WGL Live // One last Kiss to the Rose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // One last Kiss to the Rose

      Wir sind in einem Hotelzimmer und sehen mehrere Frauenkleidungsstücke auf dem Boden verteilt liegen. Es scheint sich jemand mehrmals umgezogen zu haben. Doch nun betritt ein Mann die Szenerie und platziert etwas auf dem großen King Size Bett des Zimmers. Der Mann dreht sich um und wir erblicken Andrade Almas der gefasst und doch etwas traurig in die Kamera blickt.


      Andrade Almas: "Liebe Mandy, ich glaube diese Botschaft für dich kommt nicht wie ein Schock. Ich glaube, wir beide wissen, dass wir uns in den letzten Monaten etwas auseinandergelebt haben. In unserer gemeinsammen Zeit hast Du mich unterstützt, ich habe dich unterstützt. Und ich bin so stolz, dass deine Karriere so gut läuft wie noch nie. Aber das lag nicht an mir sondern ganz alleine an dir. Du bist eine wunderbare Frau und ich liebe dich so wie du bist."

      El Idolo blickt reumütig über seine Schulter auf das Bett. Dann findet er aber wieder seine Worte.

      Andrade Almas:"Demo...aber, ich habe mich entschieden mit meinem Bro weiterzuziehen um nicht mehr eingeengt die WGL Tours zu durchlaufen. Einen Bullen wie mich kann man halt nicht komplett zähmen. Es tut mir leid. Von meinem Herzen aus wünsche ich dir für die Zukunft das allerbeste. Lass deine Träume in erfüllung gehen mein Schatz. Sei mir nicht böse...sobre haste luego, auf Wiedersehen!"

      Er holt nun eine rote Rose hinter seinem Rücken hervor, riecht hingebungsvoll an ihr und wirft sie dann sanft auf das Bett wo wir ein noch pompöseres Rosengesteckt erblicken. Wir hören ein heulen und schluchzen von hinter der Kamera was wohl von Matt Riddle verursacht wird während Almas sich vor der Kameralinse hinkniet und mit beiden Händen gleichzeitig einen letzten Luftkuss an Mandy Rose sendet.


      Mit der Nahaufnahme der Rosen endet die Videobotschaft an Mandy Rose, welche wohl kurz vor Abfahrt der IngBRObernables aufgenommen wurde.

    • Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()