Scott "Razor Ramon" Hall im Alter von 63 Jahren verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man hatte nochmal so die kleine hoffnung das es nochmal aufwärts geht und er sich vielleicht doch noch zurückkämpfen kann, aber dem war leider nicht so.

      Mir fallen da momentan auch kein worte ein, bin einfach nur Traurig das er nicht mehr da ist.
      Habs ja schon gesagt, Mein Lieblingswrestler und der grund warum mir der WWE IC titel immer so weit wichtiger war als alle anderen.
      Dazu war er auch ein gutes vorbild wie man sein leben umdrehen kann, ein herzlicher Kerl...ich werd ihn absolut vermissen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ruhe in Frieden. Er war Teil und Grund für den Wrestling-Boom in den 90ern. Seine Matches gelten zu den ganz großen Klassikern!

      Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich bin ernsthaft traurig darüber. Irgendwie war er mir als Person und Performer nahe. Dass sein Herz offenbar noch schlug, als die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet wurden ist typisch für ihn. Der Kerl liebte das Leben. Zu sehr. Und bezahlte seinen Preis dafür, aber stand auch immer wieder auf.

      Ruhe in Frieden oder rock die Hütte - wo auch immer du jetzt dein Unwesen treibst. Und ich.glaube du warst nicht mal halb so "bad" wie dein Image, (good old) bad guy.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Als ich Sonntag gelesen habe, 3 Herzinfarkte dachte ich scheisse, hoffentlich erholt er sich wieder, Als ich dann den Post von Nash las gestern, dass er praktisch nur noch von den Maschinen am leben erhalten wird und die wohlmöglich abgestellt werden, wurde mir klar, das dies wohl die Ende seiner Reise war.

      Ich freue und fühle mich ein wenig besser zu wissen das seine letzten Jahre doch sich noch zum besser für ihn gewendet hatten. Auch dank DDP und das Programm was er mit Hall gemacht hat. Seine Operation damals das er wieder besser laufen konnte und allgemein clean oder cleaner wurde.

      Ruhe in Frieden Scott. Danke für all die vielen unterhaltsamen Stunden wrestling, die du mir und vielen anderen in all den Jahren präsentiert hattest und uns gross gemacht haben.
    • Danke für viele unvergessliche Momente als Razor Ramon und als Scott Hall.
      Er gehört für mich zu den besten die je in den Ring gestiegen sind, unglaubliches Charisma und eine tolle in Ring präsenz.
      Hall ist einer der wenigen die ich als Heel und als Face bewundert habe, er hatte es halt drauf.

      Das Leiter Match gegen Shawn Michales ist ein All-Time Klassiker.
      Die Fehde gegen den 1-2-3 Kid einfach großartig.
      Als er und Nash bei Monday Nitro aufgetaucht sind, das war der Wahnsinn, anfangs dachte man wirklich WTF die sind ja bei WWF was wollen die hier? (vermisse diese Zeit ohne Internet wo nicht schon jeder Work vorher gespoilert wurde)


      Rest in Peace

      Scott Hall
      Play the Game!
    • Danke Scott!
      Danke dafür dass du einer der Gründe warst, warum ich Wrestling lieben gelernt habe. Danke für tolle Kindheitserinnerungen. Für die Inspiration, für das Entertainment und natürlich für das leuchtende Beispiel von Freundschaften, die sich um nix rundherum scheren sondern einfach zusammenstehen. Ich bin ernsthaft betrübt und traurig diese Tage. Natürlich kannte ich dich nicht persönlich aber ich glaube irgendwie hätten wir wahrscheinlich gut miteinander klar kommen können.
      Mach's gut, komm gut an.
      Vaya con dios, "Razor".
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatchesMalone ()

    • Das ist alles so verdammt traurig. Ohne Hall wär ich nie zum Wrestling gekommen, zusammen mit Nash ist er mein All Time Favorite. Er hat das Wrestling verändert, er war der erste, der damals in der WCW aufgetaucht ist. Er ist die nWo. Kann mich was das Wrestling betrifft hier nur allen anschließen. Das Ganze macht es für mich noch schlimmer, da es mich an meinen vor 2 Jahren verstorbenen besten Kumpel erinnert, wir waren wie die Outsiders, ich konnte Nashs Post auf Insta total fühlen. Hätte auch auf meinen besten Kumpel und mich gepasst. Ich werde nie meine Jugendzeit vergessen, in der die Outsiders in der WCW ankamen und die nWo gründeten. Das war damals cool und ist bis heute mein absolutes Wrestling Highlight. Was haben wir damals mitgefiebert, ohne Internet, man wusste nicht was als nächstes passiert. Haben die nWo Shirts mit Stolz getragen, auch heute noch, das 4 Life war mehr als ein Motto.

      Danke für alles Scott. Für immer unvergessen.

      nWo 4 Life
    • Ich find's schön zu lesen, welche Verbindungen und Erinnerungen die WG Familie mit Scott Hall hat. Bei mir war es, neben seiner unglaublichen Persona und seinem Talent im Ring sein unvergleichlicher Look. Alleine seine Silhouette, mit Pose natürlich, reicht, um ihn als Scott Hall zu erkennen. Er war auch immer der allererste CAW, welchen ich in jedem WWF/E erstellt oder nachgebaut habe. So wurde er auch des öfteren World Champion, was ihm in real life nicht vergönnt war.

      Ruhe in Frieden, Chico! :(

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"