WGL AMA - Ausgabe 17 - Blair Davenport (läuft bis zum 06.04.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 17 - Blair Davenport (läuft bis zum 06.04.2022)



    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:

    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster



    Nächste Ausgaben:








    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
  • PhatAssAussie fragt:
    "Wie gut bist du mit Toni Storm befreundet? Kommt sie irgendwann zurück in die WGL?"

    BennyPriestley91 fragt:
    "Was für Filme magst du gerne und wer ist dein Lieblingsschauspieler?"

    Roybok fragt:
    "Gehst du beim ersten Date bis auf die 3te Base?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TPKFan69
    Hattest du schon mit TPK zu tun? Wie ist sie so?

    KeepOnJerkingIt
    Hast du schon mal Sandpapier gegen deine hässliche Akne versucht? Sieht heftig aus!

    WrestleFapFollower
    Machst du es dir manchmal selbst zu Pics/Vids von Britt Baker? Die ist echt geil

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • kappa schrieb:

    PhatAssAussie fragt:
    "Wie gut bist du mit Toni Storm befreundet? Kommt sie irgendwann zurück in die WGL?"

    BennyPriestley91 fragt:
    "Was für Filme magst du gerne und wer ist dein Lieblingsschauspieler?"

    Roybok fragt:
    "Gehst du beim ersten Date bis auf die 3te Base?"
    Toni und ich sind sehr Gut befreundet, auch wenn das in den Show manchmal nicht so rüber kommt wir haben viele unsere abschnitte im Leben gemeinsam erlebt und das schweißt zusammen. Also zu einem Comeback von weis ich nichts, sie möchte sich im Moment im andere Sachen kümmern meinte sie.

    Bei Filmen ist es immer Situation abhing aber am Liebsten schaue ich gerne so alte Action Filme aber einem Blutigen und Actionreichen Anime bin ich nie abgeneigt. Jason Statham würde ich als mein Lieblings Schauspieler bezeichnen dicht gefolgt von Liam Neeson.

    Haha. Beim ersten Date sehr unwahrscheinlich. Ich verkaufe mich ja nicht unter wert.

    Payne schrieb:

    TPKFan69
    Hattest du schon mit TPK zu tun? Wie ist sie so?

    KeepOnJerkingIt
    Hast du schon mal Sandpapier gegen deine hässliche Akne versucht? Sieht heftig aus!

    WrestleFapFollower
    Machst du es dir manchmal selbst zu Pics/Vids von Britt Baker? Die ist echt geil
    Mit TPK hatte ich bis jetzt leider eher wenig Zutun und deswegen konnte ich mir über sie noch kein kein richtiges Bild machen. Aber was ich sagen kann, ist das sie nicht einer dieser Mode Püppchen ist, sondern wirklich sehr hart arbeitet an sich und auch sich opfert für das Business.

    Haha, Guter Witz. Ich frage mich eher warum deiner Eltern nicht verhütet haben. Das Ergebnis ist ja heftig! (Falls zu Beleidigend bitte sagen)

    Nein! Ich habe es nicht nötig, mir es auf irgendwelche Bilder zumachen.
  • StardOOm:
    Welches ist dein bis dato bestes Wrestling Match und warum?

    BullysNoMore:
    Was glaubst Du wird The Integrity in der WGL erreichen?

    BlackpoolVIP:
    Gab es eine Alternative zum Wrestling wenn ja welche?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Delta schrieb:

    SandinderMaus
    Bist du solo?

    KennethMcSerious34
    Wer hat Kennedy ermordet?

    Brittboytoy3

    Wie riecht Britt Baker?
    Dazu werde mich nicht äußern weil es kein was angeht.

    Ich hab zwar keine Ahnung was die Frage mit mir Zutun hat aber Google es einfach.

    Nach Parfüm und Frau. Komische frage!

    Omega schrieb:

    PriestleyGroupie fragt:
    Wie ist es so mit BossEST zusammen zu arbeiten? Sind sie wirklich solche Mobber?

    Integrity4ever fragt:
    Wann kommt Giulia zurück?

    mirfälltkeinname ein fragt:
    Was ist neben dem Wrestling deine zweite Leidenschaft?

    Also hinter der Bühne sind sie wirklich sehr professionell aber sie haben eine Art an sich über Leute zureden und Meinungen die etwas speziell sind.

    Das weis ich nicht aber interessiert mich auch nicht!

    Ganz klar, der klar der Fitness und Trainings Lifestyle.

    KingKej schrieb:

    StardOOm:
    Welches ist dein bis dato bestes Wrestling Match und warum?

    BullysNoMore:
    Was glaubst Du wird The Integrity in der WGL erreichen?

    BlackpoolVIP:
    Gab es eine Alternative zum Wrestling wenn ja welche?

    Mein Bestes Match?. Bei Stardom gegen Mayu würde ich sagen, auch wenn es ein paar Absprache Probleme gab und ich mein Titel verloren habe. Mayu hat mir wirklich alles ab verlangt und wir haben ein Klassiker auf die Beine gestellt.

    Die Zukunft wird noch viel großes für uns herbei bringen. Ich hoffe das wir drei alles abreißen und ein Standing aufbauen das kaum ein Zweiter haben wird.

    Hab mir bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht und werde ich auch nicht.
  • TPKFan69
    Könntest du dir vorstellen für Succubus zu posieren?

    XIA1UPFAN
    Kairi oder Xia, wer gewinnt???

    XPKIsForEveryone
    Wie würden du und Hikaru XPK besiegen wollen und warum würdet ihr nicht gewinnen?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End