WGL Live // Was nach SNME100 geschah (SPOILER!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Was nach SNME100 geschah (SPOILER!)

      Die 100. Episode von Saturday Night Mainevent ist im Kasten, das Coachella Festival applaudiert lautstark nach den finalen Szenen der wohl wichtigsten Wochenshow der WGL Geschichte, doch der Abend scheint noch nicht ganz vorbei zu sein! Mister Kennedy, seines Zeichen Ring Announcer der WGL, betritt den Ring erneut mit seinem Mikrofon, ehe er dieses langsam zum Mund führt...

      Mr. Kennedy: "Laaaadies aaand Gentlemen! Wir hoffen die 100. Ausgabe von Saaaaturday Night Mainevent hat ihnen gefallen und nun heißen sie mit mir bitte Priscilla Kelly willkommen!"

      Ohne Theme Song, aber noch im Ring Gear mit einem Shirt übergezogen, kommt Miss Unchained zurück auf die Stage und nähert sich dem Ring. Dabei klatscht sie mit vielen der anwesenden Zuschauer ab, bevor sie auf die Ringtreppe steigt und noch einmal zum gewaltigen WarGames Cage hinaufblickt. Sie lächelt, dann betritt sie auch schon den Ring und gibt Mister Kennedy eine freundschaftliche Umarmung, bevor dieser ihr das Mikrofon überlässt. Nachdem Kennedy den Ring verlassen hat, schaltet die Kamera auf TPK, die etwas emotional zu sein scheint, als sie durch die Crowd blickt, die "Welcome Back!" für den Rockstar chanten. Sie hält sich die linke Hand vor ihr Gesicht und blickt zu Boden.

      Priscilla Kelly: "Da... danke!"

      Der sonst so selbstbewusste Rockstar pausiert einen Moment und geht in sich, versucht dabei aber der Kamera auszuweichen. Sie nickt, dann blickt THE Priscilla Kelly in die Kamera.

      Priscilla Kelly: "100 Ausgaben von Saturday Night Mainevent. Wow... Ich muss nicht aufzählen was alles passiert ist, dafür gab es ja die Best Of Grafiken in der Show, Es ist etwas surreal hier zu stehen und darüber nachzudenken was wir in den letzten Jahren geschaffen haben. Und damit meine ich nicht nur uns Wrestler. Ich meine die Offiziellen, Produzenten, Staffies und jeden einzelnen von euch. Jeder ist ein Teil dieser Maschine und gemeinsam halten wir sie am laufen. Danke, danke dafür."


      Priscilla Kelly: "Wenn ich an die letzten Jahre zurückdenke, erinnere ich mich an viel schönes, aber auch Kummer und Schmerz. Das Leben eben. Dennoch würde ich diese Erinnerungen, diese Zeit die wir gemeinsam erlebt haben für nichts auf der Welt eintauschen. Alles was geschehen ist, möge es auch noch so trivial gewirkt haben, hat uns zu dem gemacht was wir sind. Nicht das WGL Universe, sondern die WGL Family."

      Die Zuschauer jubeln. Miss Unchained richtet diese Worte an ALLE die die WGL zu dem gemacht haben, was sie heute nach 100 Ausgaben von Saturday Night Mainevent ist. Während TPK für die WGL Family klatscht schallt plötzlich die Theme von The Rock durch die Boxen und sorgt für ohrenbetäubende Jubelrufe der Gäste!

      Spoiler anzeigen


      Der Brahma Bull kommt auf die Stage gelaufen, klopft sich auf die Brust und grinst als hätte er gerade ein Pancakes Wettessen gewonnen, als er sich mit Fans abklatschend dem Squared Circle nähert. Der Hollywood Star dreht eine Ehrenrunde um den Ring um mit möglichst vielen Zuschauern abzuklatschen, ehe er sich auf die Ringtreppe schwingt und dann auch schon im Ring steht. Er steigt auf das Second Rope, überblickt das Gelände und saugt die Stimmung auf, bevor er zurück auf die Matte springt und Priscilla mehr einen Bear Hug, als eine Umarmung gibt. Erst als TPK sich loseisenkann, kann sie wieder verschnaufen. Rocky lacht herzhaft, dann lässt er sich ebenfalls ein Mikrofon geben. Mit seinem Million Dollar Smile grinst der Peoples Champion in die Kamera, dann führt er das Mikrofon auch schon zum Mund.

      The Rock: ""Fi ... Fi ... Fiiiiiiiiiiiiiiinally ... Oh One Moment!"

      Die Crowd reagiert verhalten. Manche Jubeln Andere sind mucksmäuschen still.

      The Rock: "Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinally."

      Er räuspert sich und setzt dann fort.

      The Rock: "Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinally ...... THE ROCK ..."

      Der brandende Jubel wird wieder jäh unterbrochen, The Rock flüstert PK etwas ins Ohr, sodass sie wohl ihren Namen ebenfalls rufen soll.

      Priscilla Kelly: "AAAAND T-P-K!"

      The Rock nickt erfreut und deutet auf seinen Arm, vor lauter Gänsehaut.

      The Rock: "have come back ..... HOME!"

      The Great One saugt die Reaktion der Menge auf.

      The Rock: "Zumindest The Brahma Bull ONE NIGHT ONLY!"

      Miss Unchained lehnt sich an The Rock.

      Priscilla Kelly: "Sag mal... was machst du eigentlich hier?"

      Sie grinst. The Rock schaut in der Menge umher.

      The Rock: "The Great One war zufällig gestern hier unterwegs und dachte sich "hey da steht ein Ring, gehst mal dahin." Doch dann hörte The Rock ein paar Gerüchte und musste hier her um es mit eigenen Augen zu sehen. THE Priscilla Kelly is back!"

      Die Crowd kreischt was das Zeug hält und wieder hält der Samoaner seine Gänsehaut in die Kamera.

      The Rock: "Doch The Peoples Champion musste mit seiner Musik zum Ring kommen, denn die WGL brauchte keinen Praktikanten für heute Abend. Und glaub mal The Rock hat versucht die Stelle zu bekommen."

      Er nickt und genießt die Chants, die beide Namen abwechseln. Miss Unchained grinst erneut.

      Priscilla Kelly: "100 Ausgaben Saturday Night Mainevent, kannst du das glauben?"


      The Rock" Nun ja wenn das Erinnerungsvermögen nicht täuscht, war The Brahma Bull sogar bei 1 oder 2 oder 3 Ausgaben dabei. Aber The Rock reibt sich noch immer verwundert die Augen. 100 Ausgaben und es gibt noch immer Leute die bei Folge 1 schon da waren! Das ist der Wahnsinn!"

      TPK nickt.

      Priscilla Kelly: "Und so ein oder zwei mal habe ich dir auch in den Hintern getreten."

      The Great One reißt die Augen auf und schüttelt mit dem Kopf.

      The Rock: "Da kommt Rocky etwas in den Sinn...TPK vs. The Rock! Es ist noch nicht entschieden!"

      Die Crowd dreht ab, das wäre ein großer Wunsch von vielen Zuschauern.

      Priscilla Kelly: "Das... heben wir uns für wann anders auf. Ich war gerade dabei mich bei der WGL Family zu bedanken. Für alles und dafür das sie uns überhaupt möglich machen die Menschen zu sein die wir sind."

      Zustimmend nickt The Rock und geht auf die Knie.


      Priscilla Kelly: "Ich bin verlobt."

      The Rock grinst, hält sich das Herz und senkt seinen Kopf zu Boden "oooooooh wie immer ist der Alte Mann hier zu spät dran...."

      The Rock: "The Rock sagte es bereits in Twitter und wiederholt das nur zu gern! IHR seid die WGL! Danke!"

      Der Flaming Star zieht eine Augenbraue hoch.

      Priscilla Kelly: "Bist du nicht eh verheiratet?"

      The Rock schaut wie der Nicht Hören Affe zur Dame an seiner Seite

      The Rock: "Heute schießt du aber scharf! Erst lehnst du einen Heiratsantrag ab und dann zerstörst du das Sexsymbol The Rock für die Teeny Mädels im Publikum."

      The Rock versucht nicht zu lachen. TPK lacht.

      Priscilla Kelly: "Die letzten vier Jahre waren ein wilder Ritt, anders kann man es nicht sagen. Ihr alle, Stars wie Sasha Banks, Roman Reigns, Aleah James, Dolph Ziggler und und und... Offizielle wie Cody und Legenden wie Big Dwayne hier... man kann sie nicht alle aufzählen, nur eines sagen: Thank you WGL Family und auf das wir uns bei Saturday Night Mainevent 200 alle wieder sehen werden!"

      Der Samoaner steht wieder.


      The Rock: "Hey Kel was meinst du... wie viele Ausgaben schaffen wir noch? Sorry Ihr, denn Rocky hier verzieht sich ja wieder nach Hollywood"

      Ein kleiner Gruß an die Kritiker. Die ehemalige Championesse zuckt mit der Schulter.

      Priscilla Kelly: "Ich denke... es werden noch einige trailblazing, eyebrow raising, elbow dropping, stadium rocking Saturday Night Mainevent Ausgaben folgen! Gute Nacht an alle und viel Spaß noch mit Coachella!"

      The Rock nickt

      The Rock: "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif yaaaaaaaaaaaaaa SMELL .... What ...."

      Er hält das Mikro in Kellys Richtung.

      Priscilla Kelly: "T-P-K and..."

      Der Brahma Bull übernimmt wieder.

      The Rock: "... And ... The ..... WHOLE DAMN WGL FAMILY.... Yeah safe AND THE ROCK .... are .... cooooooooooooooooooooo coooooooooooooooo coooooooooooooooooking! THANK YOU ALL!"

      The Rock droppt das Mikro und mit ein paar Tränen in den Augen umarmt er Priscilla ehe er noch einmal in die Gesamte Gemeinde winkt und Smiled. Mit diesen Bildern endet die Übertragung!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Nighty @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87

      Spoiler zum Inhalt:
      Spoiler anzeigen
      Habe ich zusammen mit Rob geschrieben


      In diesem Sinne möchte ich mich auch noch mal "persönlich" bei euch allen bedanken. Ohne euch alle hätte es keine 100 Ausgaben gegeben, keine unzähligen PPVs, hunderte News und Seiten auf Twitter. Danke an euch alle für die letzten vier Jahre! :herz1:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Fand das Segment als Dark Finale schön. War schön off kayfabe und The Rock hat hier prima gepasst. Man kann da an vielen Stellen den Rossy Rock rauslesen. :D

      Und hey immerhin wurde Sasha namentlich erwähnt... *stichel

      Puh, SNME 200... ob wir da alle noch da sein werden? Sind ja immerhin nochmal vier Jahre. Mir hat das letzte Jahr auf jeden Fall viel Spaß gemacht, also auch von mir Danke an alle!
    • Große, emotionale und schöne Worte von TPK. Und dann doch noch The Rob äh The Rock. Gehört einfach auch dazu, dass Rocky einen Auftritt hat, zum Glück hats ja geklappt. Ist dann ein weiterer Feel Good Moment, da machts mir noch mehr deutlich, dass ich den Darby Cash In HIER nicht gebraucht hätte (hatte bei WM damit gerechnet als Feel Good Abschlussmoment der Saison), da insgesamt dann doch vieeele Good Moments waren. Ja ich bin halt mehr der Heel Fan und brauch es nicht, dass immer das gleiche Schema eintrifft, dass der Gute am Ende doch gegen den Bösen gewinnt, das ist langweilig. Whatever, geht ja hier um die Message. 100 Folgen SNME, eigentlich ja noch viel mehr wenn man auf die 10 Jahre WGL, bald sogar schon 11, zurück blickt. Bin gespannt wie es weitergeht, persönlich bin ich nun auch bereits in der Findungsphase für die neue Saison wer bleibt und wer nicht, schaun mer mal wie Kaiser Franz sagen würde.

      edit: Booster sind schon ausgezahlt

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Dann müsste der alte Koffer aber am Mania Tag eingelöst werden bevor der neue ausgekämpft ist. Und ein Titelmatch käme tendenziell eher nach dem MITB Match auf der Card.

      Review folgt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich dachte wie gesagt er gilt von WM bis WM, egal ob da ein neuer Kofferträger gekürt wird, denn ich hatte im Kopf, dass der Vertrag eben eine Chance auf ein Titelmatch nach Wahl bis einschließlich der nächsten WM beinhaltet. Und WM ist eben erst fertig, wenn der Main Event vorbei ist.

      nWo 4 Life
    • ich hatte sehr viel Spaß vielen Dank an Payne für die Idee und Umsetzung :)

      es war sehr schön!


      wenn es schon nicht mit dem Praktikanten Job klappt, FU @Ray87 :p dann eben so. So hatte zumindest wenn auch nur On Demand The Rock noch einen kleinen Moment.

      Schön auch TPK zurück zu sehen. Ich spoilere euch alle mal und tue es auch noch in Twitter:


      The Rock hat noch 1, 2 Matches im Köcher! If ya smell what The Rock is cooking!
    • Schönes Dark-Segment. Man hat direkt Rob an einigen Stellen herausgelesen. Der Abschnitt, mit dem auf die Knie gehen, empfand ich beim Lesen irgendwie als sehr unangenehm, obwohl es witzig sein sollte. Meinen Humor hats aber irgendwie beim lesen nicht getroffen.

      Aber ansonsten schöne Worte von den beiden und Rock war auf jeden Fall eine Überraschung!
    • der Kniefall war nicht als lustiger part gedacht. ^^ ich wollte damit verdeutlichen, dass the rock den fans huldigt. sich vor ihnen verbeugt aber payne hat mir direkt "den wind aus den segeln genommen" mit dem Antrag :D fand ich aber gut, daher störte mich das weniger ^^


      aber es war so nicht gedacht, impro comedy wgl halt :D
    • Gefiel mir gut, war ein schöner Abschluss. The Rob kam hier großartig rüber. Bei PK fand ich hatte der Anfang etwas zu viel Pathos, das wirkte bei ner 24 Jährigen irgendwie etwas merkwürdig, auch wenn sie natürlich die komplette SNME Era mit am Start war. Ich mochte aber wie man das aufgegriffen hat das sie da am Anfang ein paar Schwierigkeiten hatte. Dann nachdem Rocky mit da war, war sie warmgelaufen und beide haben sich schön ergänzt. In meinem Kopf hat ihr die Präsenz einer Legende wie The Rob da off-kayfabe Sicherheit gegeben und er hat sie auf sein Level gehoben indem er geholfen hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."