WGL LIVE // Enthüllung der WGL CARDS "GURRRLS EDITION"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Enthüllung der WGL CARDS "GURRRLS EDITION"


      Lego, zahlreiche Plüschtiere, eine extravagante und vorallem kindergerechte Dekoration und Spielzeug wohin das Auge nur reicht. Für so ziemlich jedes Kind dürfte das wohl ein wahrgewordener Traum sein, ein Traum den der Fao Schwarz Toy Store in Erfüllung gehen lässt. Der Fao Schwarz Toy Store gehört nicht nur zu den größten Toy Stores in den Vereinigten Staaten, sondern auch zu den ältesten. So blickt der Fao Schwarz Toy Store auf eine lange Geschichte zurück, eine Geschichte die im Jahr 1862 ihren Anfang nahm. Seitdem ist der Fao Schwarz Toy Store zu einem wahren Paradies für Kinder jeden Alters geworden. Schon am Eingang dürfte so ziemlich jedes Kind große Augen machen. Umgeben von einem grellen Licht, blickt ein riesengroßer Teddybär auf die Menschenmasse herab, die sich mittlerweile vor dem Eingang angesammelt hat. Schon am Eingang werden Eltern mit ihren Kindern von einem Toy Soldier bzw. einem Mitarbeiter in einer Soldatenuniform der Queens Guard empfangen, der die Besucher mit einem breiten und freundlichen Grinsen ins innere des Toy Stores führt.


      Im inneren des Ladens läuft man sofort durch einen Gang, der von mehreren überlebensgroßen Lego Figuren gebildet wird. An den Seiten des riesengroßen Komplexes befinden sich natürlich meterlange Regale, in denen sich Spielzeuge jeglicher Art befinden. Lego-Sets, Plüschtiere, Barbie-Puppen, ferngesteuerte Rennautos... hier dürfte jedes Kind fündig werden! Läuft man wenige Schritte weiter, blickt man in das Anklitz einer Uhr, die ganz an Thomas, die kleine Lokomotive erinnert. Eine Treppe führt nun in die untere Ebene, doch natürlich handelt es sich da natürlich nicht um irgendeine Treppe. Statt ein plumpes, stählerndes Metallgeländer, bahnen sich zwei riesige Zuckerstangen ihren Weg nach unten und ersetzen das Treppengeländer damit. Außerdem spielen die einzelnen Treppenstufen bei jeder Berührung verschiedene Töne ab.



      In der unteren Ebene angekommen, befinden wir uns scheinbar im Plüschtierabteil, wo wir auch schon von einer riesigen Giraffe und zwei roten Raketen empfangen werden, die den Eingang in den nächsten Raum bilden. Durch den gesamten Raum zieht sich ein langes Gleis, auf dem eine Eisenbahn sich durch den gesamten Raum bewegt und dabei einige Kinder durch die Gänge fährt. Allerdings scheinen viele der Kinder der Eisenbahn keine Beachtung zu schenken. Stattdessen zuppeln sie ungeduldig an den Ärmeln ihrer Eltern und fragen sie wann es endlich weitergeht. Vor dem nächsten Areal staut es sich nun etwas, eine lange Schlange ist entstanden. Man könnte denken das es heute alles zum halben Preis geht, wenn man sich die immer länger werdende Schlange anschaut. Im nächsten Raum befindet sich eine größere Bühne, auf der natürlich auch allerlei Spielzeuge zu finden sind und vor der bereits zahlreiche Kinder Platz genommen haben. Nach wenigen Minuten haben sich bereits 100 Mädchen in dem Raum angesammelt, die allesamt gespannt auf die Bühne gucken. Jedoch ziehen nicht die großen Spielzeuge das Interesse der Mädchen auf sich, sondern eher ein Plakat das von einen Vorhang bedeckt wird. Ungeduldig schauen die zahlreichen Mädchen durch den Raum, als auch schon ein Mitarbeiter in einem Osterhasenkostüm auf die Bühne gehoppelt kommt. Eifrig beißt der ,,Osterhase" in eine Karotte, ehe er sich den Mädchen vor sich zu wendet.

      Hase: "Wooooooow seit ihr viele! Moment... lasst mich nachzählen! 1..2.."

      Langsam beginnt der ,,Osterhase" damit die Mädchen nachzuzählen, wodurch die Mädchen in lautem Gelächter verfallen.


      Die kleinen Mädchen jubeln. Die etwas betagteren Fans jenseits der Absperrung chanten für BossEST.

      Hase: "Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, egal ob klein oder groß! Hier sind eure WGL Superstars... Sasha Banks und Bianca Belair! Klatscht laut in die Hände!"

      Unter Jubel treten die beiden Turteltauben auf die Bühne! Bianca kann gar nicht aufhören zu grinsen, während Sasha routiniert und selbstbewusst ihre Taunts und Posen abspielt.


      Sasha Banks: "Sind wir das etwa auf den Boostern Guurrrl? Das sind wir oder?"

      Bianca grinst und nickt, hält einige der glänzenden rosa Booster in die Höhe.

      Bianca Belair: "Ohhh that´s fo sho Guurrrrl! Aber Guuuurrrl... was machen wir nur mit den ganzen Boostern hier?"""

      Der Hase tanzt etwas auf der Stelle - Sasha kann nicht anders als die Tanzmaus zu mimen und mitzumachen.

      Sasha Banks: "Booster für alle! Einer für dich, einer für dich, ahhhh du auch noch.."

      Mit Unterstützung ihrer Verlobten, wirft Sasha nun die Booster in die Mädchenmeute, bis schließlich kein Booster mehr über ist und so ziemlich jedes Mädchen versorgt ist. Währenddessen erzählt B weiter...

      Bianca Belair: "Diese 25 Motive sind handverlesen. Manch einer wird vielleicht sagen, es sind etwas viele Karten mit Sasha Banks-Motiven... aber Hater's Gonna Hate. Eine Gurrrls Edition ohne Gurrrls wäre ziemlich witzlos, nicht wahr?"

      Nach ihrem Auftritt gaben die beiden Gurrrls noch Autogramme und warfen sich für Selfies mit den kleinen Fans in Pose.



      Das sind die 25 Karten der GURRRLS EDITION!



      Lasst Euer Review hier und verdient euch damit einen ersten GURRRLS Booster!
    • Das Live SEG fand ich sehr süß und knuffig.

      Bei den Karten hab ich vor ner Weile schon mal vermutet, dass es natürlich in die Richtung gehen wird. Sehen auch Klasse aus, wird aber wohl das erste Set das ich auslassen werde bzw nicht so intensiv sammeln werde.
      Bin da wohl nicht in der Zielgruppe, aber das muss ich auch gar nicht. Dafür sind so Spieler Varianten ja da, dass sich die Spieler ihre Lieblingsmotive aussuchen können. :)

      @The ViPeR
      Der Forehead alleine hätte ja niemals auf ne normale Card gepasst :p
    • Weiß nicht, der Anfang erinnert mich irgendwie mehr an New Day :D

      Design der Cards hat was, aber übertreibts halt mit Sasha. Da hätte man es schon mit Bianca besser ausgleichen können. Wusste nicht mal, dass man den gleichen Superstar mehrmals in eine Edition packen kann. Paar Motive will ich auf jeden Fall haben, aber voll bekommen wird man die eh, wenn man täglich zwei Booster verdienen kann. Stelle mich schon mal auf ne Scrollparty ein in Twitter.

      nWo 4 Life
    • Cooles Live Segment, hat wirklich gut zu den Cards gepasst. Das Design der Karten finde ich sehr stylisch und passt super zur Gurrrrls Edition. Ich glaube es sind acht Karten mit Sasha darauf :D ein bisschen viel, aber Ich habe Bock auf die Karten und das ist das wichtigste.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • O M G ! – Das Setting war richtig schön und ausführlich beschrieben, die kurze Präsentation dann ganz im Stil der beiden Gurrlls auch sehr fein. Das Cover der Booster gefällt mir schon sehr gut, das ist ein toller Stil und der rosa Schimmer auf der Metallfolie ein wunderbares Detail. Der Stil der Karten finde ich auch wahnsinnig gut. Der Style ist absolut großartig und gefällt mir von allen definitiv mit am besten. Die Motive finde ich alle wirklich richtig toll. Welche ich am besten finde kann ich da nur schwer sagen. Ich denke meine persönliche Top 3 wären die Delta Variante Alexa, die EST of WGL Bianca und die Koska Reeves Sasha. Aber wie schon gesagt, ich finde sie alle toll und über Aleah und Aolife freue ich mich persönlich wirklich auch sehr. :) - Und so ganz generell finde ich den WGL Bezug bei einigen Karten auch richtig toll und das man mit jeder Karte auch irgendwie was persönliches von euch verbindet, man merkt das es nicht einfach nur eure Faves sind, sondern das es EURE COLLECTION ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bosstime hat hier den Großteil geschrieben. Ich wollte es erst recht knapp halten aber er hat dann bombastisch die Szenen beschrieben, den Hasen, einfach alles. Danke Gurrrl. <3
    • Ich finde das wirklich sehr cool, das ein kleine Veranstaltung von den beiden gemacht wurde nur um die Booster zu präsentieren. Cool das dieser Spiele laden genauer erklärt wurde. Die Kinder und der Hase sind wirklich auch sehr Goldig. Wirklich sehr Lobenswert und Vorbildlich von BossEst.
      Das Booster Design ist passend und hübsch. Die Karten finde ich wirklich sehr gelungen und freue mich sie alle zusammen.
    • Süß mit dem Segment zur Enthüllung, schöne Idee.

      Zu den Cards:
      Klar sind die Motive etwas eintönig, aber finde ich voll okay, schließlich ist es eine Players Edition. Viele meine Karten sind auch nicht für jeden was gewesen und wenn es mal Paynes Favorites 2 geben wird, wird das nicht anders sein :D

      Ich mag das Design und vor allem habe ich viel Respekt davor das sich @Delta die Arbeit für das Set gemacht hat. Sie hätte auch einfach mich fragen können, wollte das aber selbst machen und da ich weiß was das für eine Mammutarbeit ist, kann ich davor nur meinen Hut ziehen. Du kannst da wirklich stolz drauf sein, Becks.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End