WGL // OBSERVER ( SNME 100 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OBSERVER ( SNME 100 )


      - Super Elite Goodbye
      Die Auszeit von Finn Balor (KLICK) ist nicht die einzige Personelle Änderung innerhalb der Super Elite. Auch Cesaro soll bei den War Games, vorerst seinen letzten Auftritt in den Main Shows der WGL gehabt haben. Ganz weg wird der Schweizer allerdings nicht sein. So wird er neben Davey Boy Smith Jr. und Natalya im stetig wachsenden Performance Center die Stars von Morgen trainieren.

      - All Pink Parttime?
      Auch Eva Marie, welche erst vor kurzem ihr Comeback innerhalb der WGL gab, wird wohl so schnell nicht mehr zu sehen sein. So waren die zwei Auftritte der Ex Womens Championesse nur dazu da um sie ein letztes Mal zu präsentieren. Tatsächlich will sich All Red Everything nämlich nun voll und ganz ihrer Modelkarriete widmen und soll so bald nicht mehr in einen Wrestlingring steigen. Das kurze Gastspiel wurde vorab als solches geplant und ein längerer Einsatz für Eva war nicht vorgesehen.

      - Road to Uncensored
      Der kommende WGL PPV Uncensored soll seinem Namen gerecht werden und diverse Sonder Matchstipulationen bereit halten. Dies wird sich in diesem Jahr allerdings nicht auf einem Abend beschränken. Ähnlich wie bei Wrestlemania üblich wird auch diese Großveranstaltung auf zwei Tage aufgeteilt werden. Allerdings mit keiner Pre Show oder Prologue, sondern mit zwei "vollwertigen" Shows, wo eine Samstags und die andere Sonntags am 28 & 29 Mai 2022 stattfinden werden.

      - Cyber Saturday!
      Als würden zwei Tage Uncensored nicht schon reichen, so wird die SNME Ausgabe vor dem PPV seit Heute mit dem Zusatznamen "Cyber Saturday" beworben, was stark darauf hindeutet, dass an diesem Tag die Fans bei einigen Sachen anhand von Votes ein Mitspracherecht haben werden. Inwiefern sich das wo und wie auswirken wird, werden wir sehen.

      - You can "Count" on me
      Am 24 Juli 2022 findet der Showdown PPV "Heavy Crown" statt. Für alle die sich gefragt haben warum gerade dieser Name gewählt wurde, gibt es nun eine Antwort. Demnach finden bei dem PPV die Final Matches, eines an das "King of the Ring" angelehnte Turniers statt! Bei den Turnieren sollen jeweils der "Count" und die "Countess of Wrestling" ermittelt werden. Mit je acht Teilnehmer pro Geschlecht sollen die Turnier Brackets die kommenden Wochen und Monate bei Showdown vorgestellt werden, ehe dann bei Heavy Crown ein Graf und eine Gräfin ihre Krone erhalten.
    • Die farbigen Sachen müssen noch fett sein! :p

      Cesaro wäre glaube ich ein brutal guter trainer.

      Hängt vielleicht mit dem Loch zusammen das Viper gerade hat :/ Hatte eigentlich gehofft, ich könnte mit Nikki etwas mit ihr interagieren, denke das hätte ganz gut gepasst. Ich war zwar nie der größte Fan von Eva in der WGL, aber denke Viper hätte das schon irgendwie unique gemacht

      PPV's auf zwei vollwertige Tage aufgeteilt hatten wir letzte Season ja öfter gemacht. Ich hatte damals vorgeschlagen die beiden Tage jeweils mit nem suffix zu versehen der sie, abgesehen davon einfach nur langweilig den Wochentag zu nenenn, nochmal unterscheidbarer und für sich stehender macht. Das wurde lustigerweise nur bei Uncensored letzte Season gemacht meine ich

      Cyber Monday/Sunday dann jetzt nicht mehr als PPV sondern als SNME Special Show, joa, ist okay, nutzt sich dann vielleicht weniger ab

      Ist denke ich klar, dass Aleah als Britin das Turnier gewinnen muss :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Cesaro als Trainer passt doch ganz gut. Hoffe aber, dass man ihn irgendwann wieder in den Shows sehen wird.

      Ein Glück Eva Marie zukünftig nicht im Ring sehen zu müssen. Wobei Viper wohl wirklich was draus hätte machen können.

      Zwei vollwertige Shows sind immer eine gute Idee, wie ich finde. Bei zwei Wochen Pause sollten die auch gut zu schaffen sein.

      Cyber Saturday klingt sehr interessant. Ich hoffe, da können wir alle schön voten dann.

      Ich glaube das Datum des Showdown PPVs war noch nicht bekannt. Gut, das jetzt zu wissen. Diese Turniere klingen spannend. Ich freue mich drauf.
    • grml da bringt man letztes Jahr mehrfach News, spielt es in Discord und trotzdem wird Rey Mysterio nicht als Trainer erwähnt :( :( enttäuschend..
      Cesaro als Trainer passt, ist ja eh sonst nicht mehr aktiv der Spieler. Daher geht das klar. Ist denk ich ne gute funktion als Tag Team Trainer ^^

      oh schade Eva hätte ruhig noch gern länger bleiben können. Aber vielleicht beglückt uns Viper ja mit ihr in Twitter dafür umso mehr?

      also kein WM im Mai? :( 1 Tag nach dem zweiten Abend bin ich dann leider sehr lange weg :(
      zwei tage klingt schon mal nice. Mal sehen was ihr so raus haut für den PPV

      Bei dem Uncensored part schon gedacht, dass schreit doch eig nach Cyber Sunday oder taboo tuesday oder wie der hieß zum mitbestimmen. Nun also ein Samstag ich vote mit!

      King of the Ring Modus quasi. Klingt super!
    • Die Super Elite scheint fürs Erste tot zu sein. War aber ein guter Run, hat Spaß gemacht. Balor ist natürlich mit Shotzi busy.

      Das mit Eva Marie ist für mich OK - sofern Viper nicht insgesamt abhaut, das fände ich irre doof.

      Uncensored ist mein erster PPV hier gewesen, cool dass er sich jetzt jährt. :) 2 Nächte finde ich gut. So haben wir 2 Main Events.

      Interaktives finde ich immer cool.

      Das mit Graf und Gräfin finde ich cool aber wäre Duke und Duchess nicht besser? :D Showdown verdient mehr Spotlight, mag das.
    • - Finn Balor ist angeschlagen, es war also abzusehen das er eine Pause macht. Cesaro der als Trainer im PC ist, passt auch super. Ich könnte mir auch vorstellen das er ein super Trainer für den Nachwuchs ist.

      - Wenn das stimmt, war das ein wirklich kleiner Auftritt von ihr. Alle Charaktere von Viper verschiwnden in der Versenkung, mir schwahnt böses.

      - Ein geteilter PPV mal wieder. Als Abwechslung ist das schon okay. Keine Pre Show, zwei Mainshows. Ja wieso nicht, funktioniert in der WWE ja auch. So haben wir Platz für coole Momente und Matches.

      - Ich mag den Cyber Event. Da kommen immer coole Matches zusammen. Einen PPV muss ich nicht haben, eine Sonderausgabe reicht da vollkommen aus. Freue mich drauf.

      - Super Idee mit dem Graf bzw Gräfin. Nette Anlehnung an den King of the Ring und Platz für schöne Storylines. Mal sehen wer sich durchsetzen wird.

      - Nette Ausgabe mal wieder mit tollen Geschichten hinter den Kullissen
    • Cesaro als Trainer das passt denke ich super, bei Balor bin ich gespannt was er am Ende machen wird.

      Eigentlich sehr schade das es keine weiteren Auftritte geben wird, mir hat Sie sehr gut gefallen.

      Sehr interessant aber bei so vielen Wrestler/innen in der WGL macht das auch Sinn. Mal sehen wie groß der PPV am Ende sein wird.

      Sehr cool ;) so eine Ausgabe zum abstimmen hab ich Bock drauf.

      Das Showdown einen PPV bekommt finde ich Top und das es ein KotR dazu gibt umso besser.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Super Elite? Wir sind hier nicht bei AEW ^^ Aber gut dass die Super Dynasty nun auch Geschichte ist. Gerade am Ende war das echt kein eingeschworener Haufen, sollte es ja auch nie werden.

      Halte ich bei Eva für ein Gerücht. Viper hatte erst den AJ Abgang, Gunns hat den Titel direkt wieder verloren, dann auch noch Eva wieder weg? Nee.

      Road to Uncensored klingt nice, genau wie Cyber Saturday.

      WGL eingenes KotR Turnier also. Bin ja gespannt was am Ende mit Graf und Gräfin passiert. Brauche solche "Titel" eigentlich nicht, finde es auch in der WWE immer irgendwie dämlich, wie sie dann als King rumrennen und eigentlich nichts davon haben als ne Krone aufm Kopf. Aber bin mal hier auf die Umsetzung gespannt.

      nWo 4 Life