WGL Live // Ziegen auf dem Himalaya

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Ziegen auf dem Himalaya


      Verschneite Berge und strahlende Sonne, wir erblicken den Himalaya aus der Vogelperspektive. Das Wetter ist perfekt und die Sicht erstreckt sich über Kilometer von der Spitze aus, doch wir haben ein kleines Stück Grün weiter unten ins Auge gefasst. Etwas abseits von einem großen Tempel steht eine kleine Holzhütte. Auf der Wiese grasen einige Ziegen und in Mitten der Tiere sehen wir Manny Mansoor, den Präsidenten von Make Money With Manny Inc welcher gerade sorglos eine der Ziegen melkt, während Matt Sydal auf einem Felsen sitzt und meditiert.

      Mansoor: „Weißt du Matt, dass Leben ist eigentlich wie der Euter einer Ziege, verstehst du? Du legst Hand an wo du musst, arbeitest dich dann bis zum Ziel und bekommst deine Belohnung. So sollte das Leben sein, mein Freund.“

      Die Ziege produziert ordentlich Milch, während Matt Sydal gen Himmel blickt und lächelt.

      Matt Sydal: „Ja, Mein Erleuchteter Freund da hast du recht. Das Leben besteht aus geben und nehmen. Man könnte auch sage es kommt darauf an was man ist Schatten oder Licht. Säst du gutes, so erntest du auch gutes. Aber das Leben stell dir nicht immer die Sonnenseite zu Verfügung, so ist es auch Wichtig eine Gesunde Balance für sich selber zu finden und zu entscheiden was gut und schlecht für einen Persönlich ist. Sein Eigenes Yin und Yang.

      Manny nickt zustimmend während er sich an die nächste Ziege macht und ordentlich Hand anlegt.

      Mansoor: „Und was meinst du, schärfen sich deine Sinne im dritten Auge? Zwei Wochen hier und ich fühle mich wie ein Super-Mansoor jahaha!“

      Der Master Of The Third Eye springt auf und beginnt einige Yogaübungen zu machen, während er über die Frage seines Mentors nachdenkt.


      Matt Sydal: „Diese Reise ist für mich nicht nur Körperlich eine Offenbarung, sonder auch innerlich. Mein Drittes Auge und Meine Visionen sind Wirklich auf ein Himmlisches Level gestiegen. Ich fühle sie klarer den je und mein Inneres Auge fühlt sich an wie ein 6.Sinn der mir die Kontrolle über mich selber zu 100% gibt aber auch über Raum und Zeit.“ - Er fängt kurz an zulache.

      Während Mansoor eine Ziege streichelt, wechselt Matt Sydal die Position und steht nun auf einem Bein auf dem Felsen, der ihm einen fantastischen Blick ins Tal ermöglicht.

      Matt Sydal: „Ach, Mein Freund. Weist du auch wenn im Moment alles noch Sonnen aussieht, gibt es da ein Paar Angelegenheiten, die mir Gedanken machen. Die Nacht als ich überraschen den Rumble gewonnen hatte und gegen Kelly um den Titel Antreten dürfte. Das Match lässt mir einfach keine Ruhe."

      Plötzlich kommt er ins schwanken aber er kann sich noch stabilisieren und kommt auf Beiden Beinen auf. Er dreht sich Richtung Manny und führt sein Gedanken fort.

      Matt Sydal: "Wenn ich an das Match denke, fühle ich Leere und Ungleichheit. Zum ersten. Titel und erfolge sind mir zwar nicht zu 100% das Wichtigste in meinem Leben aber ich wahr wirklich so nah dran. Dann Kommt dieser MJF führt seinen Pfad der Rache und Überheblichkeit aus. Er Kommt damit durch und trägt jetzt sogar den Gürtel. Das zeigt leider auch, das es auch Schattenseiten gibt. Zum Zweiten eine Sache die mich wirklich mehr als die Mjf Sache mitnimmt. Dass das Match zwischen Kelly und mir immer noch offen ist. Ich hab zwar auf dem Papier via DQ gewonnen aber das ist nichts Halben und Ganzes. Dann hat sie sich Verletzt und nun hat sie keinen Vertrag mehr. Ich habe mehrere Visionen von Miss Unchainend vs The Vision der Neu Auflage des Matches aber die werden wahrscheinlich nie mehr wahr werden.

      Der Mann aus Ryad hört Sydal aufmerksam zu und isst dabei ein Stück selbstgemachten Ziegenkäse.

      Mansoor: „Sag niemals nie, mein Freund.“

      Durch die blendenden Sonnenstrahlen macht es den Anschein als würde Matt Sydal schweben, woraufhin sich Manny mit dem Käse die Augen reibt.

      Mansoor: „Matt, bald sollten wir uns auf den Heimweg machen, ich bin sehr gespannt was Kris für neue Erkenntnisse gemacht hat hahaha!“

      Auch Sydal nickt.

      Matt Sydal: „Kris ist wirklich eine besondere Athletin, sie wirkt als wenn sie von einem anderen Planeten wäre."

      Er lacht.

      Matt Sydal: "Du Hast recht. Die Zeit kommt und geht, das sollten wir langsam auch machen. Wurzeln schlagen macht ein nur träge.“

      Mit zwei Käsebroten steigt Mansoor nun ebenfalls auf den Felsen und reicht eines davon seinem Freund und Schützling.

      Mansoor: „Großes liegt vor uns, mein Freund. Money, Money, yeah yeah hahahaha!“

      Sydal schüttelt den Kopf und lacht dann ehe er in sein Brot beißt. Matt und Manny blicken hinab in das Tal und genießen die Idylle des Himalayas, während wir langsam hinaus zoomen und eine weitere Aufnahme aus der Luft bekommen. In Mitten des Schnees ist dieses kleine Stück grüne Erde perfekt zu erkennen, bevor es eine Transition für das letzte Bild dieser Übertragung gibt.


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Um es in Chris' Worten zu sagen: Mystisch ^^ Sydal nimmt es also noch immer mit, was MJF getan hat. Tja, zur falschen Zeit am falschen Ort würde ich sagen. Aber finde auch, dass das Match gegen TPK noch offen ist und denke auch, er wird da noch irgendwann eine 2.Chance, wenn auch ohne Titel, bekommen.

      nWo 4 Life
    • Passt sehr gut zu Sydal und die Kombi mit Mansoor funktioniert auch wunderbar. Alles sehr beruhigend und ich bin mal gespannt wo seine Reise ihn am Ende hinbringen wird ;) vielleicht ja bald ganz an die Spitze der WGL.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha