Kingdom Hearts IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdom Hearts IV




      Am 10. April 2022 hat Square Enix anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Kingdom Hearts ein Anniversary Event veranstaltet. Während des Verlaufs kam es auch zu neuen Ankündigungen.
      So kündigte Square Enix neben Kingdom Hearts: Missing Link für Mobilgeräte dann auch das von vielen vermutete Kingdom Hearts IV an.

      In einem ersten Video sieht man Sora, der in einer neuen Welt auf dem Sofa erwacht, sieben Tage nachdem er dort gelandet ist.
      Als weitere Figur sieht man Strelitzia, die ebenfalls ein Schlüsselschwertträger ist und bereits im Mobile-Spiel Kingdom Hearts Union χ vorgekommen ist. Sie erklärt Sora, dass er sich in Quadratum befindet, einer modernen Welt, die auf Shibuya basiert.

      Parallel dazu sind Donald Duck und Goofy auf der Suche nach Sora.

      Nachdem mit Kingdom Hearts III die "Dark Seeker"-Saga abgeschlossen wurde, wird mit Kingdom Hearts IV der "The Lost Master"-Handlungsbogen begonnen.

      Das Rollenspiel befindet sich laut Square Enix allerdings noch in der Anfangsphase der Entwicklung.

      Quelle: JPGames.de


      Trailer & Videos:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Square Enix
      Entwickler: Square Enix
      Genre: Action-Rollenspiel
      System: nicht bekannt
      Erscheinungstermin: nicht bekannt
      Altersfreigabe: nicht bekannt

      @Leon Blackgrave @kappa @Steve-O @-$Kai$- @Brama @CM RulZ @Dee-Kay @Rizi @Ric Flair @D2K
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()