WGL LEGACY 2022 (PRE SHOW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LEGACY 2022 (PRE SHOW)





      ITS TIME! Wir befinden uns Live und in Farbe in der Accor Arena, in Paris und das bedeutet, WGL Legacy 2022 steht auf dem Programm! Wir starten mit der Pre Show zum neuen Pay Per View der WGL und während knapp 12.000 Zuschauer schon auf ihren Sitzen sind, schallt "Bones" von den Imagine Dragons durch die Boxen der Arena. Zahlreiche Fanplakate sind zu sehen, von den typischen "Step On My Balls Ivelisse" und "Marry Me Tay!" Plakaten, bis hin zu unrealistischeren wie "Adam Cole is begger than me!" Schildern ist so einiges dabei. Die Kameras mache noch eine Rundfahrt durch die Arena, dann stoppen sie am Kommentatorenpult um uns unsere heutigen Gastkommentatoren zu zeigen. Es sind "The French Phenom" Maryse und der ehemalige Ring Of Honor World Champion, sowie NXT Teilnehmer, Dalton Castle.

      Maryse: "Bonjour WGL Universe und hallo an Dalton Castle!"

      Dalton Castle: "Ohhh, ich danke dir, Maryse, du siehst heute Abend so ästhetisch aus, wie eigentlich immer. Maryse, hmm, diese Peacock ist rready für LEGACY!"

      Maryse: "Dann sind wir schon zwei, Dalton. Wir sind im wunderschönen Paris, in Frankreich."

      Dalton Castle: "Oh oui oui, ich muss zugeben, Maryse... Mhhh... das französisch dieses charismatischen Milk Shakes ist nicht ganz so gut. Wie sage ich denn... Lets get the party started in deiner bezaubernden Sprache?"

      Maryse: "Hmmm... Que la fête commence. 12.000 Zuschauern und die Halle ist noch nicht einmal voll."

      Dalton Castle: "Noch nicht? NOCH NICHT? COME OOON, wir haben Platz für 19.000 und 7000 sind wo? Hach, Maryse, ist das zu fassen?"

      Maryse: "Eine Schande, Dalton, dabei verpassen diese 7000 direkt zwei tolle Matches."



      Dalton Castle: "Das und die Sexiest Of The Sexy und den FIRESTARTER... ohh no no no! Ladies and Gentlemen, ihr müsst extra laut sein, damit sich diese fehlenden 7000 in Grund und Boden schämen, ja? Könnt ihr das?"

      Sowohl Maryse als auch Dalton Castle versuchen die Fans mit Gesten zu animieren, mit Erfolg.

      Dalton Castle: "FANTASTISCH und salutations an alle die diesen Abend verpassen. Pech gehabt."

      Maryse: "Ihr habt Dalton gehört, WGL Universe. Wie ich sagte, uns erwarten heute Abend in der Pre Show zwei Matches und den Anfang werden wir mit Orange Cassidy gegen Kevin Nash machen."

      Dalton Castle: "Hoo hoo, Big Sexy and The Juice... was für ein lüsterne Kombination. Wie nennt Big Kev Orange Cassidy?"

      Maryse: "Vanilla Midget glaube ich."

      Dalton Castle: "Mhhhh... Vanilla ist doch delicious und diese In Ring Action wird die Schlagsahne auf diesem Shake sein. Shake it, shake it real good und setzt das Toping mit einem großen Applaus rauf."

      Maryse: "Noch nie wurde ein Match so... flamboyant beschrieben wie gerade eben von Dalton Castle, WGL Universe. Und im zweiten Match stehen sich Shotzi Blackheart und Xia Brookside gegenüber."

      Dalton Castle: "Mhhhh... i like that. Xia, Shotzi, zwei absolute Firestarter, Maryse. Die Family wird zusehen, es geht hier um sooo viel mehr als Sieg oder NIederlage, es geht um den Zusammenhalt und die Zukunft der legendären Familie und ich bin... mhhhh! Ich kann mein EXCITEMENT nicht mal in Worte fassen, Maryse. MHHHHH!"

      Maryse: "Kevin Nash gegen Orange Cassidy... now!"

      Dalton Castle: "Shake it!"

      Die Pre Show von WGL Legacy ist noch jung, da erwartet die Fans in der Hauptstadt der Liebe, das erste Match des Abends. In diesem werden sich die Wrestling Legende Kevin Nash und Publikumsliebling Orange Cassidy gegenüberstehen. Die zwei WGL Superstars sind in jüngster WGL Vergangenheit des Öfteren aneinander geraten. Gerade das nWo Urgestein Nash störte sich an der Art und Weise von Freshly Squeezed Orange Cassidy. Der wiederum zahlte es, wann immer er konnte, der Legende heim. So war Cassidy es, der Big Sexy in der WGL Go’s Oldschool Sonderausgabe von Saturday Night Mainevent, aus dem Extravaganza Match warf. Das schien Kevin Nash genug, ihm dürstete es nach Rache. Das Spiel ging bis hin zu einer wahnwitzigen Backstage Schlacht, die in einem Orangensaft Desaster endete. Nun aber gibt es kein Entkommen mehr, einmal mehr wird der WGL Ring alles entscheiden. Die Zuschauer in der Accor Arena sind definitiv gespannt und machen schon mal ein wenig Stimmung auf ihren Plätzen. Das laute Jaulen eines Wolfes kündigt schon den ersten Teilnehmer des Eröffnungsmatches an.


      Mr. Kennedy: „The following BOUTE is scheduled for ONE Fall. Innnntroducing First, from Detroit Michigan. Biiiiiiiig Sexy Kevin Nnnaaaash.“

      Auch wenn der Hüne eine echte Wrestling Legende ist und viele Fans hat, gibt es hier und heute eher verhaltenen Applaus bei Kevin Nashs Einzug. Das liegt besonders daran, dass er sich mit einem echten Fanfavoriten angelegt hat. Bei einem obligatorischen Schwenker mit der Kamera über die Fans, sind viele Razor Ramon, Scott Hall und nWo Shirt zu erkennen. Auch hier in Paris huldigen sie der kürzlich verstorbenen Legende. Big Daddy Cool kommt aus dem Backstage Bereich und geht langsam aber sicher den Gang zu Ring hinunter. Mit einigen Fans, gerade die die Fanartikel seines besten Freundes tragen, klatscht das nWo Gründungsmitglied des Öfteren ab.


      Langsam, als könnte ihm kein Wässerchen trüben, geht er zum Ring hinunter und bleibt vor diesem stehen. Als denke er in dem Moment an Scott Hall, schaut er gen Hallendecke und dann erst steigt er auf den Apron und von dort aus über das erste Seil in den Ring. Nash lässt den Nacken kreisen und zieht ein wenig an den Seilen. Dann ertönt das Entrance Theme seines Gegners, was die Menge zum Ausrasten bringt. Der extrem unorthodoxe Orange Cassidy und sein ungewöhnliche Wrestling Stil, haben ihn rund um den Globus Ruhm und Respekt eingebracht.


      Mr. Kennedy: „And now his OPPONENT, from Stewardsville, New Jersey. The Freshly Squeezed Orange Cassiiiiiidy.“

      Mit Sonnenbrille und in Jeansjacke gekleidet, kommt OC in die Halle und die Fans liegen ihm sofort zu Füßen. Nicht das das irgendeine Regung in ihm auslösen würde. Der Orangensaft Liebhaber steht nur da und blickt cool unter seiner Sonnenbrille hinweg in Richtung des im WGL Ring wartenden Kevin Nash.


      Wenn die WGL Zuschauer und Fans in der Halle gedacht haben der Einzug von Kevin Nash würde lange dauern, haben sie nicht mit Orange Cassidy gerechnet. Als hätte er alle Zeit der Welt, lässt er sich von den Fans feiern. Mit den Händen in den Hosentaschen stellt er sich vor die Absperrungen und lässt sich von jeden der ihn erreichen kann berühren. Das alleine schon scheint seinen heutigen Gegner Kevin Nash zur Weißglut zu bringen. Er beschwert sich lautstark beim Referee, der nur mit den Schultern zuckt. Dann aber ist genug der Feier, Freshly Squeezed steigt in das Geviert. Er baut sich von Big Sexy auf und blickt unter seiner Sonnenbrille an ihm hoch.


      Die Legende legt ein verwegenes Lächeln auf und zieht Orange Cassidy die Brille von der Nase, nur um sie sich selbst aufzusetzen. Das scheint dem Jeansträger nicht zu gefallen, er holt weit aus und tritt Nash seicht gegen das Schienbein. Die Menge brüllt. Noch mal, noch mal. Dann geht er weit zurück, nimmt schleichenden Anlauf und der nächste lasche Kick gegen das Schienbein folgt. Die Fans in der Halle feiern jeden Treffer, als wäre er ein vernichtender Schlag gegen das Böse. Big Daddy Cool blickt, nun mit der Sonnenbrille seines Gegners auf der Nase, fragend zu Orange Cassidy runter. Kevin Nash zuckt nur mit den Schultern als wenn er sagen wolle, was will der denn, und holt dann zu einem massiven Faust Schlag aus. Anders als wie im Extravaganza Match, kann Nash seinen Gegner aber diesmal nicht überraschen, er weicht dem Schlag aus, taucht unter ihm hindurch um Schwung in den Seilen zu holen. Der Ringrichter sieht dass es losgeht und läutet in dem Moment hastig das Match an.


      Da fliegt auch schon die Brille aus dem Ring. Die ersten Action die Orange Cassidy zeigt verpuffen an Kevin Nash wie Seifenblasen an einer Hausmauer. Wohl auch weil der dessen Spiel nicht wirklich mitzuspielen scheint. Ein harter Front Dropkick bringt die Legende dann aber dann doch noch ins Wanken. Angepisst davon dass Orange Cassidy ihm sein Spiel aufzwingt, langt Nash erneut hart zu, erwischt seinen Gegner aber erneut nicht. Freshly Squeezed baut sich vor der Legende auf, streckt die Hände nach oben und lässt sie sanft in seine Hosentasche sinken. Jetzt reicht es Kevin Nash endgültig, er fährt sein langes Bein aus und fegt seinen Gegner damit um. Damit nicht genug, er zerrt OC auf die Beine, schleift ihn förmlich in eine der Ecken, damit er nicht entkommen kann und deckt ihn dann mit harten Ellenbogenstößen ein. Cassidy versucht aus der Ecke zu entkommen, Nash lässt ihn aber nicht. Buhrufe setzen ein, als Nash sein Bein dazu nutzt um Freshly Squeezed in der Ecke zu würgen. Der Foot Choke ist nicht erlaubt, also mischt sich der Referee ein. Big Sexy lässt kurz von Cassidy ab, diskutiert einen Moment mit dem Ringrichter und macht dann munter weiter. Er wirft seinen Gegner kreuz und quer durch den Ring. Nach einem harten Backbreaker lässt sich der mehrfache World Champion sogar zu einem massiven Elbow Drop hinreißen, der ihm immerhin einen Two Count einbringt. Die Fans stehen eindeutig hinter Orange Cassidy, die ihn nach vorne pushen wollen und ihn anfeuern. Als wäre dies ein Weckruf, kontert er in dem Moment einen Suplex von Nash in seinen Stun Dog Millionaire getauften Stunner Konter. Das wirft selbst einen erfahrenen Mann wie Nash zurück. Orange Cassidy nutzt den kurzen Moment der Ablenkung, er rollt seinen Gegner ein. Mouse Trap!!!

      Spoiler anzeigen

      Die Fans zählen laut mit, aber diesmal kann der Orangensaft Liebhaber die Legende nicht überraschen, es reicht nur für einen knappen Two Fall. OC will das Ruder aber nicht aus der Hand geben und setzt nach. Mit immer gewagteren Manövern wie einen Suicide Dive aus dem Ring und einem Diving Crossbody, natürlich ohne dieHände aus den Taschen zu nehmen, begeistert er die Massen. Der Versuch eines Michinoku Drivers misslingt aber, da Nash einfach zu schwer scheint. Nun wechseltdas Bild wieder, der Hüne übernimmt das Geschehen. Nach den Snake Eyes in der Ecke, folgen ein massiver Big Boot und der Sidewalk Slam. Dieser bringt Big Sexy einen erneuten Near Fall. Kevin Nash will den Sack dann zumachen und deutet mit der geballten Faust in der Luft die Jackknife Powerbomb an. Auch wenn die Zuschauer in der Halle alles versuchen Orange Cassidy zu warnen, er tappt in die Falle undlandet im Finisher von Nash. Kick, Jackknife!!!

      Spoiler anzeigen


      Der Referee ist sofort zur Stelle, doch Big Sexy Kevin Nash denkt nicht dran das Match zu beenden. Er stellt seinen Fuß auf den Brustkorb seines Gegners und steigt dann mit vollem Gewicht über ihn hinweg. Die Fans buhen laut, doch die Legende lacht deswegen nur. Als er dies ein zweites Mal tun möchte, schreitet der Referee ein und ermahnt Kevin Nash. Mehr noch, er stellt sich dazwischen. Das nWo Gründungsmitglied will seinen Zerstörungsweg weiter gehen, doch der WGL Ringrichter lässt sich nicht beirren und hält den Hünen auf. Der hat genug, schiebt den Referee einfach beiseite, packt Orange Cassidy am Hals und zerrt ihn auf die Füße. Wie ein totes Huhn hängt der beliebte Superstar in den Pranken seines Gegners, der sich auch noch über ihn lustig macht. Plötzlich reißt OC die Augen auf und erschreckt damit nicht nur seinen Gegner, er bringt auch die Menge zu jubeln. Mit beiden Händen schlägt er auf den Arm von Kevin Nash und kann sich so befreien. Der will nicht so schnell das Blatt aus der Hand geben und wirft Jeansträger Cassidy in das Seil. Der folgende Clothesline geht aber ins Nichts. Orange Cassidy nimmt sich viel Schwung, duckt sich mehrfach unter den Armen von Nash hinweg, ehe er den Orange Punch zeigt. Wie vom Blitz getroffen fällt Big Daddy Cool zu Boden. Orange Cassidy wirft sich auf Nash. One…Two…

      Spoiler anzeigen
      THREE!!

      Time: 8:54 Minuten

      WINNER ORANGE CASSIDY

      Mr. Kennedy: „Here are your Winner of this Contest. Freshly Squeezed Orrrrange Cassidyyyy.“

      Lange Zeit hatte Kevin Nash die Nase in diesem Match vorne, am Ende wurde er aber von seiner eigenen Arroganz geschlagen. Er war sich vielleicht ein klein wenig zu siegessicher, was Orange Cassidy für sich ausnutzen konnte und so die Legende am Ende überrumpelte. Die Fans scheinen auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ausgang zu sein, es sitzt so gut wie niemand mehr. Ehe der Hüne sich wieder berappen kann, verlässt Orange Cassidy den WGL Ring und lässt sich von den Fans in Paris feiern. Kevin Nash schüttelt verträumt den Kopf und wundert sich was gewesen ist, als er realisiert das er das Match wohl verloren hat. Sauer hämmert er mit der Faust auf die Matte, ehe die Kameras abschalten und der Opener endet.

      Maryse: "C'est fini! Orange Cassidy setzt sich gegen Big Sexy durch."

      Dalton Castle: "Hrrrr, was für ein Match, aber Big Kev... mhhh... hach, du hattest das Match doch schon im Sack."

      Maryse: "Da wollte er zuviel."

      Dalton Castle: "Der Mittelweg zwischen SHOWTIME und... dead serious ist wichtig, dass sollte Kevin Nash wissen. Ist nicht der erste Shake den er schaumig schlägt."



      Pineapple Pete: "Was für ein Start in die Pre Show von LEGACY! Hooot DAMN, boys and gurrrls! TBK, bist du auch so on fire für den Pay Per View wie ich?"

      The Brian Kendrick: "Ja man, bin völlig starstruck deswegen."

      Pineapple Pete: "Nach den Sternen greifen ist immer ein gutes Motto, vor allem wenn man nach einem Titel greift wie unser heutiger Gast. Ladies and Gents'... please welcome in der WGL Radio Statio'... Doctor Britt Baker D-M-D!"

      Dr. Britt Baker D.M.D.: "Hallo Brian, hallo Pete, mich beeindruckt es immer wieder, wie ihr dieser WGL Radio Station euren eigenen ... Charme verleiht."

      Pineapple Pete: "Britt, später am Abend hast du die Chance auf den WGL Womens Championship von Kairi Sane. Fühlst du dich bereit?"


      Dr. Britt Baker D.M.D.: "Ob ich mich bereit fühle Pete? War Vince McMahon beim Montreal Screwjob bereit? Keine andere Frau in der WGL hätte es mehr verdient. Ich habe mich seit Beginn der Season, Woche für Woche nach oben gekämpft, während Kairi sich einfachso einen Titleshot bei ihrer eigenen Matchart erschlichen hat ... Ich habe sie die letzten Wochen vorgeführt, war ihr immer einen Schritt voraus und genauso wird es auch heute Abend sein und was soll eigentlich dieser Piratenstil? Für wen hält sie sich? Anne Bonny?"

      The Brian Kendrick: "Man, ich sollte unparteiisch sein, aber ich hoffe Kairi tritt dir in den Hintern, Britt."

      Dr. Britt Baker D.M.D.: "Du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung, auch wenn es die Falsche ist. Ich meine, es wird doch sicherlich Gründe dafür geben, weshalb dein Weg in die WGL Radio Station, fernab der Kameras und der Fans und mein Weg bei jeder Show in die Halle führt, vor die Kameras und vor den Fans ... Face ... of ... the ... Division Brian ... Trotzdem machst du einen tollen Job, ich bin mir sicher deine Familie ist stolz auf dich."

      Pineapple Pete: "Britt, nimm Brian nicht zu ernst, er ist etwas fly im Kopf. Im Opener der Main Show bekommen deine Freundinnen die Chance auf das Tag Team Gold von BossEST. Was denkst du darüber?"

      Dr. Britt Baker D.M.D.: "Es ist schon unverschämt, dass BossEST Champions sind. Bleiben wir doch mal bei den Fakten. BossEST hat noch kein Match gegen Integrity gewonnen. Weder im Tag Team noch im Singles Match konnten Sie ein Integrity Mitglied schlag. Sie haben mich nicht besiegt, sie haben Blair nicht besiegt und sie haben Hikaru nicht besiegt. Also für mich liegt es auf der Hand, wer heute Abend Legacy als Tag Team Champions verlässt."

      Pineapple Pete: "Also bist du dir ziemlich sicher das die Integrity Legacy als Champions verlassen werden?"

      Dr. Britt Baker D.M.D.: "Siehst du diese Tür Pete? So sicher wie ich jetzt durch diese Tür, die WGL Radio Station verlassen werde, so sicher werdet ihr nach meinem Match auch die Worte hören "and new WGL World Womans Champion Dr. Britt Baker D.M.D.""

      Pineapple Pete: "Doctor Britt Baker D-M-D, Ladies and Gents'!"

      The Brian Kendrick: "Ich hoffe wirklich das sie verliert, Dude."

      Pineapple Pete: "Ich auch."

      Ein Parkplatz ist zu sehen. Neben der Accor Arena? Eher nicht, dafür ist die Umgebung zu staubig und die "Highway Vibes" sind zu stark. Auf jeden Fall sehen wir auf dem Parkplatzt zwei Motorräder, zwei Harleys um genauer zu sein, während im Hintergrund "Are You Gonna By My Girl" von Jet läuft. Es dauert nicht lange, dann sehen wir die Besitzer der Maschinen: Matt Riddle und Andrade Almas, die Los InBRObernables! Die ehemaligen Tag Team Champions essen Burger auf ihrem Weg zurück zu den Bikes und wirken relativ glücklich.

      Matt Riddle: "Broooo, das wird mega."

      Sein Amigo nickt.

      Andrade Almas: "Wir haben schon lange keinen Roadtrip mehr gemacht, Amigo. Andrade und Matt, die Easy Rider der WGL haha. Lets do this, Amigo."



      Matt Riddle: "Aber Bro, wo geht es eigentlich hin?"

      Kurz überlegt El Idolo, dann zuckt er mit der Schulter.

      Andrade Almas: "Dorthin wo der Wind uns hintreibt, Amigo."

      Brofist zwischen den ehemaligen Tag Team Champions, dann setzen sie sich auf ihre Bikes und starten die Motoren, womit zeitgleich "Born To Be Wild" von Steppenwolf zu spielen beginnt. Die Motoren qualmen, dann treten Matt Riddle und Andrade Almas aufs Gas, ehe sie am Horizont verschwinden.

      Maryse: "Farewell, Los InBRObernables. Wann wir sie wohl wiedersehen werden?"

      Dalton Castle: "Hmmmm... ich weiß es nicht, Maryse. Der Horizont ist weit, die Herzen schlagen nach Freiheit und die langen Haare wehen im Wind. Beautiful."

      Maryse: "C'est la vie."

      Dalton Castle: "So ist das Leben."

      Nachdem wir gesehen haben wie sich die Los InBRObernables gen Horizont verabschiedet haben, wird es Zeit für das finale Match der WGL LEGACY Pre Show, live aus der Accor Arena in Paris, Frankreich. Es ist ein Familienduell, wenn man so mag, zwischen Xia Brookside und Shotzi Blackheart, die sich alles andere als grün sind. Wird sich daran etwas mit diesem Match ändern?


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnntroducing first... accompanied to the ring by and representing the DEVILS REJECTS... Shotzi BLACKheart!"


      Als erstes hält Shotzi Blackheart Einzug in die Arena und wird dabei von Cora Jade, KONAMI und Maho Kurone, den Devils Rejects, begleitet. Blackheart wirkt aggressiv, unruhig und ein Stück weit nervös als sie sich dem Ring nähert, um ihr Match gegen Xia Brookside zu bestreiten. Während sich ihre Begleiterinnen neben dem Ring aufstellen, klettert Shotzi auf den Apron und blickt durch die Crowd, bevor sie in den Ring steigt und zu Boden blickt. Sie beißt die Zähne zusammen, dann nickt sie und reißt sich ihr Entrance Gear vom Leib, ehe es schon Zeit für ihre Gegnerin wird.


      Mr. Kennedy: "And her OPPONENT! Frrrrom LEICESTER ENGLAAAND... It's XIA BROOOOOKSIDE!"


      Xia kommt alleine auf die Stage, aber darüber scheint sie sich gerade keine Gedanken zu machen. Für sie zählt im Moment nur dieses Match und dementsprechend schnell nähert sich Brooksy auch schon dem Squared Circle, bereit es mit Shotzi Blackheart aufzunehmen. Vorbei an der Crowd, hin zur Ringtreppe, ehe sie auch schon auf dem Apron steht und über das Top Rope springt. Selbstbewusst baut sie sich vor Shotzi Blackheart auf, während die Kameras neben dem Ring die Devils Rejects filmen. Diese beobachten das Geschehen ganz genau und wenig später wird das Match dann auch gestartet.


      Der Gong schlägt und nach einem kurzen abtasten gibt es einen Lock Up zwischen den beiden Frauen, welcher in einen verbissenen Kampf um die dominante Position ausartet. Hin und her, beide Frauen kontern sich immer wieder aus, bis Shotzi einen Headbutt ins Ziel bringt und Xia von den Beinen reißt, um auf dem Boden einen wilden Brawl zu entfachen. Immer wieder wechseln sich sich mit der Top Position ab, bis sie zurück auf die Beine kommen. Xia kann einen Kick abfangen, bekommt dann aber einen Enzuigiri zu spüren, der sie in die nächste Ringecke befördert. Mit einem Running Back Elbow möchte Blackheart nachsetzen, doch Xia kann sich aus dem Weg rollen und Shotzi eine Hurricanran verpassen, bevor sie in die Seile springt und einen Asai Moonsault nachsetzt! 1... 2... Kickout von Shotzi Blackheart, die sich natürlich noch nicht geschlagen gibt. Brookside überlegt ihren nächsten Schritt, springt dann aufs Second Rope und möchte einen weiteren Moonsault zeigen, doch Blackheart zieht die Beine an und rollt Brooksy daraufhin ein. 1... 2... Kickout von Xia Brookside! Wenig später sind beide Damen wieder auf den Beinen und teilen harte Schläge miteinander aus, bis Xia einen Angriff blocken kann und mit einem Running Bulldog nachsetzen will. Blackheart hebt sie aber hoch und setzt Xia auf den Turnbuckle. Nach einigen Schlägen in den Rücken steigt sie hinterher und holt Brookside mit einem Inverted Suplex zurück auf die Matte!


      Die Rejects zucken zusammen, der Aufprall sah für beide Frauen sehr schmerzhaft aus! Angeschlagen, mit Hilfe der Ringseile, steht Shotzi langsam wieder auf und setzt mit einigen Stomps nach, ehe sie Xia zurück auf die Beine zerrt und im Stand bearbeiten kann. Elbows und einen Back Suplex bringt sie ins Ziel, bevor sie beim Versuch eines Tornado DDTs mit einem perfekten Northern Lights Suplex gekontert wird. 1... 2... Kickout von Shotzi Blackheart! Nun übernimmt Xia Brookside wieder das Steuer, bringt Kicks und eine Headscissor ins Ziel, bevor sie Shotzi mit einer Standing Spanish Fly auf die Matte befördert. Sie nickt, geladen zeigt sie auf den Turnbuckle und möchte diesen erklimmen um vermutlich die Shooting Star Press zu zeigen. Doch ehe es soweit kommt, rollt sich Shotzi Blackheart aus dem Ring, direkt zu den Devils Rejects. Xia überlegt einen Moment, sie zögert, dann springt sie aber mit einem Crossbody auf alle vier Frauen unter ihr und holt die gesamte Truppe von den Beinen! Sofort packt sich Xia ihre Gegnerin am Haarschopf und befördert sie zurück in den Ring. 1... 2... Kickout von Shotzi Blackheart, die einige Augenblicke später zurück auf den Beinen ist und den Versuch zum Xia Factor verhindern kann. Nach einer schönen Transition folgt der Ansatz zum Tiger Suplex, doch Xia kommt frei und verpasst ihrer Gegnerin den Shortcutter! Shotzi liegt in der perfekten Position und nachdem Xia auf den Turnbuckle geklettert ist, bringt sie wenig später auch die Shooting Star Press ins Ziel! One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: XIA BROOKSIDE (10:43)

      Mr. Kennedy: "The WINNER of this match by result of a PINFALL... XIA BROOKSIDE!"

      Das Match ist vorbei und Xia Brookside hat es für sich entscheiden können. Sowohl die Britin, als auch Shotzi Blackheart liegen schnaufend auf dem Boden, während die Devils Rejects den Ring betreten und beiden Frauen zurück auf die Beine helfen. Cora ist es nun die erneut die Position der ruhigen Seele einnimmt und mit Xia und Shotzi spricht. Angeschlagen, nach dieser Schlacht, hören sie nur zu und scheinen beide mit sich zu hadern, ehe Xia die Hand ausstreckt und Shotzi damit den Handshake anbieten möchte. Kurz überlegt Blackheart, dann schlägt sie ein, woraufhin sie und Xia noch einige Worte miteinander wechseln, ehe Xia den Arm von Shotzi in die Höhe hebt und sich die Family geschlossen im Ring aufstellt. Scheinbar wurde in den Reihen der Familie Frieden geschlossen und mit diesen Szenen endet die Pre Show von LEGACY!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • INTRO
      Das PPV Theme Ist Passend (auch wenn es nicht 100% meins ist) . Musste wegen der Äußerung das es unrealistisch sei, das Cole größer als jemand ist schmunzel. Dalton und Maryse Harmonieren für den Anfang echt gut finde ich. Bei den kommen Charmant aber auch professionell rüber. Sie Hypen gut die pre-show Card.

      NASH VS OC
      Nash wirkt echt etwas Heelig aber bei Cassidy als Gegner auch kein wunder. Schöner Moment das Nash kurz an Hall denkt. Das Nash sich die Sonnenbrille von Cassidy schnappt und selber trägt, bringt noch etwas Spannung rein. Nash hatte echt lange die überhand aber war sich seiner Sache leider zu sicher und hat sich den Sieg leider dadurch selber verbaut.Finde ich passend zu Nash. OC holt sich den Sieg und beweist Kämpferherz, freut mich. Schön auch beschrieben wie Over OC Bei den Fans ist.

      WGL RADIO
      Britt ist einfach Gold am Mich, Sie kommt wirklich sehr überzeugend und sicher rüber. Ihre Worte Hypen Gut ihr eignendes Match aber auch das von Shida und Blair. Ich muss zugeben durch ihre Worte glaube ich jetzt mehr dran das Shida und Blair gewinnen( was leider wahrscheinlich nicht passieren wird).

      LOS INBROBERNABLES
      Gute Song Auswahl! Die beiden wirken wirklich sehr bereit und entspannt, als hätten sie mit Sydal viel meditiert xD. Riddle auf einer Harley finde ich schon sehr Mystisch. Das heißt also das die beiden erstmals eine gewisse Zeit Weg sind oder? Bin gespannt und wo ist die Milch!

      XIA VS SHOTZI
      Shotzi mit neuem Titantron. Hoffentlich spielt ihr das nicht in die Karten, das sie etwas unruhig und Nervös wirkt. Gutes Bild von ihr Gewählt. Xia kommt sehr Zielstrebig und Fokussiert raus. Bin mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich so passt. Im Match Selber hatte Xia doch die Oberhand und konnte sich gut beweisen. Das Xia sich den Sieg hier holte, schockt mich wirklich sehr und im ersten Moment wollte ich es kaum glauben. Ich dachte echt, ich sehe nicht richtig und das kann doch nicht wahr sein(möchte kein damit zu nahe treten). Ich habe fest mit einem Sieg von Shotzi gerechnet, weil es in meinem Kopf Sinn ergeben hat wegen Story und so. Dann noch der Handshake und die Versöhnung ( so nenne ich das mal) das Sprengt grade echt alles mein Kopf und das was ich mir so vorgestellt hab. In der Main Show oder in den Nächsten Tagen muss dann aber noch was großes passieren dass das alles irgendwie erklärt weil alles grade für mich absurd und verwirrend wirkt.
    • INTRO
      Die Beschreibung der Schilder, welche die Fans hochhalten, war schon mal ganz nice und witzig. Mir gefällt die Einleitung der beiden Kommentatoren und dass sie darauf hinweisen, dass noch 7k Plätze unbesetzt sind. Ich muss zugeben, dass mir Dalton Castle mal so gar nichts sagt, doch er scheint am Mic recht unterhaltsam zu sein. Cooles Intro, auf jeden Fall.

      NASH VS OC
      Bei Nash's Entrance finde ich gut, dass darauf hingewiesen wird, dass viele Scott Hall oder nWo Shirts im Publikum zu sehen sind. Bei OC's Entrance ist es natürlich witzig, dass er sich viel Zeit lässt. Das Match an sich hat mir dann sehr gut gefallen. OC hatte seine Aktionen, auch wenn Nash eigentlich das Geschehen bestimmte und nach der Jacknife wohl hätte Schluss machen sollen. Dass OC mit dem Orange Punch den Sieg einfährt, finde ich sehr cool. Ich finde, dass das Match wirklich sehr gut geschrieben war, doch es heißt "here is your winner" und nicht "are." Nur so als kleine Randnotiz und Tipp.

      WGL RADIO
      Insgesamt fand ich dieses Radio echt gut. Ich finde Britt kommt hier sehr gut rüber und spielt ihre Rolle echt überzeugend. Ich bin auf dieses Match zwischen ihr und Kairi sehr gespannt, weil es in beide Richtungen gehen könnte.

      LOS INBROBERNABLES
      Ein atmosphärisch beeindruckendes und sehr chilliges Segment. Hat mir gut gefallen. Wo auch immer sie hin fahren wollen und wann auch immer sie wieder kommen werden.

      XIA VS SHOTZI
      Schönes Match, auf jeden Fall. Es war sehr ausgeglichen und mit Xia als Siegerin kann ich ganz gut leben. Immerhin habe ich vorher richtig getippt. Was dann nach dem Match passiert, damit hätte ich so jetzt nicht gerechnet. Ich finde es aber schön, dass die Streitigkeiten zwischen diesen Frauen nun anscheinend vorbei sind und sie sich tatsächlich vertragen haben.

      Eine tolle Pre-Show, die einen gut auf die Main-Show vorbereitet, auf welche ich jetzt richtig heiß bin.
    • INTRO

      Mit Bones von ID nen sehr aktuelles Lied, ID sind eh mega, da kann man meiner Meinung nach nichts mit falsch machen :D
      Der Hinweis, dass noch 7k fehlen passt auch sehr gut, da es sich um die Pre-Show handelt und nicht jeder die "Vorband" bei einem Konzert sehen will.

      NASH VS OC
      Schöne Randnotiz mit den Scott Hall Shirts.
      Der Matchverlauf hat mich etwas überrascht, hätte nicht gedacht, dass Nash hier so dominant ist. Mit dem Sieg von OC hatte ich aber schon irgendwie gerechnet.

      WGL RADIO

      Hat mich gefreut, dass ich mit Britt ins WGL Radio durfte. Hoffe es trifft den Geschmack aller :)
      Hab vorher aber nicht die Fakten gecheckt ob BossEST tatsächlich noch kein Match gegen ein Integrity Mitglied (nicht Guilia) gewonnen hat :D Für Britt ist es aber auf jeden fall so :D

      LOS INBROBERNABLES

      Ok, Road Trip, passt ja, das Wetter wird gerade wieder schön :D
      Denke mal da wird am Ende mehr passieren, vllt ja ein Biker Stable :D

      XIA VS SHOTZI

      Ich finde den Handshake am Ende ziemlich interessant. Ich hätte eher gedacht, dass am Ende des Matches das Tuch zwischen / Family bzw. Devils Reject und Xia zerschnitten wird, aber scheinbar ist das Band dadurch nochmal gestärkt worden. Mal sehen wo hier die Reise hingeht. Ich vermute Xia wird mit Blick Richtung WM eine Contenderin auf den Titel sein.
    • INTRO

      Gute Einleitung von Maryse und Castle, dass in der Preshow noch Plätze offen sind, ist ja meist so, passt also.

      NASH VS OC

      Wenige Tage nach dem Tod von Scott Hall merkt man es Nash noch an, dass es ihm nahe geht, finde ich gut. Es wird irgendwann wieder die "Normalität" einkehren, aber die erste Show "danach" ist es schon schön, dass man das nochmal erwähnt. Auch OCs Entrance passend für ihn. Die Aktion mit der Sonnenbrille erinnert mich irgendwie damals an Reys Maske, die Nash viel zu klein war. Das Match verläuft wie erwartet, Nash dominiert teilweise, nimmt es dann aber auf die leichte Schulter und verliert. Aber warum stellt sich der Ref in den Weg? Die Aktion ist doch nicht verboten. Wie auch immer, Sieg von OC geht klar.

      WGL RADIO

      Ihr schafft es, Britt für mich interessanter als Kairi zu machen. Dennoch finde ich, dass Britt den Titel nicht mal braucht, um over zu sein. Und ich denke, sie wird ihn auch nicht gewinnen. Genau wie Integrity gegen BossEST verlieren wird, das liest man ja quasi schon raus. Sie verlieren alles, aber im Titelmatch gewinnen sie dann. Sehe die Beiden nicht so stark wie Britt, die auch nach einer Niederlage noch oben dabei sein kann.

      LOS INBROBERNABLES

      Roadtrip klingt nach Auszeit. Bei Riddle wär es kein Problem, aber Almas? Hat Viper dann überhaupt noch einen Charakter in den Shows? Vielleicht bekommt man den Roadtrip aber auch innerhalb der Shows zu sehen. Könnte lustig werden.

      XIA VS SHOTZI

      Tolle Aktion von Xia, die auf alle vier Frauen springt. Der Sieg kommt für mich nicht unerwartet, ich finde er passt perfekt in diese Story. Xia musste durch die Devils, um an Shotzi zu kommen. Wenn man weiter mit der Family plant, ist es sinnvoll, dass man Xia gewinnen lässt und am Ende auch dieses Aftermath bringt. Hätte Xia verloren, würde sie komplett alleine da stehen. Das würde ihr zwar nicht schaden, aber wie gesagt, wenn man weiter mit der Family plant, ist das schon ok so. Xia kann während TPK abwesend ist, so ein bisschen in deren Rolle schlüpfen und selbst Führungsqualitäten entwickeln. Hätten die Devils danach Xia abgefertigt, hätte das für mich keinen Sinn ergeben. Da auch noch diese mysteriöse Gestalt nicht enthüllt wird, muss es hier weiter gehen und die Family kann kein Chaos gebrauchen.

      nWo 4 Life
    • INTRO
      Das Theme zum PPV ist jetzt nicht so meins, aber das geht ja auch nicht immer. Umso mehr haben mich Dalton Castle und Maryse begeistert. Die hatten eine tolle Chemie. Auch wenn Maryse Frankokanadierin ist, passte das richtig toll in das Frankreich Setting. Dalton der die Fans animiert für Stimmung zu sorgen, war ebenfalls nice. Eine gelungene Einleitung

      NASH VS OC
      Ich habe dieses Match geschhrieben. Vielleicht ist es ein klein wenig zu lang geworden, aber ich mochte die Kombo der Beiden und kam irgendwie nicht zum Ende. Das Kevin Nash in dem Match zu siegessicher gewesen ist, fand ich okay. Er ist der Typ Wrestler der solche Charaktere wie Orange Cassidy nicht ernst nehmen. Persönlich hätte ich Nash nach dem Tod von Hall einen Sieg gegönnt ABER ich weiß das wieder die Planungen durcheinander gebracht hätte und das ist verständlich. Orange Cassidy holt damit einen weiteren wichtigen Sieg auf den Weg nach oben.

      WGL RADIO
      Oh yeah, Britt Baker ist ein genausoguter weiblicher Heel wie MJF auf der Männerseite. Die kam so herrlich boshaft rüber, das man sie nur hassen (lieben) kann. Sie ist für mich sehr over. Leider glaube ich nicht eine Sekunde daran das sie Kairi den Titel abnehmen kann. Aber den braucht sie auch nicht. Sie hat ein cooles Stable find ich und ich denke die werden gemeinsam für eine Menge Wirbel sorgen.

      LOS INBROBERNABLES
      Hm okay, Andrade Almas zieht mit seinem Bro auch auf und davon. So langsam mache ich mit Sorgen das Viper seine WGL Karriere hingeworfen hat. Keine Diva, AJ Styles weg, nun Almas. Ich hoffe nicht. Das Segment ist fein. Nach dem Match hauen die beiden ab und gönnen sich eine Pause. Ist okay, kann man so machen.

      XIA VS SHOTZI
      Ein kurzgehaltenes, aber auch schönes Match. Der Aufbau bis hier hin fand ich gar nicht mal so übel. Also das sich Xia durch die ganze Family fighten muss um akzeptiert zu werden. Auch hier der von mir erwartete Sieger. Alles andere wäre auch irgendwie Unsinn gewesen. Nun scheint die Einheit geschaffen zu sein. So lese ich wenigstens das Aftermath. Finde ich gut das die Family zu alter/neuer Stärke findet. Zusammen ist immer besser als wie gegeneinander. Das Team ist defintiv gut besetzt und könnte eine Menge erreichen.


    • Ich hasse Imagine Dragons so sehr, vor allem die Stimme des Sängers... :D

      Das Intro war sehr witzig, vor allem wegen den Plakaten. Gerne öfter solche Beschreibungen! Commentary also vom Indy Darling und einer kanadischen MILF... fand ich soweit gut aber wieso gibt man sich selbst einen Hieb in die Magengegend indem man die 7.000 fehlenden Fans erwähnt?

      Die Entrances waren schön aber etwas zu detailliert beschrieben. Da die Show sonst recht kurz ist, passt das aber hier schon. Hier hätte man es sich leicht machen können und Nash einen ruhmreichen Einzug und einen Aufmunterungssieg nach Scott Halls tragischem Ableben schenken können, stattdessen steht Nash seinen Mann und bringt ein junges Talent over. Tut OC definitiv gut und lässt beide gut aussehen. War ja jetzt nicht die Blutfehde schlechthin - frage mich ob die RL-Zwischenfälle für einen Face-lastigeren Nash sorgen nachdem er sich ja eigentlich mit MJF verbrüdert hatte

      Liebe Britt! Sie wird von Hitman so mega verkörpert und kommt auch in den Shows richtig schön durchtrieben, smart und zynisch rüber. Würde schon so weit gehen zu sagen dass sie von allen Frauen aktuell am stärksten geschrieben wird. Ihre Wortspiele sind toll und dabei sieht sie superhot aus, also echt ein laufendes Win/Win-Szenario... Aber hahaha wie gut dass ich ( WGL // ROSTER // Delta ) meine Win/Loss Records sauber führe. Bei Zero Hour 2021 haben BossEST zumindest Britt besiegt, halt im Tag Match mit Giulia. Gut, technisch gesehen weiß ich nicht ob die damals schon Integrity hießen aber es war eben ein Match und ein Sieg für BossEST. :O

      Dieser Blick von Andrade sagt klar aus "ich tweete seit Monaten nicht bin aber trotzdem in der Show" hahaha... schönes, kurzes Segment der Bros, sie passen einfach super zusammen

      Puuuuh der Main Event ist eine schwierige Geschichte. Da gab es ja jetzt einiges an Drama in Discord. Xia gewinnt halt gefühlt alles, Enno macht in Sachen Reviews und News kommentieren so eher das Minimum an Aktivität (er tweetet aber wieder viel mehr was ich super finde). Shotzi verliert gefühlt alles (letzter Sieg war glaube ich gegen Skye Blue und zählt daher schon fast nicht als Sieg) aber Chris hängt sich halt permanent voll rein. Das Argument "Xia gewinnt wegen TPK alles" fällt ja brach da Payne nicht mehr bookt sondern Darko und Ray, wenn ich das richtig verstanden habe. Mir tat es irgendwie Leid dass Crispy so emotional wegen dem Ganzen war und ich hoffe seine Kritik führt zu einem nicht forcierten, aber eben schon vorhandenen Kurswechsel für Shotzi. Aber ganz ab von dem Drama (ich hoffe, Kappa und Omega können sich da wieder vertragen) muss ich sagen dass Xia schon sehr auf TPK-Nachfolge getrimmt wird. Sie gewinnt halt alles, scheint jetzt die Family+Rejects zu dominieren, so ein wenig wie Roman die Usos plattgemacht hat in der WWE um sie danach in seine Dienste zu stellen. Bin gespannt.

      Eine gute Preshow mit einem etwas kontroversen Main Event. Ohne Streit wäre schöner gewesen, aber fies gesagt ist es ja auch besser wenn mal Leben in der Hütte ist, wenn es grad generell eher ruhig ist!
    • Opening:
      Mag die immer wechselnde Paare bei den PPV Intros. Maryse und Castle hier in Paris passten auch so gut einfach und hatten ne sehr tolle Chemie. Den Theme Song fand ich auch ganz cool. Mag Imaging Dragons, vielleicht durch die Serie Home noch mehr wo man dauernd mit deren Sound beschallt wird :D

      OC Vs. Nash:
      Denke das einzige "unpassende" ist hier, dass die kurze Matchzeit im Vergleich nicht ganz die Länge des Geschriebenen Matches wieder spiegelt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. So wurde der Kampf wieder sehr gut und klassisch geschrieben. Per se hätte ich das Match wohl nach der Mouse Trap eher landen lassen, aber so passt auch gut da sich Nash verspielt hat und so richtig schadet ihm die Niederlage ja jetzt auch nicht und für OC war mal ein Fehdensieg sehr sehr wichtig. Guter Opener.

      Britt Radio:
      Glaube das war seit langem das Beste Radio SEG mit einem Gast. Britt rockt brutal mit ihrer Art und Hitman fängt das nochmal ne Spur besser ein als ich das als Writer je hätte tun können. Mega gut alles, schön arschig und erhoben. Die Worten gegen Brian waren Gold wert, mega stark. Klares Highlight bis jetzt!

      Bro Goodbye:
      Schöne Verabschiedung. Ob und was mit ihnen noch kommen wird, wird die zeit zeigen. Zumindest scheinen sie nun ja Beide mal zusammen verschwunden zu sein. Vorher war ja immer einer weg und der Andere da ^^

      Shotzi Vs. Xia:
      Das Ende wurde ja recht kotrovers aufgenommen und per se, sehe ich die Kritikpunkte auch nun etwas deutlicher und verstehe Chris der etwas sauer ist. Denke aber, man kann hier dennoch gut aufbauen, auch wenn es vielleicht hier mal nicht so wirkt. Habe da auf jeden Fall schon ne Idee und werde sehen was sich da raus holen lässt. Als Mainer hat das ganz gut so funktioniert glaube ich. Mit der United Family könnte das auch noch recht interessant werden. Achja und mag den Shotzi Tron mit Song, nur die Schriftart wirkt so Windows Movie Maker iwie. ^^

      Fazit:
      Dalton & Maryse waren Klasse, die Matches waren gut und das Britt Radio war mega stark. Macht Laune auf die Hauptshow.
    • INTRO
      Bin sehr zufrieden mit dem Intro, denke bei Dalton Castle gehe ich gut auf. Schön das es gut ankommt.

      NASH VS OC
      Schön geschriebenes Match, etwas lang vielleicht, aber nicht tragisch. Sieg für OC war wichtig und richtig so

      WGL RADIO
      Fantastisches Radio, Hitman bringt Britt einfach toll rüber. Großes Lob!

      LOS INBROBERNABLES
      Denke dadurch das Riddle frei ist, haben sich die Bros wohl (erstmal) erledigt. Schade, aber tolles WGL OG Team.

      XIA VS SHOTZI
      Will mich hier nicht zur Thematik drumherum äußern, denn die hat mich wirklich sauer gemacht. Für mich passt der Sieg für Xia genau wie die Niederlage von Shotzi passt. Wenn sie direkt raus kommt aus ihrem Tief wäre das doch schon arg überhastet und langweilig, finde ich.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • XIA VS SHOTZI
      Ich bin tatsächlich etwas überrascht, dass Xia gewonnen hat. Für mich ist es bei PPVs aber immer spannend, ob Xia gewinnt oder nicht. Ich hätte auch mit ner Niederlage leben können. Die Länge des Matches war vollkommen ausreichend, es war auch für die Pre-Show. Kann mir dennoch gut vorstellen, dass die Paarung auch in echt gut abgeliefert hätte. Spannend geschrieben war es dennoch! Cora geht nach dem Match auch in ihrer Rolle total auf als Vermittlerin. Ich hätte es ja sehr spannend gefunden, wenn Shotzi den Handshake abgelehnt hätte und einfach die Runde stehen lassen hätte. Das wäre noch ein cooler Aufhänger gewesen für die Main Show oder für die nächste SNME Ausgabe.
    • INTRO
      Ein sehr gelungenes Intro für die Pre Show. Die beiden haben gut zusammen gepasst und mich gut unterhalten.

      NASH VS OC
      Nash war in diesem Match ziemlich dominant und stark, jedoch kann OC am Ende gewinnen. Ich finde es gut das es am Ende so ausgeht. Gute Länge und sehr unterhaltsam.

      WGL RADIO
      Tolles WGL Radio mit Britt, mir gefällt es wie sie rüber kommt. Sie stärkt hier nochmal The Integrity. Macht jedenfalls richtig Lust auf das Match mit Kairi und das Tag Team Titel Match.

      LOS INBROBERNABLES
      Denke das war ein nettes kleines Segment der beiden und ein erstmal guter Abschluss der Bros.

      XIA VS SHOTZI
      Ein insgesamt gutes Match der beiden und auch ein guter Abschluss der Pre Show. Xia gewinnt und am Ende raufen sich alle zusammen. Bin mal gespannt wie es da jetzt weitergeht. Beide Ausgänge wären interessant gewesen, mal sehen ob auf lange Sicht der Frieden hält.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • Leider wieder ziemlich spät... man kennts.

      Das Poster gefällt mir schonmal! Mag einfach diesen Stil und durch die Farbauswahl (schwarz + gold) wirkt das auch schon relativ wertig finde ich. Theme Song ist jetzt auch nicht so meins, aber gut.. was will man machen? :D Castle und Maryse als Kommentatorenteam, hat mir erstmal ganz gut gefallen. Maryse als Franko-Kanadierin passt da natürlich ziemlich gut und Castle kann man aufgrund seine flamboyanten Art da auch schon gut reinpacken denke ich. Fands richtig gut wie die beiden(oder eher Castle) die Fans etwas angeheizt hat und Maryse eher etwas ruhiger geblieben ist. Leider fand ichs etwas doof das mal eben 7.000 Plätze noch frei sind.. ich meine wo sind die ganzen Fans denn? :D Wenn 7.000 Plätze frei sind, ist das glaube kein gutes Zeichen :D

      Fands toll wie man die Entrances hier beschrieben hat. Daran sieht man mal, was man so aus Entrances rausholen kann. Speziell der Entrance von Nash hat mir hier echt gut gefallen, wie man hier auf die Fans im Scott Hall Merch eingegangen ist. Auch das Match an sich wusste zu gefallen, fands auch von der Länge genau richtig. Nash dominiert das Match eigentlich größtenteils und OC muss ziemlich viel einstecken,kann ssich am Ende aber dann doch durchsetzen. Muss ja sagen das ich hier eher mit Nash gerechnet habe, wäre nach Scott Halls Ableben sicher ein cooler Moment gewesen, aber finds mindestens genauso gut das man OC hier mit dem Sieg gepusht hat.

      Britt muss man einfach hassen.. oder lieben :D So oder so macht man bei ihr momentan ganz viel richtig und auch Hitman spielt seine Rolle wirklich toll. Ihr Charakter gefällt mir einfach. Sie wirkt so übertrieben arrogant, aber man kann ihr noch nicht mal einen Vorwurf dafür machen, weil sie halt in ihrer eigenen Welt lebt. Leider scheint Britt die WGL Shows nicht wirklich zu verfolgen, weil BossEST The Integrity sehr wohl schoneinmal besiegen konnte :p

      Es klingt so als wenn man Los IngBRObernables erstmal aus den Shows nehmen würde, so hört es sich für mich jedenfalls an. Tut den beiden glaube ich gut wenn man sie erstmal rausnimmt. Bin gespannt wann oder ob wir sie wieder in den Shows wiedersehen.

      Kommen wir zum wahrscheinlich kontroversesten Match des gesamten PPV´s :D Will mich zu der eigentlichen Thematik eigentlich gar nicht mehr äußern, zumindest was die Aktivität angeht. Enno scheint ja so langsam wieder mehr zu machen, trotzdem fand ich das Ergebnis irgendwie ziemlich doof. Xia wird momentan ziemlich, ziemlich doll gepusht, ich meine wie ist ihr derzeitiger Win/Loss Record? Man merkt ziemlich deutlich in welche Richtung es mit ihr gehen soll, allerdings sollte man da etwas vorsichtiger vorgehen. Sie gewinnt momentan jedes einzelne Match und für mich wirds einfach zu viel sorry. Ihr derzeitiges Booking gefällt mir nicht, eben weil man es mit ihr etwas übertreibt finde ich. Auch was die Story angeht, hätte ich es besser gefunden wenn Shotzi hier gewinnt. Jede Seite hätte von diesem Ausgang profitiert. Xia holt so Sieg 230 und tritt gefühlt trotzdem auf der Stelle, während es vllt zu Shotzis Entwicklung passt, aber nicht zu der Entwicklung die die Story in den letzten Wochen genommen hat. Man hätte das vielleicht ,,retten" können wenn die Rejects Xia hier stehen gelassen hätten, so wie man es hier gemacht hat, macht es für mich einfach keinen Sinn irgendwie.

      Trotz des Main Events( wo ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte) und des Streits der danach folgte, fand ich die Pre Show eigentlich ganz gut. War schön kurzweilig :)
    • LOS INBROBERNABLES
      Ein toller Abschluss für die Bros wie ich finde. Nur Mandy Rose bleibt wohl auf der Strecke XD Wollte dazu noch ein Live bringen. Hoffe ich bekomm es hin haha Sorry @Nighty
      Mag es, dass die Bros einfach zusammen bleiben und auf Reisen gehen. Bei Beiden kann es ja gut sein, dass sie wieder ihren Weg in die WGL finden, was man dann auch gut auflösen kann.
      War ne coole Zeit mit Andrade auch wenn ICH hinter MEINEN Erwartungen zurückgeblieben bin..
    • INTRO

      Oh, Maryse als Gastkommentatorin gefällt mir natürlich äusserst gut. Könnte ihr stundenlang zuhören. :D

      NASH VS OC

      Absolut richtiger Sieger, das war echt eine tolle "kleine" Fehde für zwischendurch. Nash wird jetzt wohl auch eher in anderen Bereichen wieder unterwegs sein. Bin gespannt was jetzt auf OC zukommt.
      Könnte ja eigentlich Main Event Potenzial haben IMO.

      WGL RADIO

      Ich weiß nicht, Britt ist irgendwie das Role Model wenn es um Arroganz geht. :D
      Wird bei ihr ultra gut dargestellt, dass ich mir beim lesen nur denke: "Uff, mädel, halt doch bitte mal die Klappe."
      Also wird da vieles richtig gemacht.

      LOS INBROBERNABLES

      Schöner runder Abschluss der Bros. Es muss nicht immer in irgendwelchen Splits gipfeln. Die haben ihren Weg zusammen gefunden und gehen ihn jetzt auch ausserhalb (scheinbar?) der WGL. Feel-Good Segment!

      XIA VS SHOTZI

      Ich hab ja - wenn ich mir so die anderen Feedbacks anschaue - wieder einiges an Gossip verpasst. :D
      Mensch, kinners. :D
      Für mich ist der Xia Sieg hier nur logisch, sie fightet sich durch die Family und Shotzi schadet die Niederlage IMO auch nicht.
      Auch sie wird ihren Weg gehen. Aftermatch fand ich auch ziemlich cool mit dem Handshake. Ob das ernst gemeint ist oder ob Xia am Ende vielleicht doch alleine darsteht wird man in den nächsten Wochen wohl feststellen.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!