WWE WrestleMania 38 - Night 2 Report vom 03.04.2022

    • WWE WrestleMania 38 - Night 2 Report vom 03.04.2022

      Welche Note bekommt der Event? // Was war Match des Abends? 20
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        2 (3) 15%
      3.  
        3 (10) 50%
      4.  
        4 (1) 5%
      5.  
        5 (2) 10%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        ------------------------------------------------ (0) 0%
      8.  
        RK-Bro vs. Alpha Academy vs. Street Profits (4) 20%
      9.  
        Omos vs. Bobby Lashley (0) 0%
      10.  
        Sami Zayn vs. Johnny Knoxville (5) 25%
      11.  
        Carmella & Queen Zelina vs. Liv Morgan & Rhea Ripley vs. Shayna Baszler & Natalya vs. Naomi & Sasha Banks (1) 5%
      12.  
        Edge vs. AJ Styles (4) 20%
      13.  
        Sheamus & Ridge Holland vs. Xavier Woods & Kofi Kingston (0) 0%
      14.  
        Pat McAfee vs. Austin Theory (2) 10%
      15.  
        Mr. McMahon vs. Pat McAfee (0) 0%
      16.  
        Roman Reigns vs. Brock Lesnar (3) 15%
      WWE WrestleMania 38 - Night 2
      03.04.2022
      AT&T Stadium - Arlington, Texas
      Zuschauer: 78.453


      Jesse James Decker performt am heutigen Abend "America the Beautiful" für uns.

      Danach folgt ein Rückblick auf den ersten Abend und einem wieder von Mark Wahlberg kommentierten Intro.

      Im Stadion erklingt dann die Musik von Triple H und der King of Kings macht sich auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen genießt er den Jubel der Fans. Er ist herausgekommen, weil er den Fans danken möchte und dies auf eine Art, wie nur er es kann: "Welcome to WrestleMania!". Dann lässt er seine Stiefel und das Mikrofon im Ring stehen und verabschiedet sich.

      Im Opener steht heute erneut ein Tag Team Titelmatch: das Triple Threat um die RAW Tag Team Championship.

      WWE RAW Tag Team Championship
      RK-Bro (c) besiegen The Alpha Academy & The Street Profits via Pinfall von Randy Orton an Chad Gable nach einem Catching RKO (11:30)

      Nach dem Match feiern die Champions ihre Titelverteidigung. Die Street Profits kommen zurück in den Ring und wollen fair mit den Gewinnern anstoßen. Sie bitten Gable Steveson in den Ring, der sich in der ersten Reihe als Zuschauer befindet. Dieser kommt in den Ring, möchte ebenfalls mit ihnen anstoßen, doch plötzlich taucht Chad Gable auf und schlägt ihm den Becher aus der Hand. Chad Gable möchte ihm sagen, wie die Sachen hier bei WWE laufen und eine Schubserei zwischen den beiden beginnt. Die Street Profits sowie RK-Bro verlassen den Ring und lassen die beiden machen. Es gipfelt in einem Overhead Belly-to-Belly Suplex von Steveson gegen Gable. Anschließend stößt Steveson dann mit den Teams an.

      Es folgt ein erneuter Rückblick auf den gestrigen Tag in Videoform. Dann macht sich Omos auf den Weg zum Ring. Während seines Einzugs sehen wir einen Rückblick auf die letzte RAW Ausgabe, wo sich Bobby Lashley als sein Gegner für heute Abend präsentierte.

      Single Match
      Bobby Lashley besiegt Omos via Pinfall nach dem Spear (6:35)

      Bobby Lashley feiert den Sieg unter dem Jubel der Fans, die heute geschlossen hinter ihm standen.

      Es folgt ein Werbespot für den WWE Shop und das neueste Merchandise sowie für Snickers. Danach gibt es noch ein Video über die Community Arbeit von WWE.

      Pat McAfee & Michael Cole begrüßen uns nun. Michael Cole nimmt Pat McAfee in den elitären Kreis der Kommentatoren auf, die WrestleMania sowohl kommentieren als auch am gleichen Abend ein Match bestreiten. Dann moderieren sie den Clip für das Match zwischen Johnny Knoxville & Sami Zayn an.

      Anything Goes Match
      Johnny Knoxville besiegt Sami Zayn via Pinfall indem er ihn in einer lebensgroßen Mausefalle einklemmt (14:25)

      Ein Video zeigt uns das Finish des Matches zwischen Drew McIntyre & Happy Corbin am gestrigen Abend. Im Nachgang zerteilte McIntyre mit seinem Schwert das oberste und mittlere Ringseil.

      Die Kameras zeigen uns die Kabinentür von Brock Lesnar. Er trifft heute im größten WrestleMania Match aller Zeiten auf Roman Reigns.

      Im Stadion geht es dann mit dem Fatal 4-Way um die WWE Women's Tag Team Championship weiter.

      WWE Women's Tag Team Championship - Fatal 4-Way Tag Team Match
      Naomi & Sasha Banks besiegen Carmella & Queen Zelina (c), Rhea Ripley & Liv Morgan & Natalya & Shayna Baszler via Pinfall von Sasha Banks an Carmella nach einer Facebreaker Combination (10:50) - TITELWECHSEL!!!

      Ein weiterer Rückblick auf den Vorabend zeigt uns die Geschehnisse rund um The Mysterios vs. The Miz & Logan Paul.

      Eine Außenkamera fliegt über das AT&T Stadium und im Publikum werden Micah Parsons & Ezekiel Elliott von den Dallas Cowboys begrüßt.

      Das nächste Match ist Edge vs. AJ Styles. Ein Video fasst uns die Fehde noch einmal zusammen.

      Single Match
      Edge besiegt AJ Styles via Pinfall nach einem Spear, mit welchem er AJ Styles' Phenomenal Forearm kontert (24:05)

      Als AJ Styles den Phenomenal Forearm zeigen wollte, tauchte auf einmal Damian Priest neben dem Ring auf und lenkte ihn durch die schiere Anwesenheit für einen Moment ab. Damian Priest steigt dann zu Edge in den Ring, die beiden knien sich gegenüber und grinsen sich an. Dann posieren sie gemeinsam und scheinen ein Bündnis geschlossen zu haben. Gemeinsam verlassen sie das Stadion.

      Es folgt ein Werbespot für Cricket Wireless sowie den nächsten Premium Live Event: WrestleMania Backlash.

      Mike Rome verkündet die heutige Zuschauerzahl: 78.453 Menschen sind vor Ort. Dies muss natürlich mit üppigem Feuerwerk gefeiert werden.

      Michael Cole & Byron Saxton kommentieren nun das folgende Match: Sheamus & Ridge Holland treffen auf Kofi Kingston & Xavier Woods. Während des Einzugs von Sheamus & Ridge Holland begleitet von Butch fasst uns ein Video deren Fehde noch einmal zusammen. The New Day tragen heute von Big E inspirierte Outfits. Auch während des Einzugs der beiden folgt noch ein Videorückblick auf das Comeback von Xavier Woods vor zwei Wochen.

      Sheamus & Ridge Holland gehen schon vor der Ringglocke auf ihre Gegner los.

      Tag Team Match
      Sheamus & Ridge Holland besiegen Kofi Kingston & Xavier Woods via Pinfall von Ridge Holland an Xavier Woods nach The Northern Grid (1:40)

      Nach dem Match geht Butch voller Aggression auf Xavier Woods los und Sheamus & Ridge Holland müssen ihren Partner zurückhalten.

      Ein weiterer Rückblick auf den gestrigen Abend zeigt uns das Comeback von Cody Rhodes und seinen Sieg über Seth Rollins.

      Nun wird die Kabinentür von Roman Reigns' Kabine gefilmt. Wie wir ja wissen, trifft er heute im größten WrestleMania Match aller Zeiten auf Brock Lesnar.

      "Sacrifice" von The Weeknd ist einer der Theme Songs des WrestleMania Wochenendes.

      Die Klasse der Hall of Fame 2022 wird noch einmal gefeiert. Diesmal ist jedoch nur der Undertaker live vor Ort.

      Nun ist mal wieder Zeit für Werbung.

      Jefferson White aus der Serie Yellowstone ist heute im Publikum zu Gast.

      Das nächste Match: Pat McAfee vs. Austin Theory. Wie gehabt gibt es ein stimmiges Video zum Aufbau des Kampfes.

      Im Stadion ertönt dann die Musik von Mr. McMahon und der Chairman von WWE kommt zum Ring. Er lässt sich ein Mikrofon reichen. Er stellt uns einen zukünftigen WWE Universal Champion vor: Austin Theory. Dieser macht sich auf den Weg in den Ring. Im Ring macht er erstmal ein WrestleMania Selfie mit Mr. McMahon. Pat McAfee kriegt bei seinem Einzug die Cheerleader der Dallas Cowboys auf die Stage und kommt zu den Klängen von "Seven Nation Army" zum Ring.

      Single Match
      Pat McAfee besiegt Austin Theory (w/ Mr. McMahon) via Pinfall nach einem Roll-Up (9:40)

      Austin Theory wollte den ATL zeigen, doch bei der Drehung rutscht Pat McAfee ihm von den Schultern und rollt ihn ein. Mr. McMahon traut seinen Augen nicht und Michael Cole ist außer sich vor Freude. Mr. McMahon macht Austin Theory zur Schnecke. Es gibt dann noch Trashtalk zwischen Pat McAfee und den beiden. Mr. McMahon legt dann sein Sakko und seine Krawatte ab, reißt sich das Hemd von Leib und steigt zu Pat McAfee in den Ring. Ein Ringrichter kommt in den Ring und stellt sich zwischen die beiden. Es sieht wirklich so aus als würde ein Match angeläutet. Zuvor schlägt Austin Theory jedoch Pat McAfee nieder und dann geht das Match tatsächlich los.

      Single Match
      Mr. McMahon besiegt Pat McAfee via Pinfall nach einem Tritt mit einem Football (3:45)

      Austin Theory & Mr. McMahon feiern ihren gelungenen Coup im Ring. Austin Theory breitet die Arme aus und die beiden umarmen sich im Ring. Plötzlich zersplittert das Glas und Stone Cold Steve Austin kommt zum Ring stolziert. Er kann einen feiernden Mr. McMahon wahrscheinlich auch heute nicht ertragen. Er geht auf den Chairman zu und diskutiert mit diesem. Dann geht Austin Theory auf ihn los, doch er fängt sich einen Stunner und sellt diesen noch wilder als The Rock zu besten Zeiten. Nun stehen nur noch Stone Cold und Mr. McMahon im Ring. Austin lässt sich Bierdosen in den Ring werfen. Er übergibt eine Dose an Vince und dieser probiert erstmal vorsichtig. Dann stoßen sie an und es gibt auch für Mr. McMahon noch einen mehr als verunglückten Stunner. Dann feiert die Texas Rattlesnake mit Bier und das Segment endet. Anschließend tritt er Mr. McMahon noch aus dem Ring. Er fordert Pat McAfee auf in den Ring zu kommen und die beiden trinken noch ein Bier miteinander und feiern. Wie zu erwarten kann sich Pat McAfee jedoch auch nicht dem Stone Cold Stunner entziehen. Austin gießt sich weitere Biere in den Rachen und verlässt dann das Stadion.

      Es ist wieder an der Zeit für einen Rückblick auf den gestrigen Abend und Bianca Belairs Einzug gegen Becky Lynch. Danach läuft noch ein Spot für die WrestleMania unter dem Motto Hollywood im kommenden Jahr.

      Jetzt fasst uns ein Video noch einmal die Fehde, die zum größten WrestleMania Match aller Zeiten führte, zusammen.

      Roman Reigns macht zuerst seinen Einzug gemeinsam mit den Usos und Paul Heyman. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon reichen und fordert Anerkennung des Publikums. Dann erklingt die Musik seines Gegners Brock Lesnar und der WWE Champion schreitet zum Ring. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht lässt er sich von den Fans feiern, löst seine Pyro aus und betritt das Seilgeviert. Mike Rome kündigt noch einmal an, dass dies das größte WrestleMania Match aller Zeiten ist und die Titel vereinigt werden. Er möchte nun zuerst Roman Reigns ankündigen, doch das verhindert Paul Heyman natürlich und übernimmt es persönlich. Als er dann Brock Lesnar ansagen möchte, reißt dieser ihm das Mikrofon aus der Hand und stellt sich selbst vor. Dann kann das Match endlich beginnen.

      Winner Take All WWE & WWE Universal Championship Unification Match
      Roman Reigns (c) besiegt Brock Lesnar (c) via Pinfall nach dem Spear (12:15)

      Roman Reigns ist somit der einzige und unbestrittene Champion der WWE. Nach einigen Wiederholungen der Schlüsselszenen feiert Roman Reigns mit Paul Heyman seinen Sieg auf der Rampe, während Brock Lesnar benommen im Ring sitzt. Mit diesen Bildern geht die diesjährige WrestleMania zu Ende.
    • Puh, bin heute ganz schön gerädert. Fazit: ich bin mit einem 50/50 Gefühl in diese 2 Tage Wrestlemania gegangen und hab sehr viele langatmige und abstinkende Momente erwartet. Ich bin sehr sehr positiv überrascht. Das war an beiden Tagen eine ganz starke WM! Mit den (sehr) wenigen, etwas schwächeren Momenten kann ich gut leben. Diese dienten zum Durchatmen aber alles in allem eine der besten WM seit langem und durchweg schön gebookt. Hat sehr viel Spaß gemacht
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Etwas schlechter als der erste Tag. Mir hat vom Match her am meisten das erste Tag Team Match gefallen, hat alles so gepasst, hier wären 5 Minuten länger gut.

      Edge vs. Styles war auch ziemlich gut, aber denke das hätte mehr Potenzial, und mit Priest am Ende habe ich nicht gerechnet, aber was soll das nun werden? Ein Gothic Tag Team?

      Zayn/ Knoxville Match hat wundervoll unterhalten. Hab schon die Extreme Rules Matches vermisst, hier dann mit den Jackass Fallen, ziemlich geil gemacht.

      Pat McAfee/Theory war okay. Vince Match im Nachhinein für mich überflüssig und er wurde mir etwas zu stark dargestellt für sein Alter. Aftermath mit Stone Cold dann auch gut.

      1 Minute Matches gehören nicht in ne Wrestlemania. Hier hätt ich das erste mal New Day ein Win gegönnt wegen der Big E Situation, aber gut. Butch als aggressiven Street Fighter finde ich mehr und mehr gut, aber das Gimmick riecht für mich nicht nach Top Star oder einem Push als Single Wrestler, aber mal abwarten.

      Freut mich für Sasha Banks, mehr kann man auch nicht zu dem Match sagen.

      Omos will denke ich keiner sehen, er hat einfach nicht das Charisma und im Ring auch Katastrophe. Zumindest hat das Match Lashley etwas geholfen mit seinem Standing.

      Reigns/Lesnar hat mich irgendwie total gelangweilt. Hab mich auf das Match zwar gefreut, aber als es angefangen hat habe ich mich erinnert was nun kommt. Glaube liegt einfach daran, dass ich Lesnar im Ring echt nicht mehr sehen will. Denke mit jedem beliebigen Wrestler aus dem Roster hätte Reigns ein viel bessere Match. Aber es hat seinen Zweck erfüllt und Reigns ist nun Doppel Champion, was jeder wusste.

      Edit: Der Stunner Sell von Theory und McAfee war wundervoll. Bei Vince Stunner hab ich mein Arsch abgelacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pancake ()

    • Knoxville vs. Zayn war wahrscheinlich der größte Haufen Trash, den ich je in einem Wrestlingring gesehen habe. Gleichzeitig hatte ich bei keinem Match von Mania mehr Spaß als hier. Furchtbar und großartig zugleich.

      Sonst hab ich nur noch den Main Event in voller Länge gesehen. Nicht verkehrt, aber schon 12x 1 zu 1 so gesehen. Nicht ein einziger neuer Spot, Moment.

      Und den Stunner gegen Vince hab ich gesehen. Uff. Den konnte er schon vor 20 Jahren nicht sellen und warum sollte es jetzt in dem Alter auf einmal besser klappen? Egal, wenn sie beide gleichzeitig im Ring sind, muss man es machen.
    • Ham wir alle ausgeschlafen? Dann kanns ja losgehen.

      WM Tag 2 definitiv nicht so stark wie tag 1, war auch nicht möglich wenn man sich den unterschied der card anschaut.

      Triple H entrance zu beginn lässt einen schon das eine oder andere tränchen verdrücken, werde seine WM entrances sehr vermissen.
      Verdammt schade das er seine karriere da nicht in einem letzten WM match beenden konnte.

      Opener ging klar, aber mir fehlte das feuer ein wenig.
      Deswegen vermisse ich das MITB match bei WM, das heizte zu beginn immer gut ein.

      Lashley vs Omos...puh, schwach.
      Also lashley hat Omos unglaublich stark wirken lassen, aber das match war halt einfach mal schwach.
      Hätte man eher tag 1 bringen müssen.
      So nach dem ersten starken tag, ist so ein match einfach leblos.

      Zayn vs Knoxville lässt mich ratlos zurück.
      So dumm und doch unterhaltsam, ich weiß nicht ob ich es hassen oder lieben soll.
      Vielleicht muss so ein klamauk auch mal sein, ich weiß es nicht.
      Musste aber an manchen stellen laut auflachen, und womöglich ist das was das match tun sollte.

      Womens tag team match gefiel mir recht gut, wieder einmal scheinen die Frauen bei WM für meine begriffe die beste arbeit zu machen.
      Freut mich das Sasha endlich bei WM siegen durfte.

      Edge vs Styles auch so ein ding das gut war aber mehr hätte sein können.
      Besonders da es nur ein normales singles match war, da wäre ein gimmick match die bessere wahl gewesen.
      Mal schauen was man mit dem neuen stable von edge vorhat, wer noch dazu kommt usw.

      1:40 tag match...ja da will ich nicht mehr sagen...absoluter blödsinn.

      McAfee vs Theory das was man von der paarung und dem bisher gesehenen von McAfee erwartet.
      Bin immer noch fasziniert wie gut der kerl eigentlich ist, hätte ich echt nicht gedacht als er anfing.
      Vince in der form zu sehen mit 76...der hat da echt meinen respekt, kann nicht einfach sein sich so in form zu halten trotz allem stress usw.
      Verwirrend unterhaltsam wie der mann nach 345346346346 Stunner über jahre, noch immer keinen plan hat wie er das ding sellen soll. XD
      Es hat einen gewissen unterhaltungswert, keine sau, nicht einmal Vince weiß was passiert wenn austin da den Tritt zum stunner macht...ich finds herrlich. XD XD

      Reigns vs Lesnar dann für mich absolut generisch, nichts WM Main Event würdig.
      Ein schwacher abschluss zu einer Wrestling woche die einfach nur großartig war.
      Und damit meine ich nicht nur die zwei tage WM, ROH, GCW, AEW usw...die geilste woche für einen Wrestling fan, das der Finale WM main event dann leider nur ok ist, naja trübt ein wenig das gesamtbild...aber scheiß drauf.

      Mal schauen wohin die reise geht, hält reigns die titel bis zum match mit The Rock beim nächsten WM wie die gerüchte sagen? Kommt Cody ins titelrennen gleich? Man wird es sehen.
      Mcintyre nochmal als champion würde mir auch gefallen...aber warten wir mal ab.

      WM tag 2 ist ne 3 für mich, match des abends geht ans womens tag team match...hat mir am besten gefallen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Opener fand ich gut, Knoxville/Sami und Pat/Theory waren toll. Zweitetes mein Match of the Night. Die Einlage von Vince und Austin hatte für mich viel Nostalgie. Mainevent für mich zu kurz und mit zu viel Trademark Move gespamme, dafür mein Wunschsieger.

      Edge gegen AJ für mich überraschend sxhwach und zäh. Nicht oauschal schlecht, aber hinter meinen Erwartungen. Rest hätte man von der Card streichen können.

      Insgesamt deutlich schlechter als Night 1 für mich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Vince zurück, Austin, Cody und unfassbar gute Promi Matches bei Mania. Zayn/ Knoxville war einfach herrlich abgedreht und behindert. Fand auch das Match mit Orton und Riddle mega mit dem ganzen danach Zeug. AJ vs. Edge war irgendwie enttäuschend aber das danach sehr cool. Insgesamt eine Mania mit sehr vielen Überraschungen.

      Natürlich war Vince im Ring kacke aber darum ging es nicht. Der Moment war einfach geil und der Stunner danach auch - gerade weil er so shitty war xD

      Reigns vs. Brock war irgendwie sehr lustlos aber hat sein Zweck erfüllt. Roman weiter als Champ ist einfach eine gute Sache und bisher hat er echt viele großen Namen geplättet: Goldberg, Edge, Bryan, Brock, Cena und mehr. Hoffe die ziehen das noch bis WM bin mir sicher dann kommt Rock, den er hoffentlich auch besiegen wird. Fände ja irgendwie Austin vs. Reigns auch nochmal cool - vielleicht zum Slam - aber halte ich für unwahrscheinlich.
    • Ja, fand auch Tag 1 insgesamt besser, ich bin trotzdem kein Fan davon die Mania zu teilen.

      Vince natürlich göttlich aber spätestens nachdem Austin herzhaft zu lachen begonnen hat musste ich mitlachen. Es war ungefähr so.
      :nichts.gesagt: Stunner
      :nichts.gesehen: Botch
      :nichts.gehört: Austin

      Main Event ernüchternd bis auf Heyman, wie der das Match verkauft, seine Mimik, ich habe schon angefangen ihn im Bild zu suchen wenn er mal nicht zu sehen war. Und dann wie er zum Schluss mit Reigns auf das Feuerwerk wartet. :lachanfall: Ich konnte nicht mehr.

      Freu mich tatsächlich auf Raw heute.
    • Hat alles seine Vor und Nachteile. Die Crowd ist nicht so kaputt wie nach einer 7 Stunden Show und geht den ganzen Abend gut ab.

      Finde aber persönlich diese WM wäre als eine ganze Show sogar besser gewesen. Mehr große Momente am Stück und das unnötige Zeug hätte man streichen können. (Waren aber auch nur 1,2 Matches meiner Meinung nach).
    • Aus beiden Abenden hätte man ganz locker eine richtig geile 5 bis 5 1/2 Stunden Show machen können.

      An Tag 1 die Videos für Tag 2 weglassen und an Tag 2 die Rückblicke von Tag 1 weglassen. Von knapp 8 Stunden Laufzeit wäre schön mal easy eine Stunde weg.

      An Tag 2 haben die letzten 4 (5 wenn man Vinny v McAfee mitzählt) Matches ganze 2 Stunden gedauert! Bei knapp 52 min Matchzeit.

      Tag 1 insgesamt besser.

      Edge v AJ war ganz schön zäh.

      Ich muss auch wirklich keine Legenden mehr in so langen Matches sehen.

      Mainer war ok. Halt nichts neues. Aber ich hatte meinen Spaß daran, dass Brock aussah als hätte er Spaß.
      Mit Ausnahme von 35 haben wir seit 31 immer Reigns oder Lesnar im Main Event gesehen. 7 von 8 Jahren. 3 mal jetzt auch gegeneinander. Fast schon Hoganeske WM 1-9 Vibes.

      Irgendwer eine Idee wer derjenige sein könnte, der Roman irgendwann mal entthront?
      So richtig neues Blut haben sie ja in den letzten Jahren nicht aufgebaut.
      Drew?
      Lashley?
      Cody?

      Insgesamt kann man als Wrestling Fan aber wieder zufrieden sein. Pandemie endgültig kein Thema mehr (im Wrestling) und es gibt genug Auswahl für jeden.

      Wenn die WWE eins kann, dann ist es eine Show zu veranstalten.
      Von der ganzen Produktion ist das immer noch ein Level über AEW.
      Die Pyro sieht irgendwie geiler aus als woanders.
      Und selbst die relativ lahme Stage (vom Reveal) sah während der Show, mit Beleuchtung und Screens dahinter, einfach nur fett aus.
    • Thunfischkopf schrieb:

      Hat alles seine Vor und Nachteile. Die Crowd ist nicht so kaputt wie nach einer 7 Stunden Show und geht den ganzen Abend gut ab.

      Finde aber persönlich diese WM wäre als eine ganze Show sogar besser gewesen. Mehr große Momente am Stück und das unnötige Zeug hätte man streichen können. (Waren aber auch nur 1,2 Matches meiner Meinung nach).
      Naja, was streichst du dann?
      Wenn du schon alleine 8 titel hast, welche in theorie am wichtigsten sein sollten, hast du schon keinen platz mehr für was anderes.
      Fallen also persönliche fehden usw weg.
      Wenn du titel auslässt, wirkt halt auch blöd bei WM, siehe US/IC titel.
      Sind nicht auf der card und wirken komplett wertlos dadurch.

      2 tage WM können locker funktionieren, aber dazu brauchst du ein besseres pacing, das muss alles flüssiger laufen.
      Du brauchst ne card die sich besser ergänzt.
      Dazu die dutzend videos, recaps usw etwas kürzen oder teils ganz weglassen...schon sieht das alles ganz anders aus.

      Sehe bei 2 tage WM kein problem, nicht wenn die wrestling community eh die wrestlemania woche feiert wie nichts sonst.
      Die leute gehen da teils täglich irgendwo in ne show, da sind conventions usw. da ist 2 tage Wrestlemania event jetzt nichts was die fans so viel mehr anstrengt.
      Kommt halt in erster linie weils bei uns spät abends läuft, ansonsten denke ich, würde man 2 tage schon gut verkraften.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Man hätte die Highlights beider Tage locker in einer Show zusammenfassen können. Styles vs Edge war gut, auch wenn ich Edges Gimmick nicht raffe.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice