WGL // DIRTSHEET // Moose über Maho Kurone

    • WGL // DIRTSHEET // Moose über Maho Kurone


      Gestern Abend war WGL Zombie Maho Kurone bei einer Horror Convention in Los Angeles zu Gast, um Teile aus ihrem Buch „HUMAN APOCALYPSE – A Zombie Survival Guide“ vorzulesen. Dabei wurde das Zombae von ihrem festen Freund Moose begleitet, der im Zuge dessen die Chance nutzte einigen Fragen von hiesigen Fans zu beantworten. Zwischen Werwölfen, Vampiren und Donald Trump Cosplays.

      Wie ist es so mit einem Zombie zusammen zu sein?
      Moose: „Viele stellen sich das ganze sicherlich höchst kompliziert vor und stellen sich die Frage "Muss man dar nicht auf besondere Ernährung achten? Ich sag euch eins: Mit Maho zusammen zu sein ist wie ein Sechser im Lotto! Durch meinen Trainingsplan steht viel Fleisch auf dem Speiseplan. Und mit Maho ist das kein Ding. Wir haben keine Schwierigkeiten uns zu einigen, was wir essen wollen. Wir lieben beide Fleisch! Wir gehen nicht so weit wie XPK, die Nahrung mit in ihr Sexleben einbinden, aber ich kann mich auch im Bett nicht beschweren. Ich verwette meinen Status des Gottes darauf, dass ich mit Alexa & Becca zusammen nicht halb so viel Spaß gehabt hätte wie mit Maho, in allen Belangen des Lebens!"

      Der Impact Player lies sich relativ viel Zeit um mit Fans zu reden, Autogramme zu schreiben und Fragen zu beantworten.

      Was denkst du über Maho's Schriftsteller-Ambitionen?
      Moose: „Ich wusste nichts von ihrem Talent, bis ich sie eines Nachts heimlich dabei erwischt habe, wie sie auf Blättern rumgekaut hat. Ich dachte mir "ahh shit, Maho, was machst du da?!" Als sie sich umdrehte, konnte ich jedoch vom nassen Papierfetzen einige Worte lesen, die nicht nur aus "Meat" bestanden und ich war unfassbar stolz, wie ausdrucksstark sie eigentlich ist. Sie hat ein richtiges Händchen dafür! Diese Frau hat den Preis der Schriftstellerin des Jahres verdient!“

      Könntest du dir vorstellen mit Maho im Team anzutreten?
      Moose: „Absolut. Wir beiden würden Kraft, Klugheit und Entertainment verbinden wie kein anderes Team der Welt. Zeig mir ein Team, welches besser wäre als wir, ich warte hier.“

      Wie viel Fleisch ist Maho tatsächlich am Tag?
      Moose: „Die Frage müsste eher heißen: "Besitzen wir bei so viel Fleischkonsum bereits eine eigene Fleischfabrik?" Haha, es ist schon ordentlich, was wir zu uns nehmen, aber hey, die PETA muss ja auch irgendwas zu tun bekommen, um relevant zu bleiben.“

      Maho Kurone kündigte zum Schluss an, dass ihr Buch vermutlich im früheren Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen wird.
    • Ach ich fands niedlich. Man könnte jetzt sagen dass Moose etwas softer rüberkommt aber Liebe macht das mit einem. Und ich finde gut dass wir nicht mehr in einer Zeit leben in der man 24/7 sein Gimmick spielen oder "den harten Mann" markieren muss wie der Undertaker oder so. Für mich sind die einfach ein Off Kayfabe-Paar und on kayfabe ist er halt nekrophil aber happy. Nothing wrong with that!
    • Coole News mit vielen Informationen über die beiden. Da haben sich auf jeden Fall die richtigen gefunden :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha