Der Sammelthread für eure originalen Creations!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Sammelthread für eure originalen Creations!

      Hey ihr kreativen Leute!

      Ich habe in den vergangenen Tagen festgestellt, dass ich mit WWE 2K22 sehr viel Spaß daran habe, originale CAWs aus meiner Feder erneut zu erstellen, welche ich schon vor vielen Jahren erstellt habe. Zeitgleich kam mir heute die Idee, warum ich nicht einfach einen Thread erstelle, wo wir einfach alle unsere frei erfundenen Superstars (oder auch Arenen, Gürtel) präsentieren können und ein wenig Background zu der jeweiligen Creation teilen.

      Ich fange mal an mit einem CAW, welcher seit 2011 besteht.

      Shawn "Justice" Storm


      Justice war damals zu Smackdown vs. RAW 2011 tatsächlich einfach nur ein Fun CAW, der an CM Punk & Jeff Hardy angelehnt war. Lange bunte Haare und eine simple Hose wie Punk zu seinen ROH-Zeiten waren sein Ding. Eigentlich hatte der CAW nichts Besonderes, aber ich hatte gefallen an ihm gefunden. Irgendwann hab ich ihn dann verändert und er hatte einen normaleren Look erhalten, hat sich aber dennoch von anderen CAWs aus meiner Feder abgehoben. Die blond gefärbten Haare sowie das Halsband mit den Stacheln und der Skorpion auf seiner Brust sind btw. sein Erkennungszeichen. Lange Zeit hieß er auch nur Justice, aber mit der Zeit musste ein Vor- und Nachname her. Der Nachname war erst "Zodiac", der wurde aber leider aus dem Spiel entfernt.

      Irgendwann kam noch sein Bruder, Tyler Storm, dazu (welchen ich noch fertigstellen muss) und sie bildeten ein erfolgreiches Tag Team. Teilweise waren sie an die Young Bucks angelehnt, von deren Outfits her. Um mal den Bogen zum aktuellen Look/Gimmick zu schlagen: Mit einigen Teilen der WWE-Reihe hatte ich dann keine Motivation mehr, Justice zu erstellen und lies ihn durch einen Autounfall "sterben" (sehr makaber irgendwie). In meinem Universe gabs eine Tribute-Show und alles drumherum. Aber, was keiner wusste: Justice hat den Unfall überlebt, hat aber Verbrennungen im Gesicht, weswegen er jetzt die Maske trägt. Die Idee kam mir btw. gestern Nacht erst, weil ich die Undertaker-Maske so cool fand. Demnächst kehrt er wieder in den Ring zurück und feiert somit sein Comeback.

      Das ist soweit die Kurzform der Background Story. :D Der Kerl hat etliche Frisuren & Looks hinter sich. Derzeit kann man ihn als eine Mischung aus Moxley & Ciampa sehen. Leider gibts den Spitznamen "Injustice" nicht im Spiel, sonst hätte ich den wohl mal für eine Heel-Rolle genutzt.

      Wollte jetzt in meinem Urlaub auch mal die X360 anwerfen, um zu sehen, wie krass sich der CAW über die Zeit verändert hat. Kann ja dann gerne auch ein paar Bilder einwerfen. :) Demnächst poste ich dann sicher noch weitere CAWs.

      Edit um 22.36 Uhr:

      Tyler Storm

      Tyler Storm hat bei mir sein Debut mit WWE'13 gefeiert. Zu Beginn hatte er eher eine "irre" Persona und trat mit dem Brian Pillman Entrance auf, samt Theme. Das passte damals sehr gut. Mittlerweile ist er aber nicht mehr ganz so irre, sein Stil im Ring ist aber weitestgehend dennoch aggressiv. Justice & Tyler hatten in der Vergangenheit außerdem eine sehr bittere Familienfehde, welche aber irgendwann endete. Später gewannen sie häufiger die Tag Team Titles und trugen sie auch recht lange. Wie oben bei Justice erwähnt, traten die beiden oft als Young Bucks Verschnitt auf, aber eher um sie indirekt zu verhöhnen. Durch Justice' "tod" hat sich Tyler dann das Wort "Justice" auf die Brust tattowieren lassen, als Andenken. Wie die Geschichte aber mit WWE 2K22 weitergeht, muss ich nun mal schauen. :D

      ----------------------

      Bin jetzt aber erst einmal gespannt, was ihr so erstellt habt und vielleicht habt ihr durch den Thread ja auch Lust bekommen, eure älteren Kreationen wieder zum Leben zu erwecken. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Manch einer kennt mich, manch einer nicht. Ich hab mich seit 2005 immer wieder mit Bumpvideos versucht und dementsprechend auch einen Caw als "Marke" erstellt, den ich immernoch alle Jahre erstelle. Vom Design her spielte da natürlich vieles was ich mag eine Rolle.
      Heutzutage ist der Look vllt. etwas edgy, oder überfüllt, aber er ist eben die Konstante.

      In den 16 Jahren ist viel passiert und ich habe vieles ausprobiert.
      Von der ganzen "Bumpmeister" Youtube Szene, die ich damals in seine Story eingebunden habe, über Fehden etc. Kurz dieser Mann hat viel erlebt und musste sich vieles verdienen. Er hat fast überall auf der Welt gewrestlet und seine Fertigkeiten perfektioniert.

      Leon Blackgrave:

      Showcase Video:


      Moveset besteht hauptsächlich aus Kicks, Pin Combos, Double Underhooks und High Flying.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Wird mal wieder Zeit, hier was zu posten. :D

      Youngblood


      Puh, weiß gar nicht, wann das erste Mal war, wann ich ihn erstellt habe. Ich schätze, es war bei SvR 2010 oder 2011, ich müsste nachschauen. YB ist ein deutscher Hühne, welcher damals bei einigen der Inbegriff von "Finisher-CAW" war, weil ich eben gerne die coolsten Moves ins Move-Set gehauen habe. :erleichtert: Habe ihm damals einige schicke Fehden & Storys spendiert, u.A. auch eine Story gegen den Undertaker, wo er als "Fake Undertaker" auftrat bzw. irgendwann selbst zum Deadman wurde, weil eben der Deadman sein Vorbild war. Das ging so weit, dass er den Undertaker hinterrücks angriff und ihn fast schon zerstören durfte. War ein dunkles Kapitel in seiner Historie. Am Ende war er aber sonst eigentlich immer das Aushängeschild der Face Division.

      Jetzt, mit 2K22 feiert er sein endgültiges Comeback in meinen Spielstand und wird wieder mal aufräumen. Bei älteren Spielen gab es immer mal Versuche, ihn nachzubauen, aber mit '22 habe ich am meisten Bock auf meine OCs bekommen.