WGL Showdown #52 (SNME #102)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Showdown #52 (SNME #102)




      LOCATION: The Momentum, Rapid City, South Dakota
      ATTENDANCE: 8.000
      COMMENTARY: Quincy Elliott & McKenzie Mitchell

      McKenzie Mitchell: "Willkommen, willkommen und willkommen zu Showdown!"

      Quincy Elliott: "McKenzie... calm down, ich werde ganz hibbelig wegen dir."

      McKenzie Mitchell: "Das fällt mir aber schwer, Quincy, du weißt wie sehr ich Showdown liebe und bei der heutigen Card kann ich einfach nur begeistert sein."

      Quincy Elliott: "Hmmmm ja, die ist schon echt fire, Schnuckelmuckel. Wir haben ein Zombae in Action, gegen Ivelisse. Hrrrr, was für ein animalisches Match Up."

      McKenzie Mitchell: "Myla Grace bekommt die Chance zu glänzen, muss sich dafür aber der einzigartigen Thekla stellen."

      Quincy Elliott: "Oooohhh nooo, ich mag keine Spinnen. Da schaue ich mir doch lieber Tony D'Angelo, diesen italienischen Hengst, in Action gegen Double J an. Ich würde auch gerne mal mit Jeff Jarrett ein Lagerfeuerlied singen, Kenzie."

      McKenzie Mitchell: "Country Roads?"

      Quincy Elliott: "Alles was man gut zu zweit, am Lagerfeuer unter Sternenhimmel singen kann. Unsere üüübercute Cora Jade ist heute Abend auch wieder in Action habe ich gehört?"

      McKenzie Mitchell: "Ist sie! Sie trifft auf Brandi Lauren."

      Quincy Elliott: "Haaaa... ich schmelze, was für ein Match Up und das ist nicht mal der harte Main Event der uns erwartet."

      McKenzie Mitchell: "Jeff Hardy gegen Rob Van Dam in einem Loser Leaves Showdown Ladder Match."

      Quincy Elliott: "Ich mhhhh bin ein Sucker für gute Hardcore Action, lass uns loslegen bevor ich zur süßesten Pfütze of all time werde."

      Backstage sehen wir Nikki Bella die sich mit Brandi Lauren unterhält und aus ihr ihre neue Protegé macht. Brandi ist ganz aufgeregt und bekommt von Nikki aufgetragen das sie Cora heute wehtun soll, was Brandi nur zu gerne macht, nachdem sie diese Chance vom Bella Twin bekommen hat. Nikki meint daraufhin das Brandi Studentenrabatt bekommt wenn sie ihre Aufgabe gut erledigt.


      MATCH: Ivelisse vs. Maho Kurone
      WINNER: Ivelisse
      TIME: 3:43
      DETAILS: Xia Brookside beobachtete das Match aus dem Backstagebereich heraus. Ivelisse zeigt sich aggressiv, verbissen und wollte den Sieg unbedingt, weshalb sie Maho Kurone keine Zeit zum verschnaufen lies. Zwar verpasste das Zombae der ehemaligen Shotgun Championesse eine stiffe Clothesline, letztendlich kämpfte sich Ivelisse aber mit einem Satellite DDT und der Desert Eagle Sunset Flip Powerbomb zum Sieg.

      Nach dem ersten Match des Abends kam Quincy Elliott in den Ring und hypte den Bikini Contest der beim Cyber Saturday stattfinden wird. Direkt nach Showdown wird das Voting dafür online gehen und zur Wahl stehen sechs Frauen! Daraufhin kündigte er die einzelnen Damen an, angefangen mit Succubus Entertainments' Mandy Rose, sowie Showdown Rookie Aliyah. Die brasilianische Göttin Tay Conti wird sich die Ehre gebe und Liv Morgan mischt ebenfalls mit. Als letzte Teilnehmerinnen kündigte Quincy die Womens Legende Nikki Bella an, sowieso TPK Familienmitglied Cora Jade.


      MATCH: Myla Grace vs. Thekla
      WINNER: Thekla
      TIME: 5:54
      DETAILS: Myla Grace hatte Schwierigkeiten damit wie sie mit der Toxic Spider umgehen soll. Theklas Bewegungen waren unorthodox, schnell und irgendwie verspielt, aber jeder Zeit stiff und giftig. Mit einem Diving Crossbody gelang Myla ein Comeback, ehe sie sogar eine Tilt-A-Whirl Headscissor zeigen konnte. Beim Versuch zu einem Samoan Drop klammerte sich Thekla aber in den Seilen fest und setzte die Tarantula ein, bevor sie mit einem Bridging figure-four necklock den Sieg durch Submission holen konnte.

      Wir sehen eine echt angepisste Aliyah, die laut schimpfend eine Pepsi Dose an den Kopf eines Staffies wirft, ehe sie sich über ihre Niederlage gegen Aleah James aufregt. Wenig später stößt Paige dazu und meint das Aliyah sich weniger auf miese Tricks verlassen, sondern an ihren eigenentlichen Fähigkeiten schrauben sollte. Und wenn sie der Meinung ist das sie unfaire Tricks zum gewinnen braucht, sollte sie sich bei den Meistern abschauen wie man es richtig macht, da am Ende nur der Sieg zählt. Paige kündigt daraufhin noch an das Aliyah nächste Woche ein Match gegen Skye Blue hat, nachdem sich Big Blue das Match bei ihr wünschte.

      Es folgte eine Matchankündigung für die kommende Showdown Ausgabe. The Priscilla Kelly wird nächste Woche bei Showdown kämpfen und auf Newcomerin Brooke Havok treffen, die unter anderen von Dustin Rhodes trainiert wurde.


      MATCH: Tony D'Angelo vs. Jeff Jarrett
      WINNER: Jeff Jarrett
      TIME: 7:43
      DETAILS: Der deutlich jüngere und kräftigere Tony D'Angelo kontrollierte das Match über weite Strecken, lief aber immer wieder in Fallen des Veteranen der mit allen Tricks gewaschen ist. Aus einem Figure 4 Leglock kam Tony D dank der Ringseile gerade so frei, ehe er den Stroke mit einem Sideslam kontern konnte. Als der Don dann zum Fishermans Neckbreaker ansetzen wollte wurde er von einem neben dem Ringrand humpelnden Kofi Kingston abgelenkt. Das konnte Jeff Jarrett für einen School Boy Roll Up nutzen, der ihm den Sieg brachte.

      Es gibt einen Einspieler für Aoife Valkyrie, die sich in einer Art Tempel befindet und darüber spricht das ihr Monster und Hexen nicht fremd sind. Thekla mag beides zu einem hinterlistigen und bösartigen Wesen kombinieren, aber damit wird sie die Walküre nicht verunsichern. Es braucht mehr als Mindgames - Hexenwerk - um Thekla davor zu bewahren in Walhalla einzuziehen. Wenn Aoife der Spinne dafür alle Beine abschlagen und den Schädel spalten muss, dann wird sie es ohne zu zögern tun.

      Es folgt ein Trailer für das Count und Countess Of The Ring Tournament, bei dem mit Tony D'Angelo und Aleah James die ersten beiden Superstars angekündigt werden, die in ihrem jeweiligen Turnierbaum antreten werden. Über die nächsten Wochen werden bei Showdown die restlichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen verkündet.


      MATCH: Brandi Lauren vs. Cora Jade
      WINNER: Cora Jade
      TIME: 4:13
      DETAILS: Angestachelt durch Nikki Bella zeigte sich Brandi Lauren sehr aggressiv, fast schon zu aggressiv. Sie setzte Cora anfangs stark zu, die Twisted Soul der Familie kam aber immer besser ins Match zurück und wollte nach einem Diving Senton mit dem Double Arm DDT das Match beenden, als sie hinterrücks von Nikki Bella attackiert wurde. Gemeinsam schlugen Nikki und Brandi auf Cora ein, ehe Nikki ihr die Rack Attack verpasste.

      Billy Gunn wird bei einer, selbst angesetzten, Pressekonferenz gezeigt und kündigt sich dort als einzig wahren World Champion an. Der Showdown Championship ist der neue Status Quo wenn man sich als Champion sieht und Mister Asshole wird ihn nicht mehr hergeben. Das ruft Danhausen auf die Bühne der Billy Gunn zum letzten Mal warnt. Gibt er ihm das Gold nicht zurück, wird er verflucht werden! Gunn meint das sich Danhausen verziehen soll, woraufhin das Gift That Keeps Giving seine Drohung war werden lässt und den "Champion" verflucht. Als Billy Gunn ihn von der Bühne werfen will, lockert sich eines der Bodenbretter und schwingt dem Champion voll ins Gesicht, woraufhin dieser mit gut sichtbaren Abdruck das Weite sucht.


      MATCH: Jeff Hardy vs. Rob Van Dam
      WINNER: Rob Van Dam
      TIME: 15:43
      DETAILS: Wie man es von den beiden Legenden erwartet lieferten sie sich einen harten Kampf, bei dem neben Stühlen und Leitern auch Tische zum Einsatz kamen. Mit einem Rolling Thunder auf einen Stuhl zeigte RVD das er um das Match zu gewinnen auch sich selbst nicht schonen würde. Jeff Hardy ging es ähnlich, der Rob Van Dam einen Russian Leg Sweep vom Apron durch einen Tisch neben dem Ring verpasste. Den Sieg wollte sich Chef mit einem Twist Of Fate von der Leiter holen, aber die Whole F'N Show konnte Hardy stattdessen von der Leiter durch zwei Tische werfen, ehe er den Vertrag von Jeff Hardy abhängen und noch auf der Leiter zerreißen konnte. In den Buhrufen badend zeigte er Jeff, welcher nicht bei Bewusstsein war, beide Mittelfinger, ehe ein offener weiß/schwarzer Regenschirm von der Hallendecke flog und Van Dam auf dem Kopf landete. Mit der ECW Legende, welcher den Regenschirm anstarrte ging Showdown Off-Air.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Die beide Harmonieren einfach perfekt zusammen. Sehr unterhaltsam.

      Schlau das Brandi sich Hilfe holt, von jemand der ihre Gegnerin nicht leiden kann. Nikki scheint Brandi jetzt ein härteren weg zu-zeigen, um weiter zukommen. Bringt weitere tiefe in brandi.

      4 min Opener, Ja gut xd. Ivelisse Zeigt warum sie auf den Gürtel geht und warum sie es verdient hat. Armes Zombae

      Sehr interessante Auswahl für so ein Contest. Mandy hatte es ja schon angekündigt. Sehr erfrischend so was.

      Thekla gefällt mir mit ihrem style sehr gut. Myla leider nicht so erfolgreich diesmal. Der Sieg gibt Thekla guten Push in der Fehde Gegen Aoife.

      Arme Pepsi! Also Aliyah vs Skye Blue nächste Woche. Blue hat sich das selbst gewünscht, den Grund würde ich gerne wissen.

      Interessant TPK Bei showdown. Musste Broke Havoc erstmals googlen, weil ich dachte seit wann heißt die Broke xd? Geiler style hat diese Havok.

      Da hat sich Kofi wohl gerecht bei Tony D, sehr schön. Das Jarret sich irgend wie den Sieg holt passt auch komplett.

      Sehr nices Segment und einer sehr stimmige Kulisse. Aoife macht klar das sie sich nicht fürchtet und keine angst hat.

      Sehr interessantes Turnier, was hier gehyped wird. Die beiden ersten picks passen .

      Also sehen wir jetzt die Angry Brandi, die von nikki geschult wird. Cora gewinnt zwar auf dem Papier aber ist leider die Verliererin.

      Wow was ein Segment, sehr geil. Danhausen hat einfach beider blairwitch gelernt.

      Also ein 16 min Mainer mit so einer stipo ist einfach nur geil. Als ich das Ergebnis gelesen hab, dachte ich mir erst. Bruder wtf was zum Teufel, Warum??????? Aber als ich dann das mit dem Regenschirm gelesen hab, dachte ich mir nur. Ihr schlingel, ihr macht also diesen Trick. Das RVD Gewinnt war echt überrascht aber bringt den Heel charakter gut rüber. Aber wie darf ich das jetzt als Hardy Spieler verstehen??? Ist hardy jetzt Geschichte und Willow ist back??? Hilfe xd.
    • WTF sollte die 4 eine 0 sein?

      Hat Brandi überhaupt so viele Moves drauf für die lange Zeit? :D

      find ich cool mit Nikki immerhin hat sich Brandi als Fangirl im RP geoutet und auch schon angefragt für die Nikki Vorträge. Coole sache das es übernommen wurde


    • Direkt mal weiter solange ich im Fluss bin...!

      McKenzie ist heiß, Quincy einfach ein Gott... bestes Commentary Duo. Richtig gut. Er liebt alle, alle lieben ihn. Ich geb es sogar auf, mit Zelina gegen ihn zu tweeten

      Auf was kriegt Brandi Studentenrabatt? :D Finde das Plotten sehr passend, Nikki ist böse und bitter, Brandi naiv und horny

      Heftiges Teilnehmerfeld und Quincy als Host / Presenter einfach ideal für den Bikini Contest

      Gibt es nicht ganz vielleicht ein vorteilhafteres Bild für Theklas VS-Bild? :D Thekla musste hier den Sieg holen - aber schön dass Myla gebookt wird

      Aliyah regt sich immer noch über die Vorwoche auf? :D Paige erfüllt also Wünsche. Gegen Blue dürfte Aliyah ja nicht verlieren, haha

      Keine Ahnung wer Brooke Havok ist, aber cool dass TPK neue Talente fördert!

      Hätte fest mit Tony gerechnet, aber cool dass Kofi hier das Finish beeinflusst hat. So geht die Fehde gut weiter

      Kriege total die Skyrim-Vibes bei Aoife :D Spinnen sind eklig, also GO AOIFE

      Cora wins aber irgendwie verliert sie auch. Nikki wieder böse, instrumentalisiert Brandi... wer hilft also Cora?

      Mr Ass + Danhausen = Comedy Gold :D Wie ein Bugs Bunny Cartoon

      Langes, hartes Match... Jeff leaves Town und Willow appears? Schöner Sieg für RVD, aber wieso Bufrufe :(

      Sehr schöne, unterhaltsame Ausgabe wieder!
    • Wieder sehr unterhaltsam. Die süßeste Pfitze of all time haha

      Hat Nikki also jemanden gefunden, den sie rumscheuchen kann. Mal sehen ob sie mit Brandi zufrieden ist.

      Klarer Sieg für Ivelisse.

      Quincy Hype nice, vor allem der Thread mit der Grafik dazu. Großartiges Kino.

      Thekla Sieg geht klar.

      Interessante Aussage von Paige, bei den Meistern bedienen. Am Ende zählt nur der Sieg. Gibt einen Einblick, wie Paige zu all dem steht. Aliyah gegen Blue für mich Favoritin.

      Brooke wer? Ist nur ein NPC/Gast oder hab ich wieder was verpasst? Klare Sache für TPK.

      Im Nachhinein macht der Jarrett Sieg durch Ablenkung von Kofi natürlich Sinn, hatte da beim Tipp nicht dran gedacht. Kann man so machen.

      Tolles Umfeld/Atmosphäre im Aoife Segment. Ist auch die klare Favoritin gegen Thekla.

      Tony und Aleah als erste Teilnehmer ist nice. Bin auf die weiteren Teilnehmer gespannt und was am Ende für den Sieger herausspringt.

      Cora gewinnt also durch DQ wenn ich das hier richtig verstehe. Hat ja nicht so ganz geklappt wie Nikki sich das vorgestellt hat, also greift sie ein. Am Ende dann doch noch halbwegs der "Erfolg" aus ihrer Sicht, Cora musste leiden.

      Jetzt wird auch Danhausen mystisch ^^ Gunn nimmt die Beine in die Hand und verschwindet. Könnte interessant werden, wenn man das mit dem Fluch weiterführt.

      RVD Sieg überrascht mich doch sehr, ging ja doch um den Showdown Vertrag. Könnte bedeuten, dass Jeff zu SNME aufsteigt oder Chris hat ihn wirklich wieder abgegeben. Das glaube ich aber nicht. RVD weiter mehr als Heel unterwegs, was auch für eine Trennung von BossEST sprechen könnte. Fände ich nicht schlecht.

      nWo 4 Life
    • Die Einleitung, der Kommentatoren, war mal wieder Spitze. So muss das sein.

      Interessantes, erstes Segment. Brandi passt als Protegé von Nikki denke ich ganz gut.

      Ivelisse macht kurzen Prozess mit Maho. Ist wohl nachvollziehbar, damit Ivelisse eine ernstzunehmende Bedrohung für Xia darstellen kann.

      Schön, nochmal Quincy zu sehen und gut, dass alle Teilnehmerinnen des Bikini Contests nochmal vorgestellt werden.

      Myla darf ein Paar schöne Aktionen zeigen, doch zieht letztlich den kürzeren gegen Thekla. Gefällt mir gut.

      Aliyah is on fire und regt sich ganz schön auf. Aber mal wieder eine vernünftige Entscheidung von Paige. Das Match gegen Blue könnte spannend werden.

      Die Matchankündigung, für nächste Woche, macht denke ich Sinn. TPK gegen eine Schülerin von Dustin Rhodes, das könnte gut werden.

      Double J kann dank Ablenkung durch Kofi gegen Tony gewinnen. Gut gelöst das Ganze hier.

      Sehr stimmiger Einspieler mit Aoife. Pusht die kleine aber feine Fehde gegen Thekla denke ich ganz gut.

      Ein "Count und Countess Of The Ring Tournament" klingt erstmal recht spannend. Ich bin auf die weiteren Teilnehmer sehr gespannt.

      Cora gewinnt also wohl durch DQ. Eine gute Lösung des ganzen hier und cool dass Brandi mal ein bisschen länger durchgehalten hat.

      Unterhaltsam mal wieder, wie man es von Danhausen gewohnt ist. Ich hoffe, dass wird Gunn eine Lehre sein.

      Der Main Event war mit Sicherheit und einer Laufzeit von einer knappen viertel Stunde bestimmt Spitze. Mich freut es natürlich, dass RVD endlich mal wieder gewinnen kann und es interessiert mich sehr, was nun mit Jeff passiert.

      Den Regenschirm kann ich irgendwie gar nicht deuten.

      Aber insgesamt tatsächlich eine tolle Show. Hat Spaß gemacht.


    • IT’S SHOWDOWN TIME!!

      Qunicy ist Gold und bei McKenzie werde ich auch hibbelig :D

      Freue mich auf die Nikki/Brandi Kombi. :) Forgett about double-D, it’s quatro-D!

      Guter Aufbausieg für Ivelisse. Passte auch gut das Xia sich das mit angesehen hat, immerhin gehört Maho zur Family und Ivelisse wird wohl ihre nächste Gegnerin.

      Womens Legend Nikki Bella! <3 Bikini Contest find ich ne tolle Sache :)

      Den Sieg von Thekla hab ich ja fast schon erwartet. Baut sie ein bisschen auf und Myla durfte als Aufbaugegnerin auch ein bisschen was zeigen, gut so!

      Schön das Aliyah der die Niederlage noch nachhängt. Mit „Meistern“ muss Paige sicher Nikki meinen… :D Denke mal Next Week gegen Skye wird sie nen Sieg holen.

      Jobber Match für PK, passt. Gegen ne Schülerin von Dustin wegen deren Story auch stimmig.

      Sieg von JJ finde ich gut, stärkt den etwas. Niederlage für Tony auch zu verschmerzen, weil er laut Beschreibung ja stark dabei war und im Grunde ja abgelenkt wurde.

      Das mit den Skyrim Vibes kann ich so unterschreiben. :D In meinem Kopf lief währenddessen auch der Dovahkiin Song im Hintergrund :D

      Es Tony und Aleah in dem Turnier klingt schonmal toll, wäre toll wenn sie ein paar Runden schafft. Der Titel würde auch ganz gut zu ihrem Vampir-Anleihen passen^^

      Nur Sieg via DQ, ziemliche Loserin! Gut das Team 4D sie fertig gemacht hat!

      Haha, sehr gut! Gunns Heel Rolle feiere ich und Danhausen ja eh, schöne Slapstick-Comedy, der Fluch wirkt, gefiel mir!

      Der Sieg von RvD überrascht und freut mich irgendwie, weil ich jetzt echt gespannt bin. Jetzt ist er ganz klar als Heel unterwegs. Jeff dann vielleicht zu SNME erstmal und Sydal zu Showdown? Was der Schirm zu bedeuten hat bleibt auch erstmal sehr mystisch.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die beiden passen gut zusammen und sind sehr unterhaltsam.

      Mal sehen wie die Kombi aus den beiden wird, ich lasse mich überraschen.

      Passt das Xia sich das Match anschaut und der Sieg stärkt Ivelisse, alles super.

      Gute Sache das Voting hier zu erwähnen.

      Thekla gewinnt das Match was gut ist, schön noch mal ihren Wrestlingstyle hervor heben, gefällt mir.

      Von den Meister lernen, bin mal gespannt was dabei rumkommt, nettes Match nächste Woche.

      Gute Sache das es ein Debüt gibt das zur TPK vs Dustin Story passt.

      Geht so klar der Ausgang, Kofi konnte sich ein wenig revanchieren für Tony's Attacke.

      Sehr passende Promo von Aoife, gefällt mir.

      Ich freue mich schon auf das Turnier, wird richtig gut werden.

      Nikki greift ein und attackiert Cora, geht klar der Ausgang des Matches. Gute Fehde bis jetzt.

      Ich finde die Fehde super lustig und unterhaltsam :D

      Cool gelöst das Match, bin echt gespannt wie es da jetzt weiter geht.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha