WGL // DIRTSHEET // Auszüge aus Maho Kurone's Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Auszüge aus Maho Kurone's Buch


      Nicht nur ist Maho Kurone eine herausragende Athletin der WGL, sie ist auch eine Untote. Das "Zombae" hat sich über die letzten Monate zu einem Fan Favoriten gemausert, auch wenn sich niemand so recht sicher ist, was es mit Maho und ihrem Zombie "Gimmick" jetzt genau auf sich hat. Überraschenderweise soll das gruselige Zombie der WGL vor allem bei Kindern beliebt sein und auch die Merchandise Verkäufe können sich für ihre Position in der WGL sehen lassen. Vor einiger Zeit kündigte die Japanerin zudem an das sie in diesem Jahr ein Buch veröffentlichen wird. Einen "Zombie Survival Guide", der sich aber nicht darum dreht wie man eine Zombie Apokalypse überlebt, sondern wie man als Zombie unter den Menschen zu recht kommt. Erste Auszüge aus dem Buch wurden nun veröffentlich:

      Allgemeine Tipps für Zombies/Zombaes schrieb:

      Nicht-Untote können sich schlecht in unsere Köpfe hineinversetzen, obwohl sie so leckere Brains haben. In der Welt der Sterblichen sind wir eine Minderheit und dementsprechend müssen wir auf uns aufpassen. Wichtig ist: Wir sind nicht unsterblich, auch wenn wir lange Leben! Schützt eure Köpfe wann immer es geht, als Wrestle-Zombae spreche ich aus Erfahrung wie schnell einem die Lichter ausgehen können. Versucht körperliche Auseinandersetzungen zu vermeiden, wenn ihr nicht der Typ Zombie seid der dafür gemacht wurde. Wir sind zwar alle stark, aber viele von uns sind langsam, zudem besteht ein Risiko das wir Gliedmaßen verlieren wenn wir zu fest zuschlagen. Achtet auf eure Stärken, was könnt ihr gut? Schnell rennen, laut kreischen? Wie die Sterblichen unterscheiden wir uns auch alle voneinander. Nutzt das um eure Schwächen auszugleichen... [...]

      Nahrungssuche schrieb:

      [...] Als Zombie/Zombae wird euch ständig ein chronischer Hunger begleiten, dass liegt in der Natur der Untoten, auch wenn es nervig ist. Dementsprechend ist es wichtig das ihr regelmässig Nahrung zu euch nimmt. Wichtig, und ich möchte noch einmal betonen wie wichtig das ist: Attackiert und esst nicht wahrlos Menschen! Sie sind lecker und in 150 Jahren habe ich auch schon einige gegessen, aber es birgt gewisse Risiken Menschen zu verzehren. Zum einen dürft ihr keine lebenden Menschen essen, dass ist in der Welt der Sterblichen eine Straftat und wird dort "Manslaughter" genannt. - Dadurch das die Gesetzlage für Untote relativ schwierig in den meisten Ländern ist, werdet ihr vermutlich direkt erschossen, ohne Chance auf einen Prozess (Unfair, aber wie gesagt, wie sind eine Minderheit!). Zudem solltet ihr euch vorher vergewissern ob eure Mahlzeit nicht irgendwelche Krankheiten hat. Auch Zombies/Zombaes können an HIV erkranken! Für mich habe ich entdeckt das Süßigkeiten eine hervorragende Energiequelle sind. Außerdem mag ich Rind sehr gerne, und Geflügel weil es so mager ist. Schweinefleisch ist sehr fettig, zu viel ist nicht gesund. Mit Gemüse können unsere Körper nicht arbeiten, aber hier und da können sie unsere Mahlzeiten verfeinern. Seid vorsichtig bei Gewürzen, viele von uns haben offene Stellen am oder im Körper, Salz kann brennen. Rind oder Geflügel sind gute Alternativen zu Menschenfleisch, aber vegan können wir uns nicht ernähren.

      Beziehungstipps schrieb:

      Ob wir Gefühle haben ist nicht ganz klar, aber auch Zombies/Zombaes haben den Drang sich fortzupflanzen und als liiertes Zombae spreche ich aus Erfahrung, dass Beziehungen schwierig sein können, aber sie sind nicht unmöglich. Wichtig ist den Drang zu unterdrücken euren Sexualpartner verspeisen zu wollen! Zudem sollte euch bei einer festen Beziehung klar sein, dass ihr euren Partner in neun von zehn Fällen überleben werdet. Bis das der Tot euch scheidet ist hier eine einseitige Geschichte, aber da wir eh kein Zeitgefühl haben und unsere Gehirne sehr minimalistisch arbeiten, vergessen wir unsere Partner nach zehn, oder 20 Jahren spätestens wieder... [...]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ich fand die News sehr unterhaltsam. Generell find ich es nen lustigen Twist, das mit dem Survival-Guide mal umzudrehen. - Die Takes sind dabei alle ziemlich leichtherzig und witzig gehalten, das gefiel mir auch gut. Hab mir die Texte bzw. Erklärungen so ein bisschen wie die Regeln bei Zombieland vorgestellt von der Präsentation. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Über die nächsten Monate will ich immer mehr Auszüge bringen und gaaaaanz eventuell mache ich daraus ein Mini Buch das man wie den Informer wirklich lesen kann

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Klingt lustig & ist einfach mal ne andere Art eines Buches. :D Fänd ein Kapitel, welches nur aus "Meat, meat, meat...meat! Meat? Meat..." besteht ganz cool. :D Die Passage mit dem Liebesleben ist witzig. Moose lässt sich natürlich irgendwann von Maho noch mal richtig krass beißen, so dass er selbst zum Zombae wird. So hält das dann auch für immer, logisch.