... :( Bitte hilf mir!"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • I-Like-Turtles51
    Lief bei dir und Kelly mal was, oder seid ihr nur Friends?

    ThePriscillaKelly
    Wir klären das mit dem Office und dann sehen wir uns bei einem der nächsten Pay Per Views!

    HentaiSenpai69
    Wie oft hast du dir bisher vorgestellt von Tentakeln gef*ckt zu werden und was macht den besonderen Reiz daran aus?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • CultureShock:
    Was würdest Du heute machen wenn es kein Wrestling gegeben hätte?

    PowerPlay:
    Was würdest Du an dir ändern wollen und was findest Du perfekt an dir?

    HotAndCold:
    Welches ist das beste Match das Du je gesehen hast und warum?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • R0ß50N schrieb:

    YaOnlyLivOnce2:
    "Miauen, Schnurren oder Löwengebrüll? Was törnt dich am Meisten an bei m..Liv..hihi!"

    YaOnlyLivTwice:
    "Wo siehst du dich in 5, 10 und 20 Jahren?"

    You Love Val Venis, You Know It:
    "Wann drehst du mal wieder etwas? Hätte Zeit, auch für ne kleine Sushi Rolle mit dir und Liv...aber Ohne Quincey!"



    "YaOnl... okay Liv, ich weiß, dass du das bist. Man hört dich bis hierhin kichern... aber natürlich ist es das Löwengebrüll!"

    "YaOnlyLivTwice, hoffentlich nochmal im Ring... ansonsten in einer Office Rolle, hauptsache bei der WGL.."

    "You Love... ähm... ich denke, das Kapitel ist abgeschlossen."


    kappa schrieb:

    ProudMomWithARealSadBackstory fragt:
    "Stört es dich das so viele Fragen sexuell geprägt sind? Fühlst du dich dadurch darauf reduziert?"

    HotDogsInMyFace fragt:
    "Was denkst du wer in der WGL den größten hat und wer den kleinsten?"

    Super-Sweet-Saraya fragt:
    "Hey, ich bin ein großer Fan von dir! Ich hab ein riesen Problem... vielleicht kannst du mir dabei helfen. Bei mir in der Schule ist ein Junge auf den ich stehe... aber ich bin EXTREM schüchtern und weiß nicht was ich tun soll. Außerdem glaube ich auch nicht das er mich mag, weil ich auch nicht sonderlich gut aussehe... Ich hab Angst etwas falsch zu machen und selbst wenn ich ihn ansprechen würde... ich hab noch nie jemanden geküsst und weiß gar nicht wie das geht. Wie kann man so viel Selbstvertrauen bekommen wie du und so heiß werden? Meine Akneprobleme machen auch alles nur noch viel schlimmer... :( Bitte hilf mir!"



    "Hey Proudmom... Sich selbst zu lieben und zu akzeptieren bedeutet auch, sich mit unangenehmen Themen auseinander zu setzen. Ich lache lieber drüber und lerne draus, als dass ich das Thema irgendwie ignorieren will."

    "Hotdogsinmyface... toller Name! Ich will nicht spekulieren. Man erzählt sich natürlich einiges aber ich wüsste nicht, wer jetzt besonders schlecht bestückt sein sollte."

    "Super-Sweet-Saraya... Gegen Akne hilft Proactive Solution. Ist nicht billig, aber es hilft. Und ob du gut aussiehst oder nicht... vielleicht sieht der Typ das ja ganz anders und überrascht dich positiv. Frag dich, was du zu verlieren hast wenn du ihn einfach ansprichst."


    Payne schrieb:

    I-Like-Turtles51
    Lief bei dir und Kelly mal was, oder seid ihr nur Friends?

    ThePriscillaKelly
    Wir klären das mit dem Office und dann sehen wir uns bei einem der nächsten Pay Per Views!

    HentaiSenpai69
    Wie oft hast du dir bisher vorgestellt von Tentakeln gef*ckt zu werden und was macht den besonderen Reiz daran aus?



    "I-like-Turtles51, nur Freunde."

    "Gute Impersonation, ... "Kelly"."

    "HentaiSenpai69 - nicht mein Thema, nicht mein Fetisch, aber good for you wenn du Spaß daran hast."


    KingKej schrieb:

    CultureShock:
    Was würdest Du heute machen wenn es kein Wrestling gegeben hätte?

    PowerPlay:
    Was würdest Du an dir ändern wollen und was findest Du perfekt an dir?

    HotAndCold:
    Welches ist das beste Match das Du je gesehen hast und warum?



    "Cultureshock, ich hätte vermutlich irgendwo in London ein heimeliges kleines Diner aufgemacht."

    "Powerplay: Mittlerweile mag ich mich. Perfekt bin ich nicht, ich finde auch nichts an mir "perfekt" aber ich ich mag mich weitaus lieber als vor einigen Jahren."

    "Hotandcold - natürlich Bret Hart gegen den British Bulldog beim Summerslam 1992. Zu dem PPV habe ich eine besondere Beziehung."


    Chris B. Chicken schrieb:

    Colorpaint:
    Welche Haarfarbe hättest du mal gerne?

    GreenQueenInk:
    Würdest du dir von shotzi mal ein Tattoo stechen lassen?

    WillgriggIsOnFire:
    Verfolgst oder magst du Fußball?



    "Colorpaint, ich denke, ganz wechseln werde ich nicht mehr - aber Strähnen, Highlights, Nuancen... da ist alles möglich. Meinen aktuellen Look mit Silber drin bin ich ganz happy. Aber die Basis wird immer schwarz sein."

    "Hey GreenQueenInk, ich wusste gar nicht dass sie Tattoos sticht? Wenn sie gut ist, würde ich drüber nachdenken."

    "Willgrigglsonfire, ja klar, am liebsten die Premiere League. Alles was in der UK passiert."