WGL AMA - Ausgabe 19 - TPK (läuft bis zum 07.05.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 19 - TPK (läuft bis zum 07.05.2022)



    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:



    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster



    Nächste Ausgaben:






    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
  • kappa fragt:
    "Bist du froh wieder zurück zu sein?"

    XXXpkIS4LIFE fragt:
    "Alexa, Reigns, Sasha und Bianca haben schon geheiratet, wann habt ihr euren Termin?"

    redditX4chan fragt:
    "FMK Family Edition, nenn' 3!"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TPKforever fragt:
    "Wie hat sich dein Comeback für dich angefühlt? Hast du es genossen, dich so an Cody gerächt zu haben?"

    SuccubusLover fragt:
    "Wie zufrieden bist du mit Peytons Entwicklung, seit sie Geschäftsführerin bei Succubus Entertainment geworden ist?"

    BrooksyEra fragt:
    "Du freust dich sicherlich riesig für Xia. Was erwartest du nun von ihrer Regentschaft und ihrer persönlichen Entwicklung?"

    nWo 4 Life
  • kappa schrieb:

    kappa fragt:
    "Bist du froh wieder zurück zu sein?"

    XXXpkIS4LIFE fragt:
    "Alexa, Reigns, Sasha und Bianca haben schon geheiratet, wann habt ihr euren Termin?"

    redditX4chan fragt:
    "FMK Family Edition, nenn' 3!"
    Ja kappa, bin ich. Ich habe die WGL vermisst und die letzten Monate das Gefühl gehabt, als würde ein Stück meiner selbst fehlen.

    Wir haben Zeit XXXpkIS4Life. Ob wir jetzt in ein, zwei Monaten, oder ein, zwei Jahren heiraten macht auch keinen Unterschied mehr

    redditX4chan:

    Fuck Cora
    Marry Xia (duh)
    Kill Maho... sie lebt schon am längsten

    Omega schrieb:

    TPKforever fragt:
    "Wie hat sich dein Comeback für dich angefühlt? Hast du es genossen, dich so an Cody gerächt zu haben?"

    SuccubusLover fragt:
    "Wie zufrieden bist du mit Peytons Entwicklung, seit sie Geschäftsführerin bei Succubus Entertainment geworden ist?"

    BrooksyEra fragt:
    "Du freust dich sicherlich riesig für Xia. Was erwartest du nun von ihrer Regentschaft und ihrer persönlichen Entwicklung?"
    Es war ein emotionaler Roller Coaster für mich TPKforever

    Sie macht das toll, SuccubusLover. Cassie war genau die richtige Wahl für diese Position

    Ich denke jetzt werden wir eine neue Xia sehen und ich freue mich darauf. Seit ihrem WGL Debüt hat sie sich so extrem gesteigert, der Titelgewinn ist absolut verdient und ich bin mir sicher, Brooksy Bitch wird toll werden BrooksyEra

    Chris B. Chicken schrieb:

    WglSuperCardFreak:
    Welche ist deine Libelingskarte aus der Wgl Card Kollektion?

    5BestenFreunde:
    Was trinkst du lieber Jimmy, Jack oder Johnny?

    PeroxJunior:
    Mit wen wünscht du dir noch ein feature zusingen?
    Ich sammel die Karten nicht WglSuperCardFreak, weshalb ich nachsschauen musste:

    Zu einem guten Johnny sage ich selten nein... 5besteFreunde

    Da ich ihr neues Album so vergöttere muss ich die Red Hot Chili Peppers nennen PeroxJunior

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Lil Miss Bliss fragt:
    "Steht unser Match noch?"

    thiccPK fragt:
    "Ist dein Booty thiccer geworden oder ist das nur Wunschdenken von mir?"

    METAMAMIA fragt:
    "Warum hat Cody aufgehört dein Manager zu sein und warum hast du nach deinem Insta Post dazu nie etwas genaueres gesagt?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • kappa schrieb:

    Lil Miss Bliss fragt:
    "Steht unser Match noch?"

    thiccPK fragt:
    "Ist dein Booty thiccer geworden oder ist das nur Wunschdenken von mir?"

    METAMAMIA fragt:
    "Warum hat Cody aufgehört dein Manager zu sein und warum hast du nach deinem Insta Post dazu nie etwas genaueres gesagt?"
    Wenn ich damit fertig bin die Leute zur Rechenschaft zu ziehen, die mein Leben zur Hölle gemacht haben, sehen wir uns Lil Miss Bliss

    Weiß nicht... thiccPK


    METAMAMIA Kein Kommentar.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Bosstime schrieb:

    Bosstime fragt:
    Deine Meinung zu Sasha Banks? Hat sie das Zeug dazu auch abseits der WGL im Schauspiel-Business Fuß zu fassen?

    MaveDeltzer fragt:
    Sehen wir TPK nun wieder Fulltime in der WGL?

    IBDZD fragt:
    Welche 5 Gesichter haben die WGL während deiner Abwesenheit bisher getragen?
    Sasha ist vielleicht die beste Wrestlerin der WGL. Was sie auf jeden Fall ist, ist der Goldstandard. Sie legt die Messlatte extrem hoch und es ist praktisch unmöglich ein schlechtes Match mit ihr zu haben.

    Ob es für Hollywood reicht BOSSTIME? Ganz bestimmt. Sky Is The Limit für Sasha... vielleicht nicht mal der.

    MaveDeltzer Time will tell

    IBDZD Schwierig... MJF, BossEst, Xia, Cody Rhodes und Ivelisse. Sind jetzt technisch gesehen 6 Gesichter aber ich hätte noch mehr nennen können. Becky zb

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • RealityCheck fragt:
    "Siehst du dich eher als Icon und Veteran, der über anderen in der WGL steht oder eher noch als Rookie der selbst viel zu lernen hat?"

    GG_D0LIN fragt:
    "Bist du nach deiner Verletzung wirklich wieder bei 100% oder brauchst du noch etwas Zeit?"

    Liedrian fragt:
    "Fühlst du dich damit nicht unwohl, dich immer so anzüglich und teasend zu zeigen? Du weißt schon, was die Leute deshalb machen, oder?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • BeckyIZBest
    Hast du Angst vor Becky und wieviel genau?

    SinupretFan45
    Welchen der beiden Weltkriege fandest du schlimmer?

    PommesAndKetchup
    Da du mit Xia eine offene Beziehung führst... darf ich mal ran bei ihr? ;)
  • Bosstime schrieb:

    Bosstime fragt:
    Würdest du sagen das Sasha vielleicht eines der Gesichter der Womens Division, wenn nicht sogar der ganzen WGL ist?

    Bosstime fragt:
    Sie und Bianca sind schon knuffig oder? <3

    Fuckboi fragt:
    Woraus ziehst du deine Motivation?
    Absolut Bosstime, Sasha ist fantastisch

    Ich mag die Beiden sehr Bosstime

    Fuckboi Aus Leidenschaft, aber Motivation ist nur 1% von dem was mich antreibt. Disziplin sind die restlichen 99%, auch wenn ich nicht immer so wirke.

    kappa schrieb:

    RealityCheck fragt:
    "Siehst du dich eher als Icon und Veteran, der über anderen in der WGL steht oder eher noch als Rookie der selbst viel zu lernen hat?"

    GG_D0LIN fragt:
    "Bist du nach deiner Verletzung wirklich wieder bei 100% oder brauchst du noch etwas Zeit?"

    Liedrian fragt:
    "Fühlst du dich damit nicht unwohl, dich immer so anzüglich und teasend zu zeigen? Du weißt schon, was die Leute deshalb machen, oder?"
    Ein Stück weit bin ich wohl eine Ikone, aber noch lange kein Veteran. Ich denke das "Immer dazu lernen" Rookie Mindset trifft es dann sogar noch am besten RealityCheck

    Ich bin zu 100% gecleart GG_D0LIN. Cooler Name btw

    Ich mag meinen Körper und zeige ihn gerne, Liedran. Was Leute daraus machen bzw. sich machen, ist mir egal. Enjoy yourself i guess


    Delta schrieb:

    BeckyIZBest
    Hast du Angst vor Becky und wieviel genau?

    SinupretFan45
    Welchen der beiden Weltkriege fandest du schlimmer?

    PommesAndKetchup
    Da du mit Xia eine offene Beziehung führst... darf ich mal ran bei ihr? ;)
    TPK fears nobody. Ich will mein Rematch, Becks! BeckyIzBest

    Puh, schwierige Frage. Beide nicht so cool, was? SinupretFan45

    An Xia darf nur ich ran, aber wenn du einsam bist kann ich dir gerne die Nummer von Quincy geben, PommesAndKetchup <3

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Best Comeback in History
    Gegen wen möchtest du unbedingt noch eine Fehde oder ein Match bestreiten?

    WirSindDeinZweitesDu
    War Sasha wirklich so eine Granate im Bett, hast du vielleicht ein paar Anekdoten für uns?

    The Rob
    Auf welche Momente in deiner Karriere (Musik und Wrestling) bist du besonders stolz oder am Stolzesten?
  • R0ß50N schrieb:

    Best Comeback in History
    Gegen wen möchtest du unbedingt noch eine Fehde oder ein Match bestreiten?

    WirSindDeinZweitesDu
    War Sasha wirklich so eine Granate im Bett, hast du vielleicht ein paar Anekdoten für uns?

    The Rob
    Auf welche Momente in deiner Karriere (Musik und Wrestling) bist du besonders stolz oder am Stolzesten?
    Alexa Bliss, Becky Lynch, Bianca Belair, Sasha Banks, Xia Brookside... Best Comeback In History

    Das wirst du Bianca fragen müssen, WirSindDeinZweitesDu

    Da gibt es einige, The Rob:

    - Headliner für Coachella zu sein (150.000 Leurte!!!!!)
    - Mein erster Titelgewinn
    - WGL World Champion und IC Champion geworden zu sein
    - Meine WrestleMania Matches gegen Sasha Banks, Chris Jericho und CM Punk

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Mikaze4Ever
    War das mit Sasha nur Storyline oder ging bei euch echt was?

    SneakerHure
    Wann öffnet ihr die Forbidden Door zu CYN?

    TheBasedVillain
    Marty Scurll vs TPK, wie klingt das für dich?
  • SexyTyme fragt:
    "Hat Succubus auch männliche Darsteller/Models unter Vertrag? Warum niemanden aus der WGL oder dem Wrestling allgemein? Wer wäre dafür gut geeignet?"

    MAVE fragt:
    "Mit wem bist du im Ring besser zurechtgekommen, CM Punk oder Okada? Welche Sternebewertung würdest du den Matches geben?"

    cat-dog fragt:
    "Hast du Haustiere?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Delta schrieb:

    Mikaze4Ever
    War das mit Sasha nur Storyline oder ging bei euch echt was?

    SneakerHure
    Wann öffnet ihr die Forbidden Door zu CYN?

    TheBasedVillain
    Marty Scurll vs TPK, wie klingt das für dich?
    Das einzige was bei Sasha und mir ging und geht, ist eine gute Freundschaft Mikaze4Ever.

    Was ist CYN? SneakerHure

    Ich bin Marty zu alt für ein Match, oder TheBasedVillain? Abseits davon würde ich ihn beerdigen, da ich der einzige True Villain im Wrestling bin!

    kappa schrieb:

    SexyTyme fragt:
    "Hat Succubus auch männliche Darsteller/Models unter Vertrag? Warum niemanden aus der WGL oder dem Wrestling allgemein? Wer wäre dafür gut geeignet?"

    MAVE fragt:
    "Mit wem bist du im Ring besser zurechtgekommen, CM Punk oder Okada? Welche Sternebewertung würdest du den Matches geben?"

    cat-dog fragt:
    "Hast du Haustiere?"
    Haben wir, ja SexyTyme. Es ist auch nicht so als hätte ich nicht schon Gespräche mit WGL Stars diesbezüglich geführt, aber hey, Roman Reigns ist verheiratet haha

    Beide Matches waren natürlich 5,5 Sterne Minimum, MAVE, und mit wem ich besser zurechtgekommen bin... vermutlich CM Punk. Nicht weil Okada schlechter ist, sondern weil er stiffer ist und ich denke, das ich nur eine begrenzte Zahl an so harten Matches in mir habe

    Nein, ich schaffe es gerade so daran zu denken mich und Xia zu füttern cat-dog


    R0ß50N schrieb:

    Tierganer
    Welches ist dein Lieblingstier?

    The Future is here
    Wen egal ob w oder m oder divers wünschst du dir noch aktiv in der WGL?

    Hallo i bims
    Wirst du irgendwann mal auf Malle auftreten?
    Hunde, Tierganer.

    Will Ospreay! TPK vs Ospreay bei WrestleMania, i want it now The Future is here

    Was ist ein Malle? Hallo i bims

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End