WGL Saturday Night Mainevent #96

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Saturday Night Mainevent #96





      THE O2 ARENA // LONDON, ENGLAND

      Wir befinden uns in London, in der O2 Arena, und damit ist es Zeit für die 96. Ausgabe von Saturday Night Mainevent! Knapp 16.000 Zuschauer haben sich heute Abend in der Arena eingefunden und freuen sich auf jede Menge Action auf der Europatour der WGL. Vor allem mit dem Cliffhanger aus der vergangenen Woche, als Jeff Jarrett in die WGL zurückkehrte und Christian Cage vor der Super Dynasty rettete. Wie wird es heute Abend weitergehen? Während die offizielle Theme von Saturday Night Mainevent spielt, fängt die Kamera zahlreiche Zuschauer ein die schon ganz heiß sind auf den heutigen Abend. Relativ schnell schlägt die gute Stimmung aber um, als sich Maxwell Jacob Friedman in der O2 Arena ankündigt.


      Die Buhrufe für den WGL World Champion sind gewaltig, als dieser mit seinem Titel um die Hüfte geschnallt auf die Stage geschlendert kommt. Ein breites Grinsen zeichnet sein Gesicht, ehe er sich auch schon ganz entspannt dem Squared Circle nähert. Mit sich führt der Champion bereits ein Mikrofon und wie wir MJF kennen, wird er dieses gut zu nutzen wissen. Die vergangene Woche scheint ihn nicht weiter zu stören und so betritt er selbstbewusst und bei bester Laune den Ring, ehe er mit einer Geste ansagt das man seine Theme abstellen soll. Dies passiert dann auch innerhalb weniger Sekunden.

      Maxwell Jacob Friedman: "Seit... seit ich gelandet bin juckt es mich, arg. Ich HASSE England. Ich hasse das Essen, die Menschen und die nicht vorhandene Hygiene... wolltet ihr aus der EU, oder hat man euch rausgeworfen? Ich bin froh wenn ich wieder in Amerika bin, was... leider nicht viel anders ist, aber da habe ich meine Yacht, Kaviar, Charlotte Flair... hier habe ich? Regen, Nebel, Regen... Zahnfäule, ihr kennt das, schließlich müsst ihr damit jeden Tag leben."

      Mit so plumpen Beleidigungen holt sich MJF direkt weitere Buhrufe ab.

      Maxwell Jacob Friedman: "Eigentlich wollte ich einige Worte über Jeff Jarrett verlieren, aber jedes Wort wäre zu viel für diesen alten Bastard. Du willst mein Gold nicht? Du bekommst auch keine Chance darauf, Opa."


      Maxwell Jacob Friedman: "Ich fühle mich schon wie ein Legend Killer. Ein Discount Legend Killer, aber es gibt ja so ein paar verblendete Idioten die Steve Corino oder Christian als Legenden sehen. Das sind dann meisten die Leute, die als Kinder zu heiß gebadet wurden, oder zu oft auf den Kopf gefallen sind. Die... Minderbemittelten der Gesellschaft, der Bodensatz der Intelligenz. Also Marty... Jannetty, nicht der Marty auf den ihr so stolz sein könnt. Die meisten Tag Teams haben einen Jannetty. Die Dynasty nicht, aber Edge und Christian schon ja..."

      Diese Vergleiche finden nicht wirklich Anklang.

      Maxwell Jacob Friedman: "Christian. Der Mann, der "World" Champion wurde, indem er in eine Mudshow gewechselt ist und dann hier Champ geworden ist, weil sich sein bester Freund fast das Genick gebrochen hat. Dieser Christian ist jetzt mein Herausforderer, muss ich dazu noch was sagen?"

      Die Buhrufe werden wieder lauter, doch MJF kann darüber nur lachen. Das Lachen vergeht ihm aber ganz schnell als zur Freude der Fans die Theme von Christian Cage durch die O2 Arena schallt.


      Anders als Maxwell Jacob Friedman hat Christian Cage nicht unbedingt ein breites Grinsen im Gesicht. Er wirkt etwas ernster, scheint sich aber relativ gut vom Angriff aus der letzten Woche erholt zu haben. Zielstrebig nähert sich Captain Charisma dem Squared Circle, klatscht mit zwei, drei Zuschauern ab, dann steigt er über die Ringtreppe auf den Apron und steht wenig später vor MJF. Er lässt sich ein Mikrofon reichen, dabei behält er den WGL Champion ganze Zeit im Auge, und als auch seine Theme verstummt konfrontiert er Friedman.

      Christian Cage: "Du riskierst gerne eine dicke Lippe, Max, aber ich kann das schon verstehen. Immerhin bist du der WGL World Champion... noch."

      Der Kanadier bleibt cool.

      Christian Cage: "Es braucht mehr um mich zu verletzen, oder abzuschrecken als eine handvoll Söldner, Buddy. Total Nonstop Action Wrestling, oder jetzt Impact mag vielleicht nicht so groß sein wie die WGL, aber das ändert nichts an den Männer gegen die ich gekämpft habe. Und die meisten davon könnten dir die Hölle heiß machen, Max. Bei Legacy werde ich dir einen Lehrstunde verpassen und wenn du den Event als Champion verlassen willst, dann musst du mich One on One schlagen und glaub mir, ich werde immer wieder aufstehen, also wirst du alles auffahren müssen was du zu bieten hast."

      Fast schon genervt raunt MJF.

      Maxwell Jacob Friedman: "Was ist das mit eurer beschissenen "Ich stehe wieder auf" Mentalität? Hast du nicht gesehen was mit Corino passiert ist? Ich besiege dich One on One, dass wird für mich das kleinste Problem sein."


      Christian Cage: "Man... ich habe viel Respekt vor Steve, aber, Max, ich bin ein anderes Kaliber und das werde ich dir zeigen."

      Ehe MJF darauf antworten kann, bekommt der WGL Champion zur Freude der Fans das Mikrofon von Christian an die Stirn gehämmert! Getroffen torkelt Friedman durch den Ring, als er wenig später noch mit einem Spear niedergestreckt wird. Die Fans sind außer sich vor Freude, endlich kassiert der arrogante WGL Champion so richtig... doch Christian Cage hat noch nicht genug und rollt sich aus dem Ring, nur um sich zwei Stühle zu schnappen. Wir wissen alle was nun kommen soll, doch bevor Christian die Chance bekommt den Con-Chair-To zu zeigen, stürmen bereits Sheamus und Antonio Cesaro den Ring. Zwar kassiert Sheamus einen Schlag mit dem Stuhl, doch Christian kassiert wenig später einen krachenden Uppercut von Cesaro und wird dadurch vorerst zum Rückzug gezwungen. Währemd sich MJF wütend wieder erhebt, steht Christian unter den Zuschauern und deutet dem Champion an wie knapp es war. Mit diesen Bildern übernehmen unsere Kommentatoren.

      Pat McAfee: "Holy motherducking DUCK, Renee! Was für ein Start in die 96. Ausgabe von Saturday Night Mainevent! Da ist MJF gerade so dem Kuschelkurs mit den Stuhlkisse entkommen!"

      Renee Young: "Leider... das wäre eine Liebschaft die ich ihm gegönnt hätte."

      Pat McAfee: "Wir alle haha, wir alle! Mein Blutdruck ist jetzt schon auf 2000 und die Show hat erst angefangen."

      Renee Young: "Calm down and relax, Pat, nicht das du mir noch vom Stuhl fällst."

      Pat McAfee: "Ich gebe mein bestes, Renee, aber die heutige Show macht es mir nicht leicht. Allein wenn ich daran denke das wir noch ein No Limits Championship Match haben UND das den Opener stellt, qualmen mir die Unterhosen."

      Renee Young: "Dann sollten wir wohl langsam weiter machen bevor du noch Feuer fängst..."


      Pineapple Pete: "Was für ein Start in diese Ausgabe von Saturday Night Mainevent! HOT DAMN! Das direkt die Fetzen fliegen hyped mich nur noch mehr für den Rest der Show, TBK."

      The Brian Kendrick: "Ja man, immer wenn es um die Champions geht wird es schnell hitzig."

      Pineapple Pete: "Oh ja! Und unser heutiger Gast kann jeder Zeit einen dieser Champions herausfordern, man. Ladies and Gents'... please welcome in der WGL Radio Statio'... Mister Money In The Bank DARBY ALLIN!"

      Darby Allin: "Hey Leute, es ist schön mal wieder hier sein zu dürfen."

      Pineapple Pete: "Darby, gerade sahen wir Maxwell Jacob Friedman und die Frage der Fragen ist natürlich... wann nutzt du deine Chance?"


      Darby Allin: "Die Frage kann ich euch auch heute leider nicht beantworten. Es kann nächste Woche sein, es kann bei Legacy sein, aber vielleicht auch erst bei WrestleMania."

      The Brian Kendrick: "Bray scheint ja ziemlich angefixt davon zu sein das du deinen Koffer gegen den No Limits Champion einlösen könntest, man."

      Darby Allin: "Bei allem Respekt vor Bray und dem No Limits Titel, aber solch eine Chance erhält man nur einmal, diesen Koffer gewinnt man höchst wahrscheinlich nur ein einziges Mal in seiner Karriere. Ich bin Darby Allin, ich bin der Relentless One. Ich bin vielleicht nicht der Stärkste, dafür aber der Schnellste von allen und ich kann fliegen wie kein anderer. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mir ein Jahr und drei Monate lang den Arsch für die WGL aufgerissen. Ich gebe mich nicht mit Peanuts zufrieden."

      Pineapple Pete: "Scheinbar können wir weiterhin nur abwarten und beobachten was du machst?"

      Darby Allin: "So sieht es aus. Vielleicht cashe ich "unfair" ein, um den größtmöglichen Effekt und OMG Moment zu kreieren. Eventuell warte ich aber wie gesagt auch auf den Main Event bei WrestleMania, um "fair" einzucashen. Ob der Champ dann -wenn es so weit ist- MJF, Christian Cage oder sogar Moose heißt ist mir völlig egal. Ich werde es allen Kritikern beweisen und zeigen aus welchem Holz ich geschnitzt bin."

      Pineapple Pete: "Darby Allin, Ladies and Gents'! Was für ein Start, TBK. Ich sage es dir, wir müssen nicht mehr lange auf den Cash In warten."

      The Brian Kendrick: "Ja man, ich denke auch das es bald soweit ist und dann erwischt es den World Champion."

      Pineapple Pete: "Mhhh, ich denke das sich Darby den No Limits Championship holt, aber time will tell und für uns ist es jetzt Zeit mit der Show weiterzumachen."

      Nach dem WGL Radio mit Darby Allin ist es Zeit für das erste Match des Abends und dieses ist ein Titelmatch! No Limits Champion "Unlimited" Seth Rollins verteidigt seinen Titel gegen Adam Cole, nachdem sich dieser in der vergangenen Woche mit einem Sieg über Max Caster seine Chance auf den Titel sichern konnte. Heute Abend wird sich zeigen ob es nach dem Sieg über Platinum Max auch für den Titelgewinn reicht.


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a NO LIMITS CHAMPIONSHIP match scheduled for ONE FALL! Innnntroducing first... THE CHALLENGER! AAAADAM COOOOLE!"


      BAY BAY! schallt es durch die Zuschauerreihen hier in der O2 Arena, die schon ganz heiß auf das nun anstehende Match sind. Adam Cole kommt auf die Stage gelaufen und grinst breit, ehe er sich auch schon dem Squared Circle nähert und bereit ist sich heute Abend den No Limits Championship zu krallen. Über die Ringtreppe geht es auf den Apron, dann blickt Adam durch die Zuschauerreihen, geht in die Hocke und ruft eines lautes "ADAM COLE!"...

      Crowd: "BAY BAY!"

      durch die O2 Arena! Schwungvoll geht es dann in den Squared Circle, ehe sich Cole auch schon von seinem Entrance Gear verabschiedet und auf die Ankunft seines Gegners wartet. Der No Limits Champion lässt dann auch nicht lange auf sich warten.


      Mr. Kennedy: "And his OPPONENT! Accompanied to the ring by ZZZZELINA VEGA! He is the NO LIMITS CHAMPION... "UUUUUNLIMITED" SETH ROLLINS!"


      In Begleitung von Zelina Vega kommt der No Limits Champion lachend auf die Stage getanzt und grinst ebenso breit, ehe er auf seinen Titel klopft und sich daraufhin dem Ring nähert. Dabei achtet Vega genau darauf das sich Rollins auch wirklich wie ein Champion präsentiert, wenn auch das Unlimited Seth nicht wirklich schwer fällt. Neben dem Ring geht Zelina dann in Position, sie wird das Match natürlich genau beobachten, während Seth Rollins auf den Apron und im Anschluss in den Ring steigt. Lässig lässt er seine Jacke zu Boden rutschen, die sofort von Zelina aufgehoben wird, ehe er sein Gold abschnallt und diesem einen innigen Kuss gibt. Nachdem er den Titel WGLs neuester Ringrichterin Blair Baldwin überreicht, hält diese das Gold in die Höhe und wenig später geht es dann bereits los.


      Mit einem verbissenen Lock Up starten Champion und Herausforderer in das Match, der sich einige Zeit zieht, da beide Superstars immer wieder versuchen mit schnellen Transitions die Oberhand zu gewinnen. Erst als Adam Cole einen Knee Lift zeigen kann, gelingt es ihm auch den Takt im Match anzugeben. Zur Frustration von Zelina Vega kann Cole mehrere Punches und Aktionen zeigen. Darunter einen Side Kick in die Magengegend von Rollins und einen Back Suplex. Erst nach einem Nearfall gelingt es Seth langsam zurück ins Match zu kommen und wenig später mit einem Diving Knee Strike die Oberhand zu gewinnen. Einem Curb Stomp weicht Adam Cole... Bay Bay aus, rennt dann aber geradewegs in den Falcon Arrow. 1... 2... Kickout von Adam Cole. Mit dem Phoenix Splash will Seth Rollins das Match beenden, doch Adam Cole rollt sich im letzten Moment zur Seite und verpasst Rollins einen School Boy... nur um ihn dann mit einem Superkick zu überraschen, während der Champion auf dem Boden kniet! 1... 2... Kickout von Seth Rollins!

      Cole, seinen Sieg vor sich sehend, möchte nicht nachgeben und will mit dem Last Shot nachsetzen, doch Seth Rollins weicht im letzten Moment aus und verpasst Cole einen krachenden Superkick. Seth hat das Steuer herumgerissen, nun soll der finale Curb Stomp folgen, doch erneut kann Adam Cole ausweichen und mit einer Sit Out Powerbomb kontern. Krachend wird der No Limits Champion auf die Matte befördert, woraufhin Adam Cole nun seine Chance sieht sich den Titel zu holen. Er lauert, Seth klammert sich nun aber an den Ringrichter und lenkt diesen damit ab. Diesen Moment nutzt Zelina Vega um auf den Apron zu klettern und Adam Cole anzuschnauzen. Der wendet sich der Latina zu... die ihm Haarspray in die Augen sprüht und dann hastig vom Apron springt. Sofort nutzt Seth Rollins seine Chance für einen Roll Up gegen den Herausforderer. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: SETH ROLLINS

      Mr. Kennedy: "Your WINNER and STILL the WGL NO LIMITS CHAMPION... "UNLIMITED" SETH ROLLINS!"

      Im entscheidenden Moment hat Zelina Vega ungesehen vom Referee zu Gunsten von Seth Rollins eingegriffen und hat es dem No Limits Champion damit ermöglicht seinen Titel gegen Adam Cole zu verteidigen. Der hält sich immer noch die Augen vom Haarspray das ihn geblendet hat, während Seth Rollins zufrieden seinen Titel in die Höhe hebt und sich von den Zuschauern "feiern" lässt, ehe er den Ring verlässt und sich von Zelina seine Jacke über die Schulter werfen lässt. Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht ziehen sich der Champion und seine Stilistin dann zurück, während Adam Cole auf das unterste Ringseile beißt und dem Duo mit hasserfülltem Blick nachschaut.

      Pat McAfee: "AAAAH Zelina!"

      Renee Young: "Ich habe sowas schon befürchtet..."

      Pat McAfee: "Zur Strafe sollte es ein Hair versus Hair Rematch geben... verliert Seth muss sich Zelina eine Glatze scherren."

      Renee Young: "Die Idee unterstütze ich."


      Wir befinden uns Backstage in der O2 Arena und sehen dort Kevin Nash. Big Sexy steht an einem Getränkeautomat und möchte sich eine Coca Cola ziehen, doch der Automat funktioniert scheinbar nicht. Genervt schlägt er dagegen, als Orange Cassidy die Szene betritt und ebenfalls einen Dollar in den Automaten wirft. Auch bei ihm kommt nichts raus, woraufhin Kevin Nash lachen muss. OC tritt dann aber nur einmal leicht gegen den Automaten und bekommt sofort die gewünschte Dose ausgeworfen. Big Sexy blickt Freshly Squeezed an, dieser blickt ihn nun an und ein Staredown entsteht zwischen den beiden WGL Superstars.


      Die Spannung ist deutlich zu spüren, wird dann aber vom lauten Zischen unterbrochen, als Cassidy seine Dose öffnet. Er nimmt aber keinen Schluck aus dieser, sondern verteilt den gesamten Inhalt auf den Schuhen von Big Sexy, der nach unten guckt und einen Moment dabei zuschaut wie seine Schuhe nass werden. Im Anschluss folgen einige von Orange Cassidys gefährlichen Tritten, woraufhin Kevin Nash der Kragen platzt und er ausholt. Cassidy weicht aus und befördert Big Daddy Cool mit einem Dropkick gegen den Automaten, der daraufhin den gesamten Inhalt an Dosen ausspuckt und es der WCW Legenden nicht ermöglicht die Verfolgung aufzunehmen. Wütend will er aufstehen, rutscht dann aber erneut aus und muss dabei zusehen wie Orange Cassidy abhaut.

      Pat McAfee: "Das könnte noch lustig werden!"

      Renee Young: "Solange bis Big Kev ihn zu fassen bekommt... was vermutlich lange dauern wird."

      Wir sind wieder in der Halle und der Set Aufbau auf der Stage verrät uns schon was uns nun gleich erwarten wird. Als Britt Baker vergangene Woche davon gesprochen hat Kairi Sane in "ihre Praxis" einzuladen, hat sie offenbar von einer Art Talk Show gesprochen. Denn wir sehen einen fein eingerichteten Wartebereich, eine Couch, dezente Bilder verzieren den Raum. Am Rande der Praxis steht dann doch ein typischer Zahnarztstuhl mit diversen medizinischen Geräten wie Bohrer, Zangen oder Pinzetten.


      Auch wenn Frau Doktor nicht gerade ein Fan Favorite ist, so ist die Stimmung doch ausgelassen und sehr laut. Allzu oft bekommt man so ein besonderes Set-Up ja auch nicht zu sehen. Als dann aber die Theme der Medizinerin zu hören ist, schwenken die Reaktionen klar ins Negative und Buh Rufe begleiten Britt Baker D.M.D, welche nach wenigen Sekunden durch eine Tür ihre "Praxis" betritt.


      Mit einem Million Dollar Smile, fast so als wäre sie ihre eigene Zahnärztin winkt Britt den Zusehern zu, nickt und zeigt ihren fachmännischen weißen Kittel. Stolz wie Bolle marschiert sie durch das Set, fährt mit der Hand über das Designersofa, begutachtet einen Moment fast schon melancholisch das Bild einer Linde im Spätherbst, ehe sie grinsend ein Mikro von einem Beistelltisch nimmt und sich räuspert.

      Britt Baker: "Vielen Dank, dass ihr alle den Termin wahr genommen habt und Herzlich Willkommen im "Waiting Room". Natürlich werde ich heute keine Wurzelbehandlungen vollziehen, das wäre bei manchen von euch zwar bitter nötig, doch dennoch werde ich einer gewissen Person auf den Zahn fühlen. Jaja, ihr wisst alle von wen ich rede, also warum die Wartezeit noch in die Länge ziehen was?"



      Immer noch lächelnd deutet Frau Doktor zur Tür, ihre überschwänglichen Aussprache ändert sich mit einem Mal als hätte sie in eine Zitrone gebissen.

      Britt Baker: "Here she is, Kairi Sane!"


      Die Musik der Womens Championesse läutet deutlich besser gestimmte Fanrufe ein. Egal wo rund um den Globus, Kairi scheint überall sehr beliebt zu sein. Mit den Augen rollend und den Kopf in die Schräge legend blickt der Host des Waiting Rooms zur Tür, welche sich nun öffnet als, nach einem kurzen Knicks in Richtung der Feingemeinde die Pirate Princess erscheint. Mit einem herzlichen Grinsen salutiert sie vor der Crowd, ehe sie ihr Gold schultert und Eye to Eye mit Britt Baker geht.


      Kurz scheint es so als würden bereits jetzt die Fetzen fliegen, dann aber entfährt Kairi ein Schmunzler und sie nickt Baker zu, welche etwas angespannt ebenfalls nickt und Kairi ein zweites Mikrofon überreicht.

      Britt Baker: "Ich hatte wirklich schon einige Patienten und selbst die exzentrischsten davon, sind nicht in SO einem Outfit zu mir gekommen. Aber well, whatever floats your boat i guess. Also hallo Kairi, schön das du es einrichten konntest."

      Wieder mit einer gezielten Spitze auf ihre baldige Gegnerin eingehend lässt Frau Doktor nun ihren Gast die Chance sich zu Wort zu melden.

      Kairi Sane: "Arigato, Britt. Und natürlich. Eine Einladung auszuschlagen wären sehr schlechte Manieren. Aber das weißt du bestimmt als "Rolemodel" yes?"

      Bei dem Wort "Rolemodel" setzt die Queen of Kaijus die bekannten "Gänsefüße" in die Luft, was Baker natürlich auch nicht entgeht. Leicht grinsend mustert sie Kairi weiter.

      Britt Baker: "Oh natürlich du hast recht Kairi! Das Piraten aber so etwas wie "gute Manieren" hätten ist mir neu, aber du bist ja schließlich alles andere als gewöhnlich, nicht? Eine "Königin der Ungeheuer" bist du ja auch noch. Sonst noch etwas, dass ich in deiner Vita vergessen habe?"

      Die verhöhnende Art und Weise wie hier die Zahnärztin mit ihrem Gast umgeht ist gleichermaßen beeindruckend frech, wie herausfordernd. Kairi Sane aber spielt das Spiel weiter mit, überlegt kurz, klopft sich dann auf ihr mitgebrachtes Titelgold.

      Kairi Sane: "Den wichtigsten Titel! Ay? Den der WGL Womens Champion of course"

      Ein Raunen geht durch die Menge und auch Britt Baker scheint einen Moment etwas perplex auf diesen Konter zu sein, hat aber kurz darauf schon wieder weitere, fiese Worte parat.


      Britt Baker: "Touche! Vielleicht habe ich daran aber auch nicht gedacht, weil dieses Goldstück schon bald mir gehören wird. Hmh, was hältst du von einer Vitrine... hier drüben? Oder doch lieber an der Wand, hätte auch einen guten Showeffekt denkst du nicht?"

      Der Wortlaut der Number One Contenderin wird härter und auch Kairi verschärft ihre Ausdrucksweise.

      Kairi Sane: "Hmh, yes yes. Klingt alles schön... wie sagt man? Traumhaft? Zu schön um wahr zu sein. Du träumst davon mich zu besiegen und selbst Champion zu werden, doch Frau Doktor das wird nicht passieren! Das einzige "Dentist Gold" was du haben wirst, ist das aus den Füllungen deiner Patienten! Und sorry, dass dir sagen zu müssen, aber ich habe schon einen sehr guten Dentist in Japan."

      Wieder hallt lauter Jubel für die Japanerin die hier nicht verlegen ist Britt Baker kräftig einzuschenken. Sichtlich zerknirscht dreht sich diese nun um, wandert einige Schritte nachdenklich zur Seite.

      Britt Baker: "Hmh... ja... da sagst du was...."

      Ehe sie mit Schmackes aus der Drehung heraus Kairi ein Blech voller Zahnarztutensilien gegen den Schädel zimmert! Völlig überrumpelt stürzt die Championesse, will sich wieder aufrichten da tritt ihr Britt schon mit einem Soccerball Kick in den Magen! Tosende Pfiffe sind zu hören als Baker nun schimpfend die angeschlagene Piratin hochzerrt und auf den Zahnarztstuhl hievt. Es folgt noch eine Ohrfeige, ehe sie sich einen Einweghandschuh anzieht und den Lock-Jaw ansetzt! Durch die Liegeposition wird Sane nach hinten gedrückt und kann, trotz gewaltiger Gegenwehr sich nicht gegen diese Attacke erwähren! Nach einigen Sekunden werden die Zuckungen langsamer und Kairi dämmert weg ins Land der Träume. Sich keuchend aufsetzend schnappt sich Britt Baker die WGL Championship und posiert mit dieser und einem breiten Grinsen über der ausgeknockten Championesse! Bereits die zweite Woche in Folge konnte sie ihrer Kontrahentin ein Schnippchen schlagen und sich einen klaren psychologischen Vorteil ihr gegenüber verschaffen.

      Vom "Waiting Room" geht es nun nahtlos in einen andere Räumlichkeit welche mindestens so viele Besucher wie eine Zahnarztpraxis hat, der Backstage Bereich. Um genauer zu sein sind wir auf den Weg zum Interview Spot wo Kayla Braxton bereits auf uns wartet, charmant lächelt und uns herbeiwinkt.

      Kayla Braxton: "Hallo und Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Heute habe ich..."

      Weiter kommt die Interviewerin nicht, da wird sie rüde zur Seite geschoben und ihr das Mikro aus der Hand gerissen! Buh Rufe sind aus der Arena zu vernehmen als sich sich Mandy Rose ins Bild schiebt.

      "Toxic" hallt es anderorts durch die Boxen als Mandy Kayla mit wegscheuchenden Handbewegungen aus dem Bild drängt.

      Mandy Rose: "Husch husch. Kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist und lass das Spotlight der Einzigen die es verdient hat. Mir!"

      Fast schon verträumt und mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen wendet sich das Succubus Model nun der Kamera zu.

      Mandy Rose: "Wo ich gerade von Spotlight spreche - wie kann es eigentlich sein, dass ich davon so wenig bekomme? Ich bin schließlich das "Front Page Face of Succubus Entertainment" der Hingucker in jeglicher Hinsicht und doch wird mir meine Air Time schamlosen von talentlosen und hässlichen Menschen gestohlen! Das ist nicht fair und wenn unser General Manager oder seine "Dress Up Doll" Vertreterin schon selbst nichts auf die Reihe kriegen, muss ich eben selbst Hand anlegen und mir nehmen was mir zusteht!"


      Einen tiefen Atemzug nehmend, bei welchen sicher nicht nur die männlichen Geschöpfe wie hypnotisiert auf den Ausschnitt von "Miss Toxic" starren, später fährt Rose fort.

      Mandy Rose: "Was eine Queen wie ich benötige sind die drei Gs. Gold - Glanz und Glorie! Zwei dieser drei G-Punkte liegen mir zu Füßen. Was mir noch fehlt ist Gold, doch während die eine Schulmädchen spielt und zum Zahnarzt läuft, spielt sich die andere als "Bad Bitch" auf und denkt sie sei ach so tough. Wenn du wirklich solche "Cojones" hast wie du sagst Ivelisse, dann wartest du nicht bis Legacy und setzt die Shotgun Championship heute aufs Spiel. Gegen mich!"

      Mandy Rose fordert hier tatsächlich ein Titelmatch gegen Ivelisse und als hätte sie damit einen Dämon rauf beschworen, tritt im nächsten Moment tatsächlich jemand ins Bild. Dabei handelt es sich allerdings nicht um die Shotgun Championesse, sondern um Becky Lynch und Kris Statlander! Jubel ist aus der Halle zu hören als Kris Mandy mustert, den Kopf in die Schräge legt und sich murmelnd Notizen macht.

      Kris Statlander: "Interessant. Diese Vertreterin ihrer Spezies ist darauf bedacht als eine Art Venus Fliege das gegenteilige Geschlecht in die Falle zu locken und mit ihren Reizen zu betören."

      Becky rümpft die Nase und mustert ebenfalls Mandy Rose, welche recht angewidert den Blick zurück wirft.

      Becky Lynch: "Oi, Alien. Nicht nur das Männliche Geschlecht. Egal ob Männlein, Weiblein, Zwei oder Vierbeiner, wenn sich ein Vorteil für sie ergibt steigt die doch mit jedem in die Kiste so wie sie aussieht."


      Mit einem tiefen Lachen provoziert hier Lynch ganz klar das Succubus Model, welche tatsächlich verächtlich schnaubt und die Hände vor den Brüsten verschränkt.

      Mandy Rose: "Was wollt ihr Kelly Family Dropouts hier überhaupt? Das Catering ist wo anders, vielleicht habt ihr Glück und ihr bekommt noch ein paar Almosen. Wenn es euch nichts ausmacht, seht zu dass ihr Land gewinnt. Ich war gerade dabei...."

      Die Irish-Lass Kicker wird mit einem Mal bitterernst und ermöglicht so Kris einmal mehr ihre Emotionen genau zu studieren.

      Becky Lynch: "Oh, ich hab genau gehört was du gerade gefordert hast. Shotgun Titel Match ey? Mir ist schon klar, dass da oben sehr viel Platz in deiner Murmel ist, aber selbst du solltest wissen, was es heißt "wer zuerst kommt, malt zuerst". Zufällig nämlich trete ich als nächstes um den Titel an. In Fact, werde ich sogar Shotgun Championesse, klar?"

      Mandy lacht höhnisch auf und Statlander kommt gar nicht mehr hinterher alles zu dokumentieren, da stehen sich die Beiden schon Face to Face gegenüber, als auf einmal tatsächlich die angesprochene Shotgun Championesse Ivelisse ins Bild tritt. Selbstsicher schultert sie ihr Gold und sieht zwischen den dreien Hin und Her, ehe sie sich über die Lippen leckt und ein forderndes HA! ausstößt.


      Ivelisse: "Sieht ganz danach aus als würde sich die Competition immer vergrößern! Excelente! Ich hab zufällig mitbekommen, dass ihr alle ein Teil meines Kuchen abhaben wollt und ich teile zwar nicht gerne, bin aber eine fighting Champion! La Corazon de Leon! Egal ob ein, zwei oder drei Gegner, thats fine with me! Von mir aus müssen wir auch gar nicht bis Legacy warten. Ich habe heute noch nichts vor."

      Kurz wandert ein Blick zwischen den vier Damen hin und her, dann wird das Stimmgewitter sehr laut als alle durcheinander reden. Inmitten Ivelisse welche sich grinsend alles mit ansieht und den Trouble zu genießen scheint. Becky Lynch regt sich am lautesten auf darüber, dass Mandy sich nicht einfach so verdrängen darf, was das Succubus Model nur lachend abtut und klar das Titelmatch bestreiten will. Überraschenderweise ist es dann Kris Statlander welche mit einem sehr hohen schrillen Schrei die Aufmerksamkeit aller auf sich lenkt.

      Kris Statlander: "Dieses Rudelverhalten... Diese Twistereien sind sehr lehrreich und spannend für diese Lebensform. Tatsächlich ist die Hülle in der ich mich befinde sehr stark geworden und würde das in einem Kampf auf die Probe stellen! Succubus! Du bist eine Komponente die ich noch wenig studieren konnte! Stelle dich mir in einem Kampf!"

      Mandy Rose scheint zu überlegen, knirscht dann mit den Zähnen, lässt sich aber offenbar breitschlagen.


      Mandy Rose: "Hmh... wenn ich mit dir allerdings den Boden gewischt habe, dann will ich meine Chance auf den hier, verstanden?"

      Mit einem Klopfen auf die Shotgun Championship stellt Mandy erneut ihre Anforderung und bringt so wieder den Phoenix auf den Plan.

      Becky Lynch: "Das... ist mir sowas von egal. Was ist mit meiner Chance? War das alles nur loses Gerede Champ, huh?"

      Ivelisse blickt ihrer Contenderin tief in die Augen und grinst dann.

      Ivelisse: "Keineswegs! Geh dich aufwärmen, wir sehen uns später im Ring!"

      Mit einer wahnsinnigen Abfolge an Ereignissen die sich sprichwörtlich überschlagen stolziert die (noch?) Shotgun Championsse aus dem Blick, während ihr Becky Lynch mit geballten Fäusten hinter blickt und voller Vorfreude Statlander in die Seite boxt, die selbst mit ausdrucksloser Miene Mandy Rose anschaut die nun ebenfalls tief ausatmet und die Szene verlässt. Nach einem kurzen Commentary Intermezzo steht uns genau dieses Match nämlich als nächstes bevor.

      Pat McAfee: "DIESER ABEND IST STACKED!"

      Renee Young: "Mandy Rose gegen Kris Statlander und Becky Lynch gegen Ivelisse, wenn ich dir recht geben muss, dann jetzt."

      Pat McAfee: "HOT DAMN!"

      Renee Young: "Pass auf, Copyright und so!"

      Eben waren wir noch Backstage, nun ist es auch schon Zeit für das nächste Match der 96. Ausgabe von Saturday Night Mainevent. Mandy Rose bekam nicht die Chance auf den Shotgun Championship von Ivelisse, stattdessen trifft sie nun auf Kris Statlander, was der Toxic Attraction nicht ganz so gut gefallen dürfte.


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innntroducing first... Galaxys Greatest Alien... KRIS STATLANDER!"


      Es gibt Jubelrufe für das Alien aus der Make Money With Manny Corporation. Kris kommt auf die Bühne gelaufen und blickt observierend durch die Zuschauerreihen, ehe sie sich einige Notizen auf ihrem Notizblock macht und dann auch schon zum Ring läuft. Vereinzelt klatscht sie mit Fans ab, aus ihrer Sicht vermutlich unnötig, aber etwas das viele Erdlinge machen wenn sie für ein Match zum Ring kommen. Im Ring angekommen steigt Statlander auf das Middle Rope und guckt zur Stage, ehe sich auch schon Mandy Rose ankündigt.


      Mr. Kennedy: "And her OPPONENT! THE TOXIC AAAATRACTION... Mandy Rose!"


      Toxic... Direkt sind Buhrufe für Mandy zu hören, die selbstbewusst wie eh und je auf die Bühne stolziert kommt und genießt wie sie von der Kamer ausgecheckt wird. Sie grinst, dann macht sich die Toxic Attraction auch schon auf den Weg zum Ring um ihr Match gegen Kris Statlander zu bestreiten. Ursprünglich wollte sie es mit Ivelisse aufnehmen, doch stattdessen muss sie erst am Alien vorbei bevor sie weitere Championship Pläne schmieden kann. Sie schwingt sich auf den Apron und posiert dort für die Kamera, ehe sie den Ring betritt und Kris Statlander direkt zur Seite stößt. Aja Smith geht dazwischen und Augenblicke später geht das Match dann auch schon los.


      Kris startet das Match aggressiv und überrascht Mandy damit sichtbar, die den Matchbeginn in der Defensive verbringt und sogar einen krachenden Snap Suplex kassiert. Mit einem Standing Moonsault will Kris nachsetzen, Mandy zieht aber die Knie an und findet somit langsam zurück ins Match. Clothesline, ein Elbow und ein Second Rope Crossbody setzen Kris Statlander zu, bis diese nach einem Dropkick und einem Powerslam zurück ins Match findet. Kris steigt auf den Turnbuckle, doch ehe sie einen Dive zeigen kann, stößt Mandy Rose sie vom Turnbuckle und lässt sie face first gegen die Absperrung knallen. Dieser Aufprall sah sehr böse aus und während der Referee den Count startet, lässt sich Mandy Rose von den Fans „feiern“. Nach einiger Zeit wird es klar das sich Kris von diesem Sturz nicht rechtzeitig erholen kann und so holt sich Mandy den Sieg via Count Out.

      Spoiler anzeigen
      WINNER: MANDY ROSE

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a COUNT OUT... Mandy Rose!"

      Während sich Aja Smith neben dem Ring um das Alien kümmert, posiert Mandy Rose für die Fans und lässt bereitwillig jede Menge Bilder von sich machen, ehe sie den Ring verlässt und demonstrativ neben Kris Statlander posiert, bevor sie ihren Weg gen Stage antritt. Mit einer letzten Aufnahme von Statlander übernehmen unsere Kommentatoren.

      Renee Young: "Das war ein böser Sturz, hoffentlich geht es Kris gut."

      Pat McAfee: "Das hoffen wir alle! Kris hatte das Match so gut wie in der Tasche, doch Mandy hat clever reagiert."

      Renee Young: "Als gute Gewinnerin zeigt sie sich aber nicht..."


      Erneut sind wir Backstage in der O2 Arena und sehen dort einen wütenden Kevin Nash wüten. Dieser schmeißt einige Staffmember durch die Gegend als wären diese Wäschesäcke und brüllt dabei immer wieder nach Orange Cassidy, der ihn früher am Abend vorgeführt hatte. Er blickt sich um, findet aber nichts, bis... er plötzlich eine Orange an den Kopf geworfen bekommt! Ruckartig dreht er sich um und sieht wie Orange Cassidy in einer Hängematte chillt und neben sich eine Ballmaschine stehen hat, die man vom Baseball kennt. Statt Bällen verschießt diese aber Orangen und eine davon trifft Big Sexy nun direkt zwischen den Beinen! "AHHHH!" brüllt die WCW Legende und sackt zusammen.

      Kevin Nash: "Du... miese... Ratte...!"


      Immer mehr Orangen treffen Nash, der die Deckung hoch nimmt und versucht wieder aufzustehen. Einige der Orangen blockt er wie ein Champion, andere treffen ihn aber direkt. Orange Cassidy liest derweil eine Zeitschrift über Obst und Gemüse, ehe er realisiert das sich Nash immer schneller nähert und deswegen aufsteht. Genau rechtzeitig um den Pranken von Big Sexy zu entkommen, der über die Hängematte stolpert und sich in dieser verfängt. Erneut kann er nur dabei zusehen wie sich Orange Cassidy aus dem Staub macht.

      Kevin Nash: "CAAAASSIDY!"

      Mit einem animalischen Brüller schalten wir weiter.

      Von Kevin Nash und Orange Cassidy machen wir einen Schwenk ein paar Räumlichkeiten weiter und bekommen einen Blick in die Umkleide der Damen, oder um genauer zu sein von BossEST, Sasha Banks und Bianca Belair! Obwohl die beiden eigentlich recht gut gelaunt sein dürften, diese Woche erschien die von ihnen selbst designte "WGL Cards Collectors Gurls Edition", sagen die Blicke der Tag Team Champions etwas Gegenteiliges aus. Sasha Banks hält sich kaum merklich die Rippengegend und hockt vor einem Spind, während Bianca Belair etwas unruhig auf und ab geht, sich dann aber der Kamera zuwendet.

      Bianca Belair: "Blair, Hikaru denkt ihr wirklich das war klug? Euer großer Masterplan wie ihr an ein Titelmatch kommt? Mich und mein Gurl so feige zu attackieren und mich so zu provozieren? Uh-Uh - Hell No! Noch einmal werde ich nicht zulassen, dass ihr Sash zu nahe kommt. Ihr habt euch damit..."

      Das EST der WGL redet sich in Rage und ironischerweise ist es nun ihre "bessere Hälfte" Sasha Banks, die sie beruhigen muss und ihre Hand um die Schultern von Belair legt und ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt.


      Sasha Banks: "Bee, mach dich nicht fertig. Das war nichts weiter als ein abgekartetes Spiel der Beiden. Wenn sie denken sie hätten mich damit ruhig gestellt, dann haben sie sich gewaltig geschnitten! Aber eines muss man ihnen lassen. Ich will ihnen nun auf jeden Fall kräftig eines verpassen.... Schon wieder..."

      Matt lächelt Sasha in sich hinein, während Bianca etwas geschockt wirkt.

      Bianca Belair: "Du willst doch damit nicht sagen..."

      Der Boss nickt selbstsicher, greift sich aber ohne es groß zu merken wieder gegen die, in Mitleidenschaft gezogenen Rippen.

      Sasha Banks: "Ohhhh doch! Sie wollen ein Titelmatch? Fine, why not! Legacy - Integrity gegen BossEST um ein für alle mal zu klären wer das bessere Team ist. Spoiler Alert - It´s me and my Gurl, of course. Sie wollen mit harten Bandagen kämpfen? Game On! Falls Count Anywere Match - anything goes!"

      Ernst ballt Sasha die Fäuste und auch Bianca Belair hat sich von der Kampfansage mitreißen lassen, nickt nun zuversichtlich und positioniert sich neben ihrer Verlobten, während ein Lächeln ihre Lippen umspielt.

      Bianca Belair: "As my Gurl said. Be careful what you wish for. Sash und ich sind bekannt dafür Wunsche war werden zu lassen. Ihr allerdings werdet euch noch wünschen, die Finger von BossEST gelassen zu haben!"

      Das Match scheint somit beschlossene Sache zu sein! In einer letzten Einstellung wo die WGL Tag Team Champions selbstsicher in die Linse blicken blenden wir schließlich ab und widmen uns wieder etwas In-Ring Action zu.

      Das dritte Match des Abends steht auf dem Programm und in diesem wird es Xia Brookside mit Cora Jade zu tun bekommen. Xia hat sich vorgenommend ie Devils Rejects zu schlagen und es im Anschluss mit Shotzi Blackheart aufzunehmen. Heute Abend trifft sie dabei auf die Anführerin der Rejects und sollte Xia sich gegen Jade behaupten, wartet mit KONAMI die nächste und vielleicht schwierigste Aufgabe auf sie. Doch heute Abend sollte sich Brooksy erst einmal auf die Sorceress Of Sin konzentrieren.


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innntroducing first! Rrrepresenting THE DEVILS REJECTS... Cora Jade!"


      Ausgestattet mit einem Pennyboard kommt Cora Jade auf die Stage gerollt und blickt durch die Crowd, bevor sie sich ihr Board schnappt und die Karten vorzeigt die auf diesem abgebildet sind. Mit einem lächeln im Gesicht läuft sie daraufhin gen Ring, dreht eine Extrarunde um diesen, ehe sie sich auf den Apron schwingt und wenig später auch schon im Ring steht. Dort angekommen legt sie ihr Board zur Seite und verabschiedet sich dann auch schon von ihrem Entrance Gear. Während sie einige Dehnübungen macht setzt auch schon die Theme von Xia Brookside ein!


      Mr. Kennedy: "And her OPPONENT! Englands own... XIA BROOKSIDE!"


      Wenig überraschend wird Xia Brookside in ihrem Heimatland frenetisch bejubelt und das freut die junge Frau auch sichtlich als sie auf die Stage gelaufen kommt. Sie lächelt, dann nähert sich Xia mit schnellen Schritten dem Ring, bleibt dann aber stehen um ihrem Vater in der vordersten Reihe eine Umarmung zu geben. Energetisch schwingt sie sich dann auf die Stahltreppe und steigt auf den Apron, bevor Brooksy über das oberste Seil springt und vor Cora Jade zum stehen kommt. Beide Frauen tauschen noch einige Worte miteinander aus und nachdem sich Xia ebenfalls von ihrem Entrance Gear verabschiedet hat kann es auch schon losgehen.


      Sofort starten beide Frauen mit einem verbissenen Lock Up, bei dem keine wirklich die Oberhand gewinnen kann, bis Cora ihre Gegnerin mit einem Leg Trip auf die Matte wirft und einen Leg Drop zeigt. Wenig später ist Xia zurück auf den Beinen und weicht einem Corner High Knee aus, ehe sie in die Seile springt und einen Springboard DDT zeigen kann, welcher jedoch nur für den Nearfall reicht. Nun kann sie aber die Oberhand behalten, bringt Spin Kicks und European Uppercuts ins Ziel, ehe Cora einen weiteren DDT in einen Northern Lights Suplex kontern kann. 1... 2... Kickout von Xia Brookside die nun ebenfalls einstecken muss. Unter anderen kassiert sie eine Running Hurricanrana und einen Diving Crossbody, welcher ebenfalls nur für den Nearfall reicht. Den Versuch einer Headscissor kann Xia aber auskontern und wenig später den Shortcutter zeigen! Schwer getroffen taumelt Cora Jade zurück auf die Beine und läuft direkt in den Xia Factor! One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: XIA BROOKSIDE

      Mr. Kennedy: "Your winner by result of a PINFALL... XIA BROOKSIDE!"

      Kaum ist das Match vorbei stürzt sich plötzlich Shotzi Blackheart auf Xia Brookside und schlägt auf diese ein! Die Britin wird in eine Ringecke gedrängt, doch als Shotzi Anlauf nehmen will kann Xia ausweichen und einen Neckbreaker zeigen. Sie möchte sich wieder in den Kampf mit Blackheart stürzen, wird dann aber von KONAMI zu Boden geringt, während Cora Jade versucht Shotzi Blackheart zu beruhigen. Xia brüllt KONAMI an und mit einem Staredown zwischen der Engländerin und KONAMI übernehmen unsere Kommentatoren.

      Pat McAfee: "Xia fegt durch die Devils Rejects wie das Butter durch die Messer... umgekehrt!"

      Renee Young: "Nächste Woche gegen KONAMI wird aber sehr schwer werden."

      Pat McAfee: "Richtig... richtig, aber die letzte Hürde wird Xia auch überwinden. LETS GO!"


      Rostige Gitterstangen sind zu sehen, Menschen schreien und Schritte sind zu hören. Die Beleuchtung ist schlecht, doch offenbar befinden wir uns in einer Art Zellentrakt. Silhouetten sind zu sehen, doch Niemand traut sich näher an die Gitterstäbe, als eine Gestalt durch den Gang läuft. Um zu erkennen um wenn es sich handelt, ist die Sicht viel zu schlecht, doch scheinbar jagt dieses... Wesen den Inhaftierten jede Menge Angst ein. Flimmernde Röhrenfernseher stehen vereinzelt in den Zellen und zeigen uns Standbilder von Männer die wir in den WGL Shows sehen. Namentlich Jeff Jarrett, Maxwell Jacob Friedman, Finn Balor und Cody Rhodes.

      ???: "Ohne Regeln herrscht das Chaos. Herrscht das Chaos..."

      Die Gestalt bleibt stehen und blickt in eine der Zellen, dort sehen wir Maxwell Jacob Friedman auf dem Röhrenfernseher.

      ???: "Mein Leben habe ich den Regeln der Familie gewidmet. Ich habe mich immer um diejenigen gekümmert, welche die Regeln brachen und Chaos säten. Meine Treue kann durch nichts erschüttert werden. Mein Vertrauen kann durch nichts erschüttert werden. Mein Hass gegen die Feinde der Familie kann durch nichts erschüttert werden."


      ???: "Herrscht das Chaos, werde ich da sein um Ordnung zu schaffen. Ich bin der Warden der Family und ich werde euch die Sanktionen spüren lassen."

      Nun blickt die unbekannte Gestalt, der Warden, auf einen Bildschirm auf dem Cody Rhodes zu sehen ist. Kaum sieht der Warden Cody, wird sein atmen schneller, bedrohlicher, als würde mit jeder Sekunde der Hass ins unermessliche steigen. Die Gefangenen wimmern, ziehen sich in die Ecken ihrer Zellen zurück, um dem Zorn des Wardens zu entgehen, der einen Knochen und Markerschütternden Schrei ausstößt, welcher die flackernden Glühbirnen im Zellentrakt zum platzen bringt und der Übertragung ein abruptes Ende bescherrt.

      Zurück in der O2 Arena sehen wir Kayla Braxton, die Matt Riddle und Andrade Almas, die Los InBRObernables, an ihrer Seite hat. Ausnahmsweise muss sich nicht nach Gesprächspartnern suchen, denn offensichtlich stehen die ehemaligen Tag Team Champions schon bereit.

      Kayla Braxton: "WGL Universe, neben mir stehen zwei Männer, die bereits zwei mal die WGL Tag Team Championships halten konnten. Matt Riddle und Andrade Almas! Matt, Andrade, ihr habt um diesen Spot gebeten, weil ihr dem WGL Universe etwas mitteilen wollt?"


      Andrade Almas: "Ganz genau, bezaubernde Seniorá! Mein Amigo und ich haben uns etwas in den Kopf gesetzt... etwas das es noch nie gab."

      Hastig nickt Matt Riddle.

      Matt Riddle: "Brooo, das wird so gut!"

      Auch Andrade Almas nickt, während Kayla gespannt wartet.

      Andrade Almas: "Mano a Mano, Kayla. Nächste Woche werden mein Amigo und ich aufeinandertreffen und klären wer denn nun der beste Bro ist."


      Matt Riddle: "Bro, in einem Freundschaftsmatch das einfach nur huge wird, man. Nächste Woche in der... in der einen Arena, Bro."

      El Idolo kratzt sich am Kopf.

      Andrade Almas: "Nächste Woche auf jeden Fall. In welcher Arena das ist müssen wir noch mal nachlesen, aber NEXT WEEK treffen die Los InBRObernables aufeinander und dafür gehen wir zurück zum Anfang, WGL Universe. Tetsuya Naito wird unser Gast sein und als Special Guest Referee in diesem epischen Clash fungieren."

      Es gibt eine Bro Fist zwischen Matt Riddle, Andrade Almas und auch Kayla, ehe sich die Los InBRObernables zurückziehen.

      Kayla Braxton: "Ihr habt es gehört WGL Universe. Nächste Woche treffen Matt Riddle und Andrade Almas aufeinander! Pat, Renee, damit gebe ich zurück an euch."

      Pat McAfee: "Nächste Woche ist es soweit, uns erwartet der Brodown! Der Showdown zwischen zwei absoluten Amibros!"

      Renee Young: "Amibros?"

      Pat McAfee: "Naja, eine Mischung aus Amigo und Bro, Amibro. Kannst das auf Urban Dictionary checken, Renee."

      Renee Young: "Oh, okay."

      Es ist Zeit für den Main Event von Saturday Night Mainevent! In einem Match mit zehn Minuten Timelimit bekommt es Ivelisse mit Becky Lynch zu tun und der WGL Shotgun Championship steht dabei auf dem Spiel. Kann der Phoenix die verfrühte Chance auf das Gold nutzen?


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a SHOTGUN CHAMPIONSHIP MATCH with a ten minute time limit! Innntroducing FIRST! THE CHALLENGER! BEEEEECKY LYNCH!"


      Begleitet von Jubelrufen kommt die Irin auf die Stage gelaufen und blickt energiegeladen durch die Crowd, hier in London, ehe sie ihren Weg gen Ring antritt. In ihrer gesamten Körperhaltung kann man gut erkennen das sie mehr als nur bereit ist für dieses Match und dementsprechend zielstrebig nähert sie sich dem Squared Circle, ehe sie mit Schwung auf den Apron klettert und erneut durch die Zuschauerreihen blickt. Sie nickt, dann steigt die Irin in das Seilgeviert und wärmt sich dort etwas auf, als sich auch schon die Titelträgerin in der O2 Arena ankündigt.


      Mr. Kennedy: "And now... THE SHOTGUN CHAMPION... IIIIIIIVELISSEEEE!"


      Ivelisse wird nicht ganz so freundlich von den Zuschauern empfangen, dass stört sie aber nicht weiter. Sie ist konzentriert, ihr Fokus liegt völlig auf dem nun anstehenden Titelmatch gegen Becky Lynch und dementsprechend zügig nähert sie sich dann auch schon dem Squared Circle. Ihr Blick bleibt dabei konstant an Becky Lynch hängen, selbst als sie eine Extrarunde um den Ring dreht und sich dann auf den Apron schwingt. Sie klopft sich auf die Brust, ehe Ivelisse auf den Turnbuckle steigt, kurz durch die Zuschauerreihen blickt und schluessendlich neben Becky in den Ring springt. Sofort reißt sie sich das Gold von der Hüfte und drückt dieses Blair Baldwin gegen die Brust. Die startet das Match dann wenig später auch schon.


      Beide Frauen starten das Match direkt mit einem wilden Brawl, bei dem Elbows und Fäuste fliegen, aber Niemand nachlassen möchte. Dadurch werden die Fans natürlich angeheizt, die nun bei jedem Schlag mitgehen. Letztendlich ist es Becky die den Plan ändert und einen überraschenden Bexploder früh im Match zeigen kann. Sofort will sie mit dem Dis-Arm-Her nachsetzen, doch Ivelisse kommt bereits im Ansatz frei und nachdem sie zurück auf die Beine kommt, ist sie der Aggressor und teilt mit schnellen Angriffen gegen die Irin aus. Die feuert einige Zeit später mit einem Headbutt zurück und will den Phoenix Kick zeigen, doch Ivelisse weicht aus und schlägt mit einem German Suplex zurück, ehe sie zu einem verbissenen Rear Naked Choke ansetzt. Dieser sitzt fest, doch Becky denkt nicht daran aufzugeben und versucht alles um sich zu befreien. Der Kampf zieht sich aber eine gute Weile und zermürbt die Irin, die es inzwischen aber zurück auf die Beine geschafft hat und sich mit der Frau aus Puerto Rico durch die Seile nach draußen stürzen lässt. Dadurch gelingt es ihr den Choke zu lösen, aber der Sturz hat beiden Frauen zugesetzt. Sie werden aufgefordert zurück in den Ring zu kommen, brauchen dafür aber ein wenig Zeit, ehe sie ihren harten Kampf im Squared Circle fortsetzen. Erneut denken weder Ivelisse, noch Becky daran nachzugeben und hämmern sich die Schläge gegen den Kopf, bis Ivelisse ausweichen und mit einem Gamengiri ein Ausrufezeichen setzen kann. Ein Tornado Kick soll folgen, doch dieses mal kann Becky Lynch ausweichen und nach einem Russian Leg Sweep den Dis-Arm-Her ansetzen! Die Fans werden laut, die Hold sitzt perfekt...

      Spoiler anzeigen
      und der Timer zeigt an dass das Match in einem Unentschieden endet!

      WINNER: DRAW

      Sofort geht die Ringrichterin dazwischen und sorgt dafür das eine wütende Becky Lynch den Armbar löst. Die Irin kann es nicht glauben, sie stand kurz davor den Shotgun Championship zu gewinnen, doch dann machte ihr das Time Limit einen Strich durch die Rechnung. Während Ivelisse mit ihrem Titel über der Schulter neben dem Ring steht, und ebenfalls nicht so glücklich über das Ergebnis wirkt, schüttelt Becky Lynch enttäuscht den Kopf und schlägt mehrmals auf die Matte, ehe unsere Kommentatoren übernehmen.

      Pat McAfee: "Arg, was ist heute mit den Matches los?! Eingriffe, Count Outs, Draws?!"

      Renee Young: "Das ist so bitter für Becks, sie stand so kurz vor dem Titelgewinn."

      Pat McAfee: "REMATCH! REMATCH! REMATCH!"


      Nachdem Andrade Almas und Matt Riddle ihr Freundschaftsmatch für die kommende Woche offiziell gemacht haben, schalten wir nun wieder in den Backstagebereich und sehen dort Kevin Nash zum dritten Mal an diesem Abend. Weiterhin ist er sauer, seine Schuhe sind voller Cola und auf seinem Anzug kleben Reste von Orangen mit denen er kaltblütig abgeschossen wurde. Ziemlich sicher ist er wieder auf der Suche nach Orange Cassidy, doch findet diesen nicht. Stattdessen sieht er aber Kayla Braxton, die bis eben noch die Los InBRObernables interviewte, und nähert sich dieser, bevor er ihr das Mikrofon aus der Hand reißt.


      Kevin Nash: "CASSIDY!"

      Kayla schreckt zurück.

      Kevin Nash: "ICH WEIß WAS DU WILLST! DU WILLST DIR AN BIG DADDY COOL EINEN NAMEN MACHEN!"

      Die Adern an der Stirn von Kevin Nash drücken schon raus, so wütend ist die Legende.

      Kevin Nash: "Du und ich... Legacy! Du denkst du kannst mich zum Narren machen, huh? Dann sehen wir wer zuletzt lacht."

      Daraufhin zerdrückt Kevin Nash das Mikrofon als wäre es eine Tüte Chips und lässt dieses auf den Boden fallen, ehe er die Szene verlässt und wenig später neben der geschockten Kayla Braxton Orange Cassidy auftaucht. Er reicht ihr eine Pepsi Dose und zuckt mit der Schulter, ehe er seine eigene Dose anblickt und überlegt von wo er die blonde Frau auf der Dose kennt. Mit diesen Bildern übernehmen unsere Kommentatoren.

      Pat McAfee: "Orange Cassidy gegen Kevin Nash bei Legacy!"

      Renee Young: "Wird Orange Cassidy zum nächsten Giantkiller?"

      Pat McAfee: "Die WCW Flashbacks sind real, Renee."

      Eine lange Show liegt hinter uns und wir nähern uns nun dem Finale der 96. Ausgabe von Saturday Night Mainevent, als auf dem Titantron Szenen aus dem Main Event der vergangenen Woche gezeigt werden. Dort kehrte Jeff Jarrett nach über 20 Jahren in die WGL zurück, als Man In Black, und half Christian gegen die Super Dynasty. Dabei zerschlug er seine Gitarre auf Finn Balor, der deswegen heute Abend auch nicht in der Halle ist. Nachdem das Replay vorbei ist, setzt die Theme von Cody Rhodes an.


      Mit lauten Buhrufen wird Cody Rhodes in der Arena begrüßt und darf sich einige Beleidigungen anhören, die zensiert werden müssen. Gemeinsam mit Moose kommt der American Nightmare auf die Stage und nähert sich dem Ring, beide Superstars natürlich in teure Anzüge gekleidet. Mit sich trägt Cody bereits ein Mikrofon, wenig überraschend, vermutlich um die Vorkommnisse aus der letzten Woche zu adressieren. Über die Stahltreppe steigen beide Männer auf den Apron, dann betritt zuerst Moose den Ring und stellt sich etwas abseits hin, während Cody Rhodes sich mittig positioniert und zu Moose schaut, der gerade sein Smartphone checkt. Rhodes wartet das seine Theme verstummt, dann wendet er sich der Kamera zu.

      Cody Rhodes: "Jeff Jarrett."


      Cody Rhodes: "Einsteils habe ich nicht mit dir gerechnet, aber auf der anderen Seite scheinen wir derzeit die Senioren des Wrestlings anzuziehen. Double J, wir müssen reden und ich versichere dir, dein "Comeback" wird nur von kurzer Dauer sein."

      Der American Nightmare blickt zur Stage und senkt das Mikrofon, auf die Ankunft von Double J wartend. Auch Moose scheint gespannt zu sein was jetzt passiert, dann setzt auch schon die Theme des ehemaligen NWA und WCW World Heavyweight Champions ein.


      Die Lichter in der Arena beginnen zu flackern, dann sind die Cowboystiefel durch die Lautsprecher der Arena zu hören, als Jeff Jarrett auch schon auf die Stage tritt und gen Ring blickt. In der rechten Hand ein Mikrofon, in der linken seine Gitarre. Mit dieser deutet er gen Ring, dann nähert sich der Black Sheriff auch schon dem Squared Circle um Cody Rhodes und Moose zu konfrontieren. Dabei lässt sich Jarrett aber Zeit, er hat keine Eile und auf seinem Gesicht ist ein leichtes Grinsen zu sehen, als er über die Stahltreppe auf den Apron steigt und sich die Sohlen seiner Boots an diesem abstreift. Daraufhin steigt Double J in den Ring und baut sich direkt vor Cody und Moose auf.


      Ohne auch nur einen Funken der Verunsicherung steht Jeff Jarrett vor den beiden Männern, die in der Vergangenheit bewiesen haben das sie kein Problem damit haben sich die Hände schmutzig zu machen. Doch vorerst scheint Cody Rhodes mit der Legende reden zu wollen.

      Cody Rhodes: "Ich muss sagen, nicht schlecht, Double J. Ich hätte dir gar nicht zugetraut für so viel Chaos zu sorgen, doch damit ist jetzt Schluss. Auch wenn ich nicht weiß wer dich Woche für Woche in die Arena gelassen hat, hat sich das jetzt erledigt. In wenigen Augenblicken wird die Security dich aus der Halle zerren und dann hat sich das Thema Jeff Jarrett ein für alle mal erledigt, verstehst du? Du hattest dein Last Hooray, hast ein letztes mal dafür gesorgt das man über dich spricht, dass sei dir vergönnt, aber..."

      Ehe Cody fortfahren kann, geht Moose dazwischen, der sich ebenfalls ein Mikrofon geschnappt hat.

      Moose: "Wait a minute, Cody."

      Der Impact Player starrt Jeff Jarrett an.


      Moose: "Ich finde, ein wenig Spaß sollte ich auch haben... und wenn wir schon eine Legende wie Double J hier haben, würde ich seinen Namen gerne meiner Liste an besiegten Gegnern hinzufügen. Was meinst du, J? Du und ich, zum ersten mal gegeneinander. Legacy wäre doch ein idealer Schauplatz um deine Legacy endgültig zu beenden."

      Aber Cody Rhodes scheint nichts von der Idee zu halten.

      Cody Rhodes: "Nein, nein, nein. Ich werde keinen kostbaren Platz auf einer Pay Per View Card für einen Free Agent verschwenden, Moose. Jeff Jarrett ist ein Eindringling, kein WGL Superstar, also werde ich ihn nicht noch dafür belohnen für Unruhe zu sorgen indem ich ihm ein Match gegen einen meiner Topstars schenke. Also, Security, führt..."

      Doch ehe Cody fortfahren kann, hebt Jeff Jarrett seine Gitarre und signalisiert Cody damit das er einen Moment ruhig sein soll. Jarrett lehnt die Gitarre an die Ringseile, dann nimmt er langsam seinen Hut ab und schüttelt den Kopf, ehe er sein Mikrofon verwendet.


      Jeff Jarrett: "Listen up, Slapnut! Wenn du nicht merkst wie dir die WGL unter deinen Füßen zerbricht, ist es für dich und seine Gruppe eh schon zuspät, Cody."

      Double J greift in die Tasche seines Mantels und hält Cody etwas vor die Nase, was ihn schockiert... Einen WGL Vertrag!

      Cody Rhodes: "Woher..."

      Da lacht der Sheriff.

      Jeff Jarrett: "Jetzt rede ich, Kid. Moose! Du willst das Match, huh? Ich bin mir sicher die Person, welche mir diesen Vertrag besorgt hat, wird dem Match liebend gerne zustimmen. Cody... was los? Du bist auf einmal so blas? Ich sagte dir, ich bin nur der Vorbote für das was dich und deinen Machthunger erwartet. Komm, denk ein wenig nach... wer könnte einen Grund haben dir das Leben schwer zu machen?"

      Der American Nightmare ballt die Fäuste und schüttelt den Kopf, als eine Theme durch die Arena schallt die wir schon sehr lange nicht mehr gehört haben.

      Spoiler anzeigen


      DARIO CUETO! Es ist der Mann, welcher nicht nur einst der Interims General Manager war und im Namen von TPK und Cody Rhodes dafür sorgte, dass Chris Jericho verschwand, nein. Dario Cueto war die treibende Kraft im Hintergrund um Cody Rhodes überhaupt erst in die Position zu bringen, in die er sich, und auch Priscilla Kelly, über die vergangenen Jahre gebracht hat.


      El Jefe galt als verschollen, niemand wusste was aus Dario geworden ist, doch nun steht er in der O2 Arena und blickt Cody Rhodes direkt in die Augen. Der guckt als hätte er einen Geist gesehen und schüttelt den Kopf, ehe er den Ring verlässt und ein Stück auf die Rampe läuft. Er brüllt Dario Cueto an, der daraufhin zu lachen beginnt und sich die Hände reibt. Die Wut ist Cody ins Gesicht geschrieben, mit diesem Geist der Vergangenheit hatte der American Nightmare heute Abend nicht gerechnet und während Dario sich abwendet und grinsend die Stage verlässt, zieht sich auch Cody Rhodes zurück, vermutlich um die Voice Of Violence zu konfrontieren. Zurück im Ring bleiben Jeff Jarrett und Moose, die sich mit etwas Abstand einen Staredown liefern, ehe Moose plötzlich seine Knöpfe öffnet und dem Black Sheriff damit ziemlich deutlich signalisiert, das sich dieser auf einen Kampf einstellen sollte. Jarrett setzt seinen Hut wieder auf und greift sich seine Gitarre, um Moose zu sagen "Not today", doch Moose provoziert Jeff Jarrett, der daraufhin den Kopf schüttelt mit der Gitarre auf Moose zeigt. Dieser stürmt nun nach vorne und rammt Double J ein Knie in die Rippen, noch bevor dieser eine Gitarre einsetzen kann. Nachdem Moose ihn in die Ecke gedrängt hat, setzt er mit Shoulder Thrusts nach, ehe er Anlauf nimmt und mit einem Corner Spear nachlegen möchte. Gerade so kann Jarrett aber ausweichen und sich die Gitarre schnappen, mit der er nun ausholt!


      Doch Moose reagiert noch rechtzeitig und rollt sich aus dem Ring, um einem Treffer zu entgehen. Grinsend, sich die Hände reiben läuft der Impact Player nun rückwärts die Rampe hinauf und ruft der Legende zu, dass sie sich bei Legacy sehen werden. Double J lächelt ebenfalls, wenn auch eher verschmitzt, als würde er etwas planen, ehe er auf ein Knie geht und sich eine kurze Verschnaufpause gönnt. Mit einer letzten Aufnahme von Jeff Jarrett geht die 96. Ausgabe von Saturday Night Mainevent dann Off-Air.



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO

      WGL RADIO

      SETH ROLLINS VS ADAM COLE

      KEVIN NASH & OC 1

      WAITING ROOM

      MANDY ROSE

      MANDY ROSE VS KRIS STATLANDER

      KEVIN NASH & OC 2

      BOSSEST

      CORA JADE VS XIA BROOKSIDE

      THE WARDEN

      LOS INBROBERNABLES

      IVELISSE VS BECKY LYNCH

      KEVIN NASH & OC 3

      FINALE

      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Handy Feedback. Work in Progress...

      Opening:
      MJFs Part war wieder toll, der von Christian war auch okay aber imo nicht so klar ihm zuordbar. Das hätte hier iwie jeder Veteran (fast) so sagen können. Danach das Aftermatch hat auch gepasst auch wenn ich Cesaro & Sheamus per se damals mit der Lasso Attacke ruhig rausgeschrieben hätte gesehen.

      Darby Interview:
      Nett das er hier gleich direkt klare Ansagen macht. Mal sehen, vielleicht wars am Ende doch ne Finte und es geht doch gegen Seth / Cole ^^

      Seth Vs. Cole:
      War ein recht gutes, nichtmal so kurzes Match. Gefiel mir sehr gut. Durch das bitchige Eingreifen von Zelina bleibt die Tür für ein Rematch auf jeden Fall offen.

      Nash und OC:
      Cassidy ist in so Troll Rollen immer gut aufgehoben und mit jemanden sturen hölzernen wie Nash hat er nen guten Gegenspieler. Sehr unterhaltsam. I like.

      Baker & Kairi:
      Im Grunde lief das hier ähnlich ab wie das SEG in der Vorwoche. Kairi kann zwar ein bisschen mehr Konter geben und verkauft sie gut, doch Britt kauft ihr am Ende klar die Schneid ab. Bin so mit der Beschreibung des Sets recht zufrieden. Mag es Britt zu schreiben und Kairi muss nun aber echt mal zusehen einen Punkt zu landen :D

      Ladys Backstage:
      Da passiert ganz schön was. Klar, recht viel Chaos kreuz und quer, hab es aber sehr genossen die verschiedenen Gimmicks zu schreiben. Ivelisse mit dem alten Jericho Spitznamen fand ich irgendwie recht passend. Das daraus gleich zwei Matches entstehen zeigt wie staked das Damen Roster ist und dass da sehr viel möglich ist. Im Nachhinnein war es vielleicht aber nicht so klug so zwei Titelmatches in einer Show zu haben. Da hätte ich mich besser absprechen können.


      Stat Vs. Rose:
      Gutes Match wo der Ausgang keinem groß schadet. Der Alien profitiert an der Seite von Bex sehr und Mandy gewinnt hier wieder. Zwar nur via Count Out, aber das wird sie nicht stören denke ich ^^

      OC & Nash 2:
      Mag solche lockeren roter Faden Storys. Hier auch wieder sehr funny und Slapstick like. Perfekt.

      Gurls Ansage:
      Wollte sie ne Spur angeschlagenerund gezeichneter darstellen hier. Das Bild ist da vielleicht ein bissel unpassend XD Tu mir gefühlt immer mal wieder schwer die zwei authentisch sprechen zu lassen. Denke ist kein Totalausfall, aber ausbaufähig. Das Titelmatch mit Sonderstipu hat sich nach der Vorwoche quasi ja abgezeichnet.

      Cora Vs. Xia:
      Xia marschiert da lässig durch, auch wenn Coraauch schön was zeigen konnte. Nächste Woche dann ja wohl KONAMI. Das dürfte so der härtere Knochen werden. Gegen sie hat Brooksy ja schon mal verloren.

      Warden:
      Mystische Vorzeichen. Las sich wieder sehr cool. Bin gespannt wer das sein wird.

      Bro Interview:
      Die Beiden zusammen sind so unterhaltsam. Ein Bro Vs Bro Match also. Spannend spannend. Mal sehen wer da der bessere Bro sein wird. Tippe ja auf Riddle ^^

      Ivelisse Vs. Becky:
      War recht stark dafür, dass es am Endeauf ein Draw hinnaus lief und natürlich jetzt viele Optionen offen sind. Multi Match? Rematch mit Stipu? Etc. Ist denke ich so ein probates Mittel.

      OC & Nash 3:
      Schöner Abschluss wo Cassidy die Mind Games schön gewonnen hat. Ob er sicham Ende daaber nen Gefallen getan hat? ^^

      Finale:
      Und wieder so ein Hammer zum Schluss. Jeff war wirklich Bombe am Mic, auch in der Kombi mit Cody. Moose profitiert auch sehr davon und am Ende Cueto wieder zu sehen ist sehr toll. Mega Chara, wo es nur weiter gewaltig und chaotisch werden / bleiben kann.

      Fazit:
      Die Show hat mir wieder gut gefallen. OC & Nash als Auflockerung, ansonsten viele tolle Entwicklungen. Werden noch spannende Wochen auf uns zukommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • INTRO
      Nach der letzten Woche hab ich schon fast damit gerechnet das MJF die Show eröffnen wird und so kommt es auch. Erstmal zieht er den ganzen Heat in dem er ganz England schlecht macht. Haha, so ein typischer Heel Move und ich lieb das einfach. Genial fand ich dann die Aussagen, oder eben die Aussagen die er nicht trifft, in Richtung Jeff Jarrett. Mega smart ihn zu nennen, aber gleich zu meinen das jedes Wort zu viel wäre. MJF ist der Heel geworden den ich mir gewünscht habe. Auftritt Christian und ja, man gibt sich mühe ihn als Gegner aufzubauen, das kann ich anerkennen. Aber eine echte Chance hat er nicht gegen Friedman. Aber der Aufbau ist Klasse.

      WGL RADIO
      Schönes WGL Radio mit Darby. Es werden die Fragen gestellt, die mir auch auf der Seele brennen. Der Koffer und wann er ihn einlösen wird. No Limits Titel? No Way. Er soll nach oben schauen und ins Main Titel geschehen blicken, wie er es dann auch macht. So möchte ich das sehen. So wie ich Darby einschätze, wird er den Koffer fair einlösen und sich in ein Match kaufen. Es sei den Bray schafft es doch noch ihn irgendwie anders zu beeinflussen. zuzutrauen wäre es ihm. Super Ding hier.

      SETH ROLLINS VS ADAM COLE
      Oh ein No Limits Titelmatch, das ja fein. Adam Cole soll seine Chance bekommen, nur leider kann er sie nicht nutzen. War schon ein schönes Match, für ein Weekly zwar etwas lang, aber da es ein Titelmatch ist, finde ich das auch richtig so. Das am Ende Zelina Vega für den Sieg sorgt, könnte im Nachhinein noch für Ärger sorgen. Das riecht schon fast nach Re Match (oder HaarsprayXD). Mir würde das schon gefallen. Zelina bewährt sich ein weiteres Mal und zeigt wie wichtig sie für Seth Unlimited Rollins ist. Nice Name btw

      KEVIN NASH & OC 1
      Haha was für eine Szene. Nash will eine Cola, Pustekuchen. Mr Cool Orange Cassidy kommt und sofort hat er seine Coke. Sweet. Auch der Rest passte ziemlich gut. Die zwei sind sich schon lange nicht grün und so war es abzusehen das es krachen wird. Der Brawl war kurz, aber es scheint ja weiter zu gehen. Sollte Nash es schaffen irgendwann hoch zu kommen :)

      WAITING ROOM
      Ah der Waiting Room ist eine Talk Show. Ich hab mich schon gefragt was das sein soll. Ahh nice, wegen Britt Baker DMD, jetzt hat es Klick gemacht. Als Gast Kairi Sane. Das kann nur eine Falle sein und so kommt es dann auch. Kaum ein paar Sätze ausgesprochen, fällt Baker auch schon über Kairi her. War offensichtlich, aber auch cool eingefädelt von Britt Baker. Das wird der Champion nicht auf sich sitzen lassen, das wird Rache geben.

      MANDY ROSE
      Das war in der Geschichte die Ivelisse in der WGL hatte, eines der besten Segmente überhaupt. Das hat mir sehr gut gefallen und wird ihrem Titel als Fighting Champion so richtig gerecht. Erstmal Mandy Rose, die ihr Glamor mit Gold aufpolieren will. Die drei Gs waren ein super Einfall. Liest sich richtig Badass. Wieso sie Ivelisse als Gegnerin wählt und nicht Kairi sei mal dahingestellt. Vielleicht denkt sie, Ive lässt sich leichter provozieren. Cojones Spruch eben. Dann taucht Becky und ihr Alien auf. Irgendwie logisch, da Mandy Becks was wegnimmt, was ihr zusteht. Dann kommt tatsächlich Ivelisse, was mir eben besonders gut gefällt. Sie lässt nicht nur labern, sie nimmt die Herausforderungen an. Erst Becky heute und Mandys, sollte sie gegen Kris Stalander gewinnen. So gefällt mir das. Das das Match gegen Becky Lynch am heutigen Abend stattfindet, hat mich schon etwas stuzig gemacht. Ich weiß nicht ob man auf die Kritik reagiert wegen den Zwei oder ob das so geplant gewesen ist. So oder so, starker Tobak.

      MANDY ROSE VS KRIS STATLANDER
      Mandy Rose holt sich dann den Sieg gegen Stalander. Ob die sich bei dem Sturz verletzt hat? Las sich echt übel. Ein heftiger Sturz. So oder so, Mandy wird ihre Chance auf den Titel wohl bekommen. Da ich weiß das Becky nicht gewonnen hat, hat man wohl die Herausforderer Nummer Eins von Ivelisse getauscht hab ich das Gefühl und zwei daraus gemacht. Das habe ich nicht kommen sehen. War mir sicher Becky holt sich den Titel. So wird es wohl ein Triple Way Match um den Titel bei Lecacy

      KEVIN NASH & OC 2
      Und weiter geht es im Nash OC Brawl. Haha, das ist so sweet mit den Orangen in der Ballmaschine. Ich kann mir das richtig gut vorstellen wie Nash brüllend versucht an Cassidy ranzukommen, er aber immer wieder von Orangen getroffen wird. So sweet und oberkrass auf OC zugeschnitten. Da kann man mit Big Daddy Cool (der wohl nicht mehr so cool ist) fast schon Miteid haben und wünscht sich das er OC in die Hände bekommt.

      BOSSEST
      BossEST machen es genau richtig und nehmen die Herausforderung zu ihren Bedingungen an. Ein Falls Count Anyware Match bei Legacy, das klingt schon mal nach einer Menge Action. Ich bin gespannt drauf. Integrity wird kaum eine Chance haben. Oder doch? Möglich ist alles. Wir werden es beim PPV sehen.

      CORA JADE VS XIA BROOKSIDE
      Letzte Woche schon hat Xia gedroht sie kämpft sich durch die ganze Family um an Shotzi ran zu kommen und sie lässt ihren Sprüchen Taten folgen. Ein kleines und feines Match. Sie besiegt nun auch Cora Jade und der Weg zu Shotzi scheint frei zu sein. Die kommt nach dem Match in den Ring, es entrbrennt ein Kampf, den KONAMI schlichten will. Nun kommt es zu einem Staredown zwischen Xia und KONAMI. Next Level KONAMI maybe?

      THE WARDEN
      Wiedermal sehr mysterös die Worte des Warden. So wie es momentan in der Family zugeht wird es Zeit das jemand Ordnung bringt. Auf die Sanktionen bin ich schon gespannt. Mir hat das so gut gefallen das ich was versucht habe zu twittern was in die Kerbe schlägt ohne zu verraten wer es ist. Bisher bin ich sehr zufrieden hiermit.

      LOS INBROBERNABLES
      Oh die Bros kämpfen in einem Special Referee Match gegeneinander. Ob die Freundschaft auseinanderbricht oder ob Naito was plant und die zwei am Ende angegriffen werden? Wäre durchaus im Rahmen des Möglichen.

      IVELISSE VS BECKY LYNCH
      Das hier war dann eine echte Überraschung. Holy, ich war 100% davon überzeugt das Ivelisse gegen Becky verlieren wird, am Ende wird es dann aber doch nur ein Unentschieden wegen dem Timelimit. Das Match war Klasse, alleine das es angesetzt wurde fand ich als Spieler sehr geil. Nun wird es wohl zu einem Match zwischen Mandy Rose, Ivelisse und Becky Lynch kommen. Vermute ich mal. So rechne ich schon ein ganz klein wenig mehr mit einer Chance mit dem Belt aus der Fehde rauszukommen. Aber auch wenn nicht, es war spannend bis zum Schluss. Toll gemacht.

      KEVIN NASH & OC 3
      Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, da ein Shotgun Titel Match stattfand und nicht das Bros Segment. War Ivelisse vs Becky wohl ganz spontan was :). Kevin Nash fordert was er verdient, das Match gegen Orange Cassidy. Nach der Narrerei auch verdient. Mag OC schon gerne, aber hier würde ich gerne Nash siegen sehen, bin ich ehrlich. Aber der Aufbau das Katz und Maus Spiels heute war super nice und unterhaltsam.

      FINALE
      Alter wasn Finale ey. Keine Ahnung wieso, aber das hat mich so abgeholt. Erstmal Cody Rhodes, der zurecht wegen der letzten Woche sauer ist und Jarrett zur Rechenschaft ziehen will. Moose an seiner Seite hat mich dann doch schon ein wenig verwirrt. Hatte nicht das Gefühl er unbedingt mit Cody zusammenarbeiten möchte. Als Double J auftaucht dachte ich erst die stürzen sich gleich alle auf ihn, aber nee, es kommt ganz anders, besser noch. Moose will gegen Jarrett antreten, das was Cody wegen des fehlen eines Vertrags ablehnt doch tata, er hat einen. Uff, das kam krass. Und dann das Wieso, was noch krasser ist. Dario Cueto <3 ist zurück. Wie geil ist das den. Damit hab ich nicht gerechnet. Wohl auch nicht Cody, der sich einem Geist gegenüber sieht. Als der Rauch sich legt, bleiben Moose und Double J, die sich bei Legacy gegenüberstehen. Arme Jarrett. Aber sowas von nice in Szene gesetzt hier alles. Klasse Finale mit Gänsehaut feeling.

      FAZIT
      Holy was eine Show. Das Finale ist zum Niederknien. Fand das mega. Was das bedeutet das Dario wieder da ist. Das so huge für die WGL. Freue mich richtig auf das was kommt. Ivelisse hat mir hier und heute extremst gut gefallen. Sie wird ihrem Titel als Fighting Champion so richtig gerecht. Das sie den Titel vorerst halten kann, fand ich auch sehr nice. Die OC und Nash Segmente waren lustig und unterhaltsam. MJF als Oberheel geht in meinen Augen auf. Also ich war sehr zuftieden heute und würde eine glatte 1 springen lassen.
    • INTRO
      Tolles Intro. MJF spielt mal wieder den super Bösewicht, indem er alles und jeden beleidigt und dass Christian dann noch dazu stößt, gefällt mir sehr. Schön, dass Cage dann ein bisschen Revanche von letzter Woche bekommt, auch wenn der Stuhl leider den falschen trifft.

      WGL RADIO
      Die Antworten habe ich selbst geschrieben. Ich denke, ich habe ganz gut zum Ausdruck gebracht, was Darby wirklich will. Es wäre doch dumm, wenn er solch eine Chance hat, sich nicht für den WGL Titel zu entscheiden.

      SETH ROLLINS VS ADAM COLE
      Cooles Match, bis Zelina unfair eingreift. Dass Haarspray benutzt wird, um sich einen Vorteil zu verschaffen, habe ich auch noch nicht erlebt. Ich finde es aber toll, dass Rollins verteidigt hat. Und so ein Hair vs. Hair Match würde ich auch ganz gerne sehen.

      KEVIN NASH & OC 1
      Haha, was für ein lustiges Segment. Dass OC mit seinen gefährlichen Tritten eine Dose bekommt, passt denke ich gut ins Bild. Ich bin schon gespannt, wie das Ganze hier weitergeht.

      WAITING ROOM
      Sehr interessant das Ganze hier. Ich finde diese waiting rooms echt Klasse. Passt super zu Britt und dass diese Sane ein weiteres Mal übertölpeln kann, passt denke ich gut zu ihrer Fehde.

      MANDY ROSE
      Dieses Segment und die Art, wie Mandy sich verhält, gefallen mir richtig gut. Ich finde es toll wie Mandy sich das Spotlight holt, welches sie definitiv verdient hat. Becky, Kris und Ivelisse fand ich aber auch nicht weniger schlecht. Wirklich toll, dass daraus zwei Matches resultieren.

      MANDY ROSE VS KRIS STATLANDER
      Also erstmal muss ich sagen, dass es mich natürlich freut, dass Mandy gewinnt. Zwar durch Count Out, aber immerhin. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Mandy demnächst auch eine Chance auf den Shotgun Titel bekommt.

      KEVIN NASH & OC 2
      Nette Fortsetzung hier, wie ich finde. Dass Nash mit Orangen beschossen wird, passt natürlich gut ins Bild. Cassidy kann zum Schluss also erneut flüchten. Dies schreit nach einer weiteren Fortsetzung.

      BOSSEST
      Wusste ich doch, dass es zu BossEST vs. Integrity kommt. Die beiden Gurls (vor allen Dingen Sasha) scheinen noch durchaus angeschlagen zu sein. Kein Wunder, dass sie ein Match gegen diejenigen wollen, die sie angegriffen haben.

      CORA JADE VS XIA BROOKSIDE
      Es ist natürlich logisch, dass Xia hier bejubelt wird und ich finde es toll, dass ihr Vater im Publikum ist und sie ihn begrüßt. Dass Xia gewinnt, freut mich. Ich denke sie wird auch KONAMI besiegen und dann wohl gegen Shotzi antreten.

      THE WARDEN
      Cooles, stimmiges und mystisches Segment. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wer das sein könnte. Vielleicht TPK herself? Ich weiß es nicht. Ich hoffe, wir kriegen irgendwann eine Antwort.

      LOS INBROBERNABLES
      Sehr chillig das Ganze. So wie man die Bros kennt. Ich dachte, sie heben sich das Match für einen PPV auf. Doch bei SNME passt das natürlich auch ganz gut.

      IVELISSE VS BECKY LYNCH
      Dieses Match war tatsächlich sehr energiegeladen und dass es in einem DRAW endet, passt denke ich. Früher oder später wird Becky schon noch Gold gewinnen. Die Frage ist natürlich nur welches?

      KEVIN NASH & OC 3
      Netter Abschluss des ganzen hier um Nash und OC. Es freut mich für OC, dass er ein PPV Match bekommt. Es könnten beide gewinnen, wobei OC es wohl ein bisschen mehr verdient hätte.

      FINALE
      Wow, was für ein Finale. Ich dachte, das war es für Jarrett, als Cody damit gedroht hat ihn abführen zu lassen. Mit Cueto habe ich überhaupt nicht gerechnet, was für eine Überraschung.

      FAZIT
      Nachdem ich die letzte Show nicht ganz so gut fand, war diese hier wieder mega. Die Segmente, vor allen Dingen Nash und OC und das Finale fand ich sehr beeindruckend. Die Matches endeten alle sehr interessant und Darby hat denke ich klar gemacht, wo sein Weg hin gehen soll. Tolle Show.
    • INTRO
      MJF eröffnet die Show und zeigt gleich mal was für ein Heel er ist. Christian kommt später dazu und kann sich ein wenig revanchieren für die letzte Woche. Ein guter Start in die Show.

      WGL RADIO
      Ich finde es sehr gut das Darby hier nochmal klar macht das er den WGL Titel haben will und alles andere nicht wirklich in Frage kommt. Ich kann mir aber vorstellen das Bray nicht locker lassen wird, wenn dem so ist hoffe ich das er sich von Bray trennt und seinen eigenen Weg geht. Wenn es am Ende der No Limits Titel wird wäre das echt eine riesen Enttäuschung.

      SETH ROLLINS VS ADAM COLE
      Hat mir sehr gut gefallen das Match, das Seth gewinnt finde ich auch super. Denke das ganze ist noch lange nicht vorbei zwischen den beiden. Bis jetzt eine tolle Fehde.

      KEVIN NASH & OC 1
      Tolles Segment mit den beiden, gefällt mir richtig gut. Sowas ist perfekt für OC der einfach mal seinen Gegner zur Weißglut bringt. Bin gespannt wie es weiter geht.

      WAITING ROOM
      Auch das zweite aufeinandertreffen zwischen Kairi und Britt war super gemacht. Dieses mal geht das ganze noch deutlicher an Britt, da muss langsam mal was kommen von Kairi wenn Sie nicht untergehen will.

      MANDY ROSE
      Tolle Promo von Mandy Rose, arrogant wie eh und je. Das ganze baut sich super auf und mir gefallen hier alle vier Damen sehr gut. Am Ende entstehen daraus 2 coole Matches.

      MANDY ROSE VS KRIS STATLANDER
      Das Mandy am Ende gewinnt geht voll in Ordnung, denke das Mandy wohl in naher Zukunft ein Titel Match bekommen wird.

      KEVIN NASH & OC 2
      Der Part ist richtig lustig :D OC setzt Kevin Nash hier mal so richtig schön zu. Mal sehen ob sich Nash dafür noch revanchieren wird, bin gespannt wie es weiter geht.

      BOSSEST
      The Integrity bekommen also ihr Match und es wird sehr persönlich, ich freue mich schon darauf. Nachdem Angriff letzte Woche auch kein Wunder.

      CORA JADE VS XIA BROOKSIDE
      Nächster Sieg für Xia was zu erwarten war, denke gegen NONAMI wird sie auch gewinnen und dann kommt Shotzi. Das ganze gefällt mir bis hier auch ziemlich gut.

      THE WARDEN
      Sehr stimmiges Segment was super Atmosphäre aufbaut, ich habe keine Ahnung um wen es sich hier handelt, ich lass mich mal überraschen.

      LOS INBROBERNABLES
      Für mich die optimale Lösung wie es um die beiden weiter geht, ich hoffe das wird ein gutes Match der beiden und am Ende bleiben Riddle und Andrade noch Bros.

      IVELISSE VS BECKY LYNCH
      Tolles Match zwischen Ivelisse und Becky das am Ende in einen Draw endet. Für mich persönlich ist das so ganz gut gelöst und beide Damen bleiben gestärkt, ich denke Becky wird sich früher oder später eher bei einem PPV ein grossen Titel Sieg holen. Verdient hätte Sie es.

      KEVIN NASH & OC 3
      Toller Abschluss das zu einem Match beim PPV führt, am Ende hat Nash klar den kürzeren gezogen und wurde von OC ziemlich vorgeführt. Mal sehen wie sich Nash im Match zeigt, der muss ja jetzt eine ordentliche Wut in sich haben. Insgesamt toll aufgebaut.

      FINALE
      Cooles Finale wo Cody eine sehr böse Überraschung erlebt, ich kenne zwar den Zusammhang nicht von früher, dennoch habe ich schon Lust drauf zu sehen wie es weiter geht. Sehr gute Abschluss der Show.

      FAZIT
      Für mich war diese SNME Ausgabe deutlich stärker als die der letzten Woche. Mein Highligt war das OC und Nash Segment und das Finale mit der grossen Überraschung. Mir gefällt das Darby Interview sehr und auch der Rest war richtig stark diese Woche. TOP Ausgabe.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Cool das kurz auf die kleine Verletzung von Sasha drauf eingegangen wird. Die beiden wirken bereit aber etwas unantastbar aber passt völlig auf die beiden. Also gewähren sie Blair und Shida ein Match um ihren Titel freut mich. Falls count Anywhere ich schon echt ne ansage und kann auch Überraschung mit sich bringen.

      Cora erstes Match der Saison. Sie kommt fröhlich und motivierend heraus. Xia als Hometown Hero natürlich Over wie hulle. Das Match ist wirklich sehr ausgeglichen, ich persönlich fand cora etwas stärker. Xia konnte sich mit Counter gut retten und sich den Sieg holen. Xia hatte hier schon etwas Probleme, bin gespannt wie es nächste Woche gegen Konami auszieht. Da Konami echt ne Nummer für ist, immerhin hat sie ja Shotzi schon mehrmals schlafen geschickt.


    • Hoffe ich schaffe es noch pünktlich :D

      Der Start wusste schonmal zu gefallen! MJF ging mal wieder richtig in seiner Rolle auf, als Heel World Champion macht er bisher wirklich einen tollen Job. Mochte seine Spitzen in Richtung England richtig gerne, die waren genau richtig dosiert, also waren nicht zu lasch aber sind auch nicht über das Ziel hinaus geschossen. Seine Worte in Richtung Christian und Jeff Jarrett fand ich auch richtig gut, speziell wie er Christian runtergemacht hat. Christians Worte waren dann auch Gut, wobei sein Redeanteil ja eigentlich relativ kurz war. Den kurzen Angriff fand ich dann cool, auch das MJF nochmal grade so gerettet wurde. Rechne Christian jetzt nicht wirklich viele Chancen aus.

      Uhhh Darby hat hier wirklich etwas zu sagen. Mag die Thematik eigentlich also das man damit spielt für welchen Titel Darby seinen Titel eincashed. Mochte Darbys Worte hier echt echt gerne, mag es wie er sich als Workhorse hinstellt und sich dafür einen berechtigten WGL World Titelrun ausrechnet.

      Uhhhh No Limits Championship im Opener! Mag die Fehde bisher richtig gerne und auch auf das Match habe ich mich wirklich gefreut. Würde zwischen den beiden gerne noch ein ausgeschriebenes Match lesen aber hier ging die Länge natürlich okay. Cole steht kurz vor dem Sieg, als sich Zelina einmischt und ihm Haarspray in die Augen sprüht. Fand das echt super cool gelöst uns es freut mich das Zelina wieder etwas aktiver wird. Hätte irgendwie mit einem Sieg von Cole gerechnet aber das riecht natürlich nach einem weiteren Match zwischen den beiden. Find ich gut!

      Hahahaha... hätte es das Segment so in echt gegeben, hätte ich das glaube ich echt gefeiert :D Musste ziemlich dolle Grinsen als ich das Segment gelesen habe.. beide treffen sich an einem Getränkeautomaten und ziehen sich eine Cola.. nur OC kriegt sie und er benutzt sie dafür um sie auf Kevin Nash auszuleeren. Hätte es irgendwie cooler gefunden wenn OC die Cola auf Nash ausleert, der aber ruhig bleibt und OC dann einfach verschwindet. Diesen ,,Brawl" wenn man ihn so nennen kann, hätte ich jetzt nicht gebraucht.

      Mochte die Szenerie eigentlich ziemlich gerne, genau wie das Segment in der letzten Woche zwischen den beiden. Irgendwie fand ich Britt in der letzten Woche aber besser, irgendwas hat ihr diese Woche gefehlt finde ich. Kairi fand ich hier irgendwie einen ticken selbstbewusster, was ihr echt gut getan hat finde ich. Das Finish des Segments mit dem Lockjaw auf dem Patientenstuhl hat mir aber echt gut gefallen!

      Mandy geht ziemlich dolle in die NXT Richtung, was ich etwas schade finde da es ihr glaube ich echt gut getan hätte wenn sie irgendwie einen eigenen Charakter entwickelt hätte. Ihre Worte haben mich deshalb nicht richtig gecatched, aber das Segment hat Fahrt aufgenommen als Becky und Ivelisse dann dazukamen. Mochte das Segment echt gerne. Die Showdown Division nimmt langsam Fahrt auf!

      Sehr kurzes Match und ein komisches Finish irgendwie. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, irgendwie hats mir nicht gut gefallen. Ist natürlich ne gute Sache das Mandy sich einen Sieg sichern konnte aber das wie hat mir nicht gefallen. Hätte da einen richtigen Sieg vieeeel besser gefunden. So frage ich mich was sowohl Kris als auch Mandy von dem ganzen hier haben. Mandy hat das überhaupt nicht weitergeholfen, genauso wie Kris die hier auch nicht gut aussah. Fand das irgendwie überhaupt nicht gut. Sehe da keinen wirklichen Sinn dahinter.

      Das fand ich wieder relativ witzig :D Irgendwie haben Nash und OC eine ziemlich gute Chemie miteinander und mir gefällt das bisher echt gut. Finde das bisher echt ziemlich witzig und irgendwie auch erfrischend. Bisher war Nash immer der angetöpelte, weshalb ich glaube das Big Sexy sich am Ende durchsetzen wird. Zumindest würde das denke ich viel Sinn machen... immerhin muss Nash OC irgendwann mal in die Finger bekommen :D

      Die Guuuuuuuuuurrrls <3 Finde die ganze Story eigentlich echt cool, auch wenn es das Match in abgewandelter Form(mit Giulia halt) schon gab. Finde die Umsetzung bisher einfach ganz cool, auch wie die jeweiligen Teams präsentiert werden. Auch die Präsentation der Guuurrrls gefällt mir soweit echt gut. BossEST als Fighting Champions gefallen mir richtig richtig gut. Bin sehr zufrieden bisher!

      Das Match hat mich leider etwas kalt gelassen, weil die Siegerin halt klar und zu offensichtlich war. Verstehe die Idee dahinter schon, denke das Xia am Ende auch davon profitieren würde aber dadurch das das halt alles zu absehbar für mich ist, holt mich das jetzt nicht richtig ab leider. Die Geschichte an sich finde ich ja nicht schlecht, aber dieses "Xia kämpft sich durch die Devils Rejects um an ihr Ziel zu kommen" holt mich leider gar nicht ab.. sorry!

      Wer der Warden wohl ist? Also ich habe absolut keine Ahnung :D Kann mir echt nicht vorstellen wer das sein könnte. Könnte mir aber vorstellen das man da echt was cooles aus dem Hut zaubert.

      Überrascht mich etwas das es Riddle vs Andrade noch nie in der WGL gab :O Hätte glaube ich Geld darauf gesetzt das beide schonmal ein Match gegeneinander hatten aber so kann man sich irren schätze ich :D Denke aber das das ein ziemlicher Showstealer werden könnte. Mag die Bros immernoch super gerne und ich bin gespannt was wir noch von den beiden sehen werden.

      War irgendwie klar das das Match in einem Unentschieden endet. Finde es an sich auch gar nicht schlecht, weil man so halt die Möglichkeit hat das die Geschichte bei einem PPV gipfeln könnte. Außerdem profitieren beide Frauen auch von einem No Contest, ich persönlich hätte es aber besser gefunden wenn beide sich irgendwie durch die Halle geprügelt hätten, wodurch das zu einem Double Count Out geworden wäre. Mag Time Limit Draws einfach nicht so, das ist auch das einzige was ich daran auszusetzen habe. Hoffe das Becky sich dann bei LEGACY durchsetzen kann.

      War natürlich klar das irgendwann Nashs Hutschnur platzt :D Finde es gut das beide in einem Match aufeinander treffen. Im großen und ganzen ist es mir fast egal wer sich hier am Ende durchsetzen kann, weil ich den Aufbau bisher echt toll und ziemlich witzig fand.

      Hier bin ich etwas zwiegespalten muss ich sagen. Ich verstehe nicht ganz wieso Moose gegen Jeff Jarrett antreten will? So wie ich ihn einschätze, sollte er sich eigentlich fragen was er davon hat. Moose ist jetzt eigentlich nicht der Typ der irgendwie unnötige Risiken eingeht, deshalb verstehe ich einfach nicht ganz wieso Moose sich das antut. Den Moment mit Cueto und was danach kam fand ich aber echt stark, das hat man echt cool gemacht finde ich.

      Die Show hatte Höhen und Tiefen für mich. Gab definitiv schon besseres Shows wenn man mich fragt, aber das soll jetzt nicht heißen das jetzt alles schlecht war. Gab auch einige Sachen die mir gut gefallen haben, aber die letzten Shows fand ich echt ne Ecke stärker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()

    • INTRO

      Christian ist in der Tat ein anderes Kaliber wie Corino, sehe ihn aber dennoch nicht als Sieger. Dafür tut es ihm gut, dass er hier MJF überrumpeln kann, der dann von Cesaro und Sheamus gerettet wird.

      WGL RADIO

      Darby dreht es wieder Richtung World Title, was Sinn macht, jeder würde wohl den World Title vorziehen, wenn es nicht einen besonderen Grund gäbe, anders zu wählen. Aber mal sehen, was Bray noch so vorhat. Und ob am Ende vielleicht wirklich ein fairer Cash In kommt.

      SETH ROLLINS VS ADAM COLE

      Zelina die kleine Göre... passt schon mit dem Haarspray. Rollins verteidigt, war zu erwarten. Aber durch den Eingriff ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

      KEVIN NASH & OC 1

      Lustige Szene mit den ganzen Dosen. Passt gut zu OC, aber auch Nash kann das gut verkaufen. Aufgrund der traurigen Umstände pausiert das Ganze nun, bin aber gespannt was Nash als Antwort parat hat.

      WAITING ROOM

      Achso, die "Praxis" ist auf der Stage. In der echten Praxis wäre sicher auch interessant gewesen. Im Talk geht es dann etwas schnell, fast sogar zu schnell. Es kommt grad etwas Fahrt auf, da attackiert Britt schon Kairi. Mir würde Britt als Champ gefallen, aber kann es mir absolut nicht vorstellen, dass Kairi so schnell entthront wird.

      MANDY ROSE

      Umso verrückter und wilder geht es hier zu, es wird regelrecht chaotisch, ich dachte auch als Mandy die Forderung stellte, da war doch was mit Becky. Macht einfach ein Multiway Match draus, hat doch auch was.

      MANDY ROSE VS KRIS STATLANDER

      Sieg ist Sieg, aber mit Ruhm bekleckert hat sich Mandy nun nicht. Kris dagegen hat unglücklich verloren, ich bleibe dabei, macht ein Multiway.

      KEVIN NASH & OC 2

      Das wird heute nix mehr für Nash. OC kann immer wieder entkommen. Zeit lassen, Plan zurecht legen, dann die Orange zerquetschen.

      BOSSEST

      BIn zwar kein Fan des Matches, aber Falls Count Anywhere klingt super und macht es für mich wieder interessanter, auch wenn BossEST natürlich trotzdem klarer Favorit bleiben.

      CORA JADE VS XIA BROOKSIDE

      Wie erwartet holt sich Xia auch diesen Sieg, denke auch gegen Konami wird sie gewinnen, dann kann es zum Duell gegen Shotzi kommen.

      THE WARDEN

      Da zaubert Payne eine weitere mysteriöse Gestalt aus dem Hut. Woher nimmt er die immer? ^^ TPK ist es nicht, ich hab absolut keinen Plan, wer das hier sein soll. Klingt aber spannend, wieder etwas mehr Fokus auf die Family kann nicht schaden.

      LOS INBROBERNABLES

      Naja wie gesagt, sowas gabs schon mal. Amigo gegen Amigo, Partner gegen Partner. Aber interessant, was ist mit "in der einen Arena" gemeint. Dazu Naito als Special Ref, das passt.

      IVELISSE VS BECKY LYNCH

      Das One on One endet also im Draw, stimmt ja, ist ja auch möglich. Hatte ich so gar nicht vor Augen. Finde ich aber so am Besten gelöst, keine der Beiden nimmt Schaden, im Gegenteil. Jetzt vielleicht dann doch noch das Multiway demnächst.

      KEVIN NASH & OC 3

      Nash vs Cassidy bei Legacy, kann man so machen als Aufbau für OC. Am Ende noch lustig mit der Dose.

      FINALE

      Puh, jetzt bin ich verwirrt. Cueto? Woher hat er die Macht, Jarrett einen WGL Vertrag zu geben? Ich hab jetzt alles nicht mehr genau auf dem Schirm, aber er war Interims GM, war quasi Handlanger von TPK, aber dann war sie Boss der WGL und hat die Macht Cody übertragen. Wie kann der das hier also alles nicht wissen? Und Jarrett als Gegner für Moose, so sehr ich Jarrett auch mag, aber der kann doch keine ernsthafte Bedrohung für Moose werden. Der macht doch kurzen Prozess mit Double J und wischt mit ihm dann den Boden auf, die Überreste kann Cueto dann einsammeln. Ein überraschendes Comeback, was mich gerade aber mehr verwirrt. Muss ich die kommenden Wochen mal abwarten.

      FAZIT

      Das Ende verwirrt mich wie gesagt etwas. Show war aber unterhaltsam, hatte dazu mit Cueto aber ein überraschendes Comeback und wirft somit Fragen für die Zukunft auch. Auch The Warden ist ein weiterer mysteriöser Punkt in den kommenden Wochen.

      nWo 4 Life


    • Heute mal etwas kurz gehalten... Ausnahmsweise nur meine Charaktere.

      Bei Bray und Darby / deren Konflikt bin ich nach wie vor auf Darbys Seite. Cash-In gegen was anderes als den World Champ? Dumm!

      Zelinas Eingriff beim Titelmatch gefiel mir super. Generell war das ein spannendes Match.

      Das Segment mit Becky gefiel mir. Mandy ist schön zickig, Kris wird ja unterschwellig zum Sidekick. Ivelisse schön die harte Bitch!

      BossEST als fighting champs finde ich super. Die Fehde ist schön intensiv nach der Attacke der Vorwoche!

      Awww Unentschieden? Das darf nicht das Ende sein, finde ich. Bin ja generell kein Fan von Time Limits. Rematch beim PPV muss sein!

      Bin mit meinen Leuten sehr zufrieden!
    • CORA JADE VS XIA BROOKSIDE
      Kurzes Match mit einem klaren und wenig überraschenden Win für Xia! Möchte gerne anmerken, dass ich die Umbenennung von Cora sehr gerne mag. Wollte es damals eigtl. auch schon machen, hab mich aber nicht getraut, weil ich dachte es passt nicht :D
      Auf jedenfall ist Xia jetzt bei 2:0 gegen die Devils und nächste Woche geht es dann gegen KONAMI ran. Das Aftermatch mit Shotzi war auch sehr cool geschrieben, trotz der Kürze. Aber in der Kürze liegt die Würze. Konami & Xia liefern sich einen Staredown, das passt!

      FINALE
      Das Finale gefiel mir soweit gut, mir persönlich passt Moose da aber halt 0 rein. Mag das gar nicht hier. Er wirkt da einfach wie ein Fremdkörper. Mags nicht. Jeff Jarretts Auftritt dann aber coolio und das Geheimnis am Ende mit Cuerto auch sehr prickelnd! Hab die Vergangenheit mit Cody & dem nicht erlebt, aber das wird spannend, garantiert. Auch Jarrett vs. Moose wird cool, aber nach wie vor: Mir gefällt Moose dort nicht so sehr.


    • Hinke mit den Mainshows im Moment irgendwie immer hinterher, sorry, aber gebe mir trotzdem Mühe!

      INTRO
      Der Einstieg von MJF gefiel mir gut, den Part mit dem „Discount Legend Killer“ fand ich sehr witzig und auch irgendwie treffend. Generell kamen seine Beleidigungen gut rüber. Bei Christian fiel mir erst jetzt(?) auf, dass er konsequent als Christian Cage betitelt wird, das gefällt mir irgendwie, weil er so ne spur cooler und größer wirkt, ob jetzt durch seine Zeit bei TNA mit dem Namen oder jetzt bei AEW, dort stellt er für mich einfach mehr dar, wodurch diese Assoziation ihn unterbewusst für mich aufwertet. Er ist jetzt nicht der größte Gegner den man sich vorstellen kann, gerade für jemanden wie MJF, aber kommt in der Fehde bisher ziemlich cool rüber und wird gut eingesetzt. Dass das Con-Chair-To nicht klappt war abzusehen, aber ist nicht weiter schlimm.

      RADIO
      Ich bin froh das Darby sich selbst so gegen die Idee mit dem No-Limits Titel stellt. Sollte es doch anders kommen, dann werde ich den Titel boykottieren.

      NO-LIMITS-TITEL
      Ich weiß nicht… ich fand das alle sehr schnell abgespult. Bei dem Finish könnte ich mir zwar ein Rematch im größeren Rahmen vorstellen, aber das hier hat dem Prestige des Titels imo nicht gut getan und ihn irgendwie schon sehr deutlich in der Midcard positioniert. Mit dem World Titel hätte man das so niemals gemacht. Ich fand ansich gut, dass Zelina ins Finish involviert war, jedoch fand ich Haarspray schon arg random. Klar sie steht auf Beauty Zeug, aber war dann doch irgendwie zu willkürlich.

      COOL
      Mag die Dynamik bei Nash und OC. War lustig und gleichermaßen lässig. Ich weiß nicht, ich könnte mir die beiden ja auch super als Tag-Team vorstellen.

      WAITING ROOM
      Dachte letzte Woche tatsächlich, dass es sich um ihre "echte" Praxis handelt. Die Talkshow Idee finde ich aber noch viel besser, einfach auch weil mich das an das Barber-Shop Segment erinnert. – Das Wortduell der beiden mochte ich, einfach weil es so schön unterschwellig aggressiv auf beiden Seiten war. Der Angriff kam dann tatsächlich mal überraschend fand ich und dementsprechend auch cool rüber. Britt kommt bisher stark weg. Aber ich denke Kairi wird verteidigen, denn Baker konnte ja nichtmal Alexa besiegen. :P :D

      MULTI-MADNESS
      Wie gemein Mandy immer zu Kayla ist, absolut lächerlich sie so runter zu machen! Mandy kommt in ihrer Heel Rolle aber soweit gut rüber und ist halt einfach nur super heiß. :D Das es dann immer mehr wurden hat ne schöne Dynamik reingebracht. Becky natürlich kämpferisch und Statlander wieder schön spaceig. Mochte besonders die Stelle, an der Becky ihr in die Seite boxt. Das war einfach so typisch ihr Charme, tolles Detail. Ansonsten, das es jetzt schon zu den Matches kommt war überraschend für mich, aber ist ansich stark. Ivelisse wirkt dadurch auch recht kämpferisch, was perfekt passt.

      MANDY VS KRIS
      Von nem richtigen Match kann hier ja keine Rede sein. Starke Heel Aktion von Mandy und tatsächlich sehr clever. Schadet Statlander auch nicht, lässt sie höchstens etwas einfältig wirken, was aber auch irgendwie zu ihrem Gimmick passt. Fand ich gut so.

      ORANGEN
      Gleiche Vibes wie das erste Segment der beiden, nochmal mit ner Portion mehr Slapstick. Nash vielleicht nen kleinen Ticken zu trottelig. Insgesamt sehr cartoon-haft, das muss man mögen. In dem Fall mochte ich es. :D

      GUURRLLSS
      Schön kämpferisch und harmonisch, gefiel mir gut. Stipulation finde ich persönlich zweitrangig. Ich mochte die Chemie. Die Fehde wirkt zwar etwas abgestanden/aufgewärmt, weils das vor kurzem erst gab, aber für ne Titelverteidigung erstmal gut geeignet um sie als Champs zu etablieren. YOU GO GURRLLSS!

      CORA VS XIA
      Ich fand es gut, dass Xia in ihrem Heimatland bejubelt wurde, auch wenn ich sie ansich schon ziemlich als Heel sehe, besonders in der Story. Aber in England passt es halt trotzdem. Sieg gegen NPC Cora war klar und passt. Das sie sich gegen den Angriff von Shotzi wehren konnte hat mich etwas überrascht.

      MYSTERY
      Das Setting war gut beschrieben und insgesamt wirkte es spannend. Bei den ganzen Family Chars hab ich etwas den Überblick verloren, könnte gefühlt also jeder sein, auch wenn es am Ende bestimmt jemand ist der Sinn macht. Marty wird es wohl nicht sein, auch wenn die Show in England ist. lol

      AMIBROS
      Gefiel mir gut, kamen beide klasse rüber und ich denke dieses Freundschaftsduell wird cool. Der turn zurück zu den Anfängen mit Naito ist ein cooler, kleiner Twist, der gut ins Bild passt. Sehr schön.

      BECKY VS IVELISSE
      War auch sehr flott vorbei, hätte ruhig ein paar Zeilen länger sein dürfen, vorallem wenn es über die volle Distanz geht. Das Ergebnis finde ich spannend. Lässt Becky stark aussehen, aber lässt Ivelisse Champion bleiben. Dass sie damit trotzdem nicht zufrieden ist, zeigt wie kämpferisch sie ist. Wird wohl wirklich ein Rematch geben, kann man so machen. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist, wie Pat auch sagt, das die Ergebnisse bei der Show alle etwas… naja, sagen wir es wirkt merkwürdig das es kaum ein wirkliches Cleanes Match gab.

      NASH
      Ich denke das ist ein ganz cooles Match-Up und ich glaube sogar Nash könnte den Style von OC gut mitgehen und mit dem ein ansehnliches Match worken. Also in echt. Das Nash das Mic zerquetscht war wieder dieses comic-mäßige was ich vorhin meinte. Ich mag das, auch wenn es überzogen ist. OC dann lässig und mit der Pepsi-Dose ein cooles Detail das ebenfalls lustig war.

      FINALE
      Ansich finde ich diese ganze Macht-Story langsam etwas mühsam, freue mich aber wenn das dann hoffentlich zu nem befriedigenden und sinnigen Ende gebracht wird. Das Moose so ein Match will fand ich cool, das passte sehr zu ihm. Das Cueto dann Jeff Jarrett nen Vertrag besorgt hat fand ich spannend und dem Match steht damit ja nix mehr im Weg. Generell super das Cueto wieder zurück ist, liebe ihn. Toller Charakter in den Shows der ein cooler Twist war. Der Brawl am Ende kam auch gut rüber, weil beide recht clever wirkten und keiner wirklich schlecht weggekommen ist.

      Insgesamt kann ich wenig schlechtes über die Show sagen, 1-2 Sachen die mich gestört haben und die ich nicht so gut fand, aber alles in allem ne gute Show mit ein paar schönen Twists. Bei einigen Sachen würde ich von Vorfreude sprechen, bei anderen eher von Befürchtungen… Insofern einfach mal abwarten was die nächste Show und er PPV bringen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."