WGL AMA - Ausgabe 18 - Pat McAfee (läuft bis zum 23.4.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 18 - Pat McAfee (läuft bis zum 23.4.2022)



    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:

    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster



    Nächste Ausgaben:






    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Payne schrieb:

    TPKFan69
    Deine Meinung zu TPK???

    HalfTimeAthlete
    Sehen wir dich irgendwann in einem WGL Ring?

    J.C.HISTORIAN
    Mount Rushmore des Wrestlings?
    Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr, aber sie ist tough und sie weiß was sie will. Außerdem steht sie ganz oben und das schafft man nicht ohne harte Arbeit @TPKFan69

    Wenn es nach mir geht.... DEFINITIV! Es wäre ein Traum von mir, mal irgendwann in den Ring zu steigen. Wird Zeit das ein richtiger Sporter, das WGL Roster mal aufmischt @HalfTimeAthlete

    Uhhhh @J.C. HISTORIAN... also wenn du mich so fragst:
    1. Undertaker
    2. Shawn Michaels
    3. Ric Flair
    4. Bret Hart
  • HabibiErdbeer
    Welcher WGL-Superstar ist aktuell der furchteinflößendste und warum?

    DarbsterPraktikantin69
    Wann wird Darby endlich eincashen? Deine Prognose?

    Rollerskatefrogggggo
    Leckerstes Dessert?
  • Zombae_uWu
    Sind Zombies als Teil unserer Gesellschaft integrierbar?

    FeelTehPauwer
    Wie schaffst du es immer so energiegeladen und gut drauf zu sein?

    BisexualDickBoi
    Wie groß ist dein Penis? Länge, breite und Umfang!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Titans4Ever
    Hey du Möchtegern Kommentator und Wrestler - wann hast du eigentlich vor, dich mal bei uns Titans Fans für deine Draft Rede von damals zu entschuldigen?

    TheRealRogerGoodell
    Pat mein Freund, willst du die kommende Super Bowl kommentieren?

    LetsGoBroncos
    Welche Division ist kommende Saison die stärkste?
  • Delta schrieb:

    HabibiErdbeer
    Welcher WGL-Superstar ist aktuell der furchteinflößendste und warum?

    DarbsterPraktikantin69
    Wann wird Darby endlich eincashen? Deine Prognose?

    Rollerskatefrogggggo
    Leckerstes Dessert?
    Wooooow HabibiErdbeer, also Bray Wyatt ist wirklich ein furchteinflößender Typ das kann ich dir sagen! Ansonsten wohl wahrscheinlich Darby Allin oder Ivelisse. Überleg mal wie viele Sachen Darby bisher angezündet hat und Ivelisse... damn die ist so tough, da bekomme sogar ich Angst vor ihr.

    Eher früher als später DarbsterPraktikantin69, sonst hat er nicht mehr soviel von dem Koffer. Ansonsten biete ich Darby an das er den Koffer gerne noch mit mir tauschen kann. Ich habe noch einen Pizza Hut Gutschein, falls Darby den gegen seinen Koffer eintauschen will!

    Ohhhh Rollerskatefrogggggo, nichts geht über den Schokopudding meiner Mutter! Ich weiß nicht wie sie es macht, aber der Pudding schmeckt so himmlisch, dass ich danach am liebsten in einen Schokoladenbach springen würde.

    Payne schrieb:

    Zombae_uWu
    Sind Zombies als Teil unserer Gesellschaft integrierbar?

    FeelTehPauwer
    Wie schaffst du es immer so energiegeladen und gut drauf zu sein?

    BisexualDickBoi
    Wie groß ist dein Penis? Länge, breite und Umfang!
    Also Zombae uWu.. Zombies sind ja jetzt nicht grade die nettesten Zeitgenossen. Sie reden nicht viel, laufen den ganzen Tag bloß ziellos rum und sie wollen dich essen. Also... Zombies als Teil unserer Gesellschaft.. ne das wäre nichts für mich. Wobei das bei Maho Kurone ja auch ganz gut klappt... hmm

    That´s me FeelTehPauwer! Ich schaffe das, indem ich einfach nur ich bin. Thats it. Ich bin halt so.. energiegeladen wie eine Stromleitung und gut gelaunt wie ein Hundebaby.

    Du willst über meinen Penis reden BisexualDickBoi? Kann dir nur sagen das er ziemlich penishaft aussieht..

    Ray87 schrieb:

    Titans4Ever
    Hey du Möchtegern Kommentator und Wrestler - wann hast du eigentlich vor, dich mal bei uns Titans Fans für deine Draft Rede von damals zu entschuldigen?

    TheRealRogerGoodell
    Pat mein Freund, willst du die kommende Super Bowl kommentieren?

    LetsGoBroncos
    Welche Division ist kommende Saison die stärkste?
    Hmmmm Titans4Ever... wenn die Titans vielleicht den Super Bowl gewonnen haben vielleicht? Werden wir beide halt nicht mehr erleben, aber du hast ja gefragt!

    Ob ich will TheRealRogerGoodell ? Na klar! Ob ichs werde? Who knows..

    In meinen Augen definitiv die AFC LetsGoBroncos! Wieso? Naja.. Punkt 1) Die Colts spielen dort, Punkt 2)Durch die Post Season und den Trades von Russel Wilson, Davante Adams und Deshaun Watson, sieht die AFC für mich einfach am stärksten aus. Fun Fact: Damals bei den Colts, war ich der beste Tischtennisspieler. Ich habe diesen Typen, du kennst ihn bestimmt... hmm wie heißt er noch? Ach ja! Björn Werner! Ich habe den Typen mit Leichtigkeit geschlagen. Ich hätte mit verbundenen Augen spielen können und Björn wäre chancenlos gewesen. Falls Björn Werner sich nochmal blamieren will: Du weißt wo du mich findest!
  • SexualChocolateCheesecake fragt:
    Hi, Quincy hier, wie fandest du meinen Start in der WGL? Bist du auch so dahingeschmolzen wie die anderen?

    SexualChocolateCheesecake fragt:
    Quincy nochmal. Kann ich ein Dickpic bekommen? Ich kann mir unter "mein Penis sieht penishaft aus" zwar einiges vorstellen, aber ich würde ihn doch liebend gerne sehen.

    WGL_Super_Fan_12 fragt:
    Wer wird der kommende WGL Megastar?

    nWo 4 Life
  • YaOnlyLivTwice:
    Welches Comeback wünschst du dir?

    RockBakingSchool
    The Rock oder Stone Cold? Wer ist bigger?

    DickesKind
    Ich habe nicht das Durchhaltevermögen allein Sport zu machen. Irgendwann werd ich zu faul. Hast du einen Tipp für mich?
  • DuckDuckMollyHolly:
    Wer ist dein Vorbild?

    NoChanceVinnie:
    Gegen wen hättest Du eine Chance im WGL Ring und warum?

    MicDrop:
    Mit wem würdest Du am liebsten zusammen am Kommentatorentisch sitzen? Oder bist Du zufrieden wir es momentan ist?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Omega schrieb:

    SexualChocolateCheesecake fragt:
    Hi, Quincy hier, wie fandest du meinen Start in der WGL? Bist du auch so dahingeschmolzen wie die anderen?

    SexualChocolateCheesecake fragt:
    Quincy nochmal. Kann ich ein Dickpic bekommen? Ich kann mir unter "mein Penis sieht penishaft aus" zwar einiges vorstellen, aber ich würde ihn doch liebend gerne sehen.

    WGL_Super_Fan_12 fragt:
    Wer wird der kommende WGL Megastar?
    Hey SexualChocolateCheesecake bzw hi Quincy! Du hast definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen, soviel steht fest!

    Sorry Quincy, aber da bist du bei mir an der falschen Adresse, Dude.

    Puuuh aus dem aktuellen Roster WGL_Super_Fan_12 ? In 10 Jahren wird Aleah James ein richtiger Megastar sein Bro. Sie hat alles, alles außer Fußpilz. Sie hat alles was es braucht um erfolgreich zu sein.

    R0ß50N schrieb:

    YaOnlyLivTwice:
    Welches Comeback wünschst du dir?

    RockBakingSchool
    The Rock oder Stone Cold? Wer ist bigger?

    DickesKind
    Ich habe nicht das Durchhaltevermögen allein Sport zu machen. Irgendwann werd ich zu faul. Hast du einen Tipp für mich?
    Definitiv The Rock YaOnlyLivTwice! Was treibt der Kerl eigentlich?! Ständig ist der weg...

    Puuuuh schwere Frage RockBakingSchool.Beide sind Big.. bigger than a hot air balloon. Ich sage einfach mal The Rob... oh sorry Autokorrektur. Haha mein neues Handy macht mich fertig!

    Dann mach nicht alleine Sport DickesKind!

    KingKej schrieb:

    DuckDuckMollyHolly:
    Wer ist dein Vorbild?

    NoChanceVinnie:
    Gegen wen hättest Du eine Chance im WGL Ring und warum?

    MicDrop:
    Mit wem würdest Du am liebsten zusammen am Kommentatorentisch sitzen? Oder bist Du zufrieden wir es momentan ist?
    Mein Vorbild DuckDuckMollyHolly? Tim McAfee! Wer ihn nicht kennt.. das ist mein Vater. Mein Vater ist larger than life.. zumindest für mich.

    Haha... definitiv MJF NoChanceVinnie... ich meine.. was kann er schon, außer sein großes, ekliges Maul aufzureißen? Ich meine... das kann ich auch aber er kann es besser.

    Ich darf jetzt nichts falsches sagen MicDrop hahaha... ich bin sehr zufrieden! Wirklich zufrieden! Würde aber gerne mal neben Mauro Ranallo am Pult sitzen.
  • Kappa
    Verfolgst du wie ich gerne CYN und die Action dort? Fehlen der WGL ein paar Wände direkt am Ring?

    Bosstime
    Ist Sasha nicht die schönste Frau auf der Welt? OMG

    GayMysterio
    Weißt du was passiert wenn man beim 619 die 1 weglässt? Soll ich es dir zeigen? Shoutout to ma BOI Quincy!
  • Delta fragt:
    Füße oder Nippel, was ist heißer?

    AleahJames fragt:
    Was macht mich zum nächsten Megastar? :o

    Burrito_Bandito fragt:
    Wie ist es so mit Renee Young zu arbeiten? Hat sie dir erzählt wann die nächste Podcast Folge kommt?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Delta schrieb:

    Kappa
    Verfolgst du wie ich gerne CYN und die Action dort? Fehlen der WGL ein paar Wände direkt am Ring?

    Bosstime
    Ist Sasha nicht die schönste Frau auf der Welt? OMG

    GayMysterio
    Weißt du was passiert wenn man beim 619 die 1 weglässt? Soll ich es dir zeigen? Shoutout to ma BOI Quincy!
    CYN Kappa? Das klingt wie eine Krankheit Bro. Jetzt mal im Ernst... was ist das?

    Das ist G-Sache lieber Bosstime aber Sasha ist definitiv in der Top 5 würde ich sagen. Um da eine geeignete Antwort zu bekommen, solltest du vielleicht Bianca Belair mal anschreiben.

    War nie der größte Rey Mysterio Fan GayMysterio, also neee aber danke für das Angebot!

    kappa schrieb:

    Delta fragt:
    Füße oder Nippel, was ist heißer?

    AleahJames fragt:
    Was macht mich zum nächsten Megastar? :o

    Burrito_Bandito fragt:
    Wie ist es so mit Renee Young zu arbeiten? Hat sie dir erzählt wann die nächste Podcast Folge kommt?
    Puuuuuuh Delta... wow... das ist eine super schwere Frage.. kommt ganz auf die Füße an würde ich sagen!

    In meinen Augen hast du alles was einen Star ausmacht AleahJames! Sowas erkennt man einfach Girl! Also do the work und halt dich ran!

    Es ist ein Segen mit Renee Young arbeiten zu dürfen Burrito bandito! Sie ist zwar etwas ruhiger und manchmal ist es ihr glaube ich etwas unangenehm wenn ich meine Emotionen rauslasse, aber es ist echt toll mit ihr zu arbeiten! Was die Podcast Folge angeht... leider teilt Renee die Information nicht mit mir. Ich habe sie schon so oft gefragt, aber keine Chance Bro!

    Chris B. Chicken schrieb:

    Gronkos:
    Dein Lieblings Football team?

    BetterThanWcl:
    Welche Superstars findest du am unbeliebtesten in der WGL?

    TechMike:
    Was hörst du gerne so für Musik?
    Die Eagles oder die Colts natürlich Gronkos! Warum muss ich doch nicht erklären oder?

    Definitiv MJF BetterThanWcl.. jetzt mal im Ernst.. wie kann man den Typen mögen?

    7 Nation Army von den White Stripes TechMike! Glaube das wäre ein guter Theme Song für mich oder?