WGL Live // Was vor SNME100 geschah (KEIN SPOILER!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Was vor SNME100 geschah (KEIN SPOILER!)

      Die Sonne steht tief, erste Fans beginnen sich am und um den Ring herum zu scharen, denn in ein paar Minuten soll die Pre-Show, die vor Saturday Night Mainevent laufende Showdown Ausgabe beginnen.


      Die Stimmung ist gut und ausgelassen, doch sie könnte noch besser sein, das wird spätestens in dem Moment klar als zur Freude der bereits Anwesenden Seven Nation Army von den White Stripes durch die Boxen schallt. Auch wenn niemand so recht weiß was er zu erwarten hat wird der Song lauthals und inbrünstig mitgegrölt. Plötzlich tritt niemand geringeres als der Saturday Nights Main Event Kommentator Pat McAfee auf die Stage. In seiner Hand hält der ehemalige Punter der Indianapolis Colts einen Football, den er unter großen Jubelrufen im hohen Bogen ins Publikum kickt. Wenig später erscheinen Womens Wrestling Icon Natalya Neidhart und die amtierende Womens GM Paige! Sie sieht happy aus und freut sich wie immer, vor das WGL Universe zu treten. Wild gestikulierend geht Pat nun voraus und bahnt sich seinen Weg zum Ring. Ganz in Brock Lesnar Manier, springt Pat wie aus einem Guss auf den Apron und entert von dort aus den Ring. Die beiden Ladys folgen ihm geschwind. Das ungewöhnliche Trio steht letztlich unter lautem Beifall im Seilgeviert. Nach wenigen Momenten ist es die Veteranin die das Publikum als erstes begrüßt.

      Nattie: „Hallo Coachella!“

      Ganz der Gentleman, überlässt Pat den Ladys erstmal das Wort. Stattdessen tanzt der stets gut gelaunte WGL Kommentator einfach weiter durch den Ring. Paige verbeugt sich, wie sie es oft und gerne tut - und begrüßt ihrerseits mit stark britischem Akzent die Fans.

      Paige: "Welcome, wir sind froh, hier zu sein und wir sind noch glücklicher, diesen Abend für euch einzuläuten, bevor es richtig los geht. Give it up for SATURDAY NIGHT MAIN EVENT... ONE HUNDRED!"

      Ihre Stimme geht fast flöten bei diesem Ausruf. Fett grinsend schaut sie zu Nattie und Pat. Nun richtet auch McAfee das Wort an die Fans.

      Pat: "Wooaaaah... Coachella mir fliegen fast die Ohren weg! Wie gehts euch Leute?"

      Pat hebt sein Mikro, um die Jubelrufe der Fans einzufangen. Paige klatscht in die Hände und hakt sich bei Natalya ein. In der ersten Reihe sehen wir ein paar Kids mit leeren Blicken, die das neue WGL-Shirt mit der Aufschrift "Wait A Minute" und dem Antlitz von Cora Jade tragen. Pat läuft weiter durch den Ring, er schafft es keine 5 Sekunden still stehen zu bleiben.

      Pat: "Wow... Saturday Nights Main Event 100... wisst ihr wie viel das ist? Wow... lasst uns alle bis 100 zählen, um die Show zu würdigen!"

      Die Fans starten einen Chant, doch sie werden von den beiden Frauen unterbrochen


      Nattie: „In 40 Jahren war ich nun schon fast überall auf der Welt, aber ich war noch nie beim Coachella Festival… ist das zu glauben? Ich stand schon beim Summerslam und bei Wrestlemania vor abertausend Fans, aber noch nie vor so einer Crowd wie hier!“

      Paige: "Nattie bringt es genau auf den Punkt. Heute wird zelebriert und wir werden eine f*cking good time haben, darauf geben wir euch unser Ehrenwort!"

      Zustimmend nickt die Kanadierin.

      Nattie: "Ich schwöre euch, so wahr ich eine Neidhart bin... das wird die most stupendous Saturday Night Mainevent Ausgabe aller Zeiten!"

      So energiegeladen kennt man die Blondine sonst nicht, die derzeit als Producerin und Trainerin hinter den Kulissen aktiv ist.

      Nattie: "Lasst es uns gemeinsam sagen!"

      Pat zählt von 1 bis 4, obwohl er nur bis 3 zählen wollte. Die Crowd und das Trio stimmen unisono an.

      Pat, Paige & Nattie: "STUPENDOUS!"

      McAfee springt durch den Ring und verliert dabei fast sein Mikro, weil die Fans so laut sind. Paige lacht laut und stellt sich in die Ringecke. Scheinbar kriegt sie sonst wegen der Silikonbälle Rückenweh. Nattie geht kurz zu ihr und flüstert ihr etwas zu, scheinbar ein paar Tipps. Das sie kurz darauf ihre Rückenmuskulatur beeindruckend anspannt, ist vielleicht ein Hinweis. Paige macht die Übungen demonstrativ vor, jeder Anwesende über 18 weiß, worum es geht… außer der Kommentator, der sich mit offenem Mund zu den beiden Frauen dreht.

      Pat: "Hey! Was macht ihr denn da?!"

      Die Crowd rastet aus, feuert die Britin dabei an als wären sie bei einem Junggesellenabschied.

      Pat: "Klatscht für Paige Coachella! Kommt schon! So laut ihr nur könnt!"

      McAfee machts vor und fängt an laut zu klatschen. Die Fans gehen voll mit!

      Paige kriegt einen Lachkrampf und versteckt sich hilfesuchend hinter Natalyas Fußbällen. Dabei winkt sie grinsend ab.

      Pat: "Also... Paige... Nattie... 100 Ausgaben Saturday Nights Main Event. Zig Momente an die sich noch die Kinder unserer Kinder erinnern werden. Welche Momente sind euch besonders in euren Köpfen geblieben?"

      Natalya nimmt Paige wie eine stolze Mama in den Arm ehe sie antwortet.

      Nattie: „Pat… I’ve got 2 words 4 ya: THE CREW!“

      Paige nickt.


      Paige: "Reden wir doch mal über das spektakuläre Retirement Match von AJ Styles gegen Shinsuke Nakamura. Ich habe das Ganze von der Skybox aus fast zitternd live miterlebt. Ein Match für die Ewigkeit! AJ war schon längst eine Legende. Aber die intensiven Momente zwischen ihm und Naka haben SNME geprägt."

      Pat Mc Afee nickt.

      Pat: "Wow! AJ Styles und Shinsuke Nakamura... zwei Legenden die die WGL geprägt haben wie..."

      Pat überlegt kurz, doch plötzlich fängt er an die weltbekannte Pose von AJ Styles zu imitieren.

      Nattie: "Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, noch bevor an Saturday Night Mainevent überhaupt zu denken war, als die WGL eine schwere Zeit durchlebt hat, als alles von vorne begann... der große Reboot. AJ Styles war die erste Wahl, der erste Draftpick und der erste Champion. Seine Matches mit The Rock sind Instant Classics, ALLE! Und in jedem davon gab es mehr als nur einen Megastar, wenn ihr mich fragt. Oder was meint ihr?"


      Das Publikum das sich in den letzten paar Minuten in immer größeren Schaaren um den Ring gesammelt hat ist scheinbar der gleichen Meinung, wie eindrucksvoll zu hören ist.

      Pat: " Haha! Welche Matches von AJ Styles sind denn keine Instand Classics Nattie?"

      Pat stellt sich mit hochgezogener Augenbraue vor Natalya auf. Der Gesichtsausdruck der Kanadierin sagt mehr als 1000 Worte. "Fair enough." Da gibt es wohl keine zwei Meinungen.

      Pat: "Wow... wenn ich einmal ein Match bestreiten dürfte, wüsste ich das ich mit AJ Styles in den Ring steigen würde. Also AJ... you got my Number Bro!"

      Paige nickt begeistert und winkt den Fans. Zeitgleich wird hinter dem Trio auf dem riesigen Tron ein Countdown eingeblendet, der offenbart, dass es wohl nur noch 3 Minuten sind bis die Show starten wird. Immer näher zoomt das Bild auf die hinabtickenden Zahlen, bis schließlich schwarz abgeblendet wird.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Tolles Live-Segment, welches (wenn ich sie nicht schon gelesen/gesehen hätte) richtig Lust auf die Show macht. Schon beeindruckend, dass so viele Fans und Zuschauer am Start sind. Ein Paar nette Details waren auch dabei, wie die Kids mit den Cora-Shirts und Paige's Rückenproblemen. The Crew und die Geschichten über AJ Styles darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen.

      Hat mir gut gefallen das Ganze. :daumen.hoch:
    • Das Segment vor der eigentlichen Show wäre DER Hype gewesen die Show zu lesen. Eigentlich dumm nicht so etwas selber zu machen. Gerade die 100ste Ausgabe von SNME bietet sich da an was in der Richtung zu machen. Die 4 Writer haben aber die Chance genutzt und ein echt tolles Segment geschrieben. Fand ich richtig toll.
    • BossEST oder Becky da rein zu klatschen wäre jetzt zuviel Gejaule von meiner Seite gewesen wegen SNME 100, daher fand ich Paige (wollte sie oder Tony Hawk drin haben, ging dann mit Paige) ganz passend. Fand die Kombi cool und es war einfach etwas Anheizen und eher ein Extra-Clip auf einer Special Edition Bluray als was echt Essenzielles für den PPV. Bosstime und Kappa haben das toll geschrieben, Kappa hat auch richtig gute Grafiken gemacht. Alles in allem hat es mir Spaß gemacht!
    • Super Anheizer der Stimmung. ich glaub die war zwar gut genug, auch bei den leeren Blicken Kids, aber dennoch super gemacht. Pat vs. AJ make it happen! DO IT AJ!

      Der Hype ist real und ein schöner Bonus auf der "best of SNME" und "SNME100" DVD/BluRay/Hologramm

      Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, also alles richtig gemacht von der Crew :)
    • Macht auf jeden Fall Bock auf die eigentliche Show, für so ein großes Event echt eine tolle Sache :t-up:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha